headerimg

#61

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 12:44
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Caféteria

Wenn er das als Ehre ansah. Mir persönlich war es relativ egal, ob unsere Schule nun besser war, oder nicht - was hatte ich da schließlich von? Aber bei diesem Nerve-Zeugs hatte ich mich trotzdem angemeldet, wahrscheinlich auch nur, weil Corey da gerade neben mir gesessen und er mich quasi darum angefleht hatte. 'Du musst mal mehr aus dir rausgehen! Das Spiel kann dir dabei helfen, mal mit Mädchen weiterzukommen!' Ja, ja. Das war immer Coreys Predigt. Bei ihm ging das ja alles ganz leicht. Und in diesem Moment hasste ich ihn. Nein, meinetwegen musste Juanita nicht hier sitzen. Wir waren zu dritt doch schon cool genug, da brauchten wir kein Mädchen dabei. Aber was sollte ich schon sagen, ich redete nie mit der - so, wie ich eben mit gar keinem Mädchen redete. Einen kurzen Blick hatte ich Corey schon zugeworfen, dann widmete ich mich komplett meinem Essen und ignorierte das Gespräch, das jetzt zwischen Corey und der Type entstand. Natürlich wollte ich irgendwie mal mit Mädchen reden. Aber gleichzeitig fand ich sie auch alle schrecklich. So schickimicki und mussten immer zeigen, wie gut sie doch aussahen. Tat Juanita ja auch mit ihrem Top. Mann, wieso konnten die nicht einfach alle hässlich und unscheinbar sein?

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 12:47 | nach oben springen

#62

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 12:54
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Caféteria

Und ob ich das tat. Wie könnte man sich nicht zu ihr hingerissen fühlen, bei all ihrer Präsenz und allein schon dieser Löwenmähne an Haaren, passte einfach perfekt zu ihr. Ich grinste breit, genoss das Siegesgefühl über den Kuss, und musterte Idina eingehend. "Vielleicht setze ich die Besenkammer demnächst mal auf meine Freundschaftsliste", gab ich zurück und beugte mich dann vor, um sie selber nochmal zu küssen. Nicht, weil ich es ihr schuldete. Weil ich es konnte. Und die Jungs applaudierten wieder. Das war definitiv ein gelungener Tag. Später würde der große Spaß mit Nerve losgehen und jetzt hatte ich aus heiterem Himmel meine heißeste Affäre wiederbekommen. Ich legte den Arm um Idina, setzte mich mit ihr wieder hin, machten die Jungs eben Platz. Nur die besten Plätze für die Prinzessin.

nach oben springen

#63

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 13:41
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

Gestern Nacht... war lange gewesen. Deswegen war ich heute erst gar nicht in die Schule gekommen, hatte verschlafen. Und jetzt - war das Zimmer leer. "Scheiße..." Ich stand im Türrahmen, die Schultasche nur über der linken Schulter. Warte, war jetzt Pause? Mittagessen oder so? Ich wollte gerade wieder gehen, da bekam ich erst mit, dass da doch jemand im Zimmer saß. Dieses eine Mädchen, die redete nicht viel. Hm, Hunger hatte ich sowieso nicht. Und soweit ich wusste, hatten wir die nächste Stunde auch hier. Ich schulterte jetzt also wieder meine Tasche und kam ins Zimmer, hockte mich an meinen Tisch, ziemlich weit hinten. Als nächstes holte ich mein Zeichenpapier raus.

nach oben springen

#64

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 13:54
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - Cafeteria

Sie grinste daraufhin, als Corey meinte es sei genau seine Philosophie und gab ihm ein High Five, ehe sie seinem blick zu Q folgte und freundlich lächelte, sie hatte schon immer das gefühl gehabt, er konnte sie nicht leiden, immerhin sprach er nie mit ihr und würdigte sie auch nur manchmal eines blickes, doch gut, nicht jeder konnte sie mögen, immerhin war sie für viele die sie nicht kannten Nervig, lästig oder einfach nur gestört im kopf und das nur, weil man sie nicht verstand oder besser gesagt nicht verstehen wollte, aber gut, sie sah wieder zu Corey und setzte einen Blick auf, der so vielsagte wie: Soll ich besser gehen?

nach oben springen

#65

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 14:25
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Zufrieden ließ ich mich zurück in meinen Stuhl sinken, nachdem Juanita das High Five erwidert hatte. Selbstverständlich waren mir auch Qs genervte und angepisste Blicke nicht entgangen, aber um ehrlich zu sein, tat es mir nicht sonderlich leid für ihn, dass er gerade mal wieder mit einer seiner scheinbar größten Abneigung konfrontiert wurde: Mädchen. Er sollte das hier mit Juanita doch mal als direkte Konfrontatiosntherapie ansehen! Sie war doch gar nicht so ,,Schickimicki''. Schließlich war das immer seine Ausrede oder eher gesagt der Grund, weshalb er sich angeblich so schwer damit tat mit Mädchen klar zu kommen. Schwul war er aber auch nicht. Zumindest nicht meines Wissens nach. Außerdem saß das Mädchen doch auch öfter bei uns. Da musste er doch mittlerweile echt mal gemerkt haben, dass sie in Ordnung und cool drauf war! Sie redete uns ja auch nicht mit Make-Up, Schuhen und den neuesten Trends voll. Sie war nicht einmal extrem aufgetakelt! Eine schwarze Jeans, ein weißes Top. Das war ein stinknormales Outfit. *Oh man.*, dachte ich mir und schüttelte leicht mit dem Kopf. Das musste mir Q echt noch einmal erklären, denn selbst nach so vielen Jahren und Versuchen sein Problem zu verstehen und ihm als Freund zu helfen, hatte ich das Gefühl, dass ich es definitiv immer noch nicht richtig geschnallt hatte. Ich würde ihn jetzt auch definitiv nicht vor ihr damit konfrontieren. Damit würde ich ihm nur noch mehr in den Rücken fallen und ich hatte nun doch ein schlechtes Gewissen, dass ich das eigentlich schon getan hatte, als ich Juanita darum gebeten hatte, dass sie sich setzen durfte. Ich sah Q schon einmal entschuldigend an und würde das später auch noch einmal wörtlich tun. So wie es aussah konnte ich es auch gleich wieder gut machen, denn Juanita sah mich vielsagend an, denn ihr schein das ganze wohl auch unangenehm zu sein. So nickte ich nur stumm und zuckte mit entschuldigendem Blick mit den Schultern. Was machte Q bitte, wenn Ian oder ich mal eine Freundin hatten und die dann auch bei uns mit abhing?

nach oben springen

#66

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 14:55
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Cafeteria - Roosevelt High

Sie konnte nicht anders, als noch breiter zu grinsen, als Joca sie noch einmal küsste. Auch, wenn sie das nicht zugeben würde, hatte sie ihn wohl doch vermisst, genauso wie seine Risikobereitschaft und die Einstellung, dass man den Moment leben musste. Idina wollte ihre Jugend ausleben, und ein Schäferstündchen im Besenschrank stand noch auf ihrer imaginären 'Vor dem Abschluss erledigen'-Liste - dass Joca ihr vielleicht helfen würde, diesen Punkt abzuhaken, war dabei nur ein Pluspunkt.
Sie lächelte die Typen, die ihm Beifall klatschen zu schienen, nur zufrieden an und ließ sich dann auf den Stuhl neben den jungen Mann fallen. "Wenn ich gewusst hätte, dass du aus Portland kommst...", begann Ina, ließ den Satz so im Raum stehen und musterte ihn von der Seite. Immerhin lebte sie schon seit beinahe zwei Jahren hier, hatte nur eine Schule in einem anderen Teil der Stadt besucht, und dennoch hatten sie es wohl geschafft, sich diese ganze Zeit über kein einziges Mal zu begegnen. Zu dumm, dass sie damals wichtigeres zu tun gehabt hatten, als in Erfahrung zu bringen, wo der andere wohnte; sie hätten sich treffen können...andererseits wäre die Sache mit Will dann nicht zustande gekommen, und selbst, wenn sie nicht die besten Erinnerungen an ihn hatte, war es eine Erfahrung gewesen, die sie nicht missen wollte.

nach oben springen

#67

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 15:08
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Caféteria

"Ich komme aus Holland, Liebe", berichtigte ich sie grinsend. Meine Familie hatte ja eine sehr lange Vergangenheit. Aber die ersten Jahre meines Lebens hatte ich in den Niederlanden verbracht. "Na gut, ich lebe schon eine ganze Weile hier. Offenbar hast du dich aber vor mir versteckt." Ich zwinkerte ihr zu, dann glitt mein Blick über die Menschenmenge. Mein Leben war gut hier. Perfekt. Ich hatte alles, was ich brauchte. Mehr als das. Ich war ein König, in meinem Leben. Und Mädchen gab es immer. Aber ich nahm nur die Besten. Und so fiel kein Blick letztlich auch wieder auf Idina.

nach oben springen

#68

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 15:14
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - Cafeteria

Sie lächelte daraufhin nur entspannt und erhob sich dann. »Bis später, vielleicht« meinte sie lächelnd und gind daraufhin. Es machte ihr nichts aus, wenn Q sie nicht m9chte und sie wollte ihn damit auch nicht nerven, also war es ihr egal, ob sie irgendwann anders mit Corey und eventuell Ian abhängen konnte. Sie lief aus der Cafeteria, zu ihrem spind, schnappte sich ihr handy und die fast schon leere Zigarettenschachtel, ehe sie aus dem schulgebäude trat und genau vor demeingang, sich eine der letzten Zigaretten aus der Packung anzündete und dran zog.

nach oben springen

#69

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 15:33
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

Ich lächelte das Mädchen an, welches zu uns setzte, bevor ich anfing meinen Salat zu essen. ich hatte zwar Corey Blick gesehen, als ich weider kam. Aber egal. Ich musste den ja essen, und nicht er. Ich stopfte mir einfach erst mal alles in den Mund, denn Bald war ja die Pause vorbei. Zwischenzeitlich spülte ich das ganze mit dem Sportdrink runter und nahm erst dann das Brötchen, welches daneben lag in die Hand fing an das zu mümmeln. ich hört mit halben Ohr zu, was Corey mit dem Mädchen besprach, aber so wirklich interessierte es mich nicht. Q nahm natürlich nicht am Gespräch teil, und auch ich hielt meine Klappe mal. Als ich fertig war Stand ich auf um mein Teller weg zu bringen. Genau in dem Moment, ging auch das Mädchen.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 15:35 | nach oben springen

#70

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 15:39
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata |Player5 | Kennedy High - Klassenzimmer

Ich hob den Blick an, als plötzlich noch jemand in das Klassenzimmer rein kam. Ich starrte ihn vollkommen erschrocken an, denn normalerweise, war ich alleine hier in den Pausen. Als er allerdings einfach an mir vorbei ging und sich hinten irgendwo hinsetzte, atmete ich erleichtert auf. Ich sah wieder auf mein Mathe - Buch und schaute mir die Abbiludng auf dem Umschlag auf, welches ich bereits fast auswendig kannte. Schüchternd warf ich einen Blick zu dem Jungen und sah, dass er einen Block raus holte. Aber ich sah schnell wieder auf meinen Tisch.

nach oben springen

#71

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 15:44
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

Es war nicht so, dass ich schüchtern war. Also zum Beispiel, was eben Mädchen anging. Echt nicht. Ich redete nur nicht gerne vor vielen und dann erst recht noch über mich. Aber von dem Mädchen hier wusste ich nicht einmal, wie sie hieß, was mich ein bisschen verwirrte. Aber manchmal vergaß ich auch Dinge. Ich lächelte etwas vor mich hin und fing an zu zeichnen. Dabei sah ich erst auf, als ich fertig war. Das Mädchen war noch da. "Hm, gab es Hausaufgaben? In Mathe?"

nach oben springen

#72

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 15:54
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Kennedy High - Klassenzimmer

Als der Junge mich ansprach zuckte ich zusammen. " Ich... ich glaube nicht..." murmelte ich leise und sah wieder zu ihm. Dabei bemerkte ich, dass er zeichnete. Sofort wurde ich etwas neugieriger, denn dass sah man selten, dass junge Leute wie wir zeichneten. die meisten waren ja doch eh nur an Partys und so interessiert.. Ich versuchte von meinem Platz aus zu erkennen was er gezeichnet hatte, allerdings konnte ich es natürlich nicht sehen, denn dafür waren eindeutig zu viele Tische im Weg. Ich gab es auf und starrte dann wieder mein Buch an.

nach oben springen

#73

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 16:14
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

Verpeilt war ich vielleicht. Aber eigentlich doch ziemlich aufmerksam. Deshalb bekam ich auch mit, dass sie sich fragte, was ich hier zeichnete. Ich hatte noch ein Lächeln auf den Lippen, beugte mich jetzt nach vorne und stupste das Mädchen an, zeigte ihr mein Zeichenblatt. Es zeigte eine Art Fee, so eine, wie ich auch an Arm und Bein tätowiert hatte. Na ja, daher hatte ich wohl meinen Namen für das Spiel. Im Endeffekt war es vielleicht doch nicht so unauffällig. Ich knabberte am Ende meines Bleistifts, nachdenklich. Ich hatte gedacht, Tinkerbell, da würde keiner an einen Jungen denken. Das würde ja funktionieren. Ich zeigte meine Tattoos ja auch nicht rund um die Uhr.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 16:21 | nach oben springen

#74

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 17:01
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Kennedy High - Klassenzimmer

ich zuckte mal wieder zusammen als mich etwas pickste. Ich wollte gerade aufspringen, als ich bemerkte, dass der Junge mich angestupst hatte. ich sah ihn kurz ängstlich an, bis mir aufgegangen war, dass er mir sein Blatt zeigen wollte. ich sah da rauf und staunte. Die Zeichnung sah aus, wie ein Fabelwesen. Eine kleine Fee. oder Elfe. oder Elb. für mich waren die 3 Sachen dass gleiche. Aber man sah gut, dass es eine Art FantasyFee war. Das Bild war so präzise gezeichnet. ich legte meinen Kopf leicht schräg und mein Blick huschte nur auf dem Bild hin und her um jeden Zeichenstrich mitzubekommen. Nach einer Weile sah ich auf " das... das.." weiter traute ich mich nicht und sah dann auf den Boden. *man , trau dich doch mal was. ich glaube nicht, dass der Junge dich aufessen würde* kam es von meinem Gehirn.

nach oben springen

#75

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 17:09
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

Das? Mein Lächeln wurde etwas vorsichtiger. Ich war vielleicht nicht schüchtern aber die war es definitiv. Ich konnte mir vorstellen, wie sie sich im Inneren gerade selber anschrie. Hm. Ich nahm das Blatt wieder zurück und fing an, auf ein neues Blatt zu zeichnen. Als ich fertig war, stand ich auf und legte dem Mädchen die Zeichnung hin. "Kannst du behalten."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: