headerimg

#346

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 23:41
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Tatsächlich tat es unheimlich gut, dass Grace das meine Einstellung super fand und es war wirklich eine willkommene Abwechslung. Irgendwie zeigte mir das auch, dass ich vielleicht nicht soo unvernünftig war wie meine Familie diesbezüglich wohl glaubte. Ich sah wieder in Graces Augen und lächelte sie an. ,,Im Gegenteil. Ich höre das sehr oft. Aber danke dafür.’’, meinte ich ehrlich und richtete dann meinen Blick wieder zu dem Kran. Ich sah an diesem hoch und lächelte weiterhin. Das machte mir nun einmal Spaß. Dafür lebte ich und nicht für irgendeinen langweiligen, immer gleichen Bürojob oder was auch immer. Ich sah dann wieder zu Grace, die meinte, dass sie es höher auch besser fand, aber war sich wohl unsicher bezüglich der Bequemlichkeit. Ich lachte erneut kurz auf und meinte dann:,,Naja, in dem Sinne bequem, dass wir ab und zu mal Pause machen können. Am Turm des Kranes auf den Metallteilen.’’ Oder zumindest am Gerüst. Das eigene sich ganz gut dazu. Auch ging das mit dem Klettern ganz gut, vor allem auch wegen ihrer Größe. ,,Na dann los!’’, sagte ich voller Tatendrang und winke sie mit mir mit.

nach oben springen

#347

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 28.09.2018 23:41
von History... • 1.162 Beiträge

Zero / God03 / Straßen Downtowns

Auf meine Frage hin antwortete Joca damit, dass wir am besten gleich zur Kennedy High gehen sollten. Ich nickte zustimmend und kam nicht mehr dazu groß etwas zu sagen, da Jonas Handy plötzlich anfing zu klingeln und er einen Anruf bekam. Während er annahm, sah ich kurz auf mein Handy und tat das unvermeidliche in dieser Situation: Mithören. Erst ging es darum wie es der Person ging und dann fragte er sie auch, ob sie auch gleich zur Kennedy High kommen würde. Er telefonierte mit einem anderen Player und grinste mich dann kurz an. Ich lächelte zurück, während ich weiter entspannt meinen Lolly bearbeitete und feststellte, dass ich von heute Nachmittag noch immer alle meine Sache bei mir hatte und mit mir herumtrug. Schultasche sowie meine Laptoptasche. Eine Menge Zeug, wenn man bedachte, dass ich jetzt auch noch Sportgeräte auseinander schrauben sollte.

nach oben springen

#348

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 08:49
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

Sie lächelte, als er sich trotzdem bedankte. Sie fragte sich, ob seine Eltern dann auch licker drauf waren oder ob er einfach nur coole Freunde hatte, die es mochten nicht über die Zukunft zu grübeln.
Inzwischen war die Blondine dich schon etwas aufgeregt, hörte Corey aber noch zu. Grace musste lachen als bequem für Corey wohl Pausen waren und man die in einem Gebäuden ja gar nicht machen konnte.
"Okay, da muss ich dir wohl einfach vertrauen." sagte Grace und sah ihn an. Etwas anderes blieb ihr kaum übrig, denn weggehen kam nicht in Frage. Dafür wollte sie zu sehr die Aussicht sehen, was erleben und Corey weiter kennenlernen. Außerdem klang Corey gerade so enthusiastisch, wie sie es manchmal bei sich merkte. Sie sah ihn grinsend an. Er musste das Klettern wirklich lieben. "Let's go!" stimmte sie ihm fröhlich zu und ging mit ihm mit.

nach oben springen

#349

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 09:11
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Grace beschloss mir einfach zu vertrauen und ich lächelte sie daraudhin sanft an. ,,Du wirst es nicht bereuen.'', versicherte ich ihr ausnahmsweise mal seriös. Wir kamen dann direkt vor dem Kran an und ich richtete meinen Blick erneut freudig nach oben und zog die Träger meines Rucksacks enger, damit er fest auf meinem Rücken saß und nicht wackelte. Das störte nur und brachte aus der Balance. Ihr Let's go war für mich dann auch schon der Startpfiff und ich hielt mich über meinen Kopf an den orangenen Metallstreben fest, ehe ich weiter unten auf welche mit dem Fuß stieg und so anfing hoch zu klettern. Ich bezweifelte, dass es ihr schwer fallen würde einen Weg nach oben zu finden. Man musste eigentlich nur auf den schrägen Metallbalken immer weiter nach oben. Wie es um ihre Ausdauer und Kraft stand, würden wir ja sehen. Aber wir hatten ja alle Zeit der Welt. Von mir aus die ganze Nacht. Schon nach den ersten Metern nach oben fühlte ich mich schon frei und glücklich.

nach oben springen

#350

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 09:43
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

"Das hoffe ich doch." sagte Grace und klang dabei aber sicher, da sie seinen Worten glauben schenkte. Der Kran sah von unten riesig aus. Ob das ganze nicht illegal war hatte Grace's Kopf kein einziges mal durchkreuzt, es war ihr für das Erlebnis auch gerade egal. Corey schien mit Eucksack zu klettern, aber da in ihrem noch Schulsachen waren und ihr das vielleicht zu schwer werden würde sagte sie:"Ich lasse meine Sachen hier unten. Da oben werde ich die ja wohl nicht brauchen." Damit positionierte sie ihren bunten Rucksack unten am Kran, wirklich verstecken konnte sie ihn nicht, aber es würde schon niemand anderes Nachts auf dieser Baustelle rumturnen. Auch wenn sie es schafe fand kein Foto machen zu können ließ sie ihr Handy, da sie keine verschließbaren Taschen hatte, in ihrem Rucksack zurück. Es ging schließlich um die Erfahrung, auch wenn Gface mit Bildern gerne ihre Erinnerungen verfestigte. Oft vergaß sie es oder hatte ihr Handy doch nicht dabei. Schlimm hat sie es am Ende nie wirklich gefunden.
Schnell fing sie wieder zu Corey, der schon angefangen hatte uu klettern. Aufgeregt begann sie ihm zu folgen. Am Anfang etwas vorsichtig, bis sie feststellte, dass die schrägen Metallstreben gar nicht so schlecht zum Klettern waren. Als sie die ersten Meter in der Höhe waren sah Grace kurz zum Boden. Gut, dass sie keine Höhenangst hatte. "Wie hoch ist der Kran eigentlich?" fragte sie dann neugierig Corey, der über ihr kletterte.

nach oben springen

#351

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 10:12
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Baustelle

Es war vollkommen in Ordnung, dass Grace ihren Rucksack unten lassen wollte und somit abstellte. Ich wartete auch kurz bis sie ebenfalls anfing zu klettern. Ich machte mir einen ersten Eindruck über ihre Kletterkünste und diese sahen ganz passabel aus. *Das bekommt sie hin.*, dachte ich mir. Im Gegensatz zu mir nutzte sie eher die schrägen, an denen man auch immer hochlaufen konnte. Das war mir zu einfach, aber für sie ideal. Ich zog mich nun einmal lieber nach oben, denn es wurde spannend, wenn man irgendwann nicht mehr konnte, fast abstürzte und dann das Adrenalin einen weiter nachoben trieb. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Grace frage wie hoch der Kran war. Ich hielt kurz an und sah zu ihr nach unten. ,,Gute 110 Meter.'', verkündete ich ihr und sah nach oben. Wenn man bedachte, dass die höchsten Gebäude 150 bis 160 Meter hoch waren, dann war das schon eine ganz schöne Nummer. ,,Aber das schaffst du. Das ist wie 100 Meter krabbeln, nur vertikal.'', scherzte ich dann locker, ehe ich weiterkletterte, da sie nun fast bei mir war. ,,Und die Aussicht wird dich umhauen.'', versicherte ich ihr erneut. Wie gesagt: Es gab vielleicht sieben oder acht Gebäude, die größer waren. Alles andere wäre unter uns und wir hatten eine bombastische Aussicht.

nach oben springen

#352

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 11:09
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 |Park am Teich

Genau in dem Moment, als Dog kam, piepte die Nerve App. Genervt las ich mir meine neue Aufgabe durch und zog skeptisch die Augenbrauen hoch. " Ernsthaft jetzt?" meinte ich lief und lief dann los. Also den Sinn hinter den verschiedenen Aufgaben hatte ich noch nicht so wirklich verstanden. Die erste Aufgabe.. Ja okay. Die war vermutlich da um zu sehen, welcher Player wer war. Aber die zweite Aufgabe mit dem Basketball hatte nichts mit meiner dritten , dem Schuhkarton zu tun. Und jetzt diese Gruppenaufgabe... Grübelnd ging ich weiter.
Nachdem ich die neue Aufgabe auch angenommen hatte, wurde ich in einen Chat hinzugefügt. Dort war allerdings noch keiner drinnen. Etwas verwirrt blieb ich stehen. " Wie jetzt?" ich sah fragend zu meinem Hund, der mich ebso fragend ansah. Allerdings vermutlich, weil er wollte dass ich den Stock für ihn warf, den er gerade vor meine Füße fallen gelassen hatte. ich bückte mich und sagte dabei. " Sitz" Erst als er saß, warf ich den Stock weg. Dann meinte ich nur leise "Hol" und schon schoß er davon um den Stock zu holen. Ich ging weiter. und versuchte heraus zu finden weshalb ich alleine im Chat war, und warum um alles in der Welt ich nun mit mir selber schreiben sollte.

nach oben springen

#353

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 11:25
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - im ärmeren Stadtviertel

Während ich da also auf dem Dach saß, schaute ich Coreys Stream und grinste etwas, als er wirklich von der Brücke runter sprang. Krass. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich so etwas trauen würde. Egal. Aber das war echt cool aufgenommen, so direkt mit Handy bei sich beim Sprung. Man kannte Corey ja für seine verrückten Aktionen, also passte die Aufgabe auch zu ihm. Der Stream war dann jedenfalls vorbei, da war nur irgendein Mädchen gewesen. Auch schön für Corey. Einen Moment lang blieb ich hier sitzen, dann stand ich auf und ging über die Dächer, die hier ziemlich flach und nahe beieinander waren, weiter. Dabei gab mein Handy den bekannten Ton von sich und ich las mir die Aufgabe durch, klickte auf Akzeptieren und sah dann, dass ich einem Chat hinzugefügt wurde. Eine andere Person war schon drin - Blue19, das war doch... Ich glaubte, Ian. Jedenfalls schrieb ich 'bin auf den Weg' in den Chat und kletterte dann von dem Dach hier, um zu einer Straßenbahn-Station zu laufen.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 11:25 | nach oben springen

#354

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 11:30
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | zu Hause

Leise stöhnte ich auf. " Ernsthaft jetzt?!" stieß ich auf und unterbrach Juli damit in ihrem ewigen Monolog,wer jetzt mit wem zusammen ist und was ich alles verpasst hatte. " Was ist denn?" hackte sie sofort nach. Ich erwiderte nur. " Nichts.. Nur so eine blöde neue App macht sich gerne mal selbständig." Julia lachte nur und meinte daraufhin, dass ich es nicht so mit Technik hatte. Daraufhin schmunzelte ich nur und las mir die neue Aufgabe durch, die ich bekommen hatte. Ich drückte zögernd auf Annehmen. Und ich war plötzlich in einem Chat mit drei anderen. Leider war Grace nicht dabei.
Erst jetzt ahnte ich, dass diese Aufgabe nachts im dunkel stattfinden musste. Denn wie sollten wir sonst in die andere Schule unbemerkt reinkommen? "Fuck" murmelte ich und unterbrach Juli wieder. "Sag mal was ist denn los?" verlangte diese zu wissen, denn normalerweise unterbrach ich sie nie. Seufzend erzählte ich ihr etwas wie, dass ich meinen angeblichen Halbbruder noch nicht kennen gelernt hatte und dass ich vielleicht schon eine neue Freundin gefunden hatte. Während ich von meinem Halbbruder erzählte, schleifte ich wieder mal vom Thema ab und schrieb dann zögerlich was in den Chat, ob die Aufgabe wirklich Nachts und im Dunkel stattfand. Ich hoffte so sehr, dass es nicht so war, auch wenn die Chance sehr klein war.

nach oben springen

#355

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 11:36
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Park am Teich

Nach einer Weile und nachdem ich dachte, dass die Nerve App mich veräppelte erschien Crispy im Chat. Erleichtert dachte ich: -Also doch kein Einzel Chat.- Nachdem er was geschrieben hatte grinste ich und schreib ebenfalls: Ich auch, bringe meinen großen mit.
Nach den Worten sah ich mich nach diesem um. Er sprang mit dem Stock im Maul auf mich zu. Als er zu mir kam nahm ich ihn diesen ab und ging Richtung Ausgang des Parks, damit ich mich dort zur Roosevelt High begeben konnte. Am Ausgang leinte ich Dog wieder an und schmiss den Stock in das Gebüsch. Dog wollte ihn holen, aber ich konnte ihn gerade noch Rechtzeitig bremsen. Dafür tat es aber Kurz in meiner Hand weh, in der ich die Leine hielt.

nach oben springen

#356

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 11:41
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - zuhause

Nachdem ich meinen Stream beendet hatte, hatte ich mich auf die geschlossene Gefriertruhe gesetzt - mir doch egal, ob da jetzt Blut drin war - und hatte gesehen, dass noch ein Stream von Corey lief. Den hatte ich mir reingezogen, wie mein Kumpel von der Brücke sprang - passte zu ihm - und wie er dann zu einem blonden Mädchen schwamm. Aha. Corey fand das ja ganz einfach mit Mädchen. Ich wettete ja, dass diese Blonde auch so ne Zicke war. Blonde waren immer Zicken. Ich seufzte und tippte aus Langeweile auf der Nerve App rum. Auf der Map sah ich, dass Corey wohl bei so ner Baustelle war - da konnte man sich auch denken, was er da machte. Ian schien im Park zu sein und die anderen Player liefen auch irgendwo rum. Na toll. Und nur ich langweilte mich jetzt hier in der kleinen Wohnung. Eine neue Aufgabe kam auch nicht, also stand ich irgendwann auf und ging in meine Mini-Küche, trank ein Glas mit Leitungswasser und sah aus dem großen Fenster, das hier angebracht war. Einfach Schlafen wäre jetzt ja auch langweilig.

nach oben springen

#357

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 11:53
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | Anwesen der Smiths

nachdem ich mich in meiner Ecke verkrochen hatte, klopfte es leise an der Tür. Nach einer Weile ging die Tür auf und Lianna kam zu mir und setzte sich neben mich. Sie legte eine Hand auf meinen Knie und meinte leise. " Ach Ashanti... Weißt du, wenn Joachim morgen Abend nach Hause kommt, wollen wir dann ins Kino gehen? Nur wir drei?" Sanft sah sie mich an. Ich sah sie auch an. Man erkennt, dass sie mir eigentlich was anderes sagen wollte, aber ich war froh, dass sie es nicht tat. ich zuckte leicht zusammen. Aber wieso nicht? Joachim und Lianna waren bis jetzt meine beste Pflegefamilie. Abgesehen von meinen Adoptiveltern zu denen ich gerne zurück wollte, was aber ja nicht ging. Also nickte ich zögernd. " Das freut mich." meinte Lianna immer noch sanft. Sie hauchte mir einen Kuss auf die Stirn und stand dann auf und ging aus meinem Zimmer.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, sah ich mir die Aufgabe noch mal an und überlegte ziemlich lange ob ich die Aufgabe nicht einfach ablehnen sollte. Mutig drückte ich dann schließlich doch auf Akzeptieren und war in einem Chat, wo bereits ein Blue19 und eine Tinkerbell drinnen waren. Beide waren schon wohl auf den Weg zu der Schule.
Langsam schaltet sich mein Gehirn wieder ein und meine Augen wurden groß. War Tinkerbell nicht Crispy? Der der mir das Bild geschenkt hatte, mit der Fee oder der Elfe? So ganz wusste ich noch immer nicht was es darstellen sollte, aber es war trotzdem wunderschön.

zuletzt bearbeitet 29.09.2018 12:07 | nach oben springen

#358

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 11:57
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Baustelle

110m das war schon hoch dachte sie, während sie scih versuchte weiter auf das Klettern zu konzentrieren. "Ein interessanter Vergleich." grinste sie , als er von vertikalem Krabbeln sprach. Krabbeln war wohl deutlich einfacher. Nach weiteren Metern atmete sie etwas schneller. Es strengte sie schon deutlich an, aber die gute Hälfte des Kranes mussten sie schon geschafft haben. Sie kletterte die nächste Schräge hoch und sah dann zu Corey. "Eine kurze Pause, bitte." sagte sie und sah dann durch die Nacht. Sie waren doch schon echt hoch und es schien kälter geworden zu sein, was sie jetzt erst bemerkte. Beim Klttern gung es und sie fragte sich kurz, wie sinnvoll es war jetzt eine Pause zu machen. Ihre Finger waren am kältesten. Das sie auch wieder runter musste, daran dachte die Siebzehnjährige überhaupt nicht.

nach oben springen

#359

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 12:10
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - im ärmeren Stadtviertel -> Roosevelt High

Gerade noch schaffte ich die Bahn, was ziemlich Glück war, weil in diesem Viertel hier fuhren die nur sehr selten. Einmal in der Stunde oder so. Und nachts dann erst recht noch seltener. Dementsprechend war auch kaum jemand sonst in der Bahn, ich setzte mich ganz nach hinten und sah wieder auf den Nerve-Chat. Hey, das war doch - diese Malika. Oder Ashanti. 'cool, dass du dabei bist', schrieb ich ihr in den Chat und lehnte mich dann zurück, machte meine Kopfhörer rein und fing an, wieder Musik zu hören. Feel Good Inc, geil.

nach oben springen

#360

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 29.09.2018 12:16
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | zu Hause

ich sammelte gerade meinen ganzen Mut zusammen um mich aufzurappeln und mir Schuhe und Jacke anzuziehen als Nerve mir zeigte, dass ich eine Nachricht aus dem Chat bekommen hatte. Jetzt wusste ich auf jeden Fall, dass Tinkerbell Crispy war. Zögerlich schreib ich ein 'hi' zurück und setzte dann etwas später ein 'wo bist du?' hinzu. Nun rappelte ich mich wirklich auf und suchte meine viel zu große Jacke, die ich aber trotzdem über alles liebte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: