headerimg

#406

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:37
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Straße zur Roosvelt High

"Wer?" fragte ich leicht irritiert. Ich ging die Alten Kalssenkameradeen aus der Grundschule durch, aber ich konnte mich an keinen Jonas erinnern. " Nee... Als Dick ist der nicht. Also der den ich meine.." konnte ich noch schnell hinterher schieben und musste mir auf die Lippen beißen, denn mein Ton hatte sich so leicht verändert *Fuck, soviel zum Thema Ablenkung, hast du ja toll hinbekommen.." Ich seufzte leise. " Naja auch egal. Wie lange bist du noch draußen? " fragte ich nach und bleib stehen, weil Dog eine Straßenlaterne an pinkeln musste. Besser jetzt als in der Schule, auch wenn er Stubenrein war.. Man wusste ja nie.. ich musste grinsen als mir der Gedanke kam, wie die Schüler wohl in die Pipi Pfütze von Dog rein trampeln mussten, wenn er dort gemusst hätte.

nach oben springen

#407

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:41
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Stadtzentrum

Dick war er also nicht. Ich runzelte die Stirn, weil Ian auf einmal sehr verlegen klang. Kurz überlegte ich, doch mal nachzuhaken. "Welchen Jonas meinst du denn?", fragte ich deshalb und lehnte mich gegen die Ampel, die immer noch nicht auf Grün sprang. Zu seiner zweiten Frage sagte ich dann, dass ich es noch nicht wusste - mir war langweilig und deswegen war ich eben nochmal rausgegangen. Und joa. Mal sehen.

nach oben springen

#408

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:43
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | vor der Roosevelt High

"Äh..." war mein einziger Kommentar hin, dass es jetzt doch vielleicht auch ein Q ist und somit vielleicht doch nicht Ian. " Etwas verwirrt sah ich ihn an. Wir liefen wieter zur Schule, wo wir auch kurz darauf ankamen. " Wie kommen wir da eigentlich rein?" Minte ich nach einer Weile, nachdem mir das Schweigen zu kompliziert wurde.. Was mir komisch vorkam. Normalerweise schwieg ich ja immer...

nach oben springen

#409

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:48
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Roosevelt High

Inzwischen sah ich die Schule schon und auch wie zwei Personen darauf zu gingen. Also waren der Drache und die Fee schon da. Ich grinste leicht. " Na er ist eher mager und trägt..." ich überlegte kurz. " Meistens schwarze Sachen. Seine Augen sind auch schwarz. Und er..." ich verstummte, weil ich bemerkte, dass ich so langsam ins schwärmen kam. " Okay. Soll ich dich dann anrufen, wenn ich hier fertig bin?" fragte ich nach. "Ich habe auch das Gefühl, dass ich heute von einer Aufgabe in die nächste komme..." meinte ich zum Abschluss und ging nun auf die Roosevelt High zu.

nach oben springen

#410

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:49
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Äh ja, genau. Manchmal redete ich auch nur Schwachsinn. Das passierte auch nur, wenn ich mit jemandem alleine war. In der Gruppe redete ich nie wirklich viel und deshalb auch nicht so viel Mist. "Sorry", sagte ich also und grinste etwas. Dann sah ich mir den Eingang der Roosevelt High an. Reinkommen war nicht schwer, das hatte ich schon mal mit zwei Kumpels geschafft. Wir hatten denen von der Roosevelt ja schon öfter Streiche gespielt. "Das geht ganz einfach."

nach oben springen

#411

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:54
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Stadtzentrum

Aha, er kleidete sich also schwarz und selbst seine Augen waren schwarz. So, wie Ian das betonte, klang es, als wäre Schwarz das Wunderbarste, was ein Mensch tragen konnte. Äh, okay... Wenigstens laberte er nicht von irgendeinem Mädchen, da hätte ich schneller auf Durchzug geschalten. Aber mir fiel auch kein Jonas ein, der so aussah. Die Ampel sprang endlich auf Grün und ich ging los. "Ja, ruf mich ruhig nochmal an, viel Spaß jetzt." Er legte auf. Ich sah über die gleißenden Lichter des Straßenverkehrs. Vielleicht ging ich auch nochmal zur Schule, in die Halle kam man ja auch recht leicht. Dort könnte ich besser Basketball spielen. Und ich liebte es, nachts die Halle für mich allein zu haben.

nach oben springen

#412

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 10:56
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Roosevelt High

"Das hört sich an als hättest du das schon häufiger gemacht" meinte ich murmelnd und sah ihn erstaunt an. Das hätte ich von Crispy nicht gedacht. Aber okay. Auf seine Entschuldigung grinste ich ihn nur leicht an uns sah mir nun auch die Eingangstür an. So ganz verstand ich das mit ian und Q noch nicht, aber egal. Einfach abwarten es würde sich ja gleich auflösen... denke ich

nach oben springen

#413

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 11:01
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Roosevelt High

ich verabschiedete mich von Q als ich zu den bedien anderen ging und legte auf, während ich die beiden beobachtet die den Eingang musterten.
Nach einer Weile meinte ich dann . " Der Drache und die Fee" grinsend stand ich etwas abseits und befahl Dog sich zu setzen und legte meine Tasche ab. "Was ist denn mit Monster?" fragte ich die beiden nach dem ich mich auch hingesetzt hatte und den Chat überprüfte. Monster war noch immer nicht im Chat.

nach oben springen

#414

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 11:03
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Haha. Ich grinste etwas, als sie bemerkte, dass ich das wohl schon öfter getan hätte. "Zwei, dreimal vielleicht", gab ich darauf zurück. Und das war auch schon länger her. War auch immer von meinen Kumpels aus gegangen aber ich war halt so ein Typ, der bei dummen Sachen auch einfach mitmachte. Hatte ja auch Spaß gemerkt. Und gemerkt, wie man reinkam, hatte ich mir dadurch auch. Gerade, als ich es ihr zeigen wollte, sah ich dann, wie jemand aus uns zukam. Erleichtert lächelte ich. Es war Ian. Und er begrüßte uns auch gleich mit unseren Nerve-Namen. "Nur bin ich die Fee und sie ist der Drache", kommentierte ich dazu und grinste breit. Dann zuckte ich die Achseln. Keine Ahnung. Vielleicht hatte Monster die Aufgabe noch nicht gelesen?

nach oben springen

#415

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 11:14
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Roosevelt High

Hinter uns ertönte plötzlich eine Stimme und ich sah dorthin. Ein Junge mit langen Haaren einer Sporthose und einer Sweatshirt jacke saß neben einem Hund. Einen großen Hund. Sofort versteckte ich mich hinter Crispy, der scheinbar erleichtert war, und auch direkt erklärte wer die Fee und wer der Drache sei. Auch fragte der Neuankömmling nach einem Monster. Monster? Jetzt war ich komplett verwirrt. Aber ich ging davon aus, dass der Junge mit dem Hund Blue19 war, denn woher sollte er sonst die Andeutung von unseren Spielernamen wissen...?

nach oben springen

#416

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 11:18
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum

Ich grinste Crsipy zurück. "Also dass du die Fee bist, wusste ich schon, aber den Drachen wusste ich nicht." gab ich lachend zu und strich Dog, der sich inzwischen hingelegt hatte, über den Rücken. Ich bemerkte wie sich die andere Person hinter crispy versteckte, als sie mich bemerkte. "Also vor Dog brauchst du keine Angst haben. Der ist total verspielt und verschmust, auch wenn der soo ein XXL Hund ist." versuchte ich ihr zu erklären, denn ich ging davon aus, dass sie vor Dog so verschreckt war. Fragend sah ich Crispy an. " Meinst du wir sollten noch was warten?"

nach oben springen

#417

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 11:28
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Ja, so ganz unlogisch war mein Name irgendwie auch nicht. Immerhin hatte ich zwei Tattoos mit Feen - eins am rechten Oberarm und eins an der linken Wadenseite. Die Leute aus meiner Schule konnten meinen Namen also nachvollziehen. Und ich fand es ein bisschen süß, dass Malika sich hinter mir versteckt hatte. Ob es nur wegen dem Hund war, wusste ich nicht. Ich konnte mir bei ihr inzwischen auch vorstellen, dass sie Angst vor Ian hatte. Aufmunternd lächelte ich ihr zu. Viele sagten mir, dass mein Auftreten knuffig und mein Lächeln süß war. Na ja, ich war einfach sehr zierlich und blass - dann die schmalen Lippen und die Sommersprossen... "Ich weiß nicht", gab ich auf Ians Frage hin zu. Ich hoffte ja, dass es einfach sagen würde, was wir jetzt machen würden. Ich wollte nicht immer alleine die Lösung finden müssen.

nach oben springen

#418

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 11:38
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Roosevelt High

"mmmh.." meinte ich überlegend. "Wollen wir dann noch was warten? ich meine es wäre auch nicht sehr nett von uns, wenn wir Monster einfach ausschließen..." sagte ich dann schließlich. ich mochte es nicht, wenn ich einfach ausgeschlossen wurde und somit wollte ich das auch eher ungern bei anderen machen. "Sag mal, ist der Drache Player5?" meinte ich nach einer Weile, denn Player5 tauchte nicht mehr im Ranking auf dafür aber WhisperDragon.

nach oben springen

#419

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 11:41
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Roosevelt High

angespannt stand ich hinter Crispy und hörte einfach den beiden zu wie die sich unterhielten. Jetzt würde ich am liebsten wieder nach Hause.
Als der neue Junge sich dann an mich wand und meinte, dass sein Hund total lieb sei , schüttelte ich den Kopf und drückte mich dann an die Tür. Heute war echt nicht mein Tag, dachte ich mir skeptisch. Warum sonst hatte ich heute so viel mehr Aufmerksamkeit als sonst? Es kann doch nicht nur an dieser neuen App liegen... Oder?

nach oben springen

#420

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 11:51
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Wieder zuckte ich mit den Achseln, lächelte etwas. "Meinetwegen. Aber wenn Monster sich nicht mehr meldet?" Na ja, gegen Warten hatte ich nichts. Nur Malika sah wieder so ängstlich aus. Ich nickte auf Ians Frage, ob WhisperDragon Player5 war und drehte mich zu dem ängstlichen Mädchen um. "Hey, selbst wenn der Hund dir was tun sollte, muss er erst an mir vorbei", merkte ich leise an und sah in ihre hübschen, dunklen Augen. Okay, Augen war auch einfach das Beste an Mädchen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: