headerimg

#721

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 21:04
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

*Na das wird ja eine lange Geschichte!*, vermutete ich, als das Mädchen erst einmal tief Luft holte. Oder aber es kostete sie eine Menge Überwindung mir davon zu erzählen. Sie meinte dann, dass ihre Mutter es ihr verboten hatte Süßes zu essen. Sie wollte vermeiden, dass ihre Tochter zunahm und so bekam sie nur Gemüse sowie kleine Portionen. ,,Oha!'', sagte ich entsetzt. ,,Wie grausam...'', murmelte ich traurig und schüttelte unverständlich mit dem Kopf. Ihre Mutter wollte sie zum Model machen und da war Fett nicht gut, aber auch was die Leute über Samira dachten wäre nicht gut. Das war auch so mit Nerve und der Kleidung. Da bekam ich ehrlich Mitleid mit ihr! ,,Oh nein! Wie kann man jemandem Süßigkeiten verwehren? Dir wurde deine halbe Kindheit gestohlen!'', meinte ich entsetzt, griff in meine Hosentasche und holte ein Kaubonbon heraus. Ich hielt es ihr hin und lächelte. ,,Hier... du brauchst es dringender als ich!'', beschloss ich ganz aufopfernd.

nach oben springen

#722

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 21:23
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | vor der Roosevelt High

Ich nahm das Bonbon entgegen und lächelte ihn an, während ich es auspackte und mir in den Mund steckte. „Danke, aber sobald ich etwas älter wurde, habe ich meine eigenen Arten gefunden, Süßes zu mir zu nehmen. Und andere Sachen zu machen, die ich nicht machen sollte, wie zum Beispiel meinen Stil von dem abweichen lassen, was er eigentlich sein sollte.“ Oder das singen in der Bar, aber das erwähnte ich nicht. „Das Leben als Tochter eines Models ist nicht ganz so, wie man es sich vorstellt. Es muss einem immer gut gehen und man muss immer gut aussehen. Man muss sich an strenge Regeln halten und darf auf keinen Fall aus der Reihe tanzen. Immer gute Noten bekommen und so. Und wehe du tust irgendwas, was den Namen deiner Familie in Verruf bringen könnte.“ Ich lächelte ihn leichte traurig an, ehe ich das wieder mit einem Grinsen überspielte. Alte Gewohnheit. „Genug davon, wie ist es bei dir denn so?“

nach oben springen

#723

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 21:43
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

"Geht es nicht bei dem Spiel darum mal aus seiner Komfort Zone zu kommen." sagte sie lächelnd und ging weiter. Sie freuten Herausforderungen und das mit dem 'Peinlichkeits-Thema' hatten sie ja gerade schon. "Naja, ich habe schon ein paar die Tage gesehen und hier um die Ecke dürfte einer sein." antwortete Grace ihrer neuen Freundin. Ihr Orientierungssinn ließ sie glücklicherweise nicht im Stich. Die beiden kamen an einem Automaten an und Grace sah sich Vorfreudig kurz um. "Aber gewinnen ist doch immer schöner." bemerkte sie und kramte aus ihrem Rucksack ihren Schlüsselbund. Sie würde den Automaten auf die altmodische Weise aufknacken und es würde hoffentlich funktionieren. "Also Kamerafrau, bereit?" fragte sie Lissa und hielt ihr das Handy wieder hin. Niemand war gerade in ihrem Flur.

nach oben springen

#724

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 00:17
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Turnhalle -> Klassenraum

Das war süß, wie sie ganz kurz panisch guckte, weil sie wahrscheinlich eine Schwäche preisgegeben hatte. Ich lächelte leise. "Mich kannst du mit jeder Sportart jagen. Im Ernst. Vielleicht bedanke ich mich bei denjenigen, die für dieses Chaos hier verantwortlich sind." Es gab doch nichts besseres als Sportausfall. Und was die Nerve-Aufgabe anging - lächelnd dachte ich an die Nacht zurück und den Spaß, den wir zusammen gehabt hatten. Ich hatte Malika einmal richtig zum Lachen gebracht. Eigentlich war es mir egal, was für Aufgaben Nerve mir stellte - wenn ich Malika dadurch besser kennenlernte, war das cool.
Wir wurden jetzt alle wieder zum Unterricht geschickt, also schlossen Malika und ich uns der Masse an. Und im Unterricht... würde ich schlafen. "Reden wir in der Pause weiter?"

nach oben springen

#725

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 10:21
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

Es freute mich sehr, dass Samira das Kaubonbon annahm und auch gleich verspeiste. Da ich mit meinem Hustenbonbon auch fertig war, holte ich mir selbst auch noch ein Kaubonbon raus und packte es aus. ,,Cheers!'', meinte ich nachträglich und fröhlich, ehe ich es mir gekonnt in den Mund warf. Während ich am Anfang noch fröhlich kaute, trübte sich meine Stimmung ein wenig. Das lag an der traurigen Kindheit dieses Mädchens. Gut, meine war auch nicht besser, aber ich zog mitleidig eine Schnute. ,,Oh man... wie traurig.'', sagte ich etwas leiser und ernster. Das klang nach einer sehr strengen Erziehungen und nun wollte Samira wissen wie es denn bei mir so aussah. ,,Oh, naja. Ich bin die meiste Zeit alleine Zuhause. Mein... Adotivvater ist viel unterwegs seit dem Tod meiner Adoptivmutter. Leider. Aber da lässt sich nichts machen! Ich hab mein Eis, meine Computer... das ist alles immer noch viel besser als in einem Waisenheim rumzusitzen.'', erzählte ich ihr fröhlich und zuckte mit den Schultern. ,,Aber ich bin gesund, glücklich und das ist doch die Hauptsache!'', fügte ich dem noch lächelnd hinzu. Auch wenn es vielleicht nicht ganz so gut war einen Technik- und Computerfreak wie mich alleine in einem Haus zu lassen. Da wurde es auch schnell mal einsam und als Teenager sprühte man ja nur so von teils irrsinnigen Ideen. Hehe.

nach oben springen

#726

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 10:21
von mercy • 11 Beiträge

Easton August Cartmill I Kowalski I mercy I Kennedy High

'"Nächstes mal kannst du ja mitkommen", meinte Easton und fügte anschließend noch ein Zwinkern hinzu, ehe sie selbst über ihre dumme Anmerkung lachen musste. "Ne Scherz...", beeilte sie sich noch zu sagen und fing von einem neuen Thema an, welches das Mädchen jetzt nicht übertrieben interessierte, aber um des Smalltalk Willen fragte sie :"Wie war dein Morgen denn sonst so, abgesehen vom "Schock" des Vandalismus?" Das junge Mädchen sah Corey fragend an und tat ihm seine Bewegung gleich, nämlich auch sie lehnte sich gegen einen Spind und verschränkte anschließend dann aber ihre Arme.

nach oben springen

#727

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 10:45
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | vor der Roosevelt High

Als Zero nun von seinem Leben erzählte, drehte ich meinen Kopf zu ihm. „Oh. Das ist ja noch viel schlimmer als die Erziehung, die ich bekomme. Das tut mir ja so leid, Zero.“ Und ich beklagte mich hier über sowas wie strenge Eltern und die Verbote, die mir auferlegt wurden. Bei Zero war das ja alles noch viel schlimmer. Aber er schien sich auf das Positive zu konzentrieren und das schien eine wunderbare Art zu sein, durchs Leben zu gehen.

nach oben springen

#728

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 14:12
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High

Als Easton mir anbot, dass ich beim nächsten mal ja mitkommen konnte, lachte ich kurz auf und schüttelte nur amüsiert mit dem Kopf darüber. Natürlich nahm ich das nicht ernst. ,,Danke, für das Angebot, aber es liegt eher daran, dass ich zu wenig Schlaf bekomme.'', erklärte ich ihr amüsiert. Da würde es nichts nützen mit ihr mit zu gehen, wenn ich gleichzeitig etwas spannenderes als Schlafen erleben konnte. Wobei ihre Anspielung auch ein wenig zweideutig gewesen sein konnte. Doch ich nahm das mit Humor und sie meinte das ja auch nichts ernst. ,,Weiß ich doch.'', sagte ich lächelnd zu ihr. Dann fragte sie mich wie mein Morgen so gewesen war und ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich hatte das Gefühl ins Bett zu gehen, die Augen zu schließen und dann ging mein Wecker los. So hat der Tag schon einmal angefangen.'', erzählte ich ihr schmunzelnd. ,,Naja, ich war eben hier in der Schule und bin bei der Rede des Direktors fast im Stehen eingeschlafen.'', meinte ich. ,,Also nicht so spannend.'', fügte ich noch hinzu. Leider. Und Grace hatte mir leider auch nicht wieder geschrieben. Gut, wahrscheinlich hatte sie Unterricht.

nach oben springen

#729

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 14:18
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

Nach meiner Geschichte fand sie die Erziehung ihrer Eltern nicht mehr so schlimm und ich bekam ihr Mitgefühl. Bescheiden wie ich war, winkte ich natürlich wieder ab und schmunzelte freundlich. ,,Ach, wir haben eben alle so unsere Laster, aber man darf sich eben nicht davon unterkriegen lassen. Dafür gibt es zu viele schöne Dinge! Wie Eis, Gummibärchen, Bonbons, Hustenbonbons, Lollys... Computer...'', zählte ich ihr einiges auf lachte dann. Ja, es brauchte schon sehr viel, um mir das Leben dauerhaft zu vermiesen.

nach oben springen

#730

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 14:23
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | vor der Roosevelt High

„Also, es ist schön zu sehen, dass du trotz allem noch glücklich bist und das Positive siehst.“ Ich lächelte ihn breit an. „Was hast du heute noch so vor, wenn schon alle Stühle hier draußen stehen und wir keine Stühle in den Klassensälen haben?“, fragte ich ihn dann grinsend. Wenn wir eine Aufgabe von Nerve bekommen würden, hätte wir wieder etwas zu tun, aber momentan war nichts da, als mussten wie uns andernweitig beschäftigen. Vielleicht konnten wir ins PublicUS gehen, wenn wir nun wirklich keinen Unterricht hatten...

nach oben springen

#731

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 14:31
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

Ich zuckte mit den Schultern und grinste sie an. ,,Was soll man auch sonst tun? Sich den ganzen Tag unter der Bettdecke verkriechen und rumheulen? Vielleicht ein paar mal, aber nur?'', fragte ich sie dann und schüttelte mit dem Kopf. ,,Nee, da erlebe ich lieber was und genieße mein jetziges Leben in vollen Zügen!'', erklärte ich ihr. Apropos. Samira fragte mich nun, was ich heute so vor hatte, da es mit dem Unterricht heute ja wohl eher schlecht aussah. ,,Hm, naja. Momentan sieht hier alles ein wenig unorganisiert aus.'', meinte ich nachdenklich und tippte mir nachdenklich mit dem Zeigefinger an den rechten Mundwinkel. ,,Also ohne Stühle wird der Unterricht tatsächlich schwierig.'', gab ich ihr Recht. ,,Also eigentlich noch nichts weiter.'', antwortete ich ihr schließlich und da fiel mir auf, dass ich, abgesehen von Nerve, nie etwas mit anderen unternahm. Meistens verzog ich mich nach Hause und verbrachte den restlichen Tag vor meinen Bildschirmen. Und schon gar nicht unternahm ich etwas mit hübschen Mädchen. Aber Samira war ganz nett. Nicht so wie die von gestern, die mich am liebsten wohl sofort abgeschleckt hätte. *Ugh...*, dachte ich mir dabei und erschauderte kurz. Das Mädchen war wirklich high gewesen.

nach oben springen

#732

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 14:51
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | vor der Roosevelt High

„Wenn du möchtest können wir ins PublicUS, das ist so ein Café. Dann können wir uns dort weiter unterhalten“, schlug ich vor. Ich machte außerhalb der Schule nicht oft etwas mit Leuten in meinem Alter, da die Planung meiner Zeit meist von meinen Eltern geregelt wurde und ich so meist nur Kontakt zu Professionellen Fotografen oder manchmal auch zu Anwälten, die mir schon jetzt einiges beibringen sollten, hatte. Aber heute hatte ich wohl den Tag frei, da der Unterricht ja wohl wie es aussah ausfiel.

nach oben springen

#733

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 15:54
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | vor der Sporthalle

Ich war gerade mal vielleicht 10 Meter weit gekommen, als Jonas mir plötzlich hinter her rief. Anders als gestern blieb ich stehen, wand ihm aber noch immer den Rücken zu. Als er dann seinen Ausbruch, anders wusste ich nicht wie ich es ausdrücken sollte, beendet hatte. Drehte ich mich langsam um und sah ihn an. Seine Hände hatte er zu Fäusten geballt. "Was soll das heißen?!" fragte ich ihn leicht angesäuert, während ich mich wieder langsam zu ihn hin bewegte. "Du meinst ich wäre dumm? Aber was ist dann mit dir?" fragte ich ihn dann leise, als ich wieder mehr oder weniger vor ihm stand. "Ja okay... Vielleicht bin ich von uns beiden der dümmste, da ich dich .mehr oder weniger. seit dem wir uns das erste mal getroffen haben nicht mehr aus meinem Gehirn bannen kann. Aber trotzdem - Sag mir eines: Warum bist du dann hier, wenn du dich nicht mit deinem 'Freund' - " das Wort Freund betonte ich extra. "- triffst." Ich sah ihn mit zusammen gekniffenden Augen an. " Aber weißt du was? Es ist mir egal!" Auch wenn es das nicht war. Aber das musste Jonas ja nicht wissen. Es reicht ja, wenn ich ihm gerade schon mehr oder weniger mein Herz ausgeschüttet hatte. Was ich ja bei Corey und Q nicht getan hätte, und ich auch nicht vor hatte es in der nächsten Zeit zu tun.

nach oben springen

#734

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 16:04
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Roosevelt High - Kaffeeautomat

"Naja, du weißt ja: Ich habe das Gehirn einer Erbse, wenn es um GoogleMaps und Karten und einfach so Sachen finden geht:" Meinte ich etwas schief grinsend Richtung Grace. Es freute mich, dass ich mich so gut mit ihr verstand, obwohl sie ja das genaue Gegenteil von mir war. Aber vielleicht konnte sie ja hier in Portland Julia´s Platz einnehmen. Ich glaubte echt nicht, dass allzu bald wieder zurück nach Deutschland kam. Als mir das durch meinen Kopf schwebte, grinste ich leicht. Ja das wäre toll. Aber da war ja auch noch mein Halbbruder, der sich eigentlich schon längst gemeldet haben sollte, laut meinem Vater. Safira ist deswegen schon mehr oder weniger aufgeregt. Egal jetzt, denn Grace hielt mir ihr Handy hin. Fragend nahm ich es an mich. "Was soll ich damit den machen?" Erst jetzt viel mir auch auf, dass wir vor einem Automaten waren. "Hey, du hast ja einen Gefunden." Grinsend sah ich sie an und öffnete die Kamera und hielt das Handy auf Grace.

nach oben springen

#735

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.11.2018 16:11
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Kennedy High - Klassenraum

Etwas perplex sah ich ihn an. "Wie jetzt bedanken, weil da jemand einen Haufen Schrott gemacht hat?" Also das verstand ich jetzt echt nicht. Aber ich denke, dass ich das auch nicht verstehen musste. Während ich Crispy aus der Turnhalle folgte, sah ich wie Ian mit jemanden sprach. Mir fiel auch wieder ein, dass er ja zwei gute Freunde hatte C und Q, glaube ich. Also tippte ich ihn an. "Sag mal, ist, das bei Ian, so hieß der von gestern doch, oder? Einer seiner Freunde?" Fragend sah ich ihn an. So langsam wollte ich nun doch wissen, weshalb Ian angeblich der netteste von den drein war.
Im Klassenraum angekommen nickte ich ihm zu. "Willst du dann meine Fragen beantworten?" Etwas unsicher sah ich ihn an. Ich hatte jetzt auch erst mal ein paar Stunden Zeit mir überhaupt 5 peinliche Fragen auszudenken. Ich denke, dass wird echt nicht so einfach... Bereits grübelnd ging ich zu meinem Platz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: