headerimg

#886

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.06.2019 19:16
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Kennedy High mit Lissa & Zero

Ihr buntes Handy meldete sich wieder. Sie las Coreys Nachrichten und antwortete dann unbekümmert ~Sagen wir es so, ich kann die Zeit besser verwenden ^^ Und selbst? Harmloser Entfall?~
Lissa war ins Schweigen gefallen. Doch auch Zero versuchte sie nun dazu zu bringen sich mit uns zu unterhalten. Deswegen verkniff sich Grace Zero scherzend zu fragen, ob seine Hosentaschen ein schwarzes Loch gefüllt mit Süßigkeiten waren. Inzwischen waren sie so gut wie beim Ausgang. Wie konnte er nur die ganze Zeit etwas Süßes im Mund haben?

nach oben springen

#887

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.06.2019 08:25
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria / Schulgelände (mit Corey)

Grinsend folgte ich Corey. Nachdem wir es rausgeschaft hatten, nahm er sein Handy und schrieb was, wahren er etwas schmunzelte. "Deine Freundin?" fragte ich direkt nach und sah ihn frech an, nachdem er das Handy wieder weggesteckt hatte. Nun nahm ich es heraus und öffnete die NERVE App um zu schauen was gensuwor nochmal mit den Fröschen machen sollten.

nach oben springen

#888

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.06.2019 08:33
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown |PonyJunkie | Roosevelt |Kennedy High (mit Grace und Zero)

Ich sah auf, als Zero mich direkt ansprach. "Mmmh keine Ahnung... Ich werde mir vermutlich nachher einen netten Platz 7m Park suchen und mein Buch endlich beenden und danach Hausaufgaben machen. Und heute Abend wieder mit Julia telefonieren..." zählte ich grob meine Planung auf. Allerdings verschwieg ich die Tatsache, dass ich nich meine Schwester abholen musste (meiner Meinung nach, war so eschon groß genug um nach Hause zu finden, auch wenn wir hier noch nicht lange wohnten, aber Naja...) und das ich was zu essen machten musste. Während der Zeit wo ich Zero geantwortet hatte, tippte Grace gut gelaunt auf ihr Handy rum.
"wie lange dauert es eigentlich noch bis wir hier draußen sind?" fragte ich mich leise selber.

nach oben springen

#889

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 20.06.2019 11:09
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Auch sie hörte Lissas Antwort. Grace war froh, dass auch Zero Lissa einband. Sie war ja wirklich sehr still die meiste Zeit über. So lange kannten sie sich noch nicht, vielleicht würde sich das noch ändern, dachte die Blondine. Grace war schon neugierig wer Julia war, aber es erstaunte sie mehr, dass Lissa die Geduld hatte ein Buch zu schreiben. Während sie den Ausgang erreichten, draußen schien immer noch die Sonne, sagte sie zu Lissa:"Echt, du schreibst ein Buch. Worüber? Ist es dein erstes Buch?" Grace konnte sich sehr leicht selbst für alles mögliche begeistern. Selbst ein Buch zu schreiben konnte sie sich nicht vorstellen und sie las auch nicht mehr viel. Trotzdem wollte sie auf Lissa mit Interesse eingehen und etwas mehr über ihre neue Freundin erfuhr sie so auch.

nach oben springen

#890

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.09.2019 16:45
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown |PonyJunkie | Roosevelt |Kennedy High (mit Grace und Zero)

Erstaunt aber auch etwas unsicher sah ich zu Grace, als sie sagte, dass ich ein Buch schreiben würde.
Ich schrieb zwar eine Geschichte, ja. Aber direkt als Buch würde ich sie jetzt noch nicht bezeichnen...
"Eigentlich meinte ich damit, dass ich mein buch fertig lese... Aber ja, ich schreibe eine Geschichte... Aber als Buch kann man das kaum bezeichnen..." meinte ich dann leise und sah kurz auf den Boden.
"Es geht um Fantasy..." beantwortete ich dann ihre Frage, die ich noich nicht beantwortet hatte.

nach oben springen

#891

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.09.2019 10:38
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Kennedy High

Da war die Blondine mal wieder Hals über Kopf in etwas reingesprungen. Wahrscheinlich wusste sie noch nicht mal selber, warum sie davon ausgegangen ist, dass Lissa ein Buch schreibt und nicht liest. "Hey da hatte mein Gehirn ja mal eine fast richtige Eingabe." lachte sie über ihrenaus dem Nichts kommende Annahme. "Okay Fantasy... deine Geschichte oder das Buch was du liest? Oder beides?" fragte Grace Lissa während sie über den Schulhof schlenderten. Diesmal wollte sie nicht wieder etwas missverstehen. Grace konnte nicht behaupten, dass Fantasy ihr Lieblingsgenre war. Die agile Schülerin las sowieso nicht often, aber auch bei Filmen und Serien preferiert sie Krimis, Abenteuer und etwas Nervenkitzel. Sie warf einen kurzen Blick auf ihr Handy, Corey hatte noch nicht geantwortet und auch Nerve hatte ihr noch keine neue Aufgabe erteilt. Dann würde sie wohl wirklich ihren kleinen Bruder abholen, um etwas zu tun zu haben.

nach oben springen

#892

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 11.10.2019 22:34
von History... • 1.162 Beiträge

Anonym

Nun war es endlich so weit und das große Finale stand bald bevor! Doch erst einmal galt es aus den verbleibenden 7 Playern die besten 5 heraus zu filtern. Das würde spannend werden! Was aus den restlichen Playern geworden war? Nun ja, die meisten waren rausgeflogen, weil sie zu feige gewesen waren oder einfach versagt hatten. Und einer? Naja, der war sogar umgekommen, weshalb ich nun vorsichtiger sein musste, damit mir die Polizei nicht auf die Schliche kam und noch weniger meinen Playern. Wobei dies mein Spiel nur noch spannender machte! Bestimmt auch für die Player! Aber nun zu der Aufgabe, die ich gerade verfasste:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ihr seid die besten drei Player:

@K!cksF0r[
crazyShug
Blue19

Das bedeutet, dass ihr drei save zu den TOP 5 gehört! Das habt ihr euch wirklich verdient aufgrund eures Mutes und Ehrgeizes. Doch in den TOP 5 sind noch zwei Plätze frei? Welche zwei Player werden noch dazu gehören? Hier die Aufgaben:


@Kennedy High Player:

Whisper Dragon

~ Erscheine heute Nacht um Punkt 12 Uhr vor der Kennedy High und bring die Kiste unter deinem Bett mit. Öffne sie erst dort und benutzte den Gegenstand gegen mögliche anwesende Personen, um zu den TOP 5 dazu zu gehören. -

@Roosevelt High Player:

PonyJunkie

~ Erscheine heute Nacht um Punkt 12 Uhr vor der Roosevelt High und bring die Kiste unter deinem Bett mit. Öffne sie erst dort und benutzte den Gegenstand gegen mögliche anwesende Personen, um zu den TOP 5 dazu zu gehören. -

KeksfreundTwinny

~ Erscheine heute Nacht um Punkt 12 Uhr vor der Roosevelt High und bring die Kiste unter deinem Bett mit. Öffne sie erst dort und benutzte den Gegenstand gegen mögliche anwesende Personen, um zu den TOP 5 dazu zu gehören. -

God03

~ Erscheine heute Nacht um Punkt 12 Uhr vor der Kennedy High und bring die Kiste unter deinem Bett mit. Öffne sie erst dort und benutzte den Gegenstand gegen mögliche anwesende Personen, um zu den TOP 5 dazu zu gehören. -

Viel Glück, Player! Mögen die Besten zu den TOP 5 gehören!

Dann versendete ich die Nachricht und schickte dabei nur jedem auch seine eigene Aufgabe zu. Sobald das erledigt war, lehnte ich mich entspannt zurück, ließ meine Finger entspannt knacken, wackelte dann kurz mit ihnen, ehe ich in meine Chipstüte griff und anfing Chips zu knabbern. Kurz blinkte mein Handy auf und ich musste über die Nachricht schmunzeln.

P.S. :
- Es ist Freitagnachmittag und der Gong hat gerade die letzte Schulstunde beendet. Heute Abend wir kostenloser Eintritt in einen Club gewährleistet und die Getränke sind ebenfalls sehr günstig, weshalb viele Schüler diese Gelegenheit nutzen werden, um ordentlich Party zu machen! -

zuletzt bearbeitet 13.10.2019 15:24 | nach oben springen

#893

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.10.2019 19:00
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High | auf dem Weg zur Sporthalle

Kaum hatte die Schulglocke geklingelt, schon wurde es wieder sehr laut und auch mein Handy fing an zu nerven. Wird wohl NERVE sein...
Ich nahm mein Handy aus der Tasche raus und öffnete die neue Mail in der App. Leicht schmunzelnd las ich mir die Nachricht durch.
Wer hätte gedacht, dass ich mal zu den besten drei Spielern gehören würde? Ich sicher nicht, dabei war das Speil eher was für Corey und Q und nicht für mich. Aber Spaß hatte es trotzdem gemacht teilweise gegen seine Ängste anzukommen. Ich war schon gespannt, wie es jetzt weiter ging und ob die neuen Aufgaben schwieriger wurden, auch wenn ich schon ein wenig bammel davor hatte. ich wollte echt nicht dass mein größtes Geheimnis raus kam...
Schnell las ich den rest zuende, bevor meine Gedanken wieder zurück zu Jonas rutschten wo sie nicht hingehörten.
Und ich hatte keine neue Aufgabe bekommen. Gerade wollte ich mein Handy weider wegsteckten, als eine neue Nachricht eintrudelte.
YES! Party! Hoffentlich würde mich das auf andere Gedanken bringen

nach oben springen

#894

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.10.2019 19:11
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt High | im Klassenzimmer

ich saß noch auf meinem Platz und ließ mich nicht von der Hektik um mich herum anstecken, während ich meine Sachen einpackte. ich zuckte extrem zusammen als mein Handy plötzlich auf quakte! Ja es quakte wirklich wie eine Kröte. Das war echt peinlich... Nur leider schaffte ich es nicht diesen Ton abzustellen, den mir diese Nerve App heruntergeladen hatte...
Nun beeilte ich mich doch mit dem einpacken, damit ich diese blöde App öffnen konnte, damit das Gequake aufhörte.
Kurz sah ich zu Grace, die schon fertig war, was aber auch nicht verwunderlich war. Schnell schulterte ich meinen Rucksack und schob den Stuhl an den Tisch. Gleichzeitig nahm ich mein Handy aus meiner Jackentasche und öffntete die App. Lesen würde ich die Nachricht erst nachher...

nach oben springen

#895

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.10.2019 19:12
von History... • 1.162 Beiträge

Zero | God03 | Roosevelt High | Klassenzimmer

Nachdem ich kurz vor Schluss kurz einmal auf Toilette gewesen war, überraschte es mich doch sehr, als es dann doch jetzt schon gongte und der Unterricht vorbei war. Aber das war gut, denn das hieß, dass es jetzt endlich Wochenende war! Es gab nichts schöneres, als das. Freudig stand ich auf und packte meine Sachen zusammen. In der Zwischenzeit meldeten sich ein paar Handys. Darunter natürlich auch meins. Ein Schmunzeln lag auf meinen Lippen und ich packte erst in Ruhe alles ein, ehe ich es heraus holte und mir die Nachricht von NERVE durchlas. *Ach ja, die Top 3.*, dachte ich mir und sah mir die Namen an und dann die allgemeine Rangliste mit Spielernamen, von denen mittlerweile auch schon die der Kennedy High gelistet waren. Teilweise sehr lustige Namen. Jedenfalls waren zwei von ihnen in den Top 3. Eine starke Leistung, wenn man bedachte, dass von der Kennedy High nicht mehr so viele übrig waren. Aber naja, war nun einmal so. Jedenfalls gab es für mich noch eine neue Aufgabe, die ich kurz überflog, aber dabei dennoch die wichtigsten Informationen herausfilterte. *Mitternacht, Kennedy High, Gegenstand in der Box. Easy.*, dachte ich mir und sah zu den anderen Playern. ,,Herzlichen Glückwunsch, Grace!'', sagte ich zu ihr. Immerhin war sie unter den Top 3.

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 19:16 | nach oben springen

#896

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.10.2019 19:25
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering | KeksfreundTwinny | verlässt das Schulgelände

Das Ende des Unterrichts hatte ich mal wieder nur so herbei gesehnt. Schnell hatte ich also meine Sachen zusammengepackt und ich war als erster aus dem Klassenzimmer geflüchtet, denn jetzt war ENDLICH Wochenende! Das hieß endlich wieder saufen und feiern und das beste war, dass es heute sowohl einen kostenlosen Eintritt in einem Club gab als auch billige Getränk. Das war echt ein Geschenk für jemanden wie mich, der generell wenig Geld hatte. Natürlich würde ich noch ein paar Drogen mitnehmen, aber jetzt musste ich erst einmal zur Schule meines kleinen Bruders hetzen, um den abzuholen. Also holte ich mein Handy heraus, sobald ich das Schulgebäude verlassen hatte und gab die Adresse der Schule ein, die schon eingespeichert war. Also ließ ich mich wie immer dorthin navigieren, um ihn abzuholen. Er wartete auch schon auf mich. ,,Hey, Jason!'', begrüßte er mich freudig und musste mich erst einmal wieder umarmen. Dann ließ er mich los, weil ich natürlich drängte, nach Hause zu gehen. Jetzt brauchte ich kein Handy Navi mehr, denn dafür gab es René. Nebenbei las ich mir mal die Nachricht von NERVE durch. *Heute um Mitternacht?! Da bin ich sturz besoffen und high, du Arsch! Einen Scheiß mach ich!*, dachte ich mir genervt und packte mein Handy weg. Scheiß auf dieses dumme Spiel. Es war eh ein Wunder, dass ich überhaupt noch dabei war. Letztendlich hatte ich aus Langeweile gespielt, aber heute Abend soff ich mich schön zu!

nach oben springen

#897

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2019 03:01
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Endlich war die letzte Schulstunde vorbei und es war offiziell Wochenende. Schon mindestens zehn Minuten vorher hatte Grace ihre Sachen eingepackt und sprang jetzt direkt auf. Doch wie üblich wartete sie noch auf Lissa, denn sie selbst war eine der Ersten ihrer Klasse die aufsprang. Dass auch ihre Lehrer das gemerkt hatten störrte sie nicht. Mit Jason hatte Grace hauptsächlich durch Nerve und den gemeinsamen Unterricht Kontakt, wobei sie auch schon ein paar seltsame Konversationen hatten. Ihre einzige Gemeinsamkeit war wohl schnell der Schule zu entfliehen. Das Gegenteil von Jason war der jüngste der Nerve Player an der Schule: Zero. Immer ein Lächeln, Locken und einen Lutscher. Für Grace wirkte er dadurch noch jünger als 16 Jahre und sie sieht ihn eher als kleinen Bruder. So viel Größer war er auch nicht von der Körpergröße. Inzwischen trug sie gerne ein paar Bonbons in ihrem chaotischen Rucksack rum und heute hatte sie verschlafen sich dem 16-jährigen mit zwei verschiedenen Socken angepasst. Doch am auffälligsten blieb ihre schwarze HotPants mit großen hellen Sobnenblumen drauf mit passenden Haarband, denn die Hose hatte ihre Oma selbst genäht für sie. Diese liebte den bunten verrückten Kleidungsstil ihrer Enkelin. Sobald Lissa bereit war würden sie kurz zu den Schließfächern, Grace würde niemals viele Bücher rumschleppen. Im ganzen verbrachte sie gerne die Zeit mit den Nerve-Playern, da sie ein Geheimnis teilten. Während Lissa eine der wenigen Freundinnen war die Grace hatte, da sie sich einfach noch besser mit Jungs verstand. Daher hatte sie auch mit Corey und seinen Freunden Kontakt, denn in ihnen hat sieb wirklich coole Freunde gefunden und besonders mit Corey hat sie einige Gemeinsamkeiten.
Nur eine bittere Sache ist seit den letzten zwei Wochen in den Nachrichten... ein toter Teenager, angeblich Suizid...
Andererseits wollte Grace die Sache Geschichte einfach verdrängen und heute war der richtige Tag dafür. Ein Club bot freien Eintritt und günstige Drinks. "Hey, was zieht ihr heute abend an?" fragte Grace ihre Freunde, während sie schon im Kopf selbst durch ihren verwüsteten Kleiderschrank ging. Doch ihre Handys kamen allem zuvor und plötzlich war Lissa nicht mehr die Ruhe selbst. Grinsend über ihr verhalten kramte Grace nach ihrem Handy, was aber zu lange dauerte und sie schon einen Glückwunsch von Zero bekam. "Danke. Moment, gleich weiß ich auch für was genau..... oh wow cool. Ihr müsst auch unbedingt noch rein kommen." sagte die Blondine dann mal wieder etwas leichtsinning, da sie die Klassenkameraden um sich vergessen hat.

nach oben springen

#898

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2019 20:10
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering | KeksfreundTwinny | Club

Bis zum Abend hatte ich nicht wirklich etwas gemacht. Ich hatte hauptsächlich in meinem Bett gelegen und gekifft, was gut gegangen war, weil meine Mutter ja bis abends unterwegs war. Die rastete sicher aus, wenn sie das mitbekam. Jedenfalls war ich dann, sobald sie gekommen war, gleich gegangen. Das war so im fliegenden Wechseln passiert und somit war René jetzt ihr Problem. Wobei ihr das sowie nichts ausmachte. Den hatte sie ja immerhin lieb. Natürlich hatte sie wissen wollen, wo ich schon wieder hin verschwand, aber ich hatte nichts darauf geantwortet, außer mit einer zuknallenden Tür. Jetzt stand ich schön hier im Club an der Bar und es war schon einiges los, obwohl es erst circa 20 Uhr war. Aber der Eintritt war frei, es war Wochenende und die Drinks waren verdammt günstig. Da konnte es nicht früh genug anfangen! Aus dem Grund stand ich auch schon an der Bar und hatte mir so um die 10 Shots bestellt, nach dem Motto: Kaufe acht und du bekommst zwei gratis dazu! Klang super für mich! Das kostete auch nur 8$. Der Club hielt schon einmal, was er für heute versprach. Also kippte ich schon einmal Shot Nummer zwei runter. Dann auch noch den dritten. Hauptsache ich war betrunken, bevor die Wirkung von dem Joint, den ich auf dem Hinweg geraucht hatte, nachließ oder aufhörte. Denn sonst würde das hier kritisch werden und ich würde es wohl kaum hier aushalten, wenn ich nüchtern war.

nach oben springen

#899

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2019 22:02
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy | vor der U-Bahn Station

leicht ängstlich sah ich mich nach Crispy um, der mich unbedingt mit zu diesem Club schleppen wollte, auch wenn ich das nicht wollte. Eigentlich hatte ich vorgehabt, einfach das Wochenende mit einem Filmeabend einzuläuten, als dann die Nachricht von NERVE kam, dass ich noch eine Aufgabe machen musste.
Kurz darauf kam Crispy zu mir und meinte, ich solle unbedingt in diesen Club kommen.
Nun stand ich an der Haltestelle, die er mir genannt hatte und wartete auf ihn. Unsicher sah ich mir erneut das Haltestellenschild an und dann auf die Worte auf meinem handy nur um erneut sicher zu gehen, dass dies die richtige Haltestelle war...
Erneut fuhr eine Bahn ein und kurz darauf steig Crispy aus. Erleichtert atmete ich etwas auf, da ich mir nun sicher sein konnte, dass ich an der richtigen Haltestelle war.
Als er bei mir war und er mich ruhig begrüßte gingen wir los in die Richtung des Clubs und stellten uns dort in die Schlange an.
Kurz darauf waren wir auch schon drinnen und ich sah mich erschrocken und auch ängstlich um. War das denn bitte immer so voll in Clubs?!?

nach oben springen

#900

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2019 22:26
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue 19 | Kennedy | vor Coreys Haus

Nach dem Basketball Training, war ich nach Hause gegangen und hatte mir meinen Hund Geschnappt und war mit diesem eine Runde Spazieren gegangen, wobei diese etwas zu klein für den riesen gewesen war. Dann hatte ich einen Teil meiner unendlichen vielen Hausaufgaben aufgearbeitet und gemacht, die durch NERVE leider etwas hinterher hingen.
Dann war es plötzlich schon 19 Uhr und ich beeilte mich unter die Dusche zu hüpfen und mir was Party mäßiges anzuziehen, und ich deshalb eine gefühlte Ewigkeit vor meinem Kleiderschrank gestanden hatte.
Ich hatte mich letztendlich für eine recht enge Jeans entschieden die ich liebte, auch wenn mir Jogginghosen eindeutig lieber waren, aber bitte wer würde denn schon in so einer Hose in einem Club gehen? Als Oberteil hatte ich mir ein hellblaues kariertes Hemd geschnappt.
Nun zog ich mir meine Sneakers an und sah noch mal in den Spiegel und schüttelte den Kopf. Nein in einem Hemd konnte ich doch unmöglich feiern gehen. Oder doch?
Kurz sah ich auf die Uhr. Mist! ich hatte keine Zeit mehr mich noch mal umzuziehen, also musste ich so wohl feiern gehen...
Seufzend ging ich raus, nach dem ich meinem Vater gesgat hatte, dass ich bei Corey übernachten würde. Ich nahm mein Fahrrad aus der Garage und fuhr zu Coreys Haus.
Nun stand ich vor Coreys Haus und klingelte, nachdem ich mein fahhrad abgestellt hatte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: