headerimg

#541

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 21:30
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße zur U-Bahnstation

Genüsslich zog ich noch einmal an dem Joint und blies ihm den Rauch wieder genauso dreist ins Gesicht wie zuvor auch schon, nachdem er mich gefragt hatte, ob er mir auf die Sprünge helfen sollte. ,,Von mir aus. Du kannst es ja mal versuchen.’’, lachte ich rau und grinste ihn frech an. Ich war gespannt, was er jetzt vorhatte oder gleich tun würde. Das konnte ja mal nur lustig werden! Ich grinste breit und nahm noch einen Zug von dem Joint. Ich liebte das. Dieses Gefühl high zu sein und dass alles dann plötzlich so leicht war. In meinem Kopf war dann auch alles so einfach und nicht mehr so kompliziert. Ich seufzte zufrieden und lächelte glücklich vom Breitsein vor mich hin. Ich brauchte diese verdammten Drogen nun einmal! Sie taten so gut und entspannten mich so schön.

nach oben springen

#542

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 21:30
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge

Ich grinste zufrieden, als sich Grace beschwerte und der Meinung war, dass sie nicht geschummelt hatte, da wir das ja nicht verboten hatten. Ich rollte lachend mit den Augen. ,,Schön. Dann war das eben Sabotage.’’, konterte ich wieder und neigte meinen Kopf leicht zur Seite, während sie sich umdrehte und ihre Hände dabei nun auf meinen lagen und sie an ihrer Taille mehr oder weniger festhielten. Sie fand es nicht in Ordnung, dass ich ihr in die Seite gepikst hatte, aber wie sie sah ich sie dann nur frech an. Dass sie an mir herum gezogen hatte, hatte ich auch nicht gut gefunden. ,,Bescheißt du mich, musst du mit den Konsequenzen leben.’’, scherzte ich und zuckte dann mit den Schultern. ,,Aber ich bin kein schlechter Verlierer. Also herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zur Einladung zum Eisessen.’’, sagte ich schließlich und nahm das ganze nun einmal mit Humor. Wir alberten eben einfach ein bisschen herum und das fand ich nur gut. Außerdem hatte diese Aktion von ihr gleich mal wieder etwas Schwung in dieses doch recht… unspektakuläre Rennen gebracht. Nein, das hatte das sogar beendet. Ich fand genug Gründe, um ihr das nicht übel zu nehmen.

nach oben springen

#543

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 23:13
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Hawthorne Bridge

Sie grinste. Das Leben spielte nicht fair und sie auch nicht unbedingt. Zum Glück war es nur eine kleine Sache, im größeren Stil würde ihr das vielleicht nicht immer gut tun, aber daran dachte die Blondine selten. Sie schob seine Hände von ihrer Taille und sagte:"Also Eis essen ist die schöne Seite der Konsequenzen, damit kann ich leben, danke." Damit zog sie ihn vielleicht noch ein wenig auf, aber sie war überglücklich, dass er auch noch alles mit Humor nahm und sie nun so ziemlich wusste, dass Corey ihr nicht so schnell Sachen übel nehmen würde. Grace wusste ja selbst in ihrem Inneren irgendwo, dass sie manchmal ziemlich ungeschickt sein konnte, was Gefühle und Ähnliches anging. Ihre blauen Augen wanderten die Straße runter. "Komm' wir sind fast an der Brücke." forderte sie ihm zum weitergehen auf und ging los. Sie wollte unbedingt die nächtliche Aussicht von der Brücke sehen.

nach oben springen

#544

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 23:45
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge

Als Grace meine Hände dann weg nahm, nahm ich sie auch wieder zu mir und schob sie mir erst einmal in meine Hosentaschen. Sie meinte, dass das Eisessen eher eine positive Folge war und ich nickte zustimmend. ,,Das ist es in der Tat. Und gern geschehen.’’, meinte ich dann noch dazu, ehe sie mich dazu aufforderte mit zu kommen. Ich richtete meinen Blick nach vorne zur Brücke und nickte zustimmend. ,,Ja, das stimmt. Und das trotz unseres Schneckenrennens.’’, sagte ich gespielt erstaunt. Dabei waren wir echt nicht weit gekommen. Aber jetzt liefen wir erst einmal wieder normal zur Brücke und ich hielt dabei kurz mal Ausschau nach meinem Wagen. Das giftgrün schwarze Auto stand aber noch an Ort und Stelle. Ich lächelte zufrieden und schlüpfte dann ist einem Arm aus dem Träger meines Rucksacks und zog diese vor. Ich öffnete den Reißverschluss und holte die Trinkflasche heraus, um nun selbst erst einmal etwas zu trinken. Das hatte ich wieder einmal vollkommen vergessen. Also schraubte ich die Flasche auf und trank ein paar Schlucke, ehe ich die Flasche Grace hinhielt. ,,Auch noch was?’’, bot ich ihr an.

nach oben springen

#545

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 23:59
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Hawthorne Bridge

Es mochte wohl jeder Mensch, wenn ihm zugestimmt wurde, so auch Grace. Sie freute sich schon auf das Eis essen und damit noch einen zweiten Grund zu haben Corey wieder zu sehen. Wobei, eigentlich brauchte sie keinen Grund. Sie nickte und blickte kurz zurück. "Nie wieder ein Zeitlupenrennen oder keine so lange Strecke." beschloss sie für sich. Sie war einfach zu ungeduldig für so etwas. Dann lieber etwas Action. Während sie an der Brücke ankamen trank Corey etwas und bot ihr danach höflich seine Flasche an. Ob er es schon gemerkt hatte oder nicht, Grace war nicht der Mensch Angebote auszuschlagen und es war ihr auch nicht unangenehm, von anderen etwas zu nehmen. Egal, wie anspruchslos das Mädchen ansonsten war. "Gerne." sagte sie lächelnd, nahm seine Flasche und trank ein wenig. Mit einem "Danke." reichte sie ihm die Flasche zurück und wandte sich dann der Brücke zu auf der sie nun waren. Ein paar Meter ging sie noch um dann anzuhalten und sich an das Geländer zu stellen. Der nächtliche Ausblick gefiel ihr, mit den Lichtern die sich am Rande des Flusses in dessen Wasser spiegelten. "Es gibt doch sehr schöne Plätze in Großstädten." sagte sie fröhlich. Bei Tageslicht würde sie von hier aus fast ihr zu Hause sehen können. Weit war es nicht mehr und vielleicht würden sich ihre Wege am Ende der Brücke schon trennen.

nach oben springen

#546

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 00:11
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Kennedy High

Für Ina würde ich mir wirklich ein Motorrad besorgen. War ja auch nichts Schweres für mich. Und eigentlich hatte ich schon immer mal Lust gehabt, Motorrad zu fahren, hatte es dann nur noch nie durchgesetzt, weil es Spannenderes gegeben hatte. Grinsend sah ich meinem Marokkoflirt hinterher. Ich wünschte ihr noch eine Gute Nacht. Und was das andere Mädchen anging, nickte ich. "Mein Chauffeur ist unterwegs." Das kostete mich im Übrigen nichts. Den Chauffeur bezahlten meine Eltern. Und Zero konnte natürlich auch mitkommen. Das teilte ich ihm mit, als dann dieses Mädchen sich an ihn schmiss. "Hoppla." Na, wenn die nicht unter Drogen war.

nach oben springen

#547

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 01:05
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

Ina biss sich auf die Unterlippe und rieb sich etwas verlegen den Nacken. Wenn sie ehrlich war, hatte sie nicht damit gerechnet, dass er gesehen haben könnte, wie sie in die Turnhalle eingebrochen waren, und sich da rauszureden, würde nicht einfach werden, weshalb sie sich dazu entschied, einfach gar nichts zu sagen und Muffis verärgertes Stirnrunzeln stattdessen mit einer Miene zu erwidern, die betreten und trotzig zugleich war. Sie hätte sich einfach eine Papiertüte über den Kopf stülpen und auf schnellstem Weg nach Hause fahren sollen, anstatt einen fremden Typen anzusprechen, der alles zu missbilligen schien, was sie von sich gab und sie sicher verpfeifen würde, so gut, wie er drauf war - erst recht, wenn er hier auf die Kennedy ging und die Sporthalle benutzen wollte. Selbst, wenn er ihren Namen nicht wusste; Idina war eine recht ungewöhnliche Erscheinung, und es würde der Schule mit Sicherheit nicht schwer fallen, sie anhand seiner Beschreibung zu identifizieren. Wie sie es auch drehte und wendete, er hatte sie gewissermaßen in der Hand, und da half es nur noch, den Schaden irgendwie zu begrenzen - und zu lügen. Die 18-jährige räusperte sich und setzte ein schiefes Grinsen auf. "Weißt du, ich steh' drauf, es an öffentlichen Plätzen zu treiben und ich hab's noch nie in einer Schulturnhalle gemacht, und irgendwie hat die sich gerade so gut angeboten, dass wir nicht widerstehen konnten", fing sie an, senkte kurz den Blick und sah gespielt peinlich berührt von unten zu ihm hoch, die blassen Wangen leicht gerötet. Vielleicht würde die (erfundene) detaillierte Beschreibung ihres Liebeslebens ihn so anwidern, dass er ihr Gesicht aus seiner Erinnerung verdrängen würde - oder aber es brannte sich unwiderruflich in sein Gedächtnis ein und bescherte ihm nachts Albträume, weshalb sie zur Sicherheit noch hinzufügte: "Nach uns ist eine Kleine reingetanzt gekommen, die total hackedicht war." Damit hatte sie die Sachbeschädigung schon einmal auf jemand anderen geschoben, vorausgesetzt, Muffi kaufte ihr die Geschichte ab. Glaubwürdig vorgetragen war sie, aber vermutlich war er so schlecht auf sie zu sprechen, dass er schon aus reinem Prinzip alles hinterfragen würde, was sie ihm erzählte - immerhin berechtigt, das musste Ina zugeben.
Jetzt, wo die Entscheidung, ihr zu glauben (oder nicht), in seiner Hand lag und die Brünette ohnehin nichts daran ändern konnte, konnte sie genau so gut noch bleiben und ihn etwas ärgern, also verdrehte sie auf seine entrüstete Aussage hin nur die Augen und grinste ihn dann ganz unschuldig an. "Jetzt weiß ich auf jeden Fall, dass du empfindlich bist", verkündete sie fröhlich, wartete nur darauf, dass er seine defensive Haltung aufgeben und in die Offensive übergehen würde - erst dann würde es wirklich lustig werden.

nach oben springen

#548

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 01:28
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - vor der Schule

War das ihr Ernst? Einen Moment lang hatte ich sie angewidert angestarrt. Wie krank musste man sein, um in fremde Schulen einzubrechen - nur, um da Sex zu haben? In unserer Turnhalle?! Ich sog scharf die Luft ein. "Ihr ward aber zu viert. Habt ihr da nen Vierer gemacht, oder was?!" Ich schüttelte wieder den Kopf. Sie verarschte mich. Und die Vorstellung widerte mich so an, genauso wie sie und dieser Schnösel. Dem würde ich alles zutrauen, wenn die mit dem zusammen war... Und die anderen beiden... Ich hatte meinen Basketball noch im Arm. Den schönen, blauen Basketball mit all den Signaturen und dummen Sprüchen darauf, der jetzt schon zweimal auf Nerve zu sehen war... Ich seufzte leise. Eigentlich hatte ich nur spielen wollen. Nicht ...das hier. Das Mädchen war so genau das, was ich mir unter solchen Tussen vorstellte. Sie wollte mich doch nur fertig machen. "Wenigstens bin ich nicht so lächerlich und denke, dass ich cool bin, nur weil ich nen Baseballschläger mit mir rumtrage. Hat dir bestimmt beim Sex geholfen. So jemand wie du hat halt keine Ahnung vom Leben, wirst du auch nie haben." Solche Leute. Was wussten die schon. Die konnten sich das wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass jemand wirklich Angst haben musste, nachts draußen zu sein. Die bekamen doch alles in den Arsch geschoben. Dieser Schnösel und sie. Wann müssten die sich schon mal selber um ihr Leben kümmern? Für die war es lustig, in anderer Leute Eigentum einzubrechen und dort zu randalieren, weil sie für intelligentere Hobbys zu unerfahren waren. "Ich kenn deinen Typen. Ihr seid von der Roosevelt High. Und außer Drama und Randalieren könnt ihr nichts. Egal, was du sagst, geht mir am Arsch vorbei. Zeigt nur noch mehr, wie dumm so Tussen wie du sind. Hauptsache, dein Kerl kann dir all die guten Sachen kaufen. Andere Sorgen hast du ja nicht." Pfah. Das war so offensichtlich.

nach oben springen

#549

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 08:30
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge

Da konnte ich Grace absolut nur zustimmen. ,,Einverstanden. Beim nächsten Mal geht es dann wirklich eher darum, wer schneller ist.'', schlug ich ihr mit einem vorfreudigen Grinsen im Gesicht vor. Das konnte ich dann wirklich kaum abwarten und meine Chancen standen bei diesem Rennen dann auch deutlich höher. Derweil nahm Grace die Flasche entgegen, trank etwas und gab sie mir dankend wieder zurück. Ich verstaute sie dann auch gleich wieder in meinem Rucksack und nahm diesen wieder richtig auf den Rücken. Die Träger machte ich nun auch wieder etwas lockerer und blieb neben Grace am Geländer der Hawthorne Bridge stehen und wandte mich auch dem Fluss zu. Sie meinte, dass es in Großstädten ja auch schön sein konnte, zumindest an einigen Orten. ,,Man muss sie nur finden.'', verriet ich ihr. ,,Und die schönsten Ausblicke hat man entweder bei Sonnenuntergang, nachts oder beim Sonnenaufgang.'', fügte ich noch hinzu. Es sei denn sie standnauf graue Gebäude und Straßen, die nur so vollgestopft mit Autos waren. Dann war alles um 7 bis 9 Uhr und von 17 bis 20 Uhr ihr Ding. Ich bekam eine leichte Gänsehaut bei dem Gedanken daran einmal selbst wegen einem Beruf in so einer endlos langen Schlange zu stehen. Ich fand diesen Gedanken fürchterlich. Ich seufzte leise und schüttelte mit dem Kopf, um diesen Gedanken gleich wieder zu vertreiben.

nach oben springen

#550

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 11:24
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Hawthorne Bridge

Auch Grace freute sich, trotz ihrer schelchten Chance, auf ein richtiges Wettrennen. "Gut, einen Grund werden wir finden." sagte sie lähchelnd und genoss den Ausblick. Auch bei seinem nächsten Satz konnte sie nur nickend zustimmen. "Die Zeit vom Sonnenuntergang bis zum Sonnenaufgang ist sowieso die schönste. Ich glaube, ich bräuchte eine Nachtschule." sagte sie grinsend, da ihr frühes Aufstehen echt nicht passte. Da machte sie lieber nächtelang durch undschlief tagsüber irgendwann. Schöne Ort zu finden war manchmal wie eine kleine Schatzsuche, die für Grace überall immer wieder von vorne begann.
Sie schlenderten weiter gemeinsam die Brücke zusammen. Grace hatte Corey als sie sein Seufzen gehört hatte angesehen, aber nichts gesagt. Ausnahmsweise. Bald kamen sie schon am Ende der Brücke an. Sie wollte eigentlich nicht nach Hause, denn in wenigen Stunden würde ihre Mutter sie schon wieder aus dem Bett schmeißen. "Wo musst du lang?" fragte Grace Corey nach weiteren Schritten. Sie würde jetzt links runter durch den Park müssen und sie wollte nicht, dass Corey einen riesen Umweg machen musste für sie. Schließlich war sie groß genug, um alleine nach Hause zu kommen.

nach oben springen

#551

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 13:11
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge

Ich nickte zustimmend, als Grace meinte, dass wir einen Grund für ein Wettrennen finden würden. Da war ich mir sogar ziemlich sicher. Dann meinte sie, dass sie die Nacht eigentlich am schönsten fand und da stimmte ich ihr voll zu. So nickte ich auch gleich mal zustimmend. ,,Oh ja. Definitiv. Für mich fängt der Tag sowieso erst nachts so richtig an.’’, erzählte ich ihr und eine Nachtschule wäre für mich eigentlich auch ziemlich cool, wobei… ,,Aber nachts zur Schule gehen wäre dann einfach zu schade. Dann lieber am langweiligen tag.’’, fiel mir dann ein. Sonst verpasste man ja einen Großteil der Nacht.
Dann liefen wir weiter die Brücke entlang und am Ende angekommen, fragte mich Grace, wo ich denn lang musste. An meinem Wagen waren wir ja schon vorbei gelaufen. ,,Kommt drauf an. Wenn ich nach Hause will, dann weiter Richtung Downtown. Wenn ich erst einmal mein Auto holen will, dann wieder zurück.’’, antwortete ich ihr dann. Da ich noch von vorhin wusste, wo sie wohnte, wusste ich ja schon, wo sie entlang gehen musste. Wahrscheinlich wollte sie jetzt auch wirklich nach Hause gehen, denn es war wirklich schon spät. Ich zog kurz mein Handy heraus und sah auf die Uhr. Jap, es war war definitiv spät. Ich hatte auch ein paar Nachrichten von meiner Familie, aber das war nicht weiter wichtig. Die sollten eigentlich wissen, dass ich zurechtkam.

nach oben springen

#552

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 13:36
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Hawthorne Bridge

Corey war also auch ein Nachtmensch. Wobei Grace war ein richtiger Nachtmensch? Sie hasste frühes aufstehen, die Lust war in der Nacht meistens angenehmer und es gab weniger Verkehr. Wahrscheinlich war sie es schon, auch wenn sie die Sonne mochte, die ihr Wärme spendete. "Stimmt auch wieder." sagte sie, da sie seine Begründungen schon verstand. "Ach ich möchte einfach mal in Ruhe ausschlafen..." seufzte sie und das nach gerade mal drei Tagen Schule.
Ungläubig sah Grace ihn an, als er wirklich meinte, dass er zu seinem Auto zurücklaufen musste. "Du bist wirklich mit mir die ganze Brücke entlang gelaufen, um jetzt wieder zurück zu gehen?" fragte sie noch ungläubig und schüttelte lachend den Kopf.
"Dann fang mal dein Auto wieder ein." forderte sie ihn quasi auf. Grace war kein Freund von langwidrigen Abschieden, selbst wenn sie manche Personen auf ihren Reisen nie wieder gesehen hatte, Corey würde sie schließlich wieder sehen. Ein Jahr war lang und sie sich gerade doch dem bewusst, dass sie müde wurde.

nach oben springen

#553

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 13:58
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

Er glaubte ihr nicht; natürlich tat er das nicht. Besonders stichfest und gut durchdacht war die Geschichte tatsächlich nicht, das musste Ina sich eingestehen. "Wäre das so abwegig? Eine verwöhnte kleine Prinzessin, die schon alles hat, muss sich doch irgendetwas einfallen lassen, damit ihr Leben nicht zu langweilig wird", erwiderte sie mit vor Sarkasmus triefender Stimme. Noch lächelte sie, doch der eine hochgezogene Mundwinkel hatte etwas höhnisches an sich. Sie mochte eine selbstgerechte Zicke mit zu spitzer Zunge sein, doch wenn Idina eines nicht war, dann das verwöhnte Prinzesschen, als das er sie offensichtlich schon abgestempelt hatte, genau wie sie schon für sich entschieden hatte, dass er ein eingebildeter, miesepetriger Besserwisser war. "Aha, als ob du auch nur irgendwas über mich wissen könntest", äffte sie seine furchtbar nervige Stimme nach. "Glaubst du wirklich, du kannst mir verbieten, dich zu beurteilen, und mir dann einen Vortrag darüber halten, wie dumm und sinnfrei und sorgenlos und lächerlich mein Leben ist, obwohl du mich überhaupt nicht kennst?", fragte sie und stieß ein trockenes Lachen aus. "Sieh es ein, du bist nicht besser als ich". Vielleicht konnte er Joca als reiche, verwöhnte Tusse darstellen, aber sie ließ sich das nicht gefallen. Ina hatte Ahnung vom Leben, mehr als er sich vorstellen konnte, und selbst, wenn sie früher weit mehr Sorgen gehabt hatte als jetzt, wo sie nicht mehr jeden Cent dreimal umdrehen musste, ging es ihr um mehr als Drama, Randale und 'all die guten Sachen, die ihr Typ ihr kaufen konnte'. Immerhin unterstellte er ihr hier, dass sie Joca nur um des Geldes Willen vögelte, dabei war ihr das Materielle nicht wichtig, war es noch nie gewesen - früher hatte sie da ja auch gar keine andere Wahl gehabt. Und was konnte sie schon dafür, wenn er reich war und überall mit seiner Limousine hinkutschiert wurde?

nach oben springen

#554

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 14:20
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - vor der Schule

Hmpf, ja gut. Vielleicht war ich genauso urteilend wie sie, in dem Bereich war ich vielleicht auch nicht heilig. Aber trotzdem. "Meine Anschuldigungen haben wenigstens mehr Sinn als deine. Du weißt gar nichts über mich, nur dass ich hier stehe und einen Basketball habe. Ich hab dich gesehen und diesen Schnösel. Pff, vielleicht bist du nicht so reich wie er, aber dass ich annehme, du bist auf sein Geld aus, hat wenigstens Sinn." Ich seufzte. Normalerweise legte ich nicht so viel Wert darauf, einen Streit zu gewinnen. Sie konnte mir einfach egal sein. Ich war nur wütend, weil sie in die Turnhalle eingebrochen war und mich jetzt so anmachte. Mit einer gleichgültigen Miene trat ich einen Schritt nach vorne. Mir war es echt egal. Ich hatte nur Basketball spielen wollen. "Lass mich einfach in Ruhe."

nach oben springen

#555

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 15:04
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge

Als Grace mir sagte, dass sie einmal in Ruhe ausschlafen wollte, lachte ich kurz auf. ,,Es ist bereits Freitag. Morgen kannst du ganz sicher ausschlafen.’’, versicherte ich ihr und lächelte sie an. Zugegeben, ich war aber auch ein leidenschaftlicher Langschläfer. Vor allem nach so langen Nächten wie dieser. Dabei fiel mir auch gleich mal auf, dass ich morgen früh eventuell mal wieder meinen Wecker überschlafen könnte. Dann musste ich mir auf jeden Fall noch einen zweiten stellen. ,,Kennst du das, wenn man seinen Wecker verschläft?’’, fragte ich sie dann lachend und schüttelte leicht mit dem Kopf. Ich war eigentlich noch nie jemandem begegnet, dem das auch passierte.
Dann lachte Grace erst einmal und fand es wohl witzig, dass ich mit ihr mitgelaufen war und nun wieder zurücklaufen musste. Ich zuckte jedoch nur mit den Schultern. ,,Ach, das macht mir nichts aus. Ich hab es nicht eilig.’’, meinte ich dann ganz locker und so wie es aussah, schickte mich Grace gerade weg. ,,Okay. Ich hab zwar keinen Mustang, aber ich geb mir Mühe sie einzufangen.’’, scherzte ich und schüttelte leicht mit dem Kopf. Das war eine Anspielung auf einen Ford Mustang, aber ich hatte ja eine Dodge Viper. Schlangen konnte man eher weniger mit einem Lasso einfangen. Ich hob dann kurz meine Hand, um ihr zum Abschied zu winken. ,,Man sieht sich. Sag bescheid, wenn du deinen Preis willst.’’, verabschiedete ich mich dann von ihr und wandte mich ab, um zu meinem Auto zurück zu laufen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: