headerimg

#751

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 16:26
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Roosevelt High - Kaffeeautomat

Ich sah Grace schweigend zu, wie sie wieder anfing den Automaten auseinander zu nehmen. Als sie dann plötzlich eine Schere in der Hand hielt sah ich sie perplex an. Hatte sie jetzt ernsthaft vor, das Kabel durch zu schneiden? Kurz darauf beantworte sie meine Frage, indem sie es einfach durchschnitt. Ich sah sie mit offenen Mund an. Oookay...?
"Aäh.. Ja.. Kakao.. Denke ich.." murmelte ich dann auf Grace frage hin. Es hatte mich etwas überrumpelt, dass sie mich mit meinem Player Name angesprochen hatte. Ich beendete den Stream und grinste. "Bin mal gespannt, wie lange es braucht bis der Automat leer ist.. Auch wenn ich das nie gemacht hätte" Ich wollte ihr gerade das Handy geben, als ich sah, dass Kaffee an ihren Händen waren. "Also ich denke-" und deutet auf ihr Hände. "Dass ich wohl besser dein Handy einstecke...?" Fragend sah ich sie an. Ich wollte echt nicht, das sie dachte, dass ich ihr ihr Handy weg nehmen will, aber auch nicht, dass ich Schuld daran war, wenn ihr Handy kaputt oder mit Kaffee verklebt war.

nach oben springen

#752

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 16:44
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High - Kaffeeautomat

"ich glaube Kakao dauert noch ein bisschen." sagte Grace, die hoch konzentriert dabei war in regelmäßigen Abständen die Kaffeebecher zu tauschen und sich möglichst wenig zu verbrühen. "Hoffentlich nicht zu lange. Ohne Nerve wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen." sagte sie ehrlich zu Lissa. Warum sollte man auch einen Kaffee-Automaten knacken? Wenn schon einen mit Süßigkeiten oder Eis. Grace fuhr sich mit dem rechten Unterarm über die Stirn. Konnte doch nicht sein, dass sie das jetzt zum Schwitzen brachte. "Ja, ich denke das ist besser, danke." sagte sie lächelnd zu Lissa und wandte sich dann wieder dem Automaten zu, der einfach nicht aufhören wollte. "Wo bleiben denn die Leute um den Kaffee zu trinken?" fragte sie laut und sah den Gang entlang. Inzwischen standen schon so einige Becher um sie herum. "Könntest du vielleicht meinen Schlüssel und die Schere in meinen Rucksack packen?" fragte sie Lissa, da sie nicht gerade erwischt werden wollte, wenn jetzt ein Lehrer vorbei kam.

nach oben springen

#753

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 18:42
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / PublicUS

Lächelnd nahm Samira die Karte entgegen und sah sich diese durch, ehe sie mir diese wieder reichte und mir sagte, dass sie einen Kakao zu dem Brownie nehmen würde. ,,Okay, klasse!'', freute ich mich und nahm die Karte entgegen, um mir einen Eisbecher auszusuchen. ,,Ich hab dich ja eingeladen, richtig?'', fragte ich noch einmal nach, nur damit das klar war. Ich machte das öfter Mal und lud Leute ein. Ich bekam ja genug Geld von meinem Adoptivvater, um über die Runden zu kommen und ich tat eben gerne Gutes für andere. Dazu gehörte gerade auch diesem armen Mädchen was Süßes zu spendieren! ,,Hm... also ich nehme einen Schokomilchshake und einen Erbeereisbecher.'', meinte ich dann und legte die Karte wieder weg. Dann kam auch schon eine Bedienung und ich bestellte erst einmal die ganzen Sachen für uns beide.

nach oben springen

#754

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 20:15
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | PublicUS

Ich schüttelte leicht den Kopf. „Es war meine Idee, hierherzukommen, also bezahle ich auch.“ Ganz nebenbei hatten meine Eltern eh viel zu viel Geld, worauf ich aber wenig Wert legte. Und Zeros Leben war viel schlimmer als meines Gewesen, weswegen ich fand, dass das so richtiger war. Er bestellt und ich musterte ihn kurz, grinste breit. Abermals vibrierte mein Handy, diesmal war es eine Agentur, die wiedermal ein Datum festlegen wollte, um ein Shooting zu veranstellen. Leicht genervt steckte ich es in meine Tasche. „Die können mich auch wirklich nicht zwei Sekunden in Ruhe lassen.“ Dann vibrierte mein Handy abermals, und ich war drauf und dran, es aus dem Fenster zu werfen, als ich sah, dass es von dem Besitzer einer Bar war, bei der ich öfters sang. Das ließ mich leicht Grinsen. Bald war es wieder soweit.

nach oben springen

#755

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 21:45
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / vor der Kennedy High

Ich schüttelte nur mit dem Kopf darüber, als er mich anfauchte, woher er wissen sollte, dass nur ich ihn kannte. Er erklärte mir dann auch stockend, dass ich ja eigentlich nur auf der Party hätte sein dürfen, wenn ich jemanden kannte. Zumindest war das für ihn wohl normalerweise so. ,,Hast du mich dort mit irgendjemandem groß reden sehen?! Ich war dort, um Drogen zu verkaufen!'', knurrte ich ihn leise an, sodass nur er das hörte. Ich wollte das ja nicht wirklich hier laut herum posaunen. Das wäre wahrscheinlich nicht so klug. ,,Selbst DIR wollte ich doch welche andrehen!'', fügte ich noch hinzu, seufzte und schüttelte mit dem Kopf. Gut, vielleicht verlangte ich da doch ein wenig zu viel von ihm, aber das war ja letztendlich auch egal. ,,Ach, vergiss das einfach.'', murrte ich schließlich und biss mir auf die Unterlippe. ,,Können wir das nicht einfach vergessen?'', fragte ich zerknirscht sowie zögernd und schaffte es nicht ihm dabei ins Gesicht zu sehen, also sah ich zur Straße.

nach oben springen

#756

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 21:54
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / PublicUs

Ein Seufzen war unvermeidlich, als sie mit dem Kopf schüttelte und meinte, dass es ihre Idee gewesen sei in dieses Café hier zu gehen und demnach wollte sie auch bezahlen. ,,Hm... das stimmt schon, aber ich will dir was Süßes spendieren!'', bestand ich grinsend und lieblich lächelnd darauf. ,,Bittö, bittö, bittö!'', bettelte ich sie dann an und holte den niedlichsten Blick raus, den ich so zu bieten hatte. Dann meldete sich zum dritten Mal Samiras Handy und sie wirkte wirklich genervt davon, nachdem sie es achtlos in ihre Tasche gepackt hatte. ,,Na, du bist aber scheinbar ein echt gefragtes Model!'', meinte ich scherzend, wobei es gut sein konnte, dass das wirklich alles Modelanfragen waren. Dann fing sie an zu grinsen und ich neigte meinen Kopf neugierig zur Seite. ,,Doch nichts schlimmes?'', fragte ich sie neugierig. Immerhin sah sie gerade ehrlich fröhlich über die Nachricht aus.

nach oben springen

#757

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 22:06
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | PublicUS

Ich dachte kurz nach und biss mir dabei auf die Lippe. Sein Blick war echt süß. „Okay. Dieses Mal. Aber nächstes Mal geht es auf mich“, gab ich dann nach. Als er dann fragte, ob es doch nichts schlimmes sei, grinste ich ihn an. „Die erste Nachricht war von einem der Anwaltfreunde meines Dads. Ich habe neben der Schule noch Unterricht, damit ich schon einiges über meinen späteren Beruf weiß, ehe ich studieren gehe. Die zweite kam von einem Unternehmen, da ging es wirklich um Modelzeug, aber bei der dritten geht es um etwas, wovon meine Eltern nichts wissen. Etwas, was ich mache, um diesem Alltag zu entflüchten.“ Eigentlich gingen die meisten Nachrichten, die meine Karriere angingen an meine Eltern, die das dann regelten, da ich ja öfters in der Schule bin und die ganze Zeit Nachrichten zu bekommen auch nicht so toll war. Dann stellten sie meinen Zeitplan zusammen. Nur wirklich wichtige Nachricht und Anrufe gingen direkt an mich. Oder Sachen, die meine Eltern nichts angingen.

nach oben springen

#758

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 23:17
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Kursraum

Sie war zu sehr mit Packen beschäftigt und dann fiel auch noch das Mäppchen runter, deshalb hatte sie meine Frage anscheinend nicht mitbekommen. Ich lächelte sanft und wiederholte sie nochmal. "Kommst du mit auf den Gang? Dort können wir deine Aufgabe erledigen." Ich hatte eine Lieblingssitzecke, die war direkt neben einem großen Fenster.

zuletzt bearbeitet 04.11.2018 23:17 | nach oben springen

#759

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.11.2018 11:39
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Roosevelt High - Kaffeeautomat

"Okay" meinte ich grinsend. "Also ich kann warten. Keine Ahnung wie Nerve auf so Ideen kommt oder wo Nerve die Ideen her hat. Vielleicht aus Filmen?" überlegte ich laut vor mich hin. Ich steckte ihr Handy weg und setzte mich dann etwas abseits auf den Boden um sie nicht weiter zu stören. Ich wollte gerade mein Buch auspacken, als Grace sich auch schon darüber beschwerte, dass noch keiner da war. "Vermutlich den Lehrern am helfen oder aber sich am verstecken um nicht helfen zu müssen." antwortete ich ihr. Dann nickte ich. "Klar, kann ich machen." ich rappelte mich auf und ging dorthin wo Grace die Schere und den Schlüssel abgelegt hatte. "Haben die einen bestimmten Platz ?" fragend sah ich sie an

nach oben springen

#760

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.11.2018 11:48
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Kennedy High - vor der Sporthalle

"Ja.. Nein.. Ach keine Ahnung" brummte ich schließlich, nachdem ich eine Weile still geblieben war. "Aber du hast mir keine Gegeben." Ich sah ihn mit leicht schief gelegenem Kopf an. Es war interessant zu sehen, wie er plötzlich von 180 auf 50 runter fuhr. Dabei sah es echt verführereisch aus, wie er sich mal wieder auf die Lippe bis. Verdammt, daran sollte ich escht nicht denken, wie gut genau die sich auf meinen angefühlt hatten. Leise seufzend wand ich meinen Blick von ihm ab und beobachtet, wie die Schüler alle nach und nach im Schulgebäude verschwanden oder sich auf einen Bank setzten. Nachdem er mich dann weider angesprochen hatte sah ich ihn etwas sprachlos an. " Und was genau sollen wir vergessen?" fragte ich ihn leise.

nach oben springen

#761

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.11.2018 11:54
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Kennedy High - Klassenzimmer

Ich sah zu ihm rauf. "Aber da ist es doch voll und laut und..." weiter sprach ich nicht und sah verlegen auf den Boden und sammelte die restlichen Stifte ein. Danach packte ich mein Mäppchen ein und stand auf. Ich schulterte meine Rucksack und sah ihn dann wieder verlegen an. Was er wohl von mir denken soll? Ich traute mich echt so gut wie kaum in Gänge, Gebäude etc. die voll waren. Aber auch das schaffte ich. Also nickte ich nur mutig, auch wenn ich mich nicht wirklich danach fühlte. Einfach Augen zu und durch. Ich wollte echt mutiger werden, aber ich glaubte auch, dass ich es nicht alleine schaffen würde. Ich krallte mich in meine Rucksack Träger fest und sah auf den Boden.

nach oben springen

#762

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.11.2018 14:40
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt - Kaffeeautomat

"Auf jeden Fall ist Nerve bestimmt nicht dumm..." überlegte Grace laut dazu. Ob er auch nett war? Wollte er oder sie wirklich freien Kaffee für die Schüler oder einfach nur die Schulen an sich sabotieren. "Wahrscheinlich." nickte die Blondine und hatte schon lange keine Lust mehr, die Becher zu füllen. "Nein, schmeiß sie einfach rein." antwortete sie ihrer Freundin, während sie aufsah. Bei ihr hatten wenig Dinge Ordnung und Schere sowie Schlüssel würde sie wieder finden. Irgendwann war es endlich vorbei und die letzten Tropfen prasselten in den Becher. Grace seufzte und streckte sich. "Na endlich!" sagte sie dabei und streckte sich. Dann sah sie auf ihre Hände, die klebten und schon an einigen Stellen rot waren. Ein bisschen taten die Stellen weh, aber es sah nicht nach schweren Verbrühungen aus. "Ich würde mir mal schnell die Hände waschen und dann holen wir dir einen Kakao, aber an einer anderen Maschine, okay?" fragte sie Lissa, während sie über die Becher um sich herum trat und dann Lissa ansah. Gut, dass diese so geduldig gewesen war und einfach gewartet hatte.

nach oben springen

#763

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.11.2018 13:57
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / PublicUS

,,Ya hoo!'', jubelte ich triumphierend und hüpfte etwas vor Freude auf meinem Stuhl herum, als Samira nachgab und meinte, dass sie das durchgehen ließ, dass ich sie einlud. Es war mir egal, dass sie das nächste Mal zahlen würde oder so. Das konnte sie dann ruhig tun. Gerade zählte eher dieser Kleien Triumph für mich! Jedenfalls bekam ich mich dann schnell wieder ein und hörte ihr aufmerksam zu, was sie mit bezüglich ihrer Nachrichten zu erzählen hatte. Ich nickte jeweils ein bisschen und sie schien doch sehr gefragt zu sein. ,,Ein Anwalt? Also willst du später einmal Jura studieren?'', schloss ich gleich mal aus dem Privatunterricht bei besagtem Anwalt heraus. Das war ja auch nicht allzu fern. Dann erzählte sie noch etwas von einem möglichen Modelauftrag und dann wurde es ganz spannend, als sie erwähnte, dass es etwas gab, von dem ihre Eltern nichts wussten. Das machte sie anscheinend, um ihrem Alltag zu entfliehen. ,,Aber keine Drogen, oder so?'', fragte ich dann schon ein wenig entsetzt sowie vorschnell. Von Mädchen, die Drogen nahmen machte ich seit gestern definitiv noch einen größeren Bogen als sonst schon! Diese Juanita war gruselig gewesen! Ehrlich! Die hatte mich angesehen wie einen Lolly! Oder ein Eis am Stiel, das man erst aus der sicheren Plastikverpackung schälen musste!

nach oben springen

#764

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.11.2018 17:23
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | PublicUS

Ich hob eine Augenbraue, als Zero mich fragte, ob ich Jura studieren wollte. Kurz runzelte ich nachdenklich die Stirn. „Naja... ob ich Jura studieren will steht nicht zur Diskussion. Abee ich werde Jura studieren, so wollen meine Eltern das.“ Ich lächelte ihn etwas an und musste dann leise Lachen, als er mich fragte, ob ich Drogen nahm. „Nein, nichts dergleichen. Findest du ich sehe aus, wie jemand der sowas nimmt?“ Gespielt entsetzt weitete ich die Augen, dann räusperte ich mich jedoch. „Um es aufzuklären, tue ich eigentlich nichts illegales. Ich stehle mich lediglich aus dem Haus um wenigstens etwas vom Leben zu haben. Ich... äh... singe.“

nach oben springen

#765

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 12.11.2018 17:55
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / vor der Kennedy High

Mir war die ganze Situation einfach nur so scheiße unangenehm! Wie hatte ich es nur mal wieder geschafft mich in so eine beschissene Lage zu bringen?! Echt! Dafür hatte ich wirklich ein unglaubliches Talent und das war furchtbar! Ich hasste das! Immerhin schien es dem Kerl genauso zu gehen, denn er wusste auch nicht so recht, was er sagen sollte und vor allem wie und so druckste er auch erst einmal nur herum. Er stellte auch richtig fest, dass ich ihm keine Drogen gegeben hatte. War das nicht auch schon Anzeichen genug dafür, dass es mir an diesem Abend nicht darum gegangen war Drogen oder so zu verticken und Kohle zu kriegen?! Ich biss mir weiterhin auf die Unterlippe und versuchte das nun einfach sein zu lassen, darüber nach zu denken. Stattdessen kramte ich nun aus meiner Hosentasche einen Joint heraus, sowie ein Feuerzeug und zündete mir diesen an. Ich zog sofort daran und atmete ein paar Mal tief dabei durch, ehe ich den Rauch wieder ausblies, allerdings in Richtung Straße und nicht zu Ian. Dieser fragte nun nach, was wir vergessen sollten und ich seufzte. ,,Wie wäre es mal mit diesem Konflikt?!'', schlug ich ihm bissig vor und rollte erneut mit den Augen. Würde ich alles vergessen wollen, dann würde ich nicht hier stehen und solche Anstalten machen! Nein, da wäre ich schon längst weggegangen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: