headerimg

#826

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.03.2019 14:06
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Roosevelt-Klassenzimmer

Die Blondine wollte ihre gerade nicht gleich übergehen, auch wenn sie tatsächlich nicht der rücksichtsvollste Mensch war. "Okay, eigentlich ist es ja egal. Lasst und einfach los, dann müssen wir nicht noch mehr Gelaber über uns ergehen lassen." sagte Grace somit und lächelte Lissa an. Vielleicht würde Nerve danach direkt die nächste Aufgabe schicken oder sie könnten ihre Konkurrenten aus der Kennedy kennenlernen. Neugierig war Grace wie immer. "Na los kommet." forderte sie die anderen auf. Bevor die Pause also zu Ende war ging sie mit Zero, Lissa und den lauten Heuschrecken aus der Schule. "Kennt einer von euch den Weg?" fragte die Blondine, da sie es nicht wusste, holte aber im gleichen Zug schon ihr Handy hervor und klickte auf Maps. Wie immer war sie viel zu ungeduldig, um erst auf eine Antwort zu warten.

nach oben springen

#827

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.03.2019 14:12
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Roosevelt High (Klassenzimmer mit Grace und Lissa)

Die beiden Mädchen brachten dann erst einmal an, dass es ja zu auffällig sei mit den zirpenden Insekten in die Kennedy High zu spazieren und diese in einem der Spinde zu platzieren. Nachdenklich tippte ich mir mit dem Zeigefinger gegen das Kinn und tat so als würde ich ein wenig überlegen. Währenddessen wurden sich die beiden Mädchen nicht einig darüber, wann wir denn jetzt gehen sollten und ich seufzte schließlich. Dann räusperte ich mich vorsichtig, um die Aufmerksamkeit wieder auf mich zu ziehen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich das alles total spannend und aufregend fand? ,,Also, wenn ich was dazu sagen darf...'', meldete ich mich kurz und grinste breit. ,,Wenn ich nicht falsch liege, dann ist das Maskottchen der Kennedy High eine Schlange. Eine kleine süße Grasnatter mit großen schwarzen Knopfaugen und die frisst, meines Wissens nach, Insekten. Also würde ich sagen wir schleichen uns jetzt da rein und geben uns als Schüler aus, die ein wenig Futter für das Tierchen besorgt haben. Oh, ich kann uns auch Decknamen ausdenken! Außerdem... no risk no fun! Darum geht es doch bei Nerve! Ein Risiko eingehen.'', hielt ich dann einen kurzen Monolog, ehe ich wieder aufhörte zu sprechen, bevor ich noch weiter plapperte wie ein Wasserfall. Erwartungsvoll und neugierig sah ich die beiden an. Da meinte die eine Blondine auch schon, dass wir jetzt gehen sollten und ich nickte zustimmend. So verließen wir auch erst einmal das Schulgebäude und als das Mädchen nicht wusste, wo wir entlang gehen mussten, nickte ich. ,,Ja, außerdem kann man das doch mit der App sehen.'', erinnerte ich das Mädchen lächelnd. Immerhin war diese von der Karte her so ähnlich wie Google Maps. *Eine Routen-Funktion wäre vielleicht nicht schlecht...*, dachte ich mir gleich mal dabei.

nach oben springen

#828

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.03.2019 14:47
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Roosevelt High

Überraschend meldete sich dann auch Zero wieder zu Wort und Grace hörte ihm zu. Sie war ungelogen davon überrascht, dass er auf einmal mit solchen Fakten um die Ecke kam. Wussten alle Schüler einer Schule, jegliche Maskottchen anderer Schulen? Wobei, es könnte an Wettkämpfen liegen, dachte sie. Zero sprach wohl doch mehr als gedacht, wenn er einmal anfing. "Hey, dass klingt nicht schlecht." sagte Grace begeistert. "Aber Decknamen sind wohl etwas übertrieben." fügte sie grinsend hinzu. Ihren letzten Decknamen hatte sie wohl als Kind bekommen, bei zahlreichen Detektiv und Verbrecher Spielen.
"Stimmt, aber ich lasse mir lieber die Route anzeigen." sagte Grace nickend und gab alles in ihr Handy. "Wir müssen schon über den Fluss. Seit ihr auch mit dem Fahrrad hier?" fragte sie fast schon hoffnungsvoll. Hätte einer der beiden ein Auto, würde sie dies vielleicht auch noch überleben. Sie hätte auch nichts dagegen zu Fuß zu gehen.

nach oben springen

#829

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 11.03.2019 15:37
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy - Flure

Nachdem ich Jonas einfach stehen gelassen hatte, warum, weiß ich gerade selber nicht mehr, aber vermutlich weil ich mir selbst zu peinlich wurde, bin ich zurück zum Schulgebäude gelaufen. Kurz bevor ich rein ging, sah ich noch mal zurück zu Jonas. Dieser aber stand nicht mehr da. Traurig gunh ich weiter. Gerade jetzt verfluchte ich mich dafür, weil mir sein Lächeln nicht mehr aus dem Kopf ging.
Im Gebäude war viel los, da es gerade Pause war. Also schlug ich mich durch die Menge und lief Richtung Cafeteria. Dort sah ich mich kurz um und ging dann wieder raus, ohne mir was geholt zu haben. Da ich mich nicht entschließen konnte was ich jetzt tun sollte, nahm ich mein Handy raus, und fragte Corey wo er sei. Dabei war ich zu vertieft in mein Handy um ufzupassen, wo ich entlang ging, weshalb ich Corey übersah.

nach oben springen

#830

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 11.03.2019 15:45
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown |PonyJunkie |Roosevelt - Klassenzimmer mit Grace und Zero

Ich sah Zero geschockt an. Schlangen? Echt jetzt? Ich schüttelte den Kopf. Egal. Das hatte nicht mit der Aufgabe zu tun... Oder etwa doch? Hoffentlich nicht...
"also einen Decknamen hätte ich schon..." meinte ich dann leise. Manchmal war es echt Praktisch zwei Namen zu besitzen, vor allem wenn man den einen nicht wirklich häufig benutzt. Allerdings hatte sich das Decknamen Teil auch schon direkt wieder erledigt gehabt, da Grace dagegen war, und auch hier Handy raus genommen hatte, um uns zu der Kennedy High zu bringen. Den Rest den die beiden da besprachen, war ich nur Stille zuhörern, da ich davon sowie so keine Ahnung hatte.
"Also ich bin mit dem Bus da" antwortete ich schließlich auf Grace Frage, froh dass ich nun auch endlich was beisteuern konnte, auch wenn es nichts großes war.

nach oben springen

#831

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.03.2019 14:52
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Roosevelt High -> Kennedy High

"Gut, dann fahrt ihr beide mit dem Linienbus oder der U-Bahn und ich nehme mein Fahrrad. Denn ich will wirklich nochmal hier her und erwischt werden, wenn wir früher fertig sind." sagte die Blondine selbstsicher, auch wenn es definitiv nicht ihr einziger Grund war mit dem Fahrrad zu fahren. Aber man musste ja nicht immer alles sagen, auch wenn sie an sich eine offene Person war. Ausnahmen bestätigen schließlich eine jede Regel. "Wenn ihr etwas früher da seit, könnt ihr euch ja schon mal umsehen oder so." schlug sie vor. Grace begleitete ihre Mitspieler zur Station und fuhr dann selbst los. Sie genoss den Fahrtwind und es dauerte gar nicht lange bis sie an der Kennedy High war und mit Zero und Lissa auf dem Schulgelände stand. Gott sei dank gab es Navigations-Apps. Ihr Fahrrad hatte weiter weg abgestellt, falls sie weglaufen mussten.

nach oben springen

#832

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.03.2019 21:56
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Rauf dem weg zur Kennedy High mit Lissa und Grace -> Kennedy High

Meine Idee, was unsere Ausrede anging, wenn man uns fragte, was wir in der Kennedy High mit den Insekten zu tun hatten, kam zumindest bei Grace gut an. Bei Lissa wusste ich es nicht, denn sie schwieg, wobei es auch so sein konnte, dass sie es nicht konnte, weil zuerst Grace wieder sprach. Sie war leider gegen die Decknamen und ich zog eine Schnute. Das war schade, denn das wäre cool gewesen! Selbst Lissa war dafür, wenn auch etwas kleinlaut und zugegeben, ihre Worten hatten schon etwas sehr mysteriöses an sich, was mich aber nicht abschreckte, sondern schmunzeln ließ. Währenddessen waren wir schon auf dem Weg nach draußen und Grace suchte schon nach einer Route zu der Kennedy High. Dabei fragte sie uns, wie wir denn hergekommen waren. Grace war wohl mit dem Fahrrad da und Lissa mit dem Bus. ,,Ich bin mit der U-Bahn gekommen.’’, offenbarte ich nun ebenfalls und hörte mir den Vorschlag von Grace an. ,,Die U-Bahn ist besser. Immerhin fährt da alle fünf Minuten ein Zug. Bei einem Bus dauert das schon länger.’’, meinte ich daraufhin. Ich war mir auch sehr sicher, dass Lissa und ich schon vor Grace an der Kennedy High ankommen würden. Immerhin müsste Grace wie eine gestörte durch die Stadt rasen und dabei ziemlich lebensmüde Stunts hinlegen, um auf einem Fahrrad mit einer U-Bahn mithalten zu können. *Gar keine so schlechte Idee…*, dachte ich mir kurz und wir kamen schon an der U-Bahnstation an. Wir verabschiedeten uns kurz von Grace und nahmen dann die nächste Bahn. Wir kamen auch schon bald an der Schule an und sehr schnell stieß Grace wieder zu uns. Erstaunlich. Sie musste echt schnell gewesen sein. Das war sehr interessant.

nach oben springen

#833

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 03.04.2019 07:49
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | vor dem Eingang zur Kennedy High (mit Grace und Zero)

Nach dem dann Zero ebenfalls gesagt hatte, dass er mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hier war, Entschieden sich die beiden damit, dass Grace mit dem Fahrrad und Zero und ich mit der Bahn zur Kennedy High farhen würden. Also ging ich dann anschließend denn beiden nach und verabschiedete mich von Grace, bevor ich mit Zero runter zur U Bahn ging und dort direkt mit Zero in die nächste die kam einstiegen. Die Fahrt dauerte auch nicht lange und so waren wir kurz vor Grace da. Als auch sie angekommen war grinste ich sie leicht an, bevor ich zu beiden meinte: "Gehen wir jetzt einfach darein und suchen Den Spind?" Ich war froh, dass ich nicht wieder einbrechen musste, sondern, dass wir am Helllichten Tag, wo die andere Schule noch offen hatte, die Insekten in den Spind legen würden. Abwartend sah ich die beiden an.

nach oben springen

#834

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 14:31
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Gang mit Ian

Als ich eine Nachricht bekam, hatte ich eigentlich eher gedacht, dass sie von Q war, aber stattdessen war sie von Ian, der mich fragte, wo ich gerade sei. Ich runzelte die Stirn, denn war er nicht gerade eben schon an mir vorbeigelaufen und in Richtung Cafeteria gegangen? Prüfend hob ich meinen Blick, um in die Richtung zu sehen und da kam er mir gerade auch schon wieder entgegen. Allerdings war er voll und ganz auf den Bildschirm seines Smartphones konzentriert. Grinsend sah ich ihm also dabei zu wie er ein zweites Mal einfach so an mir vorbeilief und fing dann erst einmal an zu lachen. ,,Ich bin hier! Man bist du heute wieder verpeilt!’’, lachte ich amüsiert und schüttelte nur mit dem Kopf über ihn. ,,Wo hast du vorhin gesteckt? Du warst plötzlich einfach so weg?’’, fragte ich ihn neugierig. Ich wollte ihn nicht gleich nach dem komischen Typen fragen, dem er vorhin nachgegangen war. Zumindest konnte ich mich gut daran erinnern, dass er das getan hatte. Vielleicht hatte ich mich auch getäuscht. ,,Und sag jetzt nicht, du warst nur mal eben pissen.’’, fügte ich noch grinsend hinzu. Die Ausrede konnte er sich sparen. Dafür war er zu lange weggewesen.

nach oben springen

#835

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 15:01
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Gänge (mit Corey)

Ich hatte gerade den Chat von Corey geöffnet gehabt, um ihn darum zu bitten mir zu antworten, als ich hinter mir plötzlich eine bekannte Stimme loslachte. Ich blieb stehen und hab dann mal meinen Blick um mich umzusehen, wo er jetzt war. Corey hatte auch schon mein Dilemma mitbekommen und sprach mich an. Also sah ich nach hinten und entdeckte ihn schließlich auch. Also ging ich zu ihm. "Ich verpeilt? Nie im Leben." begrüßte Ich ihn, obwohl ich noch bei Jonas in den Gedanken war. Ich steckte mein Handy wieder ein und wollte gerade Antworten als Corey direkt hinter sagte, dass pissen nicht zählt. "Na dann habe ich mein großes Geschäft gemacht... Oder so" meinte ich lachend. "nee, da war jemand der eigentlich hier nichts zu suchen hatte..." beantwortete ich nun doch die Frage mehr oder weniger ehrlich. Mehr oder weniger deshalb, weil 1.Jonas wirklich nichts hier zu tun hatte, da er ja nicht hier auf die Schule ging und 2. Weil er bloß nicht den wahren Grund kennen durfte weshalb ich hinter gegangen war.
"und ich war nicht einfach so weg, ich hatte dir das gesagt" gespielt Beleidigt ging ich auf seine Anschuldigung ein. Aber so ganz sicher was ich genau gesagt hatte war ich mir aber auch nicht mehr.

nach oben springen

#836

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 15:19
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High

Sie kam wieder zu Atem nach dem schnellen Radfahren und hörte Lissa zu. Das Rad fahren war sie gewöhnt, aber das Laufen vom Abstellort ihres Fahrrads hierher war viel zu anstrengend. Für die Blondine war das etwas gaanz anderes. "Also ich vermute wir haben keinen ausgefeilten Plan. Deshalb einfach drauf los oder?" sagte Grace wieder munter zu den beiden. Sie freute sich echt auf den Streich und es kam auch niemand dabei zu schaden. Hoffentlich würden sie mit den lauten Grashüpfern trotzdem nicht auffallen.

nach oben springen

#837

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 15:26
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie |Roosevelt | Eingang der Kennedy High (mit Grace und Zero)

"sollten wir uns nicht vorher einen Plan überlegen? Aber andererseits wäre das auch sehr auffällig, wenn wir hier so lange stehen bleiben" überlegte ich laut. "lass uns das ganze hinteruns bringen..." murnelte ich schließ luch und sah kurz zu Grace bevor ich Zero wartend ansah, was er dazu meinte.
Allerdings sah ich Grace kurz darauf wieder an. "Sag mal..." ich überlegte kurz und sah kurz zu Zero. "Ne doch nicht. Sorry. War ein blöder Gedanke..."... Mehr oder weniger. Entschuldigend sah ich Grace an

nach oben springen

#838

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 19:10
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Gang mit Ian

Meiner Meinung nach war Ian schon ein unheimlich witziger Typ. Gerade, weil er verteilt war und er es immer versuchte irgendwie zu leugnen oder zu überspielen. ,,Ja, stimmt ja. Du NIEMALS. Du läufst auch nicht zweimal an mir vorbei.’’, scherzte ich grinsend und schüttelte amüsiert mit dem Kopf. Er wurde seinem witzigen Image auch nur noch mehr gerecht, als er meinte, dass er zwar nicht pissen war, aber dafür wohl kacken. ,,Okay, das ist jetzt too much Information, mein Freund.’’, meinte ich und boxte ihm leicht gegen den Oberarm. Auch Ian lachte kurz mal, ehe er mir dann erklärte, dass er jemanden entdeckt hatte, der nicht hätte hier sein sollen. Das klang sehr mysteriös, aber so wie es aussah hatte Ian nicht vor mir zu sagen, wer genau das war. Also musste ich es ihm wohl mal wieder aus der Nase ziehen. ,,Na, jetzt sag schon. Wer? Das könnte jemand von der Roosevelt gewesen sein und wenn der auch ein Nerve-Player ist und für das Chaos in der Turnhalle verantwortlich ist, dann gibt das doch viele Punkte, um ihn auffliegen zu lassen.’’, meinte ich dann gleich zu Ian und sah ihn gespannt an. Allein das war mal wieder ein kleiner Edrenalinschub der anderen Art. Nur… kannte Ian jemanden von der anderen Schule? Abgesehen von denen, die auch im Basketballteam der Roosevelt High waren. Wobei ich mich nicht daran erinnern konnte, dass Q und Ian jemals erwähnt hatten, dass sie dort jemanden kennengelernt hatten. Freunde fanden sich da eher nicht. Das waren Feinde. Sportlich gesehen. Jedenfalls warf mir Ian dann vor, dass er ja Bescheid gegeben hatte und da hatte er nicht ganz Unrecht. ,,Mhh…. touché.’’, gab ich grinsen zu und zuckte mit den Schultern. ,,Trotzdem war es plötzlich.’’, fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

#839

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 19:20
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Nachdem Grace dann auch wieder bei uns war, fragte Lissa, ob wir gleich einfach so in die Schule spazieren wollten und Grace sagte daraufhin sehr richtig, dass wir keinen Plan hatten. Deswegen nahm sie die Idee von Lissa gleich ein und ich hatte dagegen eigentlich nichts einzuwenden. ,,Warum nicht?’’, meinte ich lächelnd und zuckte mit den Schultern. Das konnte richtig spannend werden! Das erinnerte mich an die alten Star Wars Spiele, wo man auch in einer Gruppe unterwegs war und versuchte gegnerische Basen einzunehmen. Das kam mir gerade ein wenig so vor! Nur, dass wir keine Laserschwerter dabei hatten oder Laserpistolen. Aber gut, das hier war auch die Realität. Doch anstatt einfach reinzugehen, schlug Lissa vor, dass wir uns doch noch einen Plan überlegen konnten. Nur fügte sie gleich noch hinzu, dass es sehr auffällig wäre, wenn wir hier herum standen. ,,Wieso? Theoretisch haben die doch jetzt alle Unterricht, also sieht uns keiner.’’, meinte ich nur. ,,Aber wer braucht schon Pläne! Wir kriegen das schon so hin.’’, meinte ich zuversichtlich und sah auf die Schachtel, die ich noch bei mir trug. Schon in der U-Bahn hatten uns die Leute schräg angesehen, weil es aus dieser ununterbrochen zirpte. Dann marschierte ich auch gleich schon einmal los Richtung Eingang. Die beiden Mädchen würden schon nachkommen.

nach oben springen

#840

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 19:28
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Gang (mit Corey)

Ich sah ihn etwas perplex an. "Wie zwei mal? Ernsthaft jetzt" Aber das passt zu mir, ich hatte echt keine Ahnung, wie ich das mal wieder hinbekommen habe, aber okay.
Grinsend sah ich ihn an und meinte dazu: "Tja selber Schuld wenn du mir schon die Vorlage dazu gibst" als er mich dann auch kumpelhaft boxte lachte ich auch kurz.
Als er dann auch schon die nächste Frage zu Jonas stellte, sah ich ihn entgeistert an. Denn sofort hatte ich sein Gesicht wieder vor Augen, und die Art wie er kicherte und auf seiner Lippe rum knabberte und... Okay. Stopp Ian. Stoppte ich mich selbst nich und schüttelte kurz den Kopf. Dadurch, dass ich abgelenkt war hatte ich Coreys ersten Teil nicht mitbekommen, nur den Teil mit der Turnhalle. Daher fragte ich nach "Wer bekommt Punkt? Und wer hat das Chaos gemacht? Also Jonas war es nicht" verwirrt sah ich ihn kurz an, bevor mir ein fiel dass ich gerade was verraten hatte was ich nicht wollte. "Ich brauche was zu Futtern. Kommst du mit?" Fragend sah ich ihn an, bevor ich wieder Cafeteria flüchtete. Ich war auch manchmal echt ein Depp...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: