headerimg

#241

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 11:46
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Bentinck Anwesen

Na gut, ja. Eine 'Chance' hatte unsere Beziehung vielleicht nicht gehabt, andererseits war mir das relativ egal gewesen. Man musste sicg ja nicht an einen Menschen ketten, nur weil man Gefühle für ihn entwickelt hatte. Ich war der Typ Mensch, der Erinnerungen sammelte. "Wenn du dich da mal nicht täuschst", warnte ich und grinste in den Kuss hinein, nahm ihre Hand weg und drückte Ina in das Lederpolster, um mich mit ihr hinzulegen. "Ich habe ihr gesagt, dass sie sich anstrengen muss, weil sie Konkurrenz bekommen hat", fügte ich noch grinsend hinzu, strich zärtlich über Inas Wange, um sie wieder zu küssen. Ich mochte einfach Drama. Dafür musste ich aber nicht einmal die ganze Zeit lügen.

nach oben springen

#242

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 11:49
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Taste Society

Dann eben 5 Minuten. Ganz schön lange... "Okay, dann bringen wir es einfach hinter uns", gab ich zurück und stellte das Handy so auf, dass Malika ganz im Bild war. So würde es sie jetzt filmen und ich musste auf die Uhr gucken. Nebenbei fing ich dann an, meinen Kuchen zu essen. Würde ich nichts machen, hätte es ja nicht diesen Effekt, dass Malika wie versteinert dasitzen sollte.

nach oben springen

#243

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 11:53
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Flur -> Willamette River

"Denkst du, der Ball hört auf dich, wenn du nur deutlich mit ihm redest?" Grinsend hielt ich die Kamera auf Ian, der sich ziemlich abzumühen schien. Parallel guckte ich auf die Uhranzeige. "Noch 20 Sekunden", kommentierte ich. "10, 9, 8,..." Na bitte. Hatte er doch geschafft. Ich schaltete die Kamera aus.

nach oben springen

#244

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 12:17
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Anwesen der Bentincks

Idina ließ es zu, dass er sie zurück auf das Sofa drückte, vergrub die freie Hand in seinen Haaren, um ihn näher an sich zu ziehen. "Wie schaffst du es nur, mich jedes Mal wieder zu überraschen, Bentinck?", sagte sie und schüttelte grinsend den Kopf, als Joca ihr erzählte, was er Natasha gesagt hatte. War sie ein schlechter Mensch, wenn es sich deswegen noch viel besser anfühlte, ihn zu küssen? Immerhin hatte Natasha ihr nichts getan, aber vielleicht würde sie das noch; sie hatte auf die 18-jährige gewirkt, als wüsste sie, was sie wollte und wäre bereit, die Krallen auszufahren, um das auch zu bekommen, und wenn sie ehrlich war, freute Ina sich darauf. Sie hatte schon lange keinen Bitchfight mehr gehabt. Als Joca sie erneut küsste, erwiderte sie dieses Mal nicht so unschuldig wie davor, umspielte mit ihrer Zunge die seine. Ihr gefiel die Richtung, die dieses Gespräch nahm.

nach oben springen

#245

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 12:40
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Bentinck Anwesen

"Überraschungen sind meine Spezialität", behauptete ich und schwieg dann, um Idina weiter zu küssen. Mit der Zeit löste ich meine Lippen von ihren und fing an, stattdessen ihren Hals zu küssen, ging dabei weiter an ihr hinab. Unsere Handys hatten im Verlauf unseres Gesprächs wohl beide ein oder mehrere Male gepiept, die Nerve App hatte sicher bereits neue Aufgaben bereit gestellt. Aber auch wenn wir uns da angemeldet hatten, konnte es ja trotzdem Situationen geben, die einfach im Moment interessanter als irgendein Pflicht-Spiel waren. Ich sah jedenfalls keinen Grund dazu, den Aufgaben in Nerve sofort nachzukommen, wenn ich stattdessen auch Ina küssen konnte.

nach oben springen

#246

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 13:03
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Downtown

Jetzt wurde es interessant, aber leider auch so wirr ohne richtige Erklärung, dass Grace nicht ganz verstand. Leider wollte Lissa nicht weiter darauf eingehen, aber naja gut. "Okay... Och werde die Augen offen halten." sagte die Blondine, während ihr Gehirn noch auf hochtouren zu werten cmversuchte wer dieser Ian Noa überhaupt war.
Ihre Frage, was sie jetzt machte, das war Grace klar, war pure Ablekung und ein abrupter Themenwechsel. Dennoch ging sie darauf ein. "Ehrlich gesagt, müsste ich weiter in die Richtung." Sie zeigte in die Richtung in die sie die ganze Zeit von der Schule weggegangen waren. "Um nach Hause zu kommen." beendete sie ihren Satz. Grace fuhr ungerne öffentliche Verkehrsmittel und das es hauptsächlich UBahnen in Portland gab störte sie noch mehr. Wenn sie jetzt also zurücklaufen würde müsste sie, da sie kein Fahrrad hatte, geschweige denn ein Auto, den ganzen Weg nochmal laufen und dazu hatte die Siebzehnjährige keine Lust. Zudem piepste ihr Handy gerade mehrere Male und sie sah auf den Bildschirm. Eine Nachricht von ihrer Mutter, zwei von ihrem Vater. Sie stöhnte leise. Hätte sie doch bloß nicht die Wörter zu Hause benutzt..
"Aber ich habe dir ja gesagt, ich helfe dir zurück. Wohnst du in der entgegengesetzten Richtung oder wollen wir noch etwas zusammen gehen?" fragte Grace sie freundlich. Sie wollte Lissa nicht einfach stehen lassen, denn sie konnte auch ruhig nach Hause schlendern.

nach oben springen

#247

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 13:31
von History... • 1.162 Beiträge

| Anonym |

Es tat sich nichts und das gefiel mir nicht. Zwei meiner Player hielten es gerade wohl nicht für nötig sich zu bewegen. Nein. Die Pünktchen blieben an Ort und Stelle, wobei sich doch einer schon vor zehn Minuten hätte wegbewegen sollen. *Tz tz tz.*, dachte ich mir. Ich mochte es nicht sonderlich gerne, wenn man die Spielregeln missachtete. Doch auf so etwas war ich vorbereitet. Die App, die die Player heruntergeladen hatten, ermöglichte mir uneingeschränkten Zugriff auf ihr Smartphone. Bilder, Musik, soziale Netzwerke, Mikrofon, SMS, Anrufe… einfach ALLES! Das gab mir ziemlich viel Macht und ich würde sie mit Bedacht sowie Vergnügen nutzen! Doch erst einmal wollte ich mich darüber in Kenntnis setzen, was die zwei gerade so aufhielt. Es war gerade mal der erste Tag, also wäre ich dieses Mal noch… ,,nachsichtig''? Ich seufzte und machte mir ein wenig an Idinas Handy zu schaffen. Immerhin sollte sie gehen. So schaltete ich erst einmal das Mikrofon sowie die Kamera an, um zu hören und vielleicht auch zu sehen, was da gerade passierte. Doch das mit dem Bild scheiterte kläglich. Das Handy zeigte mir lediglich einen schwarzen Bildschirm. Ich rollte mit den Augen und konzentrierte mich somit mehr auf das Mikrofon. Doch das war auch nicht so einfach und ich musste erst ein wenig daran herumstellen bis ich ein Gespräch vernehmen konnte sowie diverse andere Geräusche... So wie es aussah waren die zwei gerade viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt. *Hm… was wäre denn wichtig genug, um ihre Aufmerksamkeit auf ihr Handy zu richten?*, überlegte ich mir und grinste breit. Ich wusste die Antwort schon längst. Die Stimme ihrer geliebten großen Schwester, Darry Bishop, würde sie doch sicherlich aufmerksam machen! Hach ja. Die gute alte Familie! Geliebte Menschen... Also ließ ich Idinas Handy kurzerhand die Nummer ihrer großen Schwester wählen und sobald diese abnahm, stellte ich das Handy auf Lautsprecher und erhöhte die Lautstärke auf das Maximum, damit die Stimme ihrer Schwester auch schön laut zu hören war.

nach oben springen

#248

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 13:46
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Taste Society

Als Crsipy anfing mich zu filmen, schloss ich die Augen und konzentrierte ich mich auf meine Atmung, während ich mich an die Lehne lehnte und so einfach da saß. Während die zeit anfing zu laufen und ich wie versteinert auf dem Stuhl saß , in dem vollem Café, welches ich nie im Leben freiwillig betreten hätte. Ich fing an mal wieder über meine Vergangenheit zu grübeln, was alles passiert war und weshalb ich deswegen jetzt so war, wie ich war.

nach oben springen

#249

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 13:53
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Willamette River

Ich überhörte Q´s Kommentar extra, denn ich war gerade dabei den Ball schön unter Wasser zuhalten.
Als Q Dann endlich sagte, dass die 2 Minutren fertig war, lies ich dann Ball endlich nach oben ploppen, natürlich hielt ich ihn noch fest. " Hey Q" rief ich ihm zu, damit er zu mir sah und ich ihm den Ball zuwerfen konnte.
Nachdem ich dann den Ball losgeworden war tauchte ich kurz unter, bevor ich wieder zum Ufer ging und dort dan aus dem Wasser ging. Draußen schüttelte ich kurz meine Arme aus und hob meine Hose auf, während ich mich nach einem Busch umsah. Ich musste meine Nasse Shorts auziehen.. Dann antworte ich doch auf Q´s Frage: "Also hat ja geklappt"

nach oben springen

#250

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 13:56
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa " Lissa" Brown | PonyJunkie | Downtown

Wo waren wir hier überhaupt? Diese Frage viel mir ein, nachdem Grace meinte sie müsste in die andere Richtung. Verwirrt sah ich mich um, bevor ich ihr antwortete: "Ich habe keine Ahnung wo lang ich muss..." Vielleicht wäre es die beste Idee mit der bahn nach Hause zufahren, je nach dem welche Linien hier fahren.

nach oben springen

#251

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 14:01
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Flur -> Willamette River

Ich fing meinen Ball auf, klemmte ihn mir unter den Arm. Das Besondere an dem Ball war, dass er nicht orange, so wie die meisten guten Basketbälle, sondern blau war. Meine Lieblingsfarbe. Das war also wirklich mein persönlicher Ball und Ian und Corey hatten ihn auch schon einmal mit ein paar Kritzeleien verschönert. Abwartend setzte ich mich ans Ufer, bis Ian seine nassen Sachen umgezogen hatte. Dabei sah ich mir das Gesamtranking an. Also Ian hatte unserer Schule jetzt ein paar Punkte eingebracht.

nach oben springen

#252

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 14:04
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Taste Society

Also während ich aß, fing Malika mit ihrer Aufgabe an und sie schlug sich doch gar nicht schlecht. Nach einer halben Minute glaubte ich fast, dass sie wirklich zu Stein geworden war, weil sie sich so gar nicht bewegte. Fröhlich sah ich über die ganzen Menschen, die hier saßen. Ich würde das auch nicht so gerne machen, wenn ich damit anderen Menschen auffiel. Ich stand nicht so gerne im Mittelpunkt. Aber wirklich zu stören schien Malika hier keinen, manche hatten vielleicht mal zu uns rüber geguckt, aber nicht lange genug, um sich über Malikas Haltung zu wundern. "Die fünf Minuten sind gleich um."

nach oben springen

#253

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 14:08
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Willamette River

Ich fand ein Busch und zog mich schnell um. ich wrang die Shorts aus und stopfte diese dann ganz vorne in meinen Rucksack, wobei ich hoffte, das diese nicht kaputt gehen würden. Dann sammelte ich meine Schuhe und mein T - Shirt ein und zog mir mein Haarband an. So ging ich dann zurück zu Q und setzte mich neben ihn. " Sag mal..." fing ich an, während ich mich auf den rücken legte und in den Himmel sah. " Hälst du mich echt für so.. .. Mmh... ein Arschloch?" Mein Blick bleib im Himmel. Ich wollte ihn gerade nicht wirklich ansehen. Aber das eben hatte mich doch sehr verletzt.

nach oben springen

#254

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 14:19
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Downtown

Lissa hatte keine Ahnung wo sie lang musste, aber das sollte kein Problem werden. "Nennst du mir deine Addresse? Oder weißt du die Bahnlinie, die bei dir vorbei fährt? Ich bring dich dann dahin." bot Grace ihr an und tippte schon auf ihrem Handy herum. Bei Maps fand sie ganz schnell die Haltstellen von allen Öffi's in ihrer Umgebung. Downtown war ein reines Bahnnetzwerk. Bisse schien es aber auch viele zu geben.
Grace hoffte bald auf ein Fahhrad, wobei ein Auto auch cool wäre, aber für leider unerschwinglich für Grace und ihre Eltern hielten nichts davon bis jetzt.

nach oben springen

#255

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 14:26
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Willamette River

Was? Überrascht sah ich Ian an. Wie kam er darauf? "Natürlich nicht", sagte ich mit Nachdruck. Im nächsten Moment seufzte ich, mir fiel die Situation wieder ein. Ich stützte mich ebenfalls nach hinten ab, sah aber nicht in den Himmel, sondern über den Fluss. "Ich weiß, dass du mir einen neuen Ball kaufen würdest. Ich will das nur nicht. Ich will mir keinen neuen Ball aussuchen, den du dann für mich bezahlst." Weil ich der von uns war, der es sich nicht leisten konnte. Mir war das einfach unangenehm, wenn ich dann in so eine Situation kam, wo ich damit konfrontiert wurde. Aber mit Ian hatte das ja nichts zutun.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: