headerimg

#31

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 13:01
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Ohne Ian und Q wäre ich hier echt verloren und es wäre wirklich so unendlich langweilig! Ich war wirklich froh darüber, dass die beiden hier waren und es doch immer wieder schafften, meine Langweile mit ihrer lustigen Art zu verdrängen. Ich lachte wieder kurz auf und schüttelte mit dem Kopf. ,,Gut, dass du aufgehört hast. So genau will ich auch nicht wissen, was du dann mit dem Ball machst'', scherzte ich mit Ian, nachdem Q aufgestanden war, um sich etwas zum Essen zu holen. ,,Klar'', hatte ich nur kurz kommentiert, als er meinte, dass er Hunger hatte. Apropos Essen. Ich nahm nun auch wieder etwas von meinem auf die Gabel. Auch, wenn es mittlerweile kalt war, aber das war mir egal. Ich sah mich wieder um und bemerkte dabei, wie kurz etwas Spannendes passierte. Ein Mädchen saß am Tisch von einer Clique und die vertrieben sie auch gleich mal ohne Weiteres. *Die Arme*, dachte ich mir und schüttelte leicht mit dem Kopf darüber. Wie konnte man nur so fies sein?

zuletzt bearbeitet 20.09.2018 07:56 | nach oben springen

#32

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 13:03
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Cafeteria - Roosevelt High

Das feine Lächeln beibehaltend, erlaubte Ina es sich, sich in den Erinnerungen zu verlieren, die Joca hervorrief. Es war tatsächlich schön gewesen und sie hatte den Moment nicht zerstören und in dem Streit, der sonst mit Sicherheit wieder entfacht worden wäre, auseinander gehen wollen, selbst wenn sie damit vielleicht seine Gefühle oder sein Ego verletzt hatte. Für die 18-jährige war es am wichtigsten gewesen, eine tränenreiche Verabschiedung zu vermeiden, ohne dabei Rücksicht auf andere zu nehmen - besonders sensibel war sie noch nie gewesen, doch trotzdem tat es ihr nun irgendwie leid, und wenn sie ehrlich war, hatte sie schon daran gedacht, ihn zu küssen, als er sich nach vorne gebeugt hatte, weswegen sie mit dieser Wiedergutmachung zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können würde. Und dennoch hielt sie sich noch einen Moment zurück, um Joca - die Stimme gesenkt, denn es musste ja nicht jeder ihr Gespräch mit anhören - wissen zu lassen, dass dieser Kuss weit mehr bedeuten konnte, als er sich vielleicht vorstellte. "Du weißt genauso gut wie ich, dass es dann nicht bei einem Kuss bleiben wird, und ich weiß nicht, ob ich dorthin zurückwill. Wir haben einen ziemlich...ungesunde Beziehung geführt", stellte Idina schief grinsend fest. "Andererseits waren alle meine bisherigen Beziehungen ungesund, also..."

zuletzt bearbeitet 20.09.2018 08:00 | nach oben springen

#33

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 13:11
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / PublicUs

Offensichtlich ließ sich das Mädchen nicht nur von meinem Gekicher anstecken, sondern auch von den Schokocroissants, von denen ich ihr gerade so schwärmend erzählt hatte. ,,Hey, wenn aber nur noch eins da ist, dann ist das meins! Verstanden?'', warnte ich sie schon einmal grinsend vor, denn dann konnte ich ziemlich ungemütlich werden! Es war mir auch egal, wie kindisch das war, aber ich war nun einmal auch ein wenig von meinem natürlichen Wesen her so! Und ein Egoist. Ein stolzer Egoist. So ging ich auch vor ihr in das Café, auf dessen Tür sie gerade gezeigt hatte, und hatte das nur noch kurz mit einem knappen Ja bestätigt. Und ich war zwar high, aber wann immer die Frage fiel, wie ich denn hieß, war ich in JEDEM Zustand in der Lage, diesbezüglich zu lügen. Also sah ich frech grinsend über meine Schultern, als ich die Tür öffnete und antwortete ihr ganz lässig und selbstsicher: ,,Jonas.'' Ein Geniestreich meiner selbst, denn wenn man das o und das n mit a und dem s vertauschte, dann kam ganz einfach Jason dabei raus. Aber welcher Fremder kam schon auf den Gedanken, dass ich ihm einen falschen Namen sagte? Immerhin vertraute man jedem Fremden bezüglich einer so einfachen Sache. ,,Und du?'', fragte ich sie und hatte die Tür schon geöffnet und betrat nun das Café. Ich lief auch gleich mal zur Theke, um nachzusehen, ob es Croissants gab.

zuletzt bearbeitet 20.09.2018 08:06 | nach oben springen

#34

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 13:11
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt High - Cafeteria

Ich hatte mein Essen bereits aufgegessen und lehnte mich zurück, um mein Buch weiterzulesen. Grade war ich in der Mitte angekommen und es war mega spannend. Denn dort wurde Mayrin vom Prinz Darion in Bogenschießen unterrichtet. Das Buch würde hundertpro zur Liste ´Meine Lieblingsbücher´wandern. Es war einfach genial. Kurz sah ich auf, um mich zu vergewissern, dass die Pause noch nicht um war, denn das passierte mir häufiger mal. Als ich allerdings sah, dass die Cafeteria noch immer so voll wie am Anfang war, war ich etwas beruhigt, und warf dem Mädchen, welches sich neben mich gesetzt hatte ein leichtes Lächeln zu, bevor ich mich wieder meiner Lektüre zuwand.

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 13:31 | nach oben springen

#35

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 13:13
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Catéteria

Mein Kuss blieb allerdings noch aus, stattdessen machte Indina jetzt ein größeres Ding daraus. Ich zog die Mundwinkel zu einem entspannten Grinsen auseinander. "Willst du mit mir mitten in der Caféteria rummachen?", fragte ich belustigt. Nein ehrlich, das Ding mit ihr war heiß gewesen. Und ich hatte absolut nichts dagegen, es wiederzuhaben. Auch wenn ich im Moment sogar eine Freundin hatte - seit ein paar Wochen, hatte damals ziemlich um sie gekämpft und ihr Rosen gebracht... So etwas machte ich immer. "Solange wir beide unseren Spaß dabei haben... Kann es schlecht ungesund sein." Ich grinste noch etwas breiter. Ich musste nicht nur ein Mädchen haben. Liebe war ein Funken, flammte schnell auf und war wunderschön, und genau deshalb konnte man sie mehrfach teilen. "Du verzehrst dich doch nach mir."

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 13:32 | nach oben springen

#36

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 13:34
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | PuplicUs

Noch einmal lachte sie bei seinen Worten. "Dann werden wir uns wohl darum streiten müssen", meinte sie scherzend, da sie definitiv in der Lage war, zu teilen. Zumindest bei so kleinen Sachen. Er ging mit einer knappen Antwort zum Eingang des PublicUs und sie bemerkte es positiv, dass er ihr nicht gentlemen-like den Vortritt ließ. Das burschikose Mädchen wollte einfach als Kumpel angesehen werden, nicht als ein typisches girly Girl. Würde sie jemand als zerbrechlich bezeichnen, würde sie wahrscheinlich durchdrehen. Sie war ihm schon gefolgt, als er sich umdrehte, um ihre Namensfrage mit einem frechen Blick zu beantworten. War das Grinsen noch von davor da, oder wurde sie gerade für blöd gehalten? Sie konnte sich nicht zu hundert Prozent sicher sein und nahm den Namen einfach so an, wie er kam. "Yo Jonas, na das passt ja mal nicht so super zu dir", neckte sie typisch fröhlich weiter. Grace war nicht die beste Spitznamengeberin, aber sie war sich sicher, noch einen zu finden. Sei es zur Not etwas mit Schokocroissants. Bei dem Gedanken musste sie grinsen. Während Grace hinter dem Jungen zur Theke ging, antwortete sie auf die erwartete Gegenfrage: "Na sag mal, hast du es nicht bemerkt? Ich bin die Anmut in Person." Selbst bei ihrem Namen konnte Grace sich das Scherzen in diesem Moment nicht verkneifen. Irgendwo in Argentinien hatte sie sich mal als eine der drei Grazien, die Töchter des Zeus, vorgestellt. Damit hatte sie zwar einen ewigen Spitznamen gehabt, aber sie konnte schon immer gut damit leben. Es war genauso, wie mit Shug... Wie lange war das her?
"Du kannst mich gerne Grace nennen, Jonas", stellte sie sich dann zu ende vor und ließ ihre blauen Augen dann über die Backwaren schauen.

zuletzt bearbeitet 22.09.2018 13:35 | nach oben springen

#37

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 13:48
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

Ich grinste nur dreckig. "Das, mein lieber Corey, würde auch mein Geheimnis bleiben", meinte ich dabei und lachte, bevor ich dann auch zu dem Tisch sah, wo etwas Tumult entstand. "Warum kann die da die anderen einfach nicht mal in Ruhe lassen?", murmelte ich vor mich hin. Bevor ich wieder zu der Essensausgabe sah. So langsam bekam auch ich Hunger. Allerdings hatte ich auch nicht mehr allzu lange Schule. Ich grübelte darüber nach. Ob es sinnvoll wäre, mir etwas zu holen, oder ob ich es lieber lassen sollte. Da Corey meine Frage nicht beantwortet hatte, vermutlich wegen dem Tumult, überlegte ich, was ich jetzt tun sollte. Vielleicht wäre ja ein Salat angebracht...

zuletzt bearbeitet 27.09.2018 10:33 | nach oben springen

#38

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 14:32
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Cafeteria - Roosevelt High

Idina verzog das Gesicht. Sie war sich für kaum etwas zu schade, aber ihm in aller Öffentlichkeit die Zunge in den Hals zu stecken, ging ihr dann doch zu weit. "Nein", erwiderte sie entrüstet, konnte jedoch nicht lange ernst bleiben, als sie sich auf die Unterlippe biss und Joca frech anlächelte. "Aber die Besenkammer hier soll ganz gemütlich sein", flüsterte sie, ehe sie sich wieder zurücklehnte und ihn gelassen musterte, als würden sie sich gerade über so etwas Belangloses, wie die Hausaufgaben oder das Wetter unterhalten. Es war Tatsache, dass sie einen Hang zu Beziehungen hatte, die nicht gut für sie waren, doch für einen Menschen wie Ina war das Normale, Traditionelle schlicht zu langweilig. Etwas Aufregendes, Gefährliches, Geheimnisvolles, Leidenschaftliches, das war es, was sie brauchte, und das war es, was Joca ihr geben konnte. Ihre letzte Affäre hatte ihr nicht gut getan und die junge Frau bereute immer noch, dass sie sich auf jemanden eingelassen hatte, der Familie hatte, aber ohne das Risiko, das Adrenalin, den Reiz des Verbotenen konnte sie einfach nicht.
Idina stand auf und forderte Joca mit einer Handbewegung auf, dasselbe zu tun; auf seine Behauptung, sie verzehre sich nach ihm, gab sie vorerst keine Antwort, stattdessen drückte sie ihre Lippen sanft auf seine und grinste in den Kuss hinein, als sie das Johlen seiner Freunde vernahm. Dann löste sie sich wieder von ihm, die Hand auf seiner Brust verharrend, und lächelte ihn an. "Vielleicht hast du recht", sagte sie leise. "Aber geht es dir nicht genau so?"

zuletzt bearbeitet 27.09.2018 10:35 | nach oben springen

#39

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 15:00
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / PublicUs

,,Und ich werde diesen Streit gewinnen, Blondie'', prophezeite ich ihr gleich mal und grinste sie wieder frech an. Wenn es um Croissants ging, dann kämpfte ich mit meinem beschissenen Leben darum! Warum mir süße Sachen so im Kopf herumschwirrten, wenn ich high war, war mir ein Rätsel. Anscheinend war das wohl irgendsoein Tick, den ich so im Laufe der Jahre entwickelt hatte. Keine Ahnung. War ja auch scheiß egal. Ich stand nämlich nun vor der Theke und mich lachten Croissants nur so an. Ich grinste sofort breit und hörte nebenbei ihre Worte bezüglich meines fake Namens. Ein Grund mehr, weshalb ich immer den falschen Namen sagte: Ich hasste Spitznamen! Und wenn ich meinen falschen Namen nannte, dann konnten die anderen so kreativ sein, wie sie wollten! Es juckte mich einen Scheißdreck! So zuckte ich nur gleichgültig mit den Schultern und als sie irgendetwas von Anmut faselte, sah ich sie kurz wieder irritiert an, aber es hatten einfach mehr die süßen Croissants meine Aufmerksamkeit! Das Mädchen stellte sich dann letztendlich auch als Grace vor und mein Hirn brauchte etwas länger als normal, bis es checkte, dass Grace ja wirklich Anmut war. Ich sah gleich wieder zu ihr und man konnte sich förmlich die Glühbirne über meinem Kopf vorstellen, als ich sagte: ,,Ahhh ach so!'' Aber damit lieferte sie mir gerade irgendwie eine sehr gute Eselsbrücke. Eigentlich! Ich vergaß das wahrscheinlich eh schon wieder. ,,Frag mich noch einmal in fünf Minuten und ich hab es wieder vergessen!'', kicherte ich dann, ehe mich die Bedienung hinter der Theke fragte, was es denn sein durfte und ich bestellte mir gleich mal ein Croissant.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 19:09 | nach oben springen

#40

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 15:30
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Ich grinste nur noch auf Ians Worte hin und auch er bekam das mit dem Mädchen mit. Auch Ian fand das nicht fair und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich glaube, wir haben einen zu großen Gerechtigkeitssinn, um so etwas zu verstehen'', antwortete ich Ian. Das war einfach ein weiterer Punkt, den ich mit Ian gemeinsam hatte. Ich war wirklich ein friedlicher Mensch, aber wenn es darum ging, meine Freunde oder Schwächere zu verteidigen, dann zögerte ich aber auch nicht beim Zurückschlagen. Egal ob wörtlich oder körperlich. Jedenfalls widmete ich mich nun wieder Ians Frage zum Thema, was ich als nächstes Fach hatte. Also kramte ich kurzerhand mal den Zettel heraus, auf den ich meinen Stundenplan gekritzelt hatte. Ich faltete ihn auf und versuchte dann, meine eigenen Hieroglyphen zu lesen. Ich seufzte und rätselte kurz. ,,Ich glaube, ich hab als nächstes Mathe oder so...'', meinte ich dann nachdenklich und nickte dann. ,,Ja, Mathe'', sagte ich nun sicherer und nickte wieder. ,,Und du?'', fragte ich ihn. Ich hasste nämlich Mathe und BRAUCHTE da dringend jemanden bei mir, der mich davon abhielt, aufzuspringen und aus dem Fenster zu hüpfen.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 19:12 | nach oben springen

#41

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 15:40
von liala • 673 Beiträge

Ian Noah McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

"Vermutlich.. Aber es ist trotzdem kacke", meinte ich nach einer Weile und nachdem ich mir sicher war, dass ein Salat jetzt vielleicht doch eine gute Idee war. Ich sah kurz nach Q, der wohl noch immer anstand. Okay, vielleicht doch keine so gute Idee... "Ich verstehe es trotzdem nicht...", murrte ich dann doch etwas unzufrieden und sah Corey wieder an. "Vielleicht sollten wir auch mal weniger friedlich sein", schlug ich grinsend vor. Mir war wohl klar, dass weder er noch ich das konnten, aber Vorschlagen konnte man es ja. Ich schmunzelte. Als er dann seinen Stundenplan rausholte und erzählte, dass er Mathe hatte, schlich sich ein großes Grinsen auf mein Gesicht. "Genial", meinte ich nur. "Bei welchem Lehrer?" Ich wollte mich nicht zu früh freuen, denn ich hatte von jemandem gehört, dass jetzt gleich 2 Mathe Kurse parallel liefen...
"Also ich habe Mathe bei Miss Parker", meinte ich, nachdem ich dann auch meinen Stundenplan rausgeholt und einen Blick darauf geworfen hatte. Ja, ich kannte ihn zwar auswendig, aber das Lehrpersonal, welches das Fach unterrichtete, noch nicht so ganz.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 19:15 | nach oben springen

#42

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 16:19
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | PuplicUs

"Sei dir da nicht so sicher." konterte sie grinsend und musste auch gleich noch einen Kommentar zu ihrem anscheinend neuen Spitznamen zu geben:" Blondie, dass ist ja mal originell." Blondies musste es auf der Welt wie Sand am Meer geben und sie zuckte mit den Schultern. Einen Moment sah sie wie Jonas Gesicht sich bei dem Blick auf die Croissants erhellte und sie schmunzelte. Erst dachte die Blondine, dass er ihr gar nicht zugehört hatte, bevor sie einen doch wieder verwirrten Blick bekam. Sie zog eine Augenbraue hoch und meinte trocken:"Ich hoffe du verstehst nicht immer so langsam." Dabei hatte sie aber ein neckendes Funkeln in den Augen. Als er dann endlich verstand kam wieder das große Grinsen auf ihre Lippen. Bei seinen nächsten Worten verschränkte die Kleinere gespielt beleidigt die Arme und meinte:"Merk dir das gefälligst." Sie würde nicht vergessen irgendwann zu fragen...
Dann bestellte sie nach ihm ebenfalls ein Croissant und wartete wie immer mit einer gewissen Ungeduld. Doch nutzte sie den Moment um sich einen Überblick über das Café zu schaffen. Es sah alles sehr gemütlich aus und es gab überall Bücher. Diese sahen zwar schön aus, aber Grace war wirklich keine Lesemaus. Die Schulbücher reichten ihr völlig aus. Im Café saßen inzwischen noch ein paar mehr Schüler, aber es war keiner dabei an den sie sich auf Anhieb erinnerte.

nach oben springen

#43

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 16:45
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Als Ian vorschlug, dass wir vielleicht mal weniger friedlich sein sollten, lachte ich kurz auf und schüttelte mit dem Kopf. ,,Ich glaube dann enterbt mich mein Vater wirklich, wenn ich nicht nur mit mittelmäßigen Noten nach Hause komme, sondern auch noch mit einem Veilchen nach dem anderen.'', scherzte ich und schüttelte mit dem Kopf. ,,Aber hey, wenn es notwendig ist, dann beteilige ich mich ohne zu zögern. Ist ja auch klar.'', fügte ich noch hinzu. Doch meinem Vater würde das überhaupt nicht schmecken, wenn ich mich in der Schule prügelte. Das konnte er schlecht vertuschen. vor allem, wenn das jemand mit seinem Handy filmte. Er riss mir den Kopf ab. Nicht, dass ich Angst davor hatte, aber das Problem war, dass sich meine ganzen Abenteuer nun einmal von seinem Geld finanzieren ließen! Und ohne das... stand ich echt blöd da! Zudem verzichtete ich nur ungerne auf meinen giftgrünen Sportwagen, von dem er mir auch schon einmal angedroht hatte mir diesen weg zu nehmen. Ich hatte nicht wirklich Angst davor... aber das machte mich wirklich nervös! Ich brauchte den Wagen, denn Geschwindigkeit sorgte bei mir auch für den ein oder anderen Adrenalinkick! Das nahm mir einfach eine Möglichkeit!
Bezüglich des Unterrichts freute sich Ian schon einmal und meinte, dass er Mathe bei Miss Parker hatte. ,,Cowabunga! Ich auch!'', jubelte ich gleich mal grinsend und hob meine Hand, um ein fettes High five einzuläuten!

nach oben springen

#44

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 16:54
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / PublicUs

Als sie sich darüber beschwerte, dass Blondie nicht so originell war, sah ich über meine Schulter und zog eine Augenbraue hoch. Dann nahm ich erst einmal mein Croissant entgegen, biss gemütlich ab und kaute schön langsam auf der Spitze herum und wartete bis sie mit ihrem Kauf auch fertig war. Dann schluckte ich und grinste gefällig. ,,Gefällt dir Bauernbarbie besser?'', fragte ich sie dann frech und musste wieder kichern. Ein wenig wie ein Bauer sah sie ja schon aus mit dieser Latzhose. Was sollte das überhaupt? Da sah man ja gefühlt NICHTS! Kein Arsch, keine Titten. Langweilig. Das fiel mir zumindest auf, als ich sie jetzt mal so musterte. Jedenfalls beschwerte sie sich dann darüber, dass ich so langsam war und deshalb biss ich nun provozierend langsam wieder von dem Croissant ab. Ich fing auch gleich wieder damit an schön langsam und genüsslich zu kauen. Ich grinste sie dabei provokant an und wackelte kurz mal mit den Augenbrauen. Zusätzlich konnte ich es mir nicht verkneifen zu fragen:,,Wie heißt du noch mal?'' Auch, wenn ich ihren Namen natürlich noch wusste. Grace.

nach oben springen

#45

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 17:04
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

Auf seinen Kommentar hin schmunzelte ich nur und schlug ein.
"Genial, dann wird die Stunde nicht so langweilig" freute ich mich. "Ich hoffe Q ist auch dabei, dann wird es gleich doppelt so geil". ich blinzelte kurz zur Ausgabe. Langsam leerte es sich etwas. " Bin gleich wieder da, muss mir mal was holen, sonst falle ich noch vom Fleisch" ich grinste ihn anzüglich an und stand dann auf. Ich machte mich auf den Weg zur Essensausgabe, kramte mein loses Bargeld aus meiner Hose und stellte mich an. An der Salat Bar, war zum Glück meistens nur weniger Los, und so kam ich recht zügig an. Ich nahm mir den Teller und ein Brötchen und ging dann zum Getränkeautomaten um mir ein SportDrink zu gönnen. Als ich auch dieses hatte, machte ich mich auf den Rückweg zu Corey. Dort angekommen lies ich mich wieder auf meinen Platz fallen, und bemerkte erst jetzt, das ich keine Gabel mit genommen hatte. *Na Super toll*.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: