headerimg

#616

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 11.10.2018 21:42
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Roosevelt High

Mit dem Fahrrad zur Schule. Eigentlich dachte die Blondine das wird super, doch sie hatte nicht mit ihrem Muskelkater gerechnet. Es war das Erlebnis einen Baukran hochzuklettern definitiv wert gewesen, aber der Schulweg war so echt anstrengend und Zeit um zu schieben hatte sie nicht. Glücklich darüber endlich angekommen zu sein brachte sie an der Schule das geliehene Fahrrad zu den Ständern und schloss es an. Dort sie noch einmal kurz auf ihr Handy und steckte es anschließend in ihre Hosentasche. Dann sah sie sich auf der Schule nach bekannten Gesichtern um, inzwischen waren es ja ein paar mehr dank Nerve. Mal sehen was die anderen Player noch so getrieben haben und was heute so passieren würde. Zumindest gratis Kaffee dachte sie schmunzelnd.

nach oben springen

#617

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 12.10.2018 10:49
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy --Bushaltestelle

Nachdem ich noch mit Crispy eine Weile geschrieben hatte, sind mir die Augen zu gefallen. Da dies aber für meine Verhältnisse erst sehr spät gewesen war, hatte ich somit gerade meine Probleme aus meinem kuscheligem Bett aufzustehen. Auch das mein Handy piepste und mir anzeigte, dass die Nerve App was von mir wollte, hinderte mich nicht daran, dass ich mich auf die andere Seite rollte und wieder einschlief. Erst als man mich weckte, wurde ich richtig wach. Gähnend setzte ich mich auf und nahm mein Handy. Na super.. ich hatte es gestern vergessen auf zu laden... Eine Powerbank hatte ich nicht... Also suchte ich mir als allererstes mal mein Aufladekabel und steckte es in mein Handy. Hoffentlich hatte es, wenn ich los musste genügend Akku, damit ich den heutigen Tag noch filmen konnte.
Ich stand auf und zog mich an. Wie gestern trug ich meinen abgetragenen schwarzen Pulli und da zu die dunkelblaue enge Jeans. Nachdem ich mich dann im Badezimmer Zähne geputzt hatte und eine kleine morgendliche Sitzung mit der Toilette hatte, ging ich ins Esszimmer, wo der Tisch bereits gedeckt war. Nachdem ich was gegessen hatte, verabschiedete ich mich und zog meine Schuhe an, bevor ich mein Handy holen ging, welches -Tada- nicht mal an nährend 30% Akku hatte. Und was jetzt? Schulterzuckend, nahm ich mein Handy und das Aufladeklabel. Vielleicht konnte ich das ja während des Unterrichts aufladen. Ich schnappte mir meine Schultasche und ging aus dem Haus zur Bushaltestelle. Dort angekommen fuhr der bus natürlich erst mal vor meiner Nase weg.

zuletzt bearbeitet 12.10.2018 11:22 | nach oben springen

#618

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 12.10.2018 11:08
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt -- Roosevelt High - Gelände

Nachdem mich Joca dann nach Hause gebracht hatte, bin ich sofort schlafen gegangen. Am Tag darauf quälte ich mich müde aus dem Bett und ging in die Küche wo mein Vater und Safira bereits am Tisch saßen und frühstückten. Safira strahlte mich an, als ich mich neben sie setzte und begann mein Brot zu schmieren... "Guten Morgen!" trällerte sie gut gelaunt. Ich grummelte ein Morgen zurück und biss dann in mein Brot. Nachdem ich dann fertig war stand ich auf, brachte mein Geschirr zur Spüle und ging in mein Zimmer um mich anzuziehen. Als ich in meinem zimmer ankam, sah ich, dass eine neue Aufgabe von Nerve bekommen hatte. *Ernsthaft jetzt? Kaum bin ich wach, bekomme ich schon eine neue Aufgabe? Das ist mal sowas von nerviog* ich tötete emien Handy mit meinen Blicken und sah mir die neue Aufgabe auch erstmal nicht an. Dazu hatte ich ja im Bus Zeit. Also ging ich zu meinem Kleiderschrank und überlegte, was ich mir heute anziehen sollte, dabei stach mir einer meiner Reiterhosen ins Auge. Etwas wehmütig nahm ich sie in die Hand und strich darüber. Traurig legte ich sie wieder weg und nahm mir eine Leggings und mein schwarzes Lieblingstshir. Bevor ich in meine schwarzen Adidas Schuhe schlüpfte und ins Bad ging.
Nachdem ich fertig war, nahm ich meine Tasche und meine Jacke und zog diese an. Danach ging ich in den Flur nahm mein Schlüssel, und verlies die Wohnung und machte mich auf den Weg zur Bushalte stelle. Im Bus las ich mir dann die Aufgabe durch. ich hoffte, nachdem ich die Aufgabe durchgelesen hatte, dass Grace mich danach nicht mied. Denn ja, sie war die Person meiner Wahl.
In der Schule angekommen, sah ich mich um, bis mir Türme ins Auge stachen. Moment mal? Waren das Stühle? Vor unserer Schule? Wie kamen die den hierhin? Ich hatte mich den Türmen genährt und grinste. ABer ernsthaft. Wie kamen die den hier hin?

nach oben springen

#619

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 12.10.2018 12:56
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Obwohl sich die Blondine eigentlich nach bekannten Gesichtern umsehen wollte, bekam sie nichts um sich herum mit. Bei den Fahrradständern war quasi nichts los und als Grace merkte schon mehrere Minuten dazustehen und auf den Schülerverkehr auf der Straße zu starren, rieb sie sich die Augen und fuhr sich durch die Haare. Wieso begann die Schule nur so unglaublich früh am Morgen? Somit ging Grace etwas schlurfend zum Haupteingang, der nicht gerade weit weg war. Es erstaunte die Siebzehnjährige noch immer wie die Schule so gar nicht ihren Vorstellungen einer normalen High School entsprach.
Vor dem Haupteingang realisierte sie besser spät als nie die Stuhltürme und sie blieb verwirrt stehen. Hatte sie die beim Vorbeifahren etwa wirklich übersehen? Diese hohen Türme. Gott, Grace wollte unbedingt schlafen. Sie hasste frühes aufstehen.
Dann entdeckte sie jemanden und ihre Miene hellte sich auf und die lief zu der Person hinüber, um wach zu werden. "Hey!" begrüßte sie Lissa fröhlich.

zuletzt bearbeitet 12.10.2018 13:09 | nach oben springen

#620

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 12.10.2018 22:47
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - zur Roosevelt High

Später in der Nacht war ich dann einfach wieder nach Hause gegangen, hatte das Mädchen ausgeblendet, aber es war dann auch eh weggefahren. Ich hatte im Nachhinein nicht so ganz gewusst, was ich von ihr halten sollte. Halt auch so ein Mädchen, eine Tusse und tat dumme Dinge. Trotzdem hatte ich später im Bett liegend nochmal an ihre Bemerkungen zu meinem Aussehen denken müssen. Hübsches Gesicht. Die Wangenknochen. Nachdenklich betrachtete ich mich im Spiegel, der neben dem Bett hing. Waren meine Wangenknochen wirklich so besonders? Und war das gut? Mochten Mädchen Wangenknochen?
Ich wurde nicht schlau daraus. Irgendwie hätte es mir ja gefallen, hätte ein Mädchen einfach gesagt, dass ich gut aussah oder nicht. Nicht so Anmerkungen. Obwohl, eigentlich war 'hübsches Gesicht' ja eine direkte Aussage.
Wirklich motiviert war ich nicht, als ich dann zur Schule ging. Weil ich ja wusste, dass das Training ausfallen würde. Da las ich mir die Aufgabe von Nerve durch und blieb stehen, fragte mich, ob das also hieß, dass ich den Unterricht schwänzen sollte, um irgendeine Reaktion von irgendwas bei den Roosevelt Leuten zu filmen. Wahrscheinlich das, was Ian gestern gemacht hatte. Ich hatte ihn später nochmal angerufen, da war er mit Corey unterwegs gewesen und ihm schien es besser gegangen zu sein. Hm. Wenn das Training ja eh ausfiel. Also drehte ich mich um, schrieb I und C noch eine Nachricht, und machte mich statt auf den Weg zur Kennedy, zur Roosevelt auf. Anscheinend hatten also beide Schulen Aufgaben bekommen, um die andere Schule zu nerven. Aber bedeutete das nicht, dass der Schnösel und all die - und das Mädchen - dass sie auch Player von Nerve waren?

nach oben springen

#621

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 11:28
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Zuhause -> Kennedy High

Tatsächlich interessierte es mich sehr, was mit der Turnhalle geschehen war und so beschloss ich zu der anderen Schule zu gehen. ,,Jason? Was ist los?'', fragte mich René plötzlich, da ich ein wenig in Gedanken versunken war. ,,Ich will es auch wissen!'', quengelte er sofort und rutschte zu mir rüber, aber ich sperrte mein Handy. ,,Sorry, Kleiner. Das ist nichts für kleine neugierige Scheißer wie dich.'', sagte ich frech grinsend zu ihm und wuschelte ihm durch die Haare, was er im Gegensatz zu mir, richtig verabscheute! So zog er gleich seinen Kopf weg und protestierte:,,Jason!'' Ich lachte nur leise auf und meinte dann:,,Ich muss los.'' Damit stand ich auf, nahm ihm den Controller ab und schaltete die Playstation aus. Ich räumte flüchtig alles auf und sah zu René, der mich wieder mit dem Hundeblick ansah. *Dieses Mal nicht.*, dachte ich mir amüsiert und schüttelte mit dem Kopf. ,,Guck nicht so wie ein Köter. Du musst eh in dein Bett.'', neckte ich ihn und er verschränkte beleidigt die Arme. ,,Du bist voll blöd!'', meckerte er, aber das interessierte mich nicht. Ich verschwand kurz im Bad, um mich frisch zu machen, zog mich dann um und sah zu René, der nun aufstand. Er schlurfte zu mir und kuschelte sich erst noch einmal an mich. ,,Ich hab dich lieb.'', nuschelte er und würde so etwas von übermüdet sein. War er ja jetzt schon. ,,Ich dich auch.'', meinte ich sanft, lächelte und streichelte ihm über den Rücken. Ich brachte ihn dann noch in rüber in sein Zimmer sowie in sein Bett. ,,Schlaf noch ein wenig.'', flüsterte ich ihm zu, nachdem ich ihn zugedeckt hatte. Dann hatte ich meine Sachen geholt und die Wohnung verlassen, um mich von meinem Handy zur U-Bahnstation navigieren zu lassen. Ich suchte die Linie raus, die mich zur Kennedy High bringen würde und sobald ich an der richtigen Station war, stieg ich aus und ließ mich erneut von meinem Handy leiten bis ich vor der fremden Schule stand. Ich musterte das Gebäude und zog mir meine Kapuze, die ich mir, sobald ich die Wohnung verlassen hatte, über den Kopf gezogen hatte, tiefer ins Gesicht. Ich schob dann meine eine Hand in die Hosentasche und mit der andere nahm ich mein Handy heraus, öffnete die Nerve App und schaltete die Kamerafunktion ein. Ich tat so als würde ich auf mein Handy sehen und machte mich auf den Weg zur Turnhalle, um zu sehen, was da los war.

zuletzt bearbeitet 13.10.2018 11:47 | nach oben springen

#622

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 11:57
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / @homiee -> Roosevelt High

Bevor ich mich auf den Weg zur Schule gemacht hatte, hatte ich mir zum Frühstück wieder einen Becher Ben & Jerry's geholt und während ich gefrühstückt hatte, war ich noch einmal mein ganzes Sicherheitssystem durchgegangen. Sah aber alles gut aus und so konnte ich meinen Laptop einpacken, meinen Schulrucksack, den ich wieder mit ausreichend Süßigkeiten gefüllt hatte, nehmen sowie mein Handy und mich auf den Weg machen. Ich nahm, wie wohl die meisten anderen auch, immer die U-Bahn, um zur Schule zu gelangen. Bot sich ja an, da hier überall in der Stadt verteilt U-Bahnstationen waren und so auch direkt vor den Schulen. Zudem fuhren die Züge ja wirklich nahezu alle fünf bis 10 Minuten, was sehr praktisch war.
So kam ich auch recht schnell an der Schule an und kramte mir erst einmal wieder einen Hustenbonbon hervor. Gemütlich zog ich wieder an beinen Ende, damit sich das Papier aufdrehte, ehe ich es entfaltete und den Zitronenmelisse-Bonbon in meinen Mund schob. Ich lutschte genüsslich darauf herum und betrachtete dabei amüsiert sowie analysierend die Stuhltürme, die sich vor unserer Schule türmten. Ich neigte meinen Kopf zur Seite und fand, dass das doch ganz ansehnlich war. Dann sah ich mich ein wenig um und entdeckte nicht weit von mir entfernt Lissa und Grace. Die sahen sich gerade auch die Türme an und schienen leicht irritiert davon zu sein. Da waren sie definitiv nicht die einzigen. Ein paar Lehrer tummelten sich auch schon hier herum und wussten nicht so ganz, was sie damit jetzt anfangen sollten. Da hatte sich die Kennedy High aber wirklich Mühe gegeben. Bis zum Unterrichtsbeginn würde es dann ja wohl ein wenig länger dauern bis jemand wusste, etwas mit dieser Situation und diesem Chaos anzufangen. Das aufzuräumen würde auch dauern.

zuletzt bearbeitet 13.10.2018 11:58 | nach oben springen

#623

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 13:24
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Zuhause -> Kennedy High

Sobald ich in der Schule war, musste ich Q definitiv dafür danken, dass er mir eine Nachricht geschickt hatte! Das war mein erster Gedanke, nachdem ich von dem Nachrichtenton meines Handys geweckt wurde, die Augen geöffnet hatte und auf dem Bildschirm gesehen hatte, dass Q mir geschrieben hatte. Da hatte ich allerdings noch nicht einmal gesehen, was mir Q geschrieben hatte. Dafür rieb ich mir erst einmal verschlafen über die Augen und ging dann in unseren ICQ Gruppenchat in Whats App. So wie es aussah würde Q aber nicht zur Schule kommen. Ich ging dann auch erst einmal in die Nerve App, denn ich hatte auch eine neue Aufgabe. Ich sollte einen Tag lang meine Kleidung auf links tragen. Ich lachte erst einmal auf und fand das irgendwie total geil und schräg. Eine wirkliche Herausforderung war das auch nicht wirklich, aber gut. Es war witzig. Also rappelte ich mich vom Bett auf und wäre am liebsten sofort wieder zurück gefallen. Ich war so scheiße müde! Ich schlurfte ins Bad und der Blick in den Spiegel verriet mir, dass es eigentlich besser war liegen zu bleiben. Ich hatte tiefe, dunkle Augenringe und sollte echt noch etwas schlafen. Doch das ging nicht. Ich ging also erst einmal duschen und zog mich dann an. Ein dunkelblaues T-Shirt, dunkelgraue Jeans und dabei war alles natürlich auf links gedreht. Selbst meine Unterwäsche und meine Socken. Ich machte dann die Kamera an und filmte das alles über Nerve. ,,Hey hey.’’, sagte ich in die Kamera und musste dann erst einmal gähnen. ,,Ich muss meine Kleidung heute mal auf links tragen, also nein, ich hab sie nicht aus Müdigkeit falsch herum an.’’, scherzte ich erst einmal und lachte kurz auf. ,,Ja… nicht sonderlich spannend, aber gut.’’, fügte ich noch schulterzuckend hinzu und grinste. Dann machte ich die Kamera erst einmal wieder aus und ging kurz etwas frühstücken, packte meine Schulsachen zusammen und machte mich dann auf den Weg zur Schule. Dafür nahm ich die U-Bahn, da eine Station nicht weit weg war, eigentlich nur um die Ecke, und während der Fahrt schrieb ich erst einmal ein paar Nachrichten. Unter anderem an Grace:>>Guten Morgen (;<< und dann noch an Ian und Q:>>Morgen! bin gleich an der Schule. Und danke fürs Wecken Q :’D hätte sonst verpennt<< An der Station in der Nähe der Schule stieg ich dann aus und lief die restlichen paar Meter. Dort angekommen, bemerkte ich sofort, dass irgendetwas ungewöhnlich war.

nach oben springen

#624

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 15:04
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | vor der Roosevelt High

Nach dem ich ein wenig die Stühle begutachtete hatte, bemerkte ich aus dem Augenwinkel wie sich Grace zu mir gesellte. " Hi" begrüßte ich sie gleichzeitig, wie sie mich begrüßte. Ich grinste sie an und deutete dann auf die Türme. Inzwischen waren auch ein paar Lehrer da und sahen sich etwas hilflos an. "Was meinst du sollte das? Vorallem warum macht man das?" Ich nahm mein Handy raus. " Achja, wegen der einen Aufgabe von gestern, du wolltest ja wissen, wen ich da fotografieren sollte." Ich sah kurz zu Grace, bevor ich mich etwas umsah. Dabei entdeckte ich Zero und winkte ihm kurz zu, bevor ich mich wieder zu Grace wand, um ihre Antwort abzuwarten. Dabei gähnte ich etwas und war leider auch zu langsam meine Hand vor den Mund zu halten. Gestern war es eindeutig zu lange...

nach oben springen

#625

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 15:23
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | auf den Weg zur Kennedy High - in der U-Bahn

Nachdem Q aufgelegt hatte, war kurz darauf auch Corey verschwunden. Ich saß noch eine Weile auf dem Auto und starrte in der Gegend rum, bevor ich mich mit Dog auch auf den Weg nach Hause machte. Dort angekommen schliefen zum Glück Mom und Dad, so dass ich mich leise nach oben in mein Zimmer bewegte. Im Zimmer angekommen leinte ich Dog ab, der sofort auf seine Decke zu lief und sich dort hinlegte und einschlief. Ich hatte die leine weg gelegt, seinen Wasser- und Fressnapf aufgefüllt, bevor ich mich in mein eigenes Badezimmer begab und mich dort Bettfertig machte.
Am nächsten Morgen kam ich nicht wirklich aus dem Bett, außerdem hatte ich dazu noch leichte Kopfschmerzen. Ich wusste schon, weshalb ich es an sich für keine gute Idee gehalten hatte, während der Schulzeit etwas zu trinken. Also quälte ich mich aus dem Bett und verschwand erstmal im Bad um zu Duschen. Auf mein Handy, hatte ich noch nicht geschaut. Nachdem ich dann dies alles fertig hatte, ging ich zur Küche und brühte mir einen Kaffee auf. Nachdem ich diesen dann fertig aus getrunken hatte, verabschiedete ich mich von Dog und von Mom und Shirley. Nun machte ich mich auf den Weg zur U-Bahnstation. Mein Handy vibrierte und ich nahm es ,um zu sehen wer was von mir wollte. Q hatte mich angeschrieben um bescheid zu geben, dass er heute nicht kommen würde. Kurz darauf bekam ich eine weiter Nachricht vom ICQ Chat. ich las sie mir durch und schrieb dann zurück : 'Heey...' Weiter konnte ich ertsmal nicht schreiben, denn ich musste mich etwas beeilen, wenn ich meine Bahn noch erwischen wollte. Super. Heute war echt nicht mein Morgen...
In der U-Bahn hatte ich auch noch ein Sitzplatz ergattern können und schreib dann weiter. ' Bin in der Bahn. dauert also noch etwas bis ich da bin... Und Q viel Spaß, bei was auch immer..' Danach öffnete ich die Nerve App und sah, dass ich mal wieder eine Aufgabe bekommen hatte. >>Dusche nach dem Sport mit deiner Kleidung an.<< Äh--? Wie jetzt? Ich hatte doch gar kein Sportunterricht heute. Etwas verwirrt sah ich mir die Aufgabe an.

nach oben springen

#626

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 15:31
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Kennedy High - Eingangsbereich

15 Minuten später kam dann auch endlich mal der Bus. Ich stieg ein und hielt mich fest, während der Bus los raste, um scheinbar die 5 Minuten Verspätung einzuholen. Allerdings schien, dass nicht so gut zu funktionieren, denn der Bus kam mit 10 Minuten Verspätung an der Bushaltestelle vor der Schule an. Leicht genervt stieg ich aus und ging zügig Richtung Schule. Zum Glück war ich noch nicht zu spät.
Nachdem ich dann in die Schule rein ging und auf die große Uhr im Eingangsbereich sah, blieb ich etwas überrascht stehen, denn ich war witziger Weise noch zu früh dran. Ging vielleicht meine Handy Uhr nicht richtig? Verwirrt sah ich auf mein Handy. Nee. Die ging richtig. Komisch.
Egal. Ich musste mein Handy weiter aufladen damit ich es auch nachher für die Fragen benutzen konnte. Also lief ich los Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen blieb ich irritiert stehen, denn an einem der Tisch war jemand mit einem blauen Kostüm. Zögernd ging ich darauf zu und blieb etwas weiter weg stehen. "Hallo..?!" fragte ich vorsichtig. Aber das Kostüm, schien mich nicht zuhören. also ging ich noch was näher. und wiederholte das ganze. Aber noch immer nichts. Also fasste ich meinen Mut zusammen und stupste es an. Immer wieder bis sich was tat. Dann sprang ich erschrocken zurück.

zuletzt bearbeitet 13.10.2018 17:30 | nach oben springen

#627

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 17:40
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

Über die Weile, die der Unterricht noch nicht begonnen und ich hier im Klassenzimmer gesessen hatte, war ich wirklich eingeschlafen. Es war so ein leichter Schlaf und ich träumte auch, wenn auch zum Glück mal nicht so schlecht. Tatsächlich träumte ich nämlich von einer Person, einer hübschen Person, die mich anlächelte und sich mit einem Regenschirm in der Hand im Kreis drehte. Dabei lachte sie und ich fing an, mich im Traum auch zu drehen, breitete die Arme aus und sah in den Himmel, wo Regentropfen aus den Wolken fielen. Doch wir wurden nicht nass. Und dann war die Person wieder vor mir und ich sah ihr in die Augen und sie tippte mir an die Schulter. Ich grinste und zuckte zurück, sie tippte nochmal. Und nochmal. Irgendwann ergab das irgendwie keinen Sinn mehr und plötzlich öffnete ich die Augen, musste gähnen und war wieder im Klassenzimmer, sah auf. Da stand vor mir das Mädchen, das ich gerade im Traum gesehen hatte und sie war ganz erschrocken, weil ich gegähnt hatte. "Hey Malika", sagte ich und aus meinem Gähnen wurde ein Lächeln. Ja okay, ich sah bisschen anders aus als sonst aber mein Gesicht sah man ja trotzdem, das Kostüm war mehr so eine Kapuze. Dafür war es so ein Stitch-Kostüm mit sechs Armen und den Stacheln auf dem Rücken und den Fühlern auf dem Kopf. Das erkannte man eigentlich ziemlich gut. "Ich könnte in der Schule immer schlafen..." Irgendwie war es lustig, dass ich mal gut geträumt hatte. Das passierte manchmal, wenn ich verliebt war.

nach oben springen

#628

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 17:55
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Sie grinste als sie sich doch tatsächlich gleichzeitig begrüßten. Grace sah zu den Türmen und dann zu ihrer neuen Freundin. "Aus Spaß? Keine Ahnung ob das einen tieferen Sinn haben soll." sagte sie zu Lissa und flüsterte ihr dann noch zu:" Vielleicht Nerve?"
Dann erinnerte Lissa Grace an ihr gestriges Interesse und sie nickte schmunzelnd. Sie folgte Lissas winken und als Lissa dann gähnte konnte Grace es bei ihrer Müdigkeit auch nicht mehr verhindern. "Gut, dass sich der Unterricht heute verschiebt. Ist bei dir wohl auch gestern spät geworden beim Stalken?" neckte sie ihre Mitschülerin mit typischen Enthusiasmus, auch um sich selbst wach zu halten. Wie sollte sie den Unterricht heute nur überleben? Die Blondine sah sich kurz um und entdeckte ein paar Lehrer, die sicherlich gerade besprachen, wer die Stühle wegräumte. "Komm lass uns hier verschwinden." forderte sie Lissa auf und überlegte wo der nächstgelegene Nebeneingang war oder eine Bank außerhalb der Schule, außer Sichtweite der Lehrer.

nach oben springen

#629

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 18:13
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Kennedy High - Klassenzimmer

Nachdem sich das blaue Kostüm zu mir gedreht hatte, sah ich ein Gesicht-. Das war ja Crispy. "Wie..? Was..? Warum..?" fing ich an zu stottern. " Crispy?" erstaunt sah ich ihn an. "Was ist das?" ragte ich dann direkt danach. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Wobei so langsam konnte ich das Kostüm zuordenen, denn ich hatte diese Figur schon ein paar mal auf Kinder T.Shirts gesehen. In der Zwischenzeit hatte ich mich ihm wieder genährt, da ja keine Gefahr von ihm ausging. Ich setzte mich neben ihn und kramte mein Aufladekabel aus meiner Tasche.
"ich glaube heute muss ich auch aufpassen, dass ich nicht einschlafe..." murmelte ich, nach einer Weile, weil ich nicht wusste was ich tun sollte.

nach oben springen

#630

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 18:23
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

Weiterhin lächelte ich. Cool, dass Malika sich zu mir setzte. Ich mochte sie schon ziemlich. Mir fiel das auch nicht schwer, jemanden zu mögen. Meine Mutter sagte immer, dass ich ein großes Herz hatte. "Nerve", erklärte ich so leise, dass außer ihr niemand es hören konnte. "Das ist meine Aufgabe; mit einem Kostüm in die Schule zu gehen. Und ich hatte gerade nur das. Und es ist so gemütlich." Ich grinste etwas, legte dann wieder die Arme auf den Tisch, stützte meinen Kopf darauf, sah aber noch zu Malika. Ich mochte ihre Augen. Sie waren so dunkel. "Ich glaube, Wecken kann ich dich nicht, wenn ich selber schlafe... Tut mir leid." Ich zog die Mundwinkel nach oben. Es war schön, dass sie keine Angst vor mir hatte. Vorher musste sie in der Klasse immer allein gewesen sein. Jetzt hatte sie mich. Und das fand ich gut so, sie konnte mich gerne haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: