headerimg

#646

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 12:13
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | vor der Roosevelt High

"Naja, ich stelle mir das aber trotzdem interessanter vor. Aber du hast recht.. schon merkwürdig, dass das niemand mitbekommen hat.." meinte ich schließlich überlegend. Nun setzte ich mich neben sie . "Naja, die Fragen sind allerdings peinlich und ich denke schon, dass du antworten solltest... Also glaube ich, steht zumindest nicht dabei. " Ich grinste sie leicht an, bevor ich mir das Spektakel wieder ansah. Es war schon witzig zu sehen, wie hilflos Lehrer sein konnten. Hoffentlich würde das ganze noch eine Weile dauern.. Ich hatte momentan keine große Lust auf Unterricht

nach oben springen

#647

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 12:19
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Whisper Dragon | Kennedy | Kennedy High - Klassenzimmer

"Danke.." Ich sah ihn schüchternd an, und stand dann auf nahm mein Rucksack und huschte zu meinem Platz, als der Lehrer den Raum betrat. Ich holte meine Schulsachen raus, die ich für die Stunde brauchte raus und legte sie auf meinem Platz. Gähnend wurde mir mal weider bewusst, wie nett Crispy zu mir war. Auch wenn ich noch nicht so ganz verstand, weshalb er das war. Solange er keine Hintergedanken hatte, war mir das nur recht... Vielleicht konnte ich hin eines Tages auch Freund nennen. Das wäre echt schön.. Aber anderseits.. ich wusste nicht, wie lange ich noch bei den Smith bleiben durfte, obwohl meine jetzige Pflegefamilie um einiges netter und hilfsbereiter war, als all die anderen.

nach oben springen

#648

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 12:25
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGrum | blue19 | Kennedy | vor der Kennedy High

"Haha", meinte ich nur. Als ob ich nicht selber wusste, dass der Kater verschwand. Ich hätte wohl nicht alles auf Ex trinken sollen. ich wusste zwar, das es keine gute Idee war, aber ich musste es einfach tun, es hatte zwar anfangs etwas geholfen, aber im nachhinein - ja, okay, es hat nicht wirklich geholfen, außer Kopfschmerzen. Ich starrte wieder mein Handy an, und versuchte heraus zu finden weshalb ich ja duschen sollte, Langsam dämmerte es mir. Basketball. Wie hatte ich das nur vergessen können? *Fuck" entwisch es mir. Ich hatte mein Sportsachen nicht dabei. "Verdammter Mist" Sollte ich nochmal nach Hause fahren? Aber mit einem Blick auf die Uhr, verwarf ich den Gedanken wieder. Also schreib ich Q an: " Kommst du denn nachher zum Training?" Zu Corey meinte ich dann schließlich in Gedanken versunken: "Mach was Sport.. Das vertreibt die Müdigkeit etwas.."

nach oben springen

#649

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 13:35
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High

Über Ians leicht sarkastischem Kommentar konnte ich nur schmunzeln. Ich nahm ihm das natürlich auch überhaupt nicht übel, denn ein wenig dämlich war die Aussage ja schon gewesen. Aber immerhin schien es ihm heute wirklich besser zu gehen. Ich sprach ihn darauf jetzt allerdings nicht an, nicht dass ich ihn gleich wieder an gestern erinnerte. Leider hatte er mir Suff auch nicht verraten wollen, was vorgefallen war. Als Ian plötzlich anfing zu fluchen, zog ich eine Augenbraue hoch. ,,Was ist?'', fragte ich ihn dann und wunderte mich natürlich, was er jetzt hatte. Bezüglich meiner Müdigkeit meinte er, dass ich etwas Sport machen sollte. ,,Ja, mal sehen.'', sagte ich schulterzuckend. ,,Ich muss eh noch mein Auto holen. Vielleicht jogge ich ja oder mach ein wenig Parcours unterwegs. Okay, eher noch Parcours als Joggen.'', erzählte ich dann grinsend. Joggen wäre mir wieder zu langweilig.

nach oben springen

#650

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 13:44
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | vor der Kennedy High

"Ich habe meine Sportsachen zu Hause vergessen. Habe glatt verpennt, dass heute ja Basketball Training ist. " brummte ich unzufrieden. ich sah mich um. Momentan war nicht wirklich viel los, was aber normal war, da der Unterricht ja schon begonnen hatte. Umso mehr viel mir eine Gestalt auf, die Richtung Sporthalle ging. Ich erstatte. "Was...?" murmelte ich leise zu mir selbst, als ich die Gestalt als Jonas erkannte. Allerdings ging er nicht auf unsere Schule, soweit ich mich erinnern konnte. Klar es kann auch sein , dass ich mich da mal wieder vertat. Auch wenn ich das kaum glaubte. Jetzt kamen auch die Erinnerungen von der Party und auch wieder von gestern hoch, die ich bis eben noch erfolgreich verdrängt hatte. "Mach das. Es hilft mir meistens.." antwortete ich Corey und hoffte, dass sich meine Stimme normal anhörte, während ich Jonas mit meinem Augen folgte.

nach oben springen

#651

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:07
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[  / Schulhof vor Kennedy High

Als Ian mir sagte, dass er seine Sportkleidung vergessen hatte, lachte ich auf. ,,Das ist echt so typisch Ian!'', lachte ich amüsiert und schüttelte mit dem Kopf. Diese Verpeiltheit charakterisierte Ian wirklich perfekt! Er wusste eigentlich, dass er jeden Tag Basketballtraining hatte außer Samstag und Sonntag. Selbst ich wusste das! Grinsend musterte ich ihn, ehe er dann plötzlich leise etwas murmelte. Ich sah ihn abwartend an, ob er es noch einmal wiederholte, aber der meinte dann stattdessen etwas abwesender, dass es ihm half Sport zu treiben, wenn er müde war. ,,Na, wenn das einer meiner angenehmen Profisportlerfreunde sagt, dann wird es wohl so sein.'', sagte ich locker und würde das einfach mal versuchend. Doch nun gähnte ich erst einmal noch genüsslich, ehe mir auffiel wie viele es zu der Turnhalle zog. ,,Hey, was ist da los?'', fragte ich Ian neugierig, der auch schon so zur Turnhalle sah. ,,Lass uns da auch hingehen.'', meinte ich sofort und ging los. Einige holten sogar ihre Handy raus um zu filmen und es wurde laute vor jede Menge Aufregung und Gedränge auf die Turnhalle zu.

nach oben springen

#652

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:18
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum |Blue19 | Kennedy | Schulhof von der Kennedy High

Ich grinste leicht. "Jaja, mach dich nur darüber lustig." meinte ich nun auch lachend. " Man kann das ja mal vergessen" setzte ich noch schmunzelnd hinzu.
"Ja es hilft, denke ich zumindest." Mein Blick war noch immer auf Jonas gehaftet, als Corey auch schon meinte, dass wir ja mal zur Sporthalle gehen könnten. Vermutlich hatte er bemerkt, dass ich jemanden anstarrte. Ich seufzte und sagte dann: " Muss das echt sein? ich würde.." Weiter kam ich nicht, denn Corey war schon los gegangen. Aber was meinte er, was da los sei? ich sah Corey nach und entdeckte schließlich auch den Tumult vor der Halle. Neugierig folgte ich Corey, hatte aber Jonas noch immer im Blick, um notfalls zu flüchten, wenn er mich sah und wieder so aggressiv war wie gestern. Mir kam auch wieder in Erinnerung, was er mir nach gerufen hatte. Dass Lügen im nachhinein mehr weh taten als die Wahrheit von Anfang an. Vermutlich war das sogar richtig. Aber ich hatte echt richtig schiss davor es Corey und Q zu beichten, dass ich nun mal auf Jungs stand und nicht wie die normalen Jungen auf Girls.

nach oben springen

#653

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:40
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Turnhalle vor der Kennedy High

,,Du darfst dich dann auch über mich lustig machen, wenn ich mal was vergessen habe.'', meinte ich grinsend und lachte wieder kurz, während ich näher an die Turnhalle heran lief und Ian mir folgte. ,,Sträub dich nicht so!'', hatte ich ihm noch zu gerufen, nachdem er kurz dagegen protestiert hatte, dorthin zu gehen. Warum auch immer. Jedenfalls waren auch ein paar Lehrer da sowie die Schulleiterin. Diese schien kurz Anweisungen zu vergeben, ehe sie sich wirklich beeilte zurück ins Schulgebäude zu kommen. Dabei sah die kleine rundliche Frau wie immer aus wie ein Pinguin. Nicht umsonst war Mrs. Pinguin auch ihr Spitzname sowohl unter den Schülern, als auch den Lehrern.

nach oben springen

#654

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:40
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Turnhalle vor der Kennedy High

Es kam mir wirklich sehr gelegen, dass auch andere Jugendliche ihr Handy herausgeholt hatten, um das Spektakel zu filmen. Da fiel ich nicht wirklich unten ihnen auf und es wirkte so, als würde ich wirklich dazu gehören. Außerdem waren hier so viele Schüler, dass es sicherlich keinem auffiel, dass ich hier eigentlich nicht hingehörte. Und wenn mich irgendjemand fragte, dann war ich neu an der Schule oder irgendwie so etwas. Doch während ich immer weiter auf die Turnhalle zulief, wurde ich das Gefühl nicht los, dass mich doch irgendjemand zu beobachten schien. Ich spürte das einfach und es war verdammt unangenehm. Ich sah mich auch immer wieder unauffällig nach links und rechts um, aber ich erspähte niemanden, der mich konkret ansah. Jedenfalls wollte ich einfach nur in die Turnhalle, filmen was dort war und dann schnell wieder hier weg und einen Joint rauchen, den ich mir nach diesem verdammten Gedränge hier mehr als nur verdient hatte! ZU VIEL KÖRPERKONTAKT! Und das obwohl ich eine Jacke trug! Es machte mich fast kirre hier zu sein und ich wäre wohl schon längst durchgedreht, wenn ich nichts zu tun hätte.

nach oben springen

#655

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:42
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Zuhause - Schule

"Schau mich nicht so an. Du weißt, dass das ganz allein deine Schuld ist", erinnerte Percy seine Nichte kopfschüttelnd, die über ihrer Lieblingstasse am Küchentisch lungerte, den Kopf auf der linken Hand abgestützt und die Augen eher halb geschlossen als halb offen. Eigentlich war es Nerves Schuld, dass sie so müde war, aber das konnte Ina ihm ja schlecht erklären, also beließ sie es bei einem Seufzen und leerte ihren Kaffee in einem großen Schluck, ehe sie schwerfällig aufstand und die Treppe nach oben schlurfte, um sich für die Schule fertig zu machen. Sie war schon bereit, das Haus zu verlassen, als Nerve sich mit diesem penetranten Ton meldete und sie zwang, ihr Handy in die Hand zu nehmen, wenn die Sache nicht wie gestern wieder in einem völligen Desaster enden sollte. Die Brünette hob eine Augenbraue und stieß ein belustigtes Schnauben aus, als sie ihre neue Aufgabe las, mit der wohl offiziell feststand, dass Nerve sie hasste. Unterhosen? Gut, dass Idinas Schamgefühl nur noch in geringen Ansätzen vorhanden war, sodass sie nur grinsend die Schultern zuckte und ein "Komme gleich" nach unten rief, als ihre herzallerliebste Schwester sie höflichst aufforderte, 'ihren Knackarsch ins Auto zu bewegen' und im nächsten Moment Jesse ermahnte, der ihre Worte kichernd wiederholte, ehe sie sich ihrer Kommode widmete. Die Aufgabe hatte nicht ausdrücklich gefordert, dass sie die Unterhosen dort trug, wo man sie normalerweise trug, also schnappte die 18-jährige sich ein paar dunkelrote Exemplare und band sie - über ihrer Strumpfhose, sie nahm es ja genau mit der Aufgabenstellung - so um ihre Knöchel, dass sie aussahen wie eine Mischung aus todschicken Stulpen und behelfsmäßigen Druckverbänden, betrachtete ihr Werk mehr oder weniger zufrieden, schwang sich den Rucksack über die schmalen Schultern und beeilte sich dann, die Treppe nach unten zu eilen, wo Darya schon mit verschränkten Armen wartete und sie nach draußen scheuchte, nachdem Idina von ihrer Tante eine Papiertüte mit Schokocroissant in die Hand gedrückt bekommen hatte. Sie ließ sich neben ihrer Schwester auf den Beifahrersitz plumpsen, die sich einen genervten Kommentar verkniff, stattdessen nur die Augen verdrehte und den Wagen startete, ehe sie mit einer durchaus gewagten Geschwindigkeit ausparkte und genauso schnell die Straße entlang raste, damit sie es alle noch pünktlich schafften - immerhin waren sie jetzt alle wach. Daryas aggressiven Fahrkünsten zum Dank kamen sie tatsächlich noch rechtzeitig an der Roosevelt an, wo Ina ausstieg, sich von ihrer Schwester verabschiedete und Jesse, der für die zwei Minuten Fahrt, die er noch vor sich hatte, unbedingt von der Rückbank auf den Beifahrersitz klettern musste, viel Spaß in der Schule wünschte, bevor sie sich über den Rock strich und sich dem Chaos zuwandte, das auf dem Hof ausgebrochen war. Der Auslöser für die allgemeine Unruhe war nicht schwer zu entdecken; vor der Schule waren mehrere meterhohe Türme aus Stühlen aufgestapelt worden und wurden jetzt von ratlosen Lehrkräften missbilligend betrachtet. Idina dagegen lächelte zufrieden, als ihr klar wurde, dass sich der Unterricht wohl vorerst verschieben würde. Sie sah sich auf dem Schulhof nach bekannten Gesichtern um, nickte Blondie und dem Pferdemädchen zu, die sie etwas entfernt vom Geschehen auf einer Bank sitzen sah und kniff ungläubig die Augen zusammen, als sie glaubte, Muffis Gesicht in der Menge erkennen zu können. Was tat der hier? Die junge Frau beschloss, es rauszufinden, näherte sich ihm von hinten und sah kurz auf seinen Handybildschirm. "Ist das eure Rache?", fragte sie, grinste, als er herumwirbelte und sie überrascht ansah. "Weißt du, ich hätte es euch nicht verübelt, wenn ihr auch was kaputt gemacht hättet. Das" - sie nickte mit den Kinn in Richtung der Stuhltürme - "ist vergleichsweise harmlos."

nach oben springen

#656

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:43
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike | Tinkerbell | Kennedy High - Kursraum -> Turnhalle

Ich fand es ein bisschen schade, dass Malika ging, als der Lehrer kam. Als ob es hier irgendwen stören würde, wenn man mal woanders saß. Ich setzte mich ja auch nur einfach dorthin, wo ich nicht so schnell vom Lehrer gesehen wurde. Aber Malika war eben ängstlich. Die arme.
Gerade hatte ich meinen Kopf wieder auf die Tischplatte gelegt, da meldete auf einmal der Lautsprecher eine Ansage: Alle Schüler und Lehrer hatten sofort in die Turnhalle zu kommen. Ein Räumen ging durch die Klasse, Lehrer und Schüler standen auf, in Strömen zog es alle zu den Raumtüren. Ich stöhnte. Turnhalle? Wir hatten doch jetzt nicht plötzlich alle Sport?! Das wäre ein wahr gewordener Albtraum... Müde wandte ich meinen Blick zur Seite und sah da Malika noch erschrocken an ihrem Platz sitzen. Na gut. Langsam erhob ich mich und kam mit hängenden Stitch-Ohren zu ihr hinüber. "Komm, lass uns mal mitgehen", meinte ich leise und zog sie dann sanft mit auf den Gang, die anderen waren schon voran gegangen. Bitte kein Sport, betete ich im Stillen. Aber wenigstens konnte ich mich noch bisschen mit Malika unterhalten.

nach oben springen

#657

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:46
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Sporthalle von der Kennedy High

"Mache ich... nicht!" meinte ich etwas mürrisch. Jonas schien wohl zu bemerken, dass ich ihn beobachte, denn er sah sich immer um. Sobald er in unsere Richtung sah, versteckte ich mich hinter Corey. Das klappte auch ganz gut, denn Jonas schien mich noch nicht bemerkt zu haben. Ich achtete nicht wirklich auf das was den Tumult ausgelöst hatte, sondern beobachtete Jonas weiter, der das ganze filmte. Aber warum tat er dies? Und woher wusste er davon, wenn er ja nicht auf die Schule hier ging? Oder lag ich damit auch weider falsch? Heute war echt nicht mein Tag. Leise seufzend wand ich mich nun auch dem Berg an verschrottende Geräten zu. " Moment mal.. Findet denn dann später Basketball überhaupt statt?" Fragend sah ich Corey an.

nach oben springen

#658

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:52
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Kennedy High - Klassenzimmer -> Turnhalle

Der Lehrer wollte gerade mit dem Unterricht beginnen, als eine Durchsage erklang. Ich hört zu und erschrak, als kurz darauf eine Geräusche Pegel entstand, da alle aus dem Klassenraum liefen. Auch der Lehrer. *Was zur Hölle...?* Ich blieb einfach sitzen und starrte den anderen ängstlich nach. Plötzlich stand Crispy mit seinem Kostüm neben mir und zog mich sanft hoch und dann aus dem Klassenraum. "Warum...?" fragte ich schließlich auf den Weg zur Turnhalle. Ich verstand das gerade nicht, was los war und noch weniger warum wir alle zur Turnhalle beordert wurden. ich hatte doch nichts verbrochen... Oder?!?

nach oben springen

#659

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:54
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High


Sie nickte und sagte noch:"Wir werden ja sehen was noch folgen wird." Damit war das mit den Stuhltürmen erledigt, da sie definitiv nicht die Absicht hatte beim Aufräumen zu helfen. Sollte bei der Schülermenge doch auch nicht auffallen, dass Grace und Lissa nichts machten. Grace zuckte mit den Schultern. "Keine Sorge ich werde schon nicht Schweigen. Ich glaube dazu bin ich nicht fähig." sagte Grace ehrlich und grinste, da ihr diese eventuelle Schwäche wirklich nichts ausmachte. Zudem glaubte sie nicht, dass dieses kleine peinliche Interview wirklich schlimm werden konnte. Wozu schauspielerte sie denn gerne. Das konnte sie hier mal nutzen, um es vielleicht auch für die Zuschauer eher amüsant zu gestalten als fremdschämend. Ihr Handy hatte wieder geblinkt und als Lissa nochmal den Lehrern und anderen Schülern zusah schrieb sie an Corey zurück ~ Ja, dann schon... Vielleicht sollte ich es nochmal versuchen den Präsidenten davon zu überzeugen ^^ ~ Wie schön wäre es nur, wenn die Schule einfach nicht existieren würde und sie bis 2pm schlafen könnte. Abermals gähnte Grace.

zuletzt bearbeitet 14.10.2018 14:58 | nach oben springen

#660

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.10.2018 14:59
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - n der Roosevelt High

Das mit dem Filmen klappte ganz gut, denn viele der Roosevelt Schüler hatten auch ihre Handys draußen und fotografierten, filmten das Spektakel. Immer Filmen statt Helfen, so lief ja unsere Gesellschaft auch. Ein paar der Lehrer fingen jetzt ungeschickt an, die Türme auseinander nehmen zu wollen und andere forderten die Schüler dazu auf, mitzuhelfen. Die Direktorin suchte wohl nach dem Schuldigen - aber da könnte sie wohl lange fragen. Ich fragte mich, wie lange ich das hier streamen musste - bis ich aufgrund einer bekannten Stimme herumfuhr und auf das Mädchen von gestern starrte. Sofort fiel mir ihre ungewöhnliche Kleidung an den Beinen auf. Keine Ahnung, irgendwie war mir das Rot als Erstes ins Auge gefallen. "Sind das Unterhosen?" Ich runzelte die Stirn, beendete auf meinem Handy schnell den Stream und schloss Nerve. War ja ein Geheimnis. Auch wenn ich mir inzwischen sicher war, dass sie hier und auch dieser Schnösel und die anderen auch bei Nerve mitmachten. Und das mit den Unterhosen war bestimmt ihre Aufgabe. Ob sie das aber bei mir begriffen hatte, konnte ich nicht sagen. Ich riss mich deshalb wieder zusammen, baute mich zu meiner normalen Größe auf, mit der ich sie um Einiges überragte, und zuckte die Achseln. "Vielleicht ist unsere Schule auch einfach weniger asozial." Das Gespräch fing ja wieder super an. Ich seufzte innerlich, setzte einen neutralen Gesichtsausdruck auf. "Ist eigentlich beides nicht wirklich lustig. Eher peinlich."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: