headerimg

#811

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.01.2019 13:30
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt - Cafeteria

"ja, ich denke, dass das eine gute Idee wäre" meinte ich zu Grace und antwortete dann noch schnell Julia, da mein Kakao fertig war. Nachdem ich die Nachricht verschickt hatte, gab ich mein Handy an Grace weiter. "kannst deinen Nummer eintippen, einhändig funktioniert das nicht so toll" schief grinsend sah ich kurz zu Grace, bevor ich den Becher aus dem Automaten holte. "Achja, vergiss bitte die Vorwahl nicht." fiel mir noch ein.
Mit dem Kakao Becher ging ich dann zu Grace. "So wir können dann weiter" Grinsend sah ich sie an.

nach oben springen

#812

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.01.2019 18:48
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt - Flure

Lissa gab Grace direkt ihr Handy und sie freute sich darüber, dass sie zumindest in der Hinsicht locker war. Manche Menschen verhielten sich sehr seltsam, wenn es um ihr Handy ging. Allgemein um materielle Dinge.... Manchmal verstand Grace es, aber meistens nicht. Nickend nahm sie Lissas Handy und tippte ihre Nummer ein. Auswendig konnte die Blondine ihre Nummer nur, da sie seit Jahren dieselbe hatte und so viele Leute kennenlernte. Eigentlich hatte sie gedacht Lissa würde ihr einfach die Nummer vorlesen, aber so ging es ja auch. "Ich ruf mich selbst kurz an, dann habe ich auch deine Nummer." sagte sie kurzerhand und wartete nicht wirklich auf eine Antwort. Dafür war Grace dann wieder zu ungeduldig. Kurz ließ sie ihr eigenes Handy anklingeln, legte dann auf und gab Lissa ihr Handy zurück. In ihrem eigenen speicherte sie dann die unbekannte Nummer einfach unter Lissa ein, der Überzeugung noch keine Lissa in ihren Kontakten zu haben. "Ja, wir müssen wohl dann auch mal zum Unterricht..." sagte Grace eher unmotiviert.

nach oben springen

#813

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.01.2019 19:04
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt - Flure

Ich nippte an meinem Kakao während ich Grace dabei beobachtete, wie sie ihre Nummer eintippte und mich fragte, ob sie sich direkt selber anrufen konnte. Ich hatte gerade den Mund aufgemacht, als ihr Handy klingelte. Scheinbar hatte sie es schon gemacht, ihn auf meine Antwort zu warten. Ich sah sie also dann nur noch vorwurfsvoll an. Auch wenn ich nicht wirklich was dagegen hatte. Aber es gings ums Prinzip.
Nachdem ich dann mein Handy wieder hatte, folgte ich Grace Richtung Klassenraum. Auch ich hatte keine wirklich Lust, aber höffentlich wurde was spannendes in Geschichte Unterrichtet. Und hoffentlich wurde hier auch nicht die Deutsche Geschichte erläutert. Grinsend sah ich zu Grace. "Ach komm, wird bestimmt ganz okay" Ich machte etwas Platz als andere Schüler an uns vorbei rannten.

nach oben springen

#814

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.01.2019 20:32
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt - Klassenzimmer

Den Vorwurfsvollen Blick merkte Grace, als sie Lissa ihr Handy zurückgab, lächelte allerdings nur als Entschuldigung. Grace musste erstmal nochmal auf die Uhr ihres Handys und den darin gespeicherten Stunden- und Raumplan schauen, um einen Plan zu haben, wo sie hin mussten. Während sie neben Lissa her ging, antwortete sie dieser:"Ja, bestimmt." Dabei rollte sie mit den Augen. Doch die gute Laune, des bisher freien morgens ließ sie sich nicht nehmen. Zudem war ihr Café noch nicht leer und das hob ihre Laune und ihre Energie. Als sie an der Klasse ankamen, waren schon mehr Schüler da, als Grace vermutet hatte.

zuletzt bearbeitet 30.01.2019 20:32 | nach oben springen

#815

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 02.02.2019 11:38
von History... • 1.162 Beiträge

Jason / KeksfreundTwinny / Vor der Kennedy High

Der Typ war doch echt dämlich in der Birne und er schien echt gar nichts zu checken. Es war wohl wirklich besser, wenn ich meine Zeit nicht weiter mit so jemandem verschwendete. Ich schmunzelte jedoch nur amüsiert darpber, kicherte leise und winkte dann einfach nur wortlos ab. Dazu brauchte ich meiner Meinung nach nichts mehrzu sagen. Das hatte doch sowieso keinen Sinn. Dabei glaubte ich schon fast, dass er gerade nur so dämlich war, weil er wohl ein wenig nervös sowie aufgeregt war. War ja auch wirklich selten, dass man noch einmal auf einen One Night Stand traf. Der Junge wandte sich dann ab, verabschiedete sich und lief weg. ,,Bye.'', meinte ich kichernd und lief dann nun ebenfalls weg, in Richtung Straße. Dabei zog ich mein Haney heraus und hatte keinen Bock zur Schule zurück zu gehen. Ich würde einfach schön schwänzen.

nach oben springen

#816

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.02.2019 10:30
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / PublicUs -> Zoohandlung

Es war schön Samira so voller Tatendrang zu sehen und diesen teilte ich absolut mit ihr! Ich rief noch schnell die Bedienung her, damit ich geschwind zahlen konnte, denn Samira hatte ihren Brownie sowie Kakao ebenfalls schon verputzt. Danach packte ich meine Sachen zusammen und verschwand noch einmal wegen einem kleinen Notfall auf die Toilette. Leider etwas zu spät, um noch etwas tun zu können, aber gut. The show must go on... Also kehrte ich hastig und etwas durch den Wind zu Samira zurück. ,,Sorry, dass es etwas länger gedauert hat.'', entschuldigte ich mich verlegen lächelnd bei ihr, ehe wir eilig das Café verließen und uns auf den Weg durch die Stadt machten, um eine Zoohandlung zu erreichen. Wir gingen auch gleich rein, da LaCoocaine nicht da war und auf den konnten wir auch verzichten, da wir ja nur ein paar Insekten besorgen mussten. ,,Ich bin für Heuschrecken, Maden, Fliegen und Würmer.'', meinte ich grinsend. Klang doch recht eklig und ich würde mich nicht darüber freuen, die irgendwo in meinen vier Wänden zu finden, aber gut. Da würden sie hoffentlich nicht landen. ,,Falls jemand fragt, dann hat einer von uns eine Bartagame.'', meinte ich grinsend, während wir durch die Abteilungen liefen und dann bei dem Ungeziefer ankamen. Wir holten uns auch gleich mal die Hilfe von einem Verkäufer und ließen uns die krabbelnden und kriechenden Tierchen in Schachteln packen. Dann bezahlten wir an der Kasse und verließen die Zoohandlung wieder, um uns auf den Weg zurück zur Schule zu machen, denn auf der Karte der Nerve App wurde uns angezeigt, dass PonyJunkie und CrazyShug noch in der Schule waren. Also gingen wir dorthin zurück, um die beiden zu suchen und ihnen die Insekten zu geben.

zuletzt bearbeitet 05.02.2019 10:31 | nach oben springen

#817

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.02.2019 10:46
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown |PonyJunkie | Roosevelt - Klassenzimmer

Grace und ich gingen somit dann in die Klasse, wo wir als nächstes Unterricht hatten. Ich trank noch schnell den Kakao aus und warf den Becher in den Müll, bevor ich mich auf meinen Platz setzte. Ich grinste Grace kurz an und sah dann nach vorne da der Lehrer gerade rein kam. Während der Stunde hörte ich zu und macht mir Notizen zu allem was ich interessant fand, oder von dem ich dachte das es wichtig war. Am Ende der Stunde hatte ich somit mehrere Blätter beschriftet und heftete diese ordentlich ab und packte dann alle meine Sachen wieder zusammen. Nachdem ich damit fertig war sah ich, dass ich scheinbar lange dafür gebraucht hatte, denn inzwischen hatten so gut wie alle, de. Raum verlassen. Ich stand auf und ging zu Grace.
"Wo bekommen wir eigentlich das Päckchen?" fragend sah ich sie an. Da hier noch ein paar Schüler waren, die scheinbar kein Nerve spielten, wollte ich jetzt nicht so aussprechen, daß das Päckchen insekten beinhaltete. War schon ekelig genug.

nach oben springen

#818

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.02.2019 12:33
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Roosvelt High, Klassenzimmer (Ponyjunkie, CrazyShug, Moonlight)

Während wir durch die Schule liefen, behielt ich die Nerve Map im Auge. Dabei stellte ich fest, dass die beiden Punkte von CrazyShug und Ponyjunkie sich nicht bewegten. Das war sehr gut, denn das machte es leichter die beiden zu finden. Ein Glück funktionierte die Nerve App auch innerhalb von Gebäuden. Das war echt genial! So wusste man, wo welcher Raum war und das war unheimlich praktisch. Kurz bevor wir an dem scheinbar richtigen Klassenzimmer ankamen, klingelte es. Es war der Pausengong und ich sah zu Samira. ,,Wir warten am besten hier draußen und vor allem bis der Lehrer weg ist.'', sagte ich zu meiner Begleitung und zwinkerte ihr zu. Schon bald stürmten auch Unmengen an Schülern heraus aus den Klassenzimmern und Samira und ich bahnten uns einen Weg zur Wand, damit wir uns nicht verloren. Jedenfalls legte sich der Strom nach ein paar Minuten und so beschlossen wir zu dem Klassenzimmer zu gehen. Zumindest bis davor. Die beiden Punkte befanden sich immer noch in diesem, wie ich mit einem prüfenden Blick auf mein Handy feststellte. Das war sehr gut. Lächelnd warteten wir noch bis der Lehrer rauskam und auch die restlichen Schüler weg waren, ehe wir dann in das Klassenzimmer spazierten. ,,Hallihallöchen team mates! Wir haben da eine Express-Hauslieferung für euch.'', verkündete ich fröhlich trällernd und lief breit grinsend zu den beiden Mädchen. So im Nachhinein waren Heuschrecken eine schlechte Wahl gewesen. Die Dinger zirpten nahezu unaufhörlich und so langsam ging mir das auf den Keks. Gut, dass ich die hier los wurde!

nach oben springen

#819

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.02.2019 20:35
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Roosevelt-Klassenzimmer

Der Unterricht war nicht sehr spannend und Grace beobachtete lieber meine Mitschüler oder sah aus dem Fenster. Irgendwann war das Stillsitzen zu Ende die viel zu aktive Schülerin sprang auf und packt ihre Sachen ein. Lissa brauchte zu ihrem bedauern um einiges länger, doch Grace wollte auf ihre neue Freundin warten. So lehnte sie sich an einen Tisch und holte ihr Handy raus. Kurz überlegte sie Corey zu schreiben, doch erstmal würde sie nach Hause müssen oder ihre Eltern machten sie um einen Kopf kürzer. Gerade hatte Lissa nach den Insekten gefragt, als Zero und Samira das Klassenzimmer betraten. "Vieles regelt sich von allein." sagte Grace grinsend zu Lissa und begrüßte dann die beiden Ankömmlinge mit einem "Hey." Dann vielen ihr die Geräusche aus, die aus dem Karton kamen. Fragend sah sie Zero an und fragte:"Wirklich Heuschrecken?" Am liebsten wollte sie schon die Box aufmachen und rein sehen, doch so gerne mochte sie Geziefer nun auch nicht.

nach oben springen

#820

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.02.2019 16:59
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Klassenzimmer

Irritiert von Grace Antwort sah ich sie an. Erst als sie wer uns begrüßte, realisierte ich, dass wir nicht mehr alleine waren. Also drehte ich mich um, da ich mit dem Rücken zur Tür gestanden habe. "Hallo" meinte ich nun auch zu den beiden.
Dann sah ich wieder zu Grace. "Also ich trage diese Insekten nicht" ich sah sie schief grinsend und auch entschuldigend an. "und die sollen wir jetzt in einen Spind in der Kennedy High verstecken?" fragend sah ich die drei an. Auch wenn mir klar war, dass wir das machen mussten. Trotzdem hatte ich so ein kleines bisschen die Hoffnung, dass es nicht so war...
Inzwischen hatte Grace angefangen mit Zero zu reden und somit beobachtete ich sie.

nach oben springen

#821

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 20.02.2019 17:48
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Roosevelt High (Klassenzimmer mit Grace und Zoey)

Zuerst begrüßte mich das eine blonde Mädchen, das neu an unserer Schule war. Natürlich dachte ich mir das so, denn ich hatte sie vorher noch nie wirklich gesehen. Wobei das nichts außergewöhnliches war, denn ich achtete nicht so viel auf Menschen und schon gar nicht auf Mädchen. Dafür… war ich dann doch viel zu schüchtern und wurde zu schnell verlegen. Hehe. Jedenfalls kam dann auch die Begrüßung von der anderen, die auch blond war und man könnte beinahe meinen, dass die beiden Schwestern wären. Immerhin war die Haarfarbe der beiden schon unheimlich identisch. Selbst bei der Augenfarbe gab es da jetzt nicht so einen großen Unterschied. Beide hatten eine helle Augenfarbe und es war schon faszinierend die beiden Blondinen zu analysieren. Ein wenig musste ich auch darüber schmunzelnd, ehe ich dann aus meinen Gedanken gerissen wurde. Die eine fragte mich, ob da wirklich Heuschrecken in der Box waren und ich sah sie fragend an. ,,Ähh… ja?’’, meinte ich dann und fragte mich, ob nur ich das Zirpen hörte oder ob sie vielleicht ein paar Schwierigkeiten beim Hören hatten. So kam sie jetzt allerdings eher weniger rüber, denn sonst würde das mit er Kommunikation hier gerade ja nicht funktionieren. Es sei denn sie konnte unheimlich gut Lippenlesen, was ebenfalls sehr faszinierend wäre. ,,Aber, wenn du mir nicht glaubst, kannst du gerne mal reinsehen.’’, meinte ich dann grinsend, griff an den Deckel der Pappschachtel und tat so, als würde ich ihn anheben wollen. Dabei verkündete das andere Mädchen schon, dass sie die Schachtel nicht tragen würde und offensichtlich hegte sie auch einen gewissen Ekel Insekten gegenüber. Ich lachte kurz darüber und salutierte dann. ,,Zero das Insektentaxi meldet sich zum Dienst.’’, meinte ich scherzhaft. ,,Also ich kann euch gerne noch mit zur Kennedy High begleiten. Ich hab Zeit.’’, sagte ich zu den beiden und grinste breit. ,,Also zumindest stand es so in der Aufgabe, dass ihr das so machen sollt.’’, bestätigte ich dem Mädchen. Daran konnte ich mich noch sehr gut erinnern.

nach oben springen

#822

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 21.02.2019 12:52
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Roosevelt-Klassenzimmer

Es waren also tatsächlich Heuschrecken und Grace grinste. Als Zero dann auch noch sagte, sie könnte in die Schachtel reinsehen, war Lissas ekel Grace relativ egal und sie wollte sich schon bewegen. Doch sie bekam mit, dass Zero Lissa schon ein wenig damit aufzog den Deckel gleich aufzumachen. "Ich hätte sie auch getragen." sagte die Blondine und zuckte gleichgültig mit den Schultern. Grace mochte es in einer Gruppe etwas zu unternehmen und allen Schabernack zu treiben, daher hatte sie kein Problem damit, dass Zero sich ihnen anschloss. Außerdem gehört er mit zur Nerve-Gruppe. "Okay, cool. Trotzdem sollten wir die Aufgabe eher in Dunkelheit erledigen oder? Bei dem Lärm den die Viecher machen, fallen wir den Schülern dort doch nur auf." sagte sie vorschlagend zu den anderen. Insgeheim war es doch auch noch interessanter das Schulschloss zu knacken als einfach hineinzuspazieren.

nach oben springen

#823

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.02.2019 23:24
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt - Klassenzimmer mit Zero und Grace

Als Zero verkündete, dass er den Deckel ja öffnen könnte, ging ich sicherheitshalber ein paar Schritte zurück. "neee.. Lass die bloß zu." meinte ich dann nach kurzer Zeit und Sah den Jungen warnen an. Nachdem er dan Verkündet hatte, dass er dann auch nich weiterhin insektentaxi, wie er es nannte, spielen konnte, sah ich erleichtert zu Grace. Auch wenn sie scheinbar nichts gegen Insekten hatte. Also gegen Fliegen hatte ich auch nichts, aber alles andere.. Bäh. Ich schüttelte mich kurz.
"ich weiß nicht... Andererseits wäre es ja auch nicht auffallend wenn wir uns in die Schule schleichen, während da Unterricht ist." gab ich als Antwort. Ich hatte echt keine Lust schon wieder irgendwo einzubrechen. Auch wenn ich nichts stehlte.. Aber NERVE hatte echt mich bei solchen Sachen scheinbar auf dem Kicker... Warum auch immer

nach oben springen

#824

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.02.2019 16:14
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Roosevelt-Klassenzimmer

Nachdem auch Zero nicht mehr Lissa aufzog, konnten sie klären, wann sie die Aufgabe erledigen wollten. "Kann sein. Wir werden so oder so ein Problem haben, wenn wir Lehrern oder Hausmeistern begegnen. Die Viecher machen so einen Krach." sagte Grace, da sie nicht glaubte, dass sie unauffällig in die Schule konnten, während Unterricht war. Vielleicht wollte die Blondine auch einfach einen nächtlichen Ausflug, was doch um einiges spannender war. Allerdings hatte sie auch absolut nichts dagegen die restlichen Stunden oder zumindest einen Teil davon zu verpassen. "Also was machen wir? Jetzt gleich los und die restlichen Stunden schwänzen oder uns abends treffen?" fragend sah sie Lissa an, da Zero da sehr flexibel schien. Außerdem war er ja nur das Taxi.

nach oben springen

#825

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.03.2019 07:57
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown |PonyJunkie |Roosevelt - Klassenzimmer mit Zero und Grace

Ich überlegte. Schwierige Frage. "Ich denke, das wir das jetzt tun sollten..." murmelte ich schließlich leise. "aber wir können es auch in der Nacht machen, wenn es dir, ähm euch, lieber ist" setzte ich noch hinzu. Wobei erste Variante mir lieber wäre, aber okay. Ich sah Grace leicht grinsend an, bevor ich wieder zu Zero sah. Dem schien es egal zu sein, also sah ich wieder zu Grace. "Was würdest du denn lieber machen?"
Ich sah kurz zu der Kiste mit den Insekten. "Die sind wirklich laut..." brummte ich schließlich zustimmend auf Grace ersten Kommentar hin, den ich noch nicht beantwortet hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: