headerimg

#46

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 17:49
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Ian teilte meine Ansichten bezüglich des Matheunterrichts und natürlich wünschte er sich auch gleich noch Q mit dazu. Er schlug bei mir ein und danach senkte ich meinen Arm wieder ab. ,,Oh ja! Q muss auch dabei sein. Miss Parker dreht dann sicherlich durch.'', meinte ich freudig, denn diese legte sehr viel Wert auf ruhe und eben... Langeweile. Da brachten wir drei immer frischen Wind mit rein und sorgten für etwas Aufregung. Also würde ich mich in Mathe schon einmal nicht langweilen. Sehr gut!
Dann verabschiedete sich Ian erst einmal und wollte sich auch noch etwas zum Essen holen. ,,Jo, mach das.'', meinte ich grinsend und widmete mich in der Zeit meinem Mittagessen, das ich dann auch endlich mal aufaß, in der Zeit, in der Ian weg war. Er kam sogar noch vor Q wieder, was mir erstaunte. ,,Sag mal, was treibt Q denn so lange?'', wunderte ich mich und schüttelte mit dem Kopf. Ich hielt kurz Ausschau nach ihm und er stand immer noch an. Oh man. Ian hatte sich nur einen Salat geholt und ich fragte mich wie man von so etwas satt wurde. Aber gut. Das musste er wissen.

nach oben springen

#47

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 17:57
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Caféteria

Hätte ja nicht gedacht, dass das trotzdem so lange dauerte, dieses dumme Anstehen. Ich schaufelte mir dann möglichst viel von dem ganzen Essen auf den Teller, war ja immerhin umsonst. Und dann kam ich auch endlich zurück zu Corey und Ian. Ian hatte sogar Zeit gehabt, sich einen Salat zu holen. "Können nicht mal weniger Schüler an unsere Schule gehen? Man muss hier ja noch vor Pausenbeginn sein, um nicht zehn Minuten anzustehen", brummte ich und fing an zu essen.

nach oben springen

#48

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 18:43
von Alicia • 433 Beiträge

Grace| crazyShug | PuplicUs

Bald hielt auch Grace endlich ihr Croissant in der Hand und biss direkt ab, da sie so einen Hunger inzwischen entwickelt hatte. Erst dann wandte sie sich wieder Jonas zu, der ihr den nächsten Spitznamen verpasste. "Knapp daneben ist auch vorbei. Sorry, ich habe keine Tiere." stellte sie klar und grinste. Bauernbarbie, was war das denn bitte. Grace fand sie sah definitiv nicht aus wie eine Barbie, auch wenn Haar- und Augenfarbe vielleicht stimmte, und erst da schnallte sie, dass jonas es vielleicht genau darauf abgesehen hatte. Auf ihre nicht gerade weibliche aber schlanke Figur. Typisch Jungs. Wobei die meisten sie ziemlich schnell als Kumpeltyp wahrnahmen. "Wenn ich ein Bauer bin bist du die Leiche, die ich auf meinem Acker verscharrt habe." sagte sie ohne wirklich eine Miene zu ihrem Konter zu verziehen und biss von ihrem leckeren Croissant ab. Über ihre Worte dachte sie nicht länger nach, es war in ihren Kopf gekommen, dass Jonas in schlechterer Laune wie der Tod auf Latschen aussehen könnte. Als Grace merkte wie langsam er aß und dann seine Frage hörte verdrehte sie die Augen, war aber nicht wirklich genervt. Sie provozierten sich schließlich gegenseitig. "Wenn du nicht schnell genug isst, esse ich deins einfach noch mit." sagte sie schließlich herausfordernd. Tatsächlich würde Grace nicht zögern, ihm das Croissant einfach aus der Hand zu nehmen, sobald sie mit ihrem fertig war. "Sag mal, wie merkst du dir eigentlich überhaupt etwas mit so einem kleinen Speichervolumen?" fragte sie grinsend, nachdem sie noch einen Bissen genommen hatte.

nach oben springen

#49

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 19:52
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / PublicUs

Zu meinem weiteren Versuch mit einem Spitznamen sagte sie, dass ich daneben lag und sie keine Tiere hatte. ,,Wer sagt, dass Bauern Tiere haben müssen?!'', fragte ich sie daraufhin und zog wieder eine Augenbraue nach oben. Es gab sicherlich auch einfach nur Bauern, die Getreide anbauten oder so. Es musste ja nicht mehr nur den klassischen Bauernhof mit Tieren geben. Das war wie mit Beziehung. Das gab mittlerweile auch nicht mehr nur die Möglichkeit männlich und weiblich. Es gab auch weiblich und weiblich und männlich und männlich. Jedenfalls bezeichnete sie mich dann als Leiche und ich grinste nur darüber. ,,Danke für das Kompliment.'', bedankte ich mich frech und ich tat wirklich viel dafür, dass meine Haut so weiß war. Ich mied die Sonne wirklich sehr. Deshalb lief ich ja auch mit langen Jeans und einer Sonder im Sommer herum. Ich schützte so meine Haut vor Bräune. Mir fiel dann auf, dass ich sie zu nerven schien, denn sie verdrehte ihre Augen. Das war ja immer so ein Zeichen dafür, wenn man jemandem so richtig auf die Nerven zu gehen schien. Doch dann drohte sie mir an, mein Croissant zu essen, wenn ich zu langsam war. ,,Nur über meine Leiche!'', scherzte ich dann und lachte kurz auf, ehe ich den dritten Bissen von meinem Croissant nahm und genüsslich langsam kaute. Ich liebte Croissants einfach und genoss jeden Bissen davon! Derweil fragte mich das Blondchen, wie ich mir überhaupt Dinge merkte. ,,Ich merke mir nur wichtige Dinge. Dein Name gehört nicht dazu.'', antwortete ich ihr frech und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

#50

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 20:19
von Alicia • 433 Beiträge

Grace| crazyShug | PuplicUs

Eins musste sie ihm lassen, er konnte nicht schlecht kontern. "Okay, lassen wir die Tiere weg, habe ich auch keine Fläche oder ähnliches irgendwo etwas anzubauen." sagte Grace einfach nur, da sie wirklich kein Bauernmädchen war. Weiter darüber zu sprechen erschien ihr dann aber sinnlos. "Immer wieder gerne." sagte sie mit einem leichten Grinsen zu der "Leiche". Ob er es nun ernst meinte oder nicht. Vielleicht hatte er ja auch einfach eine Sonnenallergie... aber dann würde er wahrscheinlich nicht so durch die Gegend laufen.
Über sein Wortspiel konnte ich einfach nur lachen. Es war an der Stelle zu passend und Grace freundete sich mit seinem Humor an. trotzdem würde sie ihm immer noch das Croissant klauen stellte sie fest, als sie sah, dass sie schon deutlich weiter war mit dem Essen als er.
"Achso ist das. Ich glaube trotzdem, dass sich in dein Leichen-Hirn mein Name einnisten wird." antwortete Grace überzeugend.
"Warum stehen wir hier eigentlich immer noch?" fragte sie mehr rhetorisch, da die beiden immer noch in der Nähe des Tresens standen, mit ihren Croissants in der Hand. Es wird in Portland doch bessere Orte geben, um seine Pause zu verbringen. Sie mochte das Café schon, aber wollte nicht mehr langweilig rumstehen und gesessen hatte sie heute genug.

nach oben springen

#51

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 21:57
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / PublicUs

Ich sagte dann auch nichts mehr zu dem Thema mit dem Bauern. War ja auch nicht wichtig. Stattdessen grinste ich sie weiter an, als sie meinte, dass sie mir anscheinend gerne Komplimente machte. ,,Oh, du machst gerne Komplimente? Na dann lass hören! Ich krieg nie genug von Komplimenten, die mir sagen wie geil ich bin.'', meinte ich amüsiert und winkte auffordernd mit der Hand, dass sie mir noch mehr vermeintliche Komplimente machte, denn aus ihrer Sicht sollte das mit der Leiche ja eher eine Beleidigung sein. Doch aus meiner Sicht war das tatsächlich ein Kompliment. Das mit der Leichte war nicht so falsch, denn manchmal fühlte ich mich wirklich wie eine. Ich biss dann erneut von meinem Croissant ab und kaute genüsslich darauf herum, während ich ihr erst einmal weiter zu hörte. Immerhin war sie der Meinung, dass ich mir ihren Namen merken würde. Doch ich hingegen schüttelte nur mit dem Kopf. ,,Bevor das passiert mutiere ich zum Zombie.'', mampfte ich grinsend und lachte kurz. Dann zuckte ich mit den Schultern und sah zum Ausgang. ,,Keine Ahnung. Du hättest ja schon gehen können, aber anscheinend kommst du nicht mehr von mir los. Das passiert mir öfter.'', meinte ich frech und zwinkerte ihr zu. Dann lief ich auch schon wieder zur Tür des Cafés, um dieses zu verlassen.

nach oben springen

#52

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 22:20
von Alicia • 433 Beiträge

Grace| crazyShug | PuplicUs

An Ironie und Sarkasmus kann man wohl nie genug arbeiten, dachte sie. "Vergiss es." sagte Grace und egal wie ernst sie es meinte, hatte sie ein leichtes grinsend auf den Lippen. Bis jetzt fand sie das Gespräch nämlich recht unterhaltsam. Andere aufzuziehen konnte immer wieder schön sein und da war die siebzehnjährige dann doch froh einen kleinen Bruder zu haben.
"Bemitleidenswert, aber vielleicht kannst du dir als Zombie ein paar Gehirnzellen mehr anessen." sagte sie grinsend auf seine Überzeugung, er würde ihren Namen doch noch vergessen. Sie glaubte nicht daran, dass dies in den nächsten paar Tagen eintreten würde, vor allem nicht, wenn sie auf die selbe Schule gehen.
"Und hätte dich so geschockt, wie du von deiner 'Handy-Stimme' warst dort stehen lassen sollen? Wer weiß ob du nicht noch zusammengeklappt wärst." antwortete Grace mit frecher Stimme. Ihr Croissant hatte sie inzwischen so gut wie aufgegessen, während der Schwarzhaarige noch dabei war. Als Jonas dann das Café´verließ haderte Grace kurz mit sich, da sie keine Lust hatte jemanden hinterherzulaufen. Direkt vor dem Café holte sie ihn dann ein und schnappte sich überraschend geschickt das Croissant aus seiner Hand. Dabei sagte sie:"Ey, du hast mir noch gar nicht dein Croissant gegeben, du Faultier." Das schlanke Mädchen hatte nicht wirklich vor es aufzuessen, aber sie wollte ihn schon ein wenig aufziehen und hielt das Croissant sicher außer Reichweite.

nach oben springen

#53

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 22:47
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / PublicUs

Es war schon sehr schade, dass ich keine weiteren Komplimente von ihr bekam und ich das auch noch vergessen sollte. Was für eine Frechheit! Doch ich grinste einfach nur weiter. Auch darüber, dass ich mir doch Gehirnzellen anfressen sollte, grinste ich erst einmal nur, aber verkündete dann:,,Ach, ich bin eigentlich eher der Typ dafür, der sie lieber abtötet.'' Ich zwinkerte ihr zu und verließ dann auch schon das Café. Von daher nahm ich ihren letzten Kommentar nicht mehr so richtig war. Es ging zum einen Ohr rein und wieder raus. Okay, nicht einmal das. Ich hörte lediglich nur noch ihre Stimme und dann ging die Tür zu.
Draußen wollte ich auch schon wieder genüsslich in mein Croissant beißen, aber plötzlich entriss mir jemand mein wundervolles Croissant und ich biss in die Luft! ,,HEY!'', sagte ich sofort entsetzt und sah wieder dieses blonde Mädchen, das MEIN Croissant in der Hand hielt und meinte, dass ich ihr dieses ja noch gar nicht gegeben hatte. Ich zog die Augenbrauen wütend zusammen und genau... JETZT hörte der Spaß für mich auf. Das bekam sie auch gleich mal zu spüren! Ich packte sie an ihren beschissenen Trägern ihrer Latzhose, die mir gerade sehr entgegen kamen. Ich zog sie herum, in eine kleine Seitengasse und drückte sie dann erst einmal gegen die Hauswand. Mit einer Hand ließ ich sie los, fasste mir mit der linken Hand hinten an den Rücken und holte mein geliebtes Klappmesser hervor, das ich auch gleich mal aufschnellen ließ. Hemmungslos wie ich war hielt ich ihr das auch gleich mal an den Hals. ,,Her... mit... dem... Croissant.'', knurrte ich sehr betont. Ob ich gerade überregierte? N-E-I-N!

nach oben springen

#54

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 22:56
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - Cafeteria

Die junge Israelin stand eine weile an ihrem Spind und checkte ihr Handy ab, immerhin hatte sie ja nun diese Nerve App, diese sie ziemlich interessierte, doch der Countdown lief noch immer und so rollte sie mit ihren augen, steckte ihr Handy weg, stopfte alles was sie nicht brauchte in ihren Spind rein und machte sich dann gelangweilt auf den Weg in die Cafeteria, wo sie sich die Schlange ansah und innerlich seufzte, sie hasste es anzustehen und bevor sie es über sich ergehen lassen würde, aß sie lieber gar nichts, so kam es dazu, das sie Ian, Q und Corey entdeckte. Sie mochte die 3, konnte jedoch noch immer nicht sagen, ob sie nun Freunde waren oder ob man Karma als Nervig und Lästige Seele sah. Doch das war ihr grad im moment egal, sie lief einfach auf die drei zu, setzte ihr charmantes lächeln auf und kam bei ihnen zu stehen. »Hey, was dagegen, wenn ich mich zu euch geselle?« fragte sie geduldig wie eh und je und musterte alle drei nacheinander. Sie selbst hatte eine simple Schwarze ripped jeans an, ein weißes bauchfreies top und hohe, geschlossene schuhe in Schwarz, das reichte ihr, immerhin war donnerstag.

nach oben springen

#55

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 23:08
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Wenn man vom Teufel sprach! Q kam gerade wieder und setzte sich hin. Ich lachte kurz auf, als er sich darüber beschwerte, dass es hier so viele Schüler gab. ,,Ich würde das eher als Kompliment sehen und zwar, dass wir auf die bessere Schule gehen und deshalb so viele hier herkommen.'', sagte ich zu ihm und zuckte mit den Schultern. So erklärte ich mir, dass die Cafeteria bald aus allen Nähten platzte. Ich hatte aber nicht mehr Zeit darüber nachzudenken, denn Juanita kam zu uns gelaufen und fragte, ob sie sich setzen durfte. ,,Klar. Nimm Platz.'', forderte ich sie lächelnd auf und zeigte kurz auf einen der freien Stühle an unserem Tisch. Sie saß öfter mal bei uns und sie war wirklich cool drauf. Von Partys wusste ich, dass sie sehr, sehr viel trinken konnte und auch für jeden Spaß zu haben war, egal wie gefährlich es war. Deshalb war sie mir sowieso schon noch einmal mehr sympathisch! Fast schon schade, dass sie nicht auf Typen stand. Ich lächelte sie an und fragte dann:,,Und? Langweilst du dich auch schon zu Tode wieder hier sitzen zu müssen?'' Immerhin schien sie mich diesbezüglich wohl noch mit am besten zu verstehen.

nach oben springen

#56

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 23:18
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - Cafeteria

Der erste der sich zu Wort meldete war Corey, was sie nicht gerade wunderte, sie identifizierte sich fast schon mit ihm. »Thanks« meinte sie dazu nur und zog sich einen der stühle zurecht und setzte sich an den tisch zu den dreien. Sie sah noch einmal zur Schlange die immer noch anstand und blickte dann wieder zu Corey als er was fragte. »Zum Teufel ja, es ist verdammt langweilig das ist echt Qualvoll, genauso wie der nervtötende Unterricht. Also, ja, definitiv« fing sie an zu reden, sie regte sich gar ein bisschen darüber auf, denn obwohl sie echt geduldig war, konnte sie langeweile nicht ausstehen und schon gar nicht, einen tag ohne Adrenalin. Das ging einfach nicht, sonst könnte es tatsächlich passieren, das sie vor langeweile sterben würde.

zuletzt bearbeitet 15.09.2018 23:33 | nach oben springen

#57

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 23:48
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Nachdem sich Juanita kurz bedankt hatte, nahm sie auch schon Platz und beantwortete mir meine Frage. Dabei sprach sie förmlich aus der Seele und ich grinste sie breit an. Ich nickte zustimmend und hob meine Hand wieder für ein High Five, aber dieses Mal eben mit Juanita. ,,Genau meine Philosophie.'', meinte ich grinsend. Es tat sehr gut zu wissen, dass es auch andere Menschen gab, die täglich nach dem Kick suchten, der einen so und noch mehr erfüllte wie guter Sex. Wobei der Nervenkitzel natürlich viel geiler war, wenn man etwas Gefährliches oder gar Verbotenes machte. Während ich darauf wartete, dass Juanita einklatschte, schob ich meinen Teller ein wenig von mir weg, denn ich war mittlerweile satt. Den Teller brachte ich dann auch später weg, wenn die Pause vorbei war, was nicht mehr allzu lange dauern sollte. Dann noch einmal zwei Schulstunden und dann hatte die Langeweile hoffentlich wieder ein Ende, denn dann lief der Countdown ab. Bei dem Gedanken daran, sah ich kurz zu Q und dann wieder zu Juanita.

nach oben springen

#58

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 07:23
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | PublicUs -> Straße

Dieses dauernde Zwinkern war wirklich etwas das sie sie langsam störte. Doch sie überspielte dies gekonnt und dann war Jonas auch schon draußen.
Natürlich beschwerte er sich, dass Grace sich das keckere Gebäck geschnappt hatte. Doch ihr grinsen erstarb auf ihrem Gesicht als er sie packte und in eine Seitenstraße stieß. Diesmal war es an ihr noch ein "Ey!" auzurufen. Was sollte das denn jetzt, fragte sie sich. Beinahe hätte sie sogar das Croissant fallen lassen, um das es huer dänlicherweise ging. War er immer so empfindlich? Er drückte sie an die Hauswand und sie starrte ihn verwundert und erschrocken an. Doch ihr rechter Fuß reagierte trotzdem und tritt nach dem ungefähr gleichaltrigen Jungen.
Der Versuch stoppte, als Jonas ein Messer rausholte und Grace tief due Luft einsog. Ihre blauen Augen huschten zu seinen, die in der Gasse schwarz aussahen. Seine Worte kamen so aggressiv zu ihr rüber, obwohl es um ein einfaches Croissant geht. Sie sagte, diesmal ohne fröhliche ider scherzende Stimme: "Komm runter, es war doch nicht ernst gemeint." Was war nur aus dem Jungen geworden, mit dem sie sich gerade noch gegenseitig aufgezogen hatte? Grace hob ihre Hand mit dem Croisaant und sagte dabei:"Hier." Jonas sollte endlich das Messer wegstecken und nicht so übertreiben.

nach oben springen

#59

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 10:22
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße

Es war mir wirklich ein großes Vergnügen ihr dabei zuzusehen wie ihr dämliches Grinsen verschwand und sie mich nun total erschrocken sowie überrascht ansah. Warum denn das? Dabei hatte ich sie doch vorhin bereits eindeutig gewarnt, dass sie das Croissant nur über meine Leiche bekam. Genauso war es umgekehrt. Ich kam auch über ihre Leiche wieder an MEIN Croissant! Aber immer verstand das Mädchen den Ernst der Lage, obwohl sie zuvor noch versuchte zurück zu rudern und behauptete, dass das ja nicht ernst gemeint. ,,Tja, meine Drohung von vorhin war ernst gemeint.'', erklärte ich ihr knurrend und drückte das Messer kurz etwas mehr gegen ihren Hals und sie auch mehr gegen die Wand, als sie ihre Hand hob. Doch dabei wollte sie mir nur brav, so wie ich es wollte, mein Croissant wiedergeben. Ich nahm es jedoch noch nicht gleich, sondern kostete diese Situation voll aus. Wenn man so wollte, dann war mein Verlangen danach ihr hier und jetzt die Kehle aufzuschlitzen schon sehr groß! Es reizte mich echt unheimlich! Doch das sollte erst einmal nur eine Warnung an sie sein, dass ich mit meinem kleinen Speichervolumen auch ganz andere Geschützt auffahren konnte und nicht nur dämlich sowie harmlos war und dabei nur Scherze machte. Nein, ich war in einer Gegend von Portland aufgewachsen, in der man sich besser verteidigen konnte, wenn man nicht jeden Tag verprügelt, ausgeraubt oder gar getötet werden wollte. Dort lebte ich auch immer noch und es galt nun einmal eher das ein oder andere Gesetz. ,,Braves Mädchen.'', brummte ich nach einer Minute, nahm das Croissant, ließ von ihr ab und schaltete sofort in den Fluchtmodus. So rannte ich aus der Gasse raus und in irgendeine Richtung. Egal, ob gerade zur Schule hin oder weg. Sie hatte vorhin schon versucht nach mir zu treten und ich wollte jetzt nicht ernsthaft Bekanntschaft mit ihrem Fuß machen.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 00:04 | nach oben springen

#60

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 11:11
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Straße

Sie konnte es nicht glaube, dass diese "Drohung" in dem eher neckenden Gespräch vorhin ernst gemeint war. Es war Grace ganz und gar nicht so vorgekommen und sie hatte auch nicht mit so einer Aggressivität bei dem Jungen gerechnet. bevor die Blondine aber irgendwie reagieren konnte, spürte sie wie er ihr das Messer näher an den Hals drückte. Am liebsten wollte sie ihn schlagen, hielt sich aber zurück. In diesem Moment bereute sie mal wieder keinen Kraftsport zu machen und ein paar Zentimeter Größer zu sein. Die Zeit blieb stehen und Grace rührte sie nicht und starrte den Schwarzhaarigen einfach nur an. Was hatte Jonas vor? In seinen Augen konnte sie es leider nicht lesen. Nur eins hatte Grace in diesem Moment, wirklich einmal Angst. Sie war auch schon in rauen Gegenden unterwegs gewesen, aber dann hatte sie das gewusst und war selten alleine gewesen. Seine Worte ignorierte sie, sie war doch kein Hund. Dämliches Croissant.
Als Jonas endlich von ihr abließ atmete sie tief aus, doch stoppte als er einfach wegrannte. Was war den jetzt los? Ein sehr verwunderter Blick trat in ihr Gesicht und sie lief die paar Schritte aus der Gasse und fand ihn die Straße runterlaufen. jetzt wusste Grace gar nichts mehr. Hatte sie etwas verpasst? Denn sie war sich sicher ihm keine Angst eingejagt zu haben,
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte und das Geschehen ihr nochmal durch den Kopf gegangen war holte sie ihr Handy heraus und sah auf die Uhr. Noch war die Mittagspause gefühlt lange nicht vorbei. Unbewusst fasste sie an ihre Kehle, Dann öffnete sie das Nerve Spiel, erst nach der Schule würde der Countdown aufhören. Die faule Schülerin wünschte sich die Zeit wäre endlich abgelaufen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: