headerimg

#91

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:49
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - cafeteria

ich war so versunken, diese ganzen Punkte auf der App zu verstehen, dass ich übersah, dass 3 direkt vor mir waren. Und so rannte ich natürlich in einen rein. Als ich aufsah , wusste ich auch in wen ich gerannt war: ich war Q gerannt. " Sorry "nuschelte ich, bis ich dann meinte zu hören, dass er sagte, dass sich die ganze Sache geheim zu halten gelohnt hätte. Ich sah ihn kurz verwirrt an bis mir aufgegangen ist dass er auch ein Player sein muss, denn das sollten wohl die roten Punkte darstellen. "Wie jetzt? Du machst da auch mit?" fragte ich ihn verwirrt. Dann sah ich zu Corey und dem Mädchen, welches sich häufiger zu uns setzte.

nach oben springen

#92

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:54
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Kennedy High , Cafeteria

Selbstverständlich akzeptierte ich diese Aufgabe, denn die war ja schon so gut wie erledigt! Ich öffnete auch gleich mal diese Streamfunktion, denn das fand ich auch schon einmal unheimlich geil! ,,Hey, hey! Ich hab rEaDyf0rtHeN00bs aka Q gefunden.'', meinte ich grinsend in die Kamera und drehte mein Handy so, dass man Q auch gleich mal sah. Dieser lief nämlich gerade vor mir in die Cafeteria und hatte noch nicht so einen Spaß an diesem Spiel wie ich ihn jetzt schon hatte! Auch, wenn das echt kindereinfach gewesen war. Ich hoffte einfach mal, dass sich das Niveau noch steigern würde, denn sonst würde mich das bald auch noch langweilen! Jedenfalls zeigte mir die App nun eine Benachrichtigung mit >>Pflicht erfüllt. +25 Pkt. << an. Ich grinste zufrieden und entdeckte in der Cafeteria auch noch Ian und hey. Der wurde mir auch auf der Map angezeigt. Okay. Im nächsten Moment war ich mir dessen nicht mehr so sicher, denn Juanita stand dann plötzlich auch noch vor mir. ,,Okay, wer von euch ist jetzt NoName und wer Blue19?'', fragte ich lachend und drehte mein Handy weiter, um die zwei auch noch mit aufs Bild zu kriegen. ,,Sagt Cheese!'', meinte ich belustigt. Also ich fand das jetzt schon unheimlich unterhaltsam. ,,Und geil, dass du auch dabei bist, Ian!'', freute ich mich natürlich, denn ich hatte schon Schiss es vor ihm verheimlichen zu müssen. Ich hätte mir echt schwer getan ihn anzulügen!

nach oben springen

#93

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:54
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Caféteria

"Ich hatte das Pech, neben Corey zu sitzen, als diese Mail kam", erklärte ich Ian und rollte mit den Augen, grinste dann aber. Eigentlich war es auch gut, dass er dabei war. Dieses Mädchen von vorhin stand nämlich wieder bei Corey und ich hatte kein Interesse, da das dritte Rad zu spielen. Oder gar ein anderes Rad. Da war mir Ian lieber. Corey filmte derweil die ganze Zeit für Nerve und ich überlegte, dass das ja jetzt jeder sehen könnte. Anfangs hatte ich kurz in die Kamera geguckt und die Augen verdreht, jetzt interessierte es mich nicht weiter. Corey fragte sich, wer jetzt wer war. Hmm, aber wir kannten Ian ja.
"Kreativer Name übrigens", kommentierte ich noch und nickte meinem Kumpel zu. Blue19. Es war immer schwer zu sagen, ob jetzt Corey mehr mein bester Freund war oder Ian. Fand ich auch bescheuert. Sie waren beide meine besten Freunde. Meistens schleifte mich Corey irgendwohin und Ian war der, mit dem ich manchmal auch sinnvolle Dinge tat und Basketball spielte. Ich würde sagen, dass ich sie beide sehr gut kannte.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 19:00 | nach oben springen

#94

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:55
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt High

"Danke" meinte ich zu ihr und schloss mein Spind auf um meine Schulsachen zu verstauen. " Als ich ihn wieder abschloss stand das Mädchen noch immer bei mir. Als sie sagte, dass ich PonyJunkie sei, sah ich sie erst irritiert an, dann schüttelte ich den Kopf. "ich bin Lissa" meinte ich schließlich. Erst jetzt sah ich, dass sie auch die Nerve App hatte und die roten Punkte begutachtet. Einer davon war da wo ich stand. Also nahm ich mein Handy wieder raus und öffnete ebenfalls die App. Kurz darauf waren wieder rote Punkte zu sehen. Und auch direkt vor mir war einer. Ich grinste. Das war ja einfacher als gedacht. " Und du crazyShug" flüsterte ich ihr zu, bevor ich meine Rucksack schulterte und sie ansah. "Müssen wir das´jetzt filmen oder wie?" fragte ich leise.

nach oben springen

#95

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:59
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Cafeteria - Roosevelt High

Gerade noch war sie damit beschäftigt gewesen, friedlich ihre Frühlingsrolle zu mampfen und sich halbwegs interessiert in der Cafeteria umzusehen, und ehe sie es sich versah, hatte Joca den Arm von der Schulter der jungen Frau genommen, nur um ihn stattdessen um die schlanke Taille eines Mädchens zu schlingen, das sich gar nicht erst zu einer Begrüßung herabließ, sondern sofort damit begann, intensiv mit Joca rumzuknutschen, während sie sich auf seinem Schoß räkelte. Idina zog eine Augenbraue hoch. So war das also. Viel konnte sie von dem Gesicht des Mädchens nicht erkennen, doch hübsch war sie durchaus - ziemlich hübsch. Vielleicht sollte sie die beiden mal fragen, ob sie für einen Dreier offen waren. Die Brünette verwarf den Gedanken, ehe sie ihn zu Ende bringen konnte, schob ihren Stuhl zurück und stand auf. Sie teilte nicht gerne, schon damals bei Will hatte sie das nicht, und erst recht nicht würde sie Jocas beleidigtes Betthäschen spielen. "Viel Spaß euch noch", sagte sie, als im nächsten Moment der Gong das Ende der Mittagspause einleitete und sie sich auf den Weg zu ihrem Klassenzimmer machte.
Während des Unterrichts überprüfte Ina alle fünf Minuten den Countdown von Nerve - einerseits, weil sie es nicht mehr erwarten konnte, andererseits, um sich von Joca abzulenken, auch wenn sie sich selbst einredete, dass sie das nicht tat. Er hatte vielleicht nicht ihre Gefühle verletzt, sie war schon einmal über ihn hinweggekommen, aber ihr Ego hatte einen ziemlichen Kratzer erlitten. Das Klingeln, dass das Unterrichtsende ankündigte, konnte nicht früh genug kommen, und so packte die gebürtige Weißrussin in Windeseile ihre Sachen zusammen, stopfte sie in ihren Rucksack und eilte aus dem Klassenraum, um auf dem Flur die letzten ablaufenden Sekunden mitverfolgen zu können. Ein breites Grinsen schlich sich auf ihr hübsches Gesicht, als sie den Text las. Sie war bereit, die Spiele beginnen zu lassen - jetzt musste sie nur noch die anderen Player finden.

nach oben springen

#96

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 19:01
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

"Danke" grinste ich . Ich nahm mein Handy raus und machte ebenfalls die Camera an, womit ich die drei kurz zeigte und dazu sagte " Die Player rEaDyf0rtHeN00bs, @K!cksF0r[ und NoName habe ich gefunden." Dann schloss ich die Kamera und steckte mein Handy weg ohne auf zu achten was erschien auf dem Bildschirm. " Hat auch lange gedauert bis ich mich dazu überwunden hab mich anzumelden" meinte ich lachend zu Corey. Zu Q meinte ich lachend " Ach ja der liebe Corey" ich grinste ihn frech an.

nach oben springen

#97

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 19:08
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Sie grinste, als das Mädchen Lissa aka PonyJunkie, erst nicht ihre Worte verstand. Da hatte wohl jemand nicht gleich seinen Nicknamen parat gehabt. Grace ließ, auch wenn sie oft ungeduldig war, Lissa ihr Handy checken und verstehen. "Genau, aber du kannst mich Grace nennen." stellte Grace sich dann lächelnd vor. Sie freute sich, so schnell jemanden mehr oder weniger gefunden zu haben, denn eigentlich hatte sie sich ja nicht bewegt. Auf ihre leise Frage antwortete Grace mit ebenfalls gesenkter Stimme:"Ich gehe davon aus, sonst bekommen wir keine Punkte." Damit erforschte Grace die Kamerafunktion der App und filmte schließlich Lissa. "Die erste gefunden. Hi PonyJunkie." sagte Grace fröhlich dazu und beendete dann die Funktion. 25 Punkte wurden ihr sogleich zugeschrieben und sie grinste. Das war ja einfach.

nach oben springen

#98

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 19:12
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Gang

Natasha küsste lange, sehr lange und ich öffnete die Augen, als Idina sich zu Wort meldete und aufstand, mit meinem Blick verfolgte ich diesen Abgang, während meine Zunge noch ziemlich gebraucht wurde. Oh ja. Drama, Baby. Ich grinste in den Kuss hinein und Natasha ließ jetzt von mir ab, ihr geschminktes Gesicht direkt vor meinem wurde jetzt von zwei hässlichen Misstrauensfalten auf der Stirn geziert. "Wer war das eben? Hast du mir nicht etwas versprochen, Herr von und zu Bentinck?" Ich bließ die Wangen auf. Jaaa, sie war ...zickig. sie hatte mir oft gesagt, dass sie mich für sich wollte und dass meine Nummern auf Partys also ein Ende haben sollten, sonst wären sie weg. Glaubte sie. In Wahrheit war sie immer trotzdem noch da, schrie mir die Ohren voll, nur um für eine rote Rose wieder in meine starken Arme zu fallen. Deswegen lächelte ich jetzt auch nur fies. "Streng dich an, Schönheit. Du hast soeben Konkurrenz bekommen." Damit schob ich sie von meinem Schoß und ging zum Unterricht, fühlte mich bei dem darauf folgenden Gezeter hinter mir göttlich. Drama, Drama, Baby. Ich brauchte einfach diese Action. Überall. Selbst eben in der Romantik. Nach der Schule suchte ich Idina auf, fand sie auf dem Gang, so kurz vor der Caféteria. Ich lief neben sie und legte ihr den Arm um die Schulter, erklärte, dass das Mädchen vorhin ne ziemlich lange Zunge hatte, da konnte jemand wie ich nicht Nein sagen, und blieb stehen, als mein Handy zum erneuten Mal vibrierte. Und ein paar Klicks später sah ich Idina nochmal an. Zog einen Mundwinkel nach oben, der Blick belustigt. "Pluto?"

nach oben springen

#99

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 19:16
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie |Roosevelt High

"Freut mich" Meinte ich zu mir als sie sich vorstellte. "Ich dachte nicht, dass das so einfach geht, mit den anderen finden" meinte ich dann lachend nach einer Weile, und nachdem sie mich mehr oder weniger abgeschickt hatte. Ich öffnete nun auch die Kamera auf der App und zeigte die grinsende Grace. " So, ich habe crazyShug gefunden" sagte ich zu der Kamera, bevor ich diese wieder aus machte und die anderen roten Punkte beobachtete. "ich glaube ich gehe erst mal in die Cafeteria" meinte ich nach einer Weile. Die war nämlich an meiner alten Schule der Sammelpunkt gewesen. " Ist die auch hier der Zentrale Punkt?" Fragend sah ich Grace an

nach oben springen

#100

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 19:24
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

"Dachte ich auch nicht." stimmte sie Lissa zu und lächelte dann in ihre Kamera, als sie verkündete die Blondine gefunden zu haben. Auch Grace sah einen Moment auf die roten Punkte und stellte nach Lissas Worten fest, dass auch einige Player zumindest in der Nähe der Cafeteria waren. Trotzdem antwortete sie auf Lissas Frage:"Gute Idee, aber du fragst definitiv die Falsche. Ich bin erst seit 3 Tagen hier und habe sowieso kaum Ahnung von Schule." Grace grinste sie fröhlich an. "Aber vielleicht haben die anderen Player ja denselben Gedanken wie du. Lass uns einfach mal hingehen." sagte Grace und stimmte, ihrem mehr oder weniger Vorschlag, zu. dabei zeigte sie Lissa auf ihrem Handy zwei Punkte kurz vor der Cafeteria. LaCocaine und Pluto stand dort. damit ging sie mit Lissa los und sah ab und zu auf ihren handy-Bildschirm. Sie wollte unbedingt noch mehr Player finden.

nach oben springen

#101

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 19:47
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - Cafeteria

Sie sah sogar Ian und Q, grinste, ehe sie sich wieder der Map zu wandte und eine weitere Person erblickte, direkt vor ihr. Am tisch saß tatsächlich Puma, sie begann zu filmen. »Ich habe Blue19, rEaDyf0rtHeN00bs, @K!cksF0r[ und tatsächlich die überaus reizende Monster gefunden« grinste sie und filmte Puma, diese ihr gerade den Mittelfinger zeigte. Sie wandte sich wieder den 3 Kerlen zu und meinte dann: »bis später, ich such mal weiter« damit verschwand sie und suchte weitere Player, viel zu viele, konkurenten waren das für sie, obwohl auch viele freunde dabei waren.

Puma-Le Cho - just Puma | Monster | Kennedy High - Cafeteria

Sie wurde gerade von Karma gefilmt, zeigte ihr den mittelfinger, als sie meinte, sie sei überaus reizend und filmte die vier dann ebenfalls kurz und sagte die Playernamen, ehe sie sich wieder abwandte und auf die Map sah, sie beobachtete die einzelnen punkte und lassich alle namen durch »Einfachlsreiche Namen sind dabei..« meinte sie zu sich selbst, stand auf und sah noch kurz zu den dreien, die da noch immer standen.

nach oben springen

#102

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 19:53
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Caféteria

Diese ganze Filmerei ging mir jetzt schon auf den Senkel. Ich klickte auf die Kamerafunktion und fragte entnervt, ob ich jetzt auch alle nochmal vorstellen musste. Wen juckte das denn? Und was beachten die Punkte nochmal? Trotzdem hielt ich jetzt drauf und sprach mit wenig Enthusiasmus in der Stimme die Namen auf, denen ich bis jetzt eben begegnet war. Dabei filmte ich dann auf Ian, der mal wieder verpeilt durch die Gegend sah, zoomte an seine Nasenlöcher ran. "Und dieser Spieler ist der gefährlichste von allem, boah." Ich schaltete die Kamera aus. "Echt Leute, ich weiß nicht, wozu ich irgendeine dieser Aufgaben dann machen soll." Man konnte sie ja ablehnen. Aber wieso spielte ich dann überhaupt?

nach oben springen

#103

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 20:00
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Kennedy High , Cafeteria

Ich hörte dann auch erst einmal auf zu Filmen und hörte wie Ian aufzählte, wen er alles gefunden hatte. Ich winkte in die Kamera, als diese auf mich zeigte und schloss dann mal daraus, dass NoName Juanita war. Somit war Ian Blue19. Sehr kreativ, aber hey! Hauptsache er war dabei! Q machte derweil mal wieder deutlich, dass ich ihn dazu überredet hatte und ich legte sofort einen Arm um seine Schulter. ,,Hey! Jetzt tu nicht so griesgrämig! Sei keine Spaßbremse! Das wird sicher lustig!'', versuchte ich ihn aufzumuntern, ehe ich wieder von ihm abließ. Ich sah dann wieder auf mein Handy und stellte fest, dass wir schon alle Player zusammen hatten. Das war ja echt unglaublich schnell gegangen! Jedenfalls verabschiedete sich dann Juanita. ,,Okay, aber ich glaube nicht, dass es noch soo viel mehr gibt.'', meinte ich nachdenklich, fand dann aber noch eine Tinkerbell und einen Player5. Selbst, wenn ich etwas raus zoomte kamen aber nicht mehr so viel. Piper war noch dabei, aber die hielt sich momentan eher zurück.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 20:06 | nach oben springen

#104

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 20:26
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt High

Als Grace mir sagte, dass sie erst seit 3 tagen auf der Schule war grinste ich leicht. "Willkommen im Club." Nickend stimmte ich zu und so machten wir uns auf den Weg. Allerdings machten wir erst mal einen Abstecher, denn Grace hatte noch 2 andere Player gefunden, die wohl kurz vor der Cafeteria waren. Ich folgte ihr einfach ahnungslos, denn ich hatte noch immer nicht ganz rausgefunden wie das mit den Punkten funktioniert, geschweige denn den Umriss der Schule zu erkennen.

nach oben springen

#105

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 20:33
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

Lachend schlig ich auf Q´s schulter. Bevor ich mich dieser "Monster" zuwand. Ich hatte sie zwar schon ein paar mal geshen, aber so wirklich mit ihr gesprochen, geschweige denn ihren namen kannte ich auch nicht. Daher musterte ich si kurz bevor ich sie auch kurz filmte und als Monster vorstellte. ich winkte Juanita zu, bevor ich mich wieder zu Q und C umwand. "Corey hat Recht Q. ich denke auch, das es witzig wird" ich grinste ihn frech an. Als Abwechslung tat das bestimmt gut, auch wenn ich nicht so abenteuerlustig bin wie Corey. " ich hatte mein Handy ebenfalls auf die Map gestellt und fragte dann in die Runde" Weiß jemand wer Player5 oder Tinkerbell ist?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: