headerimg

#946

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.01.2020 19:42
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Bei all den Fragen, die so aus dem blonden Mädchen heraussprudelten, verdrehte ich meine Augen und seufzte. Das nervte irgendwie und es störte auch ziemlich. Jedenfalls war ich froh, dass Ian das Antworten übernahm und so konnte ich weiterhin sinnlos Alkohol in mich reinschütten. Ian erzählte auch richtig, dass wir uns auf einer Party begegnet waren. Da musste ich breit schmunzeln, weil ich mich mittlerweile doch wieder an den Abend erinnerte. Doch bevor das Schmunzeln auffiel, hing ich mit meinen Lippen schon wieder am Glas. Als Ian auch das Tanzen abgehakt hatte, nickte ich zustimmend. ,,Ja, nein zum Tanzen.’’, stellte ich auch noch von meiner Seite aus klar. Darauf hatte ich wirklich keine Lust mehr. Ich hatte gerade besseres zu tun und Blondie hier störte. Zu meinem Pech fragte Ian jetzt auch noch wirklich nach, wie ich wirklich hieß. *Shit.*, dachte ich mir, aber musste darüber schmunzeln, dass er mich trotzdem Leiber weiter Jonas nennen wollte. ,,Naja, eigentlich schon eher Jason.’’, gab ich dann zu und musste kurz auflachen. In unserer Nähe stellte sich noch ein Mädchen hin, aber darum kümmerte ich mich nicht weiter.

nach oben springen

#947

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 18.01.2020 06:44
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug |Roosevelt | Club

Im Endeffekt wurden ihre Fragen, wenn auch nur kurz von Ian beantwortet. Grace war in diesem Moment sehr froh noch nicht viel getrunken zu haben und doch noch einmal innegehalten zu haben, anstatt direkt weiter zu gehen, denn es schien etwas sehr interessantes in der Luft zwischen den beiden zu hängen. Bei dem "Nein" der beiden schmollte die kleine Schauspieleren kurz.
"Als wüsste ich nicht wie mein Klassenkamerad heißt." sagte sie im nächsten Moment schon gespielt vorwurfsvoll, da Ian sich nochmal erkundigte. Dabei ließ sie außer acht, dass ihr Kumpel das gar nicht wusste. Sie trank noch einen Shot. "Wir sind Freunde, da kannst du mir ruhig glauben." machte sie klar und führte dann fort:"Habt Spaß ihr beiden. Ich gehe wieder zu den Tanzenden. Nicht das sie sich noch drücken." Das letzte sagte sie mit einem Grinsen und drehte sich dann um und sah sich direkt Lissa gegenüber. "Ach, da haben wir ja schon Nr.1. Kommst du nochmal mit Tanzen? Sonst ist es hier auch gerade ganz interessant..." fragte sie ihre gute Freundin lächelnd.

zuletzt bearbeitet 18.01.2020 10:18 | nach oben springen

#948

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.02.2020 16:23
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

"Aha..." meinte ich nur etwas lange, als Jonas, oder besser gesagt jetzt Jason, meinte, das er eigentlich ja Jason hieß. Wirklich wissen was ich darauf jetzt erwidern sollte wusste ich nicht so. Auch als Grace bestätigte das Jonas wirklich Jason heiß verdrehte ich nur kurz meine Augen. Woher sollte ich den bitte wissen, dass Jonas, äh ich meinte Jason, ihr Klassenkamerad ist? Ich sah kurz zu ihm, bemerkte aber dann wieder das Grace einfach weiter redete, obwohl sie sich doch verabschiedet hatte. Als ich dann wieder zu ihr sah, bemerkte ich das sie ja gar nicht mehr mit uns gesprochen hatte, sondern mit ihrer Freundin.
"Was ist den hier bitte interessant?" fragte ich sie nun verwirrt und sah dann fragend zu Jo- Jason. Vielleicht wusste er ja was Grace damit gemeint hatte.


Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Club

Misstrauisch roch ich kurz an dem Getränk und atmete erleichtert aus, als ich keinen alkoholischen Geruch wahrnehmen konnte. Vorsichtig nahm ich einen kleinen Schluck, nur um ganz sicher zu sein. Ja, es war eindeutig Wasser. Nun konzentrierte ich mich wieder auf das Gespräch zwischen Jason, Grace und dem einen Freund von Grace. Allerdings hatte ich wohl das spannendste verpasst, denn Grace hatte sich schon mir zugewandt, und wollte mich scheinbar wieder auf die Tanzfläche locken. Sofort schüttelte ich den Kopf. "nein, ich will da nicht nochmal hin" meinte ich sehr leise. Allerdings hatte Grace das wohl schon vermutet, denn sie schlug auch vor, dass ich hierbleiben könnte, was bestimmt interessant werden könnte. ich wollte gerade nachfragen was den Interessant werden konnte, als das der Freund von ihr schon getan hatte. Nun sah ich auch neugierig zu Grace.

nach oben springen

#949

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.02.2020 18:12
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Blondi nervte gerade unheimlich und eigentlich war ich erst einmal sehr froh darüber, dass sie dann Leine ziehen wollte. Nur stieß sie dann auf ein anderes Mädchen und blieb dann doch noch da. Die ging auch auf unsere Schule und war das nicht dieses stille Mäuschen? Naja, auch egal. Ich bestellte mir auch noch einmal einen Drink, den ich mir dann reinschüttete, ehe ich mich wieder Ian widmete. Nur fragte der gerade wieder Blondi, was hier so interessant war. Ich seufzte und schüttelte mit dem Kopf darüber. ,,Boah, man! Hier ist nichts interessant und jetzt nerv nicht Blondi! Du wolltest doch tanzen.'', knurrte ich genervt. ,,Die nervt.'', sagte ich dann auch noch einmal zu Ian und sah ihn vielsagend an. ,,Lass mal ein anderen Platz suchen.'', bat ich ihn dann leicht quengelnd und hatte keinen Bock mehr auf diese lästige Nervensäge. Immerhin wollte ich Party machen und die ruinierte meine Stimmung mit ihrer Anwesenheit. Ein wahrer Stimmungskiller dieses Mädchen.

nach oben springen

#950

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.02.2020 22:02
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Ihre Freundin wollte nicht mit auf die Tanzfläche und Grace nickte nur. Es sollten alle Spaß haben auf ihre Art. "Okay, dann sehen wir uns später." sagte sie zu Lissa und dachte, dass es schon in Ordnung für sie sein wird eine Zeit ohne Grace hier zu verbringen. Ian peilte nicht, was Grace interessant fand und Jason war kimplett genervt von ihr. Grace fand es manchmal gar nicht so übel, wenn Personen ihre Gefühle übertrieben zeigten, denn so verstand auch sie es einfach. "Ansichtssache würde ich sagen. Aber egal habt Spaß beim Trinken." sagte Grace und ging nicht darauf ein, dass sie angeblich nervig war. Sie fand es nicht und es war ihr wirklich nicht sehr wichtig was Jason dachte. Mal konnte sie gut mit ihm und oft halt überhaupt nicht. Sie lächelte Lissa nochmal zu und verschwand dann auf die Tanzfläche inRichtung Corey. Sie hoffte sehr Lissa würde ihr später mehr von Jason und Ian erzählen können. Sie wurde nicht schlau aus beiden, der eine zu still jnd der andere gut im Lügen...

zuletzt bearbeitet 09.02.2020 22:05 | nach oben springen

#951

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.02.2020 22:36
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Nachdem Lissa gegangen war, dauerte es eine Weile bis wieder irgendjemand von den beiden Mädels kam. Grace kam aber immerhin zurück. ,,Hey, ich hab dich schon vermisst.'', begrüßte ich sie grinsend. ,,Lissa ist gegangen. Ich schwöre dir, dass ich alles versucht habe, um sie aufzuhalten.'', versicherte ich ihr belustigt. Nur hatte das nicht geklappt, aber gut. Ich tanzte gerne auch nur zu zweit mit Grace. Aber Hauptsache es war jetzt endlich wieder jemand da und ich musste hier nicht alleine herum hampeln. Das machte mir zwar auch nichts aus, aber zusammen war das einfach viel besser.

nach oben springen

#952

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.02.2020 22:46
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High

Sie wurde direkt bon Corey gesehen und angesprochen gegen die laute Musik. Er behauptete Lissa so gut wie möglich aufgehalten zu haben und Grace zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Sicher?" fragte sie ernst und ließ ihre kühlen Augen einen Moment Coreys anstarren.
"Ach alles gut, ich habe sie getroffen und sie kann jetzt mit Q abhängen, denn Ian hat besuch von Jason." erzählte sie ihm dann munter nach einem Lachen. Grace war sehr froh, dass Corey auch tanzte, da sie sonst die Einzige ihrer Freundesgruppe wäre und dann würde sich die Blondine auch mal fehl am Platz vorkommen. Wäre sie alleine hier, wäre es wieder etwas ganz anderes.

nach oben springen

#953

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 09.02.2020 23:20
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

So ganz glaubte mir Grace nicht, dass ich alles versucht hatte, aber ich blieb hartnäckig. ,,Ja, na klar! Immerhin wollten wir doch tanzen.'', versicherte ich ihr, ehe ich dann auch lachen musste. Jedenfalls erzählte sie mir dann, dass Lissa jetzt mit bei Q war. Ian hatte irgendwie Besuch und ich runzelte die Stirn. ,,Jason? Wer?'', fragte ich Grace, denn ich kannte keinen Jason und konnte mich auch nicht daran erinnern, dass Ian einen Jason kannte. Aus dem Basketballteam war der Kerl sicherlich auch nicht. Naja, war ja auch egal. ,,Naja, ist unwichtig.'', winkte ich dann locker ab und zuckte mit den Schultern. ,,Jedenfalls ist mir meine Dirty Dancing Tanzpartnerin abgesprungen, was heißt, dass ich eine neue brauche.'', meinte ich dann und sah Grace vielsagend an. Verrückt genug das mit sich machen zu lassen, war sie ja. ,,Proben konnte ich aber noch nicht.'', fügte ich noch hinzu.

nach oben springen

#954

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 10.02.2020 06:27
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High | Club

"Ach ein Klassenkamerad von mir, aber wie die sich kennen... Keine Ahnung." sagte Grace Corey schnell alles was sie wusste. Doch ihn schien es gerade nicht so zu interessieren was ok war. Stattdessen kam das Dirty Dancing Thema auf. Grace bereute selten etwas und antwortete so mit grinsend:"Wer braucht schon Training? Du musst nur ein Naturtalent finden." Grace drehte sich einmal, um sich um zu sehen. "Also entweder das oder du gibst dich mit einer blutigen Anfängerin wie mir ab." stellte sie fest und sah Corey fragend an. Ihre Gedanken schweiften dahin ab, dass es doch ganz lustig wäre zu sehen, wie Corey jemanden versuchte dazu zu bringen mit ihm zu tanzen. Wahrscheinlich wären seine Chancen gar nicht so schlecht. Er musste einige Leute hier kennen und Mädchen standen generell auf durchtrainierte Typen. Zumindest der Standard, dachte Grace. Es war einfach schnell zu Urteilen, doch bisher kam Grace das High school-Leben ziemlich Klischeehaft vor. Fast wie in Filmen.
Der nächste Song begann, aber ea war noch nicht Dirty Dancing. Auf einmal wurde es rappelvoll und die Fläche schrumpfte extrem. Grace machte den Fehler auf den Boden zu sehen und musste erstmal tief durchatmen, als sie schnell wieder aufsah. Ohne Vorwarnung kam ihre Klaustrophobie an die Oberfläche. Grace hatte über sie Jahre etliche Tricks gesammelt wie: nicht runter zu sehen in Menschenmassen, sondern lieber zwischen den Personen durch oder sich auf ihre Freunde zu konzentrieren. Damit sah Grace Corey lächelnd an, bisher hatte sie ihm bewusst oder unterbewusst auch vertraut. Es ist einfach nur in ihrem Kopf und sie tanzte weiter, wenn es auch zu voll für viel Bewegung war. Spätestens bei Dirty Dancing würden beatimmt nicht mehr so extrem viele bleiben oder?


Quirin |

Der verschlossene 19-jährige hatte bisher wie meistens teilnahmslos an der Bar gestanden und nur hier und da den Konversationen zu gehört. Es war eher sein Ding die Leute zu beobachten. Hier und da sah er bekannte Gesichter und Mädchen die ihn ab und zu anlächelten. Dann sah er schnell auf sein Gkas, die Theke oder zu Ian. Dieser war inzwischen aber mit einem schwarzhaarigen Typen beschäftigt, welcher schon recht betrunken schien. Es verwunderte Q den Jungen snicht zu kennen und es war noch seltsamer das Grace ihn kannte. Sie schien sich mit aller Art Menschen rumzutreiben dachte er. Gewöhnt hatte Q sich an die Blondine und ihre Fteundin noch nicht, er hatte lieber Ian, Corey und sein Basketballteam um sich. Doch nun stand er hier mit Ian, Lissa und Jason, wie der Typ hieß.

nach oben springen

#955

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 13.03.2020 13:46
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | Club

leicht verwirrt sah ich Coreys Freundin nach und dachte darüber nach, was sie damit meinen könnte. Allerdings nicht für länge denn, ich bekam mit wie Jon... äh ich meinte Jason, etwas von mir wollte. Nun wand ich mich ihm wieder zu und sah ihn fragend an. "Entschuldige... Aber ich habe es gerade nicht verstanden was du gesagt hast..." ich sah ihn entschuldigend an und hoffte, dass er mir deswegen nicht den Kopf abreißen würde.
"Du scheinst Grace nicht besonders zu mögen, oder?" hackte ich nun neugierig nach. "Mmmh... Sie scheint recht gut zu Corey zu passen, zumindest das was ich bisher von ihr erlebt habe..." meinte ich dann lachend . "Oder was meinst du Q?" fragte ich nun meinen anderen besten Kumpel, der nicht besonders erfreut aussah, dass Grace Freundin neben ihm stand.

zuletzt bearbeitet 13.03.2020 13:46 | nach oben springen

#956

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.03.2020 03:20
von Alicia • 433 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High

Mein Glas war schon wieder leer. Ernsthaft!? Sonst waren die Partys mit Corey und Ian definitiv besser gewesen.
Doch dann ded kleine Hoffnungsschimmer, Ian band ihn in ein Gespräch ein. Er hättebLissa und Jason zwar lieber nicht hier, aber über die letzte Zeit schien sich ihre Dreier-Gruppebetwas auszuweiten.
"Die ist jedenfallsbein Fall für sich. Doch glaubst du Corey würde sich wirklich vom seinem Single-Leben verabschieden?" wand Q ein und sah zur vollen Tanzfläche. Ausmachen konnte er seinen besten Freund unter keinen Umständen. Hatte er wirklich Angst vir Veränderungen in der letzten Zeit? Grausam.

nach oben springen

#957

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 14.03.2020 13:22
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom - @K!cksF0r[ - Club

Als mir Grace sagte, dass dieser Jason ein Klassenkamerad von ihr war, runzelte ich die Stirn. Jedenfalls konnte ich mir die Frage, woher Ian den denn bitte kannte, sparen, denn Grace meinte schon, dass sie da auch keine Ahnung hatte. ,,Okay, naja, ist ja auch egal.’’, meinte ich und zuckte mit den Schultern. Bestimmt irgendwie vom Basketball oder so. Daraufhin meinte sie, dass man kein Training brauchte, wenn meine talentierte Tanzpartnerin hatte, was mich zum Lachen brachte. ,,Ich bin ja auch nicht einmal talentiert. Die reißt das dann auch nicht raus, wenn ich sie fallen lasse.’’, lachte ich und sah zu Grace, die sich auch als Partnerin anbot. ,,Ach, lass uns einfach so tanzen.’’, meinte ich daraufhin, zog sie mit meinen Händen an ihrer Taille etwas näher zu mir und fing an ein wenig zu tanzen.



Jason Janoa Havering - KeksfreundTwinny - Club

Vergebens wartete ich auf eine zustimmende Antwort von Ian, aber irgendwie erübrigte sich meine Frage von selbst, weil Blondi nämlich einen Abflug machte und das war mir mehr als recht. Daraufhin fragte mich Ian, was ich ihn überhaupt gefragt hatte, denn er hatte es entweder nicht gehört oder mal wieder nicht mitbekommen. Ich lachte erst einmal auf und erlaubte mir dann einen kleinen Scherz, weshalb ich mich zu seinem Ohr vorbeugte. ,,Ich hab gefragt, ob du mir wieder einen bläst.’’, raunte ich ihm ins Ohr und lehnte mich dann wieder zurück, um mir frech auf die Unterlippe zu beißen. Dann trank ich wieder einen Schluck und behielt vorerst mein Pokerface auf. Der sollte ruhig ein wenig rot werden.
Außerdem meinte er nun, dass ich diese Grace nicht besonders zu mögen schien. ,,Die Blonde? Ja, nein. Die ist nervig.’’, wiederholte ich mich daraufhin und sah zu dem anderen Typen, den Ian nun mit einbezog und der hatte ungefähr die gleiche Meinung wie ich. Was das mit diesem Corey sollte, keine Ahnung. Den kannte ich nicht und so sagte ich dazu nichts weiter.

nach oben springen

#958

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 15.03.2020 08:52
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Roosevelt High | Club

Grace dachte eine Sekunde über das mit dem Basketball nach, denn sie glaubte nicht das Jason besonders auf Sport stand. Doch zu einem Kommentar kam die Blondine nicht, da Corry vom Thema abwinkte. Da hatte sie nichts gegen, es war einfacher Ian oder Jason später selbst zu fragen.
"Wenn du jetzt schon der Meinung bist du würdest sie fallen lassen trete ich zurück." sagte sie schmunzelnd.
Doch dieses veränderte sich ganz schnell in einen überraschten Gesichtsausdruck, da Corey sie näher an sich zog. Klar, Grace hatte ihn ja auch die ganze Zeit angesehen um ihrer Klaustrophobie zu entkommen. Doch sie wusste noch nicht ob sie das was sich da anbahnen könnte wollte. Corey war der Blondine doch noch etwas zu undurchsichtig wie sie gerade feststellen musste. Doch Grace lächelte und stellte ihr Gehirn auf "bitte nicht dauernd seltsame und unnötige Sachen in kleine Handlungen interpretieren". Menschen dachten manchmal viel zu viel und genau deswegen gibt es Enttäuschungen. So tanzte sie also einfach weiter und sah keine Sekunde auf den Boden, sondern entweder Corey direkt an oder durch die Menge hndurch. Vielleicht sahen so viele Menschen von anfang an, dass die Schülerin sehr selbstbewusst war. Meistens jeden Falls... Sie genießte es gerade sehr mak wieder Feiern zu gehen und einfach eine Nacht wirklich verrückt zu sein, so wie Grace nun mal war. Sie war gespannt was noch passieren würde während dieser Nacht und diese Ungewissheit liebte sie. Neuer Ort, fremde Leute, neue Freundesgruppe, Nerve, laute Musik und starke Getränke. Was wollte man mehr.

nach oben springen

#959

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.03.2020 12:08
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy | club

"Mmh... Also bis vor kurzem hätte ich nein gesagt..." meinte ich leicht vor mich hingrübelnd. "Allerdings scheinen die beiden viel Spaß zusammen zu haben... Daher keine Ahnung..." ergänzte ich noch und sah nun ebenfalls Richtung Tanzfläche auch wenn ich die beiden durch die viele Tänzer nicht ausmachen konnte. gerade wollte ich noch was zu Q sagen, als ich bemerkte wie Jon... ich meinte Jason, man das wird echt bestimmt noch eine Weile dauern, bis ich so richtig kapiert habe dass Jonas Jason ist..., mir etwas ins Ohr sagte. Sofort sah ich zu ihm rüber und sah ihn erst mal etwas entsetzt an, bevor langsam meine Gesichtsfarbe wechselte. "Al... Also... ich gehe nicht ... davon aus, dass es das war was du gesagt hast..." fing ich an vor mich hin zu stammeln. Was dachte der Kerl sich bloß? Aber andererseits... NEIN, ich sollte gar nicht erst daran denken...

nach oben springen

#960

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 17.03.2020 12:13
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Roosevelt | Club

Schweigend beobachtete ich wie Q und der andere Junge sich unterhielten und wie sich Jason einmischte und dem einen etwas ins Ohr flüsterte, worauf der rot wurde. Schweigend trank ich mein Wasser aus und zupfte vorsichtig an dem Oberteil von diesem Q um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Als ich es gescahfft hatte, meinte ich zu ihm: "ich muss jetzt leider gehen, da ich nach hause muss..." das war zwar gelogen, aber andererseits sollte er ja nicht wissen, dass ich noch etwas für Nerve erledigen musste... "Kannst du Grace bescheid geben, wenn du sie das nächste mal siehst? ich werde ihr das zwar auch Schreiben, aber ich will nicht dass sie sich Sorgen macht..." Fragend sah ich ihn an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: