headerimg

#1

~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.08.2018 14:10
von History... • 1.162 Beiträge

Situation:

Es ist bereits der dritte Schultag nach den Sommerfiern und wir haben einen Donnerstag. Zur Zeit ist Mittagspause, die die Schüler entweder in der Cafeteria verbringen, im Stammcafé der Schule oder sonst wo. Entweder in Gruppen oder alleine. Alle haben bereits die fake E-Mail der Schule erhalten und sich beim Spiel ,,Nerve Portland'' angemeldet. Auch die App haben alle schon heruntergeladen, auf der seit dem Download ein Countdown abläuft, der genau am heutigen Tag in genau vier Stunden ablaufen wird. Was dann passiert, wissen unsere Charaktere erst einmal nicht.

Nach Ablauf des Countdowns lässt sich die App richtig nutzen. Sie wird ein Satellitenbild von Portland anzeigen und jedem einzelnen Player der Kennedy High die Standorte der anderen Player seiner Schule anzeigen. Genauso wird es auch an der Roosevelt High ablaufen. Da die Player Nerve nicht verraten dürfen, müssen sie bis zum Countdown wirklich geheim halten, dass sie sich bei dem Spiel angemeldet haben. Danach dürfen sie neugierig loslaufen und schauen, wer noch alles ein Player ist, denn auf der Karte werden nur die Spielernamen, die ihr euch für euren Charakter aussuchen dürft (hier dürft ihr wirklich kreativ sein), angezeigt. Zudem wird die erste Aufgabe für alle sein: FINDET EUCH ZUSAMMEN, PLAYER. So treffen eventuell Freunde aufeinander, Feinde oder sich komplett Fremde, die in ihrer bisherigen Schullaufbahn noch nie Notiz voneinander genommen haben.

Noch zu der App:
Jede Aufgabe muss gefilmt werden, als Beweis, dass sie auch wirklich erledigt wurde.
Zudem wird jedem Player ein Ranking angezeigt. Einmal das Gesamtranking zwischen den Schulen Kennedy High und Roosevelt High und einmal ein individuelles Schulranking, das ebenfalls vom Gegner eingesehen werden kann. Somit kennen sind die gegnerischen Playernamen bekannt, aber man weiß nicht, wer sich dahinter verbirgt. Also wählt diesen Namen wirklich weise!
Für jede erledigte Aufgabe gibt es erst eine einheitliche Punktzahl: 25. Im späteren Verlauf steigt diese auf: 50.

Das Ranking kommt hier in der Startthread auf die erste Seite (siehe weiter unten).

Weiteres: Über die Posts kommt bitte folgendes

Name | Spielername | Ort, an dem sich der Chara gerade befindet

BITTE KEINE GRAFIKEN! Sonst laden die Seiten für die, die unterwegs mit dem Handy schreiben wollen, nur sehr langsam.


Rankings:

Gesamtpunktzahl Roosevelt High: 650 Pkt.
1) crazyShug : 75 Pkt.
2) PonyJunkie : 150 Pkt.
3) LaCocaine : 100 Pkt.
4) KeksfreundTwinny : 75 Pkt.
5) Pluto : 100 Pkt.
6) God03 : 125 Pkt.
7) Moonlight: 25 Pkt.

Gesamtpunktzahl Kennedy High: 550 Pkt.
1) @K!cksF0r[ : 75 Pkt.
2) Blue19 : 100 Pkt.
3) Dope : 0 Pkt.
4) rEaDyf0rtHeN00bs : 100 Pkt.
5) NoName : 75 Pkt.
6) Tinkerbell : 125 Pkt.
7) WhisperDragon : 75 Pkt.
8) Kowalski : 0 Pkt.


Abwesenheiten:
-

zuletzt bearbeitet 20.05.2019 16:39 | nach oben springen

#2

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.09.2018 17:47
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown |PonyJunkie | Roosevelt High - Cafeteria

Als die Schulglocke endlich klingelte und damit die Mittagspasue ankündigte, packte ich meine Biologie Sachen ein. Als ich damit endlich fertig war, bemerkte ich, dass bereits alle das Klassenzimmer verlassen hatten, selbst der Lehrer. *Wow. Was ist los? Sonst bin ich eigentlich immer mit bei den ersten?*, wunderte ich mich. Ich schulterte meinen Rucksack, nahm mein Bio Buch und ging zum Spind, um dieses darein zu tun. Als ich den Spind hinter mir wieder abgeschlossen hatte, machte ich mich auf den Weg zur Cafeteria, um mir dort was zu essen zu besorgen. An der Essensausgabe war bereits eine lange Schlange, was mich aber nicht wirklich verwunderte, denn ich war ja doch recht spät dran. Nach einer gefühlten Ewigkeit bekam ich mein Tablett mit dem Essen drauf und suchte mir einen freien Tisch. Ich fand eine Rundtisch am anderen Ende der Cafeteria. Dort ging ich also hin und setzte mich. Nachdem ich das Tablett auf den Tisch gestellt hatte, kramte ich in meinem Rucksack herum und holte mein aktuelles, doch schon leicht vergriffenes Buch raus. Ich schlug die aktuelle Seitenzahl auf und machte mich dran, weiterzulesen und dabei gleichzeitig zu essen.
Ich hatte hier noch keine Freunde, denn ich war ja auch erst seit 3 Tagen hier an der Schule. Aber für mich war es okay, denn so konnte ich in Ruhe lesen.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 09:38 | nach oben springen

#3

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.09.2018 18:13
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Es waren zwar gerade erst drei Tage vergangen, seitdem die Schule wieder begonnen hatte, aber für mich fühlte sich das schon wieder wie eine Ewigkeit an! Ich langweilte mich jetzt schon wieder JEDEN Morgen im Unterricht fast zu Tode! Ich war innerlich so unruhig, wie ein Ball im Flipperautomat, der sich gerade in den Händen eines Profis befand! Schon jetzt fiel es mir unheimlich schwer, im Unterricht still und ruhig dazuhocken. Das war einfach nichts für mich! Das einzig Spannende, das mir hier im Unterricht passieren konnte, waren chemische und physikalische Experimente, aber auch nur dann, wenn es so richtig schön knallte und der Lehrer nicht vorher spoilerte, was passieren würde.
Doch nun war Mittagspause und ich hockte gelangweilt an einem der Tische mit einem Tablett vor mir. Dabei hatte ich meinen Ellenbogen auf der Tischplatte abgestellt und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab. Passend dazu zog ich eine ziemlich gelangweilte Miene. Um ehrlich zu sein, wartete ich gerade ungeduldig darauf, dass vielleicht entweder Q oder Ian hier auftauchte und im besten Fall sogar beide. Sonst ging ich hier definitiv noch vor Langeweile ein! Ich seufzte deprimiert und sah mich ein wenig in der Cafeteria um. Es gab dieses Jahr doch sicherlich auch wieder ein paar neue Mitschüler, die erst neu hier hergezogen waren, oder? Zumindest ein oder zwei. War immerhin auch kurzzeitig mal spannend, diese kennenzulernen.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 09:41 | nach oben springen

#4

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.09.2018 18:39
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 |Kennedy High - Cafeteria

Ich stand mit eingezogenem Kopf an der Schlange bei der Essensausgabe und fragte mich gerade zum wiederholten Mal, warum um alles in der Welt ich mir mein Essen nicht selber mitgebracht hatte. Innerlich seufzend fügte ich mich meinem Schicksal und nahm leise dankend mein Essen an und schlug damit die hinterste Ecke an. Dabei musste ich an vielen Mitschülern vorbei. Na Super. Morgen nahm ich mir aber auf jeden Fall selber was mit. Langsam und unsicher ging ich auf einen freien Tisch zu. Dort angekommen setzte ich mich hin und hoffte einfach mal, dass dies kein Stammtisch einer Clique war. Aber so wie ich mein Glück kenne, war es das vermutlich.
Langsam fing ich an zu essen, beobachtete dabei aber die Cafeteria. Ich war fluchtbereit, falls jemand Ansprüche auf diesen Tisch hegte. Zum Glück schien es bis jetzt nicht so zu sein.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 09:42 | nach oben springen

#5

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.09.2018 19:51
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

Ich kam gerade verschwitzt aus der Turnhalle, denn ich hatte dort Sportunterricht gehabt. Bitte, wer braucht schon Volleyball? Leicht genervt schüttelte ich den Kopf und lief zu meinem Schließfach, damit ich meine Sportsachen nicht schleppen musste. Natürlich musste mein Sportzeug ordentlich an den Haken gehängt werden. Alles andere war nicht in Ordnung. Als ich zufrieden mit der Ordnung war, schloss ich mein Schließfach wieder und ging raus auf den Schulhof. Ich ging direkt auf einen Baum zu, wo wir uns verabredet hatten. Oder war es doch die Cafeteria gewesen? Fragend sah ich zum Himmel. Ich setzte mich hin und beobachtete die Wolken. Gleichzeitig glitten meine Gedanken zurück zu Jonas. und immer wieder stellte sich mir die gleiche Frage. War das nervend.

Als nach einiger Zeit weder Corey noch Q kam, stand ich auf und klopfte meine schwarze Jogginghose aus. *Vielleicht sollte ich zur Sicherheit doch mal in der Cafeteria nachschauen.* Ich lief in Gedanken versunken los, zurück ins Schulgebäude, Richtung Cafeteria. Dort angekommen, war ich gerade fertig mit meiner Grübelei, als ich bemerkte, dass jemand vor mir stehen geblieben war. Ich konnte nicht mehr rechtzeitig stehen bleiben und so rannte ich in den Typen rein. Als dieser sich umdrehte, grinste ich ihn entschuldigend an. "Sorry, Tommy. Du solltest aber vielleicht nicht mitten im Weg stehen bleiben." Er lachte nur únd legte einen Arm um meine Schulter.
So kamen wir quatschend über alles möglich in die Cafeteria. Ich verabschiedete mich von ihm, bevor ich dann direkt den Tisch ansteuerte, wo ich Corey gesehen hatte. Leicht grinsend setzte ich mich neben ihn.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 17:39 | nach oben springen

#6

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.09.2018 23:24
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Cafeteria - Roosevelt High

Ina biss sich auf die Unterlippe, während sie wie gebannt auf das Display ihres Handys starrte. Vier Stunden, dann würde der Countdown abgelaufen und ihre brennende, unerträgliche Neugier endlich gestillt sein. Dieses Spiel trieb sie schon in den Wahnsinn, bevor es überhaupt richtig begonnen hatte, es weckte in ihr das Gefühl, das man im Bauch verspürte, wenn man mit der Achterbahn in die Tiefe raste, diese Art von Adrenalinschub, die für einen Moment nur reine Glücksseligkeit zurückließ und die sie liebte und jeden Tag aufs Neue suchte. Genau aus diesem Grund hatte Idina keinen Moment gezögert, sich als Player für die Roosevelt High anzumelden, als sie die Mail erhalten hatte. Es ging ihr nicht wirklich darum, den Stolz und die Ehre ihrer neuen Schule zu verteidigen, sondern um ihren ganz persönlichen Adrenalinkick.
Die 18-jährige seufzte und ließ das Telefon zurück in die Hosentasche gleiten - die Zeit verging schließlich nicht schneller, wenn sie unablässig den unglaublich langsam ablaufenden Countdown fixierte, so sehr sie sich das auch wünschte -, ehe sie mit einem zurückhaltenden Lächeln ihr Essen entgegennahm. Sie besuchte diese Schule zwar erst seit drei Tagen, doch soweit sie das beurteilen konnte, war das Mittagsangebot durchaus genießbar. Nach wenigen Schritten blieb Ina seelenruhig in der Mitte der Cafeteria stehen und ließ den aufmerksamen Blick durch den vollen Raum wandern. Die letzten Tage hatte sie sich jeden Mittag zu einer anderen Gruppe gesetzt; Leute, die ihr sympathisch waren oder die sie im Unterricht schon flüchtig kennengelernt hatte. Der Lockenkopf war ebenso ungerne alleine, wie sie es zu vermeiden wusste, die Pause mit einem Buch im hintersten Eck des Saales oder gar auf der Toilette zu verbringen, und so sah sie sich auch heute wieder nach bekannten Gesichtern um, zu denen sie sich gesellen konnte.

nach oben springen

#7

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.09.2018 23:43
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Caféteria

Tja, dieses Schulessen... Was sollte man dazu sagen, es war eben ein kostenloses Angebot. Hatten wir jetzt nicht unbedingt nötig, meine Freunde und ich hatten uns gutes Essen vom Chinesen besorgt und uns damit ebenfalls an einem der vielen Tische in der Caféteria niedergelassen, galt ja hier nicht als verboten. Sechs blaue Stühle hatten wir uns an den Tisch gezogen - wenn wir aßen, kamen meistens noch andere und setzten sich ebenfalls dazu, weil man eben wusste, dass es bei uns immer coole Gesellschaft gab. So rissen wir auch heute nur derbe Scherze, ich lachte viel und lehnte mich zufrieden in meinem Stuhl zurück, die Arme hinterm Kopf und den Blick selbstgefällig über den Raum schweifend. Und da fiel sie mir auf. Ein hübscher Lockenkopf mit dem mir bekannten, suchenden Blick, lockere Haltung. Hey... Das Grinsen auf meinem Gesicht wurde noch etwas breiter. Warte, wie war das damals gewesen? Ach ja. Nackt hatte sie mir am besten gefallen, aber selbst so hatte sie viel zu bieten gehabt, viel zum Anecken. "Ein wilder Löwe verirrt sich in die blassen Gänge der amerikanischen Highschool", war kurz darauf mein lauter Kommentar zu hören, laut genug, dass die Leute an meinem Tisch neugierig den Kopf hoben und meinem Blick folgten, und das Ziel meines kleinen Spottes meine Stimme defintiv erkannt haben musste.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 17:42 | nach oben springen

#8

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.09.2018 23:55
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Caféteria

Wie Ian kam ich gerade vom Sportunterricht, auch wenn er ein wenig vor mir gegangen war, ich ging dafür noch Duschen und rubbelte mit meinem Handtuch notdürftig das nasse Haar trocken. Im Spiegel betrachtete ich dann einen Moment lang gleichgültig meine mal wieder zu langen Strähnen, die mir, immer noch relativ nass, in der Stirn klebten. Vor ein paar Tagen war ich 19 geworden und trotzdem kriegte ich es nicht hin, mich mal um einen Frisörtermin zu kümmern. Aber egal, meine Haare waren doch stylisch so. Irgendwie. Im Ernst, es waren doch nur Haare, gab's irgendwo wichtigere Probleme? Ich nahm meine Sporttasche und verließ den Jungenduschraum, machte mich auf den langen Weg von diesem Teil des Schulcampus' zur Caféteria, wo Corey bestimmt schon für seinen Geschmack viel zu lange auf Ian und mich wartete - und Ian bestimmt schon da war, hatte er nicht mal wieder den Treffpunkt vergessen. Hätte ich nicht noch geduscht, wäre ich bestimmt früher als er dagewesen. Aber erstens war ich kein Fan von Schweiß und zweitens zahlte ich nicht für die Wasserkosten der Schule aber für die bei mir zuhause.
So kam ich mit halbnassen Haaren in der Caféteria an, entdeckte I und C an einem Tisch und kam ohne große Aufmerksamkeitserregung zu den beiden hinüber, warf meine Tasche unter den Tisch und nahm Platz. "Sorry, musste noch meine Nase pudern", entschuldigte ich meine Verspätung und fuhr mir über diesen ironischen Witz durch die halbnassen Haare, wischte sie ein wenig in eine gleichmäßige Richtung.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 17:44 | nach oben springen

#9

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.09.2018 07:56
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering | KeksfreundTwinny | Roosevelt High, draußen vor der Schule

Natürlich war ich in der Mittagspause nach draußen gegangen, denn ich quetschte mich ganz sicher nicht mit 100.000 anderen Schülern in einen Raum und aß dann noch mit diesen! Gut, vielleicht war diese Zahl etwas übertrieben, aber für mich fühlte sich das nun einmal so an! Außerdem HASSTE ich es, mit anderen zu essen! Das kam mir ehrlich immer so vor, wie so eine Massentierfütterung! Darauf konnte ich liebend gerne verzichten! Dann wollte ich außerdem nicht angestarrt werden und bei so einem Ansturm wartete man auch noch EWIG auf das Essen und wurde in einer Schlange zusammengequetscht, wie die Sardellen in der Dose und so viel Körperkontakt konnte ich auch nicht abhaben! Dazu kam noch, dass ich furchtbar langsam aß! Ich müsste also immer förmlich aus dem Klassenzimmer sprinten, um vor allen anderen da zu sein und genug Zeit zu haben, alles zu essen. Dazu war ich allerdings zu faul und ich war pessimistisch genug, um zu wissen, dass das unwahrscheinlich war. Also ließ ich es, verzog mich wie schon seit Jahren immer nach draußen in irgendeine Ecke und rauchte genüsslich sowie in Ruhe, also ALLEINE, einen Joint. Sozusagen mein Nahrungsersatz, ehe ich mir nach der Schule irgendetwas Fast Food-mäßiges holen würde. Ich zog mir meine Kapuze tief ins Gesicht und hielt Ausschau nach Lehrern. ,,Drogen'' sahen die hier ja nicht gerne. Was für scheiß Spießer. Ich zog erneut an dem Joint und rollte mit den Augen. Wieso war ich eigentlich hier?! Ach ja, weil ich nicht genug Kohle hatte, um mir eine eigene Wohnung zu leisten und meine Mutter mich hochkant rausschmiss, wenn ich die Schule nicht zuende machte. Wie ich diesen Hausdrachen hasste.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 18:18 | nach oben springen

#10

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.09.2018 13:24
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Kaum hatte ich mich umgesehen, stach mir schon Ian ins Auge, der gerade, mal wieder vollkommen verpeilt aussehend, in die Cafeteria kam. Zumindest sah er sich erst einmal um, bevor er mich zu erkennen schien und dann auch gleich schon zu mir kam, nachdem er Tommy losgeworden war, der ihn wohl mal wieder bequatscht hatte. Ich grinste Ian ebenfalls an und sagte erst einmal fröhlich sowie erleichtert: ,,Man! Endlich! Fünf Minuten länger und du hättest mein verstaubtes Skelett hier vorgefunden! Ich bin fast gestorben vor Langeweile!'' Wieso mussten Ian und Q auch Sportunterricht gehabt haben? Dabei war es für mich extrem schlimm, getrennt von den beiden Unterricht zu haben. Das war so scheiße langweilig! Dabei war es ganz sicher Absicht der Schule gewesen, uns im entscheidenden Jahr zu trennen, damit wir wohl besser aufpassten. Mochte sein, dass die Schule das nur gut meinte, aber mir persönlich half das jetzt nicht. Das machte das hier eigentlich nur noch schlimmer für mich! Nach einer Minute stieß auch noch Q zu uns und ließ erst einmal eine sehr lustige Entschuldigung los. Ich lachte auch kurz darüber und erinnerte ihn: ,,Lippenstift hast du allerdings vergessen.'' Schließlich schminkten die Mädchen meistens auch noch einmal die Lippen nach, wenn sie sich die Nase pudern gingen. Zumindest kam mir das immer so vor. ,,Und? Wie war's beim Sport?'', fragte ich dann bei beiden nach, da das wohl noch spannender gewesen war, als Literatur...

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 20:11 | nach oben springen

#11

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.09.2018 13:52
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Caféteria

Bei Coreys Kommentar mit dem Lippenstift konnte ich mich sogleich nur dunkel an eine Situation in der achten Klasse erinnern, als Corey, der eigentlich schon immer mein bester Freund gewesen war - neben Ian - die glorreiche Idee gehabt hatte, mich wie ein Mädchen zu schminken und so war ich dann auch in die Schule gekommen. Ich glaube, an dem Tag hatte ich aufgehört, irgendetwas peinlich zu finden. Und die anderen aus der Schule hatten wohl endgültig das Bild von mir als einen auf-alles-einen-Fick-gebenden Spaßvogel gehabt. "Frag das lieber Ian. Er und der Volleyball hätten sich besser ein Zimmer nehmen sollen, ich hab die Liebe richtig brennen sehen", kommentierte ich nun trocken und warf einen Blick auf die Warteschlange vor der Essensausgabe. Okay, ich würde noch warten, bis ich mich da anstellte. Und ohne Mist, ich hielt ja auch nicht viel von Volleyball. Eigentlich war unser Kurs ja eh für Basketball ausgelegt, Stunden wie heute waren also extremst unnötig.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 20:12 | nach oben springen

#12

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.09.2018 15:55
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High -> PublicUs Café
Gerade pünktlich zum Schulanfang hatte das Wohnmobil von der Größe eines Busses Portland erreicht. Familie West hatte einen Campingsplatz in Flussnähe bezogen, wobei Grace nicht richtig ankommen konnte. Sie wurde direkt in die nächste U-Bahn gesetzt, um zur Schule zu fahren. Über 10 Minuten dauerte der Weg. Die Blondine war selten richtig gestresst, aber an dem Tag war sie etwas genervt gewesen.
Jetzt war schon der dritte Schultag und alle formalen Sachen zum Glück erledigt. Sobald die Glocke klingelte und die Mittagspause ankündigte, schulterte Grace ihren bunten Rucksack und verließ den Klassenraum. Sie packte immer voreilig ihre Sachen ein. Natürlich hatte das aktive Mädchen schon mit einigen Mitschülern gesprochen, aber trotzdem war es doch nicht so einfach, in eine Gruppe reinzukommen bzw sich für eine zu entscheiden. Auf dem Weg holte sie ihr Smartphone, ein etwas älteres Modell mit einer gemusterten Schutzhülle, heraus und sah den Countdown an. Grace war mehr als nur neugierig, was in knapp vier Stunden passieren würde. Als sie ihren Nicknamen für das Spiel "Portland Nerve" sah, musste sie einfach grinsen. Kurz darauf glaubte sie, am Café angekommen zu sein.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:04 | nach oben springen

#13

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.09.2018 16:02
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Cafeteria - Roosevelt High

Sie war nicht der Typ Mädchen, das zusammenzuckte und hektisch herumwirbelte, wenn jemand sie ansprach. Idina rührte sich nicht, lediglich ihre braunen Augen huschten durch den Raum, um innerhalb von Sekundenbruchteilen den Urheber dieser Stimme auszumachen, die ihr nur allzu bekannt war, und ihn für die quälend lange Zeit von wenigen Sekunden mit einem intensiven Blick zu fixieren. Sie hatte nicht damit gerechnet, Joca jemals wiederzusehen, schon gar nicht so. Doch während jedem anderen die Situation peinlich gewesen wäre, blieb Ina ruhig - nach außen hin zumindest, denn etwas brachte sie sein plötzliches Auftauchen schon aus dem Konzept -, zog einen ihrer Mundwinkel nach oben, um sein spöttisches Lächeln zu erwidern und trat einen Schritt an seinen Tisch heran. "Das wilde war doch das, was dir damals so gefallen hat", erwiderte sie, ehe sie auf einen freien Stuhl ihm gegenüber deutete - "Darf ich?" - und sich in derselben Bewegung auf diesem niederließ, ohne eine Antwort abzuwarten. Seinen Freunden schenkte sie ein kurzes Lächeln und ein knappes "Hey", ehe sie wieder zu Joca sah, sich etwas nach vorne lehnte und die Ellbogen auf dem Tisch abstützte, um ihm ihre volle Aufmerksamkeit schenken zu können. Sein Anblick weckte gemischte Gefühle in ihr, als all die verdrängten Erinnerungen hervorgeholt wurden und sich vor ihrem inneren Auge abspielten. Immerhin hatte Idina etwas für ihn empfunden, doch sie hatten von Anfang an gewusst, dass ihre Beziehung keine Chance hatte, zu etwas dauerhaftem zu werden, und deshalb würde er ihr mit Sicherheit nicht übel nehmen, dass sie sich an ihrem letzten Morgen aus dem Zimmer geschlichen hatte, ohne sich zu verabschieden, oder? Eigentlich war ihr das auch egal, denn sie wusste, dass dieses Mittagessen ganz bestimmt nicht langweilig werden würde.

nach oben springen

#14

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.09.2018 16:18
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Caféteria

Oh ja, da hatte sie definitiv Recht. Das Wilde an ihr hatte mich damals so fasziniert, ich hatte es regelrecht vergöttert. War lange her aber an den Urlaub in Marokko erinnerte ich mich nur zu gut. Wir hatten eine ziemlich heiße Affäre gehabt, mir hatte eigentlich jede Facette daran sehr viel Spaß gemacht. Besonders, wenn sie sich aufgeregt hatte. Ich verzog meine Lippen zu einem feinen Grinsen, musterte sie sehr genau, wie sie jetzt mir gegenüber saß. "Kompliment, du bist nicht hässlicher geworden", behauptete ich und postete ihr mit meinem Glas zu, trank, und erinnerte mich nochmal an unsere letzten Augenblicke. Wir hatten uns gestritten, dann war ich nachts in ihr Zimmer gestiegen und sie hatte mir verziehen. Wir hatten die Nacht zum Tag gemacht, am Ende waren wir in meinem Bett gelandet. Ich hatte wohl etwas Euphorie gehabt und ihr gesagt, was mir an ihr so gefiel. Ich hatte jedenfalls nicht erwartet, dass sie am Morgen einfach weg war. Und dann waren wir abgereist. Ich stellte das Glas wieder ab, beugte mich jetzt über den Tisch und funkelte das bezaubernde Mädchen aus meinen dunklen Augen an, meine Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. "Du weißt, dass ich dir deinen Abgang nie verziehen habe?"

nach oben springen

#15

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.09.2018 17:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Piper | PepsiCola00 | Roosevelt High - Klassenraum

Alle fünf Minuten schielte ich zur Uhr. Der Lehrer vorne ratterte die Mathematiklösungen pausenlos herunter, wahrscheinlich war ihm egal, ob wir mitkamen oder nicht, schließlich bekam er sein Geld so oder so. Ab und an holte er röchelnd Luft, nur um die Ergebnisse der nächsten Zeile noch schneller, noch monotoner aufzusagen.
Meine Schrift glich aufgrund des enormen Tempos, das ich an den Tag legen musste, der eines Zweitklässlers.
Als Mr [..] seinen Monolog beendet hatte, wurde sein Unterricht endlich durch das Klingeln beendet. Mein Mathebuch klemmte ich mir unter den Arm, meine Federtasche hatte ich in der linken Hand.
Meine beste Freundin [...] machte sich Seite an Seite mit mir zu unseren Spinden, nur um dort den Kram für den Kunstkurs herauszusuchen, den wir zum Glück gemeinsam hatten. Dieses Jahr wurden die Kurse komplett neu gemischt und sie war die absolut Einzige, die ich noch kannte.
Ob das Schuljahr was werden könnte?

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: