headerimg

#271

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 16:34
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Willamette River - Bolzplatz

"Super Talent, Echt jetzt" meinte ich lachend.Aber jetzt mal ernst, wer braucht den dieses Talent? Das ist mit eines welches echt unnötig ist.
Am Bolzplatz angekommen, war zum Glück noch ein Korb frei und somit legte ich meine Tasche unter den Korb uns rieb mit mit meinem T-Shirt einmal über das Gesicht. Das Wasser vom Fluss störte mich doch so ein bisschen im Gesicht.

nach oben springen

#272

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 16:38
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 - WhisperDragon | Taste Society

Erst als ich Crispy erblickte beruhigte ich mich wieder etwas... "ich denke schon..." meinte ich dann Liese als Antwort auf seine Frage. Ich sah ihn überrascht an, als er auch nich sagte dass ich es geschafft hatte "Wirklich? Kein Scherz?" Ich hatte ernsthaft geglaubt, dass ich die Aufgabe nicht schaffen würde. Langsam schlich sich ein lächeln auf mein Gesicht. " Danke" ich sah ihn dankend an.
Jetzt machte ich mir mal Gedanken über meinen Namen.. mmmh. ich liebte Drachen über alles, zumindestens die Lgenden und Gecshichten davon.. ABer ein Drache würde nicht zu mir passen. "WhisperDragon" flüsterte ich mir selbst zu. Ja das war es. Grinsend nahm ich Crispy mein Handy weg und trug meinen neuen Namen an. Das war viel besser als Player5 oder? Unsicher sah ich meinen Gegenüber an.

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 16:39 | nach oben springen

#273

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 17:01
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Downtown -> U-Bahnstation -> Anwesen der Edwards

*Na super... Wie soll ich denn diese Aufgabe erledigen?* "Klar, mache ich gerne" ich sah sie lächelnd an. Als wir dann an der Station angekommen waren sagte ich Danke, nach ihrer Erklärung. Als ich sie allerdings noch fragen wollte wie das mit GoogleMaps funktionierte, war ich aber schon unten in der Bahn drinnen. *Super zo, und jetzt?* Also stieg ich 2 Stationen weiter aus und sah mich etwas um, bevor ich mich dann auf den Weg machte nach oben. Gleichzeitig versuchte ich mich mit dem GoogleMaps zu verstehen,, was gar nicht so einfach war, weil mein Handy wollte dass ich GPS anmachte, was ich aber nicht wollte. Letztendlich gab ich nach und schaltete mein GPS an. Darauf hin wurde ich dann innerhalb ein paar Minuten vor ein großes Haus navigiert. Staunend blieb ich stehen. Als ich auf die Uhr sah blieb mir kurz das Herz stehen, denn ich hatte nur noch 2 Minuten Zeit. OMG, wie soll ich da denn alle möglichen Leute fotografieren? Vorsichtig schlich ich mich in den Vorgarten, bevor ich dann in ein Fenster sah. Natürlich ganz vorsichtig. Mein Herz schein zu explodieren so aufgeregt war ich. Durch das Fenster sah ich wie jemand telefonierte. Ich schloss schnell Maps und öffnete die Kamera und schoss ein Foto. 'Okay weiter Lissa, du schaffst das' Vorsichtig schlich ich mich weiter. Zum nächsten Fenster welches offen war. ich sah hinein und es war niemand da. Also versuchte ich da rein zu klettern. Nach 2 Versuchen klappte es dann auch. Nur man hörte wie ich aufkam. " Verdammt." Hoffentlich hatte das keiner gehört. ich blieb kurz still und lauschte, während mein Herz laut klopfte und ich versuchte so flach zu atmen, wie es möglich war. Nachdem nichts schlich ich weiter und suchte die anderen Hausbewohner.
Leise öffnete ich Tür für bis dann hinter der nächsten Tür, einen älteren Mann sah , der mit einem kleinen Jungen am Boden etwas spielte. Schnell machte ich ein paar Fotos von den Beiden. Dann machte ich leise die Tür zu und .. Hörte Schritte hinter mir *Fuck...* Schnell öffnete ich eine andere Tür und schloss sie wieder, während ich mich an die Tür lehnte und hoffte, das die Frau von eben mich nicht bemerkt hatte. Ich sah auf die Uhrzeit. Okay 3 Personen hatte ich, aber die 10 Minuten sind auch um, als öffnete ich das Fenster und kletterte raus. Draußen angekommen rannte ich so schnell ich konnte um die nächste Ecke. "Also wenn cihd afür keine Punkte bekomme, dann höre ich auf mit deisem Spiel" schnappte ich nach Luft, nachdem ich mich an eine fremde Hauswand lehnte. *Und sowas mache ich nie weider...* Ich sah mir die 5 Fotos an und musste automatsich grinsen, als ich mir die 3 Fotos von den vater mit dem jungen ansah. *Süß* Aber wer war das? und warum musste ich da jetzt rein?

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 17:25 | nach oben springen

#274

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 17:21
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Downtown, Willamette River

So hatte Grace tatsächlich etwas, auf das sie sich am morgigen Schultag freuen konnte. Infos von Lissa. Hoffentlich lief bei dieser alles glatt. Sie hatte ganz vergessen mit ihr die Handynummern auszutauschen. Morgen wollte sie daran denken.
Ihren Vater beruhigte sie ziemlich schnell. Er hatte sich zwar auch Sorgen gemacht, aber vor allem hatten sie ausgemacht, dass Grace zumindest die erste Schulwoche erstmal direkt nach Hause kam und sich blicken ließ. Diese Abmachung hatte sie geschafft schon am dritten Tag komplett zu brechen. Zu spät, das wussten ihre Eltern, war sie ja sowieso meistens Grace dachte, dass ihre Familie es vielleicht einfach nicht mehr gewohnt war, sich nicht dauernd zu sehen. Dabei war Grace schon immer viel unterwegs gewesen.
Mit ihrem bunten Patchwork-Rucksack, mit Lederriemen, auf dem Rücken und ihrem Handy in der Hand, kam sie am Willamette River an und begann Richtung Süden zu gehen. Es waren einige Leute unterwegs und auf dem Fluss große und kleine Schiffe. Grace schlenderte wirklich einfach vor sich hin und genoss den leichten Trubel und Ausblick über den Fluss auf die andere Uferseite. Eine neue Nerve Aufgabe hatte sie noch nicht und eile nach Hause zu kommen verspürte sie, trotz dem Telefonat nicht. Für sie war alles geklärt.

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 17:27 | nach oben springen

#275

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 17:25
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Taste Society

Was? Verwirrt sah ich Malika an, hatte nicht verstanden, was sie so leise gesagt hatte. Aber als sie auf ihr Handy tippte und mich dann fast erwartungsvoll ansah, kam ich dazu, einfach auch auf mein Handy zu gucken und da verstand ich. "Cooler Name", fand ich. Drachen malte ich auch öfter. Hm, vielleicht könnte ich ihr einen zeichnen. "Ich muss jetzt mal nach Hause. Ist das okay?"

nach oben springen

#276

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 17:33
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Taste Society

Leicht lächelte ich ihn an. Als er dann sagte, dass er gehen würde, stand ich auf und nickte dann. Dann würde ich jetzt auch nach Hause gehen. Ich ham meine Tasche und sah Crispy erwartungsvoll an. Alleine traute ich mich jetzt doch nicht, durch das volle Café .

nach oben springen

#277

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 18:02
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Zuhause-> Hawthorne Bridge

Ich unterhielt mich die ganze Zeit über echt gut mit meinem Bruder bis er folgendes sagte:,,Und? Wie sieht es schultechnisch aus? Welche Lehrer hast du? Ich kann dir Tipps geben wie du am besten abschneidest.’’ Ich hielt inne und sog kurz scharf die Luft ein. Um ehrlich zu sein. Wir hatten gerade Mal zehn Minuten miteinander gesprochen, ehe er auf dieses Thema gekommen war. ,,Ähm… ja, danke. Ist echt nett, aber ich komme zurecht. Das wird schon.’’, versicherte ich ihm und lächelte erst einmal. Ich hoffte sehr, dass er es dabei beließ, aber da täuschte ich mich. Denn er seufzte schon nahezu enttäuscht! ,,Komm schon, Corey.’’, bat er mich. ,,Das ist das letzte Jahr! Das ist extrem wichtig. Vor allem, wenn du danach auf die Uni gehst.’’, meinte er und ich hob abwehrend meine Hände. Ich fühlte mich echt komplett überrumpelt und unwohl und das hieß was bei mir! ,,Wow! Langsam!’’, stoppte ich ihn in seinem so überzeugten Redefluss. ,,Wer sagt, dass ich überhaupt zur Uni gehen will und werde?’’, fragte ich ihn und schüttelte mit dem Kopf. Ich hatte keine Ahnung, was ich nach der Schule machen wollte und dabei wollte ich mir eigentlich noch sehr viel Zeit lassen! Ich wollte mir darüber eigentlich keine Gedanken machen! Ich verdrängte das konsequent! Das hatte auch so seinen Grund, über den ich nicht gerne nachdachte! ,,Komm schon, Corey! Studieren ist super!’’, fuhr er fort und ich stand auf. Alles in mir sträubte sich gegen dieses Gespräch und ich wollte einfach nur weg. Ich schüttelte mit dem Kopf und verabschiedete mich flüchtig:,,Sorry, ich hab noch was vor.’’ Damit verschwand ich in mein Zimmer, legte meine Schultasche ab und stopfte in einen Rucksack alles, was ich brauchen würde. Es klopfte an meiner Tür und mein Bruder kam herein. ,,Hey, man… Wo willst du hin?’’, fragte er mir so besorgt. ,,Ich muss noch was erledigen.’’, sagte ich nur knapp. Meine Familie war nämlich nicht so begeistert von meinen riskanten Hobbys. Da sagte ich besser nicht, dass ich von einer Brücke springen würde. Ich zog den Reißverschluss zu, schulterte meinen Rucksack auf und quetschte mich eilig an meinem Bruder vorbei. ,,Corey, warte doch bitte.’’, meinte mein Bruder und ich drehte mich zu ihm um. ,,Wieso sollte ich? Du bist genau wie Dad und mit dem hab ich so viel gemeinsam wie ein Vogel mit einem Pinguin! Und Vögel fliegen!’’, erklärte ich ihm knapp, öffnete die Tür und verschwand wieder nach draußen. Ich eilte dann nach unten und machte mich auf den Weg zum Willamette River für meine Pflichtaufgabe. Gerade… schrie mein Körper nur wieder so nach Adrenalin und ich war nervös. Ich ging bis runter in die Tiefgarage, lief zu meiner Viper, stieg ein und fuhr los. Natürlich drückte ich ordentlich auf Gas und versuchte das Gespräch mit Tony einfach zu vergessen. In der Nähe der Brücke parkte ich, nahm mir meinen Rücksack und lief los. Auf der Brücke angekommen, stieg ich irgendwo nach einem Drittel des Weges über das Geländer und machte meinen Rucksack an diesem fest. Den würde ich nachher wieder holen.

nach oben springen

#278

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 18:19
von History... • 1.162 Beiträge

/ Anonym /

Ich bekam eine Nachricht auf mein Handy, sobald Lisa die Bilder schoss. Natürlich zog ich mir auch gleich auf mein Handy rüber und war wirklich erstaunt darüber wie GUT sie das gemeistert hatte! Sie war sogar IN das Haus reingegangen! Das hatte ich nicht einmal erwartet! doch das war einfach nur… PERFEKT!? Besser ging es gar nicht mehr! Auf meinen Lippen lag ein breites, überglückliches Lächeln und ich formte kurz einen Kussmund. Ja, das bereitete mir gleich schon wieder unheimliche Freude und verbesserte meine Laune massiv! Wer hätte das gedacht? Gut gelaunt gab ich dem Mädchen die wohlverdienten 25 Punkte und nutzte dann auch gleich alle Bilder. Es waren fünf Stück und drei zeigen einen Mann, der mit einem Kind spielte. Grandios. Besseres Erpressungsmaterial bezüglich der Familie gab es kaum noch! Es sei denn man entführte und knebelte sie. ,,Also… dann wollen wir mal…’’, sagte ich zu mir selbst und schickte dem Mädchen über Nerve die fünf Bilder aufs Handy. Alle nacheinander, sodass ihr Handy sehr oft klingelte. Falls sie das weiterhin ignorieren sollte, spielte ich danach die Sirene aus dem Film ,,Silent Hill’’ ab und ließ ein teuflisches Lachen folgen. Dann bekam sie noch einen kleines trojanisches Pferd dazu. Auf ihrem Handy würde ein Geschenksymbol auftauchen, sobald sie dieses in die Hand nahm, sodass sie die Bilder noch nicht ansehen konnte. Das Geschenk würde sich öffnen und dann würde sie in roter Schrift sehen ,,MISSION DENIED“. Darauf folgte dann folgendes Bild, das sie hoffentlich richtig schön erschreckte:

Und wenn das ihren Puls noch nicht in die Höhe getrieben hatte, dann die Bilder von ihrer Familie, die Zuhause, an ihrem privatesten Ort, unbemerkt beobachtet und besucht worden war.

nach oben springen

#279

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 18:34
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Straße -> Apartment der Browns

Ich nahm das Handy und löschte alle Bilder wieder, außer eines mit dem Mann und und dem Kind, um die Grace zu zeigen. Erst jetzt sah ich mir dei genaue Gegend an. Plötzlich war ich erleichtert. Wir waren in der Straße, wo ich wohnte.
Also ging ich los zu dem Haus, wo wir ein Apartment gemietete hatten. Okay mein Vater zumindest. ich ging rein und lief die Treppen zum 3. Stock . Dort scgloss ich unsere Tür rein und rief " Bin da" während ich die Schlüssel auf das Brett knallte und in mein zimmer ging. ich legte meine Schultacshe weg und suchte mir dann meine HA raus, die ich dann begann. Währrend dessen sah ich auf mein Handy und stellte fest, dass ich die 25 Punkte bekommen hatte.

nach oben springen

#280

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 20:24
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River -> Hawthorne Bridge

Sie war noch ein paar Minuten gegangen, bis sie gerade die geoße Straße der Hawthorne Bridge überquert hatte. Noch wenuge weitere Minuten den Park entlang und sie wäre zuhause. Dort war eine kleine Camper und Schrebergarten Siedlung direkt am Wasser. Sehr unbekannt, so mitten in der Stadt am Hafen. Aber Freunde hatten der Familie West den Platz empfohlen und er war für sie perfekt. Es wr mal nicht weit außerhalb und hatte trotz Hafenlage einen schönen Ausblick.
Doch bevor sie nach Hause ging beschloss sie noch ein Bild von der Brücke aus zu machen, für einen Kumpel. Damit ging sie etwas auf die Brücke und zum Geländer und machte ein Selfie, dass sie zugleich versand. Erst als sie umdrehte und locker, mit den Händen in den Hosentaschen ihrer Latzhose, die Brücke wieder verlassen wollte, sahsie einen jungen Mann, der hinter dem Geländer der Brücke stand. Dem freien Fall damit quasi ausgesetzt. Die Blondine blieb skeptisch stehen, wie auch wenige andere Menschen, die ihm meistens einen kurzen Blick zuwarfen. Grace sah es von der anderen Straßenseite aus. Sie war nicht besonders aufopferungsvoll, aber sie hasste es, dass niemand etwas tat. Vielleicht war der Junge Suizidgefährdet. Oft schon hatte Grace davon gehört und mit dem den By-Stander-Effect. Ohne groß darüber nachzudenken ob sie recht hatte rannte sie über die breite Straße und erst als sie schon darauf war, sah sie hektisch nach links und rechts. Sehr schnell war sie drüben. Nur ein Auto hatte gehupt. Kurz darauf griff sie fest und etwas dchneller atmend nach dem Arm des dunkelhaarigen Jungen, der sie um einiges überragte. Grace sah kurz dahin, wo seine Füße standen und suchte dann seinen Blickkontakt. "Hey, alles okay bei dir?" fragte sie ihn, ohne sehr besorgt zu klingen. Das konnte sie nicht gut, wenn sie jemanden kannte und eigentlich wusste Grace auch nicht was sie gerade tat. Sie hatte einfach nicht tatenlos zu sehen wollen. Noch immer schaltete ihr Gehirn auf blank und ließ sie nur den jetzigen Moment erfasse . Das über die befahrene Straßerennen war damit schon wieder verdrängt und auch ihre Gesanken davor.

nach oben springen

#281

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 20:55
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge

Aus dem Rucksack hatte ich meine wasserdichte Handyhülle geholt in diese hatte ich mein Handy gepackt. Ich hoffte einfach mal, dass das Ding den Aufprall ins Wasser überstehen würde und wie bisher auch wasserundurchlässig blieb. Wenn ja, dann empfehlte ich diese Hülle definitiv weiter! Ich wusste, dass mich einige Leute schräg ansahen, aber das störte mich nicht. Das taten die Leute auch, wenn ich gerade mal wieder ungesichert an einem Gebäude hochklettern wollte. Ich war solche Blicke mehr als nur gewohnt und einen gewissen Ruf hatte ich in dieser Stadt ja sowieso. Ich zog mir noch mein T-Shirt aus, denn eine bunte Badeshort hatte ich mir Zuhause schon angezogen, als ich vor meinem Bruder in mein Zimmer geflüchtet war. Das Shirt verstaute ich in dem Rucksack und als ich gerade die Nerve App öffnen wollte für einen Livestream, packte mich jemand am Arm. Ich erschrak leicht und drehte mich, sodass ich die Person von vorne ansehen konnte, hielt mich weiter am Geländer fest und lächelte das blonde Mädchen an, das mich weniger besorgt fragte, ob es mir gut ging, als sie aussah. ,,Hey, alles gut. Danke der Nachfrage.'', antwortete ich ihr und fand das ja niedlich. Ja, ab und zu gab es schon so besorgte Mitbürger, die dann kamen und fragten, ob es mir gut ging. Das war schließlich auch nicht das erste Mal, dass ich von dieser Brücke sprang. Das Mädchen war kleiner als ich und sah erst an mir runter, ehe sie zu mir hoch sah. Sie sah auch sehr jung aus. Jedenfalls öffnete ich die Nerve App nicht. Davon durfte ja keiner wissen. Nur musste ich den Sprung ja filmen und ich bezweifelte, dass ich da mal eben eine Fremde fragen konnte. Es hieß sowieso, dass ich das geheim halten musste.

nach oben springen

#282

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 21:32
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Taste Society

Sie wirkte jetzt fröhlicher, das freute mich. Als sie ihre Tasche nahm, stand ich ebenfalls auf und schulterte meinen Rucksack. "Wir sehen uns wahrscheinlich irgendwo bei Nerve wieder", meinte ich zu Malika, als wir gemeinsam aus dem Café gingen. Ich jedenfalls würde bald meinen Stream machen. Gut gelaunt lief ich nach Hause. Dort schloss ich leise die Tür auf, wollte mich unbemerkt in mein Zimmer schleichen, doch meine Schwestern hatten mich trotzdem schon gehört und kamen gleich an, sprangen an mir hoch. Lachend nahm ich sie jede einmal in den Arm und erklärte dann, dass ich nochmal los müsste. Da ließen sie mich auch gehen. Ich schnappte mir Spraydosen aus meinem Zimmer und packte sie in meinen Rucksack, lief dann voller Tatendrang wieder los. Ich wusste schon, was ich sprayen würde. In der Stadt gab es einige Graffiti, die von mir waren. An den verschiedensten Orten. Man kannte mich für meine Zeichnungen deshalb nicht nur an der Schule. Und ein Sprayer signierte sein Werk für gewöhnlich auch.

nach oben springen

#283

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 21:37
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Bolzplatz

Keine Ahnung, mit dem Talent könnte er ja anfangen, Wasserball zu spielen. Aber ich sagte nichts mehr dazu, weil ich mich jetzt auf die Anbringung meines Handys konzentrierte. Okay, so sollte das gehen. Kamera lief. Ich warf Ian den Ball zu. "Dann zeig mal, dass du auch ein Talent hierfür hast!" Wir lieferten uns also ein kleines Duell, nebenbei lief der Stream. Dafür sollte ich jawohl hoffentlich meine Punkte bekommen.

nach oben springen

#284

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 22:57
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Anwesen der Bentincks

Sie verdrehte die Augen, als sie sah, wie Joca sich das Lachen verkneifen musste, ging aber nicht weiter darauf ein, sondern küsste ihn nun intensiver, während er ihr ihr Oberteil auszog. Idina tat es ihm gleich, entledigte ihn seines T-Shirts und fuhr mit einer Hand über seinen nackten Oberkörper. Hatte sie nicht heute Mittag noch gesagt, dass sie zu dieser ungesunden Beziehung nicht zurück wollte? Aber was konnte sie machen, sie passten trotz ihrer komplizierten Persönlichkeiten viel zu gut zusammen, um sich voneinander fernhalten zu können. Und wer wusste, zu was es noch gekommen wäre, wenn sich in diesem Moment nicht ihr Handy vom Boden aus gemeldet hätte, fünfmal hintereinander mit demselben penetranten, durchdringenden Ton, gefolgt von dem lauten Heulen einer Sirene. Die 18-jährige sah verwirrt zu Joca, der ihren Blick ebenso ratlos erwiderte, unterbrach ihn widerwillig bei dem, was er tat. Für einen Moment dachte sie, der Feueralarm wäre ausgelöst worden, dann fiel ihr auf, dass auch dieses Geräusch ihrem Telefon entsprang, welches sie mit einer Mischung aus Faszination, Ekel und Beunruhigung anstarrte, als wäre es eine unnatürlich große Kakerlake, die sie in einer dunklen Ecke der Speisekammer gefunden hatte. Es war ihr ganz und gar nicht geheuer, dass dieses Ding sich selbstständig zu machen schien, dennoch nahm sie es vorsichtig in die Hand, nur um zu verfolgen, wie sich auf dem Bildschirm ein animiertes Geschenkpaket öffnete, untermalt von einem diabolischen Kichern. Ina stieß ein trockenes Lachen aus. Vielleicht hatte sie Nerve unterschätzt, der rote Schriftzug bewies nur, dass diese App es nicht gerne sah, wenn man sie warten ließ. Sie zuckte zusammen, als auf einmal das Bild einer Puppe erschien, deren gruselig fröhliches, wie festgetackertes Grinsen ihr einen kalten Schauer über den Rücken jagte. Es gab für die junge Frau kaum etwas beängstigenderes als Puppen, und sie war unglaublich dankbar dafür, dass Jesse sich viel zu männlich fühlte, um mit solchen zu spielen. Aber das war nur ein Bild, es gab keinen Grund, in Panik zu verfallen, solange diese Puppe nicht nachts in ihrem Bett saß und sie mit Ameisen bespuckte, und so zog sie tatsächlich einen Mundwinkel zu einem spöttischen Lächeln nach oben, als ihr Puls wieder auf eine menschliche Frequenz gesunken war. Dieses kleine 'Geschenk' bekam vermutlich jeder, der eine Aufgabe nicht oder nicht rechtzeitig erledigte, und irgendwie fand sie das sogar ganz witzig. Erschreckt hatte diese Nachricht Idina auf jeden Fall, aber der Nervenkitzel war ja gerade der Grund, weshalb sie überhaupt Nerve spielte. Dann hatte sie eben eine Aufgabe nicht erfüllt, na und? Es ging ihr um den Spaß, und davon bot Joca nun mal in diesem Moment mehr. Sie wollte sich gerade wieder an den jungen Mann wenden und sich für die erneute Unterbrechung entschuldigen, als ihr Handy ein Bild anzeigte, das ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ. Fassungslos starrte die 18-jährige auf das hübsche Gesicht ihrer Schwester, die in der Küche stand, das Telefon in der Hand und die Lippen zu einem verschmitzten Grinsen verzogen. Woher hatte Nerve dieses Bild? Es graute ihr davor, was sie als nächstes sehen würde, dennoch drückte Idina weiter zum nächsten Bild, das Percy und Jesse im Wohnzimmer zeigte. Ihr Cousin trug dasselbe Shirt, das er an diesem Morgen angehabt hatte, als sie ihn an der Grundschule abgesetzt hatte. Sie schloss für einen Moment die Augen und versuchte, tief durchzuatmen - vergebens. Es war ausgeschlossen, dass jemand diese Fotos gemacht haben konnte, ohne in den Garten oder das Haus einzusteigen. Das war nicht mehr lustig, es war pervers und widerlich. Die Brünette sah sich die restlichen Bilder an, unterdrückte das Verlangen, ihr verdammtes Handy gegen die Wand zu schmettern - sie würde es noch brauchen, um Zuhause anzurufen - und sah zu Joca. "Ich muss los", sagte sie mit zitternder Stimme, während sie sich hastig wieder die Klamotten anzog, die nur wenige Minuten zuvor auf dem Boden gelandet waren, darauf bedacht, regelmäßige, tiefe Atemzüge zu nehmen und zu ignorieren, dass das Herz ihr am Liebsten aus der Brust springen würde.

nach oben springen

#285

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 11:14
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Bentinck Anwesen

Tatsächlich war es nicht das erste Mal, dass ich beim Sex unterbrochen wurde. Mir war es schon mal passiert, dass mein Bruder reingekommen war und das war für uns alle ziemlich peinlich gewesen, nur mein Bruder und ich hatten hinterher darüber lachen können. Aber die Freundin hatte ich dann nicht mehr gehabt. Einmal hatte auch mein Handy geklingelt, deswegen stellte ich es lieber aus, wenn ich gerade in dem Sinne beschäftigt war. Nur die Unterbrechung, die wir heute erlebten, war etwas ...außergewöhnlich. Wir waren noch nicht mal richtig zum Sex gekommen, da ging diese Sirene los und wie Idina, starrte ich auf ihr Handy. Da ich neben ihr saß, sah ich dann auch, was auf ihrem Bildschirm abging, das sie dann so entsetzte. Auch wenn Ina ziemlich hastig reagierte, hatte ich die Bilder sehen können und konnte auch nur Vermutungen stellen. Ihre Familie? Das eine war jedenfalls ihre Schwester gewesen, die hatte ich auch auf Marokko gesehen. Aber ihre Eltern waren ja nicht auf den Fotos zu sehen. "Soll ich nicht mitkommen?", fragte ich erst, weil sie einfach ziemlich panisch wirkte und weil das auf ihrem Handy ganz nach Psychospielchen ausgesehen hatte. Wenn jetzt jemand auf sie auflauerte? Doch mir wurde auch klar, dass Nerve hinter dem Ganzen stand. Und ich sah auf meinem Handy die Nachricht, dass meine Aufgabe bald zu erledigen war. "Oder schreib mir zumindest. Und wenn du Hilfe brauchst." Ich sah wieder zu ihr, sie hatte sich inzwischen angezogen. Sacht griff ich nach ihrem Arm, drehte sie zu mir. "Beruhig dich erstmal, okay? Das ist Nerve, die kennen deine Ängste. Die spielen nur." Auch wenn das zu weit ging. Aber ich war mir relativ sicher, dass da nicht noch mehr passieren würde. Dachte ich zumindest. Zumindest, wenn Ina jetzt ging. Ich stand auf, sie sah so ängstlich aus, behutsam nahm ich sie nochmal in den Arm.
Dann ging sie. Ich begleitete sie noch zur Tür, sah dann wieder auf mein Handy. 20 Minuten hatte ich noch. Tja, dann. Mir passte es wirklich nicht, wie Nerve jetzt mit den Playern umging. Wir hatten an unsere Schule doch diesen Technikfreak, konnte der da nicht was machen? Aber ich würde wohl erstmal meine Aufgabe erledigen müssen, damit ich nicht auch so eine Nachricht auf mein Handy bekam. Super. Das war spaßig. Erstmal ging ich ins Bad, musste mir noch einen runterholen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: