headerimg

#871

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.04.2019 10:11
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa Brown | PonyJunkie |Roosevelt | Kennedy High - Gänge [WC]

Grace hatte wirklich recht schnell eine Toilette gefunden, und so ging ich hinein. Zuvor hatte ich mich bei ihr noch bedankt. Bei den Toiletten war zum Glück nichts los, so dass ich mich recht schnell für eine entscheiden konnte.
Nachdem ich dann fertig war wusch ich meine Hände und ging wieder raus zu Grace und Zero, die scheinbar in ein Gespräch vertieft waren.

nach oben springen

#872

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.04.2019 17:04
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Als sie Zeros breites Grinsen war freute sie sich schon und es wurde sichtlicher als er ihr antwortete. Wie sonst meistens weniger hörte sie ihm sehr konzentriert zu. Auf jedem Kontinent, wiederholte sie in ihrem Kopf. Es ist immer wieder erstaunlich was mit Technik möglich ist. "Du bist doch bestimmt auch total das Brain." sagte sie, da die Blondine sich wünschte Zero könnte es mit den Nerve-Erfindern aufnehmen. Zudem sah Zero so zuversichtlich aus, dass er es sicherlich ewig versuchen wird den Typen zu finden. "Das ist super. Alleine das Spiel zu hacken wäre cool. Stell dir nur mal die Gesichter der Kennedy-Player vor, wenn du irgendetwas am Spiel manipulierst." sagte die Blondine mit einem verschmitzten Grinsen und alle Vorsicht vergessen. Nerve war schon etwas ganz nach ihrem Geschmack, aber das würde noch einen Schritt weitergehen. Als sie zu der Mädchentoilette sehen wollte, sah sie Lissa die schon wieder bei ihnen stand. "Na wie gut meinst du stehen Zeros Chancen den Nerve-Erfinder aufzuspüren?" wandte sie sich an Lissa, um sie in das Gespräch einzuweihen.

nach oben springen

#873

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.05.2019 14:23
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Während Lissa auf der Toilette war, unterhielt ich mich weiter mit Grace, die mich schon als ,,Brain“ einschätzte und ich lächelte wieder etwas verlegen. Immerhin war das so etwas wie ein Genie und das war schon ein sehr großes Kompliment. ,,Ach, was!’’, meinte ich bescheiden und winkte ab. ,,Aber danke!’’, nahm ich das Kompliment natürlich gerne entgegen und hörte mir dann ihre Vorstellungen an, wenn ich es tatsächlich schaffte, Nerve zu hacken. Sie wollte das ich das Spiel manipulierte und wohl die Aufgabenauswahl für die Spieler Kennedy High übernahm. ,,Das wäre schon ziemlich cool, aber ich fände es eher spannender herauszufinden, wer die anderen überhaupt erst einmal sind, oder nicht?’’, fragte ich Grace grinsend und neigte meinen Kopf zur Seite. ,,Dann hätten sie verloren und wir gewonnen und das Spiel wäre zu Ende.“, erklärte ich weiter und seufzte schließlich. ,,Aber das wäre noch viel zu früh dafür. Außerdem macht es doch Spaß, oder nicht?’’, fragte ich sie dann und sah zu Lissa, als sie wieder kam. Grace versuchte sie gleich mal miteinzubeziehen, denn bisher hatte sie sich ziemlich zurückgehalten. Da musste wohl jemand mal mehr aus sich heraus kommen! Jedenfalls fragte Grace sie nach ihrer Einschätzung bezüglich meiner Chancen Nerve zu hacken. Also so langsam fühlte ich mich schon ein wenig von Grace unter Druck gesetzt das zu beweisen und es kribbelte mir ehrlich gesagt schon in den Fingern.


Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High - Cafeteria

Als Ian mir plötzlich etwas von seinem Mittagessen anbot, sah ich erst zu ihm und dann zu seinem Essen. Ich zog eine Augenbraue nach oben und schüttelte dann mit dem Kopf. ,,Ne, lass mal.’’, meinte ich leicht lachend. Das musste jetzt nun wirklich nicht sein, auch, wenn er nicht giftig war oder so. Doch wollte ich in der Schule echt nicht von seinem Teller essen. Das war, zugegeben, schon ein bisschen strange, auch wenn ich ihn schon seit dem Kindergarten war und wir schon ekligere Dinge gegessen und gemacht hatten, als etwas vom Teller des anderen zu nehmen. ,,Außerdem hast du doch eh so viel Hunger.’’, fügte ich noch hinzu und kümmerte mich weiter um mein Sandwich, das allerdings schon nach zwei Minuten weg war. Allerdings nicht nur mein Sandwich, sondern auch Ians Essen, der sich nun entspannt zurücklegte. ,,Und? Vollgefuttert?’’, fragte ich ihn amüsiert. Immerhin hieße das, dass wir dann ja wieder gehen konnte. Mit Unterricht sah es heute eh schlecht aus und ich hatte noch eine Nerve Aufgabe zu erledigen. Nur hatte sich Q immer noch nicht gemeldet. ,,Hey, ich hab noch eine Aufgabe bei Nerve zu erledigen. Eigentlich soll Q mit, aber der meldet sich nicht. Drückt sich wohl. Also musst du mit.’’, beschloss ich dann grinsend. Immerhin wollten wir das ja auch zusammen machen.

nach oben springen

#874

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.05.2019 20:54
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Die Blondine wurde ihr Grinsen oder Lächeln selten los. So auch in diesem Moment. Zero schien sich über die Bezeichnung als 'Brain' zu freuen und Grace meinte es ja auch alles andere als gemein.
Im Endeffekt konnte sie Zero nur zustimmen. "Ja, ich würde schon echt gerne unsere Gegenspieler kennen." sagte sie deswegen nickend. "Und Nerve darf wirklich nicht schnell enden. Ich bin nämlich strikt gegen Alltag." fügte sie zu seinen weiteren Aussagen grinsend hinzu. Das Spiel war gerade erst in der ersten Phase, aber Grace wollte es jetzt schon nicht mehr missen. Es gab den Tagen einfach etwas Spontanes und Unerwartetes und das liebte die verrückte Schülerin.
Jetzt wartete sie mit Zero auf Lissas Antwort.

zuletzt bearbeitet 04.05.2019 20:54 | nach oben springen

#875

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 10.05.2019 14:27
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie |Roosevelt |Kennedy High ( mit Grace und Zero)

Grace hatte wohl recht zügig bemerkt, dass ich wieder da war, was mich nicht wirklich verwunderte, als sie mich jedoch direkt mit einbinden wollte, in das Gespräch sah ich sie erst mal etwas hilflos an, da ich nicht wirklich wusste worum es jetzt genau ging. Also sgare ich schließlich: " Naja, ich denke NERVE ist so... Wie sagt man das jetzt gleich? So gut gebaut? Naja egal. Ich denke auf jeden Fall, dass es sehr schwer werden wird, das heraus zu finden" Ich hoffte, das war in etwa die Antwort die Grace hören wollte. Ich sah kurz entschuldigend zu Zero. "wollen wir dann weiter? Also raus aus der Schule hier?" ergänzte Ich noch leider.

nach oben springen

#876

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 10.05.2019 14:36
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum |Blue19 |Kennedy High - Cafeteria

"klar kann ich mitkommen" antwortet ich ihm. "Apropo meine Aufgabe kann ich nicht erledigen. Meinst du ich bekomme eine neue?" fragend sah ich an, bevor ich aufstand. "Ich bringe das hier mal weg" ich zeigte auf das Tablett und hob es hoch und brachte es zurück. Danach ging ich wieder zu Corey und setzte mich hin. "Was musst du denn machen mit Q?" neugierig sah ich ihn an. "meinst du, ich soll Q versuchen mal anzutexten?"
Ich nahm mein Handy in die Hand und spielte darauf rum, ohne wirklich was zu machen, bevor mir wieder einfiel, dass ich Q anschreiben wollte. Also öffnete ich den Chat und schrieb ihn an. Allerdings hatte er meine Nachricht von vorhin immer ni h nicht gelesen, weshalb ich nicht davon ausging, dass er die jetzige liest. Nach dem ich das abgehackt hatte, sah ich wieder zu Corey, und musterte ihn kurz, bevor ich meinen Blick aus dem Fenster schweifen ließ.

nach oben springen

#877

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 10.05.2019 16:37
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Grace schien also doch auch neugierig darauf zu sein, wer zu den Gegenspielern gehörte und ich legte nachdenklich meinen Zeigefinger auf mein Kinn. ,,Und es wäre wirklich interessant zu sehen, was passiert, wenn die Person auffliegt. Also, wenn wir jemanden von dieser Schule hier entdecken, der Nerve spielt. Ich bin mir sicher, da passiert etwas Besonderes!’’, meinte ich dann grinsend und fand das schon ziemlich aufregend! Es war auch schön zu hören, dass Grace noch nicht wollte, dass das Spiel aufhörte und sie verriet, dass sie etwas gegen einen alltäglichen Trott hatte. ,,Keine Sorge. Ich glaube nicht, dass Nerve dich etwas alltägliches erledigen lässt. Da muss man nur mal zurückblicken, was wir allein gerade getan haben.’’, meine ich und lachte kurz auf, ehe ich meine Hosentasche griff und mir mal wieder einen Hustenbonbon herausholte. Wie immer holte ich ihn geschickt und spielerisch aus der Papierverpackung raus und warf ihn mir gleich in den Mund. Derweil meinte auch Lisa, dass Nerve gut programmiert und geschützt zu sein, auch wenn sie das nicht so sagte, aber sie meinte das wohl, und es mir nicht leicht gemacht wurde, mich dort reinzuhacken. ,,Ach, wäre ja auch langweilig, wenn es einfach wäre.’’, lachte ich abwinkend und zwinkerte keck, als sie mich so entschuldigend ansah. Das konnte ich ihr nicht übel nehmen. Als nächstes wollte Lissa dann allerdings schon wieder gehen und ich zuckte mit den Schultern. ,,So gesehen haben wir unsere Aufgabe ja erledigt, also können wir wohl gehen.’’, stimmte ich ihrem Vorschlag dann zu. Die Punkte hatten wir auch schon bekommen.


Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High - Cafeteria

Wenigstens auf Ian war Verlass und er wollte mitkommen. Das freute mich wirklich sehr und so grinste ich ihn breit an. ,,Geil man.’’, meinte ich begeistert. Adrenalinkicks machten zu zweit eben ein bisschen mehr Spaß. Jedenfalls fragte Ian mich vorher noch, ob er wohl eine neue Aufgabe bekam und ich nahm kurz mein Handy heraus, um nachzusehen, was überhaupt seine Aufgabe war und in der Zwischenzeit brachte er sein Tablett weg, was ich mit einem Nicken zur Kenntnis nahm. ,,Mit Kleidung nach dem Sport duschen?’’, las ich laut und lachte kurz. ,,Ja, das mit dem Sport wird heute nichts. Also ich schätze mal schon, sobald Nerve checkt, dass das nicht geht. Immerhin kann es keinen Sportunterricht geben, wenn die ganze Turnhalle gesperrt ist.’’, meinte ich also optimistisch, als er sich wieder setzte. ,,Also Q und ich sollen Frösche in einen Spind setzen. Dafür kriegen wir eine Schachtel von zwei anderen. Nur kam die bisher ja auch noch nicht.’’, erklärte ich ihm und hoffte, dass die zwei noch irgendwie kamen oder mich irgendwie informierten. Danach wollte Ian Q auch mal anfunken und ich nickte zustimmend. ,,Ja, mach mal. Kann auf jeden Fall nicht schaden.’’, sagte ich und es war ja auch so. Doppelt hält besser, hieß es doch immer so schön.

nach oben springen

#878

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 10.05.2019 20:47
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Jetzt kribbelte der Blondine schon in den Fingern herauszufinden was passiert, wenn man einen Player entlarvt. „Das ist wirklich interessant…“ stimmte Grace ihrem Mitschüler zu und i n ihrem Kopf überlegte sie schon, wie man das wohl anstellen könnte. Also neben dem Versuch Nerve zu hacken. Darüber wollte sie später definitiv noch intensiver nachdenken. „Na hoffentlich lässt Nerve das nicht zu.“ Sagte sie fröhlich zu Zeros Worten. Grace brauchte Abwechselung und Spannung und das überall. Konnte für andere manchmal anstrengend werden. Während Zero irgendeinen Bonbon auspackte sprach Lissa und sah kurz etwas unbeholfen aus. Grace fragte sich kurz, ob die ihre Frage seltsam gestellt hat. Bevor sie etwas zu ihrer Antwort sagen konnte, war Zero schon dabei. „Wer mag schon keine Herausforderungen?“ fragte das flippige Mädchen rhetorisch und grinste. „Dann lasst uns hier verschwinden.“ Stimmte sie den anderen beiden zu, zeigte mit ihrem linken Arm in die Richtung, aus der sie gekommen waren und ging los. Während sie die fremden Schulflure entlang ging, holte sie ihr Smartphone raus. Dabei sah sie erfreut, dass ihre Hände wirklich keine Verbrennungen von der Kaffee-Geschichte hatten und nur an wenigen Stellen noch etwas rot waren. Das erste Mal öffnete sich die Nerve-App nicht von alleine, also gab es wohl nichts Neues. Damit öffnete sie ihre Chats, da sie ein paar Nachrichten hatte. „Und was habt ihr noch so vor? Jetzt wo wir schon die Schule schwänzen.“ fragte Grace Zero und Lissa. Vielleicht hatten sie ja eine Idee um das verfrüht Wochenende zu nutzen. Ihr fiel ihr Chat mit Corey auf und sie antwortete ihm: ~ Guter Plan, wird meiner imaginären to do list hinzugefügt. Kampagne gegen frühes aufstehen. ~ Nachdem sie noch einem Freund geantwortet hatte steckte sie ihr Handy wieder in die vordere Tasche ihrer kurzen Jeans.

zuletzt bearbeitet 10.05.2019 20:51 | nach oben springen

#879

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.05.2019 11:47
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti mulata | WhisperDragon | Kennedy High | Schule - Papschachtel holen - Schule (mit Grispy)

Nach dem dann die erste Pause beendet war, hatten wir wieder Unterricht. Im der 2ten Pause überlegten wir uns dann, die Team Aufgabe zu machen, also verließen wir kurzer Hand das Gelände und machten uns auf den Weg zu dem Ort, wo die Schachtel bersteckt sein sollte. Dort angekommen filmte ich wie Grispy die Schachtel aus dem versteck holte und wie wir anschließend wieder zurück zur Schule gingen. Und dort das andere Team suchten. Wir fanden heraus, dass wohl Corey und Q das andere Team darstellte. Allerdings war auf der Map von der Schule nur Corey zu finden, Q komischer Weise nicht. Corey befand sich wohl in der Cafeteria, weshalb wir dann dorthin gingenund ihn mit Ian an einem Tisch etwas abseits fanden. Wir gingen zu ihnen.

nach oben springen

#880

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.05.2019 12:01
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum |Blue19 | Kennedy High - Cafeteria mit Corey, Crispy und Malika

Ich grinste Corey nur an an meinte leicht abwesend:"Ach sie werden schon kommen, wenn nicht können wir die ja selber holen. UND ZU MEINER nerv Aufgabe. Vielleicht muss ich diese auch einfach später noch machen, wobei ich das echt nicht will, weil dann bin ich ja nass..."
Ich hörte ihm zu wie er mir kurz die Aufgabe erklärte, die er und Q eigentlich machen sollten. CFrösche? Diese großen, oder sind das nur die kleinen? ' fragte ich ihn, bevor ich auf mein Handy sah." Mmh, Q hat noch nicht geantwortet". Als ich wieder aufsah, bemerkte ich, dass sich Crispy und Malika (ich glaube so hieß das Mädchen) zu uns gekommen waren.

nach oben springen

#881

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 20.05.2019 16:47
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Mit meinen Ideen schien ich Grace schon einmal mit auf meine Seite zu ziehen und das war doch schon einmal ganz praktisch! Ich nickte grinsend, ehe sie dann fragte, wer bitte keine Herausforderungen mochte. Also spontan fiel mir da eine Person ein, die dafür nicht wirklich zu haben war und die stand, meiner Meinung nach, gerade mit bei uns. Nichts gegen Lissa, aber sie war wirklich zurückhaltend. Umso besser, dass sie Nerve spielte! Vielleicht konnte sie ihre Unsicherheit damit ja ein bisschen ablegen? Schaden würde es auf jeden Fall schon einmal nichts und Nerve würde damit dann auch etwas gutes tun! Eine klare Win-Win-Situation. Lächelnd lief ich mit den beiden Mädchen also nun wieder Richtung Ausgang und ließ meine Zunge in meinem Mund dabei schön mit dem Bonbon spielen. Das war beruhigend. Nebenbei wollte Grace wissen, was wir nun noch so vorhatten, aber ich zuckte mit den Schultern. ,,Hm, das übliche. Computerkram eben.’’, meinte ich gleich mal und winkte leicht ab. Das war nun einmal mein gewohnter Alltag nach der Schule. ,,Vielleicht kommt aber auch noch einmal was von Nerve? Wer weiß.’’, fügte ich noch hinzu, denn das konnte ja immerhin auch sein.


Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High - Cafeteria

,,Ich denke mal, dass die zu 100% verschoben wird. Ich meine, wo sollst du sonst duschen? Zuhause wäre ja ein bisschen langweilig. Naja, es findet sich sicher eine Lösung und ja, ich hoffe die kommen bald mal!’’, antwortete ich Ian und seufzte leise. Es war langweilig zu warten und ich fand das ziemlich ätzend. Ich wollte nun einmal einfach Aktion haben! Also verschränkte ich meine Arme auf meinen Tisch und betete meinen Kopf auf diesen. Dabei schloss ich auch meine Augen bis mich Ian wenig später danach fragte, was für Frösche das wohl waren, die wir dann bekamen. Ich hob meinen Kopf wieder und zuckte ahnungslos mit den Schultern. ,,Ich schätze mal das sehen wir, wenn die Kiste kommt. Da nahm ich wieder mein Handy raus und öffnete die Nerve Map. Tatsächlich kamen nun auch die beiden Player, die die Kiste holen sollten in die Schule und in Richtung Cafeteria. ,,Ach, sein Pech. Dann haben wir zwei eben Spaß.’’, meinte ich grinsend zu der Abwesenheit von Q, der sich wohl drücken wollte. Aber gerade strahlte ich eh vor Vorfreude auf die Aufgabe über beide Ohren und noch mehr als die zwei dann zu uns kamen und uns die Kiste gaben. ,,Danke.’’, meinte ich zu den beiden, während sie ihre Punkte bekamen. In der Schachtel hörte man tatsächlich die Frösche quaken. Kaum auffällig, aber no risk, no fun! Ich hob auch mal leicht den Deckel an, um reinzugucken, was das jetzt für Frösche waren. Tatsächlich waren das irgendwelche fetteren, dunkelgrünen Dinger, von denen mir auch gleich mal einer entgegen sprang, den ich zum Glück aus Reflex fing und gleich wieder in die Schachtel verfrachtete. Dabei lachte ich amüsiert. Das war schon ziemlich witzig und den Mitschüler, der bei uns saß, hatte ich damit auch gleich mal erschrocken. Plötzlich bekam ich eine Nachricht aufs Handy und natürlich sah ich gleich. ,,Vielleicht ist die ja endlich von Q.’’, meinte ich zu Ian, aber da irrte ich mich. Grace hatte geantwortet und schien meinen Vorschlag sehr gut zu finden. ~ super, ich kenne mehr als genug Leute, die das unterstützen würden!~, versicherte ich Grace gleich mal. Dazu zählten ich und Ian schon einmal safe! Grinsend steckte ich mein Handy dann wieder weg und sagte zu Ian, dass das nicht Q gewesen war.

nach oben springen

#882

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 20.05.2019 20:25
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Grace wusste genau, dass sie nicht so früh zu Hause auftauchen sollte auch, wenn ihre Eltern nicht die strengsten waren. Nach der Mahnung gestern... und ihrem Versprechen. Die Blondine wusste wann sie es nicht mehr weiter treiben sollte. Nur Zero schien sich leider jetzt zu verabschieden. "Okay." sagte sie unbekümmert, Zero schien es ja offensichtlich Spaß zu machen am PC zu sitzen und hacken etc. konnte bestimmt interessant sein. Nur war es wohl wirklich nichts für Grace. "Stimmt, vielleicht kommt von Nerve noch was." fügte sie dann noch lächelnd hinzu. Ihr Handy piepte einmal leise während sie dem Ausgang näher kamen. Sie schaute drauf und schrieb grinsend Corey zurück ~Hört sich gut an. Ich zähl darauf ^^ PS: Ich werde bestimmt unendlich viele Wähler haben~ Obwohl der ganze Chat nicht wirklich ernst gemeint konnte die Blondine nicht auf so einen letzten Satz verzichten. Sie wollte genauso Selbstbewusst gesehen werden, wie sie nun einmal war. Dann steckte sie ihr Handy ein und überlegte was sie tun könnte, bis die Schulzeit offiziell vorbei war. Vielleicht würde sie etwas mit dem Fahrrad die Stadt erkunden und dann Tajo von der Schule abholen, wenn sie noch Zeit hatte. Dort war sie nämlich noch nicht gewesen.

nach oben springen

#883

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.06.2019 07:34
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High Cafeteria (mit Corey)

Auch ich bedankte mich Bei den beiden und sah wie sie wieder aus der Cafeteria gingen. Nun wand ich mich Corey wieder zu. Dabei musst ich lachen, als ich sah, dass ihm einer der Frösche beinah ins Gesicht sprang, als er die Schachtel öffnete. "Wollen wir dann los?" Fragend sah ich ihn an, nach dem er den Frosch geschickt wieder in die Schachtel gesteckt hatte. Allerdings schien er meine Frage nicht mitzubekommen haben, denn er tippte aufs Handy. Als er fertig war wollte ich meine Frage wiederholen, allerdings kam er mir zuvor. "Hätte mich glaube ich auch etwas gewundert... Also können wir dann los?" Ich stand auf grinste kurz unseren Mitschüler an schulterte meinen Rucksack.

zuletzt bearbeitet 02.06.2019 07:35 | nach oben springen

#884

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.06.2019 07:43
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Kennedy High - Gänge (mit Grace und Zero)

Schweigend hört ich den beiden zu und folgte ihnen, sie gingen selbstsicher als würden sie schon immer auf diese Schule gehen.
Nach kurzer Zeit bekam Grace scheinbar eine Nachricht, denn lächelnd tippte sie was ins Handy. Fragend und neugierig sah ich sie an. Fragen tat ich dennoch nichts, da es mich ja nichts anging mit wem sie schrieb. Danach war sie in Gedankenversunken also sah ich zu Zero.

nach oben springen

#885

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.06.2019 15:38
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Mir fiel auf, dass Lisa noch gar nicht darauf geantwortet hatte, was sie mit ihrem nun freien Tag anfangen wollte. ,,Und du Lissa? Was hast du so vor?’’, fragte ich sie interessiert. Allerdings hatte Grace das auch nicht offenbart und ich hatte auch nicht danach gefragt. Das konnte ich ja gleich noch machen, aber erst einmal wartete ich darauf, was Lissa antworten würde und in der Zwischenzeit, kramte ich wieder etwas Süßes aus meiner Hosentasche raus. Dieses Mal noch einen Lolli. Den befreite ich auch gleich wieder gekonnt von dem Papier, das ihn umhüllte, ehe ich ihn mir gleich wieder in den Mund schob. Ich liebte Süßigkeiten! Sobald ich wieder Zuhause war, würde ich mir wieder ein Eis gönnen. Definitiv. Für meinen Geschmack war ich so oder so schon wieder zu lange auf Eisentzug.


Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High - Cafeteria

Ian drängte dann ich schon darauf, dass wir gingen und ich nickte zustimmend. ,,Ja klar. Auf geht’s!’’, meinte ich gleich, stand auf und nahm die Kiste. Ich verabschiedete mich dann auch gleich von unserem Klassenkameraden und ich nickte Ian zu. So gingen wir auch gleich aus der Cafeteria raus und liefen durch die Schule, um diese zu verlassen. Draußen machte mein Handy auch schon wieder Geräusche und so zog ich es mit einer Hand wieder aus meiner Hosentasche, denn in der anderen hatte ich ja die Frösche. Ich las dann die Nachricht von Grace und schmunzelte darüber. Wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, wenn man Grace anstelle meines Vaters wählen würde. Zwar kandidierte er nicht für eine Präsidentschaft, aber Stadtrat war doch wirklich schon genug. Und im Ernst… meinen Vater wollte ich echt nicht als Präsidenten erleben. Dann ließ er mich wahrscheinlich im Weißen Haus einsperren, damit ich keinen Spaß hatte und mich anständig aufführte. Ob ich gegen so gut ausgebildete Security dann eine Chance hätte? Wäre ja schon einmal interessant, das musste ich dann doch zugeben. >>oh ja!<<, antwortete ich Grace erst einmal, ehe mir etwas auffiel. Müsste sie jetzt nicht eigentlich Unterricht haben oder so? >>hast du heute keine Schule?<<, fragte ich sie dann und steckte mein Handy wieder weg.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: