headerimg

#151

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 14:56
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Kennedy High - Klassenzimmer

ich sah ihn eine weile an, bevor ich leise Danke murmelte. "Ich mag Ashanti aber lieber..." Ich sah zu den anderen. Der Junge mit den braunen Haaren war wieder zu den anderen gegangen, nachdem er wohl gemerkt hatte, dass ich vor ihm fliehen wollte. Als dann mein Handy, welches noch auf meinem Tisch lag, anfing zu piepen, sah ich kurz drauf und ging dann langsam zu meinem Tisch, bevor ich es aufhob und mir die Nachricht durch las. *Punkte...? Ach ja, dieses Spiel mit den Aufgaben..*

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 16:06 | nach oben springen

#152

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 15:02
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | vor der Roosvelt High

Grace kam zu mir und fragte, ob alles in Ordnung war. Ich nickte ihr etwas verängstigt zu, bevor ich ihr antworten konnte, piepste mein Handy - gleichzeitig mit dem von Grace und vermutlich auch mit allen anderen Playern. Ich las mir die Nachricht ducrh. "Heißt das, dass bald die richtigen Aufgaben kommen?" Fragend sah ich Grace an. "Wenn ja, will ich nicht mit dem da irgendwas machen...", murmelte ich und sah auf das Ranking. "Kennedy liegt noch immer vor uns.. Glaube ich" Mir war es eigentlich egal, welche Schule gewinnen würde, ich hatte mich eigentlich hier angemeldet um... Ja, um was?

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 16:05 | nach oben springen

#153

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 15:12
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High - vor der Schule

Idina hob eine Augenbraue, als Keksfreund ausrastete und auf Verteidigungsmechanismus umschaltete, behielt das amüsierte Grinsen jedoch bei. Es würde so lustig werden mit ihm. Sie zuckte mit den Schultern. "Ich hatte schon andere Sachen im Arsch", meinte die Brünette ruhig und so ernst, dass man sich nicht sicher sein konnte, ob das nun als niveauloser Scherz oder nicht gemeint war. "Du hättest dich nicht bei Nerve anmelden sollen, wenn du damit nicht zurecht kommst", fügte sie hinzu, schüttelte grinsend den Kopf, als Joca einen auf selbstlosen Beschützer machte. Um ehrlich zu sein, wusste sie nicht, ob sie sein Verhalten süß, nervig oder amüsant finden sollte - vielleicht auch alles auf einmal -, Grace jedenfalls wirkte nicht besonders angetan davon und Ina verstand sie; als Frau war man es irgendwann leid, andauernd beschützt und wie mit Samthandschuhen angefasst zu werden.
Während Lissa aussah, als würde sie am liebsten Hals über Kopf vor Keksi flüchten, war der Lockenkopf nicht ernsthaft verängstigt; im Gegenteil, auf sie wirkte es eher etwas hilflos, wie er mit seinem dünnen Arm in Richtung Joca fuchtelte und dabei weiter vor sich hinschimpfte. "Doch, der gefällt mir irgendwie", bestätigte sie ihre eigene Aussage an den jungen Mann neben sich gerichtet, ehe sie sich wieder an Keksfreund wandte. "Vielleicht sagst du uns, wie du heißt", schlug sie vor. "Außer du bevorzugst es, weiter Keksfreund genannt zu werden." Er würde schon noch auftauen - vielleicht.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 16:03 | nach oben springen

#154

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 15:43
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Vor der Roosevelt High

Das Nicken von Lissa hatte Grace noch registriert, jetzt hatte aber Nerve schon wieder ihre volle Aufmerksamkeit. "Ich denke schon", sagte sie voller Vorfreude dazu, dass die richtigen Aufgaben wahrscheinlich demnächst kommen würden. Dann sah sie Lissa wieder an. "Leider werden wir uns das wahrscheinlich nicht aussuchen können. Man könnte nur die Aufgabe ablehnen...", sagte Grace zu der verängstigt aussehenden Lissa. Sie war einfach nicht gut darin, aufmunternd zu sein, da sah sie lieber der Realität ins Auge. Aufgaben abzulehnen, fand sie halt echt nicht cool und hatte es zumindest nicht vor. Sie hatte Lust auf etwas Action, wenn sie schon ein Jahr in einer Schule gammeln musste. Grace suchte dann das Gesamtranking auf und nickte. "Stimmt, du hast leider Recht. Und das nur, weil Twinny nicht filmen möchte..." Sie fragte sich, warum sich Jonas überhaupt angemeldet hatte. Für die Kicks? Kooperation war es auf jeden Fall nicht.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 15:58 | nach oben springen

#155

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 16:41
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / vor der Roosevelt High

Der Hahn im Korb meinte, dass ich runterkommen sollte und dass mich diese App ja filmen würde. ,,Was?!'', krächzte ich und hielt inne. Ich sah auf mein Handy, aber es filmte nicht. Deshalb wandte ich mich wieder zu dem Kerl um und fauchte: ,,Laber nicht so eine Scheiße.'' Ich knurrte unzufrieden, denn ich hätte ihm nur zu gerne eine reingehauen, aber das gab dann wieder Ärger mit dem Hausdrachen, der mich dann auch wieder nur anschiss und auf Stress mit der hatte ich echt keinen Bock! Ich hatte genug andere Probleme! Jedenfalls meinte der Kerl noch, einen auf Ritter machen zu müssen, worüber ich, wie zwei der Mädchen übrigens auch, nur mit den Augen rollen konnte. ,,Oh, da ist jemand aber ganz edel. Du weißt, dass solche Leute im Ernstfall die ersten sind, die drauf gehen, oder?'', fragte ich ihn amüsiert und verschränkte die Arme. Ich wusste nicht einmal wie der Typ überhaupt hieß. Oder auch die Mädchen. Klar, Blondie hatte ich schon gesehen, aber der Name? Der war weg. Über den Kommentar von dem Mädchen mit dem Afro musste ich schmunzeln. Wer sowas so locker sagte, wusste, wovon er oder sie sprach. Zumindest meiner Meinung nach. Und wer mit jemandem wie diesem Typen abhing, sowieso. Ich ließ das unkommentiert und erklärte dann erst einmal: ,,Weil ich fucking high war und keinen Plan hatte, was für ein Scheiß das ist, den ich nicht mehr löschen kann!'' Danach meinte sie auch noch, dass ich ihr gefiel. ,,Was?!'', zischte ich ungläubig und fand das NICHT gut! Das war NICHT das, was ich bezwecken wollte! Andererseits sah ich darin eine Chance, zu provozieren. Also zog ich einen Mundwinkel hoch und zwinkerte ihr zu. ,,Kann ich eigentlich nur zurück geben", raunte ich dann, ehe sie meinen Namen wissen wollte. Ja, jetzt wurde es knifflig. Schließlich hatte ich Blondie, die sich gerade um irgendsoein verängstigtes Ding kümmerte, einen falschen Namen gesagt. Andererseits wusste der Kerl meinen richtigen Namen. *Na toll.*, dachte ich mir und antwortete dann knapp sowie so genuschelt wie möglich: ,,Jason.'' Denn auf Keksfreund konnte ich verzichten.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 17:35 | nach oben springen

#156

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 18:36
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Vor der Roosevelt

Fast wurde Grace schlecht, zumindest gefühlt, als sie sah, wie Jonas mit Idina zu flirten begann. Was für ein seltsamer, manipulierender Typ. Bei dem Kommentar zu Joca, hatte sie ihm aber innerlich zustimmen müssen. Wie so oft regte sich Grace, wenn sie etwas überspielen wollte, kaum. Wozu schauspielerte man denn gerne. "Ach...", gab sie sarkastisch von sich, als er von seinem High-Sein sprach. Der knallte sich bestimmt regelmäßig die Birne weg. Dabei hatte die gefühlt Kleinste in dieser Runde doch echt Spaß an dem gegenseitigen Necken gehabt. Konnte er nicht einfach so geblieben sein? Nein, er hatte ihr ein Messer an den Hals gehalten, wegen eines dummen Croissants. Etwas verwundert musterte sie den Schwarzhaarigen, als er seinen Namen total nuschelte. In der Mittagspause hatte er ihn nur so hinausposaunt. Leider hatte er so genuschelt, aber es hatte sich trotzdem nicht wie Jonas angehört. Eher etwas mit 'Ja...n'. Grace fühlte sich etwas verarscht, hoffte kurz, Idina würde erneut nach seinem Namen fragen oder ihn wiederholen. Dann brach aber auch schon ihre Ungeduld hervor und sie konfrontierte ihren Mitschüler selbst: "Wenn du nuschelst, Croissant-Monster, hilft dir das auch nicht weiter." Ihre blauen Augen suchten seine und hielten einen herausfordernden Blickkontakt. Dass ihr Handy piepte, ignorierte sie.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 22:08 | nach oben springen

#157

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 21:59
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - vor der Roosevelt High

Ach, diesen Typen konnte man doch gar nicht sympathisch finden. Jedenfalls hatte ich nicht vor, groß mit ihm zutun zu haben. Jason war einfach ein komplett anderer Typ als ich - kurz: Es gab die einen, wie mich, die im Schauspiel gerne den gewalttätigen Psycho spielten und damit das Publikum begeisterten; und es gab die anderen, wie eben besagter Creep hier, die ihr geringes Ego ernsthaft damit bekämpfen mussten, in der Realität grundlos aggressiv auf andere loszugehen. Die Mädels kannten ihn nicht, sollte man ihnen also verzeihen. Idinas Verhalten verstand ich sowieso so, dass sie mich ärgern wollte - ich meinte doch, sie trotz der vergangenen Zeit noch zu kennen. Deswegen gab ich da nichts weiter drauf. Was mich viel mehr interessierte, war die App, die sich jetzt wieder meldete. Yes, Baby. Die erste Aufgabe. Ich grinste. Das sollte ja zu lösen sein. Natürlich klickte ich auf Akzeptieren, dann wandte ich mich wieder an Idina. "Genug geflirtet. Kommst du mit oder musst du für deine Aufgabe hierbleiben? Irgendwer muss mich ja filmen." Ich grinste freundlich, allerdings natürlich auch ein wenig frech. Ja, ja. Wenn sie mich ärgern wollte, sollte sie eben. Ich war nicht aus Zucker.

nach oben springen

#158

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 22:44
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Klassenzimmer

Ja, na 'hoffentlich'. Ich war ja schon ganz 'gespannt' auf meine erste Aufgabe. Corey sah auf sein Handy und so tat ich es ihm gleich. 10 Minuten. Na cool. Ich hob die Hand, setzte mich in den Flur. "Tick, tack, warten wir ab." Und als dann wieder mein Handy einen Ton von sich gab, konnte ich tatsächlich meine Aufgabe lesen. Haha. Ich gab ein leichtes Grunzen von mir, s
Im nächsten Moment richtete ich meinen Blick auf Ian und grinste ihn an. "Willst du mit mir Basketball spielen, Iani-Maus?" Ha, einfachere Aufgaben gab es doch gar nicht. Meinetwegen konnte ich das Spiel ruhig spielen, wenn das so aussah.

nach oben springen

#159

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 23:00
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High - vor der Schule

Immer noch sichtlich belustigt, beobachtete sie, wie der Schüler versuchte, nicht seiner Panik zu erliegen und stattdessen halbwegs cool zu wirken, indem er weiter mit Beleidigungen und Drohungen um sich warf, ehe er seiner Kopflosigkeit schließlich doch nachgab und Idina mit seiner bestechend ehrlichen Antwort eine Mischung aus tadelndem Seufzen und schadenfrohem Prusten entlockte. "Koks hat Stil, huh?", sagte sie so leise, dass nur Joca es hören konnte, ließ diese Bemerkung so im Raum stehen, als Keksi völlig entrüstet die Luft einsog und ein entsetztes 'Was?!' hervorstieß, im nächsten Moment jedoch einen Stimmungswechsel von 180 Grad durchlebte und ihr frech zuzwinkerte. Ja, er war definitiv ein interessanter Charakter, und sie freute sich darauf, jede einzelne Facette seiner Persönlichkeit aufzudecken. Den Namen, den er leise in seinen imaginären Bart nuschelte, verstand die 18-jährige zwar nicht - irgendetwas mit J, der Rest ging völlig in dem Genuschel unter - doch Grace' Spitznamen für ihn fand sie sowieso viel witziger, selbst wenn Ina nicht ganz verstand, woher sie die Idee dafür nahm und die Spannung zwischen ihnen herrührte. Jedenfalls hatte sie recht; bis er lernte, verständlich zu sprechen, würde er wohl mit solchen Namen leben müssen. "Croissantmonster ist auch gut", befand sie fröhlich und sah auf ihr Handy, als Nerve sich wieder zu Wort meldete. Sie war fast ein wenig enttäuscht, dass die erste Aufgabe so einfach war, dennoch schlich sich ein breites Lächeln auf ihre Lippen, als sie die Nachricht gelesen und 'Akzeptieren' gedrückt hatte.
Sie hatte nicht mit Keksjoschi geflirtet, nicht ernsthaft zumindest. Auf diese Weise gefiel er ihr nicht, aber wenn es Joca aufregte, dann hätte sie kein Problem damit, etwas zu schauspielern. "Ich muss...in die Öffentlichkeit", erwiderte Idina auf Jocas Frage hin, schielte auf sein Handy, um seine Aufgabe zu lesen, und nickte dann zustimmend. "Also ja, ich denke, ich komme mit."

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 23:21 | nach oben springen

#160

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 23:04
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High, Klassenzimmer

Die zehn Minuten vergingen recht schnell und selbst nach Ablauf des Countdowns lag unsere Schule, die Kennedy High, noch immer vor der Roosevelt High. Das lief ja echt super! Es war zwar knapp und wir lagen nur 25 Punkte, also eine Aufgabe vorne, aber das machte es wiederum nicht ganz so sicher. Wer wusste schon, wer bei uns alles seine Aufgabe schaffte? Apropos, kaum war der Countdown abgelaufen, machten sich unsere Handys alle gleichzeitig bemerkbar. Er öffnete sich dann auch wieder ein dunkles Fenster, in dem in Neonbuchstaben stand:

>> Springe von einer Brücke in den Willamette River <<

Sofort schlich sich ein breites sowie zufriedenes Grinsen auf meine Lippen. Eigentlich tat ich nichts lieber als das! Es war noch immer verdammt warm draußen und eine Abkühlung konnte da echt nicht schaden! Dann noch von einer der Brücken, die teilweise über 15 m über dem Wasser waren. Ich wusste auch schon welche Brücke es werden würde und zwar die Hawthorne Bridge. Das Gute war, dass ich nach dem Sprung über einen kleinen öffentlichen Strand wieder aus dem Wasser kam. Ich war Adrenalinjunkie. Nicht lebensmüde. Es war mir schon wichtig, danach noch am Leben zu sein und das Gefühl des Adrenalinkicks genießen zu können und nicht in einem reißenden Fluss hilflos zu ertrinken. Nope. Das fand ich wiederum auch nicht so geil Jedenfalls war die Hawthorne wirklich 15m hoch. Es würde nichts passieren, es sei denn ich sprang auf ein Boot, das gerade unter der Brücke durchfuhr. Das würde mir jedoch nicht passieren. Zufrieden drückte akzeptierte ich diese Aufgabe. Genau so etwas hatte ich mir von dem Spiel erhofft!
Ich sah nun zu Q, der seine Aufgabe auch schon bekommen hatte und Ian nach einem Basketball-Match fragte. Ich grinste und sah ihn vielsagend an. ,,Na? Was hab ich vorhin über Basketball und Nerve gesagt?’’, meinte ich amüsiert. ,,Naja, ich muss los. Ich brauche meine wasserdichte Handyhülle zum Filmen.’’, meinte ich dann, verabschiedete mich von meinen beiden Kumpels und machte mich dann auf den Weg die Schule zu verlassen.

nach oben springen

#161

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 23:11
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - Irgendwo versteckt

Sie hatte Punkte für das Finden der anderen bekommen und hatte dann nach ein paar vielen Minuten ihre tatsächlich erste, richtige Aufgabe bekommen, hatte direkt auf Akzeptieren getippt und war sofort zu ihrem Spint gegangen und hatte ihren Laptop rausgeholt. Sie sollte sich doch tatsächlich in die E-Mail von einem ihrer Lehrer hacken und eine Lehrerin in seinem Namen um ein Date bitten, das würde so genial werden. Sie hatte sich sofort einen ruhigen Ort gesucht und währenddessen nachgedacht wen sie nehmen würde, wobei sie sich dann für Mr. Pierce und Ms. Miller entschieden hatte, bei den beiden würde es abgehen. Sie setzte sich entspannt an den Lehrerpult in einem leeren Klassenraum, nachdem sie diesen abgedunkelt und die Tür verschlossen hatte, begann sie mit der Aufgabe. Ihr Laptop fuhr gerade hoch, sie überlegte sich bereits, was sie schreiben würde und wie sie es formulierte. Sie ging auf die Nerve App, schaltete die Kamera ein und positionierte sie so, dass man sie und den Bildschirm sah, sodass man auch lesen konnte, was sie schrieb.
Ihr Laptop war nun vollständig einsatzbereit, also fing sie sofort an zu tippen und hackte sich in die E-Mail-Adresse von Mr. Pierce ein, ehe sie eine Nachricht an Ms. Miller addressierte und anfing zu tippen;;

"Liebe Ms. Miller,
Würden Sie mit mir am heutigen Abend ausgehen?
Ich habe ein Schönes Restaurant ausgesucht und einen Tisch für 2 mit vielen Rosenblüten und Proseco reserviert, nur das Beste für sie.
Ich werde um 20.00 Uhr vor Ihrem Haus warten und Sie wie ein Gentleman zum Restaurant fahren.

Mit liebevollen Grüßen,
Mr. Pierce"

Allein schon während Karma das schrieb, musste sie sich fast schon übergeben - sie musste sich dazu zwingen, so etwas zu schreiben, denn mit Romantik hatte sie so überhaupt nichts a Hut und das sollte auch so bleiben. Sie hoffte, dass das nicht zu kitschig oder zu blöd formuliert war und dennoch schickte sie die Nachricht ohne zu zögern ab, sah dann grinsend zur Kamera und schaltete ab. Es war aufgenommen und vollbracht, sie hackte sich wieder raus und löschte dabei jegliche Spuren, ehe sie ihren Laptop herunterfuhr und erstmal ein Lachen verkneifen musste. Ob das was werden würde?

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 23:50 | nach oben springen

#162

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 23:17
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / vor der Roosevelt High

Selbstverständlich musste Blondie Ohren wie ein Luchs haben und man sah ihr förmlich an, dass sie wusste, dass ich gerade nicht den Namen genannt hatte, den ich ihr gesagt hatte. Nur zu gerne hätte ich es dabei belassen, aber das blonde Mädchen stand offensichtlich darauf, mich mit Spitznamen zu bestücken und verdammte Scheiße! Ich HASSTE Spitznamen! Ich bekam ja schon immer das Kotzen, wenn sich Pärchen Schatz oder Bärchen oder was auch immer nannten! Was sollte der Scheiß?! Und ja, Keksfreund und Croissant-Monster waren genauso schlimm! Als das Mädchen mit dem Afro das auch noch weiterhin unterstützte, brummte ich unzufrieden und stöhnte dann genervt, ehe ich das blonde Mädchen, welches mich anstarrte, anmotzte: ,,Glotz nicht so!’’ Dann sagte ich jedoch klar und deutlich: ,,Putz dir die Ohren! Ich heiße Jason.’’ Mir war jetzt schon klar, dass es ihr wahrscheinlich nicht gefiel, dass ich sie angelogen hatte, aber was interessierte mich das? Abgesehen davon, dass mir das gerade meine Tour komplett vermasselte. Das war sehr ärgerlich. Aber was konnte ich schon groß erwarten, wenn ich zu Beginn high gewesen und das Ganze auch noch vollkommen spontan war!? Ich wurde von ES verfolgt! Natürlich ging so etwas dann NIE gut.
Dann machte mein Handy plötzlich, genauso wie die Handys der anderen, ein Geräusch. Irgendein Countdown war abgelaufen und jetzt wurde mir irgendwas von fünf Minuten lang Duschen angezeigt. Ich verzog mein Gesicht, rümpfte die Nase und fragte mich, was der Scheiß jetzt sollte! Andererseits… war das gar nicht mal eine so schlechte Idee. Was die anderen sagten, war mir derweil egal und ich hörte nicht mehr großartig zu. Irgendwas von Öffentlichkeit und blah blah blah. I don't care.

zuletzt bearbeitet 19.09.2018 23:36 | nach oben springen

#163

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 23:30
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - vor der Roosevelt High -> Einkaufsstraße

In die Öffentlichkeit, so so. Das passte ja unheimlich perfekt. Ich grinste und hielt ihr mein Handy hin, bevor sie sich noch ihren Hals ausrenkte. "Wir werden sicher einen Weg finden, dabei viel Spaß zu haben", versprach ich grinsend und ging dann voran, achtete darauf, dass sie gut mitkam. Ja, am besten wäre so eine der Einkaufsstraßen, da war immer viel los. Und Straßenkünstler gab es dort auch oft genug. Aber hmm, es sollte ja was Besonderes sein. Ich überlegte, nahm schon mal meine Jacke ab. Straßenkünstler hatten ja immer etwas, wo die Leute das Geld reinwerfen sollten. Ich würde einfach ein bisschen Schauspielern. "Willst du anfangen?", fragte ich Ina und lächelte süß. Wie sie sich schlug, das fand ich ja auch sehr interessant.

nach oben springen

#164

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2018 23:34
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Vor der Roosevelt

Sie grinste tückisch als das Monster ihr den richtigen Namen verriet. "Das höttest du auch wirklich gleich sagen können." sagte Grace dann, da sie es unnötig fand, sich einen anderen Namen auszudenken. Hatte wirklich keinen Sinn in der Situation gemacht. Wahrscheinlich würde sie jetzt bei Croissant-Monster bleiben. Joca und Idina hatten anscheinend neue Aufgaben erhalten und wollten schon verschwinden. Grace bekam das ganze erst jetzt mit und zückte, wie auch Jason, ihr Handy. Bei der Aufgabe musste sie grinsen, dass würde lustig werden. Da Joca und Idina dich wirklich schon gefunden hatten verabschiedete sich Grace von ihnen. Sie hatten ja schon vorhin deren Zweisamkeit unterbrochen.
"Also ich muss auf irgendeinen Öffentlichen Platz am besten." teilte die kurzhaarige Blondine dann den anderen mit. "Was müsst ihr machen?" schloss sie dann auch direkt an und sah erst Lissa dann Jason an.

zuletzt bearbeitet 20.09.2018 06:49 | nach oben springen

#165

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 20.09.2018 07:02
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Einkaufsstraße

Jason hieß er also. Idina überlegte kurz, schob dabei die Unterlippe etwas nach vorne. Irgendwie hatte sie sich schon mit dem Gedanken angefreundet, ihn Joschi oder Croissantmonster zu nennen; sein Pech, dass er so lange gewartet hatte, bis er mit seinem Namen rausgerückt war. Sie verabschiedete sich mit einem grinsenden "Viel Spaß" von den anderen, hoffte, dass Jason und Grace sich nicht in ihrer Abwesenheit an die Gurgel gingen - immerhin wollte sie das sehen - und folgte Joca dann vom Schulgelände. "Was hast du gegen Joschi?", fragte Ina, als sie sich in den regen Strom an Fußgängern einfädelten, die durch eine Einkaufsstraße flanierten. Wenn das nicht als Öffentlichkeit durchging, dann wusste sie auch nicht. Breit grinsend drückte sie Joca ihr Handy in die Hand, als er sie aufforderte, anzufangen, dann begann sie völlig ungeniert zu einer stummen Melodie in ihrem Kopf durch die Passanten zu tanzen, schnappte sich ein kleines Mädchen, das sie herumwirbelte, lächelte ihren verdutzten Vater fröhlich an und kehrte dann zu Bentinck zurück, der hoffentlich alles auf Kamera bekommen hatte. "Du hättest mitmachen sollen, das macht Spaß", sagte sie und nahm ihm das Handy wieder aus der Hand, ehe sie ihn auffordernd ansah. "Jetzt du."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: