headerimg

#211

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 18:53
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Downtown

Als Lissa ihr erklärte, dass sie einfach eine dumme Idee hatte lachte Grace kurz. "Achso. Naja ich liebe dumme Idee." grinste sie fröhlich. Sie hörte Lissas Erklärungsversuch, den sie dann aufgab, noch zu und sagte dann:"Ach kein Problem. Ich packe meine Schauspielkünste aus."
Sie freute sich gleich die Aufgabe zu machen, aber noch kam eine Frage von Lissa der Siebzehnjährigen zuvor. "ja klar, raus damit." antwortete Grace ihr bedenkenlos. Zur Not würde sie auf keine Frage antworten müssen, aber eigentlich antwortete sie immer. Wie sollte man auch sonst Menschen richtig kennenlernen. In Lissas Blick spiegelte sich quasi ihr eigener Neugieriger. Sie war sehr froh Lissa auftauen zu sehen. Ihr Handy für die Aufgabe hielt Grace schon in der Hand, seit sie Lissa ihrs zurückgegeben hatte.

nach oben springen

#212

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 20:46
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Zuhause

Dennoch blieb mir wohl nichts anderes übrig als das zu tun. Nachdem ich nämlich in die Wohnung gekommen und durch den engen Flur gegangen war, kam ich in mein Zimmer (anstatt von den Bildern, Trikot etc. hängen dort so ein paar Flaggen von Bands). Ich schlüpfte eilig aus meinen alten, teils löchrigen Chucks und kickte diese beiseite. Ich zog den Reißverschluss meiner schwarzen Stoffjacke auf und schlüpfte aus dieser, ehe ich sie auf mein Bett warf. Ich zog mir auch schon mein schwarzes T-Shirt aus und ließ dieses ebenfalls aufs Bett fallen. Ich schlüpfte noch aus meiner schwarzen Jeans und meinen Socken, nahm mein Handy und tapste so dann ins Badezimmer. Ziemlich misstrauisch musterte ich die Dusche und dann mein Handy. *Nein.*, dachte ich mir stur und drehte mich wieder um, um in mein Zimmer zurück zu kehren. Nüchtern ganz sicher nicht! Das war PRIVAT! Also wie ich duschte! Und JA damit hatte ich ein Problem! Wieso machte ich den Scheiß überhaupt?! Ich ließ mich halbnackt auf mein Bett plumpsen, machte es mir bequem und kramte einen Joint hervor. Ich zündete diesen an und zog genüsslich daran. Ich ließ mich mit meinem Rücken gegen die Kissen sinken, lehnte mich somit entspannt zurück und schloss meine Augen. Das tat scheiße gut! Auch, wenn mich mein Hausdrache wohl umbringen würde, wenn sie das Gras hier drin roch. Ich schmunzelte breit darüber, kicherte kurz und chillte noch solange bis der Joint weg war. Dann war ich lockerer und schaffte es tatsächlich unter die Dusche zu gehen, MIT Handy und zu filmen wie ich eiskalt duschte. Also… da zeigte ich lediglich den fucking Temperaturregler.

nach oben springen

#213

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 20:57
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa mcGum | Blue19 | Willamette River

Autsch. War das ereste als ich aus dem Augenwinkel sah, wie er nickte.. Super. Mein bester Kumpel dachte, dass ich ein Asozialer Arsch war. Super. Wie hatte ich das nur hinbekommen. Ich knirschte kurz mit den Zähnen. Aber kurz darauf schlich sich wieder ein kleines kaum zu sehenes lächeln auf mein Gesicht als ich wieder an Jonas dachte. ich zuckte ertappt zusammen als Q nach meinem Handy fragte. Zögernd gab ich es ihm. " Musst mir aber Bescheid geben wenn 2 Minuten um sind." meinte ich.

nach oben springen

#214

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 21:03
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Taste Society

Genau so schnell wie er verschwunden war, stand er auch weider neben mir und führt mich an einer eher ruhigen Ecke. Ich wollte was erwidern konnte es aber nicht, also nickte ich nur unsicher. Als er dann wieder Kuchen holen ging sah ich ihm kurz nach und setzte mich dann hin, bevor ich mit meinem Handy in meinen Handy rumspielte.

nach oben springen

#215

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 21:05
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - Noch immer im leeren Klassenzimmer

Ihr handy vibrierte, es waren punkte für sie, also hatte sie die aufgabe gut gemacht, doch kaum wollte sie das handy weg legen, bekam sie erneut mit wie es vibrierte und sah direkt wieder drauf, eine neue aufgabe, kaum hatte sie sie durch gelesen dtückte sieauf Akzeptieren, also wenn schon. Sue klappte ihren Laptop wieder auf und ging auf die website eines der bekanntesten Firmen überhaupt, ehe sie die realistischte schwarze pistole raussuchte und diese mit nur ein paar klicks bestellte, das ganze hatte sie selbst verständlich gefilmt, ehe sie ihren laptop nun wirklich aus machte und den raum verließ, die uhrzeit verriet ihr das ihr dealer unterwegs war und sie brauchte dringend neuen stoff, also schnappte sie sich geld, und ging zu der u bahn station während sie dort dann auf genau diese wartete.

nach oben springen

#216

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 21:08
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Downtown

ich grinste nur leicht, als ich sah, wie sie leicht hibbelig wurde. " okay... willst du zuerst deine Aufgabe machen? ich will dich davon nicht abhalten... " Zögernd sah ich sie an. Ich streckte meine Hand aus, um ihr Handy an mich zu nehmen und sie zu filmen, falls sie das selber nicht will. "Also soll ich dich filmen? Oder willst du das selber machen...?" unsicher sah ich sie etwas an. "Also meine Frage kann ich echt auch gerne nachher stellen"

nach oben springen

#217

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 21:16
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / Zuhause -> U-Bahnstation

Die kalte Dusche tat echt unheimlich gut und kaum stand ich unter dem eiskalten Wasserstrahl, war ich schon fast wie weggetreten. Ich vergaß dabei mein Handy komplett und dass ich die ganze Zeit filmte. Die fünf Minuten überschritt ich um einiges! Ganze 20 Minuten um genau zu sein. sogar noch mehr, weil ich erst nach 20 Minuten anfing mir auch meine Haare zu waschen. Danach drehte ich dass Wasser ab, stieg aus der Dusche und starrte mein Handy an. ,,Oh...'', erinnerte ich mich grinsend daran, kicherte und nahm das Ding. Ich stoppte erst einmal die Aufnahme und bekam 25 Punkte dafür. Wollte ich auch hoffen! Danach legte ich mein Handy wieder weg, trocknete mich ab und lief danach mit nassen Haaren in mein Zimmer. Dort zog ich mich erst einmal wieder an und steckte mir ein paar Tütchen mit Ecstasypillen ein sowie etwas Kokain und Marihuana. Ich musste noch was verkaufen gehen.
Sobald ich alles hatte, Handy, Schlüssel, Feuerzeug und die Drogen, verließ ich die Wohnung wieder und eilte die Treppen hinunter. Mithilfe von Google Maps fand ich auch wieder zu der U-Bahnstation, in die ich mich immer setzte, um meine Drogen zu verkaufen. Das war ganz gut, vor allem, wenn immer neue Bahnen einfuhren und viel Trubel herrschte. Dann sahen die Kamera einen in dem Getümmel nicht. Ich hatte so meine zwei drei Stationen, an denen man mich immer fand. Immer in einer anderen Reihenfolge, sodass es auch nicht auffiel, sowie andere Zeiten. Ja, ich war clever. Ich lief geschwind die Treppen nach unten und sah mich kurz um, ehe ich auf einer der Bänken Platz nahm und es mir gemütlich machte.

nach oben springen

#218

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 21:46
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - U-Bahnstation

Sie kam gerade an der 3 Station an, wo sie ihn fast immer an traf und tatsächlich, er saß auf seiner üblichen bank, auf dieser station, mit schnellem schritt ging sie auf ihn zu und begrüßte ihn, wie als wäre er ein bekannter, ehe sie sich neben dran setzte. »Was hast du denn heute für mich?« fragte sie dann mehr als entspannt und sah sich um, es herrschte wie fast jeden tag um jede uhrzeit reges treiben und dadurch war das eigentlich der perfekte ort, immerhin kam man ja nicht sofort drauf, wenn sich zwei normale menschen an einer U-Bahnstation trafen.

nach oben springen

#219

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 21:51
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Flur -> Willamette River

"Klar, mann." Ich grinste etwas, sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Warum war der so zusammen gezuckt? War irgendwas? Okay, wenn ich an den Moment zurückdachte, fiel mir sein dümmliches Lächeln auf. Aber das war ja normal bei ihm. Er grinste in letzter Zeit andauernd so dumm vor sich hin. Warte. Seit wann tat er das überhaupt? Ich hatte die Kamera noch nicht angeschaltet, sah meinen Freund jetzt fragend an. "Ist irgendwas mit dir?" Schon allein, dass er mich fragte, ob ich ihn für asozial hielt. Als ob ich dann mit ihm abhängen würde.

nach oben springen

#220

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 21:55
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Taste Society

Also ging ich zur Theke. Auf dem Weg dorthin riefen mir zwei Typen etwas zu, sie kannten mich aus der Schule und kannten meine Bilder. Ich drehte kurz den Kopf und grinste etwas, einer der beiden stand auf und schlug mir mit der Hand auf die Schulter, fragte mich, wie es mir ging. Ich zuckte die Achseln. "Mit Kuchen gleich perfekt", lautete meine Antwort und er lachte, ließ mich also gehen. Wenig später kam ich dann mit meinem Stück Kuchen und dem Kakao zurück zu Malika, die trüb auf ihrem Handy herumtippte. "Hey..", sagte ich wieder und lächelte. "Bist du bereit?"

nach oben springen

#221

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 21:55
von Alicia • 433 Beiträge

Grace |crazyShug | Downtown

Das sie Grace anbot, die Frage auf später zu verschieben war so lieb von ihr. Grace war einfach ein ungeduldiger Mensch und freute sich so auf den ersten kleinen Nervenkitzel durch das Spiel. "Wenn es dich wirklich nicht stört gerne." antwortete sie daher. "Danach bin ich auch ganz bei der Sache." hing sie noch lachend an und gab Lissa ihr, durch die Schutzhülle, buntes Handy. "Ich denke es ist praktischer und unauffälliger, wenn du mich filmst. Danke." sagte sie noch lächelnd und schlüpfte dann in ihre Rolle, sobald Lissa begann zu filmen.
Sie ging ein paar Schritte von ihrem Startpunkt aus los und blieb dann mitten im Weg stehen. Dort nahm sie sich einen Träger ihres Rucksacks ab und wühlte dann darin suchend um. Dann fluchte sie in Gesprächslautstärke los. So wurden schon ein paar Leute darauf aufmerksam, drehten meistens aber nur ihre Köpfe kurz zu der Blondine. Dann begann sie Leute anzusprechen, ob sie vielleicht etwas gesehen hatten. Dabei war sie nicht gerade zimperlich, und unterbrach die Leute einfach bei dem was sie gerade taten. Sich unterhalten, telefonieren, ... Irgendwer schlug ihr dann vor die Polizei zu rufen, aber Grace konterte damit, dass die unwahrscheinlich einen kleinen Taschendieb finden würden. So diskutierte sie mehr oder weniger mit nicht nur einer Person. Zwischendurch wollte ihr auch eine Gruppe helfen. Eine Frau war wirklich kurz davor die Polizei zu rufen, aber Grace bat sie um die Wegbeschreibung zur nächsten Polizeistation oder die Nummer dieser. Sie bekam gleich Adresse und Telefonnummer, bedankte sich gespielt höflich und lief dann zu Lissa. Lachend kam sie bei dieser an.
"ich hoffe das war genug." sagte sie grinsend und sah kurz zurück die Straße entlang. Für Unruhe hatte sie bei einigen Leuten schon gesorgt und die Polizei war zum Glück nicht eingeschaltet worden. Nachdem sich Aufregung und Freude wieder reguliert hatten sie zu Lissa:" So jetzt zu deiner Frage."

nach oben springen

#222

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 21:57
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / U-Bahnstation

Ich saß nicht lange alleine da, bis sich ein bekanntes Gesicht neben mich setzte. Ich sah rüber zu dem Mädchen mit dem südländischen Tein und den dunklen Haaren, das auch regelmäßig Drogen bei mir kaufte und trotzdem fiel mir ihr Name nicht aus dem Stegreif ein, aber ich wusste, dass ihr Name sehr spanisch klang. So sah sie auch aus. Zumindest aus meiner Sicht. Sie begrüßte mich nun auch und fragte mich dann gleich, was ich heute für sie dabei hatte. Ich grinste sie an neigte meinen Kopf leicht zur Seite. ,,Gummibärchen, Schnee und Heu.'', antwortete ich ihr amüsiert. Gummibärchen für das Ecstasy, denn die Pillen sahen aus wie die Süßigkeit. Schnee für Koks war klar. Weiß und pulvrig. Heu für Marihuana sollte sie auch erkennen. Ich war gerade ziemlich entspannt nach der kalten Dusche und so fiel es mir gerade nicht schwer hier zu sitzen. Außerdem... machte mir das Spaß und ich mochte das.

nach oben springen

#223

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 22:08
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Anwesen der Bentincks

Sie presste die Lippen aufeinander, schüttelte den Kopf. "Für dich lässt sich das einfach sagen, du musst es ja nicht neun Monate in deinem Bauch rumtragen und kannst mich sitzen lassen, wenn ich fett werde", sagte Idina und erwiderte sein Grinsen etwas zurückhaltender. Sie traute Joca so eine Aktion durchaus zu, ebenso, wie sie bezweifelte, dass er ein besonders guter Vater sein würde - nicht, dass sie als Mutter besser wäre, so jung und unerfahren wie sie war, ein Kind war einfach zu viel Verantwortung und Einschränkung; die Rolle der großen Schwester für Jesse zu übernehmen, war eine ganz andere Sache.
Die junge Frau ignorierte den Benachrichtigungston, den ihr Handy von sich gab, legte sich nun so auf den Rücken, dass ihr Kopf auf Jocas Beinen lag und sie ihn von unten anlächeln konnte. "Erzähl mir was", forderte sie ihn auf, als er sie fragte, worauf sie Lust hatte. Er war gewissermaßen ein Alleinunterhalter, da sollte ihm das doch nicht schwer fallen.

nach oben springen

#224

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 22:10
von Rosalita • 101 Beiträge

Juanita-Viva Tijiá - just Karma | NoName | Kennedy High - U-Bahnstation

»Spannende Namen« meinte sie dazu nur amüsiert und überlegte auch nur ganz kurz. »2 mal Gummibärchen und 2 mal Heu.« meinte sie dann, das war eigentlich das einzige und meiste was sie sich einnahm, doch auch vieles mehr, sie hätte sich ja eigentlich für alles drei entschieden doch brauchte sie das Kokain nicht dringend, es war ihr wichtiger hauptsächlich das Ecstasy zu haben. Sie wartete kurz, sah sich entspannt um. »Ganz ehrlich, irgendwann sollten wir uns mal treffen und ausgelassen feiern!« meinte sie grinsend. Sie mochte den kerl auch wenn er ihr bisher nur als Dealer begegnet war, der kerl war sicherlich absolut genial. Sie war gerade tatsächlich am überlegen, ob sie ihn mal einladen sollte in einen Club, doch noch war sie sich nicht sicher, obwohl er ihr dealer war und das zt schon fast über ein jahr, da musste man doch nach einiger zeit, nach guten diensten mal was geniales tun.

nach oben springen

#225

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 22:16
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum |Blue19 | Willamette River

"Klar, was sollte den nicht okay sein?" ... abgesehen davon, dass ich wohl ein asozialer Freund war und... Nein darüber denke ich jetzt nicht nach. Ich sollte mich auf die beiden Aufgaben konzertieren. "Kann ich den ball haben?" ich sah ihn fragend an, bevor ich dann schon mal Richtung Wasser ging und mir dabei Schuhe, Hose, T-Shirt auszog und diese einfach aug den Boden schmiss, damit ich nachher wenigstens was trockenes, naja mehr oder weniger.., hatte zum anziehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: