headerimg

#2356

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 18.11.2020 09:03
von History... • 1.162 Beiträge

hi^.^
also mir gehts supi xD mich stört das irgendwie 0 :3

nach oben springen

#2357

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 21.11.2020 09:00
von liala • 673 Beiträge

Halli Hallo :D

Bei mir scheint wie jedes Jahr um diese Zeit eine leichte Erkältung im Anmarsch zu sein ^^ Aber ansonsten geht es mir gut. Das einzige was mich momentan durch den lockeren Lockdown stört, ist wie auch schon im letzten Semester die ganzen Online Vorlesungen... Ich komme damit so gar nicht zurecht 🙈😅

nach oben springen

#2358

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 22.11.2020 08:38
von History... • 1.162 Beiträge

i feel you, was die Vorlesungen angeht T-T mich nervt es, dass ich nicht ins Labor kann, um das was ich in den Vorlesungen lerne, auch praktisch anzuwenden Dx meeeh .___.

nach oben springen

#2359

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 23.12.2020 16:58
von Alicia • 433 Beiträge

Ich habe auch nur online Uni und bin im ersten Semester, sprich Kommilitonen kennenlernen steht nicht so auf dem Programm XD Und es ist irgendwie so viel, was man für die Uni tun soll. Habe selbst so viel über die "Ferien" auf ....
Aber naja, kann man nicht ändern und sich nur auf Weihnachten morgen freuen. So crazy, wie schnell so ein Jahr um ist

nach oben springen

#2360

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 24.12.2020 12:42
von History... • 1.162 Beiträge

willkommen im Club der online Studenten T-T
und ja, online ist irgendwie echt viel, aber dadurch vertieft man den Stoff auch schon einmal besser und muss dann auf Klausuren nicht so viel lernen c:

und meine Freude bezüglich weihnachten hat heute morgen 20 Minuten angedauert und ja, dann gab es streit und jetzt kann mich Weihnachten mal, so wie jedes jahr eigentlich

nach oben springen

#2361

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 29.12.2020 08:11
von Alicia • 433 Beiträge

leider habe ich nicht das Gefühl, dass ich schon irgendwie annähernd etwas gemerkt habe XD Und es nervt mich so, dass ich einfach am 23.12. noch Aufgaben bekommen habe, noch Hausaufgaben bis Silvester habe und gestern schon wieder eine Aufgabe online gestellt wurde... Die denken auch ich hätte nicht schon genug zu tun.... Aber naja positiv sehen, sie wollen ja nur das man die Prüfung schafft und ich bin einfach ein Mensch der sich zu viel stresst ^^`


Oje, wie war Weihnachten denn dann noch? Bei mir zuhause ist es meistens einfach ein Chaos...

nach oben springen

#2362

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 29.12.2020 18:23
von History... • 1.162 Beiträge

jaa, same here... unser Physik Dozent hatte einfach eine komplette Vorlesung hochgeladen und er schließ daran dann nach der vorlesungsfreien zeit einfach an und ich denke mir so: alter, gehts noch?! o.O ich weigere mich das zu machen und das geht auch voll vielen so...
und deswegen mach ich mir keinen stress wegen den Prüfungen... die sind bei mir erst ende märz/april = genug zeit

jaa, also ich hab mir am 1. Feiertag irgendetwas im fuß gezerrt oder eingeklemmt oder was weiß ich und konnte nicht laufen und mein Auge tränt durchgehend, meine Eltern hatten sich am 24. gestritten... ich hasse weihnachten

nach oben springen

#2363

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.12.2020 16:18
von Alicia • 433 Beiträge

Ja, ich finde auch das geht gar nicht. Meine Profs sehen es einfach nicht ein Stoff zu kürzen... so nervig! Ich habe meine Prüfungen schon Anfang Februar, deswegen muss ich es auch machen. Aber ein paar freie Tage möchte ich trotzdem noch :)

Sche*ße! Das ist echt mies, aber nach vorne schauend: Nichts kann schlimmer laufen als 2020. 8Wobei man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen)

nach oben springen

#2364

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 30.12.2020 16:52
von History... • 1.162 Beiträge

also bei uns kürzen alle ihren Stoff und lassen Sachen weg... nur der Physik Dozent, der denkt sein fach wäre das wichtigste: NO IT'S NOT! (vielleicht das Praktikum und das was man im Labor machen muss, aber das ist teilweise was komplett anderes als das in der Vorlesung) ja... aber gut.
und ja, ich hab Anfang Februar auch zwei Klausuren, aber die werden ganz easy^^ aber dir schon einmal viel erfolg! :3

ach ich fand 2020 gar nicht so schlimm o.o also ich finde es nur scheiße, dass ich nicht auf Konzerte gehen kann... das fuckt mich richtig ab, aber sonst... also das mit dem abstand halten liebe ich ja als antisoziales Wesen

nach oben springen

#2365

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 31.12.2020 18:54
von Alicia • 433 Beiträge

Ach ja, ich wünschte bei mir würden sie auch Kürzen... aber naja wird schon :D
Aber zu deinem Physik prof kann ich echt sagen: typisch Physik-Lehrer!!
danke, dir auch viel Erfolg ^^

Ich fand das Jahr schon ziemlich kacke ^^`obwohl ich auch gerne alleine bin und vor meinem Laptop im bett sitze XD
Nächstes Jahr können wir bestimmt wieder auf Konzerte gehen, Reisen etc.

Guten rutsch!!

nach oben springen

#2366

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 01.01.2021 19:07
von History... • 1.162 Beiträge

schade, dass die das bei euch nicht machen o.o
also so waren meine bisher nicht, aber der ist echt ... grr der Kerl XD
danke c:

ach, es ging schon xD ich vermisse nur die Konzerte :c richtig behindert... also ja, ich hoffe dass ich nächstes jahr wieder auf welche gehen kann (hab 2 ausstehend >.<) und reisen wäre auch toll *O*

danke! euch ein frohes neues jahr!

nach oben springen

#2367

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 08.01.2021 13:29
von Alicia • 433 Beiträge

Ja, aber ist nun mal so... Wir kämpfen noch für Freiversuche für die Prüfungen dieses Semester... mal sehen. ^^

Ach ja, feiern wäre auch mal wieder schön und einfach mal mehrere Freunde treffen und irgendwo hin gehen.
Dir auch noch ein frohes Neues! Ich hoffe soweit hattest du einen guten Start

nach oben springen

#2368

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 08.01.2021 19:33
von History... • 1.162 Beiträge

die wurden bei uns abgeschafft :I die hatten wir letztes jahr noch, aber jetzt leider nicht mehr, aber gut o.o ich hab bisher alles bestanden und von daher, alles gut :3

naja, feiern ist nicht so meins... das sind Konzerte für mich :'D
und danke c: ja, war ganz gut ^^ sehr entspannt, was auch mal schön war *o* hoffe, bei dir auch!

nach oben springen

#2369

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 14.01.2021 18:43
von Alicia • 433 Beiträge

bei uns jetzt auch... jetzt müssen wir bestehen ... aber wird schon ^^

Also ausgehen tue ich auch nicht gerne, aber ich hatte immer schöne Hausparties mit meinen friends :D Das vermisse ich. Allgemein einfach mal etwas zu unternehmen.
Ja, die freie Zeit war super entspannend <3

nach oben springen

#2370

RE: ~ Quassler ~

in Nerve Portland (RPG) 18.12.2021 20:52
von Alicia • 433 Beiträge

https://royal-and-regal.yooco.de/forum/p...76526618-t.html

Hello old friends,
habe ein RS gefunden, welches ein ähnliches Konzept wie Nerve verfolgt... zumindest etwas. ^^

Wobei ich derzeit doch sehr struggle mit RS-Anmeldungen... diese ganzen Ort und Zeit Trennungen killen mich, da wünscht man sich doch glatt die guten alten Zeit zurück XD

zuletzt bearbeitet 18.12.2021 20:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: