headerimg

#961

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.03.2020 14:25
von History... • 1.162 Beiträge

NERVE

Achtung PLAYER ! Es wird Zeit, endlich die TOP 5 festzulegen. Dafür treten Spieler mit sehr ähnlicher Punktzahl gegeneinander an, damit sich entscheidet, wer im Ranking noch eine Chance hat unter die TOP 5 zu kommen. Hier sind eure Aufgaben:

@WhisperDragon (Malika) vs. @crazyShug (Grace)
>>Trefft euch an der Bar im angesagtesten Club der Stadt. Dort wird euch der Barkeeper einen ganz besonderen Drink servieren. Wer von euch traut sich dieses verschmutzte Getränk zu trinken? Ihr wollt nicht wissen, WAS da drin ist, aber es KÖNNTE krank machen. Der, der sich traut, kommt unter die TOP 5!<<
[Malika bekommt den Standort gesendet, Grace ist ja schon da]

@KeksfreundTwinny (Jason) vs. @PonyJunkie (Lissa)
>>Macht auch JETZT auf den Weg zur Fremont Bridge. Wer von euch traut sich, mit verbundenen Augen von dieser Brücke in den Fluss zu springen? Der, der sich traut, kommt unter die TOP 5!<<
[anbei Standort: Fremont Bridge, Portland, Oregon]

nach oben springen

#962

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.03.2020 14:26
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Als Grace dann plötzlich einen Rückzieher machen wollte, lachte ich auf und schüttelte mit dem Kopf. ,,Nein, nein, das geht so nicht. Du kannst jetzt nicht mehr zurück.’’, stellte ich grinsend klar. ,,Du steckst da jetzt genauso mit drin wie ich.’’, fügte ich noch amüsiert hinzu. Drücken ging echt gar nicht. Das zogen wir jetzt durch. Ich bekam sie sicher irgendwie hochgestemmt. Stark genug wäre ich dafür und meine Arme waren gut trainiert durch das Bouldern. Und selbst wenn ich das nicht hinbekam, gab es wenigstens etwas zu lachen. ,,Und ich verspreche dir, dass ich mir ganz viel Mühe geben werde, dich nicht fallen zu lassen.’’, garantierte ich ihr. Wäre ja auch irgendwie schade. Das letzte, das ich wollte war, jemanden zu verletzen und schon gar nicht sie. Grace war einfach super und für sehr viele Aktionen zu haben. Ich wollte dann ganz sicher nicht dafür verantwortlich sein, wenn sie, was wusste ich schon für wie lange, verletzt war und im schlimmsten Fall Krücken brauchte. Nein, das wollte ich wirklich nicht.



Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Sein Blick war wirklich unbezahlbar, als er auf meine Worte reagierte und ich war mir ziemlich sicher, dass er jetzt auch knallrot im Gesicht war, so wie er stotterte. Da das hier ein Club war, waren die Lichtverhältnisse nicht gerade die besten und wenn, dann war es buntes Licht. Demnach konnte man seine Gesichtsfarbe nicht erkennen. Er behauptete, dass ich ihm das gerade ganz bestimmt nicht gesagt hatte und zog eine Augenbraue hoch. ,,Traust du mir das etwa nicht zu?’’, fragte ich ihn herausfordernd und platzierte unauffällig meine Hand auf seinem Oberschenkel. So leicht gab ich nicht auf! Ein wenig verarschen wollte ich ihn gerade schon noch damit, wenn er schon so schön anbiss. Doch plötzlich zog mein Handy seine Aufmerksamkeit auf sich und ich runzelte die Stirn. Ich zog es aus der Hosentasche und stellte fest, dass ich eine Nachricht von diesem komischen Spiel bekommen hatte.

@KeksfreundTwinny (Jason) vs. @PonyJunkie (Lissa)
>>Macht auch JETZT auf den Weg zur Fremont Bridge. Wer von euch traut sich, mit verbundenen Augen von dieser Brücke in den Fluss zu springen? Der, der sich traut, kommt unter die TOP 5!<<
[anbei Standort: Fremont Bridge, Portland, Oregon]

Nachdem ich mir den Scheiß durchgelesen hatte, beschloss ich, dass keinen Bock auf diese blöde Aufgabe hatte. Von einer Brücke springen. Mit verbundenen Augen. ,,Fuck off…’’, knurrte ich und lehnte den Mist ab, indem ich auf das Feld mit ,,DENY" tippte. Damit war ich zwar endgültig raus aus dem Spiel, aber das war mir so etwas von egal. Die andere Person hatte automatisch gewonnen, aber naja, von mir aus. Ich hatte gerade besseres an meinem Abend zu tun. Viel besseres, wenn ich mir so den Alkohol und Ian ansah. Also packte ich mein Handy weg und widmete mich wieder ihm.

nach oben springen

#963

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.03.2020 06:23
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High | Club

Anscheinend hatte sich die Blondine jetzt wirklich selbst ein Ei gelegt, wie man so schön sagte, denn Corey machte ihr klar, dass sie dem Dirty Dancing- Ding nicht entkam. Sie zog eine Augenbraue hoch und sah ihn skeptisch an als er ihr quasi hoch und heilig schwor sie nicht fallen zu lassen. Doch es war Grace und ihre Gesichtzüge gekonnt eingesetzt. "Ist ja gut." lachte sie also nach etwas schweigen. "Solange ich mir nichts breche!" fügte sie noch grinsend hinzu. Wow die Schülerin hatte doch tatsächlich mal über eine mögliche Konsequenz nachgedacht auch, wenn es eher dazu diente Corey aufzuziehen mit Kommentaren. Angst hatte Grace nicht und Rücksicht fiel ihr auch nicht ein im Bezug auf die anderen Clubbesucher. So tanzte sie erstmal weiter, bis ihr Handy in der Hosentasche vibrierte und sie kirz drauf sah. Es war nerve, irgendetwas mit einem Getränk. Doch viel weiter kam sie nicht, da auf einmal ein gewisses Lied anspielte und mehrere Clubtänzer sicherlich verwirrte...

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High

Dieser Jason störrte mich jetzt schon und in dieser Freundesgruppe wollte ich ihn nicht haben auch, wenn er ein Junge war und Grace auch nicht direkt mochte. Jetzt hatte er Q wieder seinen Freund weggeschnappt und tatsächlich merkte Q wie Ian rot wurde. Doch dann lenkte ihn etwas ab. Jemand zupfte an seinem Shirt und er zuckte zusammen. Als er sich dann etwas drehte sah er Lissa an. "Sorry..." murmelte er, was bei der Musik vielleicht gar nicht verstanden wurde und fragte dann lauter:"Was gibt's?"
Lissa musste gehen und Q nickte nur. "Ok, mach ich." antwortete er und drehte sich dann wieder zu Ian, nur um festzustellen, dass dieser ja beschäftigt war. Er sah eine Sekunde Lissa nach. Dies war wohl das erste Mal in seinem Leben, dass er blöd fand eun Mädchen weggehen zu sehen. Wehe er blieb das dritte Rad am Wagen.

zuletzt bearbeitet 18.03.2020 07:33 | nach oben springen

#964

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.04.2020 19:44
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Zuhause

ich war gerade dabei für den Test in meinem Mathe Kurs zu lernen, als mein Handy plötzlich anfing zu nerven. Nicht wirklich darauf achtend wer mir geschrieben hatte, nahm ich es in die Hand und entsperrte dieses. Erst als die Nerve App ohne Grund einfach aufploppte, wusste ich, dass es Nerve war, welches mich beim lernen gestört hatte. Nicht gerade sehr erfreut las ich mir meine neue Aufgabe durch und starrte danach eine Zeit lang mein Handy aus einer Mischung von Entsetzten und Angst an. Ich sollte ernsthaft in eine Bar gehen? Als wäre das nicht noch schlimm genug auch noch irgendetwas trinken, dass mir nicht gut bekommen würde?!?
Nee. da machte ich nicht mit! Das... das... war mir viel zu gefährlich! Zögerlich ließ ich meinen Finger über den Button schweben, wo ich die Aufgabe ablehnen konnte... Allerdings war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das wirklich machen sollte, aber ich wollte auch nicht an dieser zu gefährlichen Aufgabe teilnehmen...


Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

Sprachlos starrte ich Jason an, als dieser einfach mal seine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Kurz darauf als er auf sein Handy sah, da er scheinbar eine Nachricht bekommen hatte, und diese gerade nicht sehr toll fand, panisch zu Q, der aber gerade wo anders hin sah.
Als ich hörte wie Jason was knurrte, widmete ich mich ihm wieder zu. "Könntest du deine Hand da bitte wegtun?" zischte ich ihm zu. Auch wenn es sich viel zu gut anfühlte und ich es gleich sicher bereuen würde. Aber die Gefahr war mir einfach zu groß, dass Q es mitbekommen würde. Flehend sah ich den jungen mann an, der hoffentlich (nicht) auf meine Bitte eingehen würde. Kurz sah ich wieder zu Q, der leicht traurig wirkte und zu mir sah.
Okay, jetzt musste ich handeln... Nur wenn ich wüsste was...

nach oben springen

#965

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.04.2020 19:56
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunie | Roosevelt | vor dem Club

Kaum hatte ich es geschafft mich irgendwie durch die Menschenmenge zu quetschen und aus dem Club zu kommen, fing mein Handy an zu quaken. ich musste dringend diesen Klingel Ton ändern, den Nerve mir irgendwann mal verpasst hatte, auch wenn ich dadurch wusste, dass die neue Nachricht von diesem Spiel kam. ich nahm mein Handy raus und öffnete die App und schloss sie wieder ohne die Nachricht zu lesen, weil ich erstmal von diesem Club weg musste, da es mir so langsam unheimlich wurde, wie die mich alle anstarrten nur weil mein Handy quakte.
Nachdem ich es irgendwie geschafft hatte, eine Bushaltestelle zu finden und mich auf die Wartebank gesetzt hatte, öffnete ich erneut die App und las mir die Nachricht durch.
Ernsthaft jetzt!? Mit verbunden Augen von einer Brücke springen?! HILFE!
ich schloss meine Augen und dachte kurz nach ob ich die Aufgabe annehmen sollte, oder nicht, trauen würde ich mich das garantiert nicht... Vielleicht sollte ich einfach die Aufgabe nicht machen? Ja ich glaube das wäre die beste Variante... Ich öffnete meine Augen und wollte gerade auf den DENY Knopf drücken, als mein Handy erneut Quakte und eine neue Nachricht aufploppte. Scheinbar hatte mein Gegner KeksfreundTwinny die Aufgabe verweigert und ich hatte automatisch gewonnen. Erleichtert lehnte ich mich gegen die Glasscheibe an meinen Rücken. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Wobei war dieser KeksfreundTwinny nicht Jason?

nach oben springen

#966

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.04.2020 19:56
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Ganz sicher würde sie sich nichts brechen. Dafür würde ich schon sorgen. So tanzten wir noch ein wenig weiter, ehe Grace kurz stehen blieb und auf ihr Handy sah. Dabei erhaschte ich einen Blick auf den Bildschirm und der Screen kam mir bekannt vor. Zwar hatte ich nur kurz drauf gesehen und gleich wieder weg, aber weil es mir so vertraut vorkam, spickte ich doch wieder. War das… Nerve? Von den Farben her sah es definitiv so aus. Spielte sie etwa auch? Zuzutrauen wäre es ihr auf jeden Fall. Sie liebte das Risiko und die Adrenalinkicks ja auch. Doch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, musste ich erst einmal lachen, weil jetzt wirklich Dirty Dancing gespielt wurde. Oh mein Gott. Die Gesichter der andren waren Gold wert! Andererseits fingen die ersten auch schon an zu pfeifen und den DJ auszubuhen, weshalb der schnell wieder etwas anderes abspielte. ,,Tja, schade. Kam wohl nicht so gut an.’’, lachte ich nur amüsiert darüber.


Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Da sich das Thema Nerve ja jetzt erledigt hatte, konnte ich mich Ian widmen. Nur war der plötzlich gar nicht so begeistert von meiner Hand auf seinem Bein und knurrte mich an, dass ich die wegnehmen sollte. Ich zog eine Augenbraue hoch und sah das irgendwie nicht ganz so ein. Provokant sah ich ihn an und neigte meinen Kopf zur Seite. Seinen Blick zu dem anderen hatte ich schon bemerkt. Es schien ihm wohl unangenehm zu sein. Ich grinste breit und nahm meine Hand langsam wieder weg, ehe ich ihm zuzwinkerte und zu seinem Kumpel lief. It’s showtime. ,,Hey… mir ist schlecht. Wir sind mal auf der Toilette.’’, informierte ich ihn, tat extrem so, als würde ich schwanken und mich jeden Augenblick übergeben müssen. So hielt ich mir die Hand vor den Mund, ging zu Ian und nahm sein Handgelenk, um ihn von der Bar wegzuziehen. Ich sah mich nach den Toilettenschildern um, was etwas dauerte, aber ich fand sie, also steuerte ich mit ihm diese Richtung an. Allerdings ging ich nicht mit ihm direkt in die Toilette. Der Bereich davor war etwas düsterer und die Leute liefen hier erst recht nur achtlos an einem vorbei. Entweder hatten sie das Ziel zu pissen oder zu kotzen und wenn sie rauskamen, wollten sie gleich wieder weiter feiern. ,,Besser?’’, fragte ich ihn grinsend, lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand und zog ihn zu mir, sodass er vor mir stand.

nach oben springen

#967

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.04.2020 21:48
von Alicia • 433 Beiträge

Grace
„Das ist Schicksal!“ sagte Grace lachend, als das Lied abgebrochen wurde. Die freche Blondine war um keine Aktion verlegen, aber auch nicht böse rum, dass diese Idee ausfiel. „Lass uns darauf einen Trinken.“ Sagte sie gegen die neu ertönende Tanzmusik an und deutete mit dem Daumen über die Schulter zur Bar hinter sich. Keine Zeit verschwendete sie, schnappte sich Coreys Arm und navigierte sie durch die Menge. Bloß nach vorne zum Ziel schauen, trichterte sie sich dabei selbst ein. Es war so eng. Sie atmete auf als sie an der Bar ankamen. Soll sie sich jetzt ernsthaft mit einem anderen Spieler hier treffen? Wer war diese oder dieser WhisperDragon? Und vor allem wo? Sie sah sich an der Bar um. „Jason ist ja immer noch da…“ sagte sie vor sich hin, da die plauderfreudige Schülerin so gut wie immer ihren Gedanken freien lauf ließ. „Sag mal kennst du Jason etwa auch?“ fragte sie dann Corey, da ihr einfiel, dass das gar nicht so unwahrscheinlich war. Doch eine Freundschaft hielt sie für unmöglich. Zumindest hoffte sie das, denn Jason und sie unterhielten eher eine Hass-Freundschaft.

nach oben springen

#968

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.04.2020 13:01
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Zuhause

Ich war mir noch immer unsicher, ob ich die Aufgabe annehmen sollte, daher beschloss ich mir die Aufgabenstellung noch mal durchzulesen.
Nachdem ich das dann getan hatte, war ich mir zu 85% sicher, dass ich diese Aufgabe nicht erledigen würde, vor allem da ja auch schon drinnen stand, dass das Gebräu krank machen könnte.
Letztendlich drückte och nun auf den Button und sofort kam die Meldung, dass ich nicht mehr im Spiel dabei war. Sofort hatte ich leichte Schuldgefühle, die aber Recht schnell auch wieder verschwanden, als ich bemerkte, dass ich auch sehr erleichtert war, dass ich nicht mehr um mein Leben hoffen musste


Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

Scheinbar hatte Jason bemerkt, dass ich mich nicht sehr wohl fühlte. ich schnappte erschrocken nach Luft als er plötzlich ohne Vorwarnung zu Q ging. Er würde es ihm jetzt doch nicht verraten oder?! Aber meine Sorge war unbegründet, als er zu ihm sagte, dass ihm schlecht sei. Verwirrt sah ich Jason an. Warum genau hatte er es jetzt meinem Kumpel gesagt? Aber ehe ich nachfragen konnte, hat er mich schon an die Hand genommen und weg gezogen. Ich sah kurz entschuldigend und hilfesuchend zu Q. Aber er war recht schnell hinter den Menschenmengen verschwunden. "Sag mal kannst du nicht alleine kotzen gehen?" fragte ich nach, als er den Weg zu den Toiletten einschlug, und dann plötzlich stehen blieb und mich zu ihm zog. "Ähm...." meinte ich wenig hilfreich, da ich gerade ein wenig abgelenkt von Jason war.
"Wolltest du nicht zur Toilette?" fragte ich noch mal nach und sah mich kurz um. Nicht auszudenken, wenn mich ausgerechnet jetzt jemand sähe, wie ich sehr Nahe an Jason stand und dieser mich noch immer festhielt. Recht schnell bemerkte ich aber, dass es hier erstens sehr dunkel war und zweitens sich niemand dafür interessierte was wir hier taten, da alle schnell zu den Toiletten rannten wieder wieder zurück zur Bar, zur Tanzfläche oder wohin auch immer. Eine Weile beobachtete ich das Treiben um ganz sicher zu gehen, dass auch wirklich niemand von uns Notiz nahm.

nach oben springen

#969

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.04.2020 16:58
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Schicksal, Glück… wie man es nennen wollte. Ich lachte auch kurz mit auf und nickte dann zustimmend auf ihren Vorschlag hin, etwas zu trinken. ,,Gute Idee.’’, stimmte ich ihr zu und da schnappte sie sich auch schon meinen Arm, um mich hinter ihr her zu ziehen. Ich grinste dabei breit und an der Bar angekommen, fragte mich Grace dann, ob ich Jason ebenfalls kannte. ,,Wen?’’, fragte ich dann erst einmal etwas irritiert, aber erinnerte mich, dass das der komische schwarzhaarige Typ war, der jetzt aber verschwunden war und Ian irgendwie auch. Komisch. ,,Nicht wirklich. Ich hab ihn mal auf unserem Schulgelände gesehen und keine Ahnung. Der scheint irgendwie mit Ian zu befreundet zu sein oder zumindest kennen sie sich. Aber frag mich nicht woher.’’, antwortete ich Grace und hob verteidigend eine Hand. Dann sah ich zu Q, der mittlerweile alleine da saß. ,,Hey, Kumpel!’’, sprach ich ihn gleich mal an und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Was darf ich dir noch so für einen Drink spendieren?’’, bot ich ihm grinsend an. Mensch, der musste auch endlich mal auftauen und etwas mehr Spaß haben. Nur hatte er es nicht so mit Frauen. Klar fragte ich mich schon länger ab und zu mal mit Ian, ob er nicht schwul war oder so, aber den Eindruck machte Q nicht.


Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Wow. Das war mit Abstand der verspielteste Kerl, dem ich jemals begegnet war und vielleicht auch etwas langsam mit den Gedanken. Ich neigte meinen Kopf zur Seite und sah ihm grinsend in die Augen. ,,Oh, ich will jetzt ganz sicher nicht kotzen.’’, versicherte ich ihm und schüttelte somit verneinend mit dem Kopf, als er mich noch einmal fragte, ob ich nicht zur Toilette wollte. Er checkte das gerade wirklich nicht, oder? Um ihm noch ein wenig mehr auf die Sprünge zu helfen, legte ich seine Hand, dessen Handgelenk ich noch hielt an meine Hüfte, ehe ich sein Handgelenk losließ. Meine andere Hand legte ich in seinen Nacken und hielt mich so fest. Neugierig beobachtete ich ihn dabei, wie er sich gerade ein wenig umsah und den Blick schweifen ließ. Dabei waren das wohl eher prüfende Blicke. Er schien sich wohl doch sehr unwohl zu fühlen. Ich runzelte leicht die Stirn. Also auf der Party nach dem Footballspiel hatte ich das ja ganz anders in Erinnerung. Wo war der denn bitte? Gab es hier irgendwo einen Ein-/Ausschalter? Ich musste kurz kichern, weil das albern war, aber sobald sich das wieder gelegt hatte, zog ich Ian näher zu mir, sodass sein Gesicht meinem ganz nah war und er mich ansehen musste. Unsere Nasenspitzen berührten sich leicht und ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Jetzt war ja wohl hoffentlich klar was ich wollte und nein, das war sicher nicht kotzen.

nach oben springen

#970

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.05.2020 22:23
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazy Shug | Roosevelt High | Club, Bar

gemeinsam kamen Corey und sie an die Bar und Grace lauschte tatsächlich mal sehr aufmerksam seiner Antwort. Schließlich war es etwas Interessantes. Ian schien ihr nämlich absolut nicht der Typ zu sein, der mit Jason abhing. Doch genaues wusste Corey leider nicht. Sie sah ihn fragend an. Da hatten wohl auch Blutsbrüder geheimnisse voreinander, dachte die Blondine schmunzelnd. "Seltsam... Jason ist so ein seltsamer Kerl. Zumindest solltest du ein Auge auf deinen Kumpel haben, denn Jason ist unglaublich gut darin seine Sachen durchzusetzen." sagte sie Corey ehrlich ihre Meinung. Sie selbst war schon mit Jason aneinander geraten, hielt sich aber stark genug dafür sich ihm entgegenzusetzen. "Ich besorge dann mal für Lissa und mich etwas." beschloss sie, als Corey sich zu Q aufmachte. Dies gab ihr die Gelegenheit den Barkeeper nach dem speziellen Drink für Nerve zu fragen. So erhielt sie diesen und für ihre Freundin etwas normales. Mit den beiden Gläsern ging sie zu den Jungs und fragte verwundert:"Wo ist denn Lissa hingelaufen?" Gerade brauchte sie ihre beste Freundin wirklich um für Nerve zu streamen. Das wäre besser und deutlich einfacher als sich eine Lüge für die anderen zu überlegen. Quirin zuckte erst mit den Schultern, zeigte dann aber Richtung Ausgang des Clubs. "Bin gleich wieder da." sagte sie schnell und war auch schon auf dem Weg nach Draußen. Dem Türsteher gab sie erstmal das für Lissa gedachte Getränk und nahm dann mit der nun freien Hand ihr buntes Handy und rufte Lissa an. Sonst würde sie das Handy irgendwo hinstellen müssen... Doch nicht nur darum ging es, sondern sie wollte auch dass Lissa einen schönen Abend hatte. War sie etwa einfach nach Hause gegangen?


Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High

Der Teenager hatte absolut keine Nerven für die zu leise Diskussion von Ian und diesem Q. Klar, Ian war sein bester Freund, aber manchmal konnte er ihn einfach nicht verstehen. Was machten die da? Auf einmal wurde Ian dann von dem betrunkenen Jason mit auf die Toilette gezogen. "Klar, bis gleich." sagte er nur knapp und schüttelte so bald sie weg waren den Kopf "Was zum Teufel..."
Zu seiner Rettung kam Corey "Hey, gerade wirklich einfach alles." antwortete er seinem Kumpel mit einem Grinsen. "Grace's Blondinen-Freundin hat das Weite gesucht, ob vor mir oder Jason und Ian. Ach ja und die beiden sind Kotzen." erzählte er Corey recht munter. Er mochte die Abende nur mit Ian und Corey deutlich lieber. Er liebte es auch, wenn sie mitten in der nacht zusammen Basketball spielten. Solange sie entweder alle nicht so stark betrunken waren oder halt alle eher neben sich standen. Doch jetzt war Grace von Corey immer fester in diese Gruppe integriert worden und ganz ehrlich wusste er nicht was er davon halten sollte. Das besagte Blondchen kam dann auch kurz vorbei, um dann nach ihrer Freundin zu suchen. Einen Augenblick sah er dem Mädchen nach und überlegte warum Corey sich mit ihr angefreundet oder vielleicht noch mehr, wer wusste das schon. Doch es gab wichtigeres und somit wandte er sich wieder Corey zu. "Sag mal, du kennst diesen Jason auch nicht oder? Ich frage mich die ganze Zeit schon wer er eigentlich ist und woher Ian ihn kennt."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: