headerimg

#556

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 15:21
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Hawthorne Bridge -> Home

"Zum Glück." sagte sie dazu, dass heute ja Freitag war. Endlich das Wochenende war nicht mehr fern. "Mmmh nicht so richtig. Meistens schalte ich ihn aus und schlafe dann tief und fest weiter.... Bis meine Mutter kommt." antwortete Grace Corey und fragte sich ob er regelmäßig seinen Wecker verschlief. Lange hielt es die Blondine nicht mit dem Piepsen im Ohr aus, konnte nach dem Ausschalten des Weckers, aber sehr gut wieder einschlafen.
Mit diesem Spiel von Auto-marken hätte sie nicht gerechnet und sie lachte mit ihm. "Gut, mach ich. Bis demnächst." verabschiedete sie sich mit guter Laune und machte sich dann, wie Corey, auf den Weg nach Hause. Dabei liefen ihr noch so einige Gedanken über den Tag durch den Kopf. Es war einfach unglaublich viel passiert. Während sie durch den Waterfront Park schlenderte checkte sie ihr Handy, aber es gab kaum etwas neues. Ein paar Freunde hatten ihr geschrieben und einen rief sie jetzt erstmal an und hatte wie eigentlich erwartet kein Glück. So schrieb sie ihm nur noch kurz. Als sie bei dem großen Wohnmobil ihrer Familie ankam, schlich sie sich rein, holte ihre Duschsachen und tappte zum Waschhaus. Die Dusche im Wohnmobil nutzte sie eigentlich gar nicht. Etwas später lag sie frisch geduscht und müde in ihrem Bett.

nach oben springen

#557

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 15:40
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

"Tut mir leid, ich glaube, da musst du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen", forderte sie spitz. "Deine Anschuldigungen machen mehr Sinn, weil es immer nur ums Geld geht? Wenn hier jemand keine Ahnung vom Leben hat, dann bist du das." Es gab wichtigeres als Geld, und dass er ihr unterstellte, sie sei nur auf die materiellen Güter aus, die Joca ihr bieten konnte, war so lächerlich und oberflächlich und machte die Brünette so wütend, dass sie sich am liebsten den Baseballschläger gegriffen und ihm seine blöden Kommentare im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Kopf geschlagen hätte. Idina stieß ein verärgertes Schnauben aus, hielt sich aber zurück. Sie tat keinem Menschen ohne wirklich guten Grund ernsthaft etwas an, und er konnte ja nichts dafür, dass er als Kind ein paar mal aus dem Bett gefallen war und sich furchtbar den Kopf gestoßen hatte. Außerdem hatte sie schon so genug Probleme, da konnte sie eine Anzeige wegen Körperverletzung wirklich nicht gebrauchen - der einzige Weg, aus der Scheiße wieder heil herauszukommen, war, ihn umzubringen oder ihn, wie er es verlangte, in Ruhe zu lassen und zu hoffen, dass er die Klappe hielt. Die Chance, dass zweiteres passieren würde, war zwar sehr gering, doch da die erste Möglichkeit ihr etwas zu heftig erschien, blieb Ina nichts anderes übrig. "Okay", erwiderte sie kühl, wollte schon losfahren und hielt dann noch einmal inne. "Ich kann mich doch darauf verlassen, dass du uns nicht verpfeifst, oder?", fragte sie, nicht wirklich in der Hoffnung, dass sie ihm dieses Versprechen abnehmen konnte. Aber einen Versuch war es wert.

nach oben springen

#558

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 16:25
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - vor der Schule

Natürlich ging es um Geld. Sie sollte sich die Welt mal angucken. Es gab nur wenig Menschen, die viel Geld hatten und keine Arschlöcher waren. Corey zum Beispiel. Aber unsere Gesellschaft funktionierte eben nur mit Geld. Okay, und mit Beziehungen. Corey konnte sich alle teuren Hobbys leisten und weil ich sein Freund war, konnte er mich daran teilhaben lassen. Aber ich wollte nicht, dass man von mir dachte, ich würde meine Freunde ausnutzen. "Es geht immer ums Geld", stellte ich klar und warf ihr nochmal einen Blick zu. Aha, jetzt wollte sie mich also bitten, sie nicht zu verpfeifen. Wo dachte sie denn hin? "Wenn ihr in unserer Turnhalle randaliert habt, verpfeif ich euch natürlich. Ich hab da morgen Training. Und ich kann es mir nicht leisten, irgendwelche Sachen zu ersetzen." Mann, sie war aber auch blöde. Wer brach denn wo ein und rechnete dann nicht mit Konsequenzen? Ich würde mir die Turnhalle gleich ansehen. Und ich wusste ja, wer dieser Schnösel war. Und sie konnte man auch leicht wiedererkennen. Natürlich würde ich das melden. Vielleicht musste unsere Schule dann nicht für den Schaden zahlen.

nach oben springen

#559

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 18:41
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy -- Straße zur U-Bahnstation

Als er mir mal wieder seinen Rauch in mein Gesicht blies, verzog ich mal wieder angewidert mein Gesicht. " Sag mal kannst du das lassen?" fragte ich ihn leicht aggressiv, während ich versuchte den Qualm mit einer Hand zu vertreiben. Auf seine Antwort grinste ich ihn leicht anzüglich an. Aber wirklich verwunden tat es mich nicht. Mir entging aber nicht, dass er nach einer Weile sich etwas enspannte und glücklich vor sich hinsah. Sofort musste ich ihn an grinsen. So war mir Jonas leiber, als dieser aggressive. Wobei... Eigentlich wäre es wirklich bessere gewesen, wenn er weiterhin so gewesen war. "Wie du willst.." murmelte ich und ging einen kleinen Schritt auf ihn zu. Und dann noch einen. So, dass ich wieder näher an ihm stand.

nach oben springen

#560

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 18:51
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße zur U-Bahnstation

Erneut verzog der Typ sein Gesicht und fragte mich, ob ich das lassen konnte. Ich grinste ihn belustigt an und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. ,,Vielleicht...'', kicherte ich dann und zog erneut an dem Joint, ehe ich den Stummel auf den Boden warf und mit meinem Fuß kurz auf diesen trat. Als ich dann wieder aufsah, war der Fremde auf mich zu gekommen und er stand nun ganz nah vor mir. ,,Ist das alles?'', raunte ich ihm provokant zu und sah ihm frech in die Augen. ,,So spektakulär fühlt sich das nicht an.'', neckte ich ihn und kicherte dann wieder. Immerhin stand er ja nur vor mir und machte nicht großartig etwas.

nach oben springen

#561

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 19:00
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy --- Straße zur U - Bahnstation

Ich verdrehte nur die Augen, auf sein Vielleicht. Nachdem er dann seinen Joint endlich fertig hatte, und dann wider leicht provokant wurde, mich aber auch neckte, grinste ich ihn frech an und beugte mich leicht zu ihm hin, während ich mit meiner freien Hand seinen Nacken packte. Dabei sah ich ihn einfach nur skeptisch an. Nach einer Weile drückte ich ihn dann etwas zu mir und beugte mich noch ein wenig zu ihm und legte meine Lippen auf seine, während meine Zunge leicht um Einlass bat. *Mal sehen, ob er nun langsam sich erinnert wer ich bin..* dachte ich mir traurig. Ich verstand auch noch immer nicht, weshalb ich so von diesem Kerl gefesselt war...

nach oben springen

#562

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 19:30
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße zur U-Bahnstation

Auf meine weitere Provokation hin, die ja schon wirklich eine Aufforderung an ihn war mir zu zeigen, was ich offensichtlich vergessen hatte. Er beugte sich dann auch schon zu mir runter und legte eine Hand in meinen Nacken, was ich gerade nur zu ließ, weil ich ein wenig high war und die Berührung mir somit nichts ausmachte. Deswegen war es auch kein Problem, dass er mich dann auch noch küsste. Das sogar dann relativ zügig, weil mir seine Zunge auch schon irgendwie entgegen kam. Ich erwiderte den Kuss und öffnete sogar ein wenig meine Lippen. Doch so wirklich dämmern, wer das sein sollte, tat es mir noch nicht so wirklich. Das kam mir schon irgendwie bekannt vor, aber ich verband das noch nicht so ganz mit einer gewissen Person und einer gewissen Person.

nach oben springen

#563

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 20:41
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy --- Straße zur U - Bahnstation

Nachdem er meinen Kuss erwiderte, nahm meine Zunge das Spiel auf und neckte Jonas. Ich verlor mich mal wider im Kuss und zog ihn noch was näher, bevor ich mich wieder zurück zog und ihn schweigend ansah. Dabei legte ich meinen Kopf schief. "Und hat das deinem Gehirn auf die Sprünge geholfen? " meinte ich leise. *Super, so wirst du ihn nie aus deinem Gedanken los..* dachte ich mir leicht niedergeschlagen. Jonas konnte eindeutig zu gut ... JA eigentlich alles. Ich trat einen Schritt zurück und nahm meine Hand von seinem Nacken.

nach oben springen

#564

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.10.2018 21:31
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße zur U-Bahnstation

Tatsächlich erinnerte mich die Art wie er mich mit der Zunge küsste, schon an so einen Abend. Da hatte ich mir so ein langweiliges Basketballspiel gegeben und war danach, meiner Meinung nach, noch mit auf so eine Siegesparty dieser anderen Schule gegangen, um ein paar Drogen zu verkaufen. Klar, hatte ich mich selbst ein bisschen zugedröhnt, aber so im Nachhinein fiel mir jetzt doch wieder ein, wer der Typ war. Abgesehen vom Namen. An dem konnte ich um Teufelswillen nicht erinnern! Natürlich nicht! Ich hatte den, was wusste ich wie lange, nicht gesehen und so wichtig war er jetzt auch nicht gewesen. Mit wie vielen Menschen ich rummachte, wenn ich dicht war. Pfff. Als ob ich mir da auch nur einen Namen merkte! Jedenfalls grinste ich ein wenig in den Kuss hinein, denn der Kerl hatte mich nach unserer kleinen Nummer nicht nach meiner Handynummer gefragt. Dabei hatte ich mich extra noch einmal umgedreht. Tz tz tz. Doch nun löste sich der Kerl wieder von mir und fragte mich, ob mir der Kuss auf die Sprünge geholfen hatte. Dabei ließ er wieder von mir ab und ging auf Abstand. ,,Ohh, allerdings.'', antwortete ich gleich mal und neigte meinen Kopf zur Seite. ,,Du hast mich einfach so gehen lassen, Schnucki.'', warf ich ihm gleich mal vor und verschränkte meine Arme.

nach oben springen

#565

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 01:11
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

An seiner Aussage mochte etwas wahres sein. Es ging nicht immer ums Geld, aber es ließ sich verdammt viel damit erreichen. Wenn Idina es richtig einsetzte, vielleicht auch sein Schweigen, denn so, wie es sich anhörte, hatte der Kerl nicht besonders viel Geld und er hatte doch selbst gerade gesagt, dass es immer darum ging - wieso also sollte er da eine Ausnahme bilden? Die junge Frau seufzte. "Was muss ich tun, damit du es für dich behältst?", fragte sie. "Das wäre mir echt wichtig." Sie biss sich erneut auf die Unterlippe. Wie sollte sie Percy und Dakota denn erklären, warum sie in die Turnhalle einer anderen Schule eingebrochen war und die Sportgeräte zerlegt hatte, wenn sie Nerve nicht erwähnen durfte? Schon alleine die Vorstellung ihrer enttäuschten Gesichter war unerträglich, verständlicherweise würde es für den Lockenkopf also einer Katastrophe gleichkommen, wenn sie jemals von der Sache erfahren würden - aber das hatte sie Muffi ja nicht auf die Nase binden müssen, der sich nun bewusst war, dass er am längeren Hebel saß und einen dementsprechend hohen Preis für sein Schweigen verlangen konnte, wenn er überhaupt auf ihr Angebot einstieg.

nach oben springen

#566

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 12:50
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - vor der Schule

Schien ihr ja jetzt echt am Herzen zu liegen, dass ich sie nicht verpfiff. Aber erstmal rumpöbeln, genau. Das war echt ziemlich dumm. Und jetzt guckte sie so zerknirscht und ich war doch eh genervt von ihr. "Warum fällt dir das auch erst jetzt ein?", brummte ich, hatte weitergehen wollen, war nach ihre Reaktion aber stehen geblieben und stand so unmittelbar neben ihr. Einen Moment lang dachte ich wirklich nach. Was konnte sie tun? Mir fiel nicht mal etwas ein, wenn ich ehrlich war. "Ich hab einfach kein Bock, dass das Training jetzt wegen eurem Einbruch ausfällt, verstehst du? Aber daran kannst du nichts mehr ändern." Und die Schule musste eben wissen, wer das getan hatte.

nach oben springen

#567

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 15:45
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy -- Straße zur U-Bahnstation

Während ich ihn beobachtet und auf seine Antwort wartete, schien es ihm langsam zu dämmern wer ich war. Dies bestätigte sich dann auch in seiner Antwort. Daraufhin sah ich traurig zu Boden. "Jaaa... ich wusste einfach nicht was ich tun sollte..." murmelte ich niedergeschlagen. Erst jetzt bemerkte ich, dass er mich Schnucki genannt hatte. Ich sah ihn etwas überrascht an. "Ernsthaft jetzt.. Schnucki?!?" Wie kam er denn jetzt darauf, mich so zu nennen? Und warum jetzt auf einmal? Ich sah zu Dog, der sich inzwischen hingesetzt hatte. "Und jetzt..?" fragte ich sehr leise. Und sah ihn leicht fragend an. " Jonas...." fing ich an. Dieses mal lauter.

nach oben springen

#568

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 15:55
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße zur U-Bahnstation

Der Kerl war ja total einfach einzuschüchtern! Innerlich freute ich mich wie ein Kind über dieses extrem leichte Spiel und er machte es mir, zugegeben, echt verdammt einfach! Er passte mir aber auch eine so unglaublich gute Gelegenheit zu, um damit fortzufahren, was ich leider nach unserer kleinen Nummer nicht mehr hatte zu Ende bringen können. Ich neigte meinen Kopf zur Seite, nachdem er mir erklärt hatte, dass er nicht gewusst hatte, was er hätte tun sollen und ziemlich überrascht wegen dem Schnucki war. ,,Was? Darf ich dich nicht so nennen?'', fragte ich ihn lächelnd und es kam mir wirklich mehr als nur gelegen, als er mich fragte, was jetzt war. ,,Hm...'', machte ich nachdenklich und grinste ihn breit an. ,,Na, was wohl? Ich bin verletzt und vollkommen am Boden zerstört! Du hast mir da mein kleines schwaches Herz gebrochen. Und jetzt kommst du damit an und küsst mich einfach so. Wie wäre es mal mit einer Erklärung?'', forderte ich dann und verschränkte meine Arme.

nach oben springen

#569

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 16:03
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGumn | Blue19 | Kennedy --- Straße zur U.Bahnstation

Etwas perplex sah ich ihn an. " Wie jetzt? Also so wirklich verletzt siehst du jetzt nicht aus.. Und außerdem ... Wenn du mich Schnucki nennst, dann nenne ich dich.." ich überlegte kurz. "Spätzchen." Grinsend sah ich an. Auch wenn das nur für kurz war, denn ich war noch immer etwas nieder geschlagen... " Und zu der Erklärung.." ich verstummte und schluckte kurz. So wirklich wollte ich nicht mit der Sprache raus Rücken... Also entschied ich mich für die Halbe Wahrheit. " Du meintest du erinnerst dich nicht mehr. Also wollte ich dir helfen.." Etwas verlegen sah ich ihn an. " ... Scheint ja geklappt zu haben... Und was zu dem Gehen lassen. Ich dachte du kämst wieder, da du mir ja einer diesen kleinen 'Wunderpillen', wie du sie genannt hattest geben wollen..." meinte ich dann wieder etwas ausweichend. Aber was denkt er sich, einfach zu behaupten, dass ich ihn verletzt hatte? Er hatte sich ja nicht mal an mich erinnert! Verdammt!

nach oben springen

#570

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 17:02
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Straße zur U-Bahnstation

Auf seine Aussage hin, dass ich nicht so verletzt aussah, rollte ich nur mit den Augen. ,,Natürlich sehe ich nicht so aus! Wer gibt schon gerne zu emotional verletzt worden zu sein?!'', gab ich zurück an ihn und schüttelte mit dem Kopf, als er mich Spätzchen nannte. ,,Oh nein, mein Lieber. So dürftest du mich jetzt nennen, wenn du mich nicht einfach so hättest gehen lassen. So bleibt es wohl bei Jonas für dich.'', stellte ich dann gleich mal vollkommen ernst und streng klar.
Was die Erklärung anging druckste er erst einmal ein wenig herum und meinte, dass er mich ja nur geküsst hatte, um mir dabei zu helfen mich zu erinnern. ,,Aha, aber sonst bin ich dir egal? Mh hm. Danke auch.'', meinte ich gleich mal daraufhin und lehnte diese Art von Entschuldigung ab. Er erklärte mir dann auch noch ziemlich verlegen, dass er gedacht hatte ich würde wiederkommen, nachdem ich ihm ja ein paar Drogen versprochen hatte. Ich zog eine Augenbraue hoch und schüttelte mit dem Kopf. ,,Ohh, du meinst die Wunderpillen, die ich den ganzen Abend über in meiner Hosentasche gehabt hatte? Hm, ich glaube nicht, dass ich vorher noch einmal die Hose gewechselt hatte, nachdem ich mit dir mitgegangen bin.'', sagte ich dann sehr vorwurfsvoll sowie gefällig, um ihm ein möglichst schlechtes Gewissen zu bereiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: