headerimg

#901

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 16.10.2019 23:51
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Zuhause -> draußen bei Ian

Nachdem ich den Nachmittag nach der Schule noch mit Grace verbracht hatte, was wie immer sehr unterhaltsam und schön gewesen war und es wurde mit Grace echt niemals langweilig, war ich kurz nach Hause gegangen, um zu duschen und mich für die Party heute Abend fertig zu machen. Immerhin waren Grace und ich wieder Klettern gewesen und das war schon ziemlich anstrengend. Ian, Q, Grace und noch eine Schulfreundin von Grace würden auch mit den Club gehen, um heute ein bisschen zu feiern. So gesehen hatten Ian und ich auch mächtig was zu feiern. Top 3 unter den NERVE Playern! Das war so geil! Besser hätte es nur noch sein können, wenn auch noch Q mit dabei gewesen wäre, aber der hatte doch recht schnell die Lust an dem Spiel verloren. Hauptsächlich wegen ein paar mysteriösen Todesfällen von anderen Playern. Aber gut. Das waren Unfälle, oder nicht? Ich stylte mir gerade noch ein wenig meine Haare, ehe es auch schon klingelte. Also eilte ich aus meinem Zimmer, schnappte mir noch die Lederjacke und zog sie mir an. Bei der Sprechanlage drückte ich kurz den Knopf, um Ian bescheid zu sagen, dass ich gleich kam. Nach zwei Minuten war ich auch unten bei ihm und ich begrüßte ihn mehr als nur gut gelaunt. ,,Hey, na? Bereit heute so richtig schön fett zu feiern?’’, fragte ich ihn begeistert und begrüßte auch Q, der gerade dazu kam. Damit waren wir drei schon einmal komplett. Jetzt mussten wir nur noch zu dem Treffpunkt und auf Grace und ihre Freundin warten und dann konnte es auch schon losgehen.

nach oben springen

#902

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2019 06:01
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Home -> Treffpunkt
Den Nachmittag hatte sie mit Corey und klettern verbracht. Immer wieder war sie froh keine Höhenangst zu haben und so langsam kam sie mehr auf den Geschmack der Adrenalimkicks. Für Nerve brauchte sie auch immer stärkere Nerven, wobei ihr Mut und Leichtsinnigkeit zuvor kamen. Insgeheim wusste sie, dass sie aufpassen musste. Nach der Fahrradtour nach Hause musste sie erstmal duschen. Denn es hieß heute PARTY! Ein Glück war Grace kein Mädchen, dass sich allzu viele Gedanken über Schminke und Haare machte. Für sie zählten ihre teils sehr ausgefallenen Klamotten. So ließ sie wie immer ihre Haare trocknen, ohne sie zu kämmen und ihr MakeUp beschränkte sich auf Wimperntusche. Nach einigem Wühlen in ihrem Kleiderschrank zog sie ein petrol farbenes kurzes Kleid hervor, im Bohemian-Stil mit entsprechender heller und dunkler Verzierung (Muster: https://cdn.shopify.com/s/files/1/1521/5...pg?v=1512513034 -> so ähnlich). Die Ärmel hatte Grace mal abgenäht und es hatte keinen großen Ausschnitt vorne, zeigte ebenfalls kaum Rücken und fiel bis gut zur Mitte ihrer Oberschenkel . Grace hatte kein Problem damit etwas Bein zu zeigen, denn sie bevorzugte alles möglichst praktisch und so konnte nichts verrutschen, wie bei manchen sehr leicht bekleideten Damen. Sie betrachtete sich kurz im Spiegel und zog ihre geliebte Jeansjacke an, die von einigen Patches und Pins verziert war. Zufrieden lächelte sie über das Ergebnis, da sie es liebte ihre bunte zigeunerhafte Kleidung zu kombinieren. Dazu noch einen lockeren Gürtel aus dem Schrank ihrer Mutter, welcher dem Kleid ein wenig Form verlieh. Zum Schluss schlüpfte sie in ihre dunkelraunen Boots, die sie mit passenden petrolfarbenen Schnürsenkeln ausgestattet hatte. Hohe Schuhe und Trittchen waren nichts für sie. Nach der nicht zu langen Fahrrad fahrt zu Lissa waren ihre komplett Haare getrocknet. Sie klingelte an Lissas Haustür und kämmte ihre Haare mit den Fingern locker durch. Ihr altes Fahrrad würde sie irgendwann wieder abholen.

(Das ist jetzt etwas schnell geschrieben, ich hoffe ich habe alles bedacht)

nach oben springen

#903

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2019 17:36
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | vor Coreys Haus

Ich sah von meinem Handy auf, als Corey aus dem Haus kam. Grinsend sah ich zu ihm. "Klaro. Habe mal wieder Lust ein wenig mehr zu trinken" erwiderte ich dann. das letzte mal, dass ich ein wenig zuviel getrunken hatte, war als Corey mich und Dog abgeholt hatte und ich da mächtig Lust hatte mich zu besaufen. Warum wusste ich nicht mehr sooo ganz... Aber vermutlich hatte es mit Jonas zu tun gehabt, wie so oft in letzter Zeit...
Kurz darauf kam Q bei uns an. Ich begrüßte ihn, nachdem auch Corey ihn begrüßt hatte. "Dann lass uns mal den Club unsicher machen!" meinte ich begeistert. Ich hatte mal wieder verpeilt, dass wir ja noch 2 Mädchen die Corey kannte mitnahmen

nach oben springen

#904

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2019 17:49
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Bei sich zuhause

Ich hörte es zwar klingeln, aber ich blieb auf meinem Bett liegen. Mein Vater oder meine Schwester würden sicher schon aufmachen... Ich konzertierte mich wieder auf mein Buch und war kurz darauf wieder in der wundervollen Welt gefangen.
Allerdings nicht für lange denn meine Schwester kam in mein Zimmer getrampelt und meinte, dass es jemand für mich wäre. Verwirrt sah ich sie an und las noch schnell den Satz zu ende bevor ich mein Lesezeichen auf die Seite legte und das Buch zu klappte und dann in meine Hausschuhe schlüpfte und aus meinem Zimmer zur Haustür ging.
Kaum da, sah ich wie mein Vater mit Grace sprach. Lächalend ging ich auf die beiden zu. "Was machst du den hier?" fragte ich meine neue beste Freundin, nachdem ich sie begrüßt hatte.

nach oben springen

#905

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2019 22:10
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | vor Lissas Haus
Anstatt ihrer Freundin öffnete ein freundlich aussehender Mann die Haustür und im Flur sah Grace auch noch ein Mädchen stehen, das Lissa ungelogen ähnlich sah. Doch am meisten fiel Grace der Akzent des Vaters auf: Engländer. Genau wie ihre Mutter. So hatte die offene 17-jährige gleich mal ein Gesprächsthema. Kurz danach kam auch ihre beste Freundin und Grace lächelte. "Wie was mache ich hier." sagte sie gespielt entsetzt. "Hast du vergessen, dass ich dich heute abend entführen wollte." sagte sie fröhlich grinsend. Sie musterte Lissas Kleidung und schüttelte den Kopf. "Darf ih rein kommen?" fragte sie, aber anstatt geduldig auf eine Antwort zu warten war sie schon drin und schnappt sich Lissa, um sie dahin zu ziehen wo sie gerade her gekommen ist. Glücklicherweise stand ihre Zimmertür noch offen, zumindest vermutete Grace dass es das Zimmer ihrer Freundin war. "Dein Zimmer oder? Dein Dad ist echt nett, aber hast du wirklich vergessen ihm wegen der Party bescheid zu sagen?" fragte sie ihre ebenfalls blonde Freundin. Daran dass sie definitiv zu spät am Treffpunkt sein würden dachte Grace gar nicht. Es war eine ihrer schlechten Eigenschaften. Auch zu Lissas Haus war sie nur ganz knapp pünklich gewesen.

nach oben springen

#906

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2019 22:32
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | bei sich zuhause

"Ähm... aber ich hatte doch gesagt, dass ich nicht mit will. und ja das ist mein zimmer." beantwortete ich ein paar Fragen, nachdem sie sich selbst eingeladen hatte und mich einfach mit in mein Zimmer zog. Ich rief meinem Vater auf deutsch eine Entschuldigung entgegen und schloss dann die Tür, bevor Safira auf die Idee kam ebenfalls rein zu kommen.
"Und nein ich habe ihm extra nichts gesagt, weil ich dir gesagt hatte, dass ich nicht mit in diesen Club komme und du alleine mit deinen freunden sein kannst ohn mich Spaß bremse" ergänzte ich dann noch und ließ mich auf mein bett fallen

nach oben springen

#907

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2019 22:51
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Lissas Haus

Ihr wurde schnell gesagt, dass sie im richtigen Zimmer ist und sie wandte sich ihrer Freundin z. "Denkst du etwa ich lasse dich alleine zu Hause vergammeln? Du bist keine Spaßbremse und außerdem meine Freundin, sonst wäre ich nicht hier." sagte Grace zu ihr auf ihre direkte Art. Mit Gefühlen hatte sie es nicht immer und deswegen war das schon eine starke Leistung von ihr. Grace hatte gemerkt, dass das Lissas Schwester ihnen gefolgt war. "Hi, ich bin Grace. Wie alt bist du?" sprach sie das jüngere Mädchen an, da sie echt nicht gut darin war sich zu merken, was Lissa ihr schon über ihre Schwester erzählt hatte. Peinlich war es ihr nicht. Vielleicht würde Lissas Schwester mit ihrem Bruder klar kommen, wäre doch ganz lustig.

nach oben springen

#908

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2019 23:07
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Treffpunkt mit Ian und Q

Ians Einstellung gefiel mir schon einmal sehr und ich begrüßte das natürlich gleich mal mit einem freudigen:,,Super!'' Dann wollte Ian plötzlich gleich in den Club und ich fing erst einmal an, zu lachen. ,,Ganz ruhig, Brauner.'', meinte ich und klopfte ihm auf die Schulter. ,,Erst müssen wir noch Grace und eine Freundin von ihr aufsammeln.'', erinnerte ich ihn, denn das hatte er offensichtlich mal wieder vergessen. Doch man konnte es ihm irgendwie nicht übel nehmen. Ich suchte schnell die Adresse, die mir Grace geschrieben hatte und gab suchte sie noch einmal bei Google Maps. Das hatte ich zwar schon einmal gemacht, aber ich wollte sichergehen, dass ich auch wirklich wusste, wo wir hinmussten. ,,Okay, wir können los.'', meinte ich zu meinen beiden besten Freunden, nickte ihnen zu dann gingen wir auch schon los zu dem Treffpunkt, den wir vereinbart hatten. Allerdings war dort noch niemand, als wir ankamen und ich musste grinsen. *Typisch Grace.*, dachte ich mir. Selbst mit einer Freundin im Schlepptau war sie zu spät. Das war ziemlich amüsant. Nur leider hieß das jetzt, dass wir warten mussten und ich fand das ätzend. ,,Oh man... warten.", seufzte ich. ,,Und? Was habt ihr so nach der Schule gemacht?", fragte ich die zwei Jungs.

nach oben springen

#909

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2019 23:15
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | bei sich zuhause

Natürlich hat meine schwester den Hinweis nicht verstanden und war wie immer, wenn ich eine Freundin hier hatte nach gekommen. Jetzt unterhielten die beiden sich und ich begann mein Buch wieder aufzuschlagen und weiter zu lesen. Scheinbar verstand sich Grace echt mit jedem, was mich leicht schmunzeln lies.
ich rollte mich auf den Rücken und vertiefte mich wieder in meinen Buch, allerdings nicht für lange weil mir ja dann weider einfiel, dass ich mich dann mal umziehen sollte, bevor Grace vermutlich meinen Kleiderschrank durchwühlen würde. Also legte ich mein buch mit einem traurigen Blick wieder weg und stand auf um zu meinem Schrank zugehen und mir etwas raus zu suchen.

zuletzt bearbeitet 17.10.2019 23:52 | nach oben springen

#910

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.10.2019 23:26
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Treffpunkt (mit Corey und Q)

Entschuldigend sah ich zu Corey. Das hatte ich echt mal wieder verpennt, das wir ja noch 2 andere mitnehmen mussten.
"Achja, da war ja noch was." meinte ich dann doch und folgte den beiden, als sie los gingen. Als wir ankamen sah ich mich um. Noch war niemand da.
"Ja warten ist blöd" meinte ich belustigt und lehnte mich an eine Wand. "Ich hatte auch noch Basketball und dann war ich mit Dog draußen und habe ein paar Schulaufgaben gemacht die die letzte Zeit zu kurz gekommen waren, dank dem Spiel. antwortete ich dann nachdem Q geantwortet hatte.
"und was hast du so schönes gemacht?" fragte ich ihn dann und sah ihn kurz neugierig an, bevor ich mein AHndy raus holte

nach oben springen

#911

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.10.2019 03:02
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Lissas Zimmer

Lissas kleine Schwester war zwei Jahre jünger als Tajo, aber das musste nichts heißen. Zumindest freute sich immer, wenn ihre Familie mit den Familien ihrer Freunde klar kamen. "Gut dich mal kennenzulernen Safira, aber jetzt brauche ich deine Schwester." sagte Grace und schob das Mädchen quasi aus der Tür. "Okay, was hast du zum Anziehen?" fragte sie fröhlich Lissa und ging mit ihr zum Kleiderschrank. Irgendwie würde sie Lissa schon in Partystimmung bringen. Grace schaute durch die Kleider ihrer Freundin und verglich erstmal ein rotes lockeres Top mit einem anderen grünen. "Mmmh rot ist auffallender... aber dieses grün betont deine Augen. Hast du irgendein to-go-Partyoutfit?" beschloss sie im Endeffwkt zu fragen, da ansonsten Lissa nicht die erste wäre die von Grace direkter enthusiastischer Art abgeneigt wird.

//Ich kann heute Abend nicht schreiben, aber damit es etwas weiter gehen kann schreibe ich mal etwas vor.//

Grace | crazyShug | Treffpunkt

Nachdem wir ein hübsches, wenn für Grace auch noch fast zu schlichtes Outfit rausgesucht hatten, ging es zur nächsten Bushaltestelle. Nur wenige Stationen mussten sie fahren und Grace war schon richtig in Party-Laune. Sie hoffte Lissa noch anzustecken. "Das wird eine richtig coole Nacht und keine Angst die Jungs sind auch nur Menschen. Alle drei können Sturköpfe sein, wobei Q definitiv der stillste ist." erzählte sie ihrer Freundin und so weiter ging es bis sie aussteigen mussten... Noch hatte sie auch nicht mit den Jungs gefeiert, aber stellte es sich ganz locker vor. Ohne das Grace dem einen Gedanken geschenkt hatte kamen sie deutlich zu spät am Treffpunkt an. Das letzte Stück hatte Grace sich Lissas Hand geschnappt, um sie ermutigend mitzunehmen. Körperkontakt wie so etwas war für Grace unter Freunden egal welchen Geschlechts normal, aber sie wusste, dass manche Menschen einen riesen Deal daraus machten. "Hey Jungs!" begrüßte sie ihre Freunde fröhlich während sie noch ein Stück gehen mussten.

nach oben springen

#912

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.10.2019 17:33
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Treffpunkt mit Ian und Q

Aufmerksam hörte ich meinen beiden Freunden zu, wie sie so den Nachmittag verbracht hatten und ich lächelte, als Ian mich fragte, was ich so getrieben hatte. ,,Ich war mit Grace am Stadtrand und wir sind ein bisschen Klettern gewesen. Also die alten und leerstehenden Gebäude rauf.'', erzählte ich lächelnd und erblickte dann auch schon in der Ferne das besagte blonde Mädchen. Daneben lief ihre Freundin und sie hielten gerade Händchen. Ich schmunzelte darüber. ,,Hi, ihr zwei. Pünktlich wie immer.'', neckte ich Grace und sah dabei kurz auf mein Handy, um die Uhrzeit zu checken. Tatsächlich waren die zwei eine halbe Stunde zu spät, aber das war ja auch scheiß egal. Ich war der Letzte, der wegen so etwas Stress machte. ,,Hi, Lisa, richtig?'', fragte ich Graces Freundin, sobald die zwei da waren. ,,Ich bin Corey.'', stellte ich mich dann auch gleich lächelnd vor.

nach oben springen

#913

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 19.10.2019 10:11
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Treffpunkt

Corey grüßte wie üblich als erster und dah auf sein Handy. Zu spät? Durfte ja nicht so viel sein, dachte Grace, sah aber an Q schon dass sie etwas länger warteten. "Ich muss doch meine Gewohnheiten pflegen." gab sie frech zurück. Grace selbst vergaß zu häufig, dass sie selbst nicht gerne wartete. Corey nahm das Vorstellen un die Hand und Grace hatte Zeit zu sehen wie ihre drei Freunde gekleidet waren. Obwohl sie oft wie zusammengeschweißt waren sahen sie ganz unterschiedlich aus und Grace liebte individualismus

nach oben springen

#914

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.10.2019 17:02
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Treffpunkt (mit Q, Corey, Grace und Lissa)

Kurz sah ich zu den beiden Mädchen, ehe ich mich wieder meinem Handy zuwandt, um meine Nachricht zu enden zu schreiben. Danach steckte ich mein Handy wieder ein und begrüßte Grace nun ebenfalls, nachdem Corey sich zu Graces Freundin gesellt hatte.
Sie kam mir irgendwie bekannt vor, allerdings kam ich nicht darauf wieso. Daher ließ ich das Gefühl erst mal Gefühl sein.


Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Treffpunkt (mit Q, Corey, Grace und Ian)

Nachdem Ich mich dann für ein schwarze enge Jeans entschieden hatte und für ein dunkelrotes Top, mit - für meine Meinung - zu viel Ausschnitt. Wir hatten eben festgestellt, dass ich wohl nichts Partymäßiges in meinem Kleiderschrank hatte, was mich nicht wirklich wunderte.
Aber nun waren wir wohl ein wenig zu spät bei dem Treffpunkt angekommen, wie uns direkt vorgeworfen wurde. Allerdings schein es Grace nicht wirklich zu stören.
Nun bleib ich stehen und sah mir die drei Fremden aus erst mal ein wenig Abstand an, ehe ich ein wenig näher zu Grace ging, dabei aber noch genügend Abstand zu den drei Jungs hielt.
ich zuckte kurz erschrocken zusammen, als plötzlich mich ein Junge mit braunen Haaren und blauen Augen ansprach.
Dann schüttelte ich den Kopf. Nein ich war keine Lisa und war auch recht froh darüber, weil diesen Namen konnte ich noch weniger leiden als meinen.
"Hallo..." murmelte ich leise als Begrüßung zurück. Warum genau musste ich jetzt nochmal moit auf eine Party . War es überhaupt eine Party wenn sie in einem Club stattfand?

nach oben springen

#915

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.10.2019 20:25
von History... • 1.162 Beiträge

// sorry liala Dx mein Laptop hat aus Lissa, Lisa gemacht DX

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Treffpunkt mit Ian, Q, Grace und Lissa

Als Graces Freundin mit dem Kopf schüttelte, sah ich sie irritiert an, ehe mir selbst ein Licht aufging. ,,Oh, sorry. Lissa. Jetzt hab ich es wieder.'', meinte ich dann lachend, nachdem ich mich bei ihr entschuldigt hatte. Das hatte ich wohl ein bisschen durcheinander gebracht, aber egal. ,,Aber cool, du mit dabei bist.'', fügte ich noch hinzu und wollte dann am liebsten eigentlich auch gleich schon los. ,,Ich würde sagen, damit sind wir komplett und können zum Club. Also auf gehts.", meinte ich freudig, auch wenn die Freundin von Grace nicht ganz so begeistert wirkte, aber vermutlich war sie nur ein wenig schüchtern. Mit genügend Alkohol würde sie aber sicherlich schnell auftauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: