headerimg

#661

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 15:03
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Kursraum -> Turnhalle

"Keine Ahnung", gab ich zu, während wir jetzt den anderen den Gang entlang zur Turnhalle folgten. Ich hoffte ja nur, dass wir jetzt keinen Spontan-Sportwettbeweb machten. Aber irgendwie hatte die Durchsage auch ziemlich ernst geklungen, als wäre also etwas passiert.
Wir waren mit die letzten, die die Turnhalle betraten. Und wegen der ganzen Schülermenge sah ich erst auf den dritten Blick, was denn los war. "Kein Sport." Erleichtert atmete ich aus und musterte den großen Haufen an kaputten Sportgeräten, der in der Mitte der Turnhalle sich zu einem Berg türmte
. Darum ging es also. Also ich war das nicht, mir konnte es egal sein. Und Sport fiel dann wohl aus, ja ja ja.

nach oben springen

#662

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 15:16
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | in der Turnhalle von der Kennedy High

"Sport ist aber doch gut... oder nicht..?" etwas verlegen sah ich Crispy an, bevor ich auch weider auf den Haufen, die mal Sportgeräte waren, sah. ich grinste. "Das ist ja eine etwas übertriebene Rache Aktion... Oder war es jemand aus der Schule hier?" fragend sah ich mich um und musterte angespannt die Schüler, die teilweise alle filmten. "Aber was ist den jetzt mit dem Sportunterricht?" etwas ängstlich sah ich zu crispy.
Aber ich stellte erstaunt fest, dass ich trotz der ganzen Menschenmasse hier doch noch recht entspannt war. Das war echt komisch

nach oben springen

#663

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 15:16
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Vor der Roosevelt High

"Na dann mal los" meinte ich erfreut und wartete Grace Antwort nicht ab, während ich den Stream auf der Nerve App öffnete. "Also... ich muss 5 peinliche Fragen stellen." leitete ich den Stream ein und zeigte Grace. "Das ist die Person, die ich ausfragen werde. Also liebe crazyShug, Hier kommt Frage 1." ich überlegte kurz. " Hast du schon mal gepopelt und diesen dann gegessen?" Okay, das war echt eine ekelige Frage direkt zum Start. Gespannt wartete ich auf ihre Antwort. Ich an ihrere Stelle wäre schon schreiend weg gerannt und hätte die Frage nicht beantwortet.

nach oben springen

#664

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 18:57
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Als Lissa den Stream begann war die Blondine ganz bei ihr und sah in die Kamera des Handys. Sie grinste sie kurz an als sie ihren Playernamen sagte. Daran musste sie sich dann doch noch gewöhnen, aber Grace kam meistens sehr schnell gut mit neuen Namen aus. Es würde also nicht lange dauern und Shug war ihr zumindest auch nicht gerade unbekannt als Spitzname, deswegen hatte sie ihn schließlich auch gewählt. Bei Lissas ersten peinlichen Frage hielt sie alles Lachen zurück und sah möglichst unschuldig drein. "Hat das nicht jeder schon mal als Krabbler gemacht." sagte sie, was durchaus ehrlich sein konnte, denn woher sollte sie sich darin erinnern was sie als Kleinkind alles gemacht hatte. Inzwischen hielt sie die unschuldige Miene schon nicht mehr aufrecht und ein üblicher fröhlicher Ausdruck in ihrem Gesicht, sah erwartend Lissa entgegen. Grace wollte bloß nicht, dass sich diese schlecht fühlte. Ob die Welt nun dachte sie würde Popeln oder nicht war ihr relativ egal, denn sie wusste ja, dass sie es nicht tat.

nach oben springen

#665

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 18:59
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Turnhalle der Kennedy High

Da sich mir nun der Anblick der zerstörten Turngeräte zeigte, schaffte ich es vor Staunen nicht mehr Ian zu antworten. ,,What... the... fuck?!'', stammelte ich beeindruckt. ,,Also das ist mal ein ordentlicher Haufen... an... zerlegten Turngeräten? Oha...'', meinte ich und war schon ein wenig sprachlos und wusste nicht so ganz, was ich dazu sagen sollte. Das war echt heftig! Ians einzige Sorge war dabei jedenfalls, ob dann überhaupt das Basketballtraining stattfand. ,,Naja, falls ihr mit... zerstochenen, platten Böller spielen könnt und wollt, dann wahrscheinlich schon.'', scherzte ich und glaubte eher weniger, dass er heute Training hatte. Höchstens, dass man das aufräumen sollte. Dann ertönte eine Durchsage und so wie es aussah, sollten alle nun in die Turnhalle kommen. Gleichzeitig bekam ich eine neue Nachricht und ich zog mein Handy heraus. Sie war von Grace und erneut musste ich leicht lächeln. >>oder... du wirst einfach selbst Präsidentin? xD <<, antwortete ich wieder und steckte mein Handy wieder weg. Ich hatte keinen Bock darauf, dass ein Lehrer mir mein Handy abnahm.

nach oben springen

#666

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 18:59
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Turnhalle der Kennedy High

In der Turnhalle filmte ich den Haufen mit den zerstörten Turngeräten und musste nun mehr darauf achten, dass mir nicht irgendeiner von den Erwachsenen, die hier herum liefen und wohl Lehrer waren, mir nicht mein Handy abnahm. Ich brauchte dieses Ding! Jedenfalls beschloss ich dann, dass das reichen musste, was ich gefilmt hatte und so schloss ich den Lifestream. Dann ertönte plötzlich eine Durchsage und ich lauschte den Worten einer Frau, die meinte, dass alle in die Turnhalle kommen sollten. Das war jedoch eindeutig zu viel des Guten! ALLE Schüler dieser Schule hier drin?! Inklusive mir?! Nein danke! Also machte ich mich auf den Weg, mich durch die Menge zu quetschen und die Halle schnell wieder zu verlassen. Auch kaum hatte ich mich umgewandt, sah ich endlich, wer mich die ganze Zeit beobachtet hatte und ich bekam eine verdammte Gänsehaut! Eigentlich sollte mich das nicht wundern. Immerhin hatte ich ihn ja auf dieser Feier vor einem Jahr getroffen, vor der die Mannschaft für die er gespielt hatte, ja gewonnen hatte. Und das war ja die Schule hier gewesen, wenn mich das nicht täuschte. Sobald ich meine Fassung wieder hatte, lief ich einfach direkt auf ihn zu und Richtung Ausgang, weil der ja in seiner Richtung lag. Bei ihm angekommen, wich ich ihm natürlich aus und stieß ihn lediglich leicht mit meiner Schulter im Vorbeigehen an.

nach oben springen

#667

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2018 19:22
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | vor der Roosevelt High

Grinsend sah ich auf mein Handy. "Aha...?" meinte ich nur und sah sie dann auffordernd an, nachdem sie etwas ausweichend geantwortet hatte. Aber mir kam schon die nächste Frage in den Sinn. "Hast du schon mal vergessen deine Unterwäsche zu wechseln?" Ja ich weiß, mir fallen gerade alle möglichen ekeligen Fragen ein, aber da muss Grace jetzt durch. Ich hoffte einfach mal, dass sie mir das nicht übel nahm, und nicht die Aufgabe abbrach. Also ich hätte es getan

nach oben springen

#668

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2018 19:30
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | in der Sporthalle von der Kennedy High

Zustimmend nickte ich. Bevor ich ihn dann erschrocken ansah. "Wie, die haben auch die Bälle zerstört?!" Das hatte ich noch nicht mitbekommen und sah nun ebenfalls zu den Haufen. Und jetzt konnte auch ich sehen, was mal die Bälle waren. "Diese Idioten!" brummte ich entrüstet. Dadurch, dass ich die Bälle gesucht hatte, hatte ich Jonas aus den Augen gelassen. Als ich ihn wieder anblickte, sah ich, dass er genau in mein Richtung lief. "Verdammter scheiß" fluchte ich leise . Flüchten konnte ich jetzt schlecht, denn sonst dachte man bestimmt, dass ich für die defekten Sachen verantwortlich war. Doppelter scheiß Dreck!. Also sah ich ihm nur missmutig entgegen. Kurz darauf war er auch schon bei mir und stieß mich leicht an. Er wollte weiter gehen, aber ich hielt ihn mal wieder am Ärmel fest. "Was machst du hier?" fragte ich ihn direkt ohne Begrüßung. "Bist du" ich deutet auf den Haufen. "Dafür verantwortlich?" ich sah ihn aus zusammen gekniffenden Augen an. Ich konnte mir das zwar recht schlecht vorstellen, aber nach gestern, traute ich ihm viel mehr Dinge zu, als vorher.

nach oben springen

#669

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2018 20:29
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Erst schien Lissa noch etwas zu erwarten, ging dann aber über zur nächsten Frage. Erstaunt sah Grace sie an, da sie selbst mit so etwas nicht gerechnet hatte, zumindest nicht von Lissa. Allerdings kannte sie Lissa auch nur einen Tag lang. fast brachte die Frage die Blondine zum Grübeln, aber nur fast, denn sonst wäre es vielleicht nicht Grace. Ihre blauen Augen wanderten zur Kamera und sie antwortete:"Nein, nicht das ich wüsste." Und sie wusste es tatsächlich nicht genau.... Sie war schließlich quasi Dauercamperin und konnte sich auch an keine Übernachtung wo anders erinnern, wo dies vielleicht hätte passieren können. Zählte es wenn man einfach die Nacht durchmacht? Jetzt war sie wirklich ins Nachdenken gekommen, aber nicht lange. Lissa tat ihr etwas wegen ihrer vielleicht lahmen Antwort leid. Hoffentlich sah sie es nicht so, dachte Grace sich. es waren nun mal peinliche Fragen. Entweder konnte man sie veralbern oder platt beantworten...

nach oben springen

#670

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2018 20:34
von History... • 1.162 Beiträge

/ Anonym /

Selbstverständlich wachte ich auch am zweiten Tag über meine Player. Allerdings wurde ich heute ein wenig enttäuscht. *Wie einfallslos.*, dachte ich mir und rollte mit den Augen darüber, dass sowohl PonyJunkie als auch WhisperDragon einen anderen Player wählten, um ihm peinliche Fragen zu stellen. Aber gut. Ich ließ das durchgehen, denn die Fragen waren bisher wirklich gut und ich hoffte dabei noch auf eine Steigerung.
Zudem gab es noch eine weitere Person, die dafür sorgte, dass meine Laune grade nicht die beste war! Schon wieder diese Pluto. Sie war mir wirklich ein Dorn im Auge seit der Sache von gestern und jetzt schon wieder. Da hatte ich mir etwas so schönes für sie ausgedacht und sie machte es mir kaputt! Sie entfremdete die Unterhosen ihrem ursprünglichen Zweck wie man sie zu tragen hatte und trug sie nun als Stulpen oder Strümpfe. Sehr zu meinem Missfallen, denn so sah man ja gar nicht, oder eher schlechter, dass das Unterwäsche war! Ich knurrte unzufrieden, denn das war wirklich nicht der Sinn dahinter! Andererseits waren wir erst am Anfang und sowohl die Player als auch ich würden wohl dazu lernen müssen. ,,Memo an mich: Klarer bei den Aufgaben ausdrücken.’’, nuschelte ich vor mich hin und seufzte. Tja, konnte ja nicht jeder so ein göttliches Genie wie ich sein. Es fiel mir manchmal wirklich schwer zu glauben, dass es auch Leute gab, die offensichtlich nicht so schlau waren wie ich. Aber gut. Ich wusste ja jetzt bescheid und würde mich in Zukunft eben klipp und klar ausdrücken. Jetzt musste ich allerdings erst einmal zusehen, dass ich mich von hier verdrückte. Sonst bekam ich noch körperliche Arbeit aufgebrummt und dem wollte ich mich nur zu gerne entziehen!

nach oben springen

#671

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2018 21:50
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Turnhalle der Kennedy High

Nachdem ich die Bälle erwähnt hatte, war Ian total erschrocken und er klang irgendwie richtig wütend darüber. Das konnte ich gut nachvollziehen, denn immerhin trainierten er und Q ja mit den Bällen. Apropos Q. ,,Sag mal… hat Q seinen Ball eigentlich beim letzten Mal mitgenommen?’’, fragte ich daraufhin sofort und reckte meinen Hals ein wenig, um nach einem blauen Basketball Ausschau zu halten. Immerhin passierte es ja mal, dass man den vergaß, aber ich konnte zum Glück schon einmal keinen sehen. Q wäre am Boden zerstört, wenn de kaputt war und wer immer das war, würde dann auch Probleme mit mir bekommen! Apropos. Ich merkte, dass Ian mir nicht mehr antwortete und als ich wieder rüber zu ihm sah, hatte er sich ein wenig umgewandt und hielt so einen Typen fest, der komplett in schwarz gekleidet war. Er fragte den auch, ob der Kerl dafür verantwortlich war. Ich versuchte sein Gesicht zu sehen, aber das war nicht so leicht wegen der Kapuze, die er auf hatte. Schon irgendwie komisch.


Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Turnhalle der Kennedy High

Dieser Typ war wirklich so berechenbar! Nachdem ich ihn angerempelt hatte, hielt er mich natürlich auf und sprach mich an. Er wollte wissen, was ich hier machte und ob ich für diesen Haufen Schrott verantwortlich war. Er hätte mich nicht aufhalten sollen. Nein, wirklich nicht. Immerhin liebte ich Drama und ich hatte es mir immer noch zum Ziel gesetzt ihn fertig zu machen! Vielleicht nicht physisch und meine Fresse, das war auch nicht meine Stärke, aber dafür psychisch. Aber so richtig! Innerlich grinste ich, während sich meine tatsächliche Miene verhärtete und ich ihm erst einmal meinen Arm entzog. ,,Fass mich nicht an!’’, fauchte ich und fuhr zu ihm herum, um ihn anzusehen. ,,Und ob ICH das war?! Willst du mich verarschen? Ich hab keinen Grund dazu.’’, knurrte ich ihn an und hatte auch schon eine Idee wie ich ihn so richtig auflaufen lassen konnte. ,,Und was ich hier mache? Darf man hier nicht einmal mehr seinen Freund besuchen?’’, fragte ich ihn provokant.

nach oben springen

#672

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2018 16:38
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | vor der Roosevelt High

Nachdem Grace dann etwas grübelnd geantwortet hatte, meinte ich " Okay, Halbzeit. Die dritte Frage ist folgende: Bist du schon mal im Schlafanzug in die Schule gegangen?" Neugierig sah ich sie an. Mir ist das mal in Deutschland passiert, Allerdings in der Grundschule. Ich wolle damals nicht aus meinem Nachtkleidchen raus, und somit hatte meine Mutter mich so in die Schule gefahren. Ich fand es damals witzig, aber meine Freunde und Mitschüler eher weniger.... Aber das ist auch echt schon lange her, und inzwischen würde ich das auch nie mehr machen, denn ich fand das sowas von peinlich im Schlafanzug in der Schule aufzutauchen... Aber es gab noch immer welche die das taten, allerdings nicht ganz so auffällig, wie zum Beispiel mit einem Schlafkleid mit vielen kleinen Ponys drauf...

nach oben springen

#673

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2018 16:45
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | in der Sporthalle der Kennedy High

"Bitte!" fauchte ich ihn nun ebenfalls an und lies ihn los. Nachdem ich das dann getan hatte beantwortet er mehr oder weniger meine Fragen. "Ach wirklich nicht? Woher soll ich den Wissen was in deinem kranken Hirn vor sich geht?" beantwortet ich seine Frage mit einer Gegenfrage. "Och und was deinen Freund angeht: Klar kannst du ihn besuchen, aber NICHT während des Unterricht, was wir jetzt gehabt hätten! Also-" Weiter kam ich nicht, denn Mrs. Pinguin hatte begonnen zu reden. Also beschränkte ich mich darauf ihn wütend anzufunkeln und wand mich wedier nach vorne, um ihr zuzuhören. Aber da nicht wirklich was wichtiges gesagt wurde, sah ich kurz darauf wieder zu Jonas, der noch immer dastand, obwohl er ja gehen wollte. "Wolltest du nicht gehen?" , fauchte ich unfreundlich

nach oben springen

#674

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2018 16:50
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Halbzeit, dass ging ja schnell, dachte Grace und sah kurz zu den Schülern, die von den Lehrern zum Aufräumen verdonnert wurden. Arme Schweine. Die mussten noch lernen sich früh genug zu verziehen. Lissa schien die nächste Frage selbst sehr zu interessieren, aber was sollte Grace machen.... Sie war nur in Mexico wirklich mal in eine Schule gegangen und durch ihr damaliges Alter definitiv nicht im Schlafanzug. "Also eintausend mal, wenn Hausunterricht zählt." antwortete Grace also grinsend, da sie es früher nie eingesehen hatte sich früh am morgen für ein paar Stunden Unterricht umzuziehen. Sie hasst frühes aufstehen und ist selbst in dem letzten Jahr für die ersten lernstunden gerade vom Bett bis zum Tisch gekommen. Da war Homeschooling echt etwas praktisches.

nach oben springen

#675

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2018 21:40
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Turnhalle der Kennedy High -> draußen vor der Turnhalle

Es verwunderte mich doch sehr, als der Kerl komischerweise richtig erriet, dass ich nicht mehr ganz normal tickte und ich wirklich krank im Hirn war. Auch, wenn ich das selbst nicht so wahr nahm, denn für mich war das alles normal. Doch das war gerade auch nicht der Punkt und ich musste ihm ja auch nicht verraten wie Recht er damit hatte. Ich verschränkte also lediglich meine Arme, verdrehte genervt die Augen meinte nur gleichgültig:,,Ja ja, was auch immer.’’ Irgendwie klappte die Sache mit meinem Freund auch nicht so ganz, auch wenn der Kerl darauf einging. Leider nicht so wie ich es mir erhofft hatte. Ein wenig mehr Überraschung wäre ganz nett gewesen. ,,Mh hm, nur leider ist es doch gerade viel spannender ihn während des Unterrichts zu treffen.’’, meinte ich dann und zwinkerte ihm zu, ehe er sich der Frau zuwandte, die gerade etwas sagte. Schien wohl die Schulleiterin oder ähnliches zu sein. Keine Ahnung. War ja auch egal. Recht schnell wollte der Junge mich dann verscheuchen. ,,Wer sagt das? Vielleicht wollte ich ja auch einfach nur mit dir reden?’’, schlug ich ihm dann vor, ehe ich mit den Schultern zuckte. ,,Du aber anscheinend nicht mit mir.’’, stellte ich dann noch fest. ,,Also kann ich ja wirklich gehen.’’, sagte ich schließlich und lief dann wirklich an ihm vorbei ohne mich irgendwie noch einmal zu verabschieden. Das war ja wohl nicht mehr notwendig. Ich quetschte mich also Richtung Ausgang der Turnhalle und verließ das Gebäude. Ich war hier fertig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: