headerimg

#421

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 11:56
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Roosevelt High

"Ja .. nein.. ich.." stotterte ich, als Crispy mir in meine Augen sah. Verlegen wandte ich mich ab. Aber der Hund ist bestimmt stärker als du... Und..." Meinte ich dann nach einer Weile. Bevor ich wieder zu Crispy sah. "wer ist das denn jetzt?" fragte ich ihn leise. "Q oder Ian?" vorsichtig schielte ich zu dem Jungen.

nach oben springen

#422

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 12:02
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Roosevelt High

"Also ewig warten, will ich jetzt auch nicht. Lass mal einfach 5 , 6 Minuten hier bleiben und dann anfangen. Wenn Monster bis dahin nicht da ist hat es Pech gehabt." antwortete ich Crispy.
Ah okay. Player5 war doch das Mädchen welches sich schon im Klassenraum so Angst hatte und beinah PanikAttacken hatte... Also sollte ich zu ihr wohl erst mal nichts sagen. Vielleicht würde sie das beruhigen. ich hatte zwar vorgehabt Dog von der Leine zu lassen aber ich denke dass lies ich auch bleiben.
Crispy schien echt einen Weg gefunden zu haben zu dem Mädchen durch zudringen, denn ihm antwortet sie, also beobachtete ich die beiden und öffnetet die Map auf der Nerve App um zuschauen wo Monster war.

nach oben springen

#423

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 12:19
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Zuhause

"Wird gemacht!", versprach Idina gut gelaunt und horchte auf, als sie das Wort Limo vernahm. "Du fährst mit der Limo zur Schule? Du kleiner Angeber", sagte sie amüsiert. "Ich nehme das Fahrrad, wir sehen uns dann an der Kennedy. Sag deiner Begleitung liebe Grüße von mir", verabschiedete sie sich, wollte schon auflegen, als ihr noch etwas einfiel. "Habt ihr Schraubenzieher und Messer oder muss ich das ganze Zeug mitnehmen?" Während sie auf eine Antwort wartete, zog sie sich schon einmal um; schwarze Jeans, schwarzes Top und schließlich die schwarze Kapuzenjacke. Ina nahm ihr Handy wieder in die Hand und grinste sich selbst im Spiegel an. Es war ungewohnt für sie, sich so dunkel zu kleiden, aber irgendwie gefiel es ihr und stimmte sie schon einmal auf den bevorstehenden nächtlichen Einbruch ein, der in ihr eine Vorfreude weckte, wie sie sonst nur kleine Kinder empfinden konnten, die am Weihnachtsmorgen darauf warteten, endlich ihre Geschenke auspacken zu können.

nach oben springen

#424

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 12:22
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Ja okay, 5 Minuten waren eigentlich nichts. Für mich wäre auch eine Stunde okay, aber für die anderen wahrscheinlich eher nicht. Na ja, ich könnte in der Zeit zumindest versuchen, Malika ein wenig die Angst zu nehmen. Aber so leicht war das gar nicht. Ich grinste schief. "Na ja, aber ich bin trotzdem größer als der Hund", warf ich ein. Der war außerdem ja eh an der Leine. Da würde so oder so nichts passieren. Ian stand ein wenig abseits und ich sah kurz zu ihm, dann wieder zu Malika. "Das ist Ian. Hatte mich richtig erinnert."

nach oben springen

#425

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 12:28
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Straße Downtowns

Angeber? Tze. Ich grinste in mich rein, auch wenn Ina das durch das Telefonat schlecht sehen könnte. "Auf den Rückweg kann ich dich mitnehmen, Süße", erwiderte ich darauf nur. Man konnte ja nutzen, was man so zu Verfügung hatte. Für mich war es einfach normal, mit der Limo zu fahren. Oft kam ich so auch zur Schule. Ob protzig oder nicht - die Limo hatte wenigstens Stil. "Äh genau, bring ruhig was mit. Ich hatte sonst vorgehabt, die Tür mit nem 1 A Gesangsolo zu Tränen zu rühren, dann wäre sie schon von selbst aufgegangen." Mein Chauffeur würde in ein paar Minuten da sein, solange müssten Zero und ich noch warten. Und ich grinste nur über sein Verhalten. Der Typ war doch komplett durch. Meinetwegen konnte er irgendeine Limo haben. "Tja, ich hab nur Blutorange im Wagen", meinte ich und zuckte entschuldigend die Schultern. Man hatte in der Limo natürlich auch ein Kühlfach, da waren immer irgendwelche Kaltgetränke drin. Und Alkoholisches, verständlicher Weise.

nach oben springen

#426

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 12:50
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Roosevelt High

"Aber Trotzdem... Hund sind gefährlich... vor allem wenn die Wütend sind.. Und der ist soo groß.. und... " ich sah ihn leicht ängstlich an. Also vor dem Hund hatte ich zwar nicht so große Angst, vor allem da der kein großes Interesse an uns zeigte. Der Junge , der wie gerade bestätigt wurde, Ian war da schon viel schlimmer. Hunde waren meistens richtig nett und beschützten ihre Besitzer. Nur bei falscher Erziehung wurden die richtig Aggressiv, hatte man mir mal gesagt. Ian wie ich ja jetzt wusste, schien sich auch nicht weiter für uns zu interessieren, denn der war wohl zu Fasziniert von seinem Handy. Aber trotzdem... "Ist der.. Ist der..." ich sah Crispy mit großen Augen an.

nach oben springen

#427

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 13:16
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

"Aber der ist ja nicht wütend", merkte ich an und schmunzelte. Malika war echt niedlich. Wie sie so vor allem Angst hatte, da tat sie mir irgendwie Leid. Hoffentlich hieß das nicht, dass sie irgendwas Schlimmes erlebt hatte oder so. Aber warum sollte man sonst so extrem misstrauisch sein? Ich folgte ihrem Blick und lächelte unbekümmert, sah Malika fröhlich an. "Der ist nicht gefährlich." Also Ian. Der war nicht böse. Und der Hund auch nicht.

nach oben springen

#428

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 13:24
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy -- Roosevelt High

"Ja, aber .. Trotzdem..." meinte ich dann etwas zögerlich weil mir die Argumente ausgingen. "Aber wenn er dich angreift dann schon.." meinte ich dann noch nach, weil es mir erst verspätet einfiel. Als Crispy dann meinte dass der nicht gefährlich sei, sah ich ihn schließlich fragend an. "Wer? Der hund... oder der.... Ian...?" ich sah ihn an. *Man Malika ! Du siehst doch selber, das beide kein Interesse an dir haben!* schnauzte ich mich selber an. Aber dadurch wurde meine Angst vor dem fremden Jungen auch nicht besser. Ich fand es teilweise witzig, dass beide glaubten, dass ich so reagierte wegen dem Hund. Aber das war ja nicht so... Zumindest noch nicht...

nach oben springen

#429

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 13:29
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Ihr schienen irgendwie die Argumente auszugehen, glaubte ich zumindest. Na ja, jedenfalls wirkte sie eigentlich gar nicht mehr so extrem ängstlich, eher skeptisch. Ich bließ die Wangen auf, grinste wieder. "Beide. Ian ist nicht böse und sein Hund auch nicht. Beide total ungefährlich. Ehrlich." Ian glaubte wahrscheinlich, dass sie vor allem Angst vor dem Hund hatte. Doch wahrscheinlich fürchtete sie sich umso mehr vor Ian.

nach oben springen

#430

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 13:35
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti | WhisperDragon |Kennedy -- Roosevelt High

Ich sah ihn an. "Ungefährlich... sicher..?" So ganz glauben konnte ich das nicht so muskulös wie der typ war. ich schielte nochmal kurz zu dem Jungen der geistesabwesend sein Hund streichelte und auf dem Handy rumtippte. "Aber.. Nein.. Ja.. ich weiß nicht..." murmelte ich schließlich und lies meinen Kopf hängen und starrte meine Schuhe an. "Er ist aber so soo..." fing ich an und wusste nicht wie ich den Satz beenden sollte.

nach oben springen

#431

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 13:43
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

"Groß?", fragte ich, um ihren Satz zu beenden. Dabei zog ich einen Mundwinkel nach oben. Na ja, viel hatte ich mit Ian nicht zutun. Er gehörte zu dieser coolen Gang ICQ, die jeder kannte und mochte. Das war mir zu viel Aufmerksamkeit, ganz ehrlich. Ich war mehr der Typ, der sich zurückhielt und sich mit solchen Menschen wie Malika abgab, denn da meldete sich mein Helfersyndrom. "Ganz sicher. Der ist von ICQ sogar noch der netteste, finde ich." Was nicht hieß, dass Q und Corey Arschlöcher waren. Nur rücksichtsloser, manchmal. Aber das war auch nur meine persönliche Meinung. Sagen würde ich ihnen das sicher nie.

nach oben springen

#432

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 13:55
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy -- Roosevelt High

Nein. Groß war das Wort nicht, welches mir eben nicht einfiel. Also schüttelte ich den Kopf. "Was ist den ICQ?" fragte ich nach, als er was von ICQ sagte. Ja man merkte wohl, dass ich mich aus allem raus hielt...
"Also ist Der nicht nett?" ich sah ihn an,nachdem er meinte, dass er der netteste war. das hörte sich so an, als wäre er ein nicht sehr freundlicher Mensch. " So bestimmend...?" Fragte ich leise um meinen Satz von eben zu beenden.

zuletzt bearbeitet 30.09.2018 13:55 | nach oben springen

#433

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 14:04
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

Äh, das war so ziemlich das Gegenteil von dem, was ich gemeint hatte. Also schüttelte ich gleich den Kopf. "Nein, nein. Er ist nett. ICQ sind Ian, Corey und Q, die sind so beste Freunde und die haben ihre Crew halt nach ihren Anfangsbuchstaben benannt... Und die sind alle okay aber Ian ist der netteste von ihnen, also von dem geht wirklich gar keine Gefahr aus. Der ist auch nicht bestimmend. Der ist echt so gar nicht gefährlich..." Es strengte mich fast schon wieder an, so viel auf einmal zu reden, meine Stimme brach auch ein wenig. Meine Stimme war generell ein Verräter, immer zu leise und so brüchig... Und wenn ich vor vielen Leuten reden musste oder sehr viel reden musste, zitterte sie auch noch und manchmal versagte sie dann komplett. Das nervte mich.

nach oben springen

#434

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 14:10
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata |WhisperDragon |Kennedy -- Roosevelt High

"Also sind dann.. " ich überlegte kurz " Q und Corey gefährlich? und wieso ist er der netteste?" So ganz überzeugt hatte mich das noch nicht, aber ich war schon ruhiger., schielte aber trotzdem hin und wieder zu den beiden rüber. Als Crispy mitten im Satz aufhörte, sah ich ihn sofort leicht besorgt und leicht ängstlich an. " Ist alles okay? Was ist los?" fragte ich ihn sehr schnell

nach oben springen

#435

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 14:14
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

"Alles gut", versicherte ich und räusperte mich kurz. Nervige Stimme. Eigentlich hatte ich nie sonderlich große Probleme mit meiner Stimme, wenn ich alleine mit jemandem redete. Halt nur, wenn ich zu viel zu schnell auf einmal sagte. Und nochmal schüttelte ich den Kopf. "Nein, mir fällt eigentlich keiner an unserer Schule ein, der so richtig gefährlich ist. Höchstens irgendwelche Zicken, die andere mobben. Aber selbst die greifen einen ja nicht gleich an..." Ich seufzte und sah Malika fest an. "Du musst echt keine Angst haben."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: