headerimg

#931

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.10.2019 17:43
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

Ich sah kurz grinsend zu Corey und bestellte mir dann ebenfalls ein Whiskey-Cola Gemisch und lehnte mich dann, während ich wartete mit dem Rücken an die Theke. Die Tanzfläche wollte ich erstmal im Blick behalten... Auch wenn dies vermutlich keine so gute Idee war.
Kurz darauf hatte ich erneut ein Glas in der Hand welches Grace mir gegeben hatte. Dankend sah ich kurz zu ihr setzte das Glas an die Lippen.


Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Club

Erschrocken zuckte ich leicht zusammen, als ich plötzlich angesprochen wurde. ich hatte gedacht, dass ich vergessen wurden war oder so.Daher hatte ich auch nicht gerechnet, dass Grace sich an mich gewand hat.
Ich überlegte kurz. Dann zuckte ich mit den Schultern. Tanzen war besser als die ganze Zeit hier an der Bar zu stehen und den anderen dabei zu zusehen wie sie ein Glas nach dem anderen tranken.
"Können wir machen" antwortete ich ihr dann, und sah trotzdem etwas skeptisch zur vollen Tanzfläche.
Nachher würde ich es bestimmt bereuen, zugestimmt zu haben...

nach oben springen

#932

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2019 07:09
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High | Club

Die Überraschung sah man Grace schon an, als ihre beste Freundin mehr oder weniger einwilligte direkt zanzen zu gehen. Doch wie immer blieb die Blondine nicht sprachlos. "Cool! Dann sehen wir uns später Spaßbremsen." wandte sie sich zum Schluss frech an die Jungs. Damit schnappte sie sich auch schon die Hand von Lissa und zog sie mit sich auf die gut gefüllte Tanzfläche. "Ich wusste doch, dass du insgeheim gerne feiern gehst." sagte Grace und trampelte damit hoffentlich nicht wieder achtlos auf Gefühlen rum. Sie merkte es nicht und begann leicht zu tanzen. Dabei lächelte sie feöhlich Lissa an und hoffte die Stimmung auf Party-Modus zu bringen. Mal sehen wen sie heute noch treffen werden, wobei sie mehr als nur zufrieden mit der heutigen Gruppe war.

nach oben springen

#933

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.11.2019 19:04
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Letztendlich verschwanden Grace und Lissa auf die Tanzfläche und natürlich kratzte es schon ein wenig an meinem Ego, dass Grace uns als Spaßbremsen bezeichnete. Immerhin passte das so gar nicht zu meiner Persönlichkeit. Das wusste Grace auch. Genau wie Ian und Q. Ich grummelte ein wenig vor mich hin und tippte unruhig mit dem Fuß auf dem Boden, ehe ich schließlich meinen Drink mit einem Mal exte. ,,Nope. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.'', teilte ich den anderen beiden mit und schüttelte mit dem Kopf. Ich stellte das Glas weg und sah zu meinen beiden Freunden. ,,Ich geh tanzen.'', verkündete ich ihnen und hob die Arme kurz auf Schulterhöhe, ehe ich sie wieder absenkte und mich auf den Weg auf die Tanzfläche machte. Würde schon Spaß machen, oder nicht? Ich gesellt mich dann zu Grace und Lissa und pikste Grace in die Taille. ,,Du bist echt fies, weißt du das?'', fragte ich sie grinsend und fing dann auch an zu tanzen.

Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Nach einer Weile bekam ich Durst. Keine Ahnung wie lange ich schon getanzt hatte und so. Ab und zu mal mit ein paar Mädchen, aber dann kam immer irgendetwas oder irgendjemand dazwischen und das war ätzend. Aber jetzt hatte ich Durst und so sah ich mich erst einmal nach der Bar um. Dabei brauchte ich wie immer eine ganze Weile bis ich mich orientiert hatte. Dann taumelte ich auch schon los und steuerte auf die Bar zu. Sobald ich an dieser angekommen war, stützte ich mich dort Abend bestellte mir noch ein paar Shots. Auf die anderen Menschen, die hier so an der Bar standen, achtete ich nicht wirklich. So kam es, dass ich nach einem kurzen Gleichgewichtsverlust, der mich doch stark nach rechts taumeln ließ, irgendeinen Typen (Ian) anrempelte. ,,Oh sorry.'', meinte ich nur knapp, grinste breit, legte kurz eine Hand auf seine Schulter und richtete mich dann wieder auf, um mich dann erst einmal wieder an der Theke abzustützen. Dabei musterte ich den Kerl genauer und ich stellte fest, dass ich den kannte. ,,Heeeeey...dich kenn ich!'', freute ich mich dann.

nach oben springen

#934

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.11.2019 20:53
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt | Club

Gerade hatte sie angefangen zu tanzen wurde sie in die Seite gepiekst und ihre Hand schnellte direkt in die Richtung. Sie erwischte noch etwas Coreys Hand, wie sie erkannte als sie sich zu ihm drehte. Die Empörtheit kam gar nicht erst hoch, sondern nur ein unverschämtes Lächeln. "Weiß ich doch, aber danke für die Lorbeeren." sagte sie schlagfertig. So tanzte sie weiter und Grace behauptete zwar innerlich, dass sie am besten von den Dreien tanzen konnte, räumte aber gerne ein dass auch die anderen taktgefühl hatten. Vielleicht traute sich Lissa auch nur noch nicht. Es wurde viel zu laut um sich zu unterhalten und Grace wurde lieber heiser vom mitsingen als vom Rufen. Ian, Q und die Bar verschwanden hinter den Tanzenden. Grace merkte erst jetzt wie sehr sie Partys vermisst hatte. Neugierig sah sie sich die Leute in der Nähe an.

nach oben springen

#935

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2019 18:03
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

Ehe ich mich versah, war ich plötzlich alleine mit Q. Ich trank mein Getränk aus und stellte das Glas ab und wurde dann auch schon von jemanden angerempelt. Zum Glück hatte ich das Glas schon abgestellt, denn sonst währe ich jetzt sicherlich nass.
Mit einem letzten Blick zur Tanzfläche, sah ich dann zu dm Typen der mich angerempelt hatte. Ich wollte gerade ihm sagen, dass alles okay wäre, als mir dir Worte im Hals stecken blieben, als ich sah, dass es Jonas war.
Ich schmunzelte ihn leicht an, als er dann bemerkte, dass er mich kannte.
"Joa. Ich dich auch", meinte ich dann schließlich zu ihm. "Lange nicht mehr gesehen...", murmelte ich leise hinterher und musterte ihn eingehend.

nach oben springen

#936

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.11.2019 18:12
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Club

Und schon wurde ich mit auf die Tanzfläche gezogen und bereute es kurz darauf auch schon. Nop. Feiern ging ich echt nicht und so schüttelte ich den Kopf als Antwort. "Nein, das tue ich so gar nicht..." sagte ich dann doch noch, wurde aber unterbrochen durch einen von Grace Freunden. Wollte er nicht eigentlich eher noch was trinken und nicht tanzen gehen? Leicht verwirrte versuchte ich dem Gespräch von den beiden zu folgen, allerdings gelang dies unter anderem durch die Lautstärke nicht.
Stattdessen sah ich mich um und sah die bedien anderen Jungs mit denen wir hier hingekommen waren noch immer an der Bar stehen, welche aber bald durch die Menschenmenge verschluckt wurden.

nach oben springen

#937

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.11.2019 16:28
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Natürlich nahm Grace das ,,Kompliment" an und ich lachte nur darüber. ,,Das war kein Kompliment.'', meinte ich neckend. Irgendwie musste ich mich ja hier auf der Tanzfläche beschäftigen, wenn es doch sonst so langweilig war, zu tanzen. ,,Los, zeigt mir mal ein paar Tanzschritte. So sinnlos rumzuwackeln ist ja langweilig.'', forderte ich Grace und Lissa dann auf, wobei Lissa gerade etwas abwesend wirkte, weil sie wegsah. Offensichtlich in Richtung Bar. Das ließ mich vermuten, dass sie sich vielleicht ein wenig in Ian oder Q verguckt haben könnte. Bei Q hätte sie jedenfalls schlechte Karten und bei Ian? Da bestand leider die Chance, dass er es nicht checkte. Zumindest nicht, wenn es nicht GANZ offensichtlich war und ich bezweifelte, dass Lissa das rüberbringen würde. Sie wirkte ja selbst eher schüchtern. Gerade hatte sie ja nicht einmal mehr mitgetrunken.

Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Es amüsierte mich natürlich fürchterlich sehr, als mich der Junge so ausdruckslos und überrascht ansah. Deswegen lachte ich erst einmal heiter auf und behielt ihn schön im Blick, ehe er erwiderte, dass man sich kannte und wir uns lange nicht gesehen hatten. Derweil erinnerte ich mich daran, dass ich mit dem Kerl ja mal was gehabt hatte. Automatisch ließ ich meinen einmal über seinen Körper wandern. Jedenfalls nickte ich dann erst einmal zustimmend. ,,Ja...'', meinte ich und überlegte daraufhin, wie er noch gleich genießen hatte. Ivan? Nein, aber so ähnlich... ,,Iiiiii...ian, oder?'', fragte ich dann kichernd, ehe ich mir dann kurz ein Getränk bestellte, damit das erledigt war und ich mich wieder dem Jungen zu wenden konnte, den ich doch wieder ganz attraktiv fand.

nach oben springen

#938

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.11.2019 01:50
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt | Club

Die 17-jährige merkte kaum, dass ihre beiden anderen Freunde nicht so viel Freude am Tanzen hatten. Doch dass es kein Kompliment gewesen ist wusste sie natürlich und zwinkerte nur.
"Okay ,dann bringen wir euch mal in Motion." willigte sie fröhlich ein Corey und auh Lissa ein paar Tanzschritte zu zeigen. Wobei Lissa doch schon ein paar Schritte drauf haben könnte und Corey auch sie angesprochen hat. Grace überlegte kurz und forderte dann Corey auf ihr zu zusehen. Danach sagte sie:" Jetzt du." Grace hatte Tanzen nie offiziell trainiert sondern es auf Partys gelernt und ab und zu mit Freunden. So hatte sie ein paar Schritte drauf und konnte ein wenig improvisieren. Doch sie war keine richtig gute Tänzerin. Sie wollte dem nie zustimmen, aber ihr kleiner Bruder hatte das Tanzen schon deutlich im Blut. Grace hielt aber nichts davon ab munter Corey Schritte zu zeigen und natürlich auch frech zu kommentieren was er tat. "Hey Lissa, zeig mal wie du so tanzt." stupste sie dann ihre Freundin mit dem Ellenbogen an und sprach gegen die laute Musik an.

zuletzt bearbeitet 06.11.2019 08:41 | nach oben springen

#939

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 08.11.2019 19:47
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

Jonas schien mich erst nich zu erkennen. Dann jedoch schon, zumindest klang es so, als er länger dabei war meinen Namen in seinem Kopf zu finden. "Ja genau. ich bin: Iiiiii...Ian" meinte ich grinsend nachdem er mich fertig gemustert hatte. Nun sah ich auch zu dem typen hinter der bar und bestellte mir ebenfalls etwas.
"Du scheinst schon etwas länger hier zu sein" stellte ich amüsiert fest, nachdem ich meine Bestellung aufgeben hatte, und ihn danach lächelnd weiter ansah.
Mir gefiel es sehr, dass er gute Laune hatte und dabei vor sich hin kicherte. Ich fand es passte sehr gut zu ihm.
Leise seufzend sah ich wieder zur Tanzfläche, während ich darüber nachdachte, ob es Sinnvoll wäre ihm wieder etwas näher zu kommen, oder ob mich dies noch kaputter machen würde...


Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Club

Ich sah wieder zu Grace und Corey, als sie anfingen mit mir zu Reden und Grace mich anstupste.
Nachdem ich ihre Frage gehört hatte schüttelte ich sofort heftig mit dem Kopf. Oh nein. Dann hatte ich ja die ganze Aufmerksamkeit der bedien. Lieber nicht. Automatisch ging ich einen kleinen Schritt Rückwärts. "Ich will nicht..." sagte ich leise zu ihr, was sie vermutlich nicht gehört hatte, da die Musik ja extrem laut war.
Warum genau hatte ich mich nochmal dazu überreden lassen mitzukommen? Ich hatte Grace geglaubt dass es Spaß machen würde... Ich warf nochmal einen blick Richtung Bar, die aber noch immer verschwunden war.

nach oben springen

#940

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 08.11.2019 22:26
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Grace war wie immer gleich bei meinem Vorschlag dabei und kam meiner Aufforderung sofort nach. Sie fing also an Lissa und mir ein paar Tanzschritte zu zeigen. Danach wollte sie auch gleich, dass ich das mal ausprobierte und das machte ich auch gleich mal. Wobei ich mich beim Tanzen wie immer recht ungeschickt anstellte, aber immerhin gab ich mir Mühe. Wann immer ich einen Schritt falsch machte, lachte ich einfach und sah zu Grace, weil ich nicht mehr weiter wusste. Da kam es mir mehr als gelegen, als Grace ein wenig was von Lissa sehen wollte. ,,Ja, los. Versuch es mal. Irgendwann macht es Spaß.’’, versuchte ich die Freundin von Grace ein wenig zu motivieren, aber die wirkte gerade eher ängstlich. ,,Hey, ist doch nicht schlimm. Alles cool. Ich bin auch nicht gerade Patrick Swayze aus Dirty Dancing!’’, scherzte ich dann. So wollte ich auch nie sein. Das war nun einmal einfach nicht so mein Ding.


Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Es sorgte nur dafür, dass ich weiter lachte, wenn Ian meinen Wortlaut übernahm und seinen eigenen Namen so langgezogen aussprach. ,,Ha! Wusste ich doch, dass du so heiß!’’, freute ich mich erst einmal über meinen Triumph, dass ich mich an seinen Namen erinnert hatte. Das war nämlich nicht so selbstverständlich. Deswegen nahm ich nun erst einmal mein Getränk entgegen und hörte Ian weiter zu, der meinte, dass ich schon länger da war. Da lachte ich erneut auf. ,,Bei gratis Eintritt und billigem Alkohol… Da kann man nie früh genug da sein!’’, begründet ich meine Anwesenheit und wartete mit Trinken, bis er dann auch demnächst - hoffentlich gleich - sein Getränk in der Hand hatte. Allerdings bemerkte ich dann seinen fast schon sehnsüchtigen Blick zur Tanzfläche und neigte meinen Kopf zur Seite. ,,Suchst du jemanden?’’, fragte ich ihn dann neugierig und leckte mir kurz über die Lippe. ,,Ich bin doch hier.’’, fügte ich noch hinzu und machte ihm kurz schöne Augen, ehe ich dann wieder auflachte und dann doch schon einmal einen Schluck von meinem Drink nahm. Der schmeckte auch ganz gut.

nach oben springen

#941

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 10.11.2019 06:40
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High | Club

Als Lissa so gar nicht mehr dabei war bekam es auch Grace mit. "Magst du lieber zu Ian und Q an die Bar? Die beißen nicht und passen schon auf dich auf und vor allem finde ich dich später." sagte Grace zu ihrer besten Freundin gegen die Musik und quasi direkt in ihr Ohr. Eigentlich hoffte die Blondine aber das ihre Freundin blieb und vielleicht auch einmal gerne feiern ging in der Zukunft.
Corey dagegen schien nicht so oft getanzt zu haben oder es lag ihm einfach nicht. Grace lachte mit ihm darüber und freute sih einfach, dass er alles mit machte. Bisher war es egal gewesen was es war und diese Freunde brauchte Grace. Auch wenn icr jemand wie Lissa gleichfalls gut tat. Außerdem band er Lissa mit ein. "Doch genau die beiden werdet ihr." kommentierte Grace fröhlich, als Corey über Dirty Dancing sprach. Schon wenn Grace eine Idee in den Kopf kam musste sie diese eigentlich direkt ausführen und ihre Augen sagten gerade, dass ihr eine brilliante Idee gekommen war. "Ok, oksy hört zu. Ihr habt bis zu dem Lied, dass ich mir jetzt wünschen werde Zeit zu üben." sagte sie aufgefreht und zwinkerte frech. Somit verschwand sie auch schon geschickt durch die tanzende Menge Richtung DJ. Dort angekommen schrieb sie den Song von Dirty Dancing auf einen Zettel und reichte ihm den DJ.
Gut gelaunt tanzte sie sich zurück Richtung Corey und Lissa. Durch einige Tanz-Begegnungen landete sie allerdings erstmal zurück an der Bar. Tatsächlich sah sie auch ziemlich schnell Q und Ian. Besonders Q war auch schwer zu übersehen, bei seiner Größe. "Hey Jungs, ich bin nur kurz da für einen Drink. Kimmt ihr dann mit tanzen? Ihr müsst eunfach Corey und Lissa gleich sehen." brabbelte sie munter drauf los, während sie sich einen Drink bestellte. Erst dann fiel ihr der betrunkene schwarzhaarige Junge auf. "Jason?! Was machst du denn hier?" fragte sie ihren Klassenkameraden, mit dem sie nicht gerade immer klar kam.
Sobald sie ihren Drink in der Hand hatte stieß sie kurz gegen Q's und Ian's Drink und trank dchneller als ihr gut tat. Manchmal hatte es ein Nachspiel alles gleichzeitig machen zu wollen, dich aus manchen Fehlern lernte man nicht. Grace konnte nicht so viel trinken, wie man vielleicht denken würde, denn auf Partys war sie sehr gerne. Doch auch wie an diesem Abend stand eigentlich das Tanzen vorne und nicht zu starker Alkohol. Noch war sie klar im Kopf und wollte sobald sie Antworten hatte zurück zu Lissa und Corey.

zuletzt bearbeitet 11.11.2019 09:53 | nach oben springen

#942

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.11.2019 12:00
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

"So hat es aber nicht geklungen" meinte ich amüsiert. "Eher so, als müsstest du raten." Grinsend sah ich ihn an. "Und da hast du wohl recht. Wobei ich doch recht froh bin nicht noch früher gekommen zus ein und auch nicht noch später" überlegte ich laut vor mich hin. Und es stimmte ja auch, wenn ich mich an die Schlange vor dem Club erinnerte. Vermutlich wären wir nicht mehr rein gekommen, wären wir 5 Minuten oder so später gekommen.
Ich nahm meinen Blick von der Tanzfläche. "Wen soll ich den suchen?" fragte ich ihn verwirrt nach und nahm mein Getränk entgegen. "Und mir ist durchaus bewusst, dass du neben mir stehst", ergänzte ich noch schnell und nahm einen großen Schluck von dem Getränk.
Beinah verschluckte ich mich, als ich zu ihm sah und dabei bemerkte wie er mich kurz ansah.
Eindeutig bedeutet Jonas meinen Tod... Leise seufzte ich und sah ihn sehnsüchtig an, bevor ich es bemerkte und meine Augen schnell wieder auf mein Getränk gleiten ließ.
Als ich meinen Blick wieder nach oben nahm, sah ich wie Coreys Freundin Grace wieder vor uns stand und kurz darauf auch schon sagte, dass sie nur kurz da war um sich ein Getränk zu besorgen. Bevor ich jedoch darauf antworten konnte, sah sie zu Jonas und sprach ihn an. Allerdings nicht mit Jonas, sondern mit Jason. Ähm... Was? Was habe ich jetzt schon weider verpasst?
Verwirrt sah ich jetzt auch wieder zu Jonas oder Jason. Vielleicht hat Grace sich auch einfach nur vertan?
"Man Grace!" reif ich nicht sehr erfreut auf, als sie gegen mein Getränk stieß und etwas über schwappte.
Bevor ihr das noch mal passierte, trank ich schnell das Glas aus und stellte es auf die Theke.


Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Club

Leider war ich noch immer auf der Tanzfläche gefangen und ich seufzte leise. Während ich mir einen Fluchtweg suchte, um irgendwie von dieser Tanzfläche zu kommen, bemerkte ich, das Grace weg war.
ich sah fragend zu Corey, bevor ich meinen Blick weiter durch die menge schweifen ließ, um hier raus zu kommen und vielleicht auch zum Grace zu finden.
So langsam bekam ich auch Durst und ich hoffte echt, das es hier auch Wasser, Cola oder so gab und zwar ohne Alkohol...
Kurz sah ich zu Corey und sagte ihm leise, dass ich mir was zu trinken zu gehen würde und schlug dann den Weg Richtung Bar ein. Zumindest hoffte ich, das es der war.

nach oben springen

#943

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.11.2019 16:21
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

,,Bitte was?’’, fragte ich Grace lachend, als sie meinen Scherz mit Dirty Dancing aufgriff und es wohl doch sehr wörtlich zu nehmen schien. ,,dir ist klar, dass das ein Desaster wird, oder?’’, lachte ich und schüttelte mit dem Kopf. Wobei ich Lissa sicherlich hochheben könnte, aber das wollte ich hier jetzt echt nicht ausprobieren und außerdem, wenn ich Lissa so ansah, dann hätte die auch nicht wirklich Bock darauf, dass auszuprobieren. Doch ehe ich etwas dazu sagen konnte, war Grace irgendwie auch schon wieder weg und meinte noch was von üben. Ich sah zu Lissa und schüttelte mit dem Kopf. ,,Das kann sie so etwas von vergessen.’’, lachte ich dann. ,,Also keine Sorge. Ich schleuderre dich hier nicht gleich rum.’’, versicherte ich ihr. Das machte ich doch lieber mit Grace. Die machte das immerhin auch zweifelsohne mit. Jedenfalls wollte Lissa dann doch wieder zur Bar und ich nickte. ,,Okay, ich richte das Grace aus, falls sie wieder hier her findet.’’, meinte ich dann und wollte sie nicht dazu zwingen, hier zu bleiben. Schien bei ihr nichts zu bringen.


Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Völlig richtig meinte Ian dann, dass ich eher so ausgesehen hatte, als hätte ich seinen Namen geraten. ,,Ist nicht wahr!’’, beharrte ich sofort grinsend und hörte ihm dann weiter zu, was ich aber nur ich mit einem Nicken zur Kenntnis nahm. Jedenfalls widmete er sich dann gleich wieder mir und fragte, wen er denn suchen sollte und dass er sich ja bewusstes war, dass ich hier war. ,,Na dann schau auch zu mir.’’, forderte ich amüsiert und leckte mir kurz über die Lippen. Dabei bemerkte ich auch, dass er mich kurzfristig mal anzustarren schien. Dagegen hatte ich wirklich nichts einzuwenden und ich fand es ein wenig lustig, weil es ihm wohl ein wenig peinlich zu sein schien. Das verstand ich nicht so ganz. Schon gar nicht, nach der Sache, die auf dieser Party nach diesem einen Basketballspiel passiert war. Da sollte man doch meinen, dass so ein paar Blicke kein Thema waren. Auch, wenn ich mich dann einfach so verpisst hatte, aber egal. War ich ihm deshalb noch was schuldig? Hm…. vielleicht? Gerade grinste ich ihn an, als plötzlich ein Mädchen mich ansprach. Sie war blond und ich sah sie irritiert an, stelle jedoch schnell fest, dass es die Neue aus meiner Klasse war. Natürlich nannte sie mich auch Jason und ich hoffte einfach nur, dass Ian das nicht mitbekam. Sah aber nicht so aus, so irritiert wie er mich ansah, aber egal. Solange er nicht nachfragte… Jedenfalls sorgte sie dann auch gleich mal dafür, dass Ian beinahe seinen Drink verschüttete und den exte er dann erst einmal schön. Ich war ein wenig überfordert, auf was ich jetzt alles achten sollte. Ian, die Frage von Grace beantworten, selbst was trinken?! ,,Ähhh… sieht man das nicht?!’’, fragte ich sie dann und hob demonstrativ mein Glas, aus dem ich dann gleich wieder etwas trank. Zwei Fliegen mit einer Klappe! Wobei ich dabei auch noch zu Ian sehen konnte… also drei.

nach oben springen

#944

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.11.2019 21:54
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High | Club

Anstatt anzustoßen verschüttete Grace fast Ians Getränks. "Ups sorry." lachte sie darüber, als ihr Kumpel den Alkohol einfach austrank. Dann wandte sich Grace wieder an Jason, der erstmal demonstrativ trank. "Na dann bleibt ihr wohl an der Bar. Kanntet ihr euch schon vorher?" ließ Grace ihrer Neugierde mal wieder einfach freien lauf. Ihre Augen huschten zwischen den beiden hin und her. Q hatte sie erstmal vergessen. So wie Jason aussah, war er schon ganz schön betrunken und das obwohl die Party noch nicht ewig im Gange war. Grace trank noch einen Shot und nickte Q dankend zu, welcher die Runde bestellt hatte. "Ach erzählt es mir später, wenn ihr jetzt nicht wollt. Kommt lieber doch mit Tanzen!" versuchte Grace Ian, Q und vielleicht auch Jason davon zu überzeugen doch noch zu tanzen. Außerdem warteten Corey und Lissa auf sie, zumindest hoffte sie das.

nach oben springen

#945

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.01.2020 18:31
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

Nachdem ich mein Glas zurück gestellt hatte, sah ich zu Grace die eine Frage nach der anderen stellte. Dann sah ich kurz zu Jonas oder Jason, oder wie auch immer er jetzt hieß und bestellte mir ein neues Getränk. Dabei beobachtete ich aus dem Augenwinkel Jonas, während ich versuchte meine Gedanken zu sortieren um Geace eine Antwort auf die gefühlten fragen zu geben.
"Mmh, als wir sind uns schon auf einer anderen Party begegnet... Und nee... Du hast doch Corey und Lissa noch zum tanzen... habe och etwas vergessen?" das letzte meinte ich eher zu mir selbst und nahm das neue Getränk entgegen.
"Und sag mal Jonas, Jason oder wie auch immer... Wie heißt du jetzt eignet lich richtig? Mmh.. nee... ich glaube ich will das gar nicht wirklich wissen... Ich nenne dich einfach weiter Jonas..." murmelte ich vor mich hin.

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Club

Ich hatte es endlich geschafft mich durch die tanzende Menschenmenge zu drängen und stand jetzt erstmal schnaufend an einer Wand um mir einen Überblick zu verschaffen wo ich hin musste, um zur Bar zu gelangen, da ich diese auf den ersten Blick nicht sah. beim zweiten mal durch die Gegend schauend, sah ich diese und ging darauf zu.
Dort angekommen, bemerkte ich, dass Grace mit einem ihrer Freunde und Jason am reden war. ich ging zu ihnen und bestellte mir erst mal ein Wasser, wobei ich hoffte das ich wirklich Wasser bekam und nicht irgendein Alkoholisches Getränk, welches aussah wie Wasser. Während er Barkeeper mir das Getränk hinschob, versuchte ich dem Gespräch der 3 zu folgen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: