headerimg

#736

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 17:35
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Kursraum

"Ja klar", sagte ich, völlig selbstverständlich. Immerhin musste ich so kein Sport machen. Dafür würde ich mich bei jedem bedanken, aber echt! Wir waren also wieder auf dem Weg zum Unterricht, währenddessen wies Malika einmal auf Ian und einen Typen, der neben ihm stand. Ich zuckte die Achseln
. "C oder Q sind das nicht aber keine Ahnung." Ich las ja nicht deren Webseite oder so. Würde denen zutrauen, dass sie eine hatten. Und natürlich würde ich ihre Fragen beantworten, das sicherte ich ihr auch zu. Würde bestimmt ganz lustig werden. Aber jetzt gab es erstmal Unterricht. Der Lehrer gab einen Kommentar zu meinem Kostüm ab und viele lachten, ich zog die Mundwinkel nach oben und legte dann den Kopf auf den Tisch, meine Stitch-Ohren hingen über die Tischkante.

nach oben springen

#737

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 17:50
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Kennedy High - Klassenzimmer

"ookay..." murmelte ich leise, als Crispy mir sagte, dass es keiner der anderen beiden war.. Etwas irritiert sah ich immer mal wieder zur Tür, aber weder Ian noch seine beiden Freunden, noch der andere Typ kam herein. Achselzuckend sh ich weider nach vorne, wo der Lehrer gerad was zu dem blaue Monster sagte, bevor er etwas an die Tafel schreib. Schnell nahm ich meinen Füller und konzelebrierte mich nun auf den Unterricht.

nach oben springen

#738

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 19:09
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt - Kaffeeautomat

Sie hörte Lissa zu und sagte dann:"mmmh vielleicht fehlt dir ein Teil des Orientierungssinn, aber ich glaube nicht, dass du ein kleines Hirn hast." Während Grace schon ihren Rucksack abgestellte und alles bereit machte, hatte Lissa wohl gar nichts davon gemerkt. Lachend sagte Grace:" Ja, habe ich. Zum Glück gibt es ja mehr als einen." Der Flur war immer noch leer und Lissa begann Grace zu filmen. Da es ein Livestream war, wollte die enthusiastische Blondine die Watcher auch nicht langweilen und sprach direkt drauf los. "Hey crazy People! Heute die Frage: Wie knacke ich einen alten Kaffeeautomaten." begann sie fröhlich in die Kamera zu sagen und zeigte demonstrativ auf den Automaten neben ihr. "Da ich absolut keine Lust hatte, zu versuchen eine elend lange Kombination für genau dieses Modell zu finden, machen wir es auf die altmodische Art. Nur statt Brecheisen oder Schraubenzieher nehmen wir einen Schlüssel und eine Haarnadel." Sie wackelte mit ihrem Schlüsselbund, an dem tatsächlich auch eine Haarnadel hang. Eigentlich war sie heute morgen einfach zu müde gewesen, um daran zu denken einen Schraubenzieher oder ähnliches mitzunehmen. Haarnadeln benutzte Grace kaum, aber diese eine hing schon ewig zwischen den Schlüsseln und Anhängern. "Dann wollen wir mal." sagte sie dann und begab sich zu dem Automaten. Sie hatte das noch nie gemacht und wusste eigentlich nichts, da sie sich nicht vorbereitet hatte. Improvisation war alles. So machte sie sich an der Geldklappe, wie sie hoffte, zu schaffen. Es dauerte ein wenig, doch irgendwann hatte sie es tatsächlich geschafft das Stück aufzubrechen. Jetzt lag allerdings nicht nur die Geldrücklage frei, sondern auch die Tasten. Also das Geld hatte sie schon mal, aber galt das jetzt schon als 'free coffee'. "Ich frage mich, was passiert wenn ich diese Verbindung zwischen Tasten und Geldrückgabe kappe?" fragte sie sich laut und sah Lissa an. Grace fragte sich, wie man wohl die Angabe wie viel Geld in den Automaten geworfen wurde überlisten kann. Zu verlieren hatte sie eigentlich nichts.

nach oben springen

#739

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.11.2018 13:40
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High -> PublicUs

Als Samira dann vorschlug ins das Stammcafé unserer Schule zu gehen, um uns dort weiter zu unterhalten, nickte ich zustimmend. ,,Oh ja! Das ist eine gute Idee! Dort spendiere ich dir auch was leckeres Süßes! Magst du Brownies? Oder hast du die schon einmal gegessen?'', fragte ich sie dann begeistert. Dieses Mädchen brauchte DRINGEND mehr Zucker! Nicht, dass die Arme unterzuckerte! ,,Keine Widerrede!'', stellte ich dann auch noch lachend klar, ehe ich mich umwandte, um in Richtung Café zu gehen. Vielleicht noch einen Kakao dazu und dann hatte sie schon einen minimalen Teil ihrer Kindheit nachgeholt! Und zwar 1%!

nach oben springen

#740

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.11.2018 14:02
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Haverinr / KeksfreundTwinny / vor der Kennedy High

Meine Worten hielten den Jungen davon ab weiter zu gehen und so blieb er stehen. Erst einmal drehte er sich nicht zu mir um, aber dann tat er es doch und fragte mich, was das heißen sollte. Er schien es immer noch nicht zu stecken und ich stöhnte genervt, legte meinen Kopf in den Nacken und rollte mit den Augen. Dann sah ich ihn wieder an, als er mir erklärte, dass er mich nicht mehr aus dem Kopf bekam und ich sollte ihm sagen, was ich hier tat, wenn ich nicht wegen meinem ,,Freund“ hier war. ,,Du checkst es immer noch nicht, oder?!’’, fauchte ich ihn an und schüttelte mit dem Kopf, während er noch meinte, dass es ihm letztendlich egal sein. ,,Denk mal nach! Wegen WEM bin ich wohl hier, wenn ich hier niemanden kenne außer DICH!’’, rief ich ihm sauer zu und hätte ihn am liebsten mit meinem Blick getötet! War das wirklich so unoffensichtlich?! Ich verstand das nicht. Kapierte er das wirklich nicht?

nach oben springen

#741

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.11.2018 14:20
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | Roosevelt High -> PublicUS

Ich ging neben Zero los und grinste ihn breit an. „Ich liebe Brownies.“ Ich fand es extrem süß von ihm, dass er mir etwas spendieren wollte, wegen meiner Kindheit. Das sagte ich dann auch. „Das ist echt süß von dir, Zero...“ Ich sah um mich und genoss den Ausblick

nach oben springen

#742

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.11.2018 22:10
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / PublicUs

Es freute mich sehr zu hören, dass Samira Brownies liebte und das begeisterte mich gleich wieder! Es ging doch nichts über Menschen, die mit einem eine Leidenschaft für Süßes teilten! Zumindest was die Brownies anging. Und gut, vielleicht war sie nicht soo begeistert, aber für den Moment reicht das schon aus, um sie mir ehrlich sympathisch zu machen. Als sie dann meinte, dass ich süß war, wurde ich augenblicklich wieder rot auf den Wangen und ein wenig verlegen. ,,Ach! Das...'', lachte ich verlegen. ,,Das ist doch selbstverständlich. Außerdem teile ich gerne mit anderen den Moment was Süßes zu genießen! Zucker macht glücklich!'', lallte ich fröhlich.

nach oben springen

#743

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.11.2018 23:00
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High

Jedenfalls in der Pause kam ich also wieder zu Malika, die noch ihre Unterrichtssachen in den Rucksack packte und dabei auch wieder so gehetzt aussah. War etwas? Ich hatte vom Unterricht nichts mitbekommen, hatte einfach die ganze Stunde geschlafen. Im Klassenraum konnte man das einfach am besten. Jetzt fragte ich Malika, ob sie mit auf den Gang kam, da hab ich es verschiedene Sitzecken und dort konnte sie mir dann die peinlichen Fragen für ihre Aufgabe stellen. Ich freute mich irgendwie schon darauf. Für Malika war das leider wohl schlimmer als für mich. Was würde sie auch Schlimmes fragen? Sie doch nicht.

nach oben springen

#744

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.11.2018 23:36
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | PublicUS

Ich setzte mich an einen Tisch und zog mein Handy hervor, um es neben mich auf den Tisch zu legen, für den Fall, dass etwas von Nerve kam. Dann sah ich zu Zero und war froh, dass ich gerade auf ihn gestossen war. Er war so eine liebe Person und hörte mir auch einfach so zu.

nach oben springen

#745

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.11.2018 23:54
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / PublicUs

Nachdem wir in dem Café angekommen waren, überließ ich es Samira einen Tisch zu suchen und so folgte ich ihr dann einfach zu einem. Ich ließ mich ihr gegenüber am Tisch nieder und stellte behutsam meinen Schulrucksack sowie meine Laptoptasche ab. Ich nahm dann die Karte und hielt sie Samira hin. ,,Falls dich noch etwas anderes interessiert als ein Brownie.'', bot ich ihr an und lächelte. Ich tendierte wie immer natürlich zu einem Eisbecher. Ich konnte gar nicht genug Eiscreme bekommen! Ich war wahrlich süchtig nach dieser, aber dafür schmeckte sie nun einmal unheimlich gut! Schade, dass es hier kein Ben&Jerry's gab. Das wäre natürlich perfekt!

nach oben springen

#746

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 10:28
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | PublicUS

Ich lächelte Zero breit an und warf einen kurzen Blick in die Karte. Ich würde mir noch einen Kakao zum Brownie dazubestellen. Ich dachte kurz an den Gesichtsausdruck meiner Mutter, wenn die wüsste, dass ich gerade sowas aß und musste leicht schmunzeln. Dieser Gesichtsausdruck wäre unbezahlbar. Ich hob den Blick wieder von der Karte, die ich dann meinem Gegenüber reichte. „Ich nehme einen Kakao und den Brownie“, sagte ich dann zu ihm und schenkte ihm ein breites Lächeln. Mein Handy vibrierte kurz und ich warf einen Blick darauf, aber es war nur einer der Freunde meines Vaters, die mich unterrichteten. Ich machte mir nichtmal die Mühe darauf zu antworten, dass er heute Nachmittag vorbeikommen würde.

nach oben springen

#747

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 14:11
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Roosevelt High - Kaffeeautomat

Sprachlos sah ich zu, wie Grace anfing den Kaffeeautomaten auseinander zunehmen. Aber ernsthaft jetzt? Ich hätte diese Aufgabe sofort abgelehnt... Gestern hatte es mir schon gereicht die Sportgeräte und Bälle der anderen Schule zu demolieren.
Nachdem Grace schon mal einen teil geschafft hatte fragte sie mich etwas. Entschuldigend sah ich sie an. "Keine Ahnung- Ich habe mich noch nie mit so einem Automaten auseinander gesetzt." Ich zuckte etwas mit den Achseln, bevor ich merkte, dass ich das Handy langsam sinken gelassen hatte. Schnell hob ich es weider und zeigte Grace und zoomte dann etwas näher dran, damit auch sehen konnte, was sie bis jetzt alles getan hatte.

nach oben springen

#748

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 14:18
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | vor der Sporthalle

"Und bitte woher soll ich das wissen, dass du nur MICH kennst?" fauchte ich zurück. Allerdings dämmte es mir langsam, was Jonas mir sagen wollte. Sofort fuhren meine Gefühle wieder Achterbahn. Gerade war ich noch sauer und wütend gewesen, jetzt bin ich überrascht, sauer, verliebt und was weiß ich noch alles. Also schloss ich meinen Mund wieder und sah ihn einfach nur sprachlos an. Dann nachdem ich wieder aus meiner Starre erwacht war ging ich noch mal was näher zu ihm. "ich... ich.." ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. ich atmete tief durch und senkte dabei meinen Blick, bevor ich ihn wieder ansah. "Woher sollte ich es wissen? Du warst ja auch auf der Party... Normalerweise kommt man da ja nur vorbei, wenn man jemanden kennt... Oder so.." Ab dem zweiten Teil wurde ich immer leiser, so dass der letzte Teil kaum hörbar gewesen sein sollte. Wobei war es wirklich so?

nach oben springen

#749

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 15:51
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High - Kaffeeautomat

Sie zuckte mit den Schultern und sagte: Schade, ich leider auch nicht." Lissa sah von der Aktion eher nicht so begeistert aus und Grace sah wieder zu dem Automaten. Wäre sie nur nicht so spät ins Bett gegangen und hätte jetzt einen klaren Kopf oder sich vorbereitet. Letzteres war halt echt nicht ihr Ding. Sie drehte sich wieder zu ihrer Mitschülerin und damit der Kamera. "Gut, eigentlich habe ich nichts zu verlieren." beschloss sie laut, grinste und begann zu versuchen die Kabel an die sie kam mit ihrem Schlüssel zu kappen. Allerdings klappte das nicht wirklich gut und nach kurzer Zeit griff sie nach ihrem Rucksack, um ihre Schere zu suchen. "Moment, so geht das nicht." sagte sie dabei. Mit der Schere schaffte sie es tatsächlich, doch es passierte einfach nichts und schon irgendwie enttäuscht starrte Grace auf den Automaten. "Schade. Also wer einen Automaten zum experimentieren sucht. Hier findet ihr einen." kommentierte sie dann in die Kamera. Während sie dann das Geld in zwei Kaffeebecher füllte sagte sie lächelnd: So free Coffee für zumindest die ersten hier." Die Blondine grinste bei dem Gedanken, wer wohl alles zu sah und jetzt unbedingt das Geld haben wollte, dass sie neben den Automaten auf den Boden stellte. Grace bastelte die Klappe wieder an den Automaten und ihre Taten waren unsichtbar. "Bevor ich jetzt vor Müdigkeit umkippe. Wie wäre es mit Kakao und Kaffee PonyJunkey?" fragte sie ihre filmende Freundin, steckte etwas Geld aus dem Becher in die Maschine und drückte einen Knopf für Kaffee. Leider hörte die Maschine nicht auf zu laufen als der Pappbecher voll war und Grace stellte schnell einen anderen drunter. Anscheinend hatte sie doch ein wichtiges Kabel erwischt. "Okay, vielleicht gibt es doch mehr Kaffee umsonst als gedacht. zumindest bis der Automat leer ist." sagte sie lachend und stellte den nächsten Becher hin. Die vollen stellte sie auf den Boden. Mal sehen wann diese Kaffeesorte aufgebraucht war, denn ewig wollte sie hier nicht stehen. Zudem war auch Kaffee auf dem Boden, da sie es nicht hatte kommen sehen. "Aufgabe erfüllt würde ich sagen." sagte sie zu Lissa, damit sie nicht mehr filmen musste. Die Becher wurden Grace viel zu schnell mit heißem Kaffee gefüllt, an dem sie sich verbrennen konnte.

nach oben springen

#750

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2018 16:20
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | whisperDragon | Kennedy | Kennedy High - Klassenzimmer

Nachdem dann der Unterricht beendet war, zu mindestens für die ersten Stunden , begann ich eilig meine Sachen einzupacken, als Crispy zu mir kam und mich etwas fragte. Ich bekam die Frage aber nicht wirklich mit, da mir gerade meine Notizen und mein Mäppchen runter gefallen war. Leise seufzend bückte ich mich und fing an mein Mäppchen wider zu füllen. Hoffentlich waren nicht allzu viele Stifte kaputt gegangen. "Was war?" fragte ich deswegen leicht abwesend, um nicht allzu unhöfflich rüber zu kommen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: