headerimg

#196

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 12:37
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Kenendy High - Klassenzimmer

ich war froh, dass Crispy zustimmte mit zu kommen, also versuchte ich ihm noch mal zu erklären, was ich machen musste. Und sie da, nach dem dritten Versuch klappte es.. Einigermaßen. " ich .. ich... Ich muss da sitzen.. Und.. Und .. Wie versteinert..." Das war zwar nicht das erste was ich sagen wollte, aber okay. Ich hoffte sehr, dass Crispy mich nicht wie alle anderen wegstoßen würden. Ich mochte ihn... Vorsichtig sah ich ihn an... meine Aufgabe war einfach Horror... Auch wenn er mich vermutlich deswegen auslachen würde, denn niemand hatte mit der Aufgabe wohl Probleme... Nur ich...

nach oben springen

#197

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 12:41
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Straße

Nachdem der Beifall endlich mal abgeklungen war und die Menschensammlung sich wieder etwas aufgelöst hatte, sah ich schief grinsend zu Grace. "danke... Das war das Lieblingslied meiner Mutter..." sagte ich zu ihr leise... Dann verschwand das grinsen als mir auffiel, dass ich ja laut singen sollte. Geschockt sah ich sie jetzt an. "War das laut genug? Ich will das ganze nicht nochmal machen..."
Ja, so ging es vielen, die mich zum ersten mal kennen lernten und mich dann singen hörten... Ich sang eigentlich auch nur für mich, also wenn ich alleine war, und mal nicht in einem Buch vertieft war.

nach oben springen

#198

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 12:47
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Flur

Ich lachte nur. "Oh ja, ich bin auch so schon schön genug." Erwiderte ich lachend. "Nein scherz mal beiseite. Ich brauch das nicht um schön auszusehen, sondern um was zu sehen." Ich pustete eine Haarsträhne aus meinem Gesicht sah ich entschuldigend an, bevor ich mich umdrehte und Richtung meinen Spind rannte um dort mein Haarband zu holen. Ich schloss ihn auf und suchte mein Band in der Sporttasche. Meine Sporttasche war nicht ordentlich, wie alles andere bei mir hier in der Schule, weswegen das alles etwas länger dauerte. Frustriert knurrte ich , bevor ich es dann endlich fand. Ich schloss wieder ab und lief zurück zu Q. "Okay wir können. Ja, ich auch, aber er sah glücklich aus, als er uns verlassen hatte." Verschmitzt sah ich ihn an, bevor ich auch mein Handy rausholte und nachsah, wer gerade eine Aufgabe machte.

nach oben springen

#199

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 13:36
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Downtown

Über Lissas grinsen freute sich die sienzehnjährige sehr. Da war wohl jemand doch sehr froh es gemacht zu haben, doch die Unsicherheit schien schnell zurückzukommen, merkte Grace. "Es war? Was ist mit deiner Mutter?" fragte Grace aus neugierde und nicht beachtend vielleicht gerade mal wieder nicht so vorsichtig vorzugehen. "Du warst auf jeden Fall laut genug. Deine Mutter würde es freuen." versucherte Grace ihr dann und hängte den letzten Teil an, als sie endlich merkte, dass Lissa nicht mehr ganz so glücklich aussah.

nach oben springen

#200

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 14:27
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Downtown

Das beruhigte mich etwas, als Grace mir versicherte, dass es laut genug war. "Was mit meiner Mutter ist.. das erzähle ich ich dir ein anderes mal... Okay...?" traurig sah ich sie an. Noch wollte ich es ihr nicht erzählen, weshalb wir nach Portland gekommen waren... Auch wenn sie mir super sympathisch war und anfing meine Freundin zu werden. Also lenkte ich das Theam auf sie. " Wie hast du dir das vorgestellt mit deiner Aufgabe? Also ich, ich würde... Upps." Etwas verlegen und peinlich berührt sah ich sie an.

nach oben springen

#201

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 14:43
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Downtown

Ihre blauen Augen huschten über Lissas Gesichtszüge, als sie ihr die Antwort gab. "Natürlich ist das okay." sagte Grace sofort, sie kannten sich ja erst seit heute und auch Grace würde ihr nicht tiefe Geheimnisse anvertrauen. Auch wenn sie wohl um einiges offener war. Grace ließ ihre Miene sehr schnell wieder erhellen. Jetzt waren sie wieder bei der Aufgabe von ihr selbst und bei dem Ups war sie überrascht. Warum brach sie ab? "Hey erzähl ruhig weiter." forderte sie Lissa freundlich auf. Grace wollte ihr Idee hören, vielleicht war es viel besser als ihre.

nach oben springen

#202

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 14:59
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer -> Taste Society

Einfach dasitzen? Wie versteinert? Hm, aber da musste sie ja nicht mal wen ansprechen oder überhaupt etwas sagen. Ein Traum, fand ich. So eine Aufgabe würde ich mega einfach finden. Deswegen lächelte ich auch wieder ermutigend. "Na ja, dann lass uns doch ins Taste Society gehen. Ich hol mir da ein Stück Kuchen und filme dich und du musst einfach nur dasitzen und dich nicht bewegen", schlug ich also vor und war sogar ziemlich voller Tatendrang. Im Unterricht sah das meistens anders aus aber Nerve war ein Spiel, das konnte sicher noch richtig lustig werden. Ich überlegte schon, welches Motiv ich sprayen würde. Ich fragte Malika, ob das also für sie okay war und ging dann einfach mit ihr dorthin. Im Café, das eigentlich nur von Schülern der Kennedy High besucht wurde, stellte ich mich an den Tresen und suchte ein schön großes Stück Schokoladenkuchen aus. Und Kakao.

nach oben springen

#203

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 15:03
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Flur -> Willamette River

Natürlich sah er so oder so gut aus. War doch ein richtiger Sunnyboy, unser Ian. Aber wir konnten uns jetzt endlich auf den Weg machen, ich hatte aus dem Spind meinen Basketball geholt. "Aber wenn du ihn loslässt und ich ihn nicht wiederbekomme - dann gibt es Ärger", warnte ich noch, wir gingen gerade die Straße entlang. Der River war ja nicht weit entfernt. Ich hatte nur den einen Ball, das wusste Ian auch. Ian und Corey wussten beide, dass ich quasi gar kein Geld hatte. An vielen Tagen kam ich außer dem Essen hier an der Schule auch zu nichts weiterem, weswegen ich auch untergewichtig war.

nach oben springen

#204

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 18:29
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Anwesen der Bentincks

Idina legte die Stirn in Falten. Man konnte ihr ansehen, dass die Bereitwilligkeit, ihm zu glauben, sich noch in Grenzen hielt. Cocaine mochte vielleicht süß aussehen, aber das konnte Ina auch - harmlos war sie deshalb noch lange nicht. "Man kann nie sicher sein", widersprach sie und zuckte mit den Schultern, zog ihre Hand dennoch nicht zurück, als sie es sich im Schneidersitz neben Joca auf dem Sofa bequem machte und grinsend die Augen verdrehte. "Wenn wir mal Kinder haben, suche ich die Namen aus", sagte sie und schob ein verlegenes "nicht, dass ich welche mit dir wollte" hinterher, bevor er es falsch verstehen konnte. Sie mochte Joca - meistens - und ihre Kinder wären sicher bildhübsch, aber er war nicht der Typ Mann, mit dem man eine Familie gründen konnte, und obwohl sie jetzt noch lange nicht den Wunsch danach verspürte, sich mit einer festen Beziehung ein neues Leben aufzubauen, lieber ihre Jugend und ihre Freiheit genießen wollte, bevor es zu spät dafür war, wollte Idina das doch irgendwann.

nach oben springen

#205

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.09.2018 19:15
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Bentinck Anwesen

Wenn wir mal Kinder hatten? Amüsiert zog ich eine Augenbraue nach oben, als dann auch schon ihre Rechtfertigung kam. "Ich kann dir natürlich ein Kind schenken, wenn du es dir wünschst", scherzte ich und grinste sie an. Na jaa, Kinder... Irgendwann fände ich das auch mal cool, dann würde ich den Bentinck-Stammbaum fortführen. Andererseits war ich nicht der Typ, nur ein Mädchen zu haben. Und mit Kindern musste man verantwortungsvoll umgehen, da konnte man nicht einfach so nach Lust und Laune mit der Mutter umspringen. Ina und ich sprangen gerne nach Lust und Laune miteinander um, gefiel mir einfach. Ich setzte Cocaine jetzt auf den Boden und bevor sie sich an mein Bein klammern konnte, setzte ich mich in den Schneidersitz und drehte mich komplett zu Ina um. "Worauf hast du jetzt Lust?", fragte ich mit leiser Stimme, zog eine Augenbraue abwartend in die Höhe und betrachtete ihre langen Wimpern.

nach oben springen

#206

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 17:22
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Downtown

"Nee.." wiegelte ich ab. "Mir ist gerade nur aufgefallen, das mein Plan ziemlich bescheuert ist und zu viele Schwachpunkte hat ." Erklärte ich ihr dann trotzdem. "Denn ich die Polizei sollte ja nicht verständigt werden..." Ich überlegte weiter. " Nee, der bringt echt nichts... Sorry" entschuldigend sah ich Grace an.
"Darf ich dich was fragen? Hat jetzt allerdings nichts mit dem Nerve Spiel zu tun..." Mein Gesicht wechselte von entschuldigend auf neugierig um . Ich fragte mich, ob sie schon meinem "neuen" Halbbruder über den Weg gelaufen ist, denn er soll ja angeblich irgendwo in unserer Nähe wohnen.

nach oben springen

#207

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 17:26
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Kennedy High -> Taste Society

Crispy schien sich zum Glück nicht über mich lustig zu machen..? Oder doch..? Aber auf sein Angebot nickte ich dankbar. "Danke... Aber wie lange denn?" leicht panisch sah ich mich um und folgte ihm Richtung des Cafés, welches überraschender Weise fast voll war. Ich blieb sofort stocksteif stehen und versuchte zurück zu weichen. "Das.. das.. das ist aber voll" meinte ich dann leicht panisch zu Crispy, der aber wie ich gerade bemerkte, nicht mehr neben mir stand

nach oben springen

#208

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 17:34
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High -> Willamette River

Augenrollend antworte ich ihm, als er sagte, dass es Ärger gebe, wenn ich den Ball verliere. " dann bekommst du natürlich einen neuen von mir. Darfst ihn dir dann auch aussuchen." Ich lächelte ihn ruhig an. "Aber jetzt mal im ernst. Denkst du wirklich, dass, falls ich ihn verliere - was ich selbstverständlich nicht vor habe- du dann keinen neuen bekommst?" fragend sah ich ihn an. Ja, ich war zwar verpeilt und ja, ich hatte auch schon häufiger mal meine und von anderen die Bälle irgendwo vergessen und liegen gelassen oder verloren, aber ich hatte immer neue Bälle besorgt. Das war ja richtig asozial, wenn man dann nur meinte ´Pech gehabt´oder ´musst dir dann halt selber einen neuen kaufen´. Solche Leute mochte ich mal gar nicht. Was mich wieder mit den Gedanken zu Jonas brachte. Warum auch immer... Aber er war wohl der Typ, der sowas machen würde. Leise seufzte ich und starrte in die ferne.

nach oben springen

#209

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 17:44
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Flur -> Willamette River

Nee, mann. Natürlich rechnete ich damit, dass er mir schon einrn neuen kaufen würde. Auch noch 'selber aussuchen'. Aber genau das wollte ich eben nicht. Von meinen Freunden Geld verlangen, weil ich selber keines hatte. Das würde er nicht verstehen. Deswegen nickte ich nur, sah über den Fluss, an dem wir jetzt waren. "Dann mach mal. Und gib mir dein Handy, dass ich dich filmen kann", schlug ich jetzt an.

nach oben springen

#210

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 17:47
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Taste Society

Voll? Hm, ich sah über den Raum. Okay, es waren schon viele Plätze besetzt. Ich lächelte Malika zu. "Umso besser. Dann fällst du doch auch niemandem auf. Wenn das Café leer gewesen wäre, hätte ich mir eher Gedanken gemacht." Ich steuerte einen Tisch in einer unbemerkten Ecke an und legte meine Tasche auf den Tisch. "Du kannst kurz hier warten, ich hole mir noch Kuchen."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: