headerimg

#511

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.10.2018 21:10
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge

Relativ schnell stellte ich fest, dass Grace doch kein richtiges WettRENNEN meinte. Sie sprach schon einem Rennen, aber wohl eher weiterhin in Zeitlupe, denn sie meinte, dass sie Meisterin darin wir, langsam zu laufen und so zog sie einen Schritt auch einmal richtig in die Länge. ,,Warte…’’, fragte ich sie lachend und war nun leicht irritiert. ,,Geht es jetzt darum wer im Zeitlupegang am schnellsten oder am langsamsten an der Brücke ankommt?’’, fragte ich noch einmal nach. Wobei sie bei letzterem einen Vorteil hatte, weil sie kleiner war und generell kürzere Schritte als ich machte. Jedenfalls versuchte ich nun auch erst einmal so langsam wie möglich zu laufen und dabei musste ich mich schon ordentlich anstrengen die Balance zu halten. Aber das war so ähnlich wie auf einer Slackline und von daher ging es dann doch einigermaßen. Apropos Slackline. Das musste ich definitiv auch mal wieder machen!

nach oben springen

#512

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.10.2018 21:23
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Kennedy High

Ein kleines erleichtertes Seufzen verließ mich, als das Mädchen erst einmal stehen blieb und mir nicht näher kam. Wäre ich einer meiner Computer, dann würde ich jetzt einen schrillen Alarmton von mir geben aufgrund von irgendeinem Versuch einen Hackerangriff zu starten oder mich zu tracken. A-aber gut. Nicht weiter wichtig. Ich beobachte das Mädchen dann aufmerksam dabei wie sie eine Schachtel Zigaretten aus ihrer Jackentasche zog und versuchte sich eine anzustecken. Sagte man das nicht so? Doch sie ließ die Zigarette fallen und als sie sich hinkniete, fiel mir ihr blutiges Knie auf. ,,Ähhm, ist alles in Ordnung? Du blutest da nämlich.’’, wies ich sie auf ihre Verletzung hin und schluckte nun den Kaubonbon runter. ,,Also nicht, dass du uns hier verblutest oder so.’’, scherzte ich dann leicht. Wenn die Verletzung so ernst wäre, dann würde sie jetzt ja wohl kaum noch stehen oder auch wieder aufstehen können! Dabei schaffte sie es auch sich nun die Zigarette anzumachen und danach fragte sie mich wie ich denn hieß. Sie vergab mir auch gleich mal den Spitznamen Sweety und ich fühlte mich schon ein wenig geschmeichelt. ,,He he. Sweety Sweets.’’, scherzte ich amüsiert und zog wieder einen Lolly hervor. *So langsam geht mir der Proviant aus…*, bemerkte ich dabei. ,,Ich bin… Parcival. Ritter der Ice Cream und Süßigkeiten Runde! Aber die meisten nennen mich Zero. Ist einfacher.’’, verkündete ich belustigt und sowie lachend. ,,Und du?’’, fragte ich sie dann.

nach oben springen

#513

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.10.2018 21:25
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Hawthorne Bridge

Die Blondine musste schon einfach grinsen, als sie feststellte, dass Corey sie nicht verstanden hatte. "Mmh wer als erstes an der Brücke ist verliert war meine erste Idee." wiederholte sie ihren ersten Vorschlag erstaunlich geduldig. "Also wer am langsamsten ankommt, aber vielleicht ist es wirklich schlauer das umzudrehen." überlegte sie, da ihre erste Idee vielleicht nicht so schlau war, wie sie zunächst gedacht hatte. Es ware einfach eine für sie typische spontane Idee. Sie blieb stehen und sah Corey an. So musste sie sich wenigstens nicht mehr um ihr Gleichgewicht kümmern. "Okay wofür bist du?" fragte sie Corey nach seiner Meinung. Hatte sie inzwischen ihn nur noch mehr verwirrt? Sie hoffte nicht.

nach oben springen

#514

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.10.2018 21:35
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High

Sie spürte wie langsam die wirkung der Drogen nachließ und wurde kurzzeitig etwas erschöpfter, während sie ihre Zigarette in Rekord zeit zu einem glühenden Stummel rauchte und ihn dann zu boden warf um ihn aus zu drücken. Sie musste sich unbedingt noch eine pille nachwerfen, die nacht war für sie noch jung. Erst nach einer längeren verzögerung antwortete sie ihm auf seine frage, ob alles inordnung war mit einem recht stumpfen "Klar" ehe sie den blick zu ihrem Knie wandte. »ich lebe ja noch, gutes zeichen« meinte sie schließlich wieder schief grinsend und lief nun wieder auf ihn zu. »Sweety Sweets, klingt niedlich!« meinte sie dann grinsend und blieb nun bei ihm stehen, ehe sie den anderen Kerl nun musterte, jedoch gleich wieder zu Parcival sah. »Ice Cream.. Ich habe lust auf Ice Cream..« meinte sie nun und dachte grad nur noch an eine große Eispackung, doch reagierte sie nun wieder auf die realität, ehe sie wieder grinste und zu ihm hoch sah. »Karma is a bitch, and yes, that's me, sweety sweets« meinte sie kichernd und warf sich schnell eine der bunten pillchen nach.

nach oben springen

#515

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.10.2018 21:54
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge

Als Grace stehen blieb, blieb ich auch erst einmal stehen und hörte mir nun an wie sie sich das mit dem Wettrennen letztendlich vorgestellt hatte. Tatsächlich wäre es erst einmal darum gegangen, wer als letztes an der Brücke ankam und der, der als erstes dort wäre, hätte verloren. *Gut zu wissen.*, dachte ich mir schmunzelnd, ehe Grace mit dem Gedanken spielte es doch umzudrehen und mich nun fragte, wofür ich war. ,,Hm…’’, meinte ich nachdenklich und nahm aus Spaß eine ernste Denkerpose ein. ,,Also eigentlich hatte ich heute schon ein Rennen im Stil von ,,Wer am schnellsten ist’’. Also von mir aus können wir es so machen wie du es dir zuerst vorgestellt hast. Ist mal was anderes.’’, meinte ich und lachte zum Schluss hin. ,,Ich würde sagen, man muss aber immer eine Fußlänge mindestens gehen.’’, schlug ich vor und machte es ihr vor, indem ich meine Ferse des rechten Fußes genau vor die Zehenspitzen meines linken Fußes setzte. ,,So ungefähr.’’, meinte ich dann und sah abwartend zu ihr.

nach oben springen

#516

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.10.2018 21:55
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / vor der Kennedy High

Es dauerte ein wenig, bis das Mädchen mir antwortete, aber immerhin schien sie noch ansprechbar zu sein! Sie meinte auch, dass es ihr gut ging, auch, wenn ich ihren Zustand vielleicht nicht so einschätzte, dass sie das noch beurteilen konnte. Nur müsste ich auch an meinem Zustand zweifeln, denn sie sagte nun ungefähr das gleiche, das ich mir auch vorhin gedacht hatte. Sie lebte noch, also war das ja wohl nicht ganz so schlimm. ,,Touché.’’, antwortete ich ihr grinsend, zwinkerte ihr zu und hob meine Hand, die ich zu einer Art Pistole geformt hatte. Dann nahm ich sie wieder runter und das Mädchen fing wieder an auf mich zuzugehen. Und da schmolz meine Selbstsicherheit wieder dahin wie Zuckerwatte im Mund. Es wurde auch nicht besser, als Sweety Sweets auch noch niedlich fand. Jedoch konnte ich ihr das nicht verübeln. ,,Ja, nich wahr? Könnte glatt der Name für ein Kätzchen sein! Meow!’’, versuchte ich meine Unsicherheit mit Scherzen zu überspielen und lachte wieder. Sofort sympathisch wurde sie mir, als sie Lust auf Ice Cream bekam. ,,God bless Ice Cream!’’, lobte ich sofort und fügte dann noch hinzu:,,So geht es mir schon den ganzen Tag! Aber ich komme einfach nicht nach Hause zu meinem geliebten Ben&Jerry’s.’’ Danach zog ich erst einmal eine Schnute, fummelte nun den Lolly aus dem Papier und schob ihn mir in den Mund. Derweil kicherte das Mädchen wohl ihren Namen und das war schon ziemlich cool. Karma. Wieso nicht? Einige nannten ihre Kinder auch Pepsi Carola oder North West. Wieso dann nicht auch Karma? Ich wollte auch gerade etwas antworten, als sie sich eine bunte Pille in den Mund schob. ,,Das war wohl kaum ein Brausebonbon, hehe.’’, scherzte ich dann leicht verlegen. ,,Karma, right?’’, fragte ich dann noch einmal nach. Schade, was Drogen mit einen machten... gut, ich war von Natur aus so drauf wie sie gerade, aber trotzdem. Es war schade, dass einige Drogen brauchten, um so Spaß zu haben.

nach oben springen

#517

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.10.2018 22:09
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | -> Hawthorne Bridge

Sie riss sich zusammen auch ernst auszusehen, als Corey eine Denkerpose einnahm, als wäre dies eine ernsthafte Entscheidung. Neugierig wie sie war, fragte sie sich, mit wem er heute schon ein Wettrennen hatte und um was es gegangen war. Dann schlig Corey auch schon eine Regel vor und sie nickte, da ihr diese Regel schon einen Vorteil brachte irgendwo. Kleinere Füße als Corey hatte sie. "Gut, dann wer schneller ist verliert. Und man darf nicht umfallen, okay?" schlug sie ihm weiter vor und hielt ihm dann formal die Hand hin, um ihre Spielregeln zu besiedeln. Trotz ihrer ansonsten ernster Miene funkelten ihre Augen vor der Herausforderung und Freude. Doch dann zog sie ihre Hand doch nochmal ganz schnell zurück und fragte geinsend:"Spielen wir um etwas?" So schlecht sah sie ihre Chancen nicht, dolange sie sich konzentrieren würde.

nach oben springen

#518

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.10.2018 22:41
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

Zu ihrem Bedauern verzichtete Zero darauf, etwas kaputt zu machen und beschränkte sich lieber auf das sanfte Auseinandernehmen von Geräten, die man problemlos wieder zusammenschrauben konnte. Ina, der damit mit den anderen die Aufgabe überlassen worden war, voller Enthusiasmus mit ihrem kleinen Taschenmesser auf die Matten und Bälle einzustechen, war sich ihrer Pflicht durchaus bewusst, achtete darauf, dass kein einziges Teil in der Halle verschont oder unbeschadet blieb und betrachtete nach verrichteter Arbeit zufrieden ihr Werk. Sie pustete sich eine Haarsträhne aus der Stirn und sah zu ihren Mitspielern, die ihr Grinsen erwiderten. Von Joca hatte sie ja erwartet, dass er an solch einer Aufgabe Spaß hatte, aber auch der kleine Bonbonfreak schien glücklich mit dem Ergebnis zu sein. Sogar das Pferdemädchen hatte sich halbwegs reingehängt, um den riesigen Haufen aus Metallteilen und Schaumstofffetzen wachsen zu lassen, auch wenn sie lange nicht so breit lächelte wie Idina selbst. Nachdem auf ihren Handybildschirmen in den nun schon altbekannten Neonfarben angezeigt wurde, dass sie die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen hatten, schlich das Vierergespann sich wieder aus der Turnhalle und auf den Hof vor der Kennedy High.
Die Brünette musterte beinahe etwas bedrückt den Baseballschläger, den sie sich wieder über die Schulter geschwungen hatte. Sie hatte es versucht, aber beim Bälle zestechen hatte er sich nicht als besonders große Hilfe erwiesen, und nachdem sie einen großen Knick in eine Reckstange geschlagen hatte, hatte Zero sie im Blick behalten, um sicherzustellen, dass der Schaden sich in Grenzen hielt - nicht, dass sie es nicht trotz seines wachen Auges geschafft hätte, die Geräte zu zerstören und ihn obendrein so außer Gefecht zu setzen, dass er das ganze nicht einmal mehr mitbekam, aber die 18-jährige hatte sein hübsches Gesicht nicht verunstalten wollen. Sie wollte sich gerade an die anderen wenden, um vorzuschlagen, dass sie das unbedingt mal wiederholen mussten, als ein offensichtlich ziemlich zugedröhntes Mädchen aus dem Nichts angesprungen kam und sich direkt in eine kichernde, sinnfreie Konversation mit dem davon völlig überforderten Zero stürzte, der ihnen abwechselnd hilflose Blicke zuwarf, einen schlechten Witz nach dem anderen raushaute und verlegen lachte. Idina grinste nur belustigt - sie fühlte sich bestens unterhalten - und sah dann zu Joca, der ihr und Lissa angeboten hatte, sie nach Hause fahren zu lassen. "Ich habe dir schon gesagt, wieso ich nicht mit deiner Limo Zuhause aufkreuzen will", meinte sie, grinste nun wieder, als sie ihm etwas näher kam und hinzufügte: "Wenn du das nächste Mal mit dem Motorrad kommst, überlege ich es mir vielleicht anders." Ina war nicht der Typ Mädchen, der auf Schickimicki und Gentlemen stand - das war nett und charmante Persönlichkeiten konnten bei ihr durchaus punkten, doch viel eher konnte man sie für sich gewinnen, wenn man ihr Abenteuer, Nervenkitzel, Freiheit versprach.

nach oben springen

#519

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 04.10.2018 23:20
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - vor der Schule

Weiterhin hatte ich die Roosevelt Schüler misstrauisch beobachtet, vor allem dieser Schnösel machte mich einfach wütend. Wenn die sich hier zu viert vor unserer Schule trafen, führten sie garantiert nichts Gutes im Schilde. Bestimmt hatte das mit Nerve zutun.
Aber ich erschrak, als plötzlich Juanita vom Dach kam und das führte dazu, dass ich aus meinem Versteck zuckte und wahrscheinlich also für die anderen zu sehen war. Schnell duckte ich mich wieder hinter die Wand, doch das eine Mädchen, dass mit Mister Arroganz gesprochen hatte, hatte mir glaube für einen Augenblick direkt in die Augen gesehen. Na toll. Und ich hatte gehört, was sie jetzt noch zu dem Schnösel sah. Motorrad. Das war doch viel zu anstrengend für den - selber fahren. Doch ich hörte, wie er lachend versprach, dass er sich für sie ein Motorrad beschaffen wird. Und er nannte sie Süße - ich kotzte gleich.

nach oben springen

#520

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 00:00
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

Der filmreife Auftritt von dem fremden, zugedröhnten Mädchen war scheinbar noch nicht genug, denn während sie amüsiert Zeros verzweifelte Versuche beobachtete, sich aus der peinlichen Situation zu retten - was ziemlich nach hinten losging -, erregte eine ruckartige Bewegung am Rande ihres Blickfelds Idinas Aufmerksamkeit, die sich bei näherem Hinsehen mit zusammengekniffenen Augen und gerunzelter Stirn als junger Mann entpuppte, der im nächsten Moment hinter einer Wand verschwand. Der Lockenkopf öffnete den Mund, um etwas dazu zu sagen, entschied sich dann jedoch dagegen und schüttelte nur kurz den Kopf. Vielleicht wollte sie gar nicht wissen, wieso sich so viele junge Leute nachts vor der Schule herumtrieben, wenn man den Zustand bedachte, in dem das Mädchen schwebte, konnte es nichts jugendfreies sein - wobei gerade das sie interessierte, aber Zero sah so überfordert aus, dass sie ihn nicht auch noch mit einem Fremden konfrontieren wollte, der sich hinter Wänden versteckte und sie augenscheinlich beobachtete, also tat sie, als wäre nichts gewesen und tippte Joca stattdessen mit dem Zeigefinger gegen die Brust. "Du weißt, wie du mich glücklich machst", stellte sie grinsend fest. Sie war nicht auf sein Geld oder materielle Dinge aus, und Ina wusste, dass Joca sie auch ohne Motorrad bestens glücklich zu machen wusste, aber ein netter Bonus war es trotzdem. Sie warf einen Blick auf seine Armbanduhr, mehr aus reiner Förmlichkeit als aus großem Interesse nach der Uhrzeit. "Ich mache mich dann mal auf den Weg", kündigte sie schief lächelnd an, hob die Hand, um sich von Lissa, Zero und dem Drogenmädchen zu verabschieden - ob einer von ihnen das mitbekam, war eine andere Frage - und hauchte Joca einen kurzen Kuss auf die Lippen, ehe sie sich schnellen Schrittes von der Gruppe weg und in Richtung ihres Drahtesels entfernte, der zum Glück noch genau so an dem Baum lehnte, wie sie ihn zurückgelassen hatte. Die Werkzeuge verstaute Idina wieder in dem Korb, bevor sie sich auf das Rad schwang und etwas wackelig um die nächste Ecke rollte, den Blick aufmerksam hin- und herschweifend. Dass sie den Typen vor den anderen nicht erwähnt hatte, hieß immerhin noch lange nicht, dass sie den Vorfall auf sich beruhen lassen und der Sache nicht nachgehen würde.

nach oben springen

#521

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 00:13
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - vor der Schule

Mann... Juanita klang ziemlich zugedröhnt - ein Beweis mehr, dass Mädchen einfach total kompliziert waren. Drogen waren scheiße. Mit meinen Freunden hatte ich höchstens mal ein bisschen Gras geraucht aber so komplett zudröhnen musste man sich echt nicht. Ich sah jetzt nicht mehr hin, hörte nur, was die alle redeten, und war dann mehr oder weniger alarmiert, als die Tusse von diesem Schnösel plötzlich um die Ecke gefahren kam und so unmittelbar neben mir war. Ich starrte sie misstrauisch an, hatte in meinem Arm immer noch den Basketball und hatte ja eigentlich nur in die Turnhalle gehen wollen. Aber die standen ja davor.

nach oben springen

#522

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 07:03
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

Schwierig, ihn zu entdecken, war es nicht, er stand direkt hinter der Ecke und rührte sich nicht vom Fleck, als Idina um die Ecke fuhr, riss lediglich schnell seinen Kopf herum, um sie mit seinen hellen Augen zu fixieren. Die Brünette starrte zurück. Ihre Augen waren vielleicht nicht so schön wie seine - wobei ihr schon einmal jemand gesagt hatte, dass sie aussahen wie flüssige Schokolade -, aber dafür konnte sie den Blick weitaus intensiver erwidern. Sie schwieg vorerst, unterzog den Kerl ungeniert einer eingehenden Musterung und zog einen Mundwinkel zu einem spöttischen Lächeln nach oben, als er immer noch kein Wort von sich gab. "Wieso so schüchtern?", fragte sie gefährlich sanft. "Ich beiße nicht." Ihr Blick wurde kurzzeitig ernst, als sie hinzufügte: "Außer du willst mich vergewaltigen, ich habe einen Baseballschläger und weiß, wie ich ihn einzusetzen habe". Idina lachte kurz leise auf, heftete den aufmerksamen Blick von dem Schläger wieder auf den Typen, nachdem sie für einen Moment an dem Basketball in seinem Arm hängengeblieben war. Wenn es hart auf hart kam, hatte der Ball keine Chance gegen ihren Baseballschläger, und auch so hatte sie keine Angst, dass er ihr etwas antun würde. "Hat dir schon einmal jemand gesagt, dass du unglaubliche Wangenknochen hast?"

nach oben springen

#523

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 07:25
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge

Grace stimmte meinem Vorschlag zuund fasste noch einmal kurz alles zusammen, wobei sie nich hinzufügte, dass man nicht umfallen durfte. ,,Geht klar.'', meknte ich sofort dazu und wollte ihre Hand nehmen, die sie mir entgegen hielt. Doch bevor ich sie greifen konnte, zog sie sie schnell weg und ich dachte erst, dass sie mich verarschte, aber es war sogar noch besser! Sie schlug vor um etwas zu spielen. ,,Oh, ich seh schon. Wir verstehen uns super!'', lachte ich erst einmal freudig und ließ mekne Hand wieder sinken. Dabei verschränkte ich meine Arme und neigte meinen Kopf leicht zur Seite. ,,Einverstanden. Was schwebt dir so vor?'', fragte ich sie auch gleich neugierig und fing auch ein wenig an zu überlegen, was man denn alles so fordern konnte und so ideenlos war ich nicht. Im Gegenteil. Die ein oder andere Idee hatte ich. Geld gehörte dabei ganz sicher nicht dazu. Davon hatte ich genug und Grace wirkte jetzt, zum Glück, auch nicht wie jemand, der so etwas wollte. Das fand ich auch schon sehr gut.

nach oben springen

#524

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 08:07
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - vor der Schule

Im ersten Moment hatte ich halt angenommen, dass sie die anderen auf mich aufmerksam machen wollte und die mich dann zusammenschlagen würden - was mir dann aber blödsinnig vorkam. Juanita taten sie ja auch nichts, eher andersrum. Ich schüttelte den Kopf. Ich war nicht schüchtern, nur ich redete nicht mit Mädchen. Das mit der Vergewaltigung war aber echt dumm. "Bist du bescheuert?", fragte ich und sah sie abschätzend an. Ich wäre sicher der letzte, der hier irgendwen vergewaltigen würde. Das hier war meine Schule, es war normal, dass ich hier war - sie sollte eigentlich nicht hier sein. Noch einmal musterte ich sie. So richtig tussig sah sie eigentlich nicht aus, lag wahrscheinlich am Baseballschläger, der nahm dieses Schickimicki-Mädchenhafte weg. Zickig sah sie aber trotzdem aus. Wie jedes Mädchen. Und wie sie so lässig auf ihrem Fahrrad saß. Der Schnösel hatte sie bestimmt, weil er jedes Mädchen hatte. Unverblümt erwiderte ich den Blick der Fremden. "Nein." Mir fiel keiner ein, der je über meine Wangenknochen geredet haben sollte. Wieso auch? Wem fiel sowas auf?!

nach oben springen

#525

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 05.10.2018 08:27
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Willamette River -> Hawthorne Bridge

Ihre Freude, dass Corry nichts gegen ihren Vorschlag hatte, sah man ihr wahrscheinlich an. Außersem sagte er sozusagen, dass sie sich auf einer Wellenlänge bewegten. Was verlangte man mehr? "Stimmt." sagte sie nickend und beibachtete dann wie er seinen Kopf schief legte, was sie irgendwie mochte. Während er die Arme verscheänkte suchten ihre Hände ihre Hisentaschen wieder einmal auf. Von ihm kam nicht direkt ein Vorschlag und Grace überlegte. Sie wollte um nichts zu teures Spielen. Klar, sie brauchte noch ein Fahrrad und hatte einen Narren an bunten Schnürsenkeln gefunden. Aber im Endeffekt liebte die Siebzehnjährige wohl alles, was bunt war. "Mmh... ich sammle Pins an meinem Rucksack, aber das wäre wohl nur etwas für mich..." überlegte sie laut und schüttelte gleich wieder den Kopf. Ihr fiel noch etwas ein:"Wie wäre es mit Eis? Es ist Endsommer, die Eisdielen schließen bestimmt bald." Fragend sah sie ihn an. Noch würde man sicherlich irgendwo Eis kriegen. Das letzte Eis für dieses Jahr klang zumindest für sie nicht schlecht, auch wenn es swhr üblich für Wetten war. Vielleicht fiel ihm noch etwas interessantere ein. Grace wäre dabei.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: