headerimg

#16

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.09.2018 17:28
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

Ich musste lachen. "Ach so schlimm war es bestimmt nicht." meinte ich dann als Antwort. Ich wollte gerade noch was dazu sagen, als auch schon Q bei uns ankam. "Also deine Nase sieht aber nicht sehr toll gepudert aus", grinste ich ihn an und deutete mit einer Geste an seine Nase. Bevor ich mich umsah. Auch wenn ich nicht dachte, dass Jonas hier auf die Schule ging, so konnte man ja doch mal gucken, vielleicht tat er es ja...? In Gedanken an Jonas versunken, bemerkte ich nicht, dass Corey eine Frage gestellt hatte. Weshalb ich etwas verwirrt aufsah, als Q Corey sagte, dass ich und Volleyball ein Paar seien. "Volleyball und ich? Wer ist das?", hakte ich nach. Dann dämmerte es langsam. "Ach du meintest die Sportstunde?" Ich sah die beiden kurz an. "Also wer bitte schön, denkt sich Volleyball als Schulsport aus? Das ist ja katastrophal", meinte ich mit einem Seitenblick auf Q lachend.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:13 | nach oben springen

#17

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.09.2018 17:59
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Ein wenig vorwurfsvoll sah ich Ian schon an, als er meinte, dass es ja nicht so schlimm gewesen sein konnte. Vielleicht für einen normalen Menschen, aber nicht für jemanden wie mich! Nicht für einen Adrenalinjunkie, der so gut wie täglich einen Kick brauchte! Ich brauchte Action! Abenteuer! Das volle Programm an Nervenkitzel! Das wusste Ian eigentlich, aber für die meisten Menschen war es einfach schwer nachzuvollziehen. Man siehe nur einmal Q an. Den bekam man zu nichts Aufregendem, wenn man ihn nicht dazu überredete. Doch ich war sehr froh, dass er dann mitmachte! Das fand ich richtig cool von ihm. Ian bekam man natürlich auch zu der ein oder anderen Sache. Deswegen waren die zwei ja auch meine besten Freunde.
Was meine Frage zum Sportunterricht anging, gab Q diese gleich mal an Ian weiter. Ich entnahm seiner Aussage auch gleich mal, dass sie wohl Volleyball gespielt hatten. Ich hasste sämtliche Ballsportarten wie die Pest und dennoch ging ich aus Loyalität mit zu jedem Basketballspiel meiner beiden Kumpels. Ich wusste, dass ihnen das nun einmal so wichtig war, wie mir meine Adrenalinskicks. So beruhte unsere Freundschaft auf Gegenseitigkeit und das verband uns nun einmal. Ich grinste über Qs Worte und sah dann neugierig zu Ian, nachdem dieser ja ein heißes Techtelmechtel mit dem Ball gehabt haben sollte. Doch dieser war gerade mal wieder mit seinen Gedanken ganz woanders und brauchte dann erst einmal, bis er wusste, wovon Q sprach. Seine Verpeiltheit brachte mich mal wieder zum Lachen! ,,Oh man, Ian. Gib es zu. Du hast an deinen geliebten Volleyball gedacht!'', scherzte ich. ,,Das muss dir nicht peinlich sein. Wir halten trotz deines komischen Fetischs zu dir", fuhr ich fort und grinste ihn an.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:17 | nach oben springen

#18

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 00:15
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Cafeteria - Roosevelt High

Idina nahm sich die Zeit, um Joca eingehend zu mustern. Er hatte damals schon gut ausgesehen, doch jetzt wirkte er erwachsener, seine Gesichtszüge härter, und dennoch konnte sie in diesem jungenhaften Grinsen den selbstbewussten Teenager erkennen, dessem Charme sie damals verfallen war. "Wow, es ist über zwei Jahre her und das ist das einzige, was du mir zu sagen hast?", fragte sie belustigt. Die junge Frau ließ sich einfach provozieren, und das wusste er, aber auf das Niveau, das 'Kompliment' zurückzugeben, ließ sie sich nicht herab. Sie hatte ihn nie auch nur ansatzweise hässlich gefunden, und sie wusste, dass Joca das bei ihr auch nicht getan hatte, weswegen sie es bei dem Schmunzeln und der rhetorischen Frage beließ, während sie weiterhin jede Einzelheit seines Gesichtes studierte. Sie konnte sich irren, aber Ina schien es, als würde in seinem kindischen Kommentar ein gekränkter Unterton mitschwingen. Vielleicht nahm er ihr doch übel, dass sie sich damals ohne ein Wort aus dem Staub gemacht hatte - eine Vermutung, die im nächsten Moment von ihm bestätigt wurde. Idina wagte es nicht, sich zu bewegen, als er sich ebenfalls nach vorne lehnte und mit seinem Gesicht dem ihren so nahe kam, dass sie jedes einzelne Haar seiner dämlichen, perfekt geschwungenen Augenbrauen erkennen konnte. Für einen Augenblick lag ihr Blick auf seinen Lippen, dann heftete er sich wieder auf seine Augen. "Ich bin kein Fan von Abschieden", sagte sie ernst, als würde das die Tatsache entschuldigen, dass sie einfach verschwunden war, ehe sich ein zartes Grinsen auf ihr Gesicht schlich. "Und außerdem soll man gehen, wenn es am schönsten ist".

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:19 | nach oben springen

#19

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 03:00
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Catéteria

Wenn es am schönsten war. In meiner Erinnerung war die Nacht sehr gut gewesen. Damals war ich kaum 16 gewesen, hatte schon einige Mädchen durchgehabt und auf den Partys nicht nur gekifft. Und sie war mein heißer Sommerflirt gewesen. Sie war sicher eine der heißesten, die ich je hatte. Wenn nicht sogar die heißeste. "Du kannst es noch gut machen", sagte ich jetzt, mein Blick, der bis eben noch nachforschend auf ihren Lippen gelegen hatte, wurde jetzt herausfordernd. Ich lehnte mich wieder zurück, grinste. "Indem du mich jetzt, hier vor allen, küsst."

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:20 | nach oben springen

#20

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 09:39
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Caféteria

Ja, keine Ahnung. Ich mochte Volleyball auch nicht gerade aber Sport war trotzdem immer besser als irgendein anderes Fach. "Ja Mann, leb' dich ruhig aus. Du brauchst nur was sagen, das nächste Mal lenk' ich den Lehrer ab und du kannst dir den Ball deiner Träume mitnehmen." Ich warf wieder einen Blick auf die Essensschlange und beschloss, dass jetzt n guter Augenblick war. "Ich hab Hunger", meinte ich also nur und stand wieder auf, trottete zur Essensausgabe hin. Hier Essen war auf jeden Fall günstig für mich, egal, ob das Zeug schmeckte. Mit Geld sah es bei mir schon wieder mau aus. Wenn Corey was davon mitbekam, würde er mir sogar Geld geben oder irgendwas ausgeben aber das war mir halt auch einfach unangenehm.

nach oben springen

#21

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 09:58
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering | KeksfreundTwinny | Roosevelt High -> PublicUs Café

Nachdem ich den Joint nun zu Ende geraucht hatte, war ich deutlich entspannter als noch zuvor. Nur machte sich dummerweise auch schon eine blöde Nebenwirkung vom Gras bemerkbar. Ich bekam nämlich furchtbaren Heißhunger auf etwas Süßes! Dabei hatte ich mir eigentlich erst nach der Schule etwas zu Essen kaufen wollen. Ich leckte mir über die Lippen und irgendwie lief mir schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an süße Croissants dachte. ,,Fuck...'', flüsterte ich leise und zog mein Handy heraus. Ich wollte eigentlich Google Maps öffnen, aber verdrückte mich und stattdessen öffnete sich diese Nerve App. Genau dieselben Umstände hatten dazu geführt, dass ich mich bei dem Scheiß angemeldet hatte. Ich hatte high in meinem Bett gelegen, was Süßes neben mir gehabt und ehe ich mich versah hatte ich mich wieder an diesen blöden Spitznamen ,,Keksfreund Twinny'' erinnert und den eingetippt sowie unwiderruflich bestätigt. Jetzt schmunzelte ich wieder belustigt über diesen Namen, doch wenn ich nüchtern war, konnte ich mir dafür echt eine reinhauen! Jedenfalls zeigte der Countdown noch etwas mehr als drei Stunden an. Ich schloss die App wieder und ging nun wirklich in Google Maps und suchte dieses Café, das ganz nah war. Dort gab es sicherlich Croissants mit süßer Schokofüllung, auf die ich ja so etwas von abfuhr! Warum ich eigentlich nicht schon längst fett war und durch die Gegend rollte? Ich vergaß sehr oft, überhaupt etwas zu essen. PublicUs, wurde mir dann angezeigt und ich meinte mich daran zu erinnern, dass das der Name war! Zufrieden grinsend ließ ich mich von meinem Handy dorthin führen und kicherte immer, wenn solche ansagen kamen wie ,,Biegen Sie links ab'' und natürlich vor dem Café das klassische:,,Sie haben Ihren Zielort erreicht.'' Nüchtern nervte es mich, aber so kicherte ich mir erst einmal den Arsch darüber ab. Das ebenfalls vor dem Café noch jemand stand, und zwar ein blondes Mädchen, bekam ich dabei nicht wirklich mit.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:23 | nach oben springen

#22

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 10:30
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | PuplicUs

Sie war gerade an dem, deutlich als Schülercafé erkennbaren, gemütlichen Laden angekommen, als sie neben sich die typische Handy-Navigierungsstimme und daraufhin ein Lachen wahrnahm. Neugierig, wer wirklich ein Navi zu einem Café brauchte, drehte sie sich zu dem Schwarzhaarigen und musterte ihn mit ihren blauen Augen schmunzelnd. Der deutlich größere Junge schien ebenfalls ein Schüler zu sein, vielleicht sogar von der Roosevelt. So wie Grace nun einmal war, sprach sie den Jungen sogleich an, indem sie die Navi-Stimme imitierte: "Er befindet sich drei Meter vor Ihnen. Schaffen Sie es, sich selbst einen Kaffee zu bestellen." Natürlich schwang am Ende etwas neckendes mit. Ungeduldig und neugierig wartete Grace auf die Reaktion des ganz in schwarz Gekleideten, neben dem sie in ihrer kurzen, helleren Jeans-Latzhose mit dem grell-bunten T-shirt darunter fast aussah, wie ein Kanarienvogel. Nur ihre bequemen Schuhe waren wie so oft ebenfalls schwarz. Die Haut des jungen Mannes sah weiß wie Papier aus durch seine Kleidung und da musste das ausgeflippte Mädchen wieder kurz an ihren Nicknamen bei dem Nerve-Spiel denken. Sie war eigentlich ganz froh, dass ihre Haut meist etwas sonnengebräunt war.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 21:28 | nach oben springen

#23

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 11:07
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / PublicUs

Als mein Handy plötzlich weiter mit mir zu sprechen schien, hielt ich inne und starrte mit großen Augen auf den Bildschirm. Im ersten Augenblick hielt ich die Imitation wirklich für die echte in meinem Handy. So starrte ich Löcher in mein Handy und war wirklich mehr als verdutzt drüber. Ich blinzelte mehrfach und fragte mich danach erst einmal, was zur Hölle ich eigentlich vorhin mal wieder geraucht hatte, denn die Route war eindeutig beendet und ich konnte mich nicht daran erinnern, dass mich mein Handy jemals schon einmal so etwas gefragt hatte. Das bildete ich mir nur wieder ein, oder? Erst dann kam ich auf die Idee, vielleicht mal von meinem Handy aufzusehen und dann erschrak ich erst einmal, weil da plötzlich ein blondes Mädchen stand. Sie sah mich an und ich starrte sie auch erst einmal an, ehe ich sie irritiert anblinzelte, dann wieder auf mein Handy sah und dann wieder auf sie. ,,Warst du das eben?!'', fragte ich sie vollkommen verwirrt und irritiert. Wobei es nicht das erste Mal wäre, wenn ich mir so etwas einbildete. Ich hatte eh nicht mehr alle Tassen im Schrank. Jedenfalls, wenn sie das gewesen war, dann war das echt verdammt gut und ist originalgetreu gewesen! Abgesehen davon, dass ich keinen Kaffee wollte, sondern ein Croissant! Ich hasste Kaffee so oder so. Lieber Cola und Energy Drinks oder Kokain, um mich wach zu halten.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 22:30 | nach oben springen

#24

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 11:25
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | PuplicUs

Der Junge schien echt zu denken, sein Handy hätte die Worte ausgespuckt und Grace fand dies sehr amüsant. Lange konnte die Blondine ihr Lachen aber nicht zurückhalten und als der ihr Unbekannte schließlich aufsa,h musste sie einfach loslachen. So eine Reaktion bekam man nicht alle Tage. Er war wohl ziemlich schreckhaft. Zumindest hatte er diese Situation nicht kommen sehen.
"Blitzmerker", antwortete sie fröhlich grinsend auf die Frage des verpeilten Jungen. Seinem Starren war sie nicht zurückgewichen, sondern hatte sich noch einen Schritt genähert, sodass sie nun mit einem alltäglichen Abstand voreinander standen. Grace stand locker vor ihm und genoss doch irgendwie seine Verwunderung. Doch bevor zu langes Schweigen eintreten würde, sprach die Blondine lieber fröhlich weiter. "Sag mal, ist dein Orientierungssinn eigentlich auch so verwirrt oder lebst du einfach noch nicht lange hier?" Sie konnte es einfach nicht lassen, ihre oftmals kecke Sprache zu unterdrücken. Warum auch, dachte sie sich. Erstmal wollte sie herausfinden, wo sie den Jungen einordnen konnte. Welche Schule, Namen; kannte er das Café und konnte ihr eventuell etwas empfehlen?

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 22:49 | nach oben springen

#25

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 11:54
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / PublicUs

Natürlich schien meine Verwirrung für das Mädchen mehr als nur amüsant zu sein und so lachte sie auch erst einmal los. Da ich gerade high war, war es mir scheiß egal, dass sie sich über mich lustig machte und ich lachte einfach gleich mal mit, weil ich so gut drauf war! Ohne den Joint von vorhin hätte ich sie schon längst angegiftet und abgewiesen. Doch so ertrug ich es sogar, als sie einen Schritt näher kam und mich als einen Blitzmerker bezeichnete. ,,Ey, dafür kann ich nichts!'', kicherte ich und es war ja auch so! Mein Hirn funktionierte gerade nicht so schnell wie sonst und das war auch gut so! Zumindest, was mein Sozialverhalten anging! Wenn es darum ging, dass ich persönliche Informationen Preis gab, dann war mein Zustand bei so einem Treffen alles andere als gut! Als sie mich nämlich fragte, ob ich immer so verwirrt war oder erst neu hierhergezogen war, plauderte ich gleich mal ohne zu zögern aus: ,,Was für ein Orientierungssinn?'' Dann kicherte ich wieder und winkte amüsiert ab. ,,Ich bin hier geboren!'', lachte ich dann. Nein, ehrlich. Man konnte mir einen Sack über den Kopf stecken, mich um die Ecke bringen und ihn wieder abnehmen und ich hätte keine Ahnung mehr, wo ich eigentlich war! Jap, was das anging, konnte ich fast schon als behindert durchgehen.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 22:52 | nach oben springen

#26

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 12:07
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | PuplicUs

Dass er mitlachte, freute Grace, da sie es mochte, wenn man über sich selbst lachen und auch mal etwas einstecken konnte. Zimperliche Leute waren nichts für sie. Somit ließ sie sich von seinem Gekicher anstecken und behielt ein breites Grinsen im Gesicht. Inzwischen war ihr durchaus schon der Gedanke gekreuzt, dass der Schwarzhaarige nicht immer so albern herumkicherte. Er sah für die Blondine einfach nicht danach aus. "Was hat dir denn so den Kopf vernebelt?", fragte sie, immer noch grinsend, da sie neugierig war. Die Frage war aber mehr auf das Lachen, als seine rhetorische Frage mit dem Orientierungssinn bezogen. Dazu sagte sie nämlich noch: "Gut, auch wenn dein Orientierungssinn wohl nicht vorhanden ist, kannst du mir dann doch bestimmt etwas in diesem Café empfehlen." Grace hatte einfach Hunger, schließlich war Mittagszeit und sie hatte es schon in den Schulstunden kaum ausgehalten. Sie hasste einfach dieses Stillsitzen in einem Klassenzimmer mit gefühlt tausend anderen Schülern. Jetzt wollte sie einfach eine angenehme Pause haben und neue Leute kennenlernen, damit sie nicht mehr als Neue abgestempelt wurde, wie die letzten Tage. Grace war aber sehr zuversichtlich darin, schnell Anschluss zu finden.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 22:58 | nach oben springen

#27

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 12:37
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / PublicUs

Als das Mädchen mich fragte, was mir so den Kopf vernebelt hatte, grinste ich sie fast schon vielsagend an. ,,Gar nicht mal so falsch, der Gedanke'', gab ich geheimnisvoll von mir, zwinkerte ihr zu und musste dann auch schon wieder kichern. Als nächstes fragte sie mich, ob ich ihr was von dem Café empfehlen konnte und da erinnerte ich mich gleich wieder an Croissants, von denen ich doch eins haben wollte! Nur deswegen hatte ich meinen faulen Arsch auch hierher bewegt! Nüchtern siegte nämlich meistens meine Faulheit vor der Lust, etwas zu essen. Ein weiterer Grund, weshalb ich nicht fett war. Ich war schlichtweg öfter mal zu faul, aufzustehen und mir was zu Essen zu holen oder zu machen. Da blieb ich wirklich lieber liegen. Aber zurück zu dem Mädchen. ,,Croissants!'', sagte ich dann sofort begeistert und mir lief schon wieder das Wasser im Mund zusammen! ,,Die sind echt WAHNSINNIG GEIL!'', betonte ich ziemlich, angetan davon, und hätte schon wieder sabbern können, aber das passierte nicht. ,,Vor allem die mit so einem schönen weichen Schokokern!'', fügte ich noch hinzu. Wie viel ich gerade wieder ausplapperte! Ich musste echt dringend die Klappe halten! Oder auch nicht.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 23:03 | nach oben springen

#28

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 12:47
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

Ich musste lachen, als Corey mir sagte, dass mein neuer Schwarm der Volleyball war. "Auf jeden Fall", lenkte ich grinsend ein und sah zu Q. Der sprang natürlich ein. Ich grinste vielsagend. "Oh ja... Ich werde die Nächste dann mit meinem Schatzii auf die Toilette schwinden und..." Ich ließ den Satz extra offen, dabei wackelte ich übertrieben mit den Augenbrauen, und strich mir gleichzeitig eine Strähne hinters Ohr, welche mich gerade im Gesicht nervte. Ich hatte es aufgegeben, mich nach Jonas umzuschauen und beobachtete jetzt einfach, wie Q sich an der Schlange anstellte, um sich was zu Essen zu besorgen.
Nach einer Weile sah ich wieder Corey an. "Was hast du jetzt gleich noch mal?" Fragend sah ich ihn an. Ich konnte gerade mal meinen Stundenplan auswendig. Ich hoffte sehr, dass wieder Q oder Corey in der nächsten Stunde in meinem Fach waren.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 23:04 | nach oben springen

#29

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 12:53
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Kennedy High - Klassenzimmer

Ich war gerade dabei den letzten Bissen zu mir zu nehmen, als plötzlich die Crew von der Oberzicke bei mir ankame und sich lautstark dazu äußerte, dass das hier ihr Platz sei. Ich sprang natürlich sofort auf und wollte Platz schaffen - also nahm ich mir meine Tasche und das Tablett. Dann ging ich Richtung Geschirrrückgabe und gab dort mein noch nicht komplett aufgegessenes Essen ab. Etwas traurig schielte ich nochmal auf das Essen, bevor ich aus der Cafeteria flüchtete. Ich ging ohne groß zu Überlegen zu meinem Spint, dort angekommen holte ich meine Mathe-Sachen raus und verzog mich anschließend in ein leeres Klassenzimmer.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 23:07 | nach oben springen

#30

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.09.2018 12:58
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | PuplicUs

Ein wenig nervte es Grace, dass er ihr nicht einfach sagte, was er genommen hatte. Sie vermutete irgendeine leichtere Droge und da sie nicht auf dem Mars wohnte, waren ihr einige bekannt. Besonders gut fand sie es trotzdem nicht. "Hab' ich mir gedacht", sagte sie nur noch dazu, logischerweise... Dieses Lachen. Es war so übertrieben und dadurch irgendwie ansteckend. Sie grinste über sein Verhalten. Dieses brach in ein Lachen aus, als er wie ein kleines Kind begeistert von den Croissants mit Schokofüllung erzählte. "Okay, cool, dann werde ich die wohl mal probieren", brachte sie nur heraus, da sie noch zu sehr mit Grinsen beschäftigt war. Schokolade zum Mittag war doch auch super. Auf gesunde Ernährung hatte die Blondine noch nie geachtet, dafür war ihre Mutter zuständig. Auf ihren Reisen war es aber nicht immer einfach gewesen. "Dann lass uns reingehen", schlug sie vor und gestikulierte zum Café-Eingang, vor dem sie immer noch standen. Grace verbrachte ihre Zeit lieber in Gesellschaft als alleine und hoffte der Junge würde einfach mitkommen. "Wie heißt du eigentlich?", fiel ihr dann wohl die offensichtlichste Frage ein.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 23:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: