headerimg

#586

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 20:29
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kenndy --- U-Bahnstation

Ich nannte Corey die U-Bahn Haltestelle . " Deine Entscheidung, ob du mich abholen willst..." meinte ich dann nach einer Weile. Nachdem er mir dann gesagt hatte wo er war, meinte ich nur leise: "Also du wärst schneller hier als die U-Bahn... Und ich will ja, kann aber nicht... Oder nein.. ich will nicht.... auch nicht mit Q.." Corey hört sich inzwischen besorgt an. Das hatte ich nicht gewollt. "Corey...? ich lege jetzt auf.. Ich wollte nicht, dass du dir Sorgen machst.. Tut mir leid..." schweigend sah ich mir weider den punkt an, aber auflegen tat ich doch nicht. Ich hoffte wirklich Corey würde etwas machen, was mich auf andere Gedanken brachte. Aber ich wollte nicht, dass er mich so sah. Wie ich beinah heulte wie ein kleines Mädchen. Liebe ist einfach scheiße. Nein... Alles ist scheiße.

nach oben springen

#587

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 20:48
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge -> in seinem Auto

Es erleichterte mich ein wenig, dass Ian mir seine Adresse nannte und ich nickte zustimmend, was er ja nicht sehen konnte, also antwortete ich noch:,,Ja, ich komm vorbei. Auf jeden Fall.'' Das war Ehrensache. Er musste da jetzt nicht eine halbe Stunde rumhacken. Mit dem Auto ging es nun einmal viel schneller! Jedenfalls betrübte es mich etwas, dass er weder mit mir noch mit Q darüber sprechen wollte, was los war. Er entschuldigte sich dafür. ,,Man, I. Wir helfen dir, wenn irgendetwas ist. Bei allem.'', meinte ich dann noch einmal und hoffte ihn so vielleicht dazu zu bewegen mir zu erzählen, was los ist. ,,Egal, was für ein Mist.'', fügte ich hinzu. Wir würden hinter ihm stehen. Ganz sicher. Dann meinte Ian, dass es ihm leid tat, dass ich mir jetzt Sorgen machte. ,,Schon okay. Du bist nun einmal mein Freund und dir soll es gut gehen.'', sagte ich dazu und seufzte kurz. Er legte nicht auf wie angekündigt. ,,Ian? Ich komm dann jetzt. Von mir aus mach ich die Freisprechanlage an. Dann musst du nicht auflegen.'', schlug ich ihm vor und ich konnte mir sicher sein, dass ihm in der Zwischenzeit nichts passierte und wenn doch, dann wusste ich es wenigstens gleich.

nach oben springen

#588

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 20:55
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy -- U-Bahn Station

"Okay", war meine Antwort auf alle seine Kommentare. Mehr sagte ich nicht, sondern Konzentrierte ich wieder auf diesen einen punkt. Ich hatte echt Angst vor der Reaktion, wenn Corey und Q herausfanden, dass ich keinerlei Interesse an Frauen hatte. Ich wollte nicht, dass ich alleine war und deswegen log ich beide mehr oder weniger an und verheimlichte es ihnen. Aber ich wollte das nicht. Ich schloss die Augen.
"Corey...?" fragte ich nach einer Weile. "Was hast du denn jetzt eben gemacht?"

nach oben springen

#589

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 21:45
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / in seinem Auto -> U-Bahnstation

Ian stimmte meiner Idee zu und so schaltete ich das Auto an, um erst einmal per Bluetooth die Anruf über mein Auto umzuleiten, damit ich so mit ihm telefonieren konnte. Dann legte ich mein Handy weg und startete den Motor. Ich fuhr an und dabei fragte mich Ian erneut danach, was ich gemacht hatte. Dabei schlich sich unwillkürlich ein Lächeln auf mein Gesicht. ,,Naja, ich hab da so ein Mädchen getroffen. Sie heißt Grace und wir haben nach meinem Sprung von der Brücke noch ein wenig was unternommen. Sie... tickt fast genauso wie ich und da bin ich mit ihr einen Baukran hochgeklettert. Du hattest angerufen, als wir so auf der Hälfte gerade eine Pause gemacht haben.'', erzählte ich ihm dann auf seine Frage antwortend und bekam bei diesen Erinnerungen schon wieder nicht mehr mein Grinsen von den Lippen.

nach oben springen

#590

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.10.2018 23:41
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

Idina spürte, wie ihr die Röte in die Wangen stieg. "Nun", sagte sie langgezogen, um sich etwas Zeit zu verschaffen, aber eine wirklich plausible Erklärung, wieso sie einen Baseballschläger mit sich herumschleppte, wollte ihr nicht einfallen. "Eventuell hat die Mutprobe beinhaltet, ein paar Sachen...zu zerhauen?", versuchte sie es zögernd und zog den linken Mundwinkel zu einem schiefen Grinsen hoch. Er würde sowieso bald den Trümmerhaufen entdecken, den sie in der Mitte der Turnhalle aufgebaut hatten, es galt nur, sich unauffällig aus dem Staub zu machen, bevor er ausrastete. Die 18-jährige bezweifelte nämlich, dass er so ruhig bleiben würde wie jetzt, als er vorschlug, die Sache nur Joca anzuhängen, womit zumindest sie und die anderen beiden aus dem Schneider wären. Ina holte tief Luft und stieß sie in einem langgezogenen Seufzer wieder aus. Das Angebot war zu verlockend, um es auszuschlagen, und Joca würde es verstehen, oder? Das Geld, um für den Schaden aufzukommen, hatte er sowieso, und irgendjemand musste die Konsequenzen ohnehin tragen, ob sie dem Vorschlag zustimmte oder nicht. Vielleicht war es nicht besonders loyal, aber das beste, was sie tun konnte, um den Schaden zu begrenzen - vorausgesetzt, er würde es ihr nicht übelnehmen und sie als Mittäterin verpfeifen, aber Idina hatte ihre Mittel und Wege, um Joca im Griff zu haben. "Wäre es nicht ziemlich mies von mir, dem zuzustimmen?", fragte sie Muffi, zog eine Grimasse und winkte dann ab, bevor er es sich noch anders überlegen konnte. "Egal, es wäre echt toll, wenn du das machen würdest. Ich bin dir was schuldig", beteuerte der Lockenkopf. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ihn jemals wiedertreffen würde, war so gering, dass sie das leichtfertig über die Lippen bringen konnte, und selbst wenn sie sich durch Zufall irgendwann einmal über den Weg laufen sollten, glaubte sie kaum, dass er wirklich auf dieses Angebot zurückkommen würde. Er schien so schon genug von ihr zu haben. Sie sah erneut auf den Ball und studierte mit zusammengekniffenen Augen - immerhin war es dunkel - die krakeligen Buchstaben, als er ihr erklärte, dass seine Freunde für die Verzierungen verantwortlich waren. "Süß", kommentierte Ina, hob den Blick wieder und schenkte ihm das erste ehrliche Lächeln seit dem Beginn ihrer hitzigen Konversation.

nach oben springen

#591

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 08.10.2018 08:31
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - vor der Schule

So ganz niedergeschlagen sah sie ja eben nicht aus. Aber keine Ahnung. Bestimmt hatte sie das nicht bereut, in unsere Turnhalle eingebrochen zu sein, aber das mit dem Cousin konnte ja schon stimmen. Und mir war es egal, ich wusste eh nicht ihren Namen. Den Schnösel erkannte aber jeder, der war ja mehr oder weniger in der Stadt bekannt mit seiner stinkreichen Familie. Eklig sowas. Ich sagte also nichts mehr, das Mädchen schien ja doch mit meinem Angebot einverstanden. Na eben. Die würden sich doch auch gegenseitig ans Messer liefern. Tolle Moral an der Roosevelt. Jetzt folgte ich ihrem Blick auf meinen Ball, dann sah ich ihr Lächeln - das zum ersten Mal ehrlich aussah. Hm. Ich zuckte die Achseln. "Freunde halt." Basketball bedeutete mir wirklich was. Aber warum sollte sie das auch verstehen? Na ja, das mit dem Training jetzt konnte ich wohl auch vergessen, wenn die Turnhalle ja eh ramponiert worden war. Also drehte ich mich wieder um, ging los. Zurück nach Hause. Dass das Mädchen in die gleiche Richtung musste, störte mich ja nicht.

nach oben springen

#592

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 08.10.2018 19:19
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy --- U_Bahnstation

mit halben Ohr hörte ich Corey zu, wie er mir erzählte, was er heute gemacht hatte. "Das ist schön..." murmelte ich schließlich als er fertig war.
"mein Tag war nicht so ... berauschend.."
Okay, ich musste mich ganz dringend beruhigen, wenn ich nicht wollte, dass Corey mich so aufgelöst sah. Also atmete ich tief durch und versuchte mich zu beruhigen. Allerdings gelang es mir nicht auf Anhieb, was ja auch kein Wunder war. "Komm Dog.." meinte ich zu meinem Hund und stand auf um wieder aus der U-Bahnstaion raus zu gehen und Corey entgegen zu kommen

nach oben springen

#593

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.10.2018 06:50
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / -> U-Bahnstation

Irgendwie fiel es mir schwer Ian abzukaufen, dass er das gerade wirklich schön fand, was ich ihm erzählt hatte. Dafür klang er zu zurückhaltend und war zu leise. Doch darüber konnte ich mit ihm reden, wenn ich da war und das dauerte nicht mehr allzu lange, weil ich gleich da war. Da drückte ich noch einmal mehr aufs Gas, ließ den Motor schön aufheulen und fuhr um die letzte Ecke. Dabei sagte mir Ian, dass sein Tag nicht so gut gewesen wäre. ,,Hey, das wird morgen bestimmt besser!'', versuchte ich ihn aufzuheitern und ging nun auf die Bremse, um anzuhalten. ,,Bin da!'', verkündete ich Ian, der seinen Hund mitpfiff. Ich schaltete den Anruf schnell wieder auf mein Handy und stieg aus, um die U-Bahn runter zu eilen, aber Ian kam mir schon auf halbem Weg entgegen und er sah echt scheiße geknickt aus. Er wirkte so richtig deprimiert. ,,Hey.'', begrüßte ich ihn erst einmal so, legte auf und ging kurz in die Hocke, um Dog zu begrüßen.

zuletzt bearbeitet 09.10.2018 06:50 | nach oben springen

#594

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.10.2018 16:35
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy -- Straße zur U-Bahnstation

Das glaubte ich nicht, dass es morgen besser werden würde. Also sagte ich nichts dazu sondern ging einfach langsam die Treppen hoch, als er sagte, dass er da sei. Kurz darauf kam er mir auch schon entgegen und begrüßte mich. Ich nickte ihm kurz zu und sah ihm zu wie er Dog begrüßte. Danach sah ich auf mein Handy und steckte es in die Hosentasche. "Willst du ihn nehmen?..." fragend sah ich Corey an und hielt ihm die Leine hin. Corey sah entgegen zu mir richtig glücklich aus auch wenn er besorgt wirkte.
Nachdem wir dann wieder oben waren auf der Straße, sah ich mich erst mal um. Aber zum Glück war Jonas inzwischen wohl auch gegangen. Glück gehabt. Ich hatte jetzt keine große Lust gehabt mich mit ihm wieder auseinander zu setzten, abgesehen davon hätte ich das wohl auch nicht verkraftet.

nach oben springen

#595

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.10.2018 18:50
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Straße zur U-Bahnstation

Als Ian mir anbot, dass ich Dog nehmen konnte, richtete ich mich wieder auf und nickte dann zustimmend. ,,Ja, klar.'', sagte ich sofort und nahm die Leine von dem großen Hund entgegen. Ich hatte damit das Gefühl ihm wenigstens eine kleine ,,Last'' abzunehmen. Oder eher gesagt eine Sorge weniger, denn der Hund war nicht immer ganz einfach. Ich war auch ein wenig erleichtert, dass er ihn dabei gehabt hatte.
Jedenfalls gingen wir dann wieder nach oben und blieben dort erst einmal kurz stehen. Ich musterte Ian, der sich ziemlich auffällig umsah. Allerdings nicht so, als würde er sich fürchten. Nein, eher suchend. ,,Falls du mein Auto suchst, das steht da.'', sagte ich dann grinsend und zeigte auf das dunkle Auto, das nur ein Stück im Schein einer Laterne stand und von dem man auch ein wenig das grün erkennen konnte. Doch ich glaubte nicht wirklich, dass er mein Auto suchte. ,,Soll ich dann nach Hause fahren?'', fragte ich Ian. Falls er soweit war. Ich fragte nun auch nicht mehr nach, ob er mit mir reden wollte. Er wollte und konnte es, laut ihm, ja nicht.

nach oben springen

#596

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.10.2018 19:07
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy -- Straße zur U-Bahnstation

Nachdem ich Dog los geworden bin, strich ich ihm über den Kopf. " Nein... ja.. ich weiß nicht.." meinte ich etwas abwesend. "Nein, dein Auto habe ich nicht gesucht", meinte ich dann schließlich nach einer Weile. Corey hatte sein Auto so geparkt, dass es natürlich zu sehen war. Ich sah kurz amüsiert zu ihm, bevor mir ja wieder einfiel, dass ich eigentlich keinen Grund hatte gut gelaunt zu sein. Aber deswegen hatte ich auch Corey angerufen, denn er schaffte das immer mal wider mich aufzuheitern mit seiner Art. Auf seine Frage, ob er mich nach Hause fahren sollte, schüttelte ich sofort den Kopf. "Nein, da will ich momentan noch nicht hin.." meinte ich nach einem Blick auf die Uhr. Dad und Mom waren manchmal noch wach, um auf mich zu warten. Ich fand das eigentlich auch in Ordnung. Nur heute hatte ich da keinen nerv zu.

nach oben springen

#597

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.10.2018 19:27
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Straße zur U-Bahnstation

Ians Antworten waren ja mal wieder sehr verpeilt, was eigentlich typisch für ihn war, aber zusätzlich klang er so geistig abwesend. ,,Na was nun?'', fragte ich ihn leicht lachend und schüttelte leicht mit dem Kopf über sein ja, nein und er wusste es nicht. Dann gab er aber zu, dass er mein Auto nicht gesucht hatte. ,,Oh man, Ian. Für heute scheinst du echt durch zu sein.'', stellte ich bemüht lächelnd fest und streichelte kurz Dog über den Kopf. ,,Mal was anderes... gemacht hat der aber schon, oder?'', fragte ich ihn dann schmunzelnd bezüglich seines Hundes. ,,ich hab keine Lust, dass er mir später meine Sitze voll kackt oder pisst.'', sagte ich dann lachend und schüttelte leicht mit dem Kopf. Nichts gegen den Hund, aber mein Auto hatte ich schon sehr gerne und es sollte nicht stinken wie ein Hundeklo.
Ian meinte derweil, dass er noch nicht Hause gehen wollte und ich nickte verstehend. ,,Okay, dann... Lust auf eine kleine Spritztour?'', schlug ich ihm vor. Konnte ja sein, dass er dabei ein wenig den Kopf frei bekam. Mir half das oft auch einfach nur schnell zu fahren und aufs Gas zu drücken und die Landschaft vorbeiziehen zu sehen. Außerdem hatte ich Zeit und wollte auch noch nicht unbedingt nach Hause.

nach oben springen

#598

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.10.2018 20:55
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy --- Straße zur U-Bahnstation

"Ich denke nicht nur für heute..." murmelte als Antwort und folgte Corey. "Du weißt aber schon, dass er stubenrein ist?"meinte ich schief grinsend. Es hatte eine Weile gedauert, bis ich gemerkt hatte, dass er mit 'gemacht hat' Dog meinte. Mein Herz ist kurz stehen geblieben, denn ich dachte zuerst er meinte Jonas damit, und dass er uns beobachtet hatte. Aber es hatte mich echt beruhigt, als er dann weiter redete. !Also Dog, würde dein Auto nicht besauen oder ruinieren..." redete ich weiter...
Ich nickte, auf seine Frage mit einer Spritztour... "Du hast nicht zufälligerweise Alk da?" ich ah ihn fragend an. "Nee, lass mal, morgen ist Schule.... Das muss ich nicht unbedingt sein.." lehnte ich meinen bitte direkt wieder ab, während ich etwas voreilte zu seinem Auto.

nach oben springen

#599

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.10.2018 22:30
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Straße zur U-Bahnstation

,,Ach, Kopf hoch! So denkst du jetzt! Das wird morgen ganz anders aussehen!'', versuchte ich ihn leicht lachend weiterhin aufzumuntern. Das schien mir aber zumindest schon einmal mit meinen Aussagen zu Ians Hund zu gelingen, denn er grinste schon wieder. ,,Ja, schon. Aber wenn der Hund muss, dann muss er.'', meinte ich schulterzuckend. ,,Wenn es dringend ist, kann der das auch nicht halten.'', fügte ich noch hinzu und schüttelte mit dem Kopf. Was für ein albernes Thema. Jedenfalls kamen wir dann bei meinem Wagen an und Ian versprach mir, dass Dog mein Auto nicht beschmutzen wurde. ,,Ist auch besser so. Wenn nicht, dann machst du das nämlich sauber!'', drohte ich ihm an und sperrte mein Auto auf, damit wir einsteigen konnten, denn Ian hatte meinem Vorschlag zugestimmt. Er fragte nun auch nach Alkohol und ich überlegte kurz, ehe er es sich plötzlich anders überlegte. ,,Oh, nein, nein, nein!'', stoppte ich ihn lachend. ,,Jetzt hast du das gesagt und jetzt fahren wir zur Tankstelle und besorgen uns was.'', meinte ich entschlossen und akzeptierte kein Aber. Wenn ihm nach Alkohol war und es ihm half, dann konnte er auf seinen Zustand morgen in der Schule scheißen! ,,Scheiß auf die Schule. Ich mach mit und dann bist du auch nicht alleine.'', erklärte ich ihm und sah ihn abwartend auf seine Zustimmung hin an.

nach oben springen

#600

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.10.2018 22:44
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

Besonders redselig war er ja nicht, aber sie konnte es ihm nicht verübeln, immerhin hatte er gerade erfahren, dass eine Gruppe leichtsinniger Jugendlicher in die Turnhalle seiner Schule eingebrochen waren - und dass sie einer davon war. Das einzige, was Muffi jedoch zu interessieren schien, war die Tatsache, dass sein Training nicht stattfinden konnte, und irgendwie fand Idina das süß. Sie fand es immer schön, wenn jemand so für eine Sache brannte, und obwohl sie ihn eigentlich nicht leiden konnte, machte die Leidenschaft für seinen Sport ihr den jungen Mann um einiges symphatischer.
Als er sich ohne ein weiteres Wort umdrehte und zielstrebig in die entgegengesetzte Richtung marschierte, hob die 18-jährige eine Augenbraue, dann zuckte sie mit den Schultern. Es verwunderte sie, dass er sich nicht selbst vom Ausmaß der Zerstörung überzeugen wollte, aber wenn er das nicht für nötig hielt, fand sie das auch in Ordnung. Wenn sie ehrlich war, war ihr ziemlich egal, was er tat, solange sie morgen nicht die Polizei vor der Tür stehen hatte. Ina sah seiner Silhouette hinterher, die mit jedem Schritt mehr mit den Schatten verschmolz, schüttelte kurz den Kopf und stieß sich dann so ab, dass sie schwungvoll mit dem Rad lossausen konnte und ihn innerhalb weniger Sekunden eingeholt hatte. Für einen Moment überlegte sie, einfach weiterzufahren, verlangsamte ihr Tempo dann doch mit quietschenden Bremsen auf ein gemütliches Rollen, damit sie Muffi noch einmal schief angrinsen konnte. "Ich würde ja Wiedersehen sagen, aber ich bezweifle, dass einer von uns das will."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 55 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: