headerimg

#76

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 17:22
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata |Player5 | Kennedy High - Klassenzimmer

Auf einmal war das Blatt wieder weg und ich sah den Jungen etwas enttäuscht an,als dieser wieder anfing zu zeichnen. Also drehte ich mich wieder um und sah etwas traurig wieder auf mein Mathe Buch. *Warum nur traue ich mich nicht andere anzusprechen oder mit denen zu reden? Warum nur habe ich diese blöde traumatische Kindheit gehabt...* schweigend grübelte ich vor mich hin und bemerkte nicht, wie der Junge aufgestanden war und auf mich zu kam. dann lag vor mir auf meinem Mathe Buch ein Blatt Papier mit einer Zeichnung. Ich starrte erst mal überrascht darauf, bevor ich zu dem Jungen sah. "Aber... Aber, das ist deines.." murmelte ich leise. ich sah wieder auf das Blatt mit der Zeichnung. "Warum...?" fragte ich vorsichtig nach.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 17:22 | nach oben springen

#77

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 17:29
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

"Es ist deins", widersprach ich mit meiner üblichen, leisen Stimme und zog einen Mundwinkel nach oben. Na ja, an ihrer Stelle wäre ich ja auch skeptisch. Aber die Leute wussten, dass ich zeichnete. Ich gab oft auch Zeichnungen weiter, als Geschenk. Gefiel eben den Leuten. Ich setzte mich wieder hin. "Außer sie gefällt dir nicht. Dann musst du sie nicht behalten." Konnte ja trotzdem vorkommen.

nach oben springen

#78

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 17:31
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Cafeteria - Roosevelt High

Holland? Gut, sie musste, zugeben, das hatte sie nicht gewusst, aber sie hatte ihm schließlich auch nicht erzählt, dass sie in Weißrussland geboren war. Wie gesagt, es hatte wichtigeres gegeben. "Ich würde mich nie vor dir verstecken", erwiderte Ina gespielt entrüstet auf diese unverschämte Unterstellung, in dem Wissen, dass sie sich gewissermaßen damals schon vor ihm versteckt hatte, als sie sich in der Nacht aus dem Zimmer geschlichen hatte. Sie konnte den Vorfall mit Humor und Selbstironie nehmen, die Frage war nur, ob Joca das ganze so lustig fand, immerhin hatte sie ihn sitzen gelassen und das war er vermutlich nicht gewohnt, aber sein Ego war schon groß genug und er schien es gut verkraftet zu haben, wirklich beleidigt wirkte er nämlich nicht auf die junge Frau.
Idina erwiderte seinen Blick für einen Moment mit dem herausfordernden Funkeln in den braunen Augen, mit dem sie ihn schon so oft angesehen hatte, dann wandte sie den Blick ab und blieb damit an ihrem Essen hängen, das bestimmt schon kalt geworden und außerdem von ihrer Position aus nicht erreichbar war, also nahm sie das nächste essbare in unmittelbarer Nähe ins Visier und schnappte sich kurzerhand eine Frühlingsrolle, die irgendjemand von Jocas Freunden wohl übrig gelassen hatte. "Das ist gut", kommentierte die 18-jährige zufrieden, nachdem sie abgebissen hatte - wenn es um asiatisches Essen ging, wurde sie immer schwach.

nach oben springen

#79

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 17:42
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Caféteria

Sicher nicht. Sie war doch gut darin, sich zu verstecken. Ich beobachtete sie aus den Augenwinkeln, aß selber meine Nudeln weiter auf. Mein Kumpel, dem sie die Frühlingsrolle klaute, protestierte kurz, doch er hatte sie ja eh nicht mehr essen wollen, deswegen reagierte keiner darauf. Mein Blick glitt wieder über die Menge an Schülern hier, bis er an einem Mädchen hängen blieb, das gerade mit ihren Freundinnen in die Caféteria kam und sich auch nach mir umsah. Die war definitiv die hübscheste, die Königin unserer Schule. Trotzdem konnte Idina mit ihr mithalten. Aber ein König hatte eben seine Königin. Das Mädchen kam auch schon im nächsten Moment zu ihr, ihre Freundinnen setzten sich vorläufig an einen anderen Tisch. "Nataschaa", sagte ich und im nächsten Moment hatte ich ihre Zunge in meinem Mund und sie saß auf meinem Schoß, ich legte meine Hände galant um ihre Hüften. Die war gut, echt. War lustig, das mit ihr. Sie war hochgradig zickig.

nach oben springen

#80

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:03
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Kennedy High - Klassenzimmer

"Dankee.. "murmelte ich und sah ihn mit großen Augen an. Bevor ich das Blatt vorsichtig hochhob um es genauer betrachten zu können. Es war wie das andere welches er Gezeichnet hatte, irgendein Fantasiewesen. Aber trotzdem wunderschön. Ich konnte den Blick erst nicht vom Blatt abwenden, aber dann schaffte ich es und sah den Junge schüchternd an.. "Aber warum...? fragte ich diesem nochmal nach, aber viel vorsichtiger als das erste mal.

nach oben springen

#81

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:07
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

So, wie sie das Blatt ansah, gefiel es ihr auch. Also, das freute mich. Ich lächelte wieder, setzte mich dann erneut nach hinten. Die Pause musste jetzt gleich vorbei sein. "Ich dachte, es gefällt dir vielleicht eben", antwortete ich nur, dann machte ich mich wieder an eine Zeichnung, einfach nur so Gekritzel. Gleich hieß es Unterricht...

nach oben springen

#82

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:13
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ | Cafeteria, Kennedy High

Juanita war dann auch gleich ohne weiteres gegangen und ich nickte ihr noch kurz zu. Dann wollte ich mich eigentlich auch schon an Q wenden und ihn auf das von eben ansprechen, aber da gongte es plötzlich schon und die Mittagspause war zu Ende. Also stand ich wie Ian auf und brachte nach ihm meinen Teller weg. Dann kehrte ich zum Tisch zurück, nahm meine Sachen und ging mit Ian sowie Q zu Mathe, der zum Glück auch in denselben Mathekurs wie wir war.
Da der Unterricht auch mal wieder unglaublich langweilig war, saß ich wieder da wie auf dem heißen Stuhl. Das hieß so viel wie: Ich schaffte es nicht wirklich still zu sitzen und Ruhe zu halten. Ich lenkte auch immer wieder die die andere beiden ab, was der lieben Mrs. Parker nicht ganz so gefiel. Doch das amüsierte mich eigentlich eher. Ich meinte das ja auch nicht böse oder so! Ich konnte ja auch nichts dafür, denn ich war nun einmal einfach so.
Zwischendurch beschäftigt ich mich auch ab und zu mal mit meinem Handy und sah gefühlt alle fünf Minuten auf den Countdown. Dieser kratzte mich nämlich zusätzlich auf und ich konnte es echt kaum noch abwarten! Ab und zu warf ich Q auch mal einen verstohlenen sowie vielsagenden Blick zu. Ich war auf dieses Spiel ja schon einmal sowas von gespannt! Das würde mir die Schulzeit hoffentlich noch so richtig versüßen!
Und dann war es soweit! Es gongte und der Unterricht war zu Ende. Alle sprangen sofort auf und packten ihre Sachen zusammen um zu gehen. So auch ich. Ich sprang vom Stuhl auf und packte schnell alles ein, denn ich wollte unbedingt sofort spielen können! Ich war auch schon echt gespannt, was mich erwarten würde! Ich zog auch gleich wieder mein Handy heraus und blickte auf den Countdown, der die letzten Sekunden nach unten zählte. *5... 4... 3... 2... 1...*
Dann änderte sich der Bildschirm und eine App öffnete sich sowie ein schwarzes Fenster mit bunter neon Schrift. >>Willkommen bei Nerve Portland, @K!cksF0r[. Lasst die Spiele beginnen!<< Ich tippte auf den Bildschirm und sofort änderte sich der Text im Fenster. >>Findet euch zusammen, Player<<, las ich und grinste. Also Q hatte ich ja schon einmal! Ich warf einen Blick auf die map und stellte fest, dass noch mehr Player in der Schule herum geisterten.

nach oben springen

#83

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:22
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Selbst nach der Mittagspause, die sie nach dem Vorfall mit Jonas schlendernd in den Straßen Portlands verbracht hatte, war sie zu spät in ihrem Klassenraum erschienen. Ganze 10Minuten und es lag definitiv nicht an ihrer Orientierung, aber sie schob es darauf nicht direkt zur Schule zurückgefunden zu haben. Im Unterricht war sie heute noch unkonzentrierter und hibbeliger als sonst, da sie immer wieder an diesen Countdown für das Spiel Nerve dachte. Wer spielte wohl auch?
Damit hatte sie sich dann bis zum Klingeln den Kopf zerbrochen und sogar mal nicht ihren Sitznachbarn vollgelabert und vom Unterricht abgelenkt. Sobald es klingelte schnappte sie sich all ihre Sachen und lief zu ihrem Spind auf dem "Seven ages of Paris" stand und sie keinen Schimmer von dem Buch hatte. Allerdings mochte sie das bunte Design der Spinde ihrer neuen Schule sehr. Nachdem sie ihre Bücher aus den bunten Patchwork-Rucksack in den Spind gelegt hatte, kramte sie ihr Handy heraus und sah auf den Countdown von dem gerade die letzten Sekunden abliefen. Dann veränderte sich der Bildschirm und zeigte ihren Nicknamen und ihre Aufgabe an. ~Findet euch zusammen, Player~ stand dort in greller neon Schrift. Grace sah sich automatisch um. Sollte sie jetzt direkt ihre Identität preisgeben? Wie sollte sie überhaupt andere Player finden, sie wusste überhaupt nicht wem sie dieses Spiel zutrauen sollte... es könnten alle sein. Doch ihre Frage wurde mit einem erneuten Blick auf ihr Handy geklärt, es zeigte ein Satellitenbild von Portland wie es aussah und darauf einige Punkte mit komischen Namen. Die Markierungen für die Player waren wie es aussah alle in der Roosevelt High, war das Zufall? Grace war verwundert und strich sich durch die blonde kurze Mähne. Es gab keinen Treffpunkt und so sah sich erstmal, an einen Spind gelehnt, die Nicknamen an. Allerdings sagte ihr wirklich keiner der Nicknamen etwas und über viele musste sie einfach grinsen. Pluto, der Gott der Totenwelt. PonyJunkie, bestimmt ein Pferdevernarrtes Girl. LaCocaine, KeksfreundTwinny, … Das burschikose Mädchen wollte definitiv jemanden zu erst finden und nicht gefunden werden.

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 18:37 | nach oben springen

#84

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:23
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - cafeteria

Im Mathe Unterricht sah ich immer wieder fragend zu Corey rüber. Heute war er irgendwie noch zappeliger als sonst im Mathe Unterricht. Ich sah noch vorne und erledigte meine Aufgaben. Dabei musste ich immer mal wieder innehalten, denn Corey, war ja mal wieder dabei mich und Q abzulenken. Ich grinste nur leicht genervt. Kurz vor Ende des Unterrichts nahm ich mein Handy raus und öffnete die Nerve App. *Gleich war es so weit* , dachte ich mir. als dann endlich Mathe vorbei war, räumte ich meine Mathe Sachen ein, denn wir hatten, oh Wunder HA, aufbekommen. ich warf mir nun meine Tasche rüber und meinte zu Q und Corey, dass ich auf Klo gehe. Draußen angekommen öffnete ich erneut die App und sah, dass sie bereits offen war. ich las mir die Seite durch bevor ich genervt irgendwo drauf tuppte. ich wollte die erste Aufgabe sehen. Plötzlich wechselte der Text und die Aufgabe kam. Ich las sie mir durch * Na super, wie bitte schön, soll ich das denn machen, ohne das Spiel zu verrate?* leicht genervt sah ich mich um, bevor ich die map auf der App öffnete und recht schnell feststellte, dass doch viele an der Schule mitspielten.
Leicht angepisst ging ich in die Cafeteria und hielt ausschau nach Corey und Q, dabei fiel mein Blick immer wieder auf die Map. *Mal schauen, wie ich das mache..*

nach oben springen

#85

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:26
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße -> Roosevelt High

Nachdem ich vor dem Mädchen geflüchtet und irgendwohin gerannt war, war ich erst einmal wieder stehen geblieben und hatte tief durchgeatmet. Dann hatte ich mir mein Handy genommen und hatte mich mit Hilfe von Google Maps zurück zur Schule bewegt, von der ich einige Kilometer entfernt war. Aus diesem Grund kam ich auch mal wieder zu spät zum Unterricht, aber das wirklich nichts neues bei mir. Ich hatte es nie so mit Pünktlichkeit, egal um was es ging. Ganz ehrlich? Wenn ich ehrlich war, dann hatte ich es auch nicht eilig mich im Unterricht zu langweilen. Doch da musste ich noch zwei Stunden durch.
Nach dem Gong sprangen alle auf, packte ihre Sachen und quetschten sich raus. Ich wartete jedoch geduldig bis alle weg waren und ich geduldig aus dem Raum raus konnte. Während ich durch den Flur lief, um nach draußen zu gehen, piepte mein Handy wie eine Alarmanlage. Ich rollte mit den Augen und zog es heraus. Der Bildschirm zeigte mir an, dass der Countdown abgelaufen war. Ich verdrehte die Augen erneut und stöhnte genervt. ,,Ja ja, jetzt nicht.'', brummte ich und steckte mein Handy wieder weg. Darauf hatte ich jetzt echt keinen Bock! Ich verließ die Schule und entsperrte mein Handy. Allerdings öffnete sich automatisch diese Nerve App. *Was soll der Scheiß?!*, dachte ich mir verärgert und wollte aus der App raus. Ging aber nicht. >>Willkommen...<<, las ich und fuhr in meinem Kopf mit blah blah blah fort. Das interessierte mich nicht und so drückte ich einfach solange auf den Bildschirm bis der Text weg war. *Klasse!*, freute ich mich und schaffte es dann auch aus der App zu kommen. Ich wollte dann Google Maps öffnen, aber nein. Wieder öffnete sich diese Nerve Scheiße. ,,Alter! Geh mir nicht auf die Eier!'', fauchte ich mein Handy sauer an. >>Findet euch zusammen, Player.<<, las ich und stöhnte genervt. Ich hatte jetzt aber keinen Bock dazu! Doch ich kam einfach nicht in Google Maps rein! Und ich BRAUCHTE diese Anwendung um nach Hause zu kommen! ,,So eine Scheiße!'', fluchte ich.

nach oben springen

#86

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:31
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt High

Ich war nach dem Unterricht einfach im Klassenzimmer sitzen geblieben. Erst nach dem alle draußen waren öffnete ich die Nerve App, die ich gestern runtergeladenen hatte. "Willkommen PonyJunkie" lass ich dort auf der ersten Seite, bevor das Bild sich änderte und die erste Aufgabe erschien. Ich zog skeptisch meine Augenbrauen hoch und stopfte meine Sachen lustlos in meine Tasche, bevor ich mich auf den Weg zu meinem Spind machte. Dort angekommen stand ein Mädchen neben meinem Spind. " Entschuldigung, könntest du bitte auf Seite gehen?" fragend sah ich sie an. Allerdings war sie in ihren Handy vertieft so dass ich sie anstupste. Ich musste nämlich an den Spind, den sie gerade blockierte. Während ich auf die Antwort von dem Girl wartete, überlegte ich mir, wie ich am besten auf mir unbekannte Leute zugehen sollte. Hier war das ja gerade kein Problem, denn sie stand ja da wo ich hin musste. Aber ansonsten fremde menschen anzusprechen? Keine Chance.

nach oben springen

#87

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:35
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - Cafeteria

Sie hatte die restlichen stunden geschwänzt und war einfach irgendwo draussen rumgeklettert und auf dächern rum gesprungen, ehe sie langsam zur schule zurück ging und auf ihr handy sah, die App war nun offen, also lief sie durch die schule, als sie die Mission und die Map gesehen hatte, also lief sie durch die schule, wich immer wieder anderen aus, bis sie genau voreinem player stehen blieb und Corey ansah. »so sieht man sich wieder« grinste sie.

nach oben springen

#88

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:35
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Klassenzimmer -> Caféteria

Corey konnte einen so wunderbar ablenken. Darüber konnte ich schon wieder lieben, selbst wenn ich ihn vorhin für diese Juanita, oder wie sie auch hieß, gehasst hatte. Unterricht interessierte mich einfach nicht die Bohne, meistens hörte ich deshalb immer Coreys Erzählungen und Scherzen zu und war die meiste Zeit am leise Lachen, was den Lehrern natürlich trotz der geringen Lautstärke auffiel. Und joa, dann war Schulschluss und Corey drehte fast komplett durch. Entnervt verdrehte ich die Augen, öffnete zum ersten Mal seit der Anmeldung wieder die App. Ah cool, wir sollten die Spieler finden. Na toll, wenn ich jetzt mit einem Mädchen was machen musste, würde ich kotzen. Warum hatte ich mich da angemeldet? Ich erwiderte Coreys Blick missmutig, wir gingen zusammen zur Caféteria. Dabei sah ich auf die Map. Vor uns stand Ian. Auf der Map wurde ein Spieler vor uns angezeigt. "Da hat sich die Geheimnistuerei ja gelohnt", gab ich von mir, sah zu Ian auf. Wow, hey. Hatten wir echt gedacht, dass unser Kumpel bei so ner Scheiße nicht mitmachte? Ja, ich vielleicht. Hatte gehofft, dass ich dann wenigstens noch einen hätte, der normal tickte.

nach oben springen

#89

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:41
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Kennedy High - Klassenzimmer

Nach dem Mathe Unterricht holte ich das Blatt mit der Zeichnung wieder raus und bestaunte es. Es war.. nicht in Worte zu beschreiben. Als mein Handy plötzlich sich lautstark meldete zuckte ich zusammen und suchte sofort danach. *ich hatte das doch auf stumm gemacht... Wie kann es sein, dass es jetzt plötzlich wieder laut ist? * Fragend nahm ich es raus, nachdem ich es gefunden hatte. Kaum hatte ich es entsperrt öffnete sich eine Seite ide ich noch nie gesehen hatte. Ich wollte gerade die Willkommens Seite durchlesen, als sich der Text auch schon umwandelte. Erst als ich den text jetzt gelesen hatte, wusste ich weshalb ich das noch nie gesehen hatte. Die NERVE App hat sich selbständig gemacht. Aber ich war so geschockt von der ersten Aufgabe, dass ich diese am liebsten erst mal direkt abgebrochenen hätte: ´Findet euch zusammen, Player`lautete dies.Ich sackte auf meinem Stuhl zusammen und lies das Handy achtlos auf meinem Tisch liegen . Langsam aber sich füllten sich meine Augen mit Tränen *Warum immer ich ?*

nach oben springen

#90

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.09.2018 18:45
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Auf einmal wurde sie von jemanden berührt und gleich wandte sie den Kopf zu der Person, die sie bat zur Seite zu gehen. Vor ihr stand ein sportlich gekleidetes Mädchen mit dunkel-blonden Haaren und interessanten Augen. Grace sagte lächelnd:" Klar, sorry." Und stieß sich von dem Spind ab um Platz zu machen. Dabei hob sie auch gleich ihren Rucksack auf, der noch vor ihrem Spind stand und schulterte ihn. "Wir sind wohl Locker-Nachbarn." sagte die aufgeweckte Blondine, die nie etwas gegen eine Konversation hatte. Dann viel ihr die App wieder ein und sah erneut auf ihr Handy, egal wie unhöflich es schien. Überrascht musste sie feststellen, dass dieses anscheinend schüchterne Mädchen vor ihr, auch ein Player war. Grace fing an zu grinsen und musterte sie erneut mit anderen Augen. "So, so du bist also PonyJunkie." sagte sie leise, sodass vorbeigehende Schüler es nicht hörten zu ihrer Gegenüber.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: