headerimg

#376

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 19:52
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Straße Downtowns

Irgendwann fragte mich Joca, ob wir mit der Bahn, also der U-Bahn, fahren würden oder, was er mich auch noch anbot war, dass er gleich eine ganze Limo bestellte. Da wurden meine Augen gleich mal groß und ich sah ihn begeistert an. ,,Zitronen- oder Orangenlimo?'', fragte ich ihn ernsthaft, wartete ein paar Sekunden und lachte dann erst einmal. Natürlich wusste ich, dass er kein Süßgetränk rufen wollte, sondern ein extrem langes Fahrzeug. Nachdem ich mich also wieder beruhigt hatte, verstummte mein Lachen wieder. ,,Ich nehme Limos aller Art!'', sagte ich dann zu ihm und grinste wieder, ehe ich meinen Blick erneut auf mein Handy richtete und die Punkte auf der App beobachtete. So wie es aussah waren alle auf dem Weg zur Schule. Das war schon einmal sehr gut und ich nickte leicht zufrieden. Zumindest alle, die eine Aufgabe hatten. Der Rest war irgendwo anders verteilt.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 19:53 | nach oben springen

#377

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 19:58
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue 19 | Straße - Nahe der Brücke

Nachdem die Blöde Ampel dann endlich grün geworden ist , ging ich weiter. Inzwischen war es nicht mehr weit, bis zur Brücke. "Also stüre ich doch. Soll ich lieber Q anrufen? Ich will jetzt nicht Schuld sein, wenn deine Begleitung sauer auf dich wird, weil du mit mir telefonierst. Und ich muss zu der Schule, wegen Nerve. Ich finde es schade, dass du und Q nicht dabei seit" meinte ich leicht traurig. Aber dann erzählte ich ihm was wir dort machen mussten. Ich musste am Ende lachen, weil mir einfiel, dass ich abgesehen, von meinen Sportsachen und Dog nichts dabei hatte. "Moment mal kurz" meinte ich zu Corey, da Dog sein Geschäft gemacht hatte. ich nahm mir eine kleine Tüte, die ich immer an der Leine hängen hatte, und sammelte den Haufen auf, ehe ich diesen im nächsten Mülleimer entsorgte.

nach oben springen

#378

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 20:02
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Straße Downtowns

Einen Moment sah ich Zero an, schwankte zwischen einem 'Willst du mich verarschen' und 'Gott, war der schlecht', dann grinste ich auf seine Antwort. Ina hatte ich ja noch im Anruf, also öffnete ich auf meinem Handy kurzerhand einen Chat und schrieb meinem persönlichen Chauffeur, dass er mich hier abholen sollte - beschrieb ihm die genaue Lage und teilte Zero dann mit, dass die Limo auf dem Weg war. "Ich bevorzuge außerdem Blutorangenlimo", fügte ich noch hinzu und grinste spöttisch. Viel hatte ich mit dem Bonbon-Abhängigen nie zutun gehabt, er war einfach eine ganz andere Liga, andere Welt. Durch Nerve änderte sich das jetzt wohl. Aber als Schauspieler war man doch generell offen für neue Erlebnisse.

nach oben springen

#379

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 20:16
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | zu Hause

Ich stand auf und zog mich an, während ich mit Juli weiter quatschte, zog ich mich mal wieder um und band mir einen Pferdeschwanz. Danach ging ich wieder zu meinem Handy und sah auf den Chat. Es hatte noch immer keiner geantwortet, aber solange hier keiner Auftauchte oder keiner antwortet , würde ich hier bleiben. Ganz bestimmt ging ich nicht in diese Dunkelheit alleine

nach oben springen

#380

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 20:25
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - im ärmeren Stadtviertel -> Roosevelt High

Busse? 'Ja klar', schrieb ich, schwang mich dann von meinem Sitz auf die Beine und lief aus der U-Bahn, wechselte das Bahngleis. Ich hatte Glück und die andere Bahn hielt auch gerade an - wobei das eigentlich kein Glück war, die machten um diese Zeit eben Rendezvous. Also stieg ich ganz bequem in die Linie ein, die mich jetzt direkt zur Roosevelt High bringen würde. Wieder lief ich bis ganz nach hinten und genoss dann weiterhin meine Musik.

nach oben springen

#381

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 20:35
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Bushaltestelle

'Danke' schreib ich zurück. Also sah ich auf den Fahrplan und sah, dass der Bus erst in 20 Minuten kam. 'Der Bus koimmt erst in 20 Minuten... Wie heißt eigentlich die Haltestelle...?' schreib ich zurück.
Ja bei schreiben hatte ich keine großen Probleme, zumindestens bei den Personen die ich mochte. Bei anderen war es auch da eher heikel.
Also sah ich auf mein Handy und hoffte, das die 20 Minuten schnell umgingen. Und dass kein anderer hier hin kam

nach oben springen

#382

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 21:11
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - im ärmeren Stadtviertel -> Roosevelt High

Die Bahn setzte sich in Bewegung, in wenigen Minuten wäre ich dann auch schon da. Durch meine Kopfhörer lief weiterhin Gorillaz und ich sah entspannt auf den Nerve-Chat, wo Malika sich jetzt auch wieder meldete. Ian schrieb nichts mehr. Pfuh, die Haltestelle stand auf dem Plan. Ich tippte sie kurz ab und schickte das dann wieder in den Chat, lehnte mich dann zurück und schloss die Augen. Heute war doch ein guter Tag. Durch Nerve war ich erstaunlich viel unterwegs, eigentlich ja ganz cool.

nach oben springen

#383

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 22:13
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Ohne mir wirklich zu sagen, was er hatte oder über was er sich Gedanken machte, beschloss Ian einfach, dass er störte. Ich rollte grinsend mit den Augen und schüttelte mit dem Kopf. Er war schon so ein bisschen eine kleine Dramaqueen. Er war seit einiger Zeit sowieso ein wenig komisch und ständig irgendwie in Gedanken versunken. Ich fragte mich echt, was ihn beschäftigte. Allerdings wollte ich ihn jetzt so vor Grace auch nicht fragen, was los war, auch wenn sie nur meine Worte hören konnte. Also ignorierte ich diesen Teil einfach und tat das einfach entspannt mit einem ,,Ist schon gut, kein Problem'' ab. Er erklärte mir dann, dass er wegen Nerve zur Schule musste und sie Stühle vor der andere Schule zu Türmen stapeln mussten. Ich kicherte kurz. ,,Echt jetzt?'', fragte ich belustigt und schüttelte mit dem Kopf, ehe Ian dann meinte, dass ich warten sollte. Ich seufzte und hörte wie Ian dann wieder mit seinem Hund beschäftigt war. *Oh man.*, dachte ich mir und fasste mir an die Stirn. Sobald Ian dann wieder dran war, sagte ich:,,Okay, Ich glaube Dog beschäftigt dich auch ohne mich ganz gut. Zur Not ruf Q an. Ich leg dann jetzt auf, ja? Bis morgen.'' So verabschiedete ich mich von Ian und legte dann auf. Er hatte ja gemeint, dass er störte und er rückte ja eh nicht damit raus, was war. Da konnte ich mich dumm und dämlich fragen und ich hatte ja gerade schon zweimal gefragt. Ich seufzte und schüttelte grinsend sowie leicht mit dem Kopf, während ich mein Handy wieder wegsteckte. ,,Sorry. War einer meiner besten Freunde. War aber nichts ernstes. '', erklärte ich Grace kurz und sah sie lächelnd an. ,,Wenn du einen Schluck trinken willst, dann hab ich auch was dabei.'', bot ich ihr an.

nach oben springen

#384

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 22:39
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Irgendwann bekam Grace mit, dass Ian auflegte und bewegte sich langsam wieder. Von so einer kleinen Pause konnten die Glieder sich doch gar nicht versteifen. Er entscguldigte sich, wie sie selbst vorhin am Fluss und sie winkte ab, da es sie nicht gestört hatte. Einen kleinen Scherz konnte sie sich danach aber nicht verkneifen:" Gut, dass es nichts ernstes war. Denn fliegen kannst du denke ich noch nicht und bis du bei ihm gewesen wärst hätte ja ewig gedauerte." sagte sie frech grinsend und schloss dann bis zu ihm auf. "Echt? Das wäre super." nahm sie dann sein Angebot mit dem Trinken an. Ihre Flasche von der Schule stand auf dem Boden und sie konnte noch nicht mal garantieren, dass da überhaupt noch etwas drinnen war. Grace sah nach oben. Das Ende des Krans war doch noch ganz schön weit weg.

nach oben springen

#385

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 22:49
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Straße Downtowns

Jocas Gesicht nach meinem Limo-Scherz war einfach unbezahlbar! Er sah mich vollkommen irritiert und ungläubig an, ehe er schließlich grinste, auf seinem Handy herum tippte und mir dann mitteilte, dass die Limo unterwegs war. Ich nickte verstehend und grinste dann, als Joca mir erzählte, dass er Blutorangenlimonade am liebsten trank. Und wo wir schon einmal beim Thema waren, konnte ich noch ein wenig weiter schwärmen:,,Fanta mit Mango ist auch übel geil! Also wirklich Orangenlimo mit Mango. Hammer!'' Apropos! Die musste ich mir dringend mal wieder kaufen! Also öffnete gleich mal meine App für Erinnerungen und schrieb die Mango Fanta auf. Und wo ich schon einmal dabei war. Ich hatte nur noch den Plastikstil von meinem Lolly im Mund. Diesen zog ich nun raus und zog eine Schnute. *Damn it.*, dachte ich mir und seufzte. Wieso musste Süßkram auch immer so schnell weggehen? Also zückte ich nun eine ganze Packung mit Maoam Kaubonbons. Davon konnte ich am Tag auch eine ganze Packung futtern, aber die Stangen waren teilweise so hart, dass das auch ewig dauerte. Also packte ich eine der Kaubonbonstangen aus dem Papier und fing an darauf herum zu kauen. Dabei bekam ich mal wieder einen Ohrwurm von dem Refrain aus Sugar von Marion 5. *Your sugar. Yes, please. Won't you come and put it down on me. I'm right here, 'cause I need little love and little sympathy. Yeah you show me good loving. Make it alright. Need a little sweetness in my life. Your sugar. Yes, please. Won't you come and put it down on me...*, sang ich in meinem Kopf und fing dabei an meinen Kopf hin und her zu wiegen.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 22:56 | nach oben springen

#386

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 23:02
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Als Grace eine wenig scherzte, lachte ich kurz auf und zuckte dann unschuldig blickend mit den Schultern, ließ dabei den Metallbalken los und hob sogar meine Arme kurz auf Schulterhöhe. ,,Wer weiß? Vielleicht bin ich ja Batman oder gar Spiderman?'', gab ich scherzend zurück, während sie zu mir hochgeklettert kam und mein Angebot annahm. Ich nickte verstehend, schlüpfte aus den Trägern meines Rucksacks und holte ihn nach vorne. Ich zog den Reißverschluss auf und kramte nach der Flasche, die ich dann herauszog und ihr hinhielt. ,,Hier. Bitteschön.'', sagte ich lächelnd und ließ meinen Blick dann auch noch einmal so über die Stadt schweifen. Ich freute mich schon darauf so weit oben zu sein. Jetzt, da ich mich gerade auch nicht großartig festhielt, ging mir schon ein wenig die Pumpe und das war auch gut so.

nach oben springen

#387

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 23:12
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Damit hatte sie nicht gerechnet und als Corey ohne sich festzuhalten dastand wurde ihr schon ein wenig mulmig. Sie sagte ihm aber nichts davon oder dazu, dass er sich doch bitte festhalten sollte. "Schon klar." gab sie grinsend zurück. Einen schlechten Scherz über Gwen, die Spiderman ja trotz allem nicht retten konnte ließ sie bleiben. Sie wollte schließlich nichts heraufbeschwören. Dankend nahm sie seine Trinkglasche entgegen, drehte sie auf, während sie sich fest an die Metallstangen lehnte und zrank dann wenige Schlucke. Dann drehte sie die Flasche wieder zu. "So kann weiter gehen. Danke." sagte sie, lächelte und gab ihm die Flasche zurück. Inzwischen war ein wenig neue Energie in ihren Knochen und sie wollte jetzt unbedingt nachganz oben.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 23:12 | nach oben springen

#388

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 23:55
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Leider glaubte mir Grace nicht, dass ich ein Superheld war und tat das grinsend mit einem einfachen schon klar ab. ,,Woher möchtest du das denn wissen?'', fragte ich sie neckend. Grace nahm sich die Trinkfalsche und trank dann erst einmal ein paar Schlücke aus dieser, ehe sie mir die Falsche wieder gab, sich bedankte und voller Tatendrang weiter klettern wollte. Ich packte die Flasche wieder ein, schulterte meinen Rucksack wieder auf und lächelte ihr zu. Ich nickte dann auffordernd und meinte charmant:,,Ladies First.'' Von mir aus durfte Grace nun voraus klettern, wenn sie wollte. Mal sehen? Vielleicht ließ ich ihr ein wenig Vorsprung und schaffte es dann noch sie eventuell einzuholen? Das machte das auf jeden Fall noch einmal viel spannender und aufregender für mich.

nach oben springen

#389

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 08:43
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | an der Bushaltestelle

etwas gelangweilt spielte ich auf meinem Handy rum, bis dann der Bus endlich kam. Zuvor hatte ich den Haltestellen namen von Crispy erfahren. Also ging ich in den Bus rein und suchte mir einen freuen platz. Den es ja gab. *Die Roosevelt High ist ja näher , als die Kennedy... Wieso wurde ich denn dann auf die Kennedy geschickt?* überlegte ich nun. Naja war ja jetzt auch egal. Die fahrt dauerte nicht lange und schon stand ich an der besagten Haltestelle und stieg aus. nachdem der Bus wieder weg fuhr sah ich mich etwas zögerlich um, entdeckte aber Crispy nicht und auch nicht diesen Blue. Also sah ich wieder auf den Chat nach, welche aber keine neuen Nachrichten anzeigte.

nach oben springen

#390

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 30.09.2018 08:47
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | auf der Brücke

Corey hatte aufgelegt. Okay, also habe ich ihn wohl doch gestört. Ich verdrehte kurz meine Augen und sah zu meinem Hund. "Als du lenkst mich nicht wirklich von meinen Gedanken ab..." grummelte ich ihm zu, denn Haufen aufsammeln tat ich inzwischen so automatisch wie laufen, Fahrrad fahren oder so. Ich sah kurz in den Chat und bemerkte, dass der Drache und die Fee sich wohl unterhielten. Also schreib ich nichts dazu. und rief Q an. *Hoffentlich hat er nichts zu tun...*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: