headerimg

#706

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 17:30
von mercy • 11 Beiträge

Easton August Cartmill I Kowalski I mercy I Kennedy High

Das Mädchen konnte sich ein schadenfrohes Lächeln nicht verkneifen, während Corey ihr davon erzählte, welche Ausmaße der Vandalismus angenommen hat. Sie wusste nicht genau weshalb, aber irgendwie gönnte sie es der Schule fast schon, dass sie solche Schäden davongetragen hatte, vor allem dem Direktor, mit welchem sie sowieso schon total auf Kriegsfuß stand. Easton konnte sich vor ihrem inneren Auge genau ausmalen, wie er ein dummes Gesicht zog und sinnlose Phrasen wie "Das ist doch eine Unverschämtheit!" von sich abließ. "Klingt übel", meinte das Mädchen dann, als Corey seinen Satz beendet hatte. Als er jedoch meinte, dass der mysteriöse Typ vielleicht einer von der Roosevelt war, fror ihr Lächeln etwas ein und sie zuckte nur unbeholfen mit den Achseln. Als er dann fragte, was sie denn so den morgen lang getrieben habe, meinte sie nur:"Geschlafen"

nach oben springen

#707

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 17:34
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Lissa schaltete die Kamera aus und entschuldigte sich bei Grace, die schon sagte, dass es definitiv in Ordnung war. "Bestimmt. Die Nachricht solltest du ja gleich bekommen." sagte sie aufmunternd, da die Fragen doch nicht schlecht gewesen waren. Peinlich auch alle mal, für Leute die es peinlich lassen würden oder sich einfach schnell schämten. Dazu gehörte Grace einfach nicht. Sie griff nun nach ihrem Handy und öffnete Nerve, schließlich hatte sie auch noch etwas zu tun. Doch ein Livestream unterbrach sie. Die Spielerin Moonlight, sie hieß wenn sich Grace recht erinnerte Samira, poste gerade vor den Stuhltürmen. Na das konnte sie auch wirklich Live haben und drehte sich erstmal so, dass sie zur Schule sah. Dort entdeckte sie die besagte sehr schnell und sah wie Zero filmte. "Wie wäre es mit Kaffee? Ich habe gerade die perfekte Ablenkung bekommen." fragte sie grinsend Lissa. Samira zog einige Aufmerksamkeit auf sich, die Lehrer waren mit Stühlen beschäftigt und irgendwo war sicherlich ein leerer Gang mit Kaffee-Automaten.

nach oben springen

#708

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:08
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

Wir tauschten also unsere Handy und ich bekam ihres. Allerdings machte ich es nicht an oder so. Ich ließ es gesperrt, denn ich sollte ja auffällig so tun, als würde ich mit jemandem telefonieren. Sobald Samira dann meinte, dass sie bereit war, grinste ich sie an und nickte ihr zu. ,,Okidoki!'', meinte ich ganz locker, lief ein Stück weg und führte ihr Handy an mein Ohr. ,,Jaaa hallooo? God Zero Three, Verteidiger aller süßen Kittypicy dieser Welt, wie kann ich Ihnen helfen?'', meldete ich mich gespielt laut und auffällig. ,,Oh mein Gott! Der Geschäftsführer von Ben&Jerry's?'', fragte ich völlig aus dem Häuschen und hüpfte kurz auf und ab. Natürlich zog das erneut einige Blicke auf uns. ,,Sie brauchen eine Idee für eine neue Geschmacksrichtung? Ja, da sind sie bei mir absolut richtig! Ich hab da auch schon eine Idee!'', quasselte ich lebhaft drauf los. ,,Also... wie wäre es mit Jelly Berries? Himbeer- oder Erdbeereis mit Gummibärchenstückchen drin? Vielleicht auch so ein paar Fruchtstückchen dazu? Na? Wie klingt das? Genial, oder?'', schlug ich vor und diese Fantasie hatte ich wirklich schon seit längerem! Irgendwann hackte ich mich bei Ben&Jerry's ein und setzte diese Idee auf ihre Liste von möglichen neuen Geschmacksrichtungen! ,,Ja... ja.... okay...'', machte ich dann und nickte. ,,Super! Ich werde da sein! Bis bald!'', verabschiedete ich mich schließlich und legte auf. Ich sah grinsend zu Samira und nahm ihr Handy von meinem Ohr weg. ,,Du kannst dann stoppen.'', sagte ich lachend zu ihr und ging wieder auf sie zu.

nach oben springen

#709

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:13
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High, Easton

Easton grinste nur vor sich hin und war erst ein wenig in Gedanken versunken, ehe sie dann meinte, dass es übel klang, was passiert war. Irgendwie glaubte ich ihr das nicht so ganz, aber das war ja auch egal. Jedenfalls antwortete sie mir dann noch, dass sie den ganzen Morgen geschlafen hatte und darum beneidete ich sie sofort. ,,Oh man. Du Glückliche.'', sagte ich neidisch und grinste. Ich lehnte mich mit einer Schulter gegen die Spinde und verschränkte die Arme. ,,Das hätte ich auch echt verdammt gerne.'', fügte ich noch hinzu, hielt mir die Hand vor den Mund und musste augenblicklich gähnen. Ja, ich war echt verdammt müde. Ich war gestern echt wieder zu lange unterwegs gewesen. Nein. Die Schule fing zu früh an!

nach oben springen

#710

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:18
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | vor der Roosevelt High

Ich beendete das Video, war immer noch amüsiert und nahm mein Handy entgegen, stopfte es in meine Bauchtasche und hielt ihm das seine entgegen. „Super Nummer. Du bist wohl ein Ben & Jerry‘s Fan? Naja, kann man dir wohl kaum übelnehmen, immerhin schmecken ihre Eissorten himmlisch. Und deine Eissorte klingt auch so, als würde sie jedem schmecken.“ Ich grinste ihn breit an. Wenn ich zuhause war, hatte ich meist Süßigkeitenverbot, da ich ja ‚auf meine Linie achten‘ musste. Naja, wenn ich nicht zuhause war aß ich trotzdem Süßigkeiten. Wieso sollte ich mir sowas denn nicht schmecken lassen?

nach oben springen

#711

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:20
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie |Roosevelt | vor der Roosevelt High

Genau in dem Moment, als ich das Ranking aufgerufen hatte, erschien, dass ich die Punkte bekommen hatte. Ich fing an zu grinsen, und klickte die Meldung weg. Als ich aber sah, dass unsere Schule mal wieder hinten lag, meinte ich zu Grace, die auch auf ihr Handy starrte: Meinst du wir bekommen die andere Schule eingeholt?"
"Kaffee? Also für Kakao bin ich zu haben" meinte ich grinsend und stand auf und schulterte mein Rucksack. "Wofür den die Ablenkung?" Neugierig sah ich Grace an, während ich darauf wartete, dass sie auch aufstand, damit wir Richtung Kaffeeautomat gingen. Gab es hier überhaupt einen Kaffeeautomaten?

nach oben springen

#712

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:35
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Das die andere Schule immer noch vorne lag nervte sie selbst, aber sie war der Überzeugung das noch schaffen zu können. Sie würde einfach versuchen ihre Aufgaben schneller zu erledigen und hoffentlich zügig neue erhalten. "Bestimmt. Wir haben bestimmt die besseren Player und ich denke es wird immer schwerer." sagte sie überzeugend. "Super. Den gibt es bestimmt auch." sagte sie fröhlich, stand auf und schulterte ihren bunten Rucksack. Kaffee war Grace's mittel zum Zweck geworden wenn gar nichts mehr vor Müdigkeit ging, denn wenn sie ihn sonst trank wurde sie sehr hibbelig. Also mehr als sonst. Die Blondine mochte es wenn Leute um sie herum auch neugierig waren und sie schenkte Lissa einen frechen Blick. Dann ging sie los und ließ sich ihre Aufgabe anzeigen, um ihr Handy dann Lissa zu geben, damit sie diese Lesen konnte. Sie musste ja nicht hier herumposaunen was sie vor hatte. Als sie über den Schulhof gingen sah Grace, dass inzwischen wohl Zero mit einer Aufgabe dran war und grinste als dieser kurz rumhüpfte. Ob Moonlight oder er es sahen, dass sie ihnen einen Daumen nach oben zeigte wusste sie nicht. "Siehst du die Mission aufzuholen läuft." sagte sie fröhlich zu Lissa und nahm ihr Handy wieder entgegen. Kurz darauf liefen sie schon durch einen Schulgang und Grace versuchte einen Automaten auszumachen.

nach oben springen

#713

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:36
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt high

Nach dieser Showeinlage sollte ich es vielleicht mal in Betracht ziehen mich in der Theater-AG anzumelden. Andererseits war das nichts für mich. Vielleicht konnte ich gut improvisieren, aber mir Texte merken? Dafür hatte ich wirklich keine Zeit. Außerdem stand ich dann zu sehr im Rampenlicht und ich war lieber klein, süß und unauffällig! Ich gab Samira nun wieder ihr Handy und ich nahm meines entgegen. Ich checkte es kurz mal, aber alles war in Ordnung. *Sehr gut.*, dachte ich mir zufrieden und verstaute es sicher in meiner Hosentasche. Danach lobte mich Samira für meinen Auftritt und ich winkte nur bescheiden ab. ,,Ach... das war gar nichts.'', meinte ich lächelnd. ,,Ich bin nicht nur ein Fan... Ich bin ein Ben&Jerry's Groupie! Oder ein Addict. Was auch immer. Und oh ja! Ben&Jerry's ist das geilste überhaupt! Ich ernähre mich eigentlich fast nur von dem Eis!'', erzählte ich ihr munter und fröhlich. Bei ihrem Kompliment bezüglich meiner Eissorte wurde ich auch gleich wieder ein wenig rot. ,,Oh, danke sehr! Falls sie meine Idee nicht umsetzen werden, dann kaufe ich mir selbst eine Eismaschine und dann mache ich das mal. Du bist herzlich eingeladen!'', sagte ich begeistert und lachte kurz auf.

nach oben springen

#714

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:44
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | in der Roosevelt High

Als dann endlich Grace auch aufgestanden waren, gingen wir Richtung Eingang, wo das eine Mädchen, welches mir nicht wirklich bekannt vor kam, gerade Zero am filmen war. Dieser hüpfte kurz, und telefonierte laut stark. "Ist ihm das nicht peinlich?" ich folgte Grace, als wir an den beiden vorbei liefen, während ich ihn unverblümt anstarrte. Als wir dann in der Schule drinnen waren sah ich mich kurz um. "Äh... weist du den wo ein Automat ist?" Ich hatte mir ihre Aufgabe durchgelesen und das Handy ihr wieder gegeben. " Und ja, hoffentlich. Aber ich fände es auch nicht allzu schlimm, wenn wir nicht gewinnen würden" Warum sollte ich es auch schlimm finden? Ich war ja echt noch nicht lange hier.
Scheinbar wusste Grace wo einer war, den sie lief mehr oder weniger zielstrebig, durch die Flure.

nach oben springen

#715

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:45
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | vor der Roosevelt High

Ich sah wie eine andere Playerin, crazyShug, einen Daumen hob und grinste breit und ebenso frech, ehe ich mich an Zero wendete. „Ja, das hat man rausgehört“, sagte ich zu der Groupie Sache. „Nun, das klingt aufjedenfall vernünftig und ich fühle mich geehrt, bei sowas dabei sein zu dürfen. Mach nur, dass meine Eltern keinen Wnd davon bekommen“, fügte ich dann zur Sache mit der Eismaschine dazu und zwinkerte ihm frech zu.

nach oben springen

#716

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:48
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / vor der Kennedy High

Der Junge wirkte ziemlich niedergeschlagen, aber das war mir nur mehr als Recht. Er sollte sich ruhig schlecht fühlen. Das gefiel mir sehr gut, denn es war nur in meinem Sinn ihn psychisch so richtig fertig zu machen. Er starrte dann mit gesenktem Kopf vor sich hin, ehe er seinen Blick wieder nach oben hob undicht dann wütend ansah. Doch er sagte nichts, schüttelte mit dem Kopf knirschte mit den Zähnen. Ich wollte ihn dann gerade fragen, was er denn jetzt hatte und ob er mir etwas zu sagen hatte, aber da presste er nur hervor, dass er jetzt gehen würde. Ich verschränkte meine Arme und zog eine Augenbraue nach oben. Er machte jedoch keine Anstalten zu gehen und ich stöhnte genervt. ,,Ja? Du stehst aber immer noch hier.'', merkte ich an und biss mir auf die Unterlippe. Andererseits checkte der Typ es scheinbar aber auch nicht, dass ich nicht wegen jemand anderem hier war. Vielleicht wollte er das auch nicht denken? Oder ich log dieses Mal einfach zu gut, als dass er es checkte.

nach oben springen

#717

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 19:59
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | vor der Kennedy High

"Ja, ich weiß, dass ich noch hier stehe!" blaffte ich ihn an. Als ob ich das nicht wusste! Meint der echt, dass ich hier angewachsen war?!? Aber genau das war es scheinbar. Ich überlegte kurz. "Weißt du, dass du echt ein Arsch bist? Und vor allem: Für dich war es doch ein ONS" ich sah ihn kalt an, um zu vertuschen, dass ich mich eigentlich richtig mies fühlte. Mal wieder. Wieso bin ich ihm noch mal hinterher gerannt? Ach ja, ich wollte mal wieder freundlich sein. Vielleicht sollte ich das echt mal sein lassen. Zumindest bei Jonas. Da bin ich bisher ja immer mehr oder weniger auf die Nase mit gefallen. Ich knirschte noch mal mit den Zähnen, bevor ich dann noch leise meinte: "Machs gut." Mit diesen Worten wand ich mich ab und drehte mich um, um wieder Richtung Sporthalle zu gehen und um nicht über J. nach zu denken sondern um zu überlegen, wie ich jetzt meine Aufgabe von Nerve machen konnte, da ja sicherlich kein Basketball satt fand. ich nahm mein Handy raus. Q hatte mir noch immer nicht geantwortet. Seufzend steckte ich es wieder weg und schlurfte langsam los.

nach oben springen

#718

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 20:33
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Roosevelt High

Auch ich schmunzelte über Lissas Geste. Das war schon irgendwie süß. Dann hörte ich Samira sagen, dass man meine Begeisterung herausgehörte hatte und ich lachte wieder auf. ,,Hehe, ich kann mich auch einfach nicht zurückhalten.'', sagte ich zu ihr, hob meine Arme auf Schulterhöhe und grinste. Dagegen konnte man einfach nichts machen. Samira meinte dann noch, dass sie sich geehrt fühlte das Eis probieren zu dürfen. Ich sollte nur dafür sorgen, dass ihre Eltern nicht mitbekamen. ,,Wieso denn das?'', fragte ich sie und runzelte die Stirn. ,,Eis ist jetzt nicht gerade DIE Szenedroge, vor der man seine Tochter schützen muss.'', meinte ich ironisch und lachte dann kurz auf. Wieso sollten ihre Eltern etwas dagegen haben? Mir fiel da echt kein Grund ein. Jeder mochte doch Eis!

nach oben springen

#719

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 20:41
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | vor der Roosevelt High

Ich atmete einmal kurz tief ein. „Es ist vorallem meine Mum. Seitdem ich ein Kind bin, wurde mir untersagt süßes zu essen, sowie Sachen, die in irgendeiner Weise dazu beitragen könnten, dass ich zunehme. Immer nur so sachen wie Gemüse und Sachen halt, die gut für die Linie sind, noch dazu in kleinen Portionen.“ Ich zuckte kurz mit den Schultern. „Sie wollen ihre perfekte kleine Modeltochter doch nicht sowas erleiden lassen wie ein bisschen fett. Das wäre schlecht für die Kameras.“ Ich verdrehte kurz die Augen beim Gedanken daran. „Sie würden auch komplett durchdrehen, wenn sie von der Nerv-Sache erfahren. Nicht, weil mir irgendwas passieren könnte, nein, weil es nicht gut für die Kameras wäre. Und wenn sie erfahren würden, was ich anziehe, wenn sie es nicht sehen...“ Ich musste kurz lachen. „Das wäre mein Todesurteil.“

nach oben springen

#720

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2018 20:56
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / vor der Kennedy High

Auf meine Worte hin blaffte er mich gleich wieder an und zwar damit, dass er wusste, dass er noch hier stand. Dann schwieg er noch einmal kurz, ehe er mir vorwarf, was für ein Arsch ich war und es ja nur für mich ein One Night Stand gewesen sein soll. Ich sah ihn empört an und mir stand der Mund offen. Er verabschiedete sich schließlich und wandte sich dann ab, um wieder zurück zur Turnhalle zu gehen. ,,Hey?!'', rief ich ihm nach. ,,Ist das dein Ernst?!'', kreischte ich ihn aufgebracht an. ,,Glaubst du wirklich, dass ich wegen jemand anderem hier hergekommen bin?!'', rief ich ihm nach und ballte meine Hände zu Fäusten. ,,Dann bist du ziemlich dumm, wenn du mir das glaubst!'', knurrte ich sauer und atmete tief durch, weil mein Puls schon wieder raste wie sonst etwas vor Aufregung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: