headerimg

#691

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.10.2018 13:33
von mercy • 11 Beiträge

// haha ich weiß XD die Pinguine aus Madagaskar sind eben immer eine gute Inspiration

Easton August Cartmill I Kowalski I mercy I Kennedy High

Easton hob fragend eine Augenbraue, als sie Coreys Frage hörte. Wenn sie ehrlich war, war ihr Nerve noch nie ganz geheuer gewesen, aber ihre Neugier hatte sie dazu gebracht, sich überhaupt erst anzumelden. "Nein, nicht wirklich. Alles was ich bisher so mitbekommen habe, ist dass da ziemlich randaliert wurde. Waren es die von der Roosevelt?", fragte Easton weiter nach und . Wenn sie so darüber nachdachte, würde das ganze Sinn ergeben, vor allem wenn die Sache mit Nerve in Betracht zog. Das Mädchen biss sich auf die Unterlippe und konnte gar nicht anders, als sich zu fragen wer noch alles da mit dabei war. Mal sehen welche Ausmaße das ganze noch annehmen würde, eine verunstaltete Turnhalle war schon nicht schlecht. Bei einer Sache war sich Easton aber sicher: Sobald ihr das mit Nerve zu unheimlich wird, steigt sie definitiv aus. Schließlich konnte man sie dazu doch nicht zwingen, oder?

nach oben springen

#692

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.10.2018 13:53
von History... • 1.162 Beiträge

// aber echt :'D

Corey Noah von Doom | @K!cksF0r[ / Kennedy High; Schulgebäude

Ein wenig verarscht kam ich mir schon vor, als Easton erst meinte, dass sie nicht viel mitbekommen hatte, aber dann doch schon wusste, dass man in der Turnhalle randaliert hatte. Das war eigentlich schon viel Informationen, aber gut. Ich grinste sie dennoch aus und zuckte mit den Schultern. ,,Randaliert trifft das sehr gut. Die ganzen Sportgeräte sind auseinander gelegt worden. Dann sind die Bälle voll im Arsch und die Matten auch.'', erzählte ich ihr. ,,Ein riesiger Haufen Schrott, wenn man so will.'', meinte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Ich hab keine Ahnung, ob das welche von der Roosevelt waren, aber möglich wäre es.'', überlegte ich und nickte dann. ,,Der fremde Typ von vorhin. Kann sein, dass der von Roosevelt war.'', rätselte ich dann. Aber was hatte Ian dann mit dem zu tun? Das war schon ein wenig merkwürdig. Gut, der Junge war auch recht groß gewesen. War er im anderen Basketballteam? Hatte er auch etwas mit Nerve zu tun? ,,Naja, egal. Das wird sich schon aufklären.'', beendete ich dann das Thema und sah sie neugierig an. ,,Und was hast du den ganzen Morgen so getrieben, wenn du nicht hier warst?'', fragte ich sie dann interessiert. Ich hatte jetzt keine Lust mehr auf den Unterricht. Ich konnte mich darauf jetzt sowieso nicht mehr konzentrieren.

nach oben springen

#693

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 12:32
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | Roosevelt High -> Turm aus Stühlen

Ich steckte mein Handy gerade in die Tasche meines viel zu weiten Hoodies, als ich einen riesigen Turm aus Stühlen vor mir aufragen sah. Verwirrt sah ich eben diesen an, dann ging mein Blick zu den Schülern, die hier standen und ich erkannte Zero, zu dem ich dann sofort hinging. „Hey, Zero, weißt du zufälligerweise, was hier passiert ist?“, fragte ich ihn dann mit gedämpfter Stimme, als ich neben ihm stand. Ob das die von der Kennedy High waren? Wahrscheinlich. Ich hatte schon mitbekommen, dass einige Nerve Player von unserer Schule die Turnhalle der Kennedy verwüstet hatten, was für mich schon eine hohe Leistung war und bewies, dass viele in unserer Schule was drauf hatten. Leider war das nicht meine eigene Aufgabe gewesen, das wäre nämlich schon sehr interessant gewesen, deren Turnhalle auseinander zu nehmen. Bei dem Gedanken daran schmunzelte ich etwas.

nach oben springen

#694

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 13:20
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

Plötzlich gesellte sich Samira zu mir und begrüßte mich. Ich lutschte weiterhin meinen Hustenbonbon und sah sie grinsend an. ,,Hey ho!'', begrüßte ich sie fröhlich und wandte mich gleich mal ihr zu. Sie fragte mich was passiert war und ich lachte erst einmal auf. ,,Naja, der geheimnisvolle Poltergeist unserer Schule hat ein Zeichen gesetzt, dass heute kein Unterricht stattfinden soll und so hat er alle Stühle aufeinander gestaltet! Amen.'', scherzte ich munter und sah wieder kurz zu den Stühlen. ,,Spaß. Ich denke, dass das etwas mit Nerve zu tun hat.'', sagte ich dann, wobei ich letzteres natürlich leiser sagte, damit nur sie das hörte. Es war wichtig Nerve geheim zu halten. So viel war klar. ,,Immerhin sollten wir, also Idina, Joca, Lissa und ich ja gestern auch die Turnhalle der Kennedy High auseinandernehmen.'', flüsterte ich ihr geheimnisvoll zu. Das war natürlich anderes als legal gewesen und ich wollte das hier nicht herum posaunen. Ich hatte keine Lust auf Handschellen. Die standen mir nicht!

nach oben springen

#695

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 13:26
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | Roosevelt High -> Turm aus Stühlen

„Ja, das klingt plausibel. Ich würde fast darauf wetten, dass es die von der Kennedy waren. Übrigens, tolle Leistung gestern, ich wünschte ich wäre selbst dabeigewesen.“ Ich grinste ihn breit an, nachdem ich diese Worte in weiterhin gedämpften Ton zu ihm gesagt hatte. Dann zog ich mein Handy kurz aus der Tasche, jedoch war nichts neues da. „Ich warte noch immer auf die Chance, mich zu beweisen.“ Ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht allzu lange dauern würde, bis ich meine nächste Aufgabe bekommen würde, aber bis dahin hieß es stillhalten.

nach oben springen

#696

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 13:38
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

Samira war der selben Ansicht wie ich und sie gab mir sowie den anderen wohl auch ein großes Lob für unsere Tat, weshalb ich ein wenig rot im Gesicht wurde. Ich fuhr mir verlegen mit einer Hand über den Nacken und lächelte breit vor Stolz. ,,Aaaach, das war jetzt keine Ruhmestat oder große Ehrensache. Immerhin... haben wir ziemlich randaliert.'', meinte ich zurückhaltend und zuckte verlegen mit den Schultern. Als sie dann meinte, dass sie noch auf ihre Chance wartete sich zu beweisen, runzelte ich die Stirn und zog dann langsam mein Handy heraus. ,,Noch nicht?'', fragte ich sie ein wenig irritiert und öffnete die Nerve-App. Dort stellte ich auch fest, dass sie tatsächlich noch keine Aufgabe bekommen hatte. ,,Ach, mach dir keine Sorgen, da kommt sicherlich bald was!'', versuchte ich sie lächelnd aufzumuntern und erledigte noch kurz was mit meinem Handy, ehe ich es zufrieden grinsend wegsteckte und mich wieder dem Mädchen widmete.

// P.s : hab für Samira eine Aufgabe in den Dare Thread. gleich im ersten Post bei den ganzen namen, ganz unten^^ und sie muss sich bei den aufgaben immer filmen lassen, in dem fall kann sie gleich den lieben Zero fragen c:

zuletzt bearbeitet 01.11.2018 13:38 | nach oben springen

#697

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 14:16
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | Roosevelt High -> Turm aus Stühlen

Mein Handy vibrierte leicht und ich schaltete es wieder ein, öffnete Nerve und musste Grinsen, als ich sah, dass ich eine Aufgabe bekommen hatte. Als ich jedoch sah, was es war, schlug ich mir kurz gegen die Stirn. „Hey, Zero, machst du mir das Vergnügen und filmst mich?“ Ich hielt ihm grinsend mein Handy hin. Es war eine relativ leicht Aufgabe. Immerhin war ich das modeln wegen meiner Mutter schon seit Kindesalter gewohnt. Ich sah kurz an mir runter und stellte fest, dass ich sowas von nicht gekleidet war wie für ein Shooting und das machte mich nur umso glücklicher. Ein Shooting auf meine eigene Art und Weise, mit den Klamotten die mir gefielen und mit einem riesigen Turm aus Stühlen.

nach oben springen

#698

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 14:25
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | vor der Sporthalle

Auf Jonas Frage antwortet ich erst mal gar nicht. Nach einer Weile meinte ich dann schließlich etwas niedergeschlagen.. "Okay... Soorry..."
Ich starrte regelrecht meine Schuhe an, als er mich fragte , was es mich anging. Ich wollte gerade darauf was erwidern und hatte somit meinen Mund schon geöffnet, bis mir dann ja weider einfiel, dass ich meine Gefühle unterdrücken wollte. Also schloss ich ihn und schüttelte nur leicht angespannt den Kopf. Als er dann mir auch noch sagte, dass er für mich eh nur ein ONS war, sah ich ihn wieder an. Ich war sprachlos. Erst mal. Danach wurde ich wütend und funkelte ihn wütend an, sagte aber nichts dazu. Wozu auch? Er wollte ja sowie so nicht mit mir zu tun haben. Also blieb ich dabei ihn mit meinen Blicken zu erdolchen. Ich knirschte mit den Zähnen. Wieso konnte ich ihn nicht einfach in Ruhe lassen? Wieso musste ich ihm einfach hinterher rennen? Es war ja schon irgendwie klar gewesen, dass er ein so ein blöder Idiot -Arsch trifft es wohl besser- ist. Es kostet mich echt viel Kraft ihn nicht einfach etwas um die Ohren zu brüllen.
"Dann ... werde ich jetzt gehen!" presste ich hervor, blieb aber stehen und sah ihn wieterhin wütend an. Soll er doch mit dem anderen Typen Spaß haben. Mir doch egal. Wobei der mir nicht unter die Augen kommen sollte... Oder vielleicht doch?

zuletzt bearbeitet 01.11.2018 19:22 | nach oben springen

#699

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 14:30
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | vor der Roosevelt High

Nachdem Grace geantwortet hatte, machte ich ohne Worte den Stream aus. Erleichtert lehnte ich mich an die Lehne der Bank. Bevor ich dann Grace ansah... " Sorry wegen den Fragen... Meinst du die waren gut genug, dass ich die Punkte bekomme?" Ich sah sie erleichtert an, nachdem sie mir versichert hatte, dass es okay gewesen war. Ich sah zur Schule und beobachtete, wie ein paar Schüler und die Lehrer die letzten Stühle in das Schulgebäude schleppten. Es waren allerdings noch ein paar Türme vorhanden. Das würde also noch ein wenig dauern.
Ich öffnete die Nerve App und sah mir das Ranking an

nach oben springen

#700

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 14:30
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

*Wenn man vom Teufel spricht.*, dachte ich mir schmunzelnd, als sich ihr Handy meldete und sie feststellte, dass sie eine neue Aufgabe von Nerve bekommen hatte. Sie grinste auch gleich begeistert und ich neigte meinen Kopf neugierig zur Seite. ,,Und?'', fragte ich sie, aber ohne mir zu sagen, was sie tun musste, drückte sie mir ihr Hand in die Hand und wollte, dass ich sie filmte. Ich nahm ihr Handy gleich entgegen und nickte erst einmal. ,,Ähm... okay?'', fragte ich etwas verwirrt und lachte kurz auf. Das nannte ich mal eine klare Ansage ohne weitere Hintergrundinformationen. Aber das war nicht weiter schlimm. Ich machte die Kamerafunktion der App an und sah sie abwartend an. ,,Na dann mal los.'', forderte ich sie auf und richtete die Kamera auf sie und fing an zu filmen.

nach oben springen

#701

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 14:37
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | Roosevelt High -> Turm aus Stühlen

Ich grinste kurz in die Kamera, als Zero zu filmen begann und ging zum Stuhlturm, ehe ich anfing zu posen, wie ich das auch tun musste, wenn ich wegen meiner Mutter für irgendeine Zeitschrift fotografiert wurde. Ich grinste breit in die Kamera, wobei man meine geraden, weißen Zähne sah und tat einfach das, was ich sonst auch tat. Ich sah mir den Turm an und fragte mich, ob ich mir das Genick brechen würde, wenn ich hinauf kletterte. Aber das war nunmal nicht meine Aufgabe, also gab ich Zero das Zeichen, dass es in Ordnung war und ging wieder rüber zu ihm.

nach oben springen

#702

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 15:23
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

Sobald ich die Kamera auf sie gerichtet hatte, fing sie an zu lächeln und lief zu den Stühlen. Bei diesen fing sie an zu posen und ich nahm das alles auf, so wie ich das nun einmal tun musste. Die anderen Player unserer Schule konnten das im Livestream mitverfolgen, wenn es sie interessierte. Ich lächelte und beobachtete durch die Kamera hindurch die verschiedenen Posen, die sie anbot, und natürlich erregte das auch die Aufmerksamkeit einiger Schüler. Die sahen sie komisch an, aber ein paar Kerle fanden das natürlich auch nicht schlecht. Ich schmunzelte leicht und beendete das Video, nachdem sie mir ein Zeichen dafür gab. ,,So. Erledigt.'', sagte ich grinsend zu ihr und gab ihr ihr Handy zurück, das anzeigte, dass sie 25 Punkte dafür bekommen hatte.

nach oben springen

#703

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 15:28
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | Roosevelt High -> Turm aus Stühlen

Ich grinste Zero breit an als er mir mein Handy zurückgab, welches ich schnell wieder in die Tasche stopfte. „Danke“, sagte ich dann noch zu ihm. Ich fragte mich, ob die Schuldirektion uns zu diesem Turm befragen würde, oder ob sie das einfach im Stillen lösen würden. Naja, mir war das ja relativ egal. „Hast du eigentlich momentan eine Aufgabe bei der ich dich filmen kann oder hast du noch nichts neues bekommen?“, wendete ich mich dann wieder an ihn.

nach oben springen

#704

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 15:53
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

Samira nahm das Handy entgegen und steckte es sich bedankend gleich wieder ein. ,,Kein Problem.'', sagte ich lächelnd und wurde dann gefragte, was zur Zeit meine Aufgabe war. ,,Oh, warte kurz.''', sagte ich dann zu ihr, holte mein Handy heraus und öffnete die Nerve App, um kurz nachzusehen. ,,Naja, ich muss in den Pausen so tun, als würde ich mit jemandem telefonieren.'', erklärte ich ihr. ,,Da kannst du das Filmen gerne übernehmen!'', sagte ich zu ihr und überlegte kurz. ,,Ich kann ja jetzt schon einmal damit anfangen.'', meinte ich und sah sie nachdenklich an. ,,Leihst du mir dein Handy dafür? Mit meinem musst du mich ja filmen.'', meinte ich und sah dann auf mein Handy, mit dem ich kurz noch einmal etwas einstellte und zwar, dass sie nur in der Nerve App bleiben konnte. Was ich sonst so auf dem Handy hatte, ging sie nichts an.

nach oben springen

#705

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 16:01
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | Roosevelt High -> Turm aus Stühlen

Ich nickte kurz und nahm sein Handy, ehe ich ihm mein Handy hinhielt. Ich hatte nichts zu verbergen, auf meinem Handy waren nur einpaar normale Sachen, soweit ich mich erinnern konnte als nichts schlimmes. Ich schaltete auf die Video Funktion von Nerve um und nickte Zero kurz zu. „Ich bin dann bereit, du kannst direkt anfangen.“ Und schon drückte ich auf das Symbol zum Starten der Aufnahme.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: