headerimg

#481

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 16:33
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Kennedy High (mit Ina, Joca und Lissa)

Nachdem Joca zugestimmt hatte seinen Chauffeur auch noch zu Lissa zu schicken, hatte ich dem Mädchen bescheid gesagt und Joca die Adresse ihres momentanen Aufenthaltsortes vermittelt, damit er diese an seinen Chauffeur weitergeben konnte, der auch gleich los fuhr. Dann hatten wir noch draußen vor der Kennedy High gewartet bis Lissa dann auch da war. Danach hatte wir nicht länger gewartet und hatten uns Zutritt zur Turnhalle der Schule verschafft. Dabei mussten wir auch in den Geräteraum einbrechen, um überhaupt an die verschiedenen Geräte zu kommen. Wir hatten dann erst einmal alles, was wir hatten finden können, in die Turnhalle geschoben, um die Sportgeräte dort dann wie es in der Aufgabe stand zu zerstören. Matten wurden aufgeschlitzt, Bälle zerstochen und Springböcke auseinander geschraubt. Ich beschränkte mich wirklich nur darauf alles so auseinander zu legen, sodass man es im Nachhinein auch wieder zusammenbauen konnte. Die vollkommene Zerstörung überließ ich gepflegt Harley Quinn und ihrem Joker. Dabei wechselten wir uns auch immer mit dem Filmen ab, sodass auch schön alle mal zu sehen waren. Zum Schluss warfen wir alles auf einen Haufen und filmten das Endergebnis auch noch einmal, ehe dann auch schon bei allen von uns auf dem Handybildschirm in neonfarbener Schrift erschien >>Completed<<.
Danach hatten wir die Turnhalle wieder verlassen und standen nun vor der Kennedy High herum. ,,Das war lustig.’’, sagte ich grinsend und sehnte mich nun mehr als genug nach einem schönen Eisbecher! Da ich davon aber physikalisch gesehen noch weit entfernt war, schob ich mir einen weiteren Hustenbonbon in den Mund und sah in die Runde.

nach oben springen

#482

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 16:49
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Als Grace sich bei mir bedankte, nickte ich dankend. ,,Ich nehme gerne Leute mit auf meine kleinen Abenteuer. Zu zweit oder auch mit mehreren Personen, machen solche Dinge meistens noch einmal viel mehr Spaß. Ich teile eben gerne meine Erlebnisse.’’, erzählte ich ihr und neigte meinen Kopf leicht zur Seite, ehe sie loslachte, weil sie sich selbst auf dem Foto sah und somit wie sie gerade aussah. Es war schön zu sehen, dass sie das ganze mit Humor nahm. Sie war wirklich kein bisschen oberflächlich. Wahrscheinlich hätte Q mit ihr aus diesem Grund wohl auch kein Problem, oder? Das war schon einmal eine gute Voraussetzung. Ich schmunzelte leicht bei diesem Gedanken und nickte dann. ,,Ja, damit könntest du zur Trendsetterin Portland’s werden.’’, scherzte ich und grinste breit. Als sie dann vorschlug uns etwas zu bewegen nickte ich zustimmend. Wir machten uns also wieder auf den Weg die Baustelle zu verlassen und die Straße entlang zu schlendern. Dabei fragte sie mich, in welchem Stadtteil ich wohnte. ,,Genau auf der anderen Seite des Flusses, Downtown.’’, antwortete ich ihr, da wir hier gerade in East Portland waren, aber noch sehr nah zum Fluss. ,,Und du?’’, fragte ich sie ebenfalls neugierig. Immerhin war ihre Wohnsituation weitaus interessanter als meine. Hatte ihre Familie dann ein Wohnmobil oder so oder zogen sie immer in Wohnungen oder zelteten sie gar?

nach oben springen

#483

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 17:21
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Es freute Grace sehr, dass Corey bis jetzt auch gut offen erzählen konnte. "Stimmt. Ichbin auch lieber mit Freunden unterwegs." stimmte sie ihm nickend zu. Die Blondine brauchte Leute um sich rum, sonst wurde es schließlich noch schneller langweilig.
"Ja, bald siehst du mich auf einem Modemagazin." schloss sie sich fröhlich dem Scherz an. Ihr war es nicht peinlich so rumzulaufen und Corey schien sich auch nicht für sie fremd zu schämen und das fand sie gut. Sie schlenderte neben Corey her und hoffte, dass ihr etwas wärmer werden würde. Während des Gehens lauschte sie der Antwort von Corey. In Downtown war sie vorhin mit Lissa nach der Schule gewesen. Dort irgendwo zu wohnen war sicherlich nicht wirklich billig. "Auf der anderen Seite? In welchem Stadtteil sind wir eigentlich?" fragte sie planlos, da sie die Orientierung wohl doch mal verloren hatte. Die Siebzehnjährige war einfach, unaufmerksam wohin überhaupt, mit Corey mitgegangen. Den Fluss hatten sie von oben ja noch gesehen und so weit waren sie auch nicht gegangen. "In der Nähe von der Brücke, wo wir uns getroffen haben. Dort ist der Waterfront-Park und ich wohne etwas südlich davon. Zählt auch noch zu Downtown meine ich." erklärte sie ihm und hoffte er konnte etwas damit anfangen. Lange genug lebte er ja schon hier und den Park und dahinter dieses ehemalige Hafengebiet, Grace hatte immer noch nicht rausgefunden was es inzwischen war, da es ziemlich freizeitlich wirkte, kannte Corey bestimmt.

nach oben springen

#484

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 18:35
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa " Brown | PonyJunkie | Roosevelt -- Kennedy High - Turnhalle

Nachdem ich die Antwort von God bekommen hatte grinste ich leicht und verabschiedet mich von Juli. Danach zog ich mir meine Jacke und meine Schuhe an und wartete an der Haustür darauf, dass diese Limousine erschien. Als sie es tat, kam ich nicht mehr aus dem staunen raus. Wer bitteschön braucht schon so eine Karre?
Etwas perplex stieg ich ein und ich wurde dann zur Schule kutschiert. Dort angekommen stieg ich aus und sah der Limo nach. Okay. Kopfschüttelnd macht ich mich auf den Weg die anderen zu finden. Ich fand die anderen drei vor dem Eingang.
Nachdem wir dann Irgendwie in die Turnhalle rein gekommen waren, sah ich mich erst mal um. Dann half ich den anderen die Geräte rauszuholen und die Bälle und Matten zu zerstören. Den Geräten blieb ich aber fern.
Nachdem wir dann alles fertig hatten holte ich mein Handy raus und sah darauf und bekam dann die Bestätigung, dass die Aufgabe erfolgreich beendet wurde. Ich sah auf das Rankig. Mir wurden zwar noch keine Punkte gut geschrieben aber ich sah auch, dass unsere Schule hinter der anderen war.
Nachdem wir dann wieder aus der turnhalle waren kam mir die Frage auf, wie ich denn jetzt nach Huase kam. Meinen Vater konnte ich schlecht anrufen, denn ansonsten bekam ich ärgere, da ich, mit einem Blick auf die Uhr, schon längst brav im Bett liegen sollte. Zwar schlief ich nicht, aber ich war dann meistens in einem Buch vertieft. Aber jetzt war ich ja hier an einer Fremden SChule und musste vermutlich alleine nach Hause. *Na Super... Das hättest du dir ja früher überlegen sollen Lissa...*

nach oben springen

#485

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 18:48
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Straße East Portlands

Das glaubte ich Grace wirklich aufs Wort, dass sie auch gerne mit Freunden unterwegs war. Apropos Freunde, wenn sie doch ständig umzogen wie hielt sie da den Kontakt zu anderen? Lohnte es sich da überhaupt erst neue Freunde zu finden und traf sie diese dann überhaupt wieder? Immerhin reiste sie ja ständig durch das ganze Land, wenn ich das richtig erstanden hatte. Verreiste sie dann noch einmal extra, um ihre Freunde zu treffen. Oder kamen diese Grace besuchen? ,,Hey, wie ist das eigentlich bei dir mit Freunden. Besuchst du sie oder sie dich? Ich meine… wenn du die ganze Zeit umherziehst, ist das sicherlich nicht so einfach Leute wieder zu sehen, oder?’’, fragte ich sie neugierig. Immerhin würde ich sie schon gerne wiedersehen, wenn sie vielleicht nicht mehr in Portland war. Also, zumindest wenn wir uns weiterhin so gut verstanden, aber wieso machte ich mir darüber Gedanken?
Ich hörte auf darüber nachzudenken und hörte nun wie sie scherzte, bald auf einem Modemagazin zu sein. ,,Hey, dann kann ich sagen, dass ich persönlich ein Model kenne.’’, scherzte ich weiter und fand das deutlich besser als irgendwelche Gedanken. Ich lachte auch kurz auf, als Grace fragte, wo wir gerade überhaupt waren. ,,Wir sind gerade östlich vom Willamette River, also in East Portland.’’, erklärte ich ihr. ,,Die Kennedy High ist hier auf dieser, falls dir die Schule etwas sagt?’’, fragte ich sie dann kurz einmal, ehe sie mir sagte, wo sie wohnte. Natürlich wusste ich auch gleich, wo das war, denn der Waterfront-Park war ja in der Nähe der Hawthorne Bridge. ,,Ah, okay, ja, das ist auch noch Downtown.’’, stimmte ich ihr also zu. ,,Das ist auch gleich bei der Brücke, von der ich runter gesprungen bin.’’, fügte ich noch hinzu. Dann war sie ja vorhin schon fast Zuhause gewesen.

nach oben springen

#486

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 18:49
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy -- in der Roosevelt High (mit Puma, Crispy und Malika)

Nach dem Crispy dann zu mir kam, dicht gefolgt von Dragon, zeigte ich grinsend auf den Stuhl. Er nahm mir den Stuhl weg und rannte mit dem dann zu den anderen. Ich sah ihn leicht gespielt sauer hinterher, bevor ich mich Malika zuwand. Ich sah sie grinsend an. "Also nimmst du die 2 Stühle?" ich zeigte auf die sie nickte und ich nahm die anderen 4 aufeinander gestapelt und trug sie zu den Anderen. Bei dem Stuhl Haufen, war auch Puma wieder da. Sie sagte, dass wir jetzt alle Stühle hatten. So schleppten wir immer 15 Stühle vor den Eingang und bauten mit denen Türme. Allerdings fiel sie immer mal wieder um. Nach dem wir dann ALLE Stühle brav in Türme gestapelt hatten, sah ich fragend zu den Lehrer Stühlen mit den Rollen. Die konnte man ja schlecht stapeln. Also bauten wir mit denen dann etwas, was im nachhinein dann ziemlich chaotisch aussah. Was das mit der Pyramide war, da hatte ich mich wohl verlesen. Wobei ich fand, dass Pyramiden zu bauen mehr Spaß gemacht hätte. Egal, jetzt zeigten wir alle unseren Kameras unser Werk mit den vielen Stuhl Türmen und dem Chaos Lehrer Stuhl Haufen. Hoffentlich reichte dass so.
Nachdem ich dann den Stream beendet hatte, verabschiedet ich mich von Crispy, Puma und Malika und schulterte meine Tacshe und nahm die Leine von Dog auf.
Dann grinste ich die drei nochmal an und lief Richtung U-Bahn Haltestelle, während ich die SMS von meiner Mutter durchlas. Ich schreib ihr zurück, dass ich auf den Weg nach Hause war.

zuletzt bearbeitet 03.10.2018 18:53 | nach oben springen

#487

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 19:04
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy -- Roosevelt High -> ANwesen der Smith

Nachdem dem wir fertig waren stand ich etwas unsicher bei den anderen. Ian verschwand fast direkt nach der Aufgabe. Ich sah immer wieder zwischen Puma und Crispy hin und her und war unsicher was ich jetzt tun sollte. Nach einer Weile wurde mir das Warten zu blöd und ich murmelte ein leises und ängstliches: "ich gehe dann jetzt auch..." Nachdem ich mich von Crispy verabschiedete hatte ging ich zur Bushaltestelle und war froh, dass mein Bus direkt kam und ich nicht eine Ewigkeit auf diesen warten musste,inzwischen hatten wir schon kurz vor 0 Uhr Geschockt sah ich auf die Uhr und rief Lianna an. Ich sollte in ein paar Minuten da sein. Nachdem sie dran ging meinte ich zögerlich, dass ich jetzt im Bus sei und in 30 Minuten da sein. Sie lachte nur leise und meinte, dass alles gut sei und sie auf mich wartete. Nachdem ich aufgelegt hatte war ich etwas irritiert, denn sie hatte sich glücklich angehört.
Nachdem ich dann ausgestiegen war lief ich zügig zu dem Haus und schloss die Tür auf und zog meine Schuhe aus. Joachim und Lianna saßen auf der Couch und sahen was im TV. Ich ging auch in das Zimmer und sagte leise: "Bind da.." Beide sahen kurz zu mir. Joachim erwiderte:" Das ist schön Ashanti. Es freut uns, dass du scheinbar Freunde gefunden hast." Er lächelte mich an. Ich nickte nur verlegen. Freunde? Verwirrt ging ich in mein zimmer und legte mich in mein Bett.

nach oben springen

#488

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 19:06
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / U-Bahnstation -> Straße

Nachdem die Sache mit dem Feiern geklärt war, war Juanita dann gegangen. Ich hatte danach noch einige Stunden in der U-Bahn verbracht und mein Zeug vertickt. Alles war dabei ruhig geblieben und ich hatte nicht irgendwie mal abhauen müssen, weil irgendwelches Sicherheitspersonal gekommen war oder gar die Polizei. Das war ganz chillig. Doch nun verließ ich die U-Bahn wieder und kam nach draußen. Ich zog mir erst einmal wieder meine Kapuze tief ins Gesicht und holte kurz mein Handy heraus. Ich sah auf den Bildschirm und stellte fest, dass es schon richtig spät war. Das gab sicherlich wieder Ärger. Ich rollte genervt mit den Augen. Wenn ich nur an diesen Hausdrachen dachte, bekam ich schon die Krätze! Ich steckte mein Handy wieder weg und zog stattdessen einen Joint hervor. Ich steckte ihn mir zwischen die Lippen, kramte mein Feuerzeug heraus und lief schon einmal los, während ich auf den Boden sah und mir den Joint anzündete. Dabei achtete ich relativ wenig darauf wo ich hinlief, was ein fataler Fehler war! Denn so rannte ich volle Kanne gegen jemanden und ließ mein Feuerzeug fallen. ,,Fuck, man!'', fluchte ich gleich und ließ beinahe noch den Joint fallen vor Schreck. ,,Kannst du nicht aufpassen?!'', herrschte ich den athletischen Typen mit längeren Haaren erst einmal an und... irgendwie kam mir der Kerl bekannt vor, was mich kurz inne halten ließ.

nach oben springen

#489

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 19:14
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy -- Straße zur U-Bahnstation

"Uff" entwich es mir, als ein dunkel gekleideter Typ in mich rein rannte. Das wra nicht so ein einfach rein renne. Nee das war so volle kanne. ALs er mich dann anfauchte. Meinte ich ebenso unfreundlich: "Pass doch einfach auf wo DU hinrennst und nicht auf den Boden!" Dog knurrte den Fremden an, als dieser ein aggressives Verhalten zeigte. "Dog" minte ich mahnende Richtung den großen Rüden. Ich ging einen Schritt zurück und sah somit erst jetzt, dass der Typ der in mich gerannt war, kein anderer war als mein Jonas. ich sah ihn mit einer Mischung aus Erschrockenheit, Verzückung und Verwunderung an. Ich hatte von ihm schon ein Jahr nichts mehr gehört, denn er ging aj nicht auf unsere Schule. "Jonas?" fragte ich dann nach einer Weile nach. Auch wenn ich mir sowas von sicher war, dass er es war, konnte es ja doch nicht schaden. Außerdem wusste ich gerade auch nicht was ich sagen sollte oder wie ich mich verhalten sollte.

nach oben springen

#490

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 19:17
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Definitiv war Corey sehr neugierig, was ihr Leben anging, aber das konnte sie ihm nicht verübeln. Des Öfteren hatte sie solche Gespräche gehabt.. oder ihre Eltern oder Tajo. "Nein, es ist leider nicht einfach... manche sehe ich nie persönlich wieder, aber heutzutage gibt es ja diverse Messanger und so etwas wie Skype." antwortete sie ehrlich. Sie zu besuchen war eher schwieriger für alle, da sie nicht so etwas wie ein Gästezimmer bieten konnten. "Aber trotzdem habe ich ein paar Freunde, die mir echt wichtig sind. Vielleicht reise ich in den Ferien mal dahin." sagte sie lächelnd. Ja, sie vermisste manche ihrer Freunde sehr manchmal, aber da sie es kaum anders kannte hatte sich die Siebzehnjährige daran gewöhnt und fand es gar nicht problematisch. "Aber eine Familie sehe ich ab und zu mal wieder, da die auch durch Amerika reisen. Das ist tatsächlich immer ganz witzig." erzählte Grace ihm einfach mal, da es ihr gerade einfiel, wie sie die Familie das letzte Mal in der Umgebung von LA getroffen haben.
"Genau, aber nur wenn du weißt wie ich noch in die Höhe schießen kann." scherzte sie selbst über ihre fehlende Größe. Für eine Modelkarriere wäre sie definitiv zu klein und hätte auch gar keinen Nerv auf diese Beauty-Torturen. Aber sie nahmen das ganze ja nicht ernst. Corey lachte über ihre Frage. "Okay, east Osten, gut darauf hätte man kommen können." sagte sie und grinste. Stadtteile waren oft so unkreativ, aber dafür logisch benannt. "Gut, dass merke ich mir." sagte sie noch zu seinen Worten und erwähnte die Kennedy nicht noch einmal. War das nicht ihre Gegnerschule auf Nerve oder wie hieß die noch gleich?

nach oben springen

#491

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 19:38
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße zur U-Bahnstation

Natürlich motzte der Kerl mich auch erst einmal ein, denn ich war ja schließlich unaufmerksam gewesen, aber das juckte mich nicht. Hätte ja sein können, dass der Kerl ja auch nicht aufgepasst hatte und sich hätte beschuldigen lassen. Man musste sich ja alle Möglichkeiten offen halten! ,,Jaja.’’, murrte ich nur gereizt, ehe mir der große Hund auffiel, als dieser plötzlich knurrte. Augenblicklich wich ich zurück und verzog mein Gesicht. *Was ist das denn für ein Vieh?!*, dachte ich mir angewidert. Ich hasste Hunde! ,,Halt das Ding bloß fern von mir!’’, warnte ich den Jungen gleich mal, ehe ich mich langsam in die Hocke begab. Dabei behielt ich dieses Biest auf vier Pfoten misstrauisch im Blick und griff hastig nach meinem Feuerzeug. Als der Junge mich dann plötzlich mit dem Namen Jonas ansprach, war es offiziell. Irgendwoher kannte ich den Typen! Aber pff, fragt mich nicht nach seinem Namen! Das Gesicht kam mir so halbwegs noch bekannt vor. Das musste aber auch schon wieder länger her sein. Und das war auf jeden Fall jemand, dem ich meinen echten Namen nicht hatte verraten wollen. Demnach hatte ich den Kerl auch nie wieder treffen wollen. Wahrscheinlich hatte ich ihn irgendwie abgezogen oder so. ,,Ja?’’, fragte ich skeptisch. ,,Wer will das wissen?’’, meinte ich misstrauisch und hielt weiterhin meinen Abstand.

nach oben springen

#492

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 19:51
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Straße East Portland

Ich fand es wirklich sehr interessant ihr zuzuhören und so nickte ich auch aufmerksam. ,,Ah, okay.’’, meinte ich ,,erleuchtet’’. Gut, über soziale Netzwerke war es wirklich einfach Kontakt zu halten, aber ein persönliches Treffen war wirklich schwierig. Sie nahm sich aber für ihre wichtigen Freunde wirklich die Zeit sie auch mal zu besuchen und das brachte mich zum Lächeln. ,,Na, ist doch schön, wenn du sie so mal besuchen kannst.’’, meinte ich dazu und sah sie ungläubig an, als sie sagte, dass sie noch eine andere Familie kannte und auch gelegentlich mal wieder traf, die den gleichen Lebensstil hatte. ,,Echt? Wow. Das ist schon ziemlich cool.’’, sagte ich ehrlich. Da war ich schon ein bisschen neidisch. So ein Leben war sicherlich nur aufgrund und spannend. Nicht so wie meins, wo ich selbst für Abenteuer und Spannung sorgen musste.
Dann scherzte Grace, dass sie für eine Modelkarriere ja auch größer sein musste und ich lachte kurz auf. ,,Wir können es ja mal mit Gießen versuchen? Das lässt sich ganz gut mit einem Sprung von der Hawthorne Bridge von vorhin verbinden.’’, scherzte ich und schüttelte mit dem Kopf. ,,Ach, ich finde deine Größe so eigentlich ganz gut.’’, fügte ich dann noch hinzu und zuckte leicht schmunzelnd mit den Schultern. Das war aber auch nur mein persönliches Empfinden.
Bezüglich der Gegend meinte Grace, dass sie darauf hätte kommen können und ich wog meinen Kopf ein wenig hin und her. ,,Naja, solange wohnst du ja jetzt auch noch nicht hier. Aber dafür weißt du es ja eben jetzt.’’ Dabei fiel mir auf, dass sie nichts bezüglich der Schule gesagt hatte. Also kannte sie diese wohl nicht und von daher war sie dort wohl eher weniger Schülerin. Schade eigentlich.

nach oben springen

#493

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 19:59
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy -- Straße zur U - Bahnstation

Ich beobachtete Jonas, während der wohl nicht besonders gut auf meinen Hund zu sprechen war. "Ach keine Sorge" meinte ich wieder freundlicher, da ich ihn erkannt hatte. " Der tut nichts. Und außerdem ist es auch teilweise deine Schuld, dass er so reagiert." Ich sah kurz zu dem Rüden, Der den Jungen misstrauische begutachtete. Jonas schien mich nicht zu erkennen und ich wurde direkt etwas traurig. Auch wenn mir schon direkt nach dem es passiert war, klar war, dass es wohl nur mich erwischt hatte und nicht ihn. Traurig sah ich ihn an. ich war enttäuscht, obwohl ich es ja vermutete hatte, so schnell wie er verschwunden war. Er hatte ja nicht mal bemerkt, dass er mir die Pille, die er mir geben wollte nicht mal gegeben hatte. Achselzuckend versuchte ich mich wieder in die Gegenwart zurück zu beordern. Es gelang mir auch. Inzwischen war Jonas fertig damit sein feuerzeug aufzuheben, allerdings behielt er auch Dog noch in den Augen. Auf seine Frage zuckte ich kaum merklich zusammen. Autsch. Das tat weh. Leicht zickig antwortet ich " Tja, Das müsstest du doch wissen, den du warst ja mehr oder weniger derjenige der Angefangen hat" ich sah ihn aus zusammen gekniffenden Augen an. So kannte ich mich ja gar nicht.

nach oben springen

#494

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 20:10
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Ja, wenn ... dachte Grace, denn Flüge waren teuer, besonders in der Ferienzeit, aber sie würde es trotzdem versuchen. Arm war ihre Familie nun auch nicht und sie sind alle zusammen schon einmal jemanden besuchen geflogen. "Ja, ist es. Ich werde es mir auf jeden Fall vornehmen." sagte sie fröhlich und lächelte, da auch Corey lächelte. Es herrschte einfach eine entspannte Plauderstimmung während sie die Straße entlang gingen, was Grace auch zu gute kam, wegen ihrer leichten Klaustrophobie. Sein ungläubiger Blick war göttlich und sie musste einfach lachen. "Dachtest du meine Familie wären die einzigen Zigeuner? Überraschung es gibt noch mehr." zog sie ihn grinsend auf, da sie es doch immer wieder lustig fand. Ihr Lebensstil grenzte sich eben von anderen ab und war in der Wirklichkeit von anderen Menschen gar nicht vorhanden. Doch Corey schien ihr offen dafür und durch seine Abenteuerlaune vielleicht auch etwas neidisch.
"Jetzt weiß ich zumindest, dass ich dir nie eine Zimmerpflanze schenken würde." sagte sie zu ihm, denn die würde er vielleicht auch übergießen. Den Sprung würde die abenteuerlustige Blondine nicht mehr auf sich sitzen lassen. "Danke. Ich bin eben perfekt." grinste sie ihn fröhlich an. Grace war noch nie die Beste darin gewesen Komplimente richtig anzunehmen. Sie kam mit sich selber und auch ihrer Größe klar, sie war schließlich kein Zwerg.
"Stimmt. Ich werde es mir merken, hoffentlich." sagte sie und nickte. Ihre blauen Augen sahen wieder geradeaus, um nicht noch irgendwo gegen zu laufen. Leute waren allerdings kaum noch unterwegs. Wie spät war es eigentlich?

nach oben springen

#495

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.10.2018 20:33
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße zur U-Bahnstation

Es war mir scheiß egal, ob der Köter gefährlich war oder nur so tat als ob, aber ich hasste Hunde! Ich hasste diese Mistviecher! ,,Mir scheiß egal! Halt das blöde Vieh von mir fern!’’, fauchte ich weiter und steckte mir nun erneut meinen Joint zwischen die Lippen und zündete ihn an. Ich zog daran. während ich dem Typen genervt weiter zuhörte, der nun ebenfalls ziemlich zickig wurde und der Meinung war, dass ich es wissen würde, weil ich ja angeblich mit etwas angefangen hatte. Ich ließ den Rauch in seine Richtung wieder aus und verschränkte meine Arme ein wenig. ,,Ach ja?’’, fragte ich provokant und hob eine Augenbraue. Dann zuckte ich mit den Schultern und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. ,,Ich kann mich nicht dran erinnern. War dann wohl nicht so wichtig.’’, meinte ich schließlich gleichgültig. So emotional wie er reagierte, war es ihm anscheinend schon wichtig und da war es nun einmal in der menschlichen Natur zu versuchen dem anderen, also mir, auf die Sprünge zu helfen, in der Hoffnung, dass ich dann ein schlechtes Gewissen bekam. Fehlanzeige. Ich bereute rein gar nichts und er konnte mich da noch so säuerlich ansahen. Das war ja fast schon niedlich! ,,Naw, schmollst du jetzt?’’, fragte ich ihn und zog gespielt bedauernd eine Schnute.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: