headerimg

#796

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.11.2018 15:02
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt - Flure

"Das hoffe ich auch." stimmte Grace ihrer Mitschülerin nickend zu. Erst wenige tage an der Schule und schon freute sie sich wie jeder andere Schüler darüber, dass gerade kein Unterricht stattfand. Grace verstand Lissas nächsten Worte nur mehr oder weniger und es klärte sich ihre Irrelevanz, als sie fragte, wo der nächste Getränkeautomat war. Die Blondine sah nach rechts und links kurz den Flur hinunter. Lissas Handy klingelte und sie merkte, dass ihr eigenes auch einen leisen Ton von sich gab. Zum einen hatte sie mal wieder vergessen den Ton in der Schule auszumachen, zum anderen war es bestimmt Nerve, wenn ihre Handys gleichzeitig einen Ton von sich gaben. Eine Aufgabe abgeschlossen und direkt die nächste. Oder war es doch einer ihrer Freunde, die verpeilten, dass sie theoretisch Unterricht hatte. Ihre Neugier musste einen Moment warten. "Also... da entlang ist die Cafeteria und dort gibt es auf jeden Fall einen in der Nähe." sagte sie nun zu Lissa, etwas unzufrieden mit sich, doch noch nicht ganz alle Wege zu kennen. Inzwischen schien in den Gängen wieder etwas los zu sein und auch das machte Grace nicht glücklicher, da mit großer Wahrscheinlichkeit die Stuhltürme weg waren.

zuletzt bearbeitet 28.11.2018 15:06 | nach oben springen

#797

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.11.2018 17:23
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | Sitzecke im Schulgang

Nachdem er dann meine Hand los gelassen hatte, folgte ich Crispy schweigend und mit gesenktem Kopf die Gänge runter, bis er dann in einem eher ruhigen Gang, wo nichts los war, stehen blieb. Als er dann meinte, dass wir da wären hob ich meinen Kopf und sah mich neugierig um. Hier war echt nichts los. Also nickte ich nur leicht und lief dann auf einen der Stühle zu und setzte mich hin, nachdem ich mein Handy aus meiner Tasche geholt hatte, um meine Aufgabe zu filmen. Ich hatte wohl in der zwischen Zeit eine neue Aufgabe von Nerve bekommen. Verwirrt starrte ich mein Handy an. Wie sollte das jetzt gehen? Musste ich jetzt also die alte nicht mehr machen, dafür aber die neue?

nach oben springen

#798

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.12.2018 22:12
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / PublicUs

,,Oh, vielen Dank. Das ist sehr nett von dir.’’, sagte ich verlegen und es war beruhigend zu hören, dass ich mir da um sie keine Sorgen machen musste. Nun ja. Sagen wir, wenn sie mir gefährlich diesbezüglich werden sollte, dann hatte ich ein Ass im Ärmel, das sie mir sozusagen geschenkt hatte. Von der Sache mit dem Singen und der Bar wussten ihre Eltern ja nichts. doch damit drohte ich ihr nun natürlich nicht! Das passte nicht zu meinem Image. Also lächelte ich sie freundlich an, während sie kurz mal wiederholte, was sie alles über mich wusste und ich nickte zustimmend bei allem, außer der Sache mit dem Hacken. Das war immerhin taktisch klüger. ,,Und ich weiß über dich, dass du Privatunterricht bei einem Anwalt hast, keine Süßigkeiten essen darfst, weil du Model bist, was aber eher deine Eltern von dir wollen und um dich zu entspannen singst du in einer Bar. Und du magst offensichtlich Brownies und Kakao.’’, sagte ich, was ich bisher so über sie wusste. Dann meldete sich plötzlich mein Smartphone und zugleich auch das von Samira. Ich wusste schon, dass es Nerve war, zog also mein Handy heraus und tat trotzdem ein wenig überrascht. ,,Hey! So wie es aussieht dürfen wir in eine Zoohandlung gehen!’’, stellte ich lächelnd fest. ,,Zusammen mit LaCocaine. Also Joca.’’, fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

#799

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.12.2018 22:32
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / vor der Kennedy High

Ich kicherte dieses Mal nur darüber, als er mich wieder anfauchte, dass ich es lassen sollte ihn anzupusten. Er hatte mir gar nichts zu sagen! Und das auch hinsichtlich meiner Frage, was er denn an mir attraktiv fand. Er antwortete darauf nämlich nur mit einen nichts, nachdem er eine Weile lang geflucht hatte. Ich schüttelte mit dem Kopf und sah ihn wirklich völlig unverständlich an. ,,Aber… das hast du doch gerade gesagt.’’, beharrte ich lächelnd und neigte meinen Kopf zur Seite, zog noch einmal an dem Joint und blies den Rauch wieder weg. Dann seufzte ich, ließ den Kopf hängen und schüttelte kurz mit diesem. ,,Ist ja auch egal.’’, meinte ich dann und zuckte mit den Schultern. ,,Wenn du mir nichts zu sagen hast, dann kann ich ja gehen.’’, fing ich dann wieder so an und neigte meinen Kopf zur Seite.

nach oben springen

#800

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.12.2018 22:40
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Gang mit Leigh

Dann bekam ich plötzlich eine Nachricht auf mein Handy und ich zog es sofort aus meiner Hosentasche heraus. Zum einen eine Nachricht von Q im Gruppenchat von ihm, Ian und mir und dann noch von Nerve. Q fragte, ob jemand von uns frei war oder, ob wir im Unterricht waren. >>ich bin nicht im unterricht, hab zeit. wo bist du, Q?<<, schrieb ich ihm als Antwort und sah mir an, was Nerve zu melden hatte. Dabei hatte ich eine neue Aufgabe bekommen. Sogar eine zusammen mit Q. Na das traf sich ja super! >>übrigens, haben eine aufgabe zusammen (;<<, ergänzte ich also noch und er hatte das sicher auch schon bemerkt. Auch, wenn diese Aufgabe nicht ganz so spannend klang, aber was hatte Nerve damit vor? Das machte mich schon neugierig.

zuletzt bearbeitet 06.01.2019 14:06 | nach oben springen

#801

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.12.2018 07:35
von Luna Saphira • 27 Beiträge

Samira Adams | Moonlight | PublicUS -> Zoohandlung

Ich schaute kurz auf mein Handy und grinste etwas, nachdem ich Zero bei allem recht gegeben hatte. Ich trank den letzten Schluck meines Kakaos, den Brownie hatte ich schon gegessen. „Dann sollten wir mal LaCocaine bei der Zoohandlung antreffen gehen.“ Ich erhob mich und schulterte meinen Rucksack. Es war nicht schwer, ein kleines Tier zu holen, und es dann jemand anderem zu geben. Ich hatte das Gefühl, als hätten wir den leichten Teil der Aufgabe, was ich aber eigentlich als gut empfand.

nach oben springen

#802

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 08.12.2018 15:53
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Broen | PonyJunkie | Roosevelt | Flure

"Okay." Zustimmend nickte ich und ging dann langsam los, in die Richtung die Grace mir gezeigt hatte. Immer wider kamen uns Schülergruppen entgegen. Na super. "Meinst du wir haben jetzt doch Unterricht?" etwas traurig sah ich sie an und zuckte kurz darauf zusammen da ein Junge mich angerempelt hatte. Böse sah ich dem Jungen hinterher, bevor ich nun doch mein Handy heraus nahm und es entsperrte. Kaum entsperrte ich es öffnete sich die Nerve App, welche mir meine neue Aufgabe anzeigte. Eine Gruppenaufgabe.., Mit Grace. Da würde ich sagen: Glück gehabt. Auch wenn da noch Pluto dabei ist... Jetzt las ich mir erst mal die Aufgabe durch. Ich stöhnte genervt auf. Warum musste immer ich mich irgendwo rein schleichen?

nach oben springen

#803

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.12.2018 12:27
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt - Flure

Zusammen schlenderte sie mit ihrer neuen Freundin durch die Schule und nickte auf ihre Frage. "Ich glaube leider schon, aber bis alle Schüler und Lehrer in der richtigen Klasse sind dauert es bestimmt noch." antwortete sie und hoffte sehr, dass es noch lange dauern würde bis sie gelangweilt in einem der Klassenräume sitzen würde. Dann tat sie das gleiche wie Lissa zückte ihr Handy, schaltete den Ton aus und wandte sich dann Nerve zu, dass sich schon längst geöffnet hatte. >>Schleicht euch noch heute in die Kennedy High und platziert die Insekten im Spind von Leigh Rosado.<<, stand dort als Gruppenaufgabe mit Ponyjunkie und Pluto. Dabei waren die Spind-Nummer, der Code, eine Karte der Kennedy High und am interessantesten ein Bild von dem besagten Spind. Wie kam Nerve an diese ganzen Sachen? Grace verdrängte den Gedanken und sah zu Lissa. In den Fluren war es inzwischen sowieso laut, so meinte sie ruhig sagen zu können:" Pluto war doch diese Idina oder? Ich hoffe ihr habt keine Angst vor Insekten." Grace fragte sich, wann sie die Insekten wohl erhielten, aber in die andere Schule einbrechen würden sie wohl eher Nachts.

nach oben springen

#804

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.12.2018 21:10
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | vor der Sporthalle zur Kennedy High

Interessiert sah ich Jonas an, als dieser weider kicherte. Etwas verspätet antwortet ich deshalb auch etwas verlegen: "Nee.. Doch.. Ach keine Ahnung... Ist das echt so wichtig?" Ich sah zum Boden, bevor ich wieder hoch zu ihm sah.
"Was ..? Nein...? Wieso..?" fragte ich leicht stotternd und verstört als ich nur mitbekam, dass er auch wieder gehen könnte. Den Teil davor hatte ich nicht mitbekommen, da ich in meine Gedanken abgerutscht war, die da eigentlich nichts hingehörten... Ich atmete tief durch und fragte dann noch mal: "Wieso willst du denn schon gehen?"

nach oben springen

#805

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.12.2018 21:18
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt - Flure

"Och manno..." stöhnte ich leise auf Deutsch vor mich hin, als Grace meine Vermutung bestätigte. Nachdem ich mir dann die neue Aufgabe nochmals durchgelesen hatte meinte ich zu ihr: "Also ich fasse garantiert keine Insekten an.. Wobei, die sind dich hoffentlich verpackt... Oder?" Leicht schockiert sah ich Grace an. Sie scheint sie scheinbar nicht mitbekommen zu haben, da sie wohl in Gedanken versunken war, oder die Aufgabe durchgelesen hatte oder warum auch immer. Auf jeden Fall stellte sie mir eine Frage. "Ich weiß es nicht.. sorry.." murmelte ich auf ihre Frage. Aber ernsthaft jetzt.. Warum hatte ich mal wieder die Aufgabe erwischt, wo ich mich wo rein schleichen muss? Diese Frage lässt mich einfach nicht los...

nach oben springen

#806

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.12.2018 15:10
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt - Flure

Grace hatte schon Schimpfwörter und Ähnliches auf diversen Sprachen gehört, doch mit Lissas gestöhnten Worten konnte sie nichts anfangen. Sie konnte nur annehmen, dass es Deutsch war, da sie wusste, dass Lissa dort herkam. "Ich habe den letzten Teil zwar nicht verstanden, aber ich stimme dir vollkommen zu." sagte sie, da die Stimmlage nicht ansatzweise missverständlich war. Das Lissa weitergesprochen hatte, hatte die Blondine nur im Hintergrund mitbekommen, irgendetwas zu der Aufgabe, "Blöd, dass wir nicht die Handynummern aller Spieler haben." meinte sie, da Lissa nicht wusste, ob Pluto Idina war. Da mussten sie wohl abwarten oder was Grace lieber wäre, einfach fragen. "Apropos Handynummern, wir haben unsere auch noch gar nicht ausgetauscht." bemerkte die Blondine und wollte das unbedingt noch machen. Erstmal kamen sie aber tatsächlich bei der Cafeteria an einem Automaten an. "Sorry, ich hatte dir vorher nicht so zugehört. was meintest du zu den Insekten?" fragte Grace sie, da sie doch nicht unhöflich sein wollte und der sowieso etwas Introvertierten nicht den Mut zum Sprechen nehmen wollte. Grace redete halt manchmal wirklich zu viel, wenn sie in Stimmung war und vergaß andere richtig zu Wort kommen zu lassen.

nach oben springen

#807

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.01.2019 14:05
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / vor der Kennedy High

Sein Stammeln war ein klares Zeichen dafür, dass er nervös war und mich sehr wohl attraktiv fand. ,,Du stammelst rum. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass das, was gerade gesagt wurde stimmt. Also findest du mich attraktiv und das ist tatsächlich wichtig. So wichtig wie zu wissen, wo man sein Auto geparkt hat, denn wenn man das nicht weiß, dann kommt nicht weiter.'', meinte ich dann frech grinsend und kicherte wieder. Wo war sein Problem es noch einmal zuzugeben, dass er mich attraktiv fand? Ich hörte das doch so gerne!
Darauf, dass ich nun gehen wollte, reagierte er ziemlich verstört und er fragte dann auch, weshalb ich denn gehen wollte. ,,Wieso nicht? Oder willst du, dass ich noch da bleibe?'', fragte ich ihn neugierig. ,,Dann müsstest du dir aber was einfallen lassen, was wir dann machen.'', schlug ich ihm vor, dass ich eventuell doch noch bleiben würde. Kam eben drauf an.

nach oben springen

#808

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.01.2019 20:47
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt - cafetería

In Gedanken versunken folgte ich Grace einfach. Mich ließen echt nicht mehr die Gedanken los, warum ich eigentlich die jenigen war, die sich irgendwo rein schleichen musste. Wollte Nerve etwa, dass ich angezeigt werde, oder sowas in der Art? Wir waren inzwischen stehen geblieben und Grace Schein sie etwas gefragt zu haben. "Entschuldige, aber was hast du gefragt?" etwas schüchtern sah ich sie an, bevor ich das Geld in den Getränke Automaten steckte, vor dem ich stand, und diesen dann den Befahl gab mir einen Kakao zu machen.
Während der Automat mir meinen Kakao zubereitete sah ich sie an." Ich war gerade dabei, mir am überlegen...." ich stockte kurz. "... Wie wir die Insekten herbekommen." Das viel mir gerade ein. Auch wenn es nicht das war was ich eigentlich sagen wollte. Mein Handy vibrierte und ich sah drauf und grinste leicht, bevor ich mich wieder zum Automaten umdrehte, und die Nachricht von Julia las.

nach oben springen

#809

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.01.2019 20:54
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | vor der Sporthalle zur Kennedy High

Etwas verstört und perplex sah ich ihn an. "Äh ja... Das wäre echt gut zu wissen. Nicht das man dann nachher sein Auto wirklich nicht mehr findet.... Aber was hat das mit attraktiv zu tun?" So ganz konnte ich das nicht nach voll ziehen. Aber okay. Musste ja nicht jeder wissen. Oder so.
Ich war leicht zusammen gezuckt als er sagte, dass ich etwas vorschlagen müsste, wenn er noch bleiben wollte." Nein, nein... Geh ruhig.. " meinte ich mit einem bestimmt roten Kopf, ich wollte ihm echt ni ht das sagen, was mir gerase im Kopf herum schwirrte. Ich sah ihn kurz an, bevor ich Dan noch ein "Ciao" murmelte und mich dann unwand um Richtung Schulgebäude zu gehen. Allerdings waren meine Gedanken noch immer bei Jonas.

nach oben springen

#810

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.01.2019 13:11
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt - Flure

Da war wohl jemand gerade unaufmerksam gewesen, dachte die Blondine, aber sie selbst war auch nicht unbedingt besser. Lachend antwortete sie:"Viel, aber das Wichtigste ist, dass wir unsere Handynummern austauschen sollten." Beschränkte sich Grace auf ihre Absicht und hörte dann Lissa zu, die jetzt auch nach den Insekten fragte und grinste. "Gute Frage. Vielleicht besorgt die ein anderer Player oder Nerve persönlich, denn unsere Aufgabe scheint es nicht zu sein. Dabei überflog sie nochmal die Gruppenaufgabe, in welcher eindeutig "die Insekten" stand. Das Nerve die Insekten persönlich brachte, hatte Grace nicht wirklich ernst gemeint, denn wer auch immer der Entwickler war, wollte so eine Aufgabe sicherlich nicht machen. Lissa war kurz von ihrem Handy abgelenkt und Grace nutzte die Minute um einen neuen Kontakt zu erstellen. "Sagst du mir deine Nummer?" fragte sie dann ihre neue Freundin und sah sie an.
Immer noch waren Schüler auf den Gängen, um zu ihren Klassen zu gehen. Die ungeduldige Schülerin hatte wenig Lust auf Unterricht und dann hatte sie auch noch ihren Eltern gesagt, sie würde nach der Schule direkt nach Hause kommen. Ansonsten war der Nachmittag zum Glück frei und dann noch ein bisschen Nervenkitzel am Abends, mit dem Einbruch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: