headerimg

#121

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.09.2018 17:02
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazy Shug | Roosevelt -> Gänge

Das kontaktfreudige Mädcgen hatte absolut nicht gegen Teamwork und ließ sich von Lissa die zwei Punkte zeigen. "Klar, dass sollten wir doch hinkriegen." sagte Grace positiv gestimmt und sah nun auf ihr Handy um sich zu orientieren. Die ungeduldige Persönlichkeit war sehr froh, dass das Spiel zügug voran gung und sie damit etwas zu tun hatte. Player x schien die Geuppe vor der Cafeteria aufgefallen sein, denn dieser bewegte sich in die Richtung. War ja eigentlich klar, da er auch Punkte sammeln wollte und so viele Player wie erwartet gab es anscheinend noch gar nicht. Der andere Spieler "KeksfreundTwinny" hingegen schien vor dem Haupteingang festgewachsen zu sein. "Erst Player x und dann der Keksfreund?" schlug Grace vor, da es ihr praktischer erschien. Player X war nicht mehr weit entfernt. Sie sah Lissa an und dann kurz Joca und seine Begleitung. Sie willte niemanden ausschließen, aber im Endeffekt ging es ihr um ihre Punkte und den Spaß.

nach oben springen

#122

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.09.2018 17:12
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt High

Ich nickte zustimmend. das hörte sich nach einen Plan an. Ich sah auch kurz zu den beiden, bevor ich dann wieder zu Grace sah. "Wollen wir dann, los?" fragte ich sie, während ich den Punkt auf meinem Handy verfolgte, der unseren punkten immer näher kam. Wie auch immer das ging. Da sich die App ja nicht schließen lies. Fragte ich mich ob ich meinen Vater oder meine Schwester anrufen konnte. Vermutlich nicht.
Ich plante, es heute Abend, wenn ich zuhause war auszuprobieren.

nach oben springen

#123

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.09.2018 17:18
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Cafeteria - Roosevelt High

Idina war nicht einmal semibegeistert von dem Gedanken, mit einer anderen um ihn konkurrieren zu müssen, davon hatte sie beileibe genug gehabt, und sie war nicht der Meinung, dass er sie beide verdient hatte, da konnte er noch so gut aussehen. "Wieso soll ich die ganze Arbeit machen? Sie ist deine Freundin", gab sie zurück. "Vielleicht spanne ich sie dir auch aus und wir lassen dich außen vor", fuhr sie fort und schmunzelte etwas, weil Jocas Gesichtsausdruck sicher unbezahlbar sein würde, wenn das klappte, was allerdings nicht sehr wahrscheinlich war, denn selbst wenn sie Natasha für sich gewinnen konnte; sie hatte offensichtlich einen Status an der Schule und trotz der immer offener werdenden Gesellschaft hätte es vermutlich fatale Folgen, wenn die Queen Bee eine öffentliche Beziehung mit einem Mädchen führen würde.
"Deine Mutter hat dir ein Äffchen mitgebracht?", fragte Idina fassungslos, als Joca sie mit seiner Bemerkung aus ihren Gedanken riss. Sie wusste, dass er Tiere mochte, aber wer hatte schon einen verdammten Affen zu Hause und nannte ihn auch noch LaCocaine? Nicht, dass Idina noch nie Drogen genommen hatte, nicht, dass sie keinen Spaß gehabt oder sich vorgenommen hatte, es nie wieder zu tun, aber stolz war sie darauf nicht; seine Einstellung, dass 'Koks Stil hatte', teilte sie also nicht. Eine Antwort bekam die 18-jährige jedoch vorerst nicht, denn da wurden sie schon von den beiden Mädchen unterbrochen und Ina hob ihr Handy, um sie ebenfalls auf Kamera zu bekommen, nachdem sie eine gespielt bedauernde Grimasse gezogen hatte. Grace, wie sich das blonde Mädchen vorgestellt hatte, war ihr gleich sympathisch, sie wirkte unkompliziert, abenteuerlustig und als wäre sie für jeden Scheiß zu haben, solange es nur Spaß machte; Lissa dagegen schien eher zurückhaltend und wenn sie ehrlich war, hatte Ina einen ziemlichen Respekt vor Pferden - der erste Eindruck von ihr war also nicht so besonders, doch Ina änderte ihre Meinung ja bekanntlich schnell. Da sie es für unnötig hielt, den beiden ihren Spielernamen mitzuteilen, nachdem Joca sich schon als LaCocaine identifiziert hatte, beließ sie es bei einem knappen "Ich bin Idina" und nickte dann auf Grace' Vorschlag hin zustimmend. Player X näherte sich ihnen sowieso gerade und den Keksfreund würden sie auch noch einsammeln können.

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 17:19 | nach oben springen

#124

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.09.2018 17:24
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazy Shug | Roosevelt - Gänge

Sie und Lissa waren bereit und da Grace alles andere als Lust hatte zu warten, wollte sie sich schon verabschieden, als sich die Brünette entschied mitzukommen. Sie hieß Idina. Ein seltener und interessanter Name wie Grace fand. Erfreut lächelte sie sie an. Joca aka LaCocaine würde dann sicherlich auch mitkommen. "Let's go."sagte sie fröhlich und ging mit etwas Vorfreude los. Ihre blauen Augen folgten fröhlich dem Punkt auf ihrem Handy. Es dauerte nicht lange und da hatten sie Player X gefunden und Grace fragte sich, ob dieser Typ nicht bei ihr im Geschichtsunterricht gestern gesessen hatte. Der Typ hatte sie zuerst entdeckt und gefilmt, zumindest Grace, da sie nebenbei damit beschäftigt war sich die Ausnahmsweise leeren Gänge anzusehen und versuchte sich auch in der realen Welt zu Orientieren. Dann filmte sie den mysteriösen Spieler X. Als Lalle fertig waren, sah sie erneut auf die Karte. "Zum Glück haben wir die, sonst würde ich nie wieder zum Ausgang kommen." sagte sie und sah sie die Flure an. "Wobei." fiel ihr ein und sah zu Idina und Joca:"Ihr beide kennt euch doch bestimmt hier aus oder?" Grace machte sich nichts daraus, mal keinen Plan zu haben oder gleich durchblicken zu lassen, dass sie neu war.

zuletzt bearbeitet 17.09.2018 17:31 | nach oben springen

#125

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.09.2018 17:40
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Rossevelt High - Gänge

Als Grace dann Speiler x Gefunden hatte und auch ihn kurz mein Handy unter die Nase hielt um der App zu zeigen, dass ich alle, abgehen von diesem Keksfreund gefunden hatte, fragte sie auch schon die anderen beiden ob die sich Hier auskannten. Also demnach würde ich sagen, dass ich ohne Grace und jetzt auch ohne die beiden anderen, die sich uns angeschlossen hatten, vollkommen verloren in der Schule herumschwirrte. Aber zum Glück war es nicht so. ich überlegte kurz dann zeigte ich in eine Richtung. "War da nicht ein Ausgang?"

nach oben springen

#126

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.09.2018 20:50
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High, Cafeteria

Es war schön zu sehen, dass Ian ja schon einmal deutlich seinen Spaß an der ganzen Sache hatte, indem er wieder sein Handy zückte und gleich mal über den Stream die anderen beiden präsentierte. Als ich jedoch wieder auf das Ranking sah, sah ich, dass es so keine Punkte gab. ,,Hey, ihr müsst auch eure Kamera anmachen. Sonst gibt es keine Punkte!'', meinte ich dann. Zumindest schien es so, denn ich, Ian und Q, sowie Juanita hatten Punkte bekommen und wir hatten alle schon gefilmt. Außerdem hatte die Roosevelt High jetzt auch schon 100 Punkte und lag damit quasi nur einen Spieler hinter uns. Das machte mich ja fast schon wieder nervös! Normalerweise war ich echt nicht so der Wettbewerbstyp, aber hierbei ging es anscheinend wirklich, um etwas, das ich konnte und das war mutig sein und viel Risiko eingehen! Apropos... dabei viel mir ein super Vergleich ein, den ich Q gleich mal erläutern konnte! ,,Q! Du gibst hierbei gefälligst dein bestes und weißt du wieso? Weil das ein Spiel ist! Und bei all deinen Basketballspielen mit dem Basketballteam gibst du doch auch immer dein bestes, oder nicht?'', sagte ich dann grinsend zu ihm. Na, wenn ihn das jetzt mal nicht anstachelte, dann wusste ich auch nicht mehr weiter!
Dann hörte ich Ian sagen, dass er auch gespannt war auf Player5 und ich grinste ihn wieder an. ,,Wer nicht zu uns kommt, der wird eben geholt. Und wenn Payer5 nicht mitkommen will, dann bleibt er oder sie eben da und soll eben nur die Kamera anmachen.'', schlug ich dann vor und zuckte mit den Schultern. Ja, ich war echt fucking Feuer und Flamme für dieses Spiel! Ich hatte schon seit meiner Registrierung darauf gewartet!

nach oben springen

#127

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.09.2018 22:29
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - kurz vor der Caféteria

Schade, auf einen Dreier hätte ich ja schon Lust gehabt. Aber dass Natasha überhaupt etwas mit einem Mädchen machen würde, konnte ich mir schon nicht vorstellen. Bevor wir weiterreden konnten, waren die anderen gekommen und ich war auch gleich wieder ganz in meiner Laune, filmte und sah auf die Punktzahl, die unsere Schule jetzt bekam. Sah aus, als würde die Kennedy vorne liegen. "Wir müssen die fehlenden Spieler herbekommen", ordnete ich an und auf die aufkommende Frage, wer sich hier auskannte, nickte ich und grinste. "Folgt mir, Mädels." Dass die auch alle neu waren. Ich ging also voraus, wir folgten einfach dem Punkt auf der Map. Während wir gingen, wandte ich mich wieder an Idina. "Meine Mutter bringt mir oft Tiere mit. Du kannst Cocaine gerne mal kennenlernen, wir finden da bestimmt eine gute Gelegenheit..."

nach oben springen

#128

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.09.2018 07:03
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High - Gänge

Sie folgte einen Moment Lissas Finger und sah den Flur entlang, zuckte dann aber mit den Schultern. Die Map half Grace gerade mehr, als die Flure vor ihr. Doch Joca antwortete schließlich auf ihre Frage, mehr oder weniger, sodass sie ihm folgte. Joca schien sowieso sehr ehrgeizig zu dem Spiel zu stehen, was Grace eher nicht schlecht fand.
Doch bei seinem 'Folgt mir, Mädels." hatte sie kurz, wenn auch nur gespielt und nicht ernstgemeint, die Augen verdreht. Mussten sich Jungs bei jeder Gelegenheit aufplustern.... Eigentlich wusste sie die Antwort ja selbst und grinste. Grace hatte definitiv genug männliche Freunde dafür gehabt, die sich zum Glück irgendwann nicht mehr vor ihr so zum Affen gemacht haben. Das mit dem Affen sah Grace zumindest manchmal so.
Idinas und Jocas Gespräch konnte sie nicht folgen. Ein Haustier namens Cocaine? Jetzt wusste sie zumindest wo sein Nickname herkommt.
Grace wandte sich der Map zu und merkte, dass sie sich zum Glück dem Punkt näher kamen und Joca die Richtung wirklich wusste.

nach oben springen

#129

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.09.2018 15:17
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Flur - Roosevelt High

Es dauerte nicht mehr lange, bis sie Player X gefunden und die ganze Prozedur mit dem Filmen hinter sich gebracht hatten. Da der Typ ihr nicht interessant genug war, als dass sie ihm ihre Aufmerksamkeit schenken würde, stellte Idina sich nur kurz vor und sah dann wieder zu Grace, die wohl ebenfalls neu auf der Roosevelt zu sein schien, genau wie Lissa, die nur vermuten konnte, in welcher Richtung der Ausgang lag. Der 18-jährigen ging es da anders; sie brauchte höchstens eine Woche, um sich in der Schule zu bewegen, als besuchte sie diese schon jahrelang, nicht nur in Hinsicht auf den Orientierungssinn, sondern auch auf die Schüler. Die drei Tage hatten also für sie mehr als gereicht, um sich den Weg von der Cafeteria zum Haupteingang einzuprägen. Als Joca sogleich auf seine unglaublich bescheidene Art seine Hilfe anbot, verdrehte Ina nur die Augen, holte jedoch zu ihm auf und schlenderte neben ihm her in Richtung Ausgang, als er das Gespräch wieder aufnahm, das Grace und Lissa zuvor unterbrochen hatten. "Ich komme aber nur für das Äffchen", meinte die junge Frau, als sie seinem Vorschlag zustimmte und das verschmitzte Grinsen wieder auf ihre Lippen fand. Sie wusste, dass sie beide es nicht ewig aushalten würden können, aber ganz so einfach wollte sie es ihm dennoch nicht machen.

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 15:30 | nach oben springen

#130

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.09.2018 16:56
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown |PonyJunkie | Roosevelt High - Gänge

Schweigend folgte ich den dreien. Was ich jetzt schon sagen konnte war, dass ich Joca nicht besonders mochte. Warum? Mmmh... gute Frage, er war mir nicht wirklich sympathisch.. Auch Idina war mir nicht ganz so sympathisch wie Grace, Aber hey, vielleicht änderte es sich das noch... Bei Joca vermutlich nicht mehr allzu viel, aber auch solche Menschen gab es. Das wusste ich noch aus meiner alten Schule. In sich grübelnd, ging ich etwas abseits von den dreien und sah auf mein Handy ohne nichts wirkliches mitzubekommen. Auch als Joca und Idina das gespräch, welches wir, also Grace und ich , unterbrochen hatten ,wieder aufnahmen blieb ich etwas abseits.

nach oben springen

#131

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.09.2018 17:04
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria

ich hatte es in der Zeit geschafft, das Ranking zu öffnen, und hörte deshalb nur mit halben Ohr zu wie Corey Q mit Basketball ankam. Verwirrt sah ich auf zu den beiden " Wie jetzt? Basketbball? " ich sah beide abwechselnd an. " Wollen wir das spielen? ich dachte wir warten auf diesen Player5 oder gehen zu dem." Etwas irritiert tippte ich anschließend auf meinem Handy rum bis ich vor Freude ein "Juchu" ausstieß, denn ich hatte das Gesamtranking gefunden.
Schließlich schlug Corey vor, dass wir Player5 suchen gehen sollten. Begeistert stimmte ich zu, und öffnete die Map wieder um zu schauen wo er/sie sich befindet. " Hey, das ist ja da wo wir eben Mathe hatten" meinte ich lachend und wedelte mit dem Handy vor Coreys Nase herum.

nach oben springen

#132

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.09.2018 18:33
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High, Cafeteria -> Klassenzimmer

Als Ian fragte, ob wir jetzt Basketball spielen wollten, war mir schon wieder klar, dass er mal wieder nicht aufgepasst hatte. Ich lachte und lief zu meinem Kumpel hin. ,,Guten Tag, Ian. Na? Bist du dann auch mal wieder aufgewacht? Willst du mir vielleicht von deinem Tagtraum erzählen?'', fragte ich ihn grinsend und leicht lächelnd, während ich ihm kurz auf die Schulter klopfte. ,,Ouh man. Ich hab Q lediglich gesagt, dass Nerve ein Spiel ist und er sich das wie ein Basketballspiel vorstellen sollen. Da gibt es ja wohl auch immer sein bestes und so soll er das auch bei Nerve tun.'', erklärte ich es noch einmal extra für Ian. Ich schüttelte amüsiert mit dem Kopf, bis ich dann eine Handy vor die Nase gehalten bekam. Er erklärte mir, dass dieser Player5 im Klassenzimmer von vorhin war und ich grinste. ,,Na super! Auf geht's.'', sagte ich zu Ian, winkte ihn mit mir mit, wandte mich ab und schaltete auch wieder die Kamera an. ,,So mysteriöser Player5! We are coming for you!'', machte ich eine Ansage in die Kamera und sah über meine Schulter zu Ian. ,,Ian? Kleines Wettrennen? Wer zuerst da ist.'', schlug ich ihm vor und forderte ihn dann auch gleich auf herunter zu zählen zum Start.

nach oben springen

#133

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.09.2018 19:28
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Klassenzimmer

Corey erklärte mir die Scahe mit den Basketball noch mal, woraufhin ich nur meinte: "Basketball ist trotzdem schöner und machte auch mehr Spaß" Ich wusste, dass Corey dem Team Sport nichts abgewinnen konnten aber das war mir gerade egal. Auf seinem Kommentar hin, dass ich ihn von meinem Tagtraum erzählen konnte, sah ich ihn erst mal geschockt an. * Soll ich es wirklich wagen? Was aber ist wenn er sich abwand von mir? Nein.. ich denke nicht dass ich es riskieren werde, dass ich plötzlich alleine dastehe...*
Auf dem Flur angekommen grinste ich wider als er Vorschlug ein Wettrennen zu machen. "Klaro!" reif ich begeistert. " 3... 2..." ich ah ihn lachend an . "uuunnd 1!" rief ich ihm zu, denn ich war da schon los Richtung Klassenzimmer gesprintet.
Lachend kam ich am Klassenzimmer an, wo der vermeintliche Player5 sein sollte.

zuletzt bearbeitet 18.09.2018 19:45 | nach oben springen

#134

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.09.2018 21:01
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High, Cafeteria -> Klassenzimmer

Amüsiert über Ians Worte rollte ich mit den Augen. Da war es dann wohl auch wieder vorbei mit der Unterstützung. ,,Spiel ist Spiel.'', sagte ich schulterzuckend und grinsend dazu. Dem konnten die zwei nun einmal auch nicht widersprechen. Ich war dann auch nicht traurig darüber, dass Ian mir nicht erzählte, woran er wohl wieder gedacht hatte. Schließlich war das ja auch nur ein Scherz von mir gewesne, um ihn zu necken. Er war manchmal schon echt oft abwesend. In letzter Zeit irgendwie öfter als sonst, aber es war bei weitem nicht so, dass man sich irgendwie Sorgen machen musste und außerdem war Ian nun einmal auch irgendwie so.
Jedenfalls konnte ich darüber nicht weiter nachdenken, denn Ian stimmte dem Wettrennen natürlich zu und war total begeistert. ,,Sehr gut.'', kommentierte ich seinen Enthusiasmus und hielt mich bereit, während er anfing herunter zu zählen. Selbstverständlich rannte Ian auch schon los BEVOR er die letzte Zahl sagte. Ich rannte aus Reflex da natürlich auch gleich mit los. ,,Du Betrüger!'', rief ich ihm lachend nach und sprintete so schnell ich konnte. Tatsächlich holte ich ihn auch noch kurz vor dem Klassenzimmer ein, aber bremste zu spät ab, sodass ich erst einmal an dem Raum vorbei rutschte, wobei ich mich am Türrahmen festhielt. ,,Woooow!'', sagte ich überrascht und lachte dann wieder. ,,Karma.'', kommentierte ich meinen Sieg nur kurz und lief dann nach Ian ins Klassenzimmer. Ich sah mich um und im Raum saß nur ein Mädchen. ,,Ich nehme mal an das ist Player5!'', meinte ich und hielt die Kamera auf sie. ,,Hey, du! Wie heißt du? Abgesehen von Player5?'', rief ich dem Mädchen freundlich zu und lief auch schon einmal zu ihr.

nach oben springen

#135

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.09.2018 21:28
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - Irgendwo → Klassenzimmer

Sie hatte die punkte abgesucht, doch tatsächlich, es war keiner mehr, außer im klassenzimmer, also war sie dort nun auf dem weg hin und kam genau dann um die ecken, als Corey "Karma" sagte, jedoch offensichtlich nicht sie meinte, immerhin hatte er sie noch gar nicht bemerkt und daher konnte es einfach nicht sein, sie sah die Jungs fragend an, ehe sie dann ein »Schon wieder Hi!« in die runde, diese sie noch immer nicht bemerkt hatten, während sie nun hinter ihnen stand.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: