headerimg

#391

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 09:02
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Solche Fragen waren ja klar. Die Antwort, du siehst nicht aus wie einer, würde wahrscheinlich nicht ziehen. "Sag mir bescheid, wenn du etwas übermenschliches vor hast. Dann lasse ich mich eines besseren belehren." sagte sie also herausfordernd und sah ihm direkt in die Augen.
Corey bot ihr genzlemanlike an vor zu klettern. "Wo kommt diese Höflochkeit her." meinte sie grinsend, obwohl sie es definitiv nicht schlimm fand. Wie viele Jungs brachten schließlich diesen inzwischen Spruch in allen möglichen Situationen. Sie fragte sich, ob da ein tieferer Sinn hintersteckte. "Aber beschwer dich nicht, wenn ich dir zu langsam bin." ermahnte sie ihn nich gespielt ernst und kletterte dann weiter. Jetzt oder nie dachte sie irgendwann wieder. Es war echt anstrengend.

nach oben springen

#392

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 09:25
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - zuhause

Während ich so in der Küche stand, überlegte ich, einfach nochmal rauszugehen. Bisschen Basketball spielen vielleicht. Körbe gab es hier genug, meine Wohnung war auch relativ zentral. Sie war sehr klein aber immerhin zentral und nicht in einem dieser Armen-Viertel. Also hatte ich es eigentlich noch gut erwischt. Gerade nahm ich meine Jacke und ging mit meinem Ball in der Hand vor die Tür, als mein Handy klingelte. Wer rufte mich denn jetzt an? Ich kramte das Teil aus meiner Hosentasche und sah auf das Display. Ian "Was gibt's?", meldete ich mich dann gleich und lief währenddessen die Treppen runter.

nach oben springen

#393

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 09:28
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Meine Bahn war inzwischen angekommen und ich war schon mal zur Schule gelaufen, doch da war noch keiner. Nur die Map von Nerve zeigte mir an, dass Malika gleich hier war. Weiter als bis an die Bushaltestelle bewegte sich der Punkt dann aber nicht. Also stand ich von den Treppenstufen, auf denen ich mich niedergelassen hatte, wieder auf und kam an die Bushaltestelle. "Hey, ich war schon an der Schule."

nach oben springen

#394

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 09:44
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | auf der Brücke

Quirin ging dran. "Hey. Sag mal bist du beschäftigt, oder kannst du mich von meinen düsteren Gedanken ablenken?" begrüßte ich ihn sofort, während ich Die Brücke betrat um dorthin zu gelangen wo ich hin wollte. "Ich brauche echt dringend Ablenkung, nur Dog ist da leider nicht ganz der richtige Gesprächspartner zu" meinte ich noch hinterher.

nach oben springen

#395

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 09:47
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Whisper Dragon | Bushaltestelle an der Roosevelt High

Ich zuckte leicht zusammen als ich plötzlich hinter mir eine Stimme war nahm. Als drehte ich mich sofort um um zu sehen wer das war. Ich entspannte mich aber wieder etwas, nachdem ich bemerkte dass es Crispy war. "Also... soweit war ich noch nicht.." Antwortete ich und grinste ihn leicht an bevor ich ihn mit einem Hallo zurück grüßte.

nach oben springen

#396

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 09:53
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Stadtzentrum

Ich öffnete gerade mit der freien Hand die Haustür, wobei ich meinen Basketball zwischen Arm und Brustseite klemmte, und ging dann nach draußen, während ich Ian noch zuhörte. Düstere Gedanken? Seit wann hatte Ian düstere Gedanken? Aber Ablenken klang nicht so, als ob er darüber reden wollte. "Ich hab Zeit", versprach ich also. "Bin gerade nochmal rausgegangen. Wir können auch noch ne Runde spielen, wenn dir das hilft." Ich wusste ja nicht, was er vorhatte.

nach oben springen

#397

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 09:55
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Ich musste schmunzeln, als sie mich dann angrinste. So langsam wurde sie wirklich lockerer, glaubte ich zumindest. Na ja, sie war eben ängstlich, deswegen war sie auch wieder zusammen gezuckt. Aber ich machte denke nichts falsch. "Das hab ich gesrhen." Ich erwiderte ihr Grinsen. "Komm, dann gehen wir jetzt zur Schule."

nach oben springen

#398

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:03
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | auf der Brücke

"Das Beruhigt mich.. Corey hat nämlich wieder jemanden aufgegabelt und der hatte somit keine Zeit" meinte ich grinsend. Inzwischen war ich mitten auf der Brücke. " Basketball hört sich verlockend an und ich würde auch gerne mitspielen.., Nur ich muss jetzt gleich eine Pyramide aus Stühlen bauen und Stühle verstecken spielen und hoffen dass Dog die Pyramide nicht zerstört." meinte ich anschließend lachend. Liese und nachdenklich meinte ich dann schließlich.: " Manchmal will ich einfach mit jemanden sprechen über... " ich verstummte kurz " Okay, über ein Thema über welches ich wohl doch nicht sprechen will..." *.. denn wenn Corey und Q es wüssten, wäre ich bestimmt alleine... vermutlich für eine ganz lange Zeit... Also lassen wir das Thema...*

nach oben springen

#399

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:08
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata |WhisperDragon | Bushaltestelle an der Roosevelt High

Ich nickte. Aber ich zögerte ihm hinterher zu gehen. Was ist wenn die anderen schon da sind, oder besser gesagt, wenn Blue da ist? Denn auch wenn die Aufgabe eine Gruppen Aufgabe war, so fehlte doch komischer Weise noch eine Person im Chat. Aber es könnte ja trotzdem sein, dass sie schon an der Roosevelt High ist. *Komm jetzt Malika Ashanti. Die anderen werden dich bestimmt nicht beißen.* versuchte ich mir selber mut zu machen. Nur wie immer klappte es nicht besonders. Aber Crispy war ja zum Glück da. Also setzte ich dann schließlich doch einen Fuß vor den anderen und folgte ihm einfach.

nach oben springen

#400

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:10
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Stadtzentrum

Okay? Ja, dass Corey wen gefunden hatte, wusste ich aus seinem Stream. Diese Blonde da. Das teilte ich Ian auch mit. Und dann fragte ich mich, was er mit den Stühlen meinte. Er 'musste'. Dann ging es bestimmt um Nerve. Na toll, er hatte eine Aufgabe und ich nicht. Dann war das Ranking ja eigentlich eh nicht ganz fair, oder? Wenn nicht jeder eine Aufgabe bekam? Oder gleiche sicg das später wieder aus? Aber konnte mir auch egal sein. "Ein Thema, über das du gerne sprechen würdest, über das du aber nicht sprechen willst", wiederholte ich und schüttelte den Kopf, was er natürlich nicht sah. Ich lief hier mit meinem Basketball die Straßen entlang. Aber jo. Vielleicht hätte ich nachhaken sollen, andererseits war ich nicht der Typ dafür, der immer nachhakte. Wenn er nicht reden wollte, war ich okay damit. Und wenn er doch reden wollte, auch.

nach oben springen

#401

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:12
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Ich merkte, dass sie nicht gleich mitkam und erst fragte ich mich, ob sie jetzt da also stehen bleiben würde, dann setzte sie sich aber doch noch in Bewegung. Ich schenkte ihr ein ermutigendes Lächeln. "Ian ist noch nicht da. Und was mit dem vierten Player ist - keine Ahnung. Kreuzt noch auf oder kreuzt nicht auf." Ich öffnete die Nerve App und zeigte Malika die Karte. "Aber Ian ist wenigstens auf dem Weg hierher."

nach oben springen

#402

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:18
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | auf der Brücke

"Ja genau. " meinte ich leicht schmunzelnd. "Macht keinen Sinn, ich weiß das selber..." schob ich hinterher. "Also dieses Blondchen von Corey... Meinst du, dass das seine Freundin ist?" So ganz blickte ich da nicht durch. Aber da mich das ganze auch nicht wirklich interessierte, hört ich da auch nicht wirklich zu. Eine wirkliche Antwort erwartete ich nicht auf die Frage. mir fiel dann wieder eine Frage ein, welche ich Q eher zögernd stellte. "Kennst du eigentlich einen Jonas?"
Inzwischen hatte ich die Brücke fast durch und ich musste nur noch einmal rechts abbiegen und dann war ich schon fast da.

nach oben springen

#403

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:24
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | vor der Roosevelt High

Ich nickte wieder. "Ist Ian Blue?" fragte ich dann leise nach, weil der Name Ian sagte mir nichts. Ja ich hatte ihn schon recht häufig gehört in der Schule aber meistens immer mit Corey und Q.. Aber ich konnte dem Namen keinen Gesicht zu ordnen, denn erst seit heute hatte ich das erste mal seit 2 Jahren so wirklichen Kontakt mit jemanden aus der Schule. Ich sah auf das Handy welches mir Crsipy zeigte. Als ich dann sah, dass der punkt mit der Aufschrift Blue19 näher in unsere Richtung kam, hatte sich somit meine Frage auch erledigt. Also war Ian dieser Blue.

nach oben springen

#404

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:29
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Stadtzentrum

Pff... "Keine Ahnung, hätte er uns bestimmt von erzählt", brummte ich. Mich interessierte es auch nicht, wer diese Blonde war. Jedenfalls wollte ich nichts mit ihr zutun haben. Sah einfach zickig aus, so wie fast alle Mädchen. Eigentlich alle. Ich lief jetzt über die Straße, wartete dann an der nächsten Ampel. Hier fuhren selbst nachts noch viele Autos. "Jonas? Meinst du den Dicken aus der Grundschule? Mit der Rotznase? Keine Ahnung, was mit dem ist." Ein anderer fiel mir gerade nicht ein. Aber was sollte Ian mit diesem Jonas wollen.

nach oben springen

#405

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:33
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

"Genau", nickte ich und sah Malika freundlich an, grinste dann schief. "Zumindest glaube ich das. Vielleicht ist es Q, die standen zumindest nebeneinander heute." So ganz hatte ich mich mit den anderen Playern ja nicht beschäftigt, hatte sie für die erste Aufgabe auch kurz gefilmt aber sonst nichts weiter. Und die Namen wurden auf der Map ja angezeigt aber Ian und Q hatten gleich nebeneinander gestanden, von daher... Ehrlich gesagt hoffte ich aber auf Ian. Er war freundlicher als Q. Und er würde dann bestimmt unsere Gruppe leiten, dann musste ich das nicht tun. Q war ohne seine Crew genauso introvertiert wie ich und ich hätte keine Lust darauf, dann den Leader geben zu müssen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: