headerimg

#286

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 13:06
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Bolzplatz

Ich fing den Ball auf und rief ihm zu: "Klar doch." Grinsend nahm ich Stellung ein und wartere auf Q, der gerade zu mir kam, da er sein Handy befestigt hatte.
Das "Duell" lief genauso wie erwartet: Ich kackte total ab, wobei das total nicht wirklich war. Klar ich erzielte auch ein paar Punkte, aber Q, hatte auf jeden Fall mehr.

nach oben springen

#287

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 13:15
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Bolzplatz

Das Duell gewann ich locker. Na ja, Basketball war meine Leidenschaft. Dafür aber auch meine einzige. Und Ian wusste eh, dass ich besser war. War ja nicht schlimm, Spaß machte es trotzdem. Ich ging zu meinem Handy, machte die Kamera wieder aus. Aufgabe erfüllt, schätzte ich mal. Ein Blick auf das Ranking sagte mir, dass der Stand gerade genau gleich war. Ich pustete mir eine meiner viel zu langen Haarsträhnen aus der Stirn. "Müssen wir jetzt auf eine neue Aufgabe warten?", fragte ich Ian.

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 13:18 | nach oben springen

#288

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 16:11
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Am Willamette River, Hawthorne Bridge

Natürlich erschrak er, wenn zum Glück auch nur leicht. Grace hatte das einfach nicht mit einberechnet, dass der Junge auch durch ihre Aktion runterfallen konnte. Als der Junge lächelnd antwortete, war Grace klar, dass dieser höchst wahrscheinlich nicht gerade in den Tod stürzen wollte. Solche Menschen benahmen sich anders… Sie ließ ihn los, während sie nickte und „Gut.“ sagte. Peinlich war es der Blondine ganz und gar nicht. Eigentlich war ihr sogar nie etwas peinlich. Zudem vertrat sie hier die Ansicht, dass es niemanden peinlich sein sollte. Inzwischen hatte sie auch realisiert, dass der Junge eine Badehose trug und seinen Rucksack, sowie Handy bei sich hatte. Er wollte definitiv nicht von einem Boot überfahren werden oder erfrieren. Nach Gefühl sah sie kurz schräg an dem Jungen vorbei, den Bürgersteig entlang und richtig, Leute, die wegen ihr stehengeblieben waren, um eventuell auch zu helfen, liefen jetzt weiter. Sie grinste leicht und wandte ihre Aufmerksamkeit dann wieder dem Jungen zu. Er hatte sehr viele Tattoos, die sie liebend gerne weiter angesehen hätte, da sie neugierig war was ihn anscheinend bewegte, aber sie ließ es dann doch erstmal. Ohne seine Hilfe, würde das sowieso im Rätselraten enden, denn April,May, June oder ein grüner Kreis, konnte quasi alles bedeuten. Direkt wie immer sagte sie zu dem Jungen, ohne groß darüber nachzudenken und eine längere Lücke in der angefangenen Kommunikation entstehen zu lassen:“Und du bist einer der Verrückten, die von Brücken springen.“ Dabei trug sie aber ein Grinsen im Gesicht. Verrückt beschrieb sie oft doch auch sehr gut. Sie lehnte sich mit dem Oberkörper etwas über das Geländer, um zum Fluss hinunterzusehen. „Wie hoch ist die Brücke?“ kam ihr die frage in den Kopf, da sie es kaum abschätzen konnte. Im Schwimmbad betrogen die Sprungtürme einen immer, da das Wasser klar war.

nach oben springen

#289

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 17:33
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge über Willamette River

Bei den nächsten Worten des Mädchens lachte ich erst einmal auf:,,Oha.’’ Gespielt schockiert sah ich sie danach an, während sie grinste. ,,Ist es nicht ein wenig hart mich gleich für verrückt zu erklären?’’, fragte ich sie amüsiert und neigte meinen Kopf leicht zur Seite, sah ihr dabei forschend in die Augen. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie mich nicht wirklich als einen Verrückten abstempelte. Sonst würde sie nicht so grinsen und sich dann erst recht nicht so interessiert nach vorne beugen, um mich schließlich zu fragen wie hoch die Brücke eigentlich war. ,,Von hier bis zur Wasseroberfläche sind es 15 Meter.’’, beantwortete ich ihr ihre Frage auch gleich und schmunzelte ein wenig vor mich hin. Zusätzlich trommelte ich ein wenig auf dem Geländer herum und biss mir dann leicht auf die Unterlippe. ,,Also…’’, fing ich dann langsam an. ,,wenn es dir nichts ausmacht, dann würde ich da jetzt erst einmal kurz runterspringen und dann wieder hochkommen. Dann können wir gerne weiterreden.’’, meinte ich erst einmal. Immerhin reizte es mich jetzt nur noch mehr endlich zu springen, wo ich eigentlich schon quasi kurz davor stand! Das war wie Schokokuchen für andere, der noch heiß war oder gar eine flüssigen Kern hatte. Man konnte dem einen nicht vorsetzen und sagen, dass man noch fünf Minuten warten sollte! ,,Oh, und kann ich dir vielleicht meine Sachen anvertrauen, ohne dass du damit abhaust, während ich springe und wieder hochkomme?’’, fragte ich sie neugierig und war sehr gespannt auf ihre Antwort. Bisher wirkte sie auf mich wie ein sehr lockerer Mensch, der nicht verklemmt zu sein schien. Sonst würde sie nämlich anders mit mir reden oder wäre sogar schon weg. Zugegeben, sie hatte eine sehr interessante Art an sich. Dann kam mir wieder in den Sinn, dass ich den Sprung ja auch filmen musste und das wohl eher unbemerkt vor ihr. Demnach wäre es etwas blöd, wenn sie dann hier stand. ,,Und wenn du einen besseren Blick auf meinen Sprung haben möchtest, dann kannst du dich übrigens auch da unten hinstellen.'', erklärte ich ihr und zeigte nach unten ans Flussufer zu einer kleinen Sandbank. ,,Dort hab ich auch vor wieder aus dem Fluss zu kommen.'', fügte ich noch hinzu. Falls sie Interesse daran hatte.

nach oben springen

#290

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 18:04
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Am Willamette River, Hawthorne Bridge

Mit dem Jungen schien sich Grace zu verstehen, zumindest mochte sie seine gerade aufkommende Art. "nein, ich denke nicht." erwiderte sie grinsend, da sie es, wie auch er anscheinend, nicht hart fand. "mmh 15m..." sagte sie, während sie noch in das dunkle Wasser blickte. 5m mehr als ein zehn Meter Turm und das war Grace höchster Sprung bisher gewesen. Gut, da war vor nicht allzu langer zeit ein Klippensprung gewesen, aber der war vielleicht sogar etwas unter 10m Höhe gewesen. Doch machten 5m mehr viel aus? Dann schnellte ihr Blick auf seine Finger, diese Geste kannte sie nur zu gut von sich selber. Es zeigte die pure Ungeduld und diese sah sie auch in seinem Gesicht. Ein schelmisches Grinsen schoss ihr ins Gesicht. Als würde Grace gerne warten. "Schade, dass hatte ich eigentlich vor." sagte sie frech, als er ihr auch noch seine Sachen geben wollte. Tatsächlich machte es Grace nichts aus, die Sachen an sich zu nehmen. Es gefiel ihr, dass er locker genug war, um einer Fremden seine Sachen anzuvertrauen, aber deswegen glaubte sie auch nicht daran, dass irgendetwas wertvolles in dem Rucksack war. Inzwischen hatte sie sich wieder etwas aufgerichtet, wobei sie einen Fuß zwischen zwei Geländerstangen gesteckt hatte und eine Hand locker auf dem Geländer lag. "Wie großzügig." sagte sie übertrieben und musterte seine blauen Augen. Dann folgte sie kurz seiner Hand und sah zum Flussufer. oder meinte er es doch ernst und wollte nur nett sein? Grace verdrängte alle Skepsis aus ihrem Kopf. Sie wollte den Menschen lieber erstmal positiv begegnen. Ihren aufziehenden Kommentar bereute sie deswegen keineswegs. Sie hatte keine Lust auf Ernsthaftigkeit und Langeweile. Doch Befehle oder Ähnliches befolgen war eben auch nicht ihre Stärke. Oft auch nicht, wenn es eigentlich keine waren.
"Okay, gib her." sagte sie freundlich, aber bestimmt und streckte ihre Hand aus. Den Rucksack sollte er schon selbst losbinden.

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 20:35 | nach oben springen

#291

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 18:12
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Bolzplatz am Willamette River

Nach dem wir fertig waren sah ich Q grinsend an. " hast du deine 25 punkte bekommen?" Auf seine Frage meinte ich dann überlegend. "Mmmh.. ich habe keine Ahnung. Vor allem weiß ich auch nicht, WANN die nächste Aufgabe kommt... ich hoffe einfach mal nicht, das eine Aufgabe über Nacht kommt, wenn ich schlafe." Etwas verschmitzt sah ich Q an. Er wusste ja von unseren unzähligen 'Pyjama Partys', wie meine kleine Schwester es immer nannte, wenn ich mal bei Q oder C übernachte, dass ich nicht wach zukriegen war.

nach oben springen

#292

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 20:07
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Anwesen der Bentincks - Zuhause

Sie sollte sich beruhigen?! Wie konnte er das von ihr in so einer Situation verlangen? Nur weil Idina jünger war als Darya, hieß das nicht, dass sie nicht in den kleine-Schwester-Beschützermodus schalten konnte, und wenn es um Jesse ging, packte sie sowieso den Mamabär aus; selbst wenn sein Papa vielleicht groß und stark sein mochte, konnte er ihn womöglich nicht immer beschützen. Die junge Frau schüttelte Jocas Hand grob ab und stieß ein hysterisches Lachen hervor. "Diese Person ist in mein Haus eingebrochen", stellte sie so ruhig fest, dass es beinahe beängstigend wirken konnte. "Nennst du das noch spielen?" Und wer wusste schon, ob er nur Fotos gemacht hatte; im schlimmsten Fall hielt dieser wahnsinnige Perversling sich noch immer im Inneren des Hauses auf und tat ihrer Familie gerade in diesem Moment etwas schlimmeres an, als sie sich ausmalen konnte. Normalerweise war sie gelassener; sich Sorgen zu machen, war Daryas Aufgabe, Ina wusste, dass ihre Familie auf sich selbst aufpassen konnte - unter normalen Umständen, aber die waren nun nicht mehr gegeben, also wollte sie so schnell wie möglich nach dem Rechten sehen. Dennoch erlaubte sie es sich, für den Bruchteil einer Sekunde in Jocas Armen zusammenzusacken, als er sie in eine sanfte Umarmung zog, ehe sie die Schultern straffte, ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen hauchte und sich zu einem überzeugenden Lächeln zwang. Sie wollte nicht schwach wirken, nicht vor ihm und erst recht nicht, wenn Nerve sie in diesem Moment womöglich beobachtete, denn dann hatte sie schon verloren. "Wir sollten das irgendwann wiederholen", meinte sie schmunzelnd an der Tür, als wäre nichts gewesen, holte tief Luft, machte auf dem Absatz kehrt und verließ eiligen Schrittes das riesige Grundstück der Bentincks, ohne sich noch einmal umzudrehen. Hastig kramte sie ihr Handy aus der Tasche und zögerte, bevor sie zum zweiten Mal an diesem Tag Daryas Nummer wählte. Wenn jemand in der Lage war, unbemerkt Fotos von ihrer Familie zu machen und ihr Telefon verrückt spielen zu lassen, dann konnte er mit Sicherheit auch dieses Gespräch abhören. Andererseits, was hatte sie sonst für eine Möglichkeit, sie schnellstmöglich zu erreichen? Idina fluchte lautlos, als sich der Anrufbeantworter meldete, legte wieder auf und lief weiter, während sie unablässig auf ihrer wunden Unterlippe herumkaute. Sie nahm die Bahn, stieg aus, bevor der Fahrkartenkontrolleur herausfinden konnte, dass sie schwarz fuhr, stieg in die nächste. Die Bilder von Darya, Jesse und Percy hatten sich in ihre Netzhaut eingebrannt, ebenso wie das von der gruseligen Puppe. My name is Talky Tina, and you'll be sorry. Sie konnte nur hoffen, dass Joca recht behielt und sich da nur jemand einen grausamen Scherz mit ihr erlaubte, dass er nur spielen wollte und die leeren Drohungen lediglich dazu dienten, ihr Angst einzujagen. Die 18-jährige beschleunigte ihre Schritte, als sie in der Ferne das helle, große Haus ihrer Tante erkennen konnte, das von der tief stehenden Sonne in goldenes Licht getaucht wurde. Es sah so ekelhaft idyllisch aus, dass ihr beinahe schlecht wurde. Aber immerhin stand es noch (nicht in Flammen). An der Tür angekommen hämmerte sie auf den Klingelknopf ein - nicht aus Panik, das tat sie immer -, bangte die nächsten quälend langen Sekunden mit rasendem Puls, dessen Frequenz nur ungesund sein konnte und stieß erleichtert die Luft aus, die sie unbewusst angehalten hatte, als Darya - der auf den ersten Blick kein Körperteil zu fehlen schien - die Tür öffnete, die Stirn runzelte und sagte: "Ich dachte, du kommst später." Idina konnte nicht verhindern, dass sich ein breites Grinsen auf ihr Gesicht schlich, als sie ihren Cousin aus dem Wohnzimmer "Nini" grölen hören konnte, ehe er seinen Vater an der Hand in Richtung Haustür zu ziehen versuchte. Von oben konnte sie die Dusche plätschern hören; das musste Dakota sein. Sie wuschelte Jesse durch die dunkelblonden Haare, als er sich dazu entschlossen hatte, Percy zugunsten des schnelleren Vorankommens zurückzulassen und dem Lockenkopf stattdessen mit seiner kleinen Faust in die Seite zu boxen, dann sah sie wieder zu ihrer Schwester und lächelte sie fröhlich an. "Ich habe mich umentschieden."

nach oben springen

#293

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 21:20
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge über dem Willamette River

Einen guten Sinn für Humor schien das Mädchen auch zu haben und das machte sie noch viel sympathischer. ,,Okay, also, wenn ich den Sprung überleben, weist du mich dann ins nächste Irrenhaus ein?’’, scherzte ich und lachte wieder kurz auf. ,,Nur über meine Wasserleiche!’’, fügte ich dem noch hinzu. Ich war ein sehr freiheitsliebender Mensch und da stand ich wirklich nicht so darauf eingesperrt zu sein. Derweil wirkte das Mädchen, das ich noch gar nicht nach ihrem Namen gefragt hatte, wie ich gerade bemerkte, etwas nachdenklich, was die Höhe betraf. ,,Keine Sorge. Der Fluss ist tief genug.’’, versicherte ich ihr, falls sie sich darüber gerade Gedanken machte. Sie konnte zwar auch über den Aufprall nachdenken und zugegeben, das konnte schon richtig weh tun, wenn man eine Arschbombe machte oder gar einen Bauchklatscher oder einen Köpfer.
Es freute mich dann schon sehr, dass sie zuzustimmen schien, warten zu wollen bis ich gesprungen war. Schließlich antwortete sie sehr frech, dass sie mit meinen Sachen hatte wegrennen wollen. ,,Oh, ach so ist das! Naja, ich hätte sie dir trotzdem gegeben.’’, sagte ich amüsiert und zuckte mit den Schultern. No risk, no fun, dachte ich mir dabei. Immerhin konnte das auch auf eine interessante kleine Verfolgungsjagd durch die Stadt hinauslaufen. Wer wusste schon, was sie so drauf hatte? Sportlich sah sie allemal aus! Als nächstes verlange sie auch schon nach meinem Rucksack und nickte. ,,Moment…’’, entschuldigte ich mich kurz und widmete meine Aufmerksamkeit dem Rucksack, den ich wieder vom Geländer los machte. Ich hielt ihn an einem Träger fest und hielt ihn ihr erst entgegen. Als sie danach greifen wollte, zog ich ihn grinsen weg und hielt ihn über den Fluss. ,,Apropos… wie heißt du eigentlich? Ich bin Corey.’’, fragte ich sie dann neugierig, stellte mich ebenfalls kurz vor und grinste sie an.

nach oben springen

#294

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 21:40
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Am Willamette River, Hawthorne Bridge

Sie lachte, als er sagte, dass sie ihn ins Irrenhaus einweisen würde. „Auch als Leiche kommst du dahin.“ bestätigte sie grinsend. Dann schaltete sie abrupt auf eine ernste Miene um, sah ihn mit ihren blauen starr an und sagte: „Ich werde es auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Die Schiffsfahrer und Fische müssen doch geschützt werden.“ Grace liebte das Schauspielern und veränderte gerne ihre Miene, um andere aufzuziehen, herumzualbern, zu spielen, einfach alles. Natürlich meinte sie es auch in dieser Situation alles andere als ernst.
„Und was ist, wenn du einfach zu schwer bist?“ neckte Grace ihn, auf seine Worte hin, dass der Fluss tief genug war. Sie war zwar blond, aber so doof dann auch wieder nicht. Aber sie konnte einstecken und nahm seine Worte gerade noch nicht mal als persönlichen Angriff oder ähnliches. Mit ganz neuem Interesse sah sie ihn an, als er ihr wirklich sagte, dass sie seinen Rucksack trotzdem bekommen hätte. „Echt!?“ sagte sie vielleicht etwas ungläubig. Als er ihr dann den Rucksack hinhielt, wollte sie schnell danach greifen und sagte schon „super!“, als er den Rucksack auch schon wieder über den Fluss hielt und Grace somit, durch das Hinterhergreifen, gegen das Geländer ‚lief‘. Als sie den Kopf drehte und sein freches Grinsen sah, dachte sie nur, dass sie wahrscheinlich dasselbe getan hätte. „Willst du dich jetzt echt mit deinen eigenen Sachen erpressen, Corey?“ fragte sie und verschränkte die Arme. „Wenn ja ist das kein guter Versuch.“

nach oben springen

#295

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 21:58
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | WhisperDragon | auf den Weg nach Hause

Crispy verabschiedete sich von mir und ich grinste ihn leicht an und erwiderte "Ciao". Nachdem er gegangen war, bleib ich eine Weile am Café stehen und sah ihm hinter her. Es hat gut getan mal mit jemanden zu sprechen... Naja, zwar hat Crispy den größtenteil geredet und ich nur gestottert oder genuschelt. Aber trotzdem. ich drehte mich als um und ging den Weg zur Bus Haltestelle um nach Hause zu kommen. Dort angekommen kam der Bus sofort und ich suchte mir einen freien Platz. ich setzte mich hin und sah aus dem Fenster, und versuchte gleichzeitig alles mögliche auszublenden um nicht in Panik zu verfallen.

nach oben springen

#296

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 22:05
von History... • 1.162 Beiträge

Corey Noah von Doom / @K!cksF0r[ / Hawthorne Bridge über dem Willamette River

Ich zog eine Augenbraue hoch, als sie mir verkündete, dass ich selbst als Leiche in ein Irrenhaus kommen würde. ,,Und dann? Wartet man auf meine Wiederauferstehung?’’, meinte ich amüsiert und zog dann eine gespielt schockierte Miene, als sie mir androhte mich zum Schutz aller Fische und Schiffsführer dennoch einweisen würde. ,,Hey, alles cool. Ich bin ich unheimlich lieb zu Fischen! So lieb, dass ich sie zum Fressen gern hab!’’ Ich wusste, dass sie nur scherzte, auch, wenn sie das sehr überzeugend ernst rüberbrachte. Doch der Inhalt war zu absurd, um ernst gemeint zu sein und wenn sie das ernst meinte, dann wäre sie wohl eine dieser Ökotussen, die nur Obst aßen, das frisch vom Baum gefallen war. Doch so sah definitiv nicht aus.
Ich musste auch erneut auflachen, als sie mich beziehungsweise meine Figur neckte, aber ich konnte ganz lässig mit einem Augenzwinkern:,,Muskeln sind nun einmal schwerer als Fett.’’ Allerdings ließ ich es jetzt irgendetwas anzuspannen. Angeben war nicht wirklich mein Ding. Einige Leuten meinten zwar, dass ich manchmal mit den Dingen angab, die ich alle so erlebte, aber für mich war das eher sehr leidenschaftliches Erzählen. Immerhin versuchte ich zu vermitteln, was für tolle Gefühle so etwas auslösen konnte und ich wollte meistens auch nur dazu motivieren, dass man doch mal mitging. War das Angeberei? Ich hatte nur eben das Gefühl, dass Menschen, die solche Dinge nicht erlebten, da etwas ganz großes und wunderbares verpassten!
Jedenfalls merkte ich nun selbst, dass meine Strategie mit dem Rucksack nicht so ganz funktionierte und sie mir nicht ihren Namen verriet. ,,Das merke ich gerade selbst.’’, gab ich zu und gab ihr letztendlich den Rucksack, sah ihr in die Augen. ,,Schließlich hast du meine Frage nicht beantwortet und mir immer noch nicht deinen Namen verraten.’’, fügte ich noch hinzu. Ich wollte wissen, wer sie war. Auch, wenn das so schon ziemlich spannend war. Nur war ich so verdammt neugierig! Im übrigen hatte sie echt beeindruckende blaue Augen, was ihre Blicke immer so intensiv erscheinen ließ und mir fiel jetzt auch auf, dass das wohl auch der Grund war, dass sie vorhin bezüglich des Fischschutzes so überzeugend ausgesehen hatte.

nach oben springen

#297

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 22:30
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Am Willamette River, Hawthorne Bridge

Kontern konnte Corey, dass musste sie ihm wohl irgendwie lassen, auch wenn sie das natürlich nicht gleich laut aussprach. "Hab' ich mir gedacht, dass alle Fische blubbernd wegschwimmen, wenn du auch nur in die Nähe des Flusses kommst." sagte sie noch grinsend zu der Fisch-Konversation. Warum wurden eigentlich so viele Gespräche, durch sie komisch? naja egal, wenigstens verstand Corey, dass sie nur scherzte und über ihren Humor hatte er sich auch noch nicht ausgelassen.
Als nächstes verdrehte Grace die Augen. Hatte sie das kommen sehen? nein, ehrlich gesagt nicht, aber jetzt dachte sie nur 'typisch Junge'. Aber Grace hatte ihre Lebtage mit meistens Jungs verbracht und sich daran gewöhnt. das Augenverdrehen, war eine automatische Reaktion bei Prahlerei oder dummen Anmachsprüchen gegenüber ihr. Ihre Freunde haben das irgendwann verstanden und nicht mehr ernst genommen, aber Unbekannten das zu erklären, kam der Siebzehnjährigen nicht in den Sinn. Zudem wären wohl gerade einige Mädchen an ihrer Stelle, gegenüber eines fremden, halbnackten Jungen, nicht so locker drauf wie sie. Grace hatte den Fakt am Anfang registriert und dann nicht mehr wahrgenommen.
"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung." sagte sie mit verschmitzten Blick und nahm Corey den Rucksack ab. Die träger waren so lag eingestellt, dass sie sich einen davon locker auf eine Schulter hängen konnte, ohne ihren eigenen Rucksack dabei zu stören. Grace hielt seinen Blickkontakt einen Moment, sagte dann während sie schon die ersten Schritte rückwärts machte:"Wenn du überlebst verrate ich ihn dir." Sie lachte und drehte sich dann um, um den Bürgersteig, die Brücke entlang zu laufen. Coreys Rucksack erwies sich dabei zwar nicht gerade als Renn-tauglich, aber Grace hatte es auch nicht eilig. Sie glaubte nämlich nicht, dass Corey ihr folgen würde und so hatte sie noch ihren Spaß und konnte dann eventuell gemütlich unten am Fluss auf den Brücken-Springer warten. Nur ein Problem gab es da, auch wenn sie das ganze quasi begonnen hatte, war warten alles andere als ihre Stärke.

nach oben springen

#298

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 23:18
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Bolzplatz -> Metzgereien

Ja, das konnte ich für ihn auch nur hoffen. Ian würde seine Aufgabe glatt verschlafen. Doch meine Aufmerksamkeit wurde gleich wieder auf mein Handy gelenkt, als es parallel zu Ians wieder piepte. Aha, eine neue Aufgabe. Was zum...?! Ich starrte das Teil in meinen Händen an. "Die haben sie doch nicht mehr alle." Schweigend zeigte ich Ian mein Handydisplay, schüttelte den Kopf. Was passierte eigentlich, wenn man Aufgaben ablehnte? Ich hörte Coreys Stimme in meinem Kopf. "Wahrscheinlich hat das später noch einen tieferen Sinn... Solange ich nicht darin baden muss." Ich grinste etwas, schüttelte mich innerlich. Dann verabschiedete ich mich von Ian und machte mich auf dem Weg. Corey wäre nicht zufrieden, wenn ich eine Aufgabe einfach ablehnte. Andererseits könnte ich ihm über den Stream vielleicht zeigen, wie krank Nerve war, vielleicht sah er dann selber ein, dass das hier eine dumme Idee war. Wenn er sich den Stream doch hoffentlich anguckte. Ich richtete meine Kamera bei Nerve jedenfalls auf Innenkamera und startete den Stream, sobald ich vor der ersten Metzgerei war. Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, im so einen Laden zu gehen. "So Leute, ich werde jetzt offiziell zum Psycho. Für diese liebe App besorge ich jetzt literweise Tierblut, um es dann bei mit aufzubewahren. Viel Spaß beim Zusehen", kommentierte ich noch meinen Einstieg und ging dann los. War auch gar nicht so leicht, so viel Blut zu bekommen. Deswegen wohl die verschiedenen Metzgereien. Ich bekam auch komische Blicke ab. Am Ende war ich mit dem Blut auf dem Weg nach Hause. Eine Gefriertruhe hatte ich ja... Wenigstens juckte es mich nicht sonderlich, wie eklig Blut war. Fast schon unbeteiligt stopfte ich das Zeug in die sonst leere Truhe und sah dann wieder auf mein Handy. "Und nein, ich bin kein Serienkiller. Werde ich meinen nächsten Besuch sagen." Ich seufzte und beendete mit diesen Worten meinen Stream.

nach oben springen

#299

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 23:23
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Bentinck Anwesen -> Park am Willamette River

So, nach der erfolgreichen Masturbation machte ich mich dann auf den Weg. Mein Handy hatte ich währenddessen im Gang gelassen, inzwischen vermutete ich, dass Nerve mich jederzeit filmen könnte und ich musste denen ja nicht alles selbst liefern. Mehr oder weniger gut gelaunt kam ich dann beim Park an. So, unter der Bank also. Stream lief. Was würde wohl in dieser Schachtel sein? Ich wollte ja nicht wissen, was sie mit mir machen würden, wenn ich sie doch öffnete. Also machte ich einen auf unbeteiligt und lief mit der Schachtel unterm Arm wieder aus dem Park.

nach oben springen

#300

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 24.09.2018 23:26
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Taste Society

Und da war ich jetzt also vor einem Ladenfenster und sprayte. Mein Motiv war ein grauer Affe mit übergroßen, rot gereizten Augen, der statt einer Banane eine Granate essen wollte. Das Sprayen dauerte eine Weile, deswegen hatte ich mir auch einen eher kleinen und derzeit geschlossenen Laden ausgesucht, in einem Viertel, in dem eh alles besprüht wurde. Während ich da an meinem Werk arbeitete, pfiff ich gut gelaunt vor mich hin. Mundschutz und alles, Kapuze und schwarz angezogen. Erkennen würde man mich jetzt eh erstmal nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: