headerimg

#856

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 17:02
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Damit hatte Grace durchaus Recht. Wir würden uns in der Schule sicherlich nicht verlaufen, denn ich kann mich hier aus. Unter anderem wegen der Karte, versteht sich. Es überraschte mich dann allerdings, dass Grace es cool fand, dass ich mich da so auskannte. Es gab wirklich sehr, sehr wenige Mädchen, die sich für so etwas interessierten. Wobei ich heute ja auch schon Samira kennengelernt hatte und die war da auch so ähnlich gestrickt gewesen. So offen. Erstaunlich. Gleich zweimal an einem Tag. Das war schon unheimlich spannend. Ich freute mich dann auch unheimlich sehr darüber, als sie mich zu ihrem Ansprechpartner für technische Angelegenheiten erklärte. ,,Yess! Super! Da kannst du echt auf mich zählen!’’, meinte ich sofort begeistert und hüpfte kurz ein bisschen herum. Ich drehte mich auch zu Lisa um. ,,Das gilt auch für dich, wenn du magst.’’, bot ich ihr an und lief dann wieder voraus. Grace erzählte dabei, dass ihr Vater keine Ahnung von Technik hatte. ,,Ich dafür umso mehr! Egal, was kaputt ist, ich kann es reparieren. Ich kenn mich auch gut mit Internetverbindungen aus, Websites designen, Html… alles was das Herz begehrt!’’, versicherte ich ihr begeistert. Das war mein Ding und ich war darin einfach unschlagbar! Dann fragte Grace nach, ob ich die Schüler der Kennedy High meinte und ich nickte. ,,Ja, schon. Immerhin stehen die da auch in der Rangliste. Was die wohl für Aufgaben haben?’’, meinte ich nachdenklich.

nach oben springen

#857

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 17:27
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Zero war sichtlich begeistert von ihren Worten und Grace lächelte. Gut, dass es nicht direkt so ankam als ob Grace ihren Mitschüler ausnutzen möchte. Empfindliche Leute waren für Grace gar nichts. sie konnte einfach nur lächeln als sie Zero etwas rumhüpfen sah. Der Junge war doch einfach lustig und niedlich. In einer Gruppe spielte er sicherlich immer die Rolle des kleinen Bruders von allen. Grace war es so gewöhnt, sich in eine neue Gruppe einzugewöhnen und es fiel ihr nicht schwer. Vielleicht da sich überall grob die selben Muster wieder fanden. "Ich nehme dich beim Wort. Aber wenn dich mein Vater dann mit Fragen belagert bin ich nicht Schuld okay." sagte sie fröhlich. Dann bot Zero auch Lissa seine Hilfe bei möglichen Problemen an, was nur noch mehr dazu führte das Grace einen sehr hilfsbereiten Jungen in ihm sah.
"Die werden bestimmt nicht still rumsitzen." sagte Grace und fügte dann grinsend hinzu, um vielleicht Lissa ein bisschen zu necken:" Aber vielleicht finden wir morgen ja ein paar Kakerlaken in unseren Spinden." Apropos Spind! Sie hatten so viel geredet, dass sie fast zu weit gelaufen wären und Grace blieb schnell stehen. Die laut zirpende Box in Zeros Armen hatte sie ganz verdrängt.

nach oben springen

#858

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 17:49
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria (mit Corey)

Ich nahm mein Essen entgegen und bedankte mich bei der Mitarbeiterin. Dann wartete ich auf Corey und sah ihn etwas entsetzt an als er sich nur ein Sandwich nahm. Aber das war normal, dennoch wunderte es mich, dass ich wohl am meisten verputzte. Langsam fragte ich mich, weshalb es so war. "Doch keine zaubertasche?" meinte ich dann lachend als er anfing in seinem Rucksack anfing zu wühlen, und es kurz darauf sein lies.
"Mmh, wo willst du denn hin?" Ich sah mich um. Ich zeigte auf einen Tisch am Fenster, wo bereits eine Person saß. Vielleicht lies Corey dann erst mal das Thema Jonas fallen, auch wenn es dann später wieder aufkommen würde, so wie ich meinen Kumpel kannte. "Wollen wir ums dahin setzten? Und im Liegen kann ich nicht essen ohne mich zu Verschlugen" erwiderte ich ihm. "Wobei... So seinen Reiz hat es auch" murmelte ich halblaut, bevor ich meinen Blick wieder weiter durch den Raum gleiten lies

nach oben springen

#859

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 17:58
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Kennedy High - Spind von Leigh Rosado (mit Grace und Zero)

ich lächelte Zero nur etwas schüchternd an, als er mir sein Angebot machte, scheinbar reichte dass als Antwort, denn er drehte sich wieder zu Grace und sie redeten weiter, bevor Grace meinte, dass wir ja morgen in unseren Spinden Kakerlaken finden könnten. "Naja, solange es nur eine oder zwei sind geht es ja noch" meinte ich dazu. "Aber wenn es so ein riesiger Haufen ist wie Zero da gekauft hat..." Ich schauderte. Das wäre echt ekelig. Ich stolperte beinah in Grace rein, weil sie plötzlich stehen blieb und es nicht angekündigt hatte. ich schätze mal wir waren da. Ich nahm mein Handy wieder raus und öffnete die Nerve App. "Okay, Also ich Filme freiwillig." sagte ich schnell, bevor jemand auf die Idee kam, dass ich die Insekten in den Spind räumen musste. "Aber wie bekommen wir-" Ich stoppte kurz, weil ein Junge an uns vorbei ging. Als er wieder aus der Hörweite war setzte ich meinen Satz fort: " Wir den Spind auf?" Fragend sah ich die beiden an.

nach oben springen

#860

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 22:54
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High - Cafeteria

Ich lachte noch einmal auf wegen der Sache mit der magischen Tasche. ,,Nein, leider nicht.’’, meinte ich amüsiert und widmete mich wieder der Tischwahl. Erstaunlicherweise wollte sich Ian zu einem aus unserer Klasse setzen, der alleine saß. Ich runzelte die Stirn und wusste nicht so ganz, was ich davon halten sollte. Ein weiteres Indiz dafür, dass sich Ian wirklich mehr als nur komisch verhielt. Doch ich zuckte letztendlich nur mit den Schultern. ,,Von mir aus.’’, meinte ich also zustimmend und lächelte locker. Allerdings verging mir das, als Ian so negativ redete. ,,Okay, das wird jetzt langsam echt gruselig. Das meinst du doch nicht ernst, oder?’’, fragte ich nun ernsthaft besorgt. ,,Jetzt mal im Ernst, Ian. Was ist los? Ist irgendwas passiert? Hast du Schwierigkeit? Du weißt doch, Q und ich helfen dir!’’, versuchte ich es dann noch einmal, indem ich ihm gut zuredete. DAS war jetzt echt nicht mehr normal. Das war ein Selbstmordgedanke und das war nicht gut.

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Selbstverständlich würde es mir nichts ausmachen, wenn ihr Vater mir Fragen stellen würde! Was war das bitte nur für ein Irrtum! ,,Was? Nein! Ich LIEBE Fragen! Ich mach das gerne und ich glaube, dass ich ihn so zureden werde, dass er irgendwann keinen Bock mehr hat.’’, meinte ich sofort aufgeregt und freudig und schließlich wieder ein wenig verlegen, denn das war wirklich oft so. Meistens redete ich dann und redete und hörte nicht auf. So langweilige ich viele Leute auch mal oder ich wurde so detailliert und ausführlich und drang so tief in die Materie, dass es am ende kein anderer verstand, weil es zu spezifisch war. Doch ich liebte es nun einmal davon zu erzählen.
Dann antwortete mir Grace damit, dass sie die anderen Spieler dieser Schule so einschätzte, dass sie nicht herumsaßen und nichts taten. ,,Na das will ich doch hoffen!’’, meinte ich freudig, ehe ich die anderen Worte von Grace hörte. Da verzog ich mein Gesicht, denn ich wollte keine Kakerlaken in meinem Spind finden! Dabei hatte Lissa kein Problem mit den Kakerlaken, solange es nicht so zu viele waren. Andererseits… ,,Hm… ich glaube nicht, dass da Kakerlaken sein werden. Das wäre zu… gleich und ziemlich einfallslos.’’, überlegte ich grinsend, ehe wir auch schon bei dem Spind ankamen. ,,Das ist er?’’, fragte ich nach und zeigte auf den Spind mit der richtigen Nummer. Dabei holte Lissa schon die Kamera heraus und wollte Filmen. Ich nickte zustimmend und kommentierte ihren Eifer mit einem ,,sehr gut“. Dann fragte sie wie der Spind aufging und auch da waren wir nicht vor einem großen Problem. ,,Der Code für den Spind war doch auch dabei, oder?’’, fragte ich nach.

nach oben springen

#861

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 06.04.2019 23:09
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Zeros Begeisterung und Freude war inzwischen ansteckend für die Blondine. Es war zwei ein Thema mit dem sie sich kaum identifizieren konnte, aber begeisterte Menschen verbreiteten einfach gute Laune. "Das will ich sehen. Ich lade dich so schnell wie möglich ein." sagte Grace und musste dabei kurz laut lachen. Die Vorstellung von ihrem verzweifelten Vater und Zero der ihn dabei zu textete war einfach zu witzig. Schadenfreude blieb wie so oft die beste Freude.
Zu Zeros Bemerkungen zu den anderen Spielern und den Kakerlaken nickte Grace. "Ja, aber wer weiß schon wie klug Nerve wirklich ist." sagte sie. Eigentlich glaubte sie schon das ein Mensch dahinter stecken könnte, andererseits könnte die App auch eine Art Zufallsgenerator haben. Am richtigen Spind ging Lissa direkt in Filmposition und Grace sah kurz den Flur rechts und links entlang. Es war wirklich gut das keine Pause war. "Ja, der Code sollte dabei sein." antwortete Grace ihren Mitspielern und sah direkt auf ihrem Handy nach. Die vier Ziffern konnte sie sich noch merken. "Alle bereit? Ich sehe gerade keine Menschen. Also lasst uns schnell sein." fragte sie Lissa und Zero. Darüber wie sie die Heuschrecken gut in den Spind bekamen machte sie sich keine Gedanken.

nach oben springen

#862

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.04.2019 18:14
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue 19 | Kennedy High - Cafeteria

Nach dem Corey zugestimmt hatte, dass wir uns, gingen wir los zu dem Tisch. Auf den Weg dorthin antwortet ich ihm: "Was soll ich ernst meinen?" Allerdings schien er sich zu viele Sorgen zu machen oder so, denn er Redete direkt weiter. ich beschloss dass ich seine Fragen nur Kurz beantwortete, da ich mein Essen essen wollte, was auch immer es war. "Erstens, Äh... Zweitens,mh, jetzt nicht so unbedingt, obwohl schon leider... Drittens, ich glaube nur innere, und das letzte, ist mir klar." Ich lächelte ihn kurz an bevor ich unserem Klassenkameraden zunickte, und mich hinsetzte, nachdem ich mein Essen Abgestellt hatte, und meine Rucksack, abgelegt hatte.

nach oben springen

#863

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 07.04.2019 18:23
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | roosevelt | Kennedy High (mit Grace und Zero)

"Oh ja, Sorry habe ich überlesen gehabt... Scheinbar... Sorry" murmelte ich Zero zu, bevor ich mich kurz umblickte und die Kamera Funktion öffnete. "So, liebes Nerve Team, hier sind crazyShug, God03 und PonyJunkie in der Kennedy High um unsere Gruppen Aufgabe zu erfüllen." ich zeigte auch die beiden anderen in der Kamera bevor ich den beiden leicht zu grinste und mich dann wieder aufs Filmen konzetrierte.

nach oben springen

#864

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 08.04.2019 22:06
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Alles ging schneller los als die Blondine gedacht hatte, aber dagegen hatte sie nichts. Schelmisch grinste sie einmal in die Kamera und teilte dann den Zuschauern des Livestreams mit, was sie machen würden. Dann öffnete sie mit dem Code den sie von nerve erhalten hatten das Schließfach und warf erstmal einen Blick rein. "MMh nichts besonderes spannendes." sagte sie leicht enttäuscht, da sie nur Schulhefte fand und Kram den wohl jeder in seinem Spind verstaute. Oder? So richtig wusste das Grace gar nicht. Mit Zero koordinierte sie dann irgendwie, dass die Heuschrecken ohne den Karton in dem Spind landeten. Doch ein paar einzelne hatten es natürlich auf den Flur geschafft. Da gerade keine Schüler auf dem Gang zu sehen waren versuchte Grace die entlaufenen Grillen einzufangen. Eine fing sie sogar, doch zum Glück wurde sie aufgehalten, diese nicht mehr in den Spind zu tu. Diesen nochmal zu öffnen wäre wohl fatal. "Dann ist dieser Ausreißer der Glückliche, den ich aus der Schule bringe." beschloss Grace somit. Die Aufgabe war erledigt. Mussten sie nur noch auffällig hier verschwinden.

nach oben springen

#865

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 11.04.2019 21:01
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Kennedy High (mit Grace und Zero)

²Somit ist dann unsere Aufgabe erfüllt, und wir verabschieden uns dann mal" meinte ich hinter der Kamera und beendete dann das Aufnehmen, bevor ich mein Handy sinken lies, und Grace ansah, die gerade mit die AUfgabe beendet hatte und Fangen mit den Insekten spielte.
Ironischer weise meinte ich dann zu ihr: "Na dann hat der kleine Kerl ja Glück gehabt, Ich schätze er wird dir für immer dankbar sein. Außerdem muss ich aufs Klo" Okay. Letzeres entsprach der Wahrheit. Hilfesuchend sah ich Grace an. Sie hatte ja noch immer mehr oder weniger den Überblick über diese Schule, glaubte ich zumindest.

nach oben springen

#866

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.04.2019 10:14
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Die Heuschrecke kribbelte leicht in ihrer Hand und zirpte. Lissa hatte den Livestream ordnungsgemäß beendet und sprach jetzt mit mir. "Das sollte er mir auch." stimmte Grace ironisch und nickend zu. Ein wenig die Schule erkunden müssten sie wohl noch, da Lissa auf die Toilette wollte. Da Grace die Heuschrecke in den Händen hielt forderte sie Lissa auf. "Öffne du mal die Karte." Und deute mit ihrem Kopf auf ihre Hände. Dann sah sie kurz den Gang rechts und links runter, sah aber kein WC-Schild. Mithilfe der Karte würden sie aber sicherlich schnell eine finden. Möglichst schon in Richtung eines Ausgangs.

nach oben springen

#867

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.04.2019 19:44
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Kennedy High - Cafeteria

Seufzend ließ ich mich an dem Tisch nieder, begrüßte nur kurz unseren Mitschüler und schüttelte mit dem Kopf über Ian. So langsam wusste ich nicht wirklich weiter mit Ian. Ich versuchte es wirklich ihn dazu zu bewegen sich mir anzuvertrauen, aber das wollte er offensichtlich nicht und so langsam gingen mir echt die Ideen aus. Er war doch echt unglaublich! Er fragte noch einmal nach, was ich meinte und ging es nur mir so, dass ich mir daraufhin den Kopf auf die Tischplatte schlagen wollte? Ian stellte sich gerade doch mal wieder absichtlich dämlich! *Worüber haben wir denn gerade geredet?! Was meine ich da wohl?!*, dachte ich mir verzweifelt, aber sagte wegen dem Mitschüler bei uns nichts mehr dazu. Was seine drei Antworten zu meinen Fragen anging, hielt ich auch erst einmal still. Er hatte also innere Schwierigkeiten und irgendwas war passiert, was das ausgelöst hatte. Das war echt recht wenig Information. Seufzend nahm ich mein Sandwich in die Hand, biss davon ab und holte mein Handy raus, um Q zu schreiben, der mir in dem Gruppenchat nicht geantwortet hatte, was unsere Aufgabe anging. Wo trieb der sich denn bitte rum?! Ich rollte mit den Augen und schrieb ihm privat und nicht in dem ICQ Chat:>>Ian ist richtig komisch… rückt aber auch nicht raus mit der Sprache<< Dazu noch ein Emoji, das mit den Augen rollte und abschicken. Dann legte ich auch mein Handy wieder weg. Grace hatte mir leider auf meine Nachricht von heute morgen auch noch nicht geantwortet.


Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Nachdem ich einmal freundlich und breit grinsend in die Kamera gewinkt hatte, machte ich mich mit Grace daran die Insekten in den Spind zu befördern und das ohne den Karton, was nicht so leicht war, da sich hin und wieder ein Insekt selbstständig machte. Doch letztendlich bekamen wir es hin und konnten den Spind schließen. Daraufhin stoppte Lissa den Livestream, den sie währenddessen gemacht hatte, und ich nahm mein Handy heraus. Beim Öffnen der Nerve-App wurden uns auch gleich die Punkte für die Aufgabe gutgeschrieben. Zufrieden steckte ich mein Handy wieder weg und hörte den beiden Mädchen zu. Grace hatte einen der entlaufenen Grashüpfer gefangen und wollte diesen freilassen und Lissa wollte noch einmal für kleine Mädchen. So wie es aussah, dauerte es wohl noch eine Weile bis wir hier wieder aus der Schule rauskamen, aber ich lächelte weiter freundlich. ,,Okay, dann machen wir noch ein paar Umwege.’’, sagte ich motiviert und sah neugierig dabei zu wie sie auf der Karte ein WC suchten. Selbstverständlich war auch das dort eingezeichnet und alle Räume, darunter auch auch Klassenzimmer, waren beschriftet. Allgemein war diese Karte echt beeindruckend, denn man konnte die ganzen verschiedenen Stockwerke abrufen, die einem dann in einem entsprechenden 3D Bild angezeigt wurden. Da steckte unheimlich viel Arbeit drin!

nach oben springen

#868

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.04.2019 20:41
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Kennedy High mit Zero und Lissa

Ein Glück hatte Zero auch nichts gegen den Umweg zur Toilette und Grace hoffte der kleine Freund in ihren Händen war geduldig. Lange brauchte die Blondine nicht um die nächstbeste Toilette ausfindig zu machen. Insgeheim war Grace schon froh darüber, dass sie mit dieser Fähigkeit helfen konnte. Denn es gab schließlich auch Dinge von denen sie absolut keinen Plan hatte. "Okay, dann lasst uns weg hier. Nicht das diese Leigh noch gleich kommt." sagte Grace grinsend zu ihren Mitschülern und nickte dann in die Richtung in die sie gehen wollte. Bevor eine für Grace riesengroße Gesprächslücke entstand fragte sie Zero:"Sag mal Zero, denkst du man könnte herausfinden wer hinter Nerve steckt?" Die Frage entstand auch aus purer Neugierde und vielleicht kannte Zero einen Weg, wenn er sich mit Technik auskannte. Allerdings hätte er es dann nicht schon versucht? Naja so alt war die App ja noch nicht...

nach oben springen

#869

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 20.04.2019 14:22
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High (Lissa und Grace)

Recht schnell hatten wir eine Toilette ausfindig machen können und begaben uns auf den Weg dorthin, denn ich gab Grace Recht. Der Besitzerin von diesem verdammten Spind wollte ich ehrlich gesagt auch nicht über den Weg laufen. Darauf war ich alles andere als scharf. Unterwegs fragte mich Grace dann, ob man nicht herausfinden könnte, wer hinter Nerve steckte und augenblicklich schlich sich ein breites Grinsen auf meine Lippen. ,,Mh… ja, das ist sicherlich möglich.’’, meinte ich und kicherte kurz. ,,Ehrlich gesagt bin ich da auch schon dran. Mehr oder weniger.’’, gab ich dann zu und zuckte mit den Schultern. ,,Aber was soll ich sagen? Der Typ oder die Typen sind verdammt gut. Fast schon ein Richter Gott, was die Verschleierung angeht. Ein wahres Genie eben. Wenn ich ihn tracke, also versuche ihn virtuell zu verfolgen, dann bin ich bisher schon auf jedem Kontinent der Erde gelandet. Ich komme immer woanders raus. Ist eine richtige Weltreise.’’, scherzte ich amüsiert und sah lächelnd zu der Blondine. ,,Aber ich gebe nicht auf und bleibe dran!’’, meinte ich hochmotiviert.

nach oben springen

#870

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.04.2019 09:59
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy High - Cafeteria (mit Corey)

Ich nahm mir die Gabel in die Hand und fing an nun auch zu essen. Das was es auch immer war schmeckt köstlich. "Mmmh. Lecker. Willst du auch was?" fragte ich Corey und steckte mir die Gabel wieder 7n den Mund.
Corey fing an auf deinem Handy rum zu tippen, als wand ich mich schließlich meinem Essen zu, und hatte dieses in Rekord Zeit verschlungen. Satt lehnte ich mich zurück und beobachtete Corey.

zuletzt bearbeitet 28.04.2019 10:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: