headerimg

#331

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 11:55
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | zu Hause

Ich war gerade aus der Dusche gekommen und hatte schon mein Schlaftop und meine Jogginghose an, welche ich immer zum Schlafen trug und war dabei, meine Musik Anlage voll auf zu drehen, als mein Handy vibrierte. Genervt warf ich dieses auf mein Bett und ging zu meinen Schulsachen, wo ich mein Buch und meine Hausaufgaben raus holte. Zuerst begann ich mit meinen Hausaufgaben. Nur sehr weit kam ich nicht, denn mein Handy vibrierte im Minuten tackt. Also stand ich auf und ging zu meinem Bett. Dort angekommen grinste ich leicht, als ich die Ursache für die Störung sah. Julia meine beste Freundin, welche leider in Deutschland wohnte rief an und eine Nachricht von Nerve. Die Nachricht von Nerve würde ich mir gleich ansehen, wenn ich mit Juli am Telefonieren war. "Hi Juli" säuselte ich ins Telefon udn machte den Lautsprecher an, damit ich mitbekam was sie mir sagte und ich gleichzeitig die Nerve App öffnen konnte.

nach oben springen

#332

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 12:24
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River -> Straßen

Den ersten kleinen Teil ihrer Weges durch die Stadt kannte Grace wenigstens etwas. Immer wieder fielen ihr Sachen auf, an denen sie schon vorbeigelaufen war, auch wenn es mit der ganzen Beleuchtung manchmal anders aussah. Auf seine Frage hin sah sie grinsend zu ihm hoch und sagte:"Das ist genau die Frage, auf die ich dir mit meiner ganzen Lebensgeschichte antworten müsste." Grace mochte diese Frage, da ihre Herkunft irgendwie ihre Identität war. Für sie kam sie einfach aus dem Camper, egal wo dieser stand. "Aber ich fasse mich kurz. Geboren wurde ich in Vancouver, dass ist gar nicht mal so weit von hier. Aber eigentlich Lebe ich überall und nirgendwo." antwortete Grace ihm dann freundlich. Grace machte keinen Hehl um ihre Lebensweise, da sie dazu stand und trotzdem musste sie ja nicht gleich alles in einem Satz ausplaudern. "Und gerade würde ich meinen..." sie sah Corey schmunzelnd an. "Komme ich genau hier her. Aus Portland." beendete sie ihren Satz grinsend, breitete ihre Arme aus und drehte sich im gehen einmal im Kreis.

nach oben springen

#333

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 13:17
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Straße Downtowns

Am besten redete ich dann einfach mal mit Ina, wenn sie sich nochmal meldete. Ich hoffte ja, dass bei ihr zuhause wirklich alles in Ordnung war. Zero glaubte ja auch nicht, dass Nerve wirklich Gewalt anwenden wollte. Das wäre auch einfach nur vollkommen absurd. Trotzdem.
Ein Blick auf mein Handy sagte mir allerdings, dass schon eine neue Aufgabe bereit stand. Eine Geuppenaufgabe. Idina war auch dabei. Und Zero hier, der auch. "Hm, wir reden dann nochmal darüber. Wir müssen jetzt los, was?" Ich zeigte auf das Handydisplay und rang mich zu einem kurzen Grinsen. An sich hatte ich trotzdem noch Spaß an der App. Auch wenn ich hoffte, dass die Aufgaben noch lustiger wurden. Das hier war gar nicht so schlecht.

nach oben springen

#334

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 13:31
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Straßen Downtowns

Ich drehte den Stiel des Lollys, der in meinem Mund steckte, zwischen meinen Fingern, während Joca sich die Aufgabe anzusehen schien. Er las sie sich durch und stellte dann fest, dass wir zusammen an dieser Gruppenaufgabe beteiligt waren und wollte irgendwann später noch einmal mit mir über die Sache mit der Drohung reden. Ich zuckte mit den Schultern und nickte, ehe ich den Lolly kurz aus dem Mund nahm, um ihn zu antworten:,,Klar! Ich und meine Dienste stehen rund um die Uhr zur Verfügung.’’ Ich grinste breit und sah ihn dann neugierig an. ,,Wir sind ja schon einmal zusammen. Wie kriegen wir die anderen auf einen Fleck? Oder meinst du, dass sie gleich zur Schule kommen?’’, fragte ich ihn und sah kurz auf der Map nach, wo sich die anderen Player der Roosevelt High gerade so aufhielten.

nach oben springen

#335

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 13:32
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / auf den Straßen Portlands

Während wir liefen, beantwortete mir Grace meine Frage und erneut baute sie ziemlich viel Spannung auf und machte mich umso neugieriger. Vor allem, weil sie nicht gleich einfach mit irgendeiner Stadt oder einem Bundesstaat anfing, sondern meinte, dass sie mir ihre ganze Lebensgeschichte erzählen müsste. Das klang schon unheimlich interessant. So jemandem war ich auch noch nie begegnet. Sie erzählte dann, dass sie in Vancouver, also Kanada, geboren war und nun überall und nirgendwo lebte. Ich lächelte und sah ihr dann amüsiert dabei zu wie sie sich im Kreis drehte und nun wohl Portland als ihre Heimat bezeichnete. ,,Okay.’’, lachte ich erst einmal. ,,Das klingt auf jeden Fall ziemlich interessant. Also… bist du jemand, der durch das ganze Land reist?’’, fragte ich dann einfach mal nach. Wenn sie nicht darüber reden wollte, aus welchen Gründen auch immer, dann wäre das auch in Ordnung. Es gab Dinge, über die wollte man nicht sprechen. Das kannte ich ja nur zu gut. Ich hoffte nur, dass sie dann jetzt nicht gleich die Flucht ergriff.

nach oben springen

#336

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 13:46
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Straßen Portlands

Eigentlich war Grace klar, gewesen, dass er nachfragen würde und sein Interesse freute sie. Sie glaubte auch nicht daran, ihn mit ihrem Zigeunerleben abschrecken zu können. "Ist es. Ich meine, wie hält man es so lange an einem Ort aus? Wird es nicht langweilig?" gab Grace zurück, da sie sich nie festlegen könnte, wo sie wohnen wollte. Vielleicht lag das auch daran, dass sie schon so viele Orte gesehen hatte. Diese Fragen hatte sie schon oft gestellt, da sie nicht so richtig verstand. "Meine Familie reist seit ich zwei bin durch ganz Amerika. Wir sind sozusagen moderne Zigeuner oder auch Nomaden." erklärte sie ihm mit einem Grinsen. Nicht selten hatte sie Spitznamen bekommen, die sich auf ihren Lebensstil bezogen. Da sie darin aber mit sich im reinen war, hatte sie kein Problem damit und nannte sich ja selbst Zigeuner. Ein ewiges Gefasel half doch niemandem weiter.

nach oben springen

#337

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 13:58
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom /@K!cksF0r[ / Straßen Portlands -> Baugebiet

So wie es aussah hatte ich vollkommen ins Schwarze getroffen mit meiner Vermutung und sie erklärte mir, dass sie mit ihrer Familie schon seit ihrer Kindheit durch ganz Amerika reiste. Deshalb konnte sie sich auch nicht vorstellen sehr lange an einem Ort zu sein, weil es für sie wohl irgendwann sehr langweilig werden würde. Schließlich war sie es gewohnt ständig neues zu sehen und zu erleben. Sie bezeichnete ihre Familie auch als moderne Zigeuner oder Nomaden. Ich lachte kurz auf dabei:,,Wow. Also das ist in der Tat ziemlich cool.’’ Das musste auch ein echt verdammt cooles Leben sein. ,,Und ich reise selbst sehr viel und gerne, deswegen hält es sich bei mir in Grenzen mit dem Langeweilen. Aber ich brauche schon auch immer mal wieder etwas neues.’’, erklärte ich ihr und zuckte mit den Schultern. ,,Was also die Antworten für deine Fragen angeht, bist du mir auch ein bisschen an der falschen Adresse.’’, fügte ich noch hinzu und so langsam kamen wir dem Baugebiet näher. Ich konnte auch schon zwischen zwei Hochhäusern hindurch erkennen, was wir gleich hochklettern würden. Ich fing augenblicklich an zu schmunzeln und biss mir auf die Unterlippe. Ich freute mich jetzt schon auf den nächsten Nervenkitzel! Alleine schon bei dem Gedanken daran wurde ich schon wieder etwas unruhiger und ungeduldig.

nach oben springen

#338

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 14:39
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Straßen Portlands

Er lachte, was Grace als gutes Zeichen wahrnahm. "Ich kann es nur empfehlen." sagte sie lachend und nickte anerkennend, als er meinte auch viel zu reisen. "Wenigstens das. Wo hat es dir bisher am Besten gefallen?" fragte Grace ihn neugierig, so unwahrscheinlich war es nicht, dass sie dort auch schon einmal gewesen war. Reiseziele von Leuten, die einen festen Wohnsitz hatten, waren manchmal anders. Touristengebiete mochte Grace nämlich nicht unbedingt, auch wenn ihre Eltern immer wieder Wert auf Sehenswürdigkeiten und bekannte Orte gelegt hatten. "Na gut. Ich werde weiter nach jemanden Ausschauhalten, der wirklich nur an einem Ort lebt. Portland kennst du wahrscheinlich trotzdem auswendig oder nicht?" nahm sie seine Worte an, relativierte sie aber auch gleichzeitig. Immerhin lebte er wohl schon einige Zeit hier und Urlaub naja, Grace konnte nicht beurteilen ob ihr dieser reichen würde. Grace merkte als Corey schmunzelnd nach vorne sah und sich auf die Lippe biss. Neugierig versuchte sie den Grund dafür auszumachen. Waren sie gleich da?

nach oben springen

#339

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 14:51
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baugebiet

Ich musste automatisch breiter Lächeln, als Grace mir ihren Lebensstil empfiehl. ,,Keine Sorge. Das habe ich so oder so irgendwann einmal vor. Ich bin nicht so der Typ, der immer nur dasselbe sehen will. Die Welt ist so groß und es gibt SO viel zu erleben. Wieso soll ich meine Zeit dann mit ein und demselben Beruf an ein und demselben Ort verbringen?'', antwortete ich ihr fragend und zuckte mit den Schultern. ,,Und puhh... es gibt zu viele Orte, die mir gefallen haben. Ich habe so viele verschiedene Interessen... da kann ich mich nicht nur auf einen Ort festlegen. Was es am einem gibt, kann ich an einem anderen schon vielleicht wieder nicht mehr machen. Aber generell liebe ich Städte mit hohen Gebäuden und Brücken.'', erklärte ich ihr und hoffte, dass sie damit etwas anfangen konnte. Andererseits war ich mir dessen sogar ziemlich sicher, da sie das wohl selbst auch schon erlebt hatte. Als sie dann meinte, dass ich die Stadt auswendig kannte, nickte ich zustimmend. ,,Ja, natürlich. Ich bin hier aufgewachsen. Aber das Gute ist, dass sich ab und zu auch mal etwas verändert.'', antwortete ich ihr amüsiert und fand, dass das eine sehr gute Überleitung war. ,,Da.'', sagte ich zu ihr und zeigte zu dem Bauzaun, der sich uns langsam näherte. ,,Da gehen wir hin.'', verkündete ich ihr stolz und man hatte nun einen guten Blick den Spielplatz für große Kinder: eine Baustelle, auf der ein weiterer Wolkenkratzer gebaut wurde und es war sicher genug um darauf herum zu klettern. Zudem gab es einen Kran, den man auch hochklettern konnte und von dem aus man dann auf das Hausdach eines anderen Gebäudes kommen konnte. Das ganze war also ziemlich cool.

nach oben springen

#340

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 15:43
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Auf den Weg nach Hause -> Anwesen der Smith

Nachdem ich dann die Horror fahrt mit den Verkehrsmitteln überstanden hatte, stieg ich aus und ging dann langsam mit dem Blick nach unten gerichtet nach Hause. Dort angekommen ging ich in die Küche und sah, dass meine Pflegemutter in der Küche saß und über irgendwelche Blätter saß und diese wohl am korrigieren war. Verwirt starrte ich auf die Tests. *Die Schule hat doch erst vor 3 Tagen angefangen... Wieso muss Lianna jetzt schon Klausuren korrigieren?* Als würde sie meinen Blick spüren sah sie auf. Als sie mich bemerkte lächelte sie mich sanft an. " Wie war dein Tag heute Ashanti?" fragte sie mich. Ich murmelte was von gut und erschreckend und so. Aber zum Glück wurde ich von einer richtigen Antwort erspart, denn genau in dem Moment fing mein Handy an zu piepen. Ich nahm es sofort aus meiner Hosentasche, denn ich wollte nicht so wirklich Antworten. Ich bemerkte zwar wie Lianna , aufgrund des Piptons erfreut aussah. Vermutlich dachte sie, dass es eine Freundin war. Aber so war es nicht, denn ich hatte niemanden meine Nummer gegeben und es hatte auch keiner danach gefragt. Somit wusste ich direkt , dass vermutlich weider eine Aufgabe von Nerve gerade angekommen war. Ich entsperrte mein Handy und schon kam der schwarze Hintergrund mit den NeonFarbeden Schriftzug. Ich las mir die Nachricht durch und sah geschockt auf mein Handy, bevor ich ohne ein weiteres Wort in mein Zimmer rannte und die Tür hinter mir zu knallte. Auf das erschrockene 'Ashanti* meiner Pflegemutter reagiert ich nicht. Ich verkroch mich in meiner Ecke und fing an zu schluchzen. * Wieso sollte ich in eine Schule einbrechen und warum mussten auch mich 3 andere da mitmachen?*

nach oben springen

#341

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 16:30
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Straßen Portlands
“Glaub mir, du wirst es lieben. Also das Reisen, über eine Arbeit will ich nicht gar nicht nachdenken.“ Sagte sie unbekümmert, da sie nach der Schule sowieso erstmal ohne ihre Familie reisen wollte. Nach Australien oder Asien. Als Corey sich nicht auf einen Ort festlegen konnte stimmte sie ihm nickend zu. „Mir fällt es auch schwer zu wählen. Wobei ich Orte liebe, die einen Strand haben.“ Teilte sie ihm fröhlich mit. Über seine Vorliebe für Brücken und hohe Gebäude musste sie schmunzeln, da sie an seinen heutigen Sprung denken musste. Er war also in Portland aufgewachsen und für Grace deswegen schon eine Ewigkeit hier. Insgeheim fragte sie sich wie das war. Die längste Zeit, die sie an mehr oder weniger einem Ort verbracht hatte, war in Südmexiko und Kuba gewesen. Wie wäre sie wohl, hätte sie immer in Vancouver gelebt?
Grace folgte seiner Hand und erkannte eine Baustelle, auf der anscheinend weitere große Gebäude platziert wurde. Kurz sah ihn überrascht und vielleicht auch etwas skeptisch an. „Okay…. Aber ich hatte erwähnt kein Profisportler zu sein oder?“ erinnerte sie ihn quasi und sah dann grinsend zu den leeren Gebäuden. „Oder gibt es vielleicht schon Treppen?“ fragte sie, da sie es sich tatsächlich vorstellen konnte. Allerdings sah sie noch nicht so richtig, wie weit die Gebäude schon waren.

nach oben springen

#342

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 18:19
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Natürlich glaubte ich es ihr aufs Wort, dass es mir gefallen würde umher zu ziehen. Es war auch sehr erleichternd für mich, als Grace meinte, dass sie ebenfalls nicht über Arbeit nachdenken wollte. ,,Same here. Ich will mir da überhaupt keine Gedanken machen.’’, stimmte ich ihr auch gleich sofort zu. Irgendwie fühlte ich mich dadurch gleich noch einmal viel wohler bei ihr. Es war wirklich sehr angenehm mit ihr unterwegs zu sein und mittlerweile war sie mir unendlich sympathisch. Wir hatten bisher auch einige Gemeinsamkeiten. Es ging auch gleich damit weiter, dass sie auch keinen Ort wählen konnte, aber sie mochte wohl Strände sehr gerne. Dagegen hatte ich auch nichts einzuwenden, vor allem wenn ein Meer mit Haifischen davor war oder nebenan eine Klippe war, von der man springen konnte. ,,Ja, das kann auch schön sein.’’, meinte ich grinsend.
Dann sah sie erst einmal, was nun vor ihr lag und sie erinnerte ein wenig skeptisch, dass sie keine Profisportlerin war und fragte dann grinsend nach Treppen. Ich lachte kurz auf und sah sie dann lächelnd an. ,,Ja, ich glaube schon. Aber das Gebäude ist noch nicht so hoch. Das ist nur Baugerüst. Der Kran wäre höher und bequemer zum Klettern.’’, beriet ich sie kurz mal und wollte gerade schon irgendwie lieber den Kran hochklettern. ,,Und du hast eine viel bessere und unglaubliche Aussicht über die Stadt. Vor allem jetzt im Dunkeln, wenn sich ein richtiges, weites Lichtermeer erstreckt.’’, schwärmte ich ihr vor.

nach oben springen

#343

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 20:20
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Sie fand es so angenehm, dass er sich auch keine Gedanken über Jobs machte, dass sie das auch sofort zum Ausdruck bringen musste: "Hörst du vielleicht selten, aber ich finde das echt super." Sie war so froh auf Corey gestoßen zu sein, da Grace ihn jetzt schon so sympathisch fand. Außerdem schien sie einiges zu verbinden. Den Strand fand er wohl auch schön oder das Meer, wie auch immer.
Als er ihre Frage tatsächlich lachend bejahte grinste sie. Doch dass er auch noch mit ihr auf einen Kran klettern sollte fand sie erstaunlich. Überrascht sah sie ihn an und wäre fast stehengeblieben. "Höher gut, aber sicher, dass der Kran bequemer ist?" fragte sie ihn und machte in der Dämmerung den Kran im Nachthimmel aus. Eigentlich musste Corey es ja wissen. Er schien diese Baustelle an der sie jetzt ankamen zu kennen. Ein üblicher Zaun Umgab das Gelände. Auf eine schöne Sicht freute sich Grace schon sehr und wollte auch keine Schwäche zeigen.

nach oben springen

#344

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 20:59
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Zuhause

Idina hob ruckartig den Kopf, als ihr Handy einen lauten Benachrichtigungston von sich gab. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass es ihrer Familie gut ging - sie hatte sogar ihre Eltern angerufen, selbst wenn sie bezweifelte, dass das Netzwerk von Nerve so groß war, dass ihnen so weit weg etwas hätte zustoßen können, aber sicher war sicher -, hatte sie sich wieder beruhigt, sofern ihr das bei ihrer von Natur aus nervösen Persönlichkeit überhaupt möglich war, und das ganze nach erneuter Betrachtung - dieses Mal mit einem kühlen Kopf - als eine unglückliche Überreaktion von beiden Seiten deklariert. Mit den Mitteln, zu denen Nerve gegriffen hatte, war sie ganz und gar nicht einverstanden, aber da niemand zu Schaden gekommen war, konnte sie noch einmal darüber hinwegsehen; außerdem hatte Nerve ja noch nicht einmal richtig angefangen und die 18-jährige war viel zu neugierig, um jetzt schon aufzuhören (die andere Frage war, ob sie das überhaupt konnte, aber die stellte sie sich nicht, denn in dem Moment, in dem sie sich eingestand, dass Nerve sie kontrollieren konnte, war sie abhängig und das wollte sie unter allen Umständen vermeiden). Sollte die App allerdings irgendeine ihrer angedeuteten Drohungen in irgendeine Richtung wahr machen, würde sie die Situation völlig anders sehen, doch so schlich sich sogar ein erwartungsvolles Lächeln auf Inas Gesicht, als sie den Ton vernahm, das noch breiter wurde, nachdem sie sich nach ihrem Handy ausgestreckt und die neue Aufgabe gelesen hatte. Wenn es darum ging, etwas mutwillig und mit Freude kaputt zu machen, konnte man immer auf die junge Frau zählen. Sie drückte auf 'Akzeptieren' und rollte sich von ihrem Bett, während sie sich die Nachrichten durchlas, die Joca ihr geschickt hatte. Über die Erleichterung, dass es ihrer Familie gut ging und das wie immer sehr chaotische Abendessen hatte sie völlig vergessen, sich bei ihm zu melden, ein schlechtes Gewissen verspürte Ina jedoch nicht, wieso sollte er sich auch Sorgen gemacht haben? In dieser Hinsicht konnte man sie durchaus als naiv bezeichnen, da sie schlicht und einfach nicht bedachte, dass andere sich um sie sorgen könnten, solange sie nicht vom Notarzt angerufen wurden; eine Ansicht, über die sie sich schon oft mit Darya gestritten hatte. Idina biss sich auf die Unterlippe, verwarf die Nachricht, die sie gerade tippte und entschied sich, Joca stattdessen anzurufen.

nach oben springen

#345

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 22:36
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Straße Downtowns

Das wollte ich doch hoffen. Zero war schließlich der einzige Technikfreak, den ich auf die Schnelle kannte. "Wir müssen ja eh zur Kennedy High, oder? Lass uns einfach schon dahingehen", schlug ich dann auf seine Überlegung hin vor und sah noch auf mein Handy, als genau in dem Moment ein Anruf einging. Ina. Ich drückte gleich auf Annehmen und hielt mir das Smartphone ans Ohr, hörte, was sie mir zu sagen hatte. "Also ist alles in Ordnung?" Ich atmete aus, schließlich klang sie nicht mehr so aufgeregt, sondern wieder ziemlich normal. Fast schon so, als wäre sie vorhin gar nicht so aufgebracht gewesen. Ich sah auf Zero, der natürlich noch dastand, und grinste etwas. "Kommst du übrigens gleich an die Kennedy? Jetzt geht's wieder weiter mit Nerve."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: