headerimg

#451

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 19:51
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Bei der Geschichte mit dem Vater eines Freundes lachte Grace Kopf schüttelnd, obwohl sie es cool fand. "Das nenne ich Freundschaft." kommentierte sie fröhlich, da dort wirklich großes Vertrauen sein musste. Mit dem Kran könnte Corey schließlich alles mögliche anstellen.
Es bestätigte sie nur mehr darin, dass Corey ein netter Typ war und hinter seinen verrückten Aktionen stand. "Danke, du auch." sagte sie und grinste frech. Da passte wieder so gut der Spruch, dass Übung den meister machte. Immerhin war Grace nicht zu lahm gewesen und sie war schon stolz darauf es geschafft zu haben. so viel Adrenalin hatte sie lange nicht mehr in ihrem Körper gehabt. Ihre blauen Augen folgten seinem Blick nach draußen und ihr Mund öffnete sich. Es war nicht das erste mal, dass sie eine nächtliche Skyline von weit oben sah, aber sie hatte es ganz verdrängt. Einen Moment starrte sie einfach aus dem, fast die ganze Kabine einnehmenden, Fenster. Dann sah sie lächelnd zu Corey. "Okay, du hattest wirklich recht. Es hat sich allemal gelohnt." Dann setzte sie sich auf den Fahrersitz des Krans und sah weiter nach draußen. Ihr Körper war einfach erschöpft, was sie aber nicht direkt sagen wollte, sie musste schließlich auch noch wieder herunter. Jetzt wollte sie aber erstmal nur die Aussicht auf Portland genießen.

nach oben springen

#452

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 21:50
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Als eine Freundschaft würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Dafür war das wieder viel zu formell und so oft sah ich den Typen auch nicht. Das war aber jetzt erst einmal nicht weiter wichtig und ich nickte einfach zustimmend. Das war zu kompliziert. Außerdem war es für mich gerade schöner zu schweigen und zu genießen. Immerhin blickte Grace nun auch nach draußen und ihr Blick war einfach nur super! Sie staunte richtig und das fasste sie dann ich erst einmal in Worte. ,,Ja? Das freut mich.'', sagte ich ehrlich und fand, dass das durchaus ein gelungener Tag sowie Abend war. Ich lehnte mich zurück, wodurch ich aus Versehen irgendeinen Schalter umlegte und mit meiner Hand auf einen Knopf drückte, was erst einmal dafür sorgte, dass der Kran anfing sich zu drehen. Natürlich bekam ich sofort einen kurzen Schreck und meinte:,,What the fuck?!'' Ich richtete mich sofort wieder auf und hatte natürlich keinen fucking Plan, was zur Hölle ich jetzt genau verschoben hatte. Da waren zu viele blinkende Knöpfe sowie Schalter und Sonstiges.

nach oben springen

#453

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 21:59
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Sie nickte noch einmal und genoss die Aussicht. Allerdings nicht sehr lange, da der kran sich auf einmal bewegte. Sehr schnell war sie wieder vom Fahrersitz aufgesprungen und den wohl ebenfalls überraschten Corey angerempelt. Doch nicht sehr stark und sie fand schnell wieder ihre Balance. Sie musterte ihn einen Moment, sah dann auf die ganzen blinkenden Knöpfe und lachte dann einfach los. Ganz deutlich hatte das nicht zu Coreys Plan gehört. Schließlich hatte er das auch ausgedrückt und Grace fand es zu komisch.
"Also das ist mal was Neues." sagte sie noch grinsend. "Hast du einen Plan, wie das wieder ausgeht? An einem Karussell runterklettern ist wirklich etwas zu schwierig." fragte sie Corey dann und deutete auf die ganzen Schalter. An diese trat sie ihm nächsten Moment ran. Vielleicht war es ja gar nicht so schwer wie erwartet.

nach oben springen

#454

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 22:16
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Straße Downtowns -> Kennedy High

Ach, immer diese Umstände. Grinsend schüttelte ich den Kopf. Ich hätte ihr anbieten können, mit ihrer Familie zu reden - aber ich wusste genau, dass sie das noch weniger wollte. Sie wollte also lieber vor ihrer Familie so tun, als gäbe es mich in ihrem Leben gar nicht. Na gut, mich gab es auch erst seit heute wieder - aber defintiv würde ich eine Weile in ihrem Leben bleiben, und wenn sie ehrlich war, wollte sie das auch so. Sie legte auf und ich wandte mich wieder Zero zu, mit dem ich noch weiter belanglos über Limo-Sorten und Blutorange redete, bis dann schließlich der lange, schwarze Wagen vor uns hielt und mein Chauffeur ausstieg, hinten die Tür aufmachte. Lächelnd bedankte ich mich, wir stiegen ein und er fuhr wieder los. In dem Auto war verständlicher Weise sehr viel Platz und ich öffnete auch gleich das Kühlfach, holte die Limo raus und warf sie Zero zu. "Die ist besser als Mango." Und wenig später sollten wir dann auch an der Kennedy High ankommen. Ich sah mich um, ob Ina schon da war. Wer fehlte sonst eigentlich noch? Ein Blick auf mein Handy sagte mir, dass es einen Chat gab. Und eine der Mädchen von heute Nachmittag hatte da auch etwas geschrieben. Ups, ganz übersehen.

nach oben springen

#455

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 22:19
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - an der Roosevelt High

"Der ist wirklich, wirklich okay", versicherte ich Malika und sah mit hochgezogenen Augenbrauen schmunzelnd an. Also noch viel öfter musste ich das aber nicht sagen, oder? Jedenfalls befolgten wir Ians Plan und schafften alle Stühle, die wir fanden, hier in den Flur. Jeder machte dabei seinen Stream an und es wurde schon versucht, die erste Türme zu stapeln, als plötzlich doch noch der vierte Player Monster auftauchte. Hey, das war ja diese ...Puma? Ja, jedenfalls war die musikalisch, das wusste ich. Im Gegensatz zu mir. Ich wäre auch gerne musikalisch... Aber war halt nicht, leider.

nach oben springen

#456

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 22:59
von Roro • 185 Beiträge

Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Kennedy High

Als sie auf den Hof der Kennedy High fuhr, konnte Ina schon von weitem die Limousine sehen, die etwas entfernt parkte. Sie pfiff anerkennend durch die Zähne - das war mal ein Wagen -, kam mit quietschenden Bremsen zum Stehen und schwang sich elegant von ihrem Fahrrad, ehe sie es mehr oder weniger (aber eher weniger) liebevoll gegen einen Baum lehnte. Es würde schon nicht geklaut werden. Die 18-jährige warf sich den Beutel mit den Werkzeugen über die eine Schulter, den Baseballschläger legte sie locker auf der anderen ab, dann schlenderte sie auf die Limo zu und fuhr sich einmal mit der Zunge über die Oberlippe, um die Erscheinung komplett zu machen. Gott, sie liebte es, solche Auftritte hinzulegen. Idina grinste, als sie bei dem schwarzen Wagen ankam, sah kurz zu Joca, dann zu dem Typen, der ihn begleitete. Wenn sie sich nicht täuschte - und sie täuschte sich nie -, dann war das der Player von heute Nachmittag. Leider nicht Keksjoschi, aber süß war er auf jeden Fall - etwas zu jung vielleicht. Sie grinste auch ihn an, bevor sie sich mit den nächsten Worten an beide wandte. "Bereit, etwas kaputt zu machen?"

nach oben springen

#457

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 17:12
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Downtown -> Kennedy High

Nachdem Joca sein Telefonat beendet hatte, kam dann auch schon wenig später die Limousine an, die er herbestellt hatte und hielt vor uns an. Es stieg auch gleich ein Mann aus, der uns die Tür öffnete. Es war schon echt traurig, wofür manche Menschen ihr Geld ausgaben, einfach weil sie nicht zu wissen schienen, was sie sonst damit hätten anfangen sollen. Immerhin... wieso sollte ein junger Kerl sich nicht selbst die Tür aufmachen können? Und hatte Joca nicht selbst einen Führerschein oder so, sodass er selbst fahren konnte? Im Übrigen hätte es ein Taxi wohl auch getan und wäre uns ironischerweise wohl auch noch billiger gekommen als eine Limousine inklusive Fahrer. Doch jedem das seine. Ich stieg also mit ein und bekam dann von Joca eine Limo zugeworfen, die ich erst einmal unbeholfen zwischen meinen Händen hin und her jonglierte, ehe es so kam wie es kommen musste und die Flasche runter fiel. Ich war kein fucking Quarterback, der alles fing, was herum eierte! Um ehrlich zu sein war ich einfach nur untalentiert für jegliche sportlichen Aktivitäten. ,,Danke.'', meinte ich grinsend zu Joca und schraubte die Flasche auf. Ich trank einen Schluck von der süßen, tief orangenen Flüssigkeit und nickte dann. ,,Mh hm. Ist sehr lecker!'', kommentierte ich meinen Genuss und trank bis zur Schule fast die ganze Flasche leer. Dann stiegen wir erst einmal wieder aus und wartete zwei Minuten bis ein Mädchen auf einem Fahrrad angekommen war. Nachdem sie abgestiegen war, machte sie erst einmal mit einem Baseballschläger einen auf Harley Quinn und fragte schon fast gewaltlustig, ob wir bereit waren, etwas kaputt zu machen. Ich war ja eher nicht so der Typ, der Dinge kaputt machte. Klar, ich legte gerne Dinge auseinander, aber hauptsächlich, um sie dann wieder zusammen zu bauen und zu reparieren. ,,Ich bin eher fürs Auseinanderbauen.'', stellte ich dann auch gleich mal klar und hob kurz die Hand. Dann kramte ich mir wieder so eine Kaubonbonstange hervor.

nach oben springen

#458

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 17:19
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Wie ich war auch Grace ein wenig erschrocken und dabei von ihrem Sitzplatz wieder aufgesprungen. Sie rempelte mich dabei kurz an, aber das machte mir nicht sonderlich viel aus, weil ich ja größer war und sie nicht schwer genug war, um mich tatsächlich umzuhauen oder großartig ins Schwanken zu bringen. Außerdem war es hier drin so eng, dass ich eh schon wieder fast mit dem Rücken zu einer Wand stand. Als Grace anfing zu lachen, konnte ich nicht anders, als da gleich mal wieder mit ein zu steigen. ,,Nein, ich hab absolut keine Ahnung wie das gehen soll.'', verkündete ich ihr dann und schüttelte mit dem Kopf. ,,Oh Shit... ich hoffe es hängt nichts am Lasthaken und wir nieten gleich das Gebäude um. Weil dann bin ich 100 pro einen Kopf kürzer.'', meinte ich gleich mal und NOCH lachte ich darüber, denn NOCH war das ja nicht passiert. Falls mit dem Gebäude aber wirklich was passierte, dann wäre nicht nur Jukka, mein Bekannter, stinksauer, sondern auch noch gleich sein Dad, mal ganz abgesehen von meinem. Aber erst einmal nahm ich das ganz easy, denn Grace versuchte ja auch schon durch zu blicken mit den ganzen Knöpfen. Nur leider stand da nichts daneben wie on oder off oder was auch immer.

zuletzt bearbeitet 01.10.2018 17:19 | nach oben springen

#459

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 17:30
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Kennedy -- in der Roosevelt High

Ich nickte Puma kurz zu, die inzwischen auch angekommen war, bevor ich meinen Stream anmachte und kurz einen Blick zu Dog warf, der nach wie vor auf der Stelle lag. Ich grinste. "Na dann mal los" Ich rannte los in den ersten Raum und brachte alle Stühle zum Eingang bevor ich in den nächsten ging. " Also das wird bestimmt witzig. Schade, dass ich nicht dabei bin, wenn die Schüler das morgen hier sehen" meinte ich lachend in die Kamera. Nach einer Weile, hatten wir bereits am Eingang schon sehr viele Stühle am Eingang. Es fehlten soweit ich das wusste auch nur noch ein paar . Im nächsten Klassenraum, sah ich mir den Schreibtsichstuhl mit Rollen an und grinste breit. " Crispy!" reif ich, weil mir eine Idee gekommen war.

nach oben springen

#460

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 17:35
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa " Lissa" Brown | Ponyjunkie | Roosevelt -- zu Hause

Ich sah mir den Chat an. Noch immer keine Antwort. Also öffnete ich die App. *Na Super... * Scheinbar hatten sich die drei bereits einen Plan gemacht und waren schon dabei, was zu machen. Egal, dann hatte ich halt eine Aufgabe nicht gemacht. Aber ich verstand nicht so ganz, weshalb die einfach nicht auf meine Nachricht antworteten... Also öffnete ich den Chat nochmal. "Keine Ahnung, Juli. Woher soll ich bitte wissen, was Tom gerade macht? Falls du das vergessen haben solltest, ich bin in Portland...", antwortete ich nebenbei auf eine Frage von Julia, während ich in den Chat schrieb: ' Sagt mal... Wie schön, dass auch jemand mal antworten kann.. Und könnte mich auch jemand abholen ;)?'
Ich schickte die Nachricht ab und wartete auf eine Antwort, die sowieso vermutlich nicht kommen würde.

zuletzt bearbeitet 03.10.2018 20:25 | nach oben springen

#461

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 17:37
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Kennedy -- in der Roosevelt High

Bevor ich hinter Crispy rein ging, schaltete ich die Kamera an. Dann hilf ich den anderen drein beim Stühle zusammen suchen. Vor dem neuen Mädchen hielt ich aber immer Abstand und blieb dabei in der Nähe von Crispy.
Ich zuckte zusammen, als Ian plötzlich laut den Namen von Crispy rief. "Wie jetzt? Sollten wir nicht leise sein?"

nach oben springen

#462

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 17:40
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Er war also auch ratlos wie sie selbst. Obwohl Grace diese Situation immer noch auf ihre eigene Weise witzig fand, bekam sie sich wieder ein als Corey den Lasthaken erwähnte. "Oh." kam aus ihrem Mund und sie versuchte den Lasthaken über dem Schaltpult hinweg zu sehen. "Das hoffe ich auch. Der Lasthaken an sich dürfte doch nicht so viel ausrichten..." sagte sie und ließ den letzten Satz in der Luft hängen. So einen riesen Metallhaken stellte sie sich auch mächtig vor. Da blieb nur die Hoffnung an keinem Gebäude nah dran zu sein mit diesem Karussell. Leider verstand Grace die ganzen Knöpfe und Schalter kein bisschen. Sie schüttelte den Kopf und sagte:"Ich werde daraus nicht schlau. Wie können die hier ohne Beschriftung oder Symbole arbeiten?" Dann sah sie Corey an. "Uns bleibt glaube ich nichts anderes als es einfach auszuprobieren." sagte sie zu ihm und versuchte gelassen zu klingen.

nach oben springen

#463

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 20:39
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Kennedy High

Als ich mein Handy dann wieder einmal kurz in die Hand nahm, bemerkte ich, dass mir ja ein Chat angezeigt wurde. *Huups…*, dachte ich mir und sah da gleich mal nach. Es stellte sich heraus, dass jemand wohl über einen Chat per Nerve versuchte jemanden zu erreichen. Ich las mir die Nachrichten kurz durch und stellte fest, dass das ja Lissa war, die auch noch in unserer Gruppe war. Wieso war mir das nicht früher eingefallen? ,,Oh je… wir haben ja die vierte in unserer Gruppe völlig vergessen! Ponyjunkie.’’, informierte ich die anderen, während ich gleichzeitig tippte:>>sorryyyyyyy >.< wir waren selbst zu sehr damit beschäftigt zur Schule zu kommen, aber ich kann Joca mal fragen, ob er seine Limousine noch zu dir schickt und man dich her eskortiert.<< Dann sendete ich die Nachricht gleich ab und sah zu Joca. ,,Sag mal, kann dein Chauffeur auch noch Lissa abholen?’’, fragte ich ihn. ,,Also die vierte Person.’’, ergänzte ich noch. Die Adresse hatten wir ja dank Nerve.

nach oben springen

#464

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 20:50
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Ich musste kein Physikgenie sein, um zu wissen, dass nie etwas gutes dabei herauskam, wenn etwas großes und sehr schweres, gegen eine Hauswand knallte. Zwar drehte sich der Kran nicht wirklich schnell und der Haken sollte nicht allzu viel Schwung drauf haben, aber ich wollte es trotzdem nicht ausprobieren! Und was wenn da irgendein Stahlträger dran hing wie in der einen Folge von den Simpsons, als Homer und Flanders gemeinsam Kopfgeldjäger waren und Flanders Homer am Ende über eine Baustelle jagte? Oh, ich liebte solche Serien! Das war SO lustig! Aber nichts ging über Family Guy! Aber zurück zu dem Kran hier. Grace meinte, dass sie bei all den Knöpfen nicht durchblickt und sie fragte sich zurecht wie die Arbeiter hier durchblickten. Ich zuckte jedoch nur ratlos mit den Schultern. ,,Keine Ahnung. Die werden das in der Ausbildung oder so auswendig gelernt haben oder eben mit zunehmender Erfahrung.’’, meinte ich und nickte zustimmend, als Grace meinte, dass wir nur probieren konnten. ,,Okay, also die Knöpfe da drüben können wir außen vorlassen. Da hatte ich mich ja nicht angelegt. Ich glaube wir können uns auf diesen Bereich beschränken…’’, meinte ich dann und zeigte ihr ungefähr welches Feld ich meinte. ,,Macht ja nur ungefähr 20 Knöpfe. Yay!’’, scherzte ich und lachte wieder kurz. ,,Okay, ich zuerst…’’, meinte ich drückte irgendeinen Knopf in der Mitte. Jedoch ging davon nur irgendein Licht am Kran an, das ich gleich mal wieder ausschaltete. Mehr Aufmerksamkeit, als durch den sich drehenden Kran, mussten wir echt nicht erregen. Wenn die Polizei hier ankam, dann waren unsere Fluchtmöglichkeiten lediglich auf ein Hausdach begrenzt.

nach oben springen

#465

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 01.10.2018 21:10
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Das mit der Ausbildung war ja klar, aber trotzdem würde Grace wahrscheinlich nicht durchsteigen. Dies würde aber nicht unbedingt an ihrer Intelligenz sondern Faulheit und nicht vorhandenen Konzentration, was das Lernen betraf liegen. Corey schloss einige Schalter und Knöpfe aus und sie nickte. "Gut, auf geht's." sagte sie und sah gespannt zu wie e sich einen Knopf aussuchte und kurz danach ein Licht draußen am Kran anging. Grace grinste und meinte:"Dass ist ein bisschen so wie bei diesem Kinderspiel mit dem Krokodil, wo man die Zähne runterdrückt und es irgendwann zuschnappt. Weißt du?" Sie hatte das Spiel als Kind gemocht. Es war besonders als sie klein war ein Nervenkitzel gewesen. Dieser drehende Kran war aber deutlich spannender. "Jetzt ich." sagte sie und suchte sich einen Knopf weiter oben aus, denn bei einem Lichtschalter waren sicherlich noch mehr und davon wollte sie weg. Leider sah sie überhaupt nicht, ob etwas passierte. Sie zuckte mit den Schultern. "Und manchmal passiert gar nichts." meinte sie und sah zu Corey, der jetzt wieder an der Reihe war. Mal sehen wer den Knopf finden würde, um ihre Fahrt zu beenden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: