headerimg

#841

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 19:35
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown |PonyJunkie |Roosevelt | Kennedy High - auf der Suche nach dem Spind (mit Zero und Grace)

Etwas sprachlos sah ich dem Jungen hinterher, der einfach schon Richtung der anderen Schule ging und sah zu Grace, bevor ich Zero zögerlich folgte. Ich hatte das Gefühl, dass wir was vergessen Hatte,N, oder ich zumindest, nur mir fiel gerade nicht ein was. Ich nahm mein Handy raus und versuchte herauszu finden, wie wir an den Spind kommen würden, ohne lange Wege. Aber da ich wie immer Probleme mit dieser Art von Map hatte ließ ich nach ner Zeit sein und lief dann zu Zero um ihn einzuholen. "Du kannst doch nicht einfach los gehen" meinte ich zu ihm, als ich ihn eingeholt hatte. "Lass uns noch auf Grace warten" schlug ich dann vor und sah ihn bitten an.

nach oben springen

#842

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 21:37
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Gang mit Ian

So wie es aussah schien es Ian wirklich nicht aufgefallen zu sein, dass er mehrmals an mir vorbeigelaufen waren. Erneut musste ich auflachen und nickte zustimmend. ,,Ja, das ist mein Ernst.’’, meinte ich nur noch kurz dazu, ehe er meinte, dass ich Schuld daran war, weil er meine Vorlage genutzt hatte. Da konnte ich ihm wirklich nichts vorschreiben, denn das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Ich fand es ja auch eher lustig und man kannte es nicht anders von ihm. ,,Weiß ich doch.’’, gab ich zu und musterte ihn nachdenklich, weil er im nächsten Moment schon wieder einmal bewies wie verteilt er war, obwohl er es nicht zugeben wollte. Ich seufzte und schüttelte nur mit dem Kopf, als er mich ausfragte, was ich mit den Punkten meinte und wer das Charas gemacht hatte. Ja, das wusste ich ja nicht! Aber es konnte ja dieser Typ gewesen sein. Den kannte Ian aber offenbar und laut ihm war es nicht dieser ,,Jonas“. ,,Jonas? Kenn ich den?’’, fragte ich Ian dann. Allerdings war es mir neu, dass Ian Leute kannte, die ich nicht kannte. Nur offenbar wollte Ian nicht darüber reden und so wechselte er das Thema und sprach nun vom Essen. Er hatte Hunger und wollte etwas haben. ,,Oh man… du hasst auch immer Hunger, oder?’’, fragte ich ihn und seufzte. Da er auch schon wieder losgerannt war, folgte ich ihm auch gleich. ,,Jetzt warte doch mal!’’, rief ich ihm nach und kam dann schon wieder bei ihm an. ,,Du hast es aber eilig.’’, stellte ich grinsend fest.

nach oben springen

#843

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 21:41
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High

Sie stimmte Lissa mit einem Nicken zu. Ein Plan würde nicht unbedingt etwas bringen. "Na los raus damit." verlangte Grace grinsend nach dem Gedankengang, den ihre neue Freundin jetzt für sich behielt. Bevor das neugierige Mädchen eine Antwort bekommen konnte, stimmte Zero selbstbewusst zu, keinen Plan zu brauchen und marschierte los. Lissa lief auch sogleich los und ich hinterher. "Na hat jemand einen Plan wo der Spind ist?" fragte sie während sie schon die Schule betraten. Inzwischen merkte Grace ein wenig Aufregung und hoffte, dass sie die Punkte für ihre Schule holen konnte. Teamspiele waren doch einfach super. Wie war das eigentlich nochmal mit Handyverboten? Würde sie auffallen, wenn sie jetzt mit der Nerve-Karte nach dem Spind suchen würde? Im Endeffekt war es der Blondine doch egal und sie sah erst die Spindnummer nach, teilte sie ihren Mitstreitern zur Erinnerung auch nochmal mit und versuchte sich dann anhand der Karte zu orientieren.

nach oben springen

#844

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 21:51
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - gang (mit Corey)

Die Frage die Corey mir hinterher rief ignorierte ich erst mal gekonnt und sah ihn grinsend an, als er dann bei mir war.
"Ich und eilig? Vielleicht, Eventuell. Okay, ja, ich will was essen" beantwortete ich dann seinen Kommentar. Irgendwie musste ich seine Aufmerksamkeit und Neugierde von Jonas los bekommen, bevor er etwas merkt. Also fing ich einfach an vom Essen zu plappernb "Hast du keinen Hunger? Ich hoffe es gibt jetzt wenigstens etwas was ich mag... Oder so. Eben habe ich nicht geguckt..." allerdings gelang es mir nicht besonders. Also beschloss ich doch so langsam. Eine von den Fragen zu Beantworten die er eben gesagt hat." Ja, Jonas und auch das mit dem Hunger stimmt glaube ich fast " überlegte ich kurz bevor ich weiter eilte. Soviel zum Thema ihn von Jonas Ablenken...

nach oben springen

#845

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 22:06
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Als Lissa mir nachgerannt kam und mich aufhielt, indem sie meinte, dass wir noch auf Grace warten sollte. Ich blieb tatsächlich stehen, sah über meine Schulter zu Grace, die auch schon nachgerannt kam. ,,Aber da kommt sie doch.’’, sagte ich zu Lissa und war ein wenig verwirrt, was sie denn hatte. Grace war doch genauso voller Tatendrang und ein Plan eben nicht wichtig. Grace fragte dann erst einmal, ob wir wussten, wo der Spind war und ich war erneut ein wenig verwirrt. *Haben die zwei vielleicht ein Kurzzeitgedächtnis oder so?*, fragte ich mich und blinzelte Grace ungläubig an. ,,Ähm… bei der Aufgabe waren da doch so Daten angehängt oder nicht? War da nicht eine mit einer Spindnummer oder so?’’, fragte ich sie dann. Doch da holte sie schon ihr Handy heraus und aiii siehe da! Blondie hatte es gefunden. *Hab ich’s doch gewusst.*, dachte ich mir und seufzte innerlich. Wobei ich in Gedanken auch mit den Augen rollte und sonstige Grimassen zog. Aber eben nur in meinem Kopf. Nach Außen hin lächelte ich weiter und warf einen Blick auf ihr Handy, damit PonyJunkie auch ja die Karte richtig las. Dabei war die doch gar nicht so schwer! Selbst so ein Depp wie Jason kam damit klar! Die war damit absolut idiotensicher. ,,Uuund? Gefunden?'', fragte ich Grace neugierig.

nach oben springen

#846

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 22:14
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High

"ja ist ja gut Zero." sagte die Blondine, da ihr Mitspieler wohl ungeduldig war. Eine Miene verzog sie dabei nicht. Sie nahm so etwas nicht ernst. Lange brauchte Grace nicht um die Karte zu lesen und sich zu merken. Dafür hatte sie so etwas schon zu oft gemacht. Als Zero also fragte antwortete sie locker:" Na klar, auf geht's." Dann musterte sie Zero kurz, der immer noch den "unauffälligen" Karton trug. "Irgendwie glaube ich, du hast die Karte schon lange studiert..." sagte sie grinsend und ging dann mit den beiden los. Zero sollte das bloß nicht persönlich nehmen, denn das war nun einmal Grace. Einfach direkt drauf los und was waren schon Gefühle... So gingen sie durch die fremde Schule und Grace sah sich ungelogen interessiert um.

nach oben springen

#847

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 22:14
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High - Cafeteria

Bildete ich mir das ein oder benahm sich Ian gerade wirklich so unheimlich merkwürdig und komisch. Richtig befremdlich sogar. Er redete ganz schnell und dann irgendwie nur vom Essen und ging gar nicht auf meine Fragen ein. Zumindest anfangs. Dann meinte bestätigte er mir, dass ich den Jungen wohl kannte, aber ich kannte, meines Wissens nach, keinen Jonas, weshalb ich das jetzt nur verwirrte. Dann kam er auch schon wieder auf seinen Hunger zu sprechen. ,,Oh, man. Kann es sein, dass du gerade am Verhungern und deshalb ein bisschen verwirrt und durch den Wind bist?’’, fragte ich ihn und grinste ihn an. ,,Du bist gerade echt merkwürdig. Willst du dir nicht lieber ein Snickers holen? Vielleicht hilft das ja und dann hab ich die Werbung dafür auch endlich zu 100% verstanden, wenn das klappt!’’, fuhr ich fort und lachte kurz auf. Wahrscheinlich brauchte der Typ jetzt echt erst einmal etwas nahrhaftes. So kamen wir auch in die Cafeteria, in der er sich die Auswahl, als er vor ein paar Minuten schon einmal hier gewesen war, noch nicht angesehen hatte. Er hatte ja offensichtlich auch nur nach mir gesehen. Und wo ich schon einmal da war, konnte ich auch etwas essen. Wer wusste schon, was heute so noch alles passierte? Seit Nerve angefangen hatte, gab es doch schon viel mehr zu tun, was ich natürlich begrüßte!

nach oben springen

#848

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 22:23
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie |Roosevelt | Kennedy High - Gänge (mit Zero und Grace)

Grace übernahm wie sonst auch den Part der Führung und so folgte ich den beiden einfach. Die Schule kam mir noch etwas befremdlicher vor, als unsere Schule. Aber gut.
Ich sah zu den beiden anderen, die vor mir her gingen. Grace sah sich interessiert um, während Zero sich scheinbar nicht für die andere Schule interessierte, zumindest kam es mir so vor.

zuletzt bearbeitet 05.04.2019 22:25 | nach oben springen

#849

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 22:34
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria (mit Corey)

"äh... Ja genau.." stimmt ich zu. So ganz schien meine Taktik nicht funktioniert zu haben, aber das hatte ich mir ja schon gedacht. "Nee Snickers mag ich nicht so.. Da sind Nüsse drinnen" setzte ich nich hinzu. "Aber ich würde echt gerne sehen. Wie du dich zuerst in eine Diva verwandelt und dann wieder in Corey" konnte ich nur nicht verkneifen und steuerte den Getränke Automaten an. Dort angekommen sah ich mir die Auswahl an... *Ich glaube ich gehe nachher mit Dog eine Runde laufen* dachte ich mir während ich mir dieses Wasser Mit Zitronen Geschmack auswählt, und darauf wartete dass der Automat mien Getränk auspuckte. "Aber ja, ich bin glaube ich momentan nicht ich selbst" gestand ich dann schließlich leise Corey, bevor ich mir mein Getränk schnappte und weiter fing um. Mir endlich was zu essen zu holen.

nach oben springen

#850

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 23:01
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

So wie es aussah ließ sich Grace nicht von mir stressen und das war schon einmal gut. Nun musste ich ein bisschen verlegen lächeln und fuhr mit der Hand über den Nacken, denn anhand ihrer Reaktion merkte ich schon, dass ich etwas zu ungeduldig geworden war und das normalerweise wirklich nicht meine Art. Naja, eigentlich schon, aber nur was eben Spiele anging. Und Nerve war ja ein Spiel, also war ich dann doch schon so. Das war ein bisschen kompliziert. Meine Verlegenheit wurde auch nur noch größer als meinte, dass ich die Karte wohl auswendig gelernt hatte. ,,He he he…’’, kicherte ich zaghaft. ,,Damit liegst du gar nicht einmal so falsch…’’, murmelte ich leise und grinste ein wenig verschmitzt. Daraufhin lief Grace auch schon weiter, dann ich und zum Schluss Lissa. ,,Aber was soll ich sagen… Spiele und allgemein Technikkram sind nun einmal mein Ding.’’, fügte ich noch als Erklärung hinzu. So war ich nun einmal. Spiele waren mein Ding und so ein Reallife Game war etwas ganz Neues für mich! ,,Wie die anderen sich wohl so schlagen...'', meinte ich dann nachdenklich.

nach oben springen

#851

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.04.2019 23:16
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High

Es überraschte Grace noch nicht einmal richtig, dass Zero wohl wirklich die Karte schon mehr oder minder auswendig kannte. Sein kichern ließ Grace nur lächeln. Es mochte wohl jeder, wenn man selbst richtig lag. Grace war da keine Ausnahme. "Dachte ich es mir doch." sagte sie grinsend und fügte hinzu:" Dann wird die Chance geringer, dass wir uns verlaufen." Eigentlich glaubte Grace kaum daran sich in einer Schule zu verirren oder keinen Ausgang zu finden. Die Lehrer und Schüler hier sind eher ein Problem. Als Zero sich dann noch irgendwie erklärte, war Grace dann doch erstaunt. Sicher, es ist Klischeehaft, aber auch sie beurteilt Menschen oft erstmal nach ihrem Aussehen. "Echt, dass ist doch cool." sagte sie daher fröhlich und fügte grinsend hinzu:" Dann wirst du mein Mann für technische Angelegenheiten, denn mein Vater behauptet zwar er hätte einen Plan, aber den hat er nicht." Niemand aus ihrer Familie hatte richtig viel Plan von Technik, wenn die Internetverbindung auf der Reise nicht funktionierte ging schon die Welt unter. Darin wurden sie aber immer besser. Mit Online-Spielen kannten sie sich noch weniger aus und Grace war viel zu agil für so etwas. Zumindest als sie kleiner war.
Sie bogen um die nächste Ecke und waren fast da. "Die anderen aus dieser Schule?" halte ich bei Zero nach.

nach oben springen

#852

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 13:05
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High - Cafeteria

Als Ian meinte, dass er kein Stickers mochte, weil da ja Nüsse drin waren, lachte ich auf. ,,Dann kriegst du eben ein Mars. Ist das gleiche nur ohne die Nüsse. Wäre natürlich scheiße, wenn genau die Nüsse dafür sorgen, dass man wieder man selbst wird, nachdem man ein Stickers gegessen hat.’’, änderte ich dann eben meine Meinung und grinste ihn frech an, ehe er meinte, dass er mich gerne mal als Diva erleben wollen würde. ,,Haha, wenn ich hungrig bin, dann bin ich bei weitem nicht so eine Diva wie du gerade!’’, erinnerte ich ihn lachend. Eigentlich war ich da recht entspannt. Man merkte mir das nicht einmal an. Da war Ian also schon echt extrem! Wahrscheinlich wollte er mich deswegen mal so sehen, aber eigentlich gab es genau eine Situation, in der ich unheimlich ungemütlich werden konnte und das wusste Ian eigentlich auch. ,,Außerdem weißt du, dass ich bei was anderem zur ,,Diva“ werden, wenn ich es nicht bekomme.’’, erinnerte ich ihn. Das war nun einmal Adrenalin. Bekam ich das nicht, dann drehte ich richtig durch und wurde unheimlich unruhig. Das war richtige Folter für mich und ich war dann kaum mehr zu bremsen mich Hals über Kopf in Gefahr zu begeben, koste es, was es wolle. Da war mir kein Risiko zu groß und mein eigenes Leben auch irgendwo scheiß egal. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Ians Getränk aus dem Automaten kam und es dabei dumpf rumpelte und polterte. Ich konzentrierte mich wieder auf Ian, der zugab, gerade nicht er selbst zu sein. ,,Na, komm. Dann iss erst einmal was.’’, versuchte ich ihn aufzumuntern. Irgendetwas bedrückte meinen besten Freund und das machte mir schon ein wenig Sorgen. Nur würde ich ihn garantiert nicht bedrängen. Das brachte bei Ian nichts. Also folgte ich ihm erst einmal mit zur Essensausgabe und sah mich dort selbst ein bisschen um, was ich nehmen wollte. Wahrscheinlich aber einfach nur ein Sandwich.

nach oben springen

#853

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 13:59
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria (mit Corey)

"Haha, ich meinte beim Essen, und nicht das andere. Und ich bin keine Diva" grummelte ich ihn zu und öffnete meine Flasche und nahm erst mal einen Schluck von dem Zitronen Wasser. "Hast du den ein Mars?" ich sah ihn amüsiert an, bevor ich wieder in meine Gedanken abdriftete und nur nickte und mit Corey zur Essens Ausgabe ging. Dort angekommen sah ich mich kurz um um einen Überblick zu schaffen, was es gab. "Ich bezweifle aber, dass es durchs Essen weg ist" gab ich verspätet einen Kommentar ab, denn mir ist gerade eingefallen, dass ich mal wieder verpeilt hatte (außer dem Nicken) zu antworten. "Mmmh... Ich glaube ich will den Muffin und ..." Ich sah mich weiter um. ".. Das da, was es auch immer sein mag." Ich deutet auf ein mir unbekanntes Gericht. Sofern es eines war.

nach oben springen

#854

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 14:10
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Kennedy High - Gänge (mit Zero und Grace)

Schweigend verfolgte ich das Gespräch der beiden, die vor mir gingen. Mitreden konnte ich nicht wirklich, was aber auch nicht wirklich schlimm war. Was mich viel mehr nervte war scheinbar meine Verständniss von Karten. Egal ob es jetzt die Map von Nerve war oder die von Google. Zurecht kam ich mit keinen von beidem. Vielleicht sollte ich echt Grace mal fragen, ob die mir das beibringen kann oder so. Das einemal hat Grace mir das ja erklärt, und ich bin tatsächlich auch da raus gekommen wo ich hin wollte. Okay, eher da wo Nerve mich haben wollte, denn freiwillig, wollte ich die Familie ja nicht ausspionieren...

nach oben springen

#855

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 16:47
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High - Cafeteria

Erneut sagte mir Ian, dass er sehen wollte wie ich wirklich wegen Hunger zur Diva wurde, aber da schüttelte ich nur lachend mit dem Kopf. ,,Darauf kannst du lange und vergebens warten, mein Freund.’’, verkündete ich ihm sicher und klopfte ihm einmal auf die Schulter. Dann nahm ich meine Hand auch schon wieder und als er mich nach einem Mars fragte, schüttelte ich mit dem Kopf. ,,Nicht, dass ich wüsste.’’, meinte ich und nahm trotzdem mal meinen Rucksack nach vorne, zog den Reißverschluss auf und fing kurz an zu suchen. ,,Aber wer weiß? Vielleicht ist das ja die Tasche von Mary Poppins und ich kann ein Mars raus zaubern?’’, scherzte ich und ließ es dann wieder zu suchen.
Ian erwähnte dann, dass es ihm danach nicht besser gehen würde und ich neigte meinen Kopf zur Seite. Allerdings sagte ich erst einmal nichts weiter dazu und ließ ihn sich erst einmal sein Essen aussuchen, das er auch gleich von der Frau hinter der Theke bekam. ,,Ich nehm das Sandwich da.’’, bat ich die Frau, bekam es und bezahlte gleich mal nach Ian. ,,So, wo setzen wir uns hin? Eine Liege wie beim Psychologen gibts hier leider nicht für dich.’’, meinte ich dann.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: