headerimg

#676

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.10.2018 19:09
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa Brown | PonyJunkie | Roosevelt | vor der Roosevelt High

Ich sah sie entgeistert an. "Du hattest Hausunterricht? Wow. ich wünschte auch, dass dies in Deutschland erlaubt wäre... Okay nächste Frage.." ich überlegte welche Frage ich noch stellen könnte. "Hast du schon mal in der Unterwäsche getanzt?" Verlegend sah ich sie an. Mir fielen gerade echt keine guten Fragen an, sondern nur solche wo ich verlegen wirkte. Aber was für ein Glück, dass ich nur hinter der Kamera saß und man somit mein Gesicht nichte sehen konnte.

nach oben springen

#677

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.10.2018 19:18
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Sporthalle der Kennedy High -> vor der Sporthalle

"Wenn du meinst..." Antwortet ich ich ihm abweisend, nachdem er mir erzählte, dass es spannender sein sollte seinen Freund während des Unterrichts zu treffen. Kurz flammte so was wie Eifersucht in mir auf, aber ich konnte dies recht schnell verstecken. Es ging mich ja nichts an, mit wem er sich treffen wollte. "Und deswegen bist du also in der Sporthalle? Kann man den nicht auch später treffen?" leicht beleidigt, wand ich mich ihm wieder zu.
Ich hatte nicht mitbekommen, wie er etwas zu mir sagte und starrte ihm etwas verwirrt hinterher. Nachdem er dann aus meinem Sichtweite verschwunden war, murmelte ich Corey etwas zu, was nicht wirklich verständlich war und ging Jonas nach. Draußen angekommen sah ich mich suchend um und fand die schwarz gekleidete Gestalt. Ich rannte auf ihn zu. Bei ihm angekommen sah ich nur an, bevor ich dann raus presste, ob ich den jenigen holen sollte, wen er treffen wollte

nach oben springen

#678

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.10.2018 19:58
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Bei ihrer entgeisterten Miene grinste Grace und nickte bestätigend. Moment Deutschland? Viel ihr dann auf. Also war Lissa auch Ausländerin. "Hat schon Vorteile. Aber denk dran, es sind dann immer noch deine Eltern die dich unterrichten." sagte Grace noch kurz zu dem Hausunterricht. Sie hatte diesen wirklich schätzen gelernt, aber auch ihn nicht zu mögen zugleich. Zumindest in manchen Situationen. Es gab schließlich nur zwei Schüler in ihrer "Schule"... Bei ihrer nächsten Frage lachte Grace und sagte dabei:"Wer hat das nicht?" Lissa wirkte viel angespannter als Grace es war und dabei saß die in ihrem Verhör. "Zwar nicht direkt in der Öffentlichkeit, aber in Unterwäsche ja." erklärte sie dann noch, so dass man es nach dem Lachen auch verstand. Die Blondine nahm das ganze wirklich mit Humor und nicht ernst Lissa gegenüber. Es war nun einmal ihre Aufgabe und Grace war das antworten auch nicht peinlich oder unangenehm. da war ihre Schmerzgrenze wohl relativ hoch und von peinlichen Sachen erzählen war eigentlich immer lustig. Schließlich waren diese schon vergangen und für Grace meistens nur einen kleinen Moment peinlich gewesen.

nach oben springen

#679

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.10.2018 21:09
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Vor der Schule

Seine Frage war wahrlich das perfekte Beispiel für den gelungenen Beginn einer Konversation. Idina entschied sich, Muffis Fassungslosigkeit als Kompliment an ihre unglaubliche Kreativität zu nehmen, lächelte ihn an und stellte ganz unschuldig und als wäre es die normalste Sache der Welt, wenn nicht sogar der neueste Schrei, seine Unterwäsche als modisches Accessoire um die Knöchel zu tragen, die Gegenfrage: "Gefällt's dir?" Seinen verwirrten Blick ignorierte sie dabei gekonnt und konzentrierte sich stattdessen lieber auf die auffällig hektische Bewegung, als er sein Handy schnell in der Hosentasche verschwinden ließ. Nun war es an der Brünetten, die Stirn in Falten zu legen. "Hey, nur weil ich gestern mit einem Baseballschläger unterwegs war, muss das nicht heißen, dass ich kriminell werde und dir dein Handy wegnehme, weil du einen Haufen Stühle filmst", meinte sie, grinste wieder, als sie sich eine Locke aus dem Gesicht strich und hinzufügte: "Eigentlich bin ich ganz lieb. Und selbst wenn ich asozial wäre" - stellte Ina in einem Tonfall fest, der annehmen ließ, dass sie tatsächlich ganz lieb war und das Wort 'asozial' normalerweise nicht einmal in den Mund nahm - "wäre es doch unfair, meine Persönlichkeit auf alle Schüler einer Schule zu übertragen, auf die ich erst seit drei Tagen gehe." Als Muffi meinte, dass sowohl die Turnhallen- als auch die Stuhlturmaktion mehr peinlich als lustig waren, nickte die junge Frau nur und verzog die Lippen zu einem zerknirschten Lächeln - man musste ja den Schein wahren und ihn in dem Glauben lassen, dass sie die Sache wirklich bereute.

nach oben springen

#680

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.10.2018 21:22
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Turnhalle

Sport und gut? Verwirrt sah ich Malika an. Das konnte sie ja kaum ernst meinen! Zumindest kannte ich das von Menschen, die so schüchtern wie sie waren - dass sie Sport-Unterricht auch richtig grauenhaft fanden, weil man da vor der ganzen Klasse bloßgestellt wurde. Mich nervte diese Aufmerksamkeit nur, ich hatte keine Angst davor. Ich konnte nur einfach kein Sport. "Du magst Sport doch nicht, oder?", hängte ich deshalb sicherheitshalber noch an, doch die Aufmerksamkeit aller lag jetzt auf den großen Haufen an zerstörten Sportgeräten. Hm, das musste man wahrscheinlich ersetzen. Und Malikas Gedanke, dass das eine Rache sein könnte, war vielleicht gar nicht so dumm. "Vielleicht auch eine Nerve-Aufgabe", mutmaßte ich. Und hörte auch gleich wieder Malikas Angst aus ihrer Stimme raus. Ruhig drehte ich mich zu ihr, sah sie freundlich an. "Das ist doch nicht unser Problem. Wir waren das nicht. Die Schule muss das wieder hinbekommen und so lange fällt Sport eben aus. Ist doch cool." Im Übrigen fiel ich hier in der Turnhalle jetzt natürlich auch mit meinem Stitch-Kostüm auf und einige Schüler hatten mir schon etwas zugerufen, andere tuschelten. Aber die meisten hörten zum Glück unsere Direktorin zu. Da störte mich das hier auch nicht weiter.

nach oben springen

#681

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.10.2018 21:32
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - n der Roosevelt High

Aus Mädchen würde ich nie schlau werden. Dass sie auch ernsthaft die Frage stellte, ob mir ihre Unterhosen-Kleidung gefiel, verwirrte mich nochmal und ich hob skeptisch eine Augenbraue. Mädchen setzten sich auch immer so in Szene - wie sie sich bewegten und redeten. Die wollten uns doch manipulieren. Nur, weil sie gut aussahen. Diese Unterhosen waren trotzdem lächerlich und damit der endgültige Beweis dafür, dass das Mädchen auch Nerve spielte. Darüber durfte man ja nicht reden. Deswegen durfte sie ja auch nicht sehen, was ich auf meinem Handy machte. Ihren Kommentar dazu konnte sie sich auch sparen und ich hoffte nur, dass sie wirklich nicht nur so tat und dass sie mich also noch nicht durchschaut hatte. Stattdessen redete sie davon, dass sie ja ganz lieb wäre und die Roosevelt-Schüler nahm sie auch in Schutz. Ich grunzte, starrte sie nur an. "Ihr Mädchen seid doch nie lieb. Wenn ihr uns nicht fertig machen könnt, macht ihr euch halt gegenseitig runter. Aber Hauptsache, jeder findet euch süß." Mein Ton war abfällig geworden. Mit schwang wohl einfach noch die Wut wegen der Aktion gestern. Die Roosevelt-Schüler waren echt die letzten, die ich verteidigen würde. "Wenn du noch neu an der Schule bist, dann mal herzlichen Glückwunsch, du hast dir einen Ort voller arroganter Arschgeigen und Besserwisser ausgesucht. Geh einfach wieder, solange du noch kannst."

nach oben springen

#682

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.10.2018 13:31
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / vor der Turnhalle der Kennedy High

Durch den Lärm in der Turnhalle hatte ich nicht mehr gehört, was er sonst noch so gesagt hatte, da ich mich ja auch schon von ihm abgewandt hatte und weggelaufen war. Dadurch war der Abstand auch einfach schon zu groß. Ich schob meine Hände in meine Hosentasche und lief dann wieder in Richtung Straße, als ich plötzlich schnelle Schritte hinter mir hörte. Ich zog einen Mundwinkel nach oben und ahnte schon, wer das war. Meine Vermutung bestätigte sich dann auch gleich, als der Junge von gestern sich vor mich stellte und mich dadurch dazu brachte doch wieder stehen zu bleiben. ,,Na, da bist du ja schon wieder. Was rennst du mir denn so hinterher?'', fragte ich ihn amüsiert, als er mich erst einmal ein wenig anstarrte. Dann platzte aus ihm heraus, dass er mir helfen wollte denjenigen zu finden, mit dem ich mich hatte treffen wollen. Ich zog eine Augenbraue nach oben und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. Ich musterte den Jungen und ich spürte nur so die Eifersucht, die von ihm ausging. ,,Oh, nicht notwendig. Ich hatte ihn schon gefunden und wir treffen uns später woanders, wenn der ganze organisatorische Kram dadrin geklärt ist.'', lehnte ich seine Hilfe ab und zuckte mit den Schultern. ,,Und wieso sollte ich das annehmen? Es geht dich nichts an, mit wem ich mich treffe, oder? Wir sind weder noch Freunde, noch irgendetwas mehr. Nicht wahr?'', fragte ich ihn provokant. ,,Ich war doch eh nur ein One Night Stand für dich.'', fügte ich noch hinzu und sah ihn abwartend an. Wobei das schon eher umgekehrt war, aber ich liebte es zu spielen.

nach oben springen

#683

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.10.2018 18:07
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | vor der Roosevelt High

Ich sah sie entgeistert an. Also das hätte ich jetzt echt nicht zugegeben. "Ähm.... ja... dann die nächste und letzte Frage..." ich sah sie verlegen an, wwährend ich mir eine Peinliche Frage überlegte. Gott, war ich unkreativ.. "Aähm... Bist du.." ich grübelte noch etwas, bevor ich dann den Satz beendete. ".. Schon mal nackt am Strand umher gelaufen?" Puh.. Jetzt war diese Frage raus und ich hoffte echt, dass ich nicht allzu rot geworden war und dass man meine Stimme gehört hatte, denn ich war immer leiser geworden zum Ende hin. So ganz traute ich mich auch nicht Grace anzuschauen.

nach oben springen

#684

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.10.2018 18:17
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | in der Turnhalle der Kennedy High

"Sport... Mmh.. Kommt darauf an was... mit tanzen und schwimmen kannst du mich jagen gehen..." ich sah ihn etwas panisch an, als mir klar wurde, dass ich gerade etwas preisgegeben hatte, was er gegen mich verwenden konnte. Ich sah mir den Haufen nun auch mehr oder weniger an, denn so wirklich schauen konnte ich nicht, denn dafür war ich nicht groß genug. Egal. "Aber ich denke, wenn deswegen der Sportunterricht ausfällt, hätte ich auch kein Problem damit..." murmelte ich schließlich, bevor ich auf diese NERVE Sache antwortete: " Naja, so genau will ich es echt nicht wissen... Und ich bin froh, wenn es eine war, dass wir nur Stühle stapeln sollten und nichts kaputt machen mussten..."
Ich bemerkte nun langsam wie alle in unsere Richtung sahen immer mal wieder. Es dauerte etwas bis ich kapierte, dass es nicht wegen mir war, sondern wegen Crispy und seinem Kostüm. Augenblicklich entspannte ich mich ein ganz kleines bisschen wieder.

nach oben springen

#685

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.10.2018 18:47
von mercy • 11 Beiträge

// yo Leute, wie komme ich am besten rein?

nach oben springen

#686

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.10.2018 18:49
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Etwas amüsierte sich Grace schon darüber, dass Lissa die Fragen deutlich unangenehmer waren als ihr selbst. Es war doch nur ein Pflicht-Spiel, dass zudem gar nicht herausfinden konnte ob sie log oder nicht. Grace ließ Lissa überlegen und wippte etwas mit ihrem linken Fuß. Meistens war Grace nicht auf den Mund gefallen, aber sie kannte durchaus Menschen die da anders waren. Als sie ihre nächste Frage stellte musste sie genau zuhören, damit auch noch der Rest richtig bei ihr ankam. Einen kurzen Moment brauchte sie um die Frage aufzunehmen und zu dem Entschluss zu kommen, dass Lissa sicherlich nicht wieder hören möchte, dass so etwas als Baby wohl fast normal ist. Definitiv war die verrückte Blondine mit so ein, zwei Jahren mal nackt am Strand gewesen. Gelaufen war sie da aber eher weniger. Deswegen antwortete sie: "Nein und zum Glück habe ich das nicht vor." FKK-Strände waren echt so gar nicht ihrs, wenn man nur sah was für Leute dort rumliefen.... Eine Campingplatz-Erfahrung hatte da gereicht. Grace lächelte Lissa an, die im Gegensatz zu ihr selbst rot geworden war. "Hey, keine Sorge, die Fragen waren in Ordnung. Ich mach mir da nichts draus." sagte sie zu ihrer neuen Freundin. Sollten die Leute doch von ihr denken was sie wollten.

nach oben springen

#687

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.10.2018 19:03
von mercy • 11 Beiträge

Easton August Cartmill I Kowalski I mercy I Kennedy High

Gelassen lief das Mädchen die langen Gänge des Gebäudes entlang, als sie sich überlegte, ob sie die nächste Stunde nicht auch noch schwänzen wollte. Easton war momentan der Überzeugung, dass Semester locker noch schaffen zu können, da sie in den ersten Unterrichtsstunden sowieso nichts Wichtiges durchnahmen und sie deshalb noch genug Zeit hätte, zu lernen. Besonders in Fächern, welche für sie praktisch keine Bedeutung hatten, so wie Kunst oder Sport, sah sie es nicht ein, überhaupt einmal anwesend zu sein. Sie summte leise "Japanese Denim" von Daniel Caesar vor sich hin und blieb dann vor ihrem Spind stehen, welchen sie anschließend auch öffnete, um die Bücher, die sie momentan nicht benötigte, dort drinnen verstauen zu können.

zuletzt bearbeitet 30.10.2018 12:30 | nach oben springen

#688

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.10.2018 12:39
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ / Kennedy High; Turnhalle -> Schulgebäude

Ich hatte absolut gar keine Ahnung was da mit Ian und diesem komischen, dunkel gekleideten Typen abging, aber gut. Die schienen sich zu kennen, woher auch immer. Ich beschloss auf jeden Fall mal Ian zu fragen, wer das war. Vielleicht hatte der auch was mit gestern Abend zu tun? Zwielichtig genug sah er auf jeden Fall aus und es bestärkte meine Befürchtung ein bisschen, dass Ian in was schlimmes verwickelt war. Dann hatte ich nur für ein paar Minuten der Direktorin zugehört und als ich wieder neben mich sah, waren sowohl der komische Typ als auch Ian plötzlich verschwunden. Ich hatte gar nicht gehört wie er sich verabschiedet hatte. Etwas verwirrt sah ich mich um und dann wurde die kurze Veranstaltung auch schon beendet und wir sollten zurück in den Unterricht. Allerdings würde jeder Schüler einzeln zu dieser Tat befragt werden und es wurde noch dazu aufgerufen ehrlich zu sein, wenn man wusste, wer dafür verantwortlich war. Natürlich drängten danach alle gleich nach draußen und ich mit. In dem Strom hielt ich Ausschau nach Ian, aber ich fand ihn nicht und so ging ich erst einmal nach drinnen. Auf dem Flur sah ich dann Easton und ich drängte mich zu ihr durch. ,,Hey, Easton.'', begrüßte ich sie knapp und lächelte. ,,Hast du vielleicht Ian irgendwo hier gesehen?'', fragte ich sie dann.

nach oben springen

#689

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.10.2018 12:53
von mercy • 11 Beiträge

Easton August Cartmill I Kowalski I mercy I Kennedy High

Easton las sich noch eine Textnachricht ihrer besten Freundin durch, bevor sie die Spindtür mit einem Wums zuknallte und wieder absperrte. Gedankenverloren starrte sie weiterhin auf den Display und fing an, ihre Kopfhörer zu entheddern, welche sie anschließend an ihr Handy steckte. Schnell hatte das Mädchen ein Lied gefunden, auf welches sie Lust hatte und gerade als sie ihren Kopfhörer in ihr Ohr stecken und den Play-Button drücken wollte, ertönte hinter ihr die vertraute männliche Stimme ihres Mitschülers Corey. Sie drehte sich schnell um und ihre Mundwinkel verzogen sich zu einem kaum merklichen Lächeln als er sie begrüßte. Auf die Frage aber, ob sie wüsste wo Ian war, antwortete sie nur:" Nein, ich war den halben Morgen nicht hier." Bevor Easton ihm noch eine Chance ließ, etwas weiteres darauf zu antworten, hakte sie noch nach :" Wieso denn eigentlich?"

nach oben springen

#690

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.10.2018 13:07
von History... • 1.162 Beiträge

//omg... Kowalski! *O* sehr guter Name!

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ / Kennedy High; Schulgebäude

Das Mädchen drehte sich zu mir herum und meinte, dass sie Ian nicht gesehen hatte und sie war auch den ganzen Morgen über nicht in der Schule gewesen. ,,Oh, o...'', fing ich an, aber sie ließ mir keine Chance weiter zu sprechen, denn sie wollte wissen, weshalb ich Ian suchte. ,,Naja, ich hab ihn in dem Gedränge nicht wiedergefunden und als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, war er mit so einem ziemlichen komischen Typen zusammen, den ich auch nicht gekannt habe.'', erklärte ich ihr, um ihr auch nicht allzu viel zu verraten. Mit wem Ian abhing war ja letztendlich auch seine Sache. Außer, wenn man sein bester Freund war und sich Ian komisch benahm. Ich seufzte und zuckte dann mit den Schultern. ,,Naja, er wird schon wieder auftauchen.'', meinte ich dann lächelnd und mir fiel da was ein. ,,Hey, hast du das mit der Turnhalle mitbekommen?'', fragte ich Easton, wobei dem eher weniger der Fall war, wenn sie nicht hier gewesen war. ,,Meinst du, das hat irgendetwas mit Nerve zu tun?'', überlegte ich dann laut, aber leise genug, sodass nur sie das mithörte. Immerhin musste Nerve geheim gehalten werden und sie war ja auch dabei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: