headerimg

#631

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 18:26
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Roosevelt High - Gelände

"Das kann sein." antwortete ich ihr. "Aber warum...?" fing ich an, stoppte aber. Warum sollten wir gestern denn sonst die Geräte von der Turnhalle der Kennedy auseinander nehmen? Daher stoppte ich die Frage mal weider direkt. Hatte ja keine Sinn, den ich wusste die Antwort auch nicht.
ich nickte. "Warte mal." meinte ich und öffnete die Galerie auf meinem Handy und wählte das eine Foto aus, welches ich gestern noch nicht gelöscht hatte. Dann zeigte ich es ihr. Es war eines von denen wo der Mann mit dem Kind spielte. " Hier. Kennst du die vielleicht?" fragend sah ich sie an. "Nee, das Stalken ging ja recht zügig vorbei hatte da ja nur 10 Minuten Zeit zu... Aber ich musste gestern zu der anderen Schule und da eine Gruppen Aufgabe mitten in der Nacht erledigen..." brummte ich .
Zustimmend nickend sah ich mich um und zeigte etwas Abseits auf eine Bank. " Wie wäre es mit der da?"

nach oben springen

#632

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 18:39
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Kennedy High - Klassenzimmer

"Und was soll das darstellen?" neugierig blickte ich ihn an. "Meine Aufgabe ist was anderes... Aber ich brauch eine Steckdose" fiel mir wieder ein und ich blickte mich um und sprang auch sofort auf, als ich eine in der Nähe gefunden hatte. Ich nahm mein Aufladekabel und mein Handy und ging zu der Steckdose um mein Handy endlich aufzuladen. Nachdem ich das erfolgreich geschafft hatte ging ich wieder zurück zu dem Platz. Kaum war ich wieder da meinte er, dass er mich nicht wecken könnte, da er es selbst tat. Ich grinste ihn leicht an. " Egal. ich hoffe einfach, dass ich gleich nicht einschlafe..." Mir fiel was ein. "Soll ich dich wecken?" ich sah ihn mit schief gelegen Kopf an

nach oben springen

#633

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 18:41
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Grace gab es mit Lissa zusammen auf eine Antwort auf die Frage Warum das alles zu finden. Vielleicht würde sich das irgendwann ergeben. Daher sah sich Grace gleich das Foto an, dass Lissa ihr zeigte. Ziemlich schnell schüttelte sie aber mit den Kopf. Hätte auch ein echter Glücktreffer sein müssen, dass die Blondine den Mann mit dem Kind kannte. "Nein leider nicht. Aber was will Nerve nur damit?" fragte sie sich leise. Es gab ihr schon einen kleinen Nervenkitzel was der anonyme Erfinder von Nerve noch so vor hatte. Oder war es wirklich alles nur Spaß am Ende? Bei Lissas nächsten Worten horchte sie auf, da aber doch einige Mitschüler sich inzwischen vor dem Haupteingang tummelten, nickte sie erstmal bejahend auf eine Bank die Lissas Vorschlag. Auf dem Weg dorthin konnte sie sich aber schon nicht mehr halten, da somit vielleicht doch schon die Stuhltürme sich erklären konnten. "Welche andere Schule? Was musstet ihr machen." fragte sie also erstmal neugierig, denn es gab sicherlich mehrere High Schools in der Großstadt.

nach oben springen

#634

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 18:49
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

Sie kannte Stitch nicht? Dabei war das doch so ein toller Kinderfilm. Und die Serie war auch gut gewesen. Ich hatte Stitch früher gesuchtet. Als ich noch klein gewesen war. Also erklärte ich ihr, woher das Kostüm kam und fuhr mir dabei auch einmal durchs Gesicht, weil irgendwie meine Augen tränten. "Was ist denn deine Aufgabe? Kann ich dir dabei helfen?", fragte ich dann wieder leise und auch neugierig. Und auf ihre Frage zum Wecken lachte ich, schüttelte den Kopf. "Nee, ich schlafe lieber. Solange der Lehrer nichts mitbekommt... geht das auch immer." In der Klasse schlief es sich einfach am besten. Es war nicht dunkel und so und meistens träumte ich gar nicht oder nur kurz.

nach oben springen

#635

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 18:51
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Roosevelt High

Wir gingen zusammen zu der Bank. "Ich weiß es nicht. Das wurde mir nicht gesagt... Aber es ist schon komisch, einfach mal fremde Menschen zu fotografieren.." Meins war das so wirklich nicht. ich hoffte auch, dass ich das nicht so bald nochmal machen musste.
Ich grinste etwas, als Grace aus ihren Gedanken glitt. "Ja, ich musste zur Kennedy High. Das ist ja die Schule die gegen unsere Spielt... Naja auf jeden Fall mussten wir da in die Turnhalle einbrechen und alle möglichen Geräte auseinander nehmen und alle Bälle kaputt machen... Ich hätte echt nicht gedacht, dass es Spaß macht.. Naja, zu mindestens am Ende hin..." erzählte ich Grace die Zusammenfassung von gestern Nacht.

nach oben springen

#636

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 18:57
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Kennedy high - Klassenzimmer

Mmmh... "Ist dieser Sitch böse? Er sieht so aus.." meinte ich dann schließlich, nachdem Crispy mir erklärt hatte, was sein Kostüm war. Auf seine Frage hin sah ich etwas verschämt an... "Ich.. Ich .. Muss jemanden Fragen stellen.." murmelte ich schließlich kaum hörbar.. " Peinliche...." ergänzte ich schließlich...
"Aber dann verpasst du ja den ganzen Stoff der im Unterricht durch genommen wird!" ich sah ihn entgeistert an. " Soll ich dir dann die Sachen geben die wir gemacht haben?" ich konnte sowas gar nicht.. dafür war es zu laut, um im Unterricht zu schlafen.

nach oben springen

#637

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 19:03
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | vor der Kennedy High

Noch immer verwirrt, weil ich einfach nicht dahinter kam, weshalb ich nach dem Sport duschen sollte, obwohl ich ja gar kein Sportunterricht hatte, stieg ich aus der U-Bahn und ging zügig die Treppen nach oben zur Straße. Dort angekommen lief ich ein paar Meter um zur Schule zur kommen. Als ich dort ankam, war ich noch immer in meine Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekam, dass ich in Corey rein gelaufen bin. "Sooorry.." sagte ich etwas langezogen. "Das nächste mal, lassen wir das echt mit dem Alk sein.." brummte ich ihn dann zur Begrüßung zu.

nach oben springen

#638

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 19:24
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

"Stelle ich mir auch ein bisschen seltsam vor. Zumindest durch Fensterscheiben." sagte sie grinsend. Dann nahm sie an der Bank ihren Rucksack ab, stellte diesen auf den Boden und setzte sich. Dabei holte sie ihr Handy aus ihrer Hosentasche, aufgrund von Bequemlichkeit und merkte das es ihr eine Nachricht anzeigte. Doch erstmal sah sie Lissa an und hörte ihr zu. Etwas erstaunt war sie schon über die Aufgabe gegen die Kennedy High, aber ausnahmsweise war sie nicht so sauer drum nicht dagewesen zu sein, da sie schließlich so Corey getroffen hatte. "Also das ist auf jeden Fall krasser als die paar Stuhltürme hier." stellte sie fest und nickte in Richtung Haupteingang. nachts irgendwo einzubrechen stellte sie sich spannend vor, dass hatte eben die Spannung etwas Illegalem. "Wer war noch dabei?" fragte Grace fröhlich weiter, da es sie schon sehr interessierte wie Nerve so verlief. Dann öffnete sie erstmal ihre neue Nachricht und lächelte. "Sorry ich antworte kurz jemanden, okay." entschuldigte sie sich kurz bei Lissa, auch wenn sie ihr durchaus nebenbei zuhören konnte. Schnell tippte sie an Corey zurück ~Morgen, ob die jemals gut sein können weiß ich nicht ;) ~

nach oben springen

#639

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 19:30
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

Böse... Äh. Ich legte den Kopf schief. "So halb vielleicht. Aber am Ende nicht", antwortete ich dann und grinste schief. So war das ja bei Filmen. Die Hauptpersonen waren am Ende immer die Helden, irgendwie. Ich sah Malika noch an und fand es süß, dass sie auf einmal so beschämt guckte. Leise lachte ich. "Peinliche Fragen? Wenn du willst, kannst du die mir stellen. Ich hab damit kein Problem." Ich hatte generell mit vielen Sachen kein Problem, wenn ich sie für eine andere Person tun konnte. So war das bei mir, ich stellte meine Bedürfnisse dann auch hinten an. Inzwischen waren schon ein paar mehr Schüler in die Klasse gekommen. Aber ich zuckte mit den Achseln. "Wenn du willst... Irgendwie komme ich mit den Noten aber doch ganz gut klar, auch ohne, dass ich aufpasse." Keine Ahnung. Also manche Fächer waren nicht so gut. Aber ich musste ja auch kein Einserschüler sein. Und vieles konnte ich auch so.

nach oben springen

#640

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 19:54
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Roosevelt High

"Also, ich hoffe echt, dass ich das nicht nochmal machen muss... Das war echt Horror.. " meinte ich dann grinsend. zu dem Einbruch meinte ich nüchternd. " ich kann mir das mit den Türmen lustiger vorstellen, als Sachen zu zerstören... Achja es waren Zero, Joca und noch ein Mädchen dabei. Ich habe nur keine Ahnung mehr wie die heißt." Antwortete ich ihr. Kurz bevor sie auf ihren Handy rum tippte. Auch ich nahm mein Handy raus und sah wieder auf die Nerve App. "Grace?" fragte ich sie vorsichtig. "Dürfte ich dir ein paar Fragen stellen? Für...?" ich wedelte leicht mit meinem Handy, da gerade ein paar SChüler an uns vorbei liefen.

nach oben springen

#641

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 20:04
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Sie nickte versuchend zu verstehen, da sie schon bemerkt hatte, dass Lissa eher weniger der Typ für solche Aktionen war. Ihr Handy hatte sie aus der Hand direkt neben sich auf die Bank gelegt. "Ich glaube Stühle zu schleppen ist anstrengender und mich wundert es das sie bei dem Krach nicht irgendwelche Anwohner auf den Plan gerufen haben." überlegte sie, da sie nicht glaubte, dass es immer geklappt hatte die Stühle aufzustellen, ohne dass mal etwas umgefallen war. "Aber klar, wirklich etwas kaputt machen, dass ersetzt werden muss ist für die Schule natürlich nicht so witzig." fügte sie dann noch hinzu und hoffte ehrlich, dass es nicht dazu kam, dass die Polizei alarmiert wurde.
Grace grinste, als Lissa der Name des Mädchens nicht mehr einfiel, aber helfen konnte sie auch nicht. noch hatte sie nicht alle Spieler der Schule auf dem Plan, auch wenn sie gestern alle mehr oder weniger kennengelernt hatte. Als Lissa dann in einer ganz anderen Tonlage etwas fragte zog sie kurz eine Augenbraue hoch, grinste dann aber. Es ging wohl weiterhin um Nerve. "Was für eine Frage. Klar, kannst du, solange nicht vorausgesetzt wird dass ich antworte." sagte Grace und zwinkerte ihr zu. Die Blondine wusste schon Sachen zu umgehen, aber irgendwie würde sie immer reagieren und Lissa schon nicht sitzen lassen.

nach oben springen

#642

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 20:07
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Kennedy High - Klassenzimmer

"Wie kann ein Wesen halb böse sein? Und am Ende nicht? " ich überlegte kurz. "Also ist der nicht böse, da er ja am Ende nicht böse ist." ich sah ihn grinsend an.
"Ja... peinliche Frage... Ganz sicher? Aber ich muss warten bis mein Handy voll ist.. Sonst kann ich nicht filmen.." meinte ich nun wieder vorsichtiger. "Und du .. Okay.." meinte ich noch, bevor ich wieder mit meinen Fingern spielte, um mich zu beschäftigten

nach oben springen

#643

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 21:20
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - in der Roosevelt High

Schließlich nahm ich mein Handy, öffnete die Nerve-App und schloss mich dann einfach ganz selbstverständlich einen Trupp von Schülern an, die gerade auf den Weg zur Schule waren und dort führten sich mich auch direkt zu dem Spektakel. Die ganzen Leute starrten auf die Türme aus Stühlen, die dort aufgerichtet waren, die Lehrer diskutierten miteinander. Ich begann den Stream mit meiner Handykamera und zoomte ein wenig an die aufgebrachten Lehrer heran, dann auch an die ratlosen Schüler. Manche kicherten, andere tuschelten und die meisten sahen die Türme nur erstaunt an. Ich dachte grimmig, dass Stuhltürme viel harmloser waren, als eine ganze Turnhalle zu ramponieren. Hatte Nerve was gegen die Kennedy High? Aber immerhin schien keiner der Schüler hier zu bemerken, dass ich nicht auf die Roosevelt ging. Na ja, waren ja auch viele Schüler hier, da kannte man nicht unbedingt jedes Gesicht.

nach oben springen

#644

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 21:25
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Klassenzimmer

Stimmt, irgendwie klang das unlogisch. Mein Fehler. Aber ja, im Endeffekt war Stitch echt nicht böse. Eigentlich fand ihn ja auch jeder niedlich. Und lustig. Mich fand auch jeder niedlich und lustig... Auch wenn ich es nicht unbedingt darauf anlegte, mir war das egal. Ich verhielt mich einfach so, wie ich eben auch war. Jedenfalls gefiel mir Malikas Grinsen. Sie war echt noch viel hübscher, wenn sie lächelte oder grinste oder sogar lachte. Das sah ich echt gerne an ihr. Ich erwiderte ihr Grinsen deshalb auch. "Ja, ganz sicher. Wir können das ja in der Pause machen." Wer wollte nicht sehen, wie einem Typen im Stitch-Kostüm peinliche Fragen gestellt worden? Oft war mir auch nichts wirklich peinlich, deswegen ging das echt voll. Ich nickte also nochmal, wie zur eigenen Bestätigung meines Vorschlags, und sah dann nach vorne, wo jetzt auch der Lehrer kam.

nach oben springen

#645

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.10.2018 22:00
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High

Leider konnte ich mich erst einmal nicht weiter mit der Schule beschäftigen, denn mein Handy gab wieder einen Nachrichtenton von sich. Ich holte es hervor und sofort schlich sich wieder ein Lächeln auf meine Lippen, als ich sah, von wem die Nachricht war. Grace hatte mir geantwortet und meinte, dass ein Morgen wohl niemals gut sein konnte. >>wenn der morgen um 1 oder 2 pm anfangen würde, dann schon<<, schrieb ich ihr zurück und hatte gerade auf senden gedrückt, als plötzlich jemand gegen mich rannte. die Person entschuldigte sich gleich und ich hörte daran, dass es Ian war. Ich steckte mein Handy weg und wandte mich ihm zu. Ich lachte dann erst einmal auf, als er brummte, dass wir das mit dem Alkohol lassen sollten. Er hatte wohl einen kleinen Kater. Ich gähnte dann erst einmal und hatte bei mir bisher noch keine Kopfschmerzen festgestellt. Da musste ich schon viel mehr trinken. ,,Ach, das geht wieder weg.'', versicherte ich ihm und hielt mir dieses Mal beim Gähnen meine Hand vor den Mund. ,,Müdigkeit allerdings nicht so leicht...'', murmelte ich und wäre am liebsten im Stehen eingeschlafen. *Ein Pferd müsste man sein.*, dachte ich mir. Die schliefen doch im Stehen, oder nicht?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: