headerimg

#916

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.10.2019 23:27
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt | Treffpunkt -> Club

Ian begrüßte sie und Grace ließ die Jungs dann erstmal Lissa mustern. Corey hatte doch wirklich ihren Namen fast vergessen. Kurz danach wollte Corey auch schon los und Grace nickte. "Auf geht's!" sagte sie fröhlich und lächelte Lissa ermutigend zu. Grace war es gewöhnt dass Q sehr wenig mit ihr sprach, aber sie wollte nicht dass Lissa nicht mit ihren Freunden sprach. Doch sie erwartete, dass bei einer Party die beiden lockerer wurden. Die Gruppe bewegte sich zum Club, welcher nicht weit entfernt war. "Und du hast vorher bestimmt den ganzen Tag Basketball gespielt oder?" fragte sie Ian auf dem Weg. Manchmal war Grace sich bei ihm nicht sicher ob er sie scgon als eine Freundin sah oder nicht. Abersie kannten sich auch erst ein paar Wochen und auch die ungeduldige Blondine wusste, dass nicht alle so schnell Kontakte knüpften wie sie selbst.

nach oben springen

#917

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.10.2019 21:12
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Club (mit Grace, Corey, Q und Ian)

Ich nickte leicht. "Ja, ich bin Lissa..." murmelte ich leise und folgte der Gruppe, die sich in Bewegung setzte um zum Glück zu gelangen. Nein ich freute mich gerade so gar nicht... Aber zum Glück musste ich auch nicht lange da bleiben, sondern bald wieder verschwinden, da ich ja noch meine neue Nerve Aufgabe erledigen musste.
Hoffentlich war in dem karton nichts schlimmes, auch wenn es mich ein wenig wunderte, wie ein karton unter mein bett kommen sollte...

nach oben springen

#918

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.10.2019 21:17
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club (mit Corey, Q, Grace und Lissa]

Na endlich schlug Corey vor, dass wir nun los gehen konnten. Darauf hatte ich nur gewartet. Aber bevor meine Gedanken wieder abdriften konnten, sprach Grace mich an und ich schüttelte den Kopf.
"Nop. Ich hatte Training ja. Aber danach war ich noch eine runde spazieren und habe dann was für die Schule gemacht" erzählte ich ihr so grob meinen Tagesablauf.
"Jetzt freue ich mich erst mal auf die günstigen Getränke" ergänzte ich dann

nach oben springen

#919

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.10.2019 15:43
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Treffpunkt mit Ian, Q, Grace und Lissa -> Club

Mein Vorschlag, jetzt loszugehen, kam natürlich gut an und so gingen wir gleich los. Nebenbei lauschte ich dem Gespräch von Grace und Ian, der ihr gerade auch noch einmal erzählte, was er so getrieben hatte. Lissa hatte mir mittlerweile auch bestätigt, dass sie wirklich Lissa hieß und ich war froh, dass ich ihren Namen doch noch richtig in Erinnerung hatte. Zumindest beim zweiten Anlauf und auf die Schnelle.
Nur wenig später kamen wir auch schon bei dem Club an und wir hatten Glück, dass die Schlange draußen noch nicht so lang war und so kamen wir recht schnell hinein. ,,Ich würde sagen, wir trinken erst einmal was, oder?'', fragte ich die anderen, die dem sicherlich zustimmen würden. Dadurch würden auch alle lockerer werden. Hauptsächlich Q und Lissa. Die zwei wirkten doch sehr angespannt, wobei ich hauptsächlich bei Q ja wusste, dass er nicht so begeistert von Mädchen war. Im Gegenteil. Er schien das weibliche Geschlecht förmlich zu hassen. Zumindest wirkte das manchmal so.

nach oben springen

#920

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.10.2019 16:23
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | Roosevelt | Club (mit Grace, Corey, Q und Ian)

Schweigend folgte ich den anderen. Kurz darauf waren wir auch schon vor dem Club und standen in einer Schlange davor, während Grace sich mit einen der Jungen unterhielt. ich sah mich etwas um, als wir darauf warteten rein zu kommen, was nicht wirklich lange dauerte. Drinnen sah ich mich erneut um und musste kurz schlucken. Hier waren mir echt zu viele fremde Menschen.
Ich sah zu Corey als dieser Vorschlug, was zu trinken zu holen. ich ging mal davon aus, dass er damit Alkohol meinte, weshalb ich den Kopf schüttelte. Nein. Ich würde davon keinen Tropfen zu mir nehmen. Hoffentlich gab es hier auch sowas wie Wasser oder Cola ohne Alkohol.
Naja selbst wenn es das nicht gab, lange würde ich nicht hierbleiben....

zuletzt bearbeitet 24.10.2019 16:26 | nach oben springen

#921

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.10.2019 04:31
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt | Club

Ian war wohl derjenige der Jungs, der sich noch am meisten um die Schule kümmerte. "Okay, da habe ich ja so gut wie recht gehabt." kommentierte Grace nur und nickte dann fleißig, denn auf die Drinks freute sie sich auch. "Oh ja! Meine erste Party in Portland. Wird bestimmt der Hammer." freute sie sich, denn wer verbrachte nicht gerne eine Nacht mit Musik, Tanzen und Freunden. Kurz darauf kamen sie recht schnell in den schon gut gefüllten Club. Hier und da meinte Grace Gesichter zu sehen, die ihr schon mal über den Weg gelaufen sind.
"Gutet Plan." stimmte die Blondine zu und bahnte sich einen Weg an die Bar. Sie ging einfach davon aus, dass die anderen ihr folgen würden. Auf dem Weg sah sie hier und da echt knapp bekleidete Mädchen am flirten und fragte sich mal wieder warum manche nichts anderes in der Birne zu haben schienen. An der Theke bestellte die erstmal Shots für jeden und drehte sich dann nach ihren Freunden um. Schon jetzt bereute sie fast ihre Jeansjacke mitgenommen zu haben, aber die würde sie schon irgendwo parken können. War ja nicht ihr erstes mal in einem Club.

nach oben springen

#922

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.10.2019 11:04
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Ich genoss es wirklich sehr hier im Club zu sein. Die laute Musik, die bunten Lichter und einige Gesichter erkannte ich auch. Grace war natürlich gleich dabei, etwas trinken zu gehören und es schockierte mich dabei schon richtig, dass sie, seitdem sie hier hergezogen war, noch nicht feiern gewesen war! ,,Bitte was? Jetzt ernsthaft?'', fragte ich sie schockiert und folgte ihr, wie die anderen vermutlich auch, zur Bar. Dort bestellte Grace auch schon einmal Shots für alle und ein wenig schlecht fühlte ich mich ja schon fast, dass ich sie zuvor nie schon einmal mit wohin mitgenommen hatte. Also, was das Feiern anging. Aber letztendlich war das ja auch egal und sowieso nicht mehr zu ändern. ,,Dafür musst du es heute umso mehr genießen!'', verkündete ich Grace und sobald die Shots fertig waren, half ich ihr ein wenig dabei, sie den anderen in die Hände zu drücken. ,,Auf eine super geile Nacht!'', sprach ich auch gleich mal einen kurzen Toast aus und hatte mein Glas dafür ein wenig angehoben.

Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Mittlerweile hatte ich alle meine Shots schon getrunken und die wirkten mittlerweile auch schon echt gut. Nüchtern war ich definitiv nicht mehr, aber dafür umso glücklicher und lockerer. Die ganzen Leute um mich herum machten mir nun gar nichts mehr aus und es war mir absolut scheiß egal, ob sie mich berührten oder nicht. Genauso wenig störte mich die schreckliche Diskomusik, zu der auch ich gerade irgendwo auf der Tanzfläche tanzte und mich einfach schön gehen ließ. Nerve hatte ich dabei schon längst aus meinem Kopf verdrängt und ich hatte ja schon vorher beschlossen gehabt, dass ich keinen Bock auf die Aufgabe hatte. Das hier war eh viel geiler und machte viel mehr Spaß.

nach oben springen

#923

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 25.10.2019 21:01
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Club

Ehe ich mich versah, gingen die anderen auch schon los Richtung Bar, wo sie vermutlich erst mal was tranken oder so. Still folgte ich ihnen und stellte mich neben Grace, während diese ihr Bestellung an dem typen hinter der Theke weitergab.
Mit halben Ohr, hörte ich den anderen bei dem Gespräch zu, während ich mich weiterhin umsah.
Ich sollte wohl nicht sagen, dass dies mein erstes mal in einem Club war.

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club
"Ist ja auch nicht besonders schwer zu erraten.." gab ich belustigt zurück, bevor Corey sich in unser Gespräch einklingte und ich mir kurz einen kleinen Überblick der Menschen hier drinnen erschuf.
Ich folgte den anderen zur Bar, allerdings hing mein Blick an der Tanzfläche da ich dort eben gedacht hätte, dass ich Jonas gesehen hatte. Aber das war wohl nur Wunschdenken gewesen, da ich ihn jetzt nicht mehr sah.
Kopfschüttelnd bestellte ich mir einen Whiskey und versuchte dem Gespräch mit Corey und Grace zu folgen

nach oben springen

#924

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.10.2019 08:11
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt | Club

"Stimmt schon." sagte sie noch zu Ian, da er wirklich nicht viel anderes im Alltag zu machen schien. Dann wandte sich die Blondine halb ernst an Corey:"So entsetzt?" Sie zuckte locker mit den Schultern. "Hat sich einfach bisher nicht ergeben, aber jetzt." sagte sie und hob ihr Shotglas ebenfalls kurz hoch. Dann kippte sie den Alkohol in ihren Mund und schluckte. Etwas besonderes war es nicht und Grace hatte anderen Alkohol den sie lieber trank. Somit verzog sie als übliche Reaktion kurz den Mund.
Auf der Tanzfläche war schon einiges los und genau dort zog es sie am meisten hin. "Okay party people, wie viel müsst ihr trinken um mit mir auf die Tanzfläche zu gehen?" wandte sie sich frech grinsend an Lissa und ICQ. Sie wollte definitiv nicht die ganze Nacht an der Bar rumstehen, dass würde sie nicht aushalten. Während sie auf eine Antwort "wartete", sah sie sich kurz um und beschloss dann ihre Jeansjacke einfach dem netten Typen hinter der Bar anzuvertrauen. "Hey, kannst du meine Jacke dort irgendwo verstauen?" sprach sie den Barkeeper also einfach an und dieser schien zwar etwas verwundert, aber nahm dann locker Grace's Jacke. Der Charmante Part des Typen prallte von Grace ab, da der junge Mann sicherlich die ganze Nacht mit irgendwelchen Frauen flirtete. Ihre wichtigen Dokumente und ihr Handy trug Grace in einer ganz dünnen Bauchtasche unter ihrem Taillen-Gürtel unter ihrem Kleid, sodass man gar nichts sah. "Wollte ihr auch noch etwss los werden?" fragte sie ihre Freunde.

nach oben springen

#925

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.10.2019 10:43
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Es war wirklich umso besser, wenn es sich jetzt mal für Grace ergeben hatte, etwas zu trinken und so exte auch ich im nächsten Augenblick dann schon meinen Shot und verzog auch kurz mal meine Miene, musste dann aber auch gleich wieder lächeln. Ich stellte das Glas weg und Grace wollte dann auch gleich schon tanzen gehen. Dabei fragte sie auch schon vollkommen berechtigt danach, wie viel wir trinken mussten, um mitzukommen. ,,Oh, also ich brauch dafür definitiv noch ein bisschen mehr.'', meinte ich lachend. Tatsächlich war es nicht ganz so mein Fall zu tanzen. Das lag aber auch daran, dass ich damit nichts gutes verband und außerdem war es langweilig und nicht sonderlich spannend. Es hatte im nüchternen Zustand keinen Reiz für mich. Währenddessen gab Grace ihre Jacke ab und das war eine ausgezeichnete Idee! ,,Ja, ich hab noch meine Jacke.'', meinte ich grinsend und zog meine Lederjacke aus, um sie dem Typen hinter der Bar zu geben. ,,Danke.'', meinte ich schon einmal dafür, dass er auf diese aufpassen würde. ,,Ich mach dann mal weiter, damit ich dir dann beim Tanzen Gesellschaft leisten kann.'', sagte ich lachend zu Grace und nahm mir noch einen Shot. Dann sah ich abwartend zu Ian, der ja vielleicht schon Lust hatte, zu tanzen.

zuletzt bearbeitet 27.10.2019 10:44 | nach oben springen

#926

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.10.2019 20:55
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

Schnell kippte ich mir den Alk in den Mund und stellte das Glas dann auf die Theke und schüttelte dann auf Grace frage den Kopf. Nop. Ich hatte nichts zum Abgeben und selbst wenn dann würde ich es auch bei mir behalten.
Dennoch behielt ich die Tanzfläche weiter im Auge, vielleicht würde ich Jonas noch mal sehen.... Auch wenn ich es bezweifelte...
Die nächste Frage bekam ich nicht mit, da ich immer noch dabei war an Jonas zu denken und diesen aus meinem Kopf zu verbannen. Es war echt komisch, das ich wieder an ihn denken musste auch wenn wir uns in der letzten Zeit nicht über den Weg gelaufen waren. Ich war einfach so krank... und niemand durfte es je erfahren...
Ich bemerkte erst dass jemand was von mir wollte, als corey mich abwartend ansah. Fragend erwiderte ich seinen Blick. "Was denn?" fragte ich nach

nach oben springen

#927

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.10.2019 21:06
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

So wie es aussah war Ian wieder einmal mit seinem Kopf völlig woanders gewesen, denn anstelle Grace zu antworten oder überhaupt auf die Sache mit dem Tanzen einzugehen, fragte er nur, was war. Da lachte ich erst einmal auf. ,,Oh man. Hey, Ian. Schön, dass du jetzt auch im Club angekommen bist.'', scherzte ich und sah ihn grinsend an. ,,Grace hat gefragt, wer jetzt schon tanzen möchte oder ob wir erst noch mehr Alkoholintus brauchen. Ich brauch definitiv noch was. Wie sieht es mit dir aus?'', erklärte ich meinem besten Freund dann die Lage, damit er auch bescheid wusste. Er war manchmal echt so verpeilt. Als würde sein Körper vorgehen und später kam dann sein Hirn nach. Das war hin und wieder echt erstaunlich, aber ich kannte ihn nicht anders und irgendwie machte ihn das nun einmal auch aus. So war Ian und es störte mich nicht.

nach oben springen

#928

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 27.10.2019 21:15
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

Ich sah ihn leicht verschmitzt grinsend an. "Hey, ich war doch die ganze zeit da" meinte ich grinsend und leicht amüsiert und hörte ihn dann erst mal zu ende zu.
Es war echt ein Segen, dass weder Q noch Corey es schlimm fanden, wenn ich mal wieder ganz woanders mit meinen Gedanken war. Und auch wenn ich mich immer mal wieder schlecht fühlte weil ich mich nicht traute meinen besten Freunden mein größtes Geheimnis anzuvertrauen, schienen sie noch immer für mich da zu sein. Das machte es nur noch scherer es ihnen zu sagen. Was wenn ich es tat, und sie dann nicht mehr für mich da waren oder beschlossen, dass sie keinen schwulen als Freund haben wollten? ich schüttelte den Kopf, über meine eigenen Gedanken.
"Ähm, ich glaube ich muss noch ein Glas trinken, danach kann ich mit ihr zur Tanzfläche gehen..." ich vervollständigte den Satz für mich. ...und dort schauen, ob es wirklich Jonas gewesen war, den ich gesehen hatte oder ob mir mein Gehir einen Streich gespielt hatte

nach oben springen

#929

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.10.2019 18:21
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

,,Körperlich, ja Ian.'', lachte ich auf seine Worte hin und er wusste genau, was ich meinte. So musste ich das nicht auch nicht weiter erläutern, es sei denn er driftete schon wieder gedanklich ab und war gleich wieder weg. Jedenfalls antwortete er dann auf die Sache mit dem Tanzen und er musste sich auch erst einmal noch ein wenig mehr Alkohol reinschütten. Das war absolut verständlich. Auch Q wollte erst einmal noch ein bisschen was trinken. Also bestellte ich mir erst einmal ein Glas Whisky-Cola. Das mochte ich ganz gerne und dadurch wurde man auch schnell betrunken. Und betrunken erlebte man zum Teil die geilsten Sachen und kam auf die besten Ideen! Zumindest hielt ich dann meine Ideen immer für super genial und sie waren es auch! Nur teilte das oft meine Familie nicht mit mir, denn ja, meistens musste mich mein Vater dann aus irgendeiner Scheiße heraus boxen.

nach oben springen

#930

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.10.2019 18:35
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt | Club

Sogleich wurde ihr von Corey klar gemacht, dass dieser noch nicht direkt tanzen würde. Während Corey dann seine Jacke abgab, sah die Blondine hoffnungsvoll zu dem Rest der Gruppe. Doch Ian schien besonders abwesend zu sein. Grace lachte mit Corey kurz über seine Abwesenheit und drückte Ian dann noch einen Shot in die Hand. "Na dann trink erstmal noch etwas." sagte sie lachend. Typisch Jungs, dachte Grace frech, da es schon häufig so war. Dennoch war sie positiv überrascht, dass Ian nicht so viel zu trinken schien. Zumibdest nicht um tanzen zu gehen. Sie selbst trank schließlich noch einen Shot, denn angetrunken wurde es mit den richtigen Leuten noch viel lustiger. Für sie galt nur, sich am nächsten Tag an alles erinnern zu können. "Lissa wie sieht es bei dir aus?" fragte sie ihre beste Freundin nochmal, da Q nicht so begeistert schoen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: