headerimg

#226

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 22:21
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player5 | Taste Society

Ich sah auf, als Crispy wieder kam, mit einer Tasse und einem Stück Kuchen. "Naja, nicht wirklich..." nuschelte ich und hielt ihm mein Handy hin.. " Wie lange muss ich das denn machen?" *ich hoffte ´doch mal nicht allzu lange * Ich sah mich um. ich sah auf sein Stück Kuchen. Der sah lecker aus.Egal. ich musste jetzt diese schwierige Aufgabe hinter mich bringen.

nach oben springen

#227

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 22:21
von History... • 1.162 Beiträge

Jason Janoa Havering / KeksfreundTwinny / U-Bahnstation

Natürlich waren das spannende Namen! Immerhin hatte sich mein verkanntes Genie diese ausgedacht! Nur merkte ich mir die wahrscheinlich nicht bis zum nächsten Mal und überlegte mir dann spontan und flexibel neue Namen. Jedenfalls hörte ich ihr dann aufmerksam zu, was sie haben wollte und kramte dabei schon gleichzeitig in meinen Hosentaschen herum, um ihr einmal zwei Ecstasy Pillen zu geben und zwei kleine Tütchen mit Gras. Ich steckte ihr beides schon einmal so in die Jackentasche und sie durfte mir dann schön die Kohle rüberwachsen lassen. Sie wusste ja, dass sie mir die auch einfach nur in die Jackentasche stecken sollte. Als ob ich es riskierte angefasst zu werden! Niemals! Ich war zwar entspannt, aber das hieß nicht, dass ich es riskieren wollte diesen Zustand wieder zu verlieren! Nein, darauf war ich nicht scharf. Ziemlich erstaunt sah ich das Mädchen dann an, als sie meinte, dass wir mal ausgelassen miteinander feiern sollten. Ich musterte sie skeptisch und fragte mich, ob sie das gerade ernst meinte, aber sie sah durchaus so aus. Ich runzelte die Stirn und wusste nicht so ganz, was ich dazu sagen sollte. Wobei... eigentlich war das gar nicht so schwer. ,,Wenn du mich einlädst... vielleicht.'', meinte ich dann leicht lächelnd. Ich lehnte nichts ab, dass ich eventuell gratis bekommen konnte. Gratis Saufen und Feiern. Ich wäre wirklich dumm, nein dazu zu sagen!

nach oben springen

#228

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 22:25
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Bentinck Anwesen

Da hatte sie Recht. Und wenn ich so überlegte, wusste ich ehrlich nicht, ob ich noch das gleiche Interesse für sie hätte, wenn sie jetzt fett bleiben würde. Auch wenn ein Baby vielleicht seinen Reiz hatte - nicht mit 18. Schmunzelnd sah ich jetzt auf sie hinab, wie sie mit ihrem Kopf in meinem Schoß lag. Ich fing auch an, ihr mit den Fingern durch die Haare zu fahren und bei ihrer Aufforderung, ihr etwas zu erzählen, bließ ich gespielt ratlos die Wangen auf, ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Am Ende blieb er wieder an ihr hängen. "Was erzählen, ja? Wie wär's mit... Als ich noch klein war, also wirklich klein, da hatten wir noch in Holland gewohnt, da waren wir an einem Tag im Winter Schlitten fahren gegangen. Es gibt da kaum Hügel in Holland aber wir haben ziemlich auf dem Land gewohnt und da gab es einen Abhang, der steil genug war. Meine Brüder hatten mich immer in ihre Mitte genommen, wenn wir da runtergefahren sind. Und wir durften da den ganzen Tag spielen, bis es eben dunkel wurde. Man konnte von dem Abhang aus bis ins Dorf gucken, über das ganze Dorf quasi. Und an dem Tag hatten wir uns nicht an die Vorschrift gehalten und sind erst abends dahin, als es schon dunkel war. Und da haben wir gesehen, wie jemand in die Kirche eingebrochen ist." Mein Lächeln wurde zu einem belustigten Grinsen bei der Erinnerung. "Und rate mal, was er gestohlen hat: eine Bank. So eine Kirchenbank."

nach oben springen

#229

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 22:30
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Downtown

"Klar sonst würde ich das doch nicht anbieten" erwiderte ich leicht lächelnd. Ich nahm ihr Handy entgegen. "Hübsche Hülle" bemerkte ich bevor ich die Kamera anschaltete und auf sie zielte. ich sah staunend zu Grace. Also ich hätte mich das nie getraut und die Aufgabe auch sofort abgelehnt. Nach einer Zeit musste ich aber grinsen. Sie konnte echt gut schauspielern.
Als sie wieder zu mir kam grinste ich sie breit an und schaltete die Kamera aus, uns gab sie ihr. "Also das war viel besser als mein Plan . Hast du schon mal überlegt Schauspielerin zu werden? Also ich würde das an deiner Stelle mal-" ich konnte mich gerade mal wieder bremsen, als ich hörte wie Grace was sagte.
"Naja, meine Frage hat wie gesagt nichts mit Nerve zu tun.." ich überlegte kurz wie ich es am besten Fragen konnte, einfach frei hinaus. " Bist du zufälliger Weise einen Ian Noa über den Weggelaufen?" fragend sah ich sie an. *Okay, Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen, sie direkt am ersten tag, die wir uns kennen , nach meinen angeblichen Halbbruder zu fragen...*

nach oben springen

#230

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 22:58
von Moyze • 741 Beiträge

Quirin Hevston | rEaDyf0rtHeN00bs | Kennedy High - Flur -> Willamette River

War er jetzt beleidigt oder was? Verwirrt sah ich ihm hinterher, warf ihm den Ball zu. Manchmal fand ich Ian merkwürdig. Klar, Corey war mit seiner Art auch merkwürdig und ich ja auch. Trotzdem kam ich mit Coreys Art dann noch besser klar, als mit dee von Ian. Ich wusste manchmal echt nicht, was in seinem verpeilten Kopf abging.
Okay, also zwei Minuten filmen. Ich folgte meinem Kumpel zum Ufer, startete die Kamera. "Ian in Action."

nach oben springen

#231

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 23:00
von Moyze • 741 Beiträge

Niclas Zaike - "Crispy" | Tinkerbell | Kennedy High - Taste Society

Stand kein Zeitlimit dabei? Na ja, allzu lange wahrscheinlich nicht, wäre ja auch ziemlich unspektakulär zu Filmen. "Mach mal zwei Minuten", schlug ich vor und hielt die Kamera auf sie. Dabei lächelte ich ihr aufmunternd zu. Ihr Blick auf den Kuchen war mir aufgefallen. "Ich kann dir dann auch ein Stück bringen", ermutigte ich sie noch weiterhin.

nach oben springen

#232

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 23:07
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Anwesen der Bentincks

Sie schloss für einen Moment die Augen, als Joca begann, durch ihre Lockenmähne zu fahren, nur, um über sich von seinen aufgeblasenen Wangen an einen Kugelfisch erinnert zu werden, als sie sie wieder öffnete. Die 18-jährige biss sich grinsend auf die Unterlippe und hörte ihm gespannt zu. In den wenigen Wochen, die sie in Marokko miteinander verbracht hatten, hatten sie nicht wirklich viel Zeit damit verschwendet, sich von ihrer Kindheit zu erzählen, und eigentlich hatte sie das nicht groß gestört; trotzdem fand sie es schön, dass sie das jetzt nachholten. Wer brauchte schon körperliche Intimität, wenn man - Unsinn, jeder brauchte Intimität, Idina zumindest tat das, aber Joca musste ja nicht wissen, dass sie schon wieder daran dachte, ihn zu küssen. Zuerst wollte sie ihn fertig erzählen lassen, die Geschichte musste ja noch eine Pointe haben, irgendeine überraschende Wendung, und die kam tatsächlich, wenn auch sie etwas...absurd war. "Nicht dein Ernst", meinte die junge Frau amüsiert und lachte auf. "Wieso klaut man eine Kirchenbank? Und wie zum Teufel hat der Typ sie transportiert?" Ihren Zweck hatte die Erzählung jedenfalls erfüllt, denn unterhalten fühlte sie sich nun definitiv.

nach oben springen

#233

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 22.09.2018 23:39
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Bentinck Anwesen

"Glaub mir ruhig", meinte ich belustigt zu ihrem Kommentar und grinste das Mädchen in meinem Schoß zufrieden an. Sie war von der Art her auch angenehmer als Natasha. Natasha war im Grunde einfach nur schön und herrlich zickig, das war alles an ihr. Ich fand den Gedanken albern, doch ein bisschen hatte ich mir wohl so ein facettenreiches Mädchen wie Idina zurück gewünscht. Aber um wieder zu meiner Geschichte zu kommen: "Tja, das war das Problem. Der Typ hat die Bank aus der weit geöffneten Tür zerren müssen, schieben und rücken und das war auch der Grund, wieso er uns aufgefallen ist. Und wieso er an seinem Vorhaben gescheitert ist. Der wollte übrigens einfach nur eine Bank haben, weil er nichts zum hinsetzen hatte. Und kein Geld. Meine Eltern haben ihm dann eine normale Bank spendiert." Ich grinste wieder. Cocaine war in der Zwischenzeit über meinen Fußboden gelaufen, war auf nein Bett geklettert und lag da jetzt zusammengerollt und beobachtete uns wohl. Ich dachte gerne an Holland zurück. War so heimisch gewesen.

nach oben springen

#234

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 00:19
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Anwesen der Bentincks

Ina lachte erneut ungläubig auf, wurde dann wieder etwas ernster, als Joca weiter redete. "Das ist...traurig", erwiderte sie, in dem vergebenen Versuch, betroffen zu wirken, doch die schlichte Naivität dieser Aktion machte es ihr beinahe unmöglich, Mitleid zu empfinden. Es war einfach zu witzig, um ernsthaft bestürzt sein zu können, viele Leute lachten immerhin auch, wenn kleine Kinder hinfielen, weil es so lustig aussah, dass man nicht ernst bleiben konnte. "Aber wenigstens ist er am Ende zu seiner Bank genommen." Nun erlaubte sie es sich wieder, zu grinsen, betrachtete Joca kurz schweigend und lächelte schließlich nur noch leicht, als sie sich mal wieder in ihren Gedanken verlor. "Wieso haben wir nicht öfter geredet? So blöd bist du gar nicht", sagte sie nach einer Weile, die tiefbraunen Augen fixierten aufmerksam sein Gesicht, während sie auf eine Reaktion wartete. Als er ihr in ihrer letzten Nacht gesagt hatte, dass er sie gar nicht mal so blöd fand, wenn auch etwas euphorischer, als Idina es gerade getan hatte, war sie immerhin mitten in der Nacht einfach abgehauen.

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 00:19 | nach oben springen

#235

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 00:30
von Moyze • 741 Beiträge

Benjamin "Joca" Noud Bentinck | LaCocaine | Roosevelt High - Bentinck Anwesen

Selbst ihr Lachen war interessanter als das von Natasha. Ich grinste nur, meine Hand war noch in ihrem Haar gewesen und strich ihr nun über die Wange. Langsam beugte ich mich zu ihr hinunter, bis mein Gesicht Nähe über ihrem schwebte. "Weil wir deutlich Besseres zutun hatten", beantwortete ich ihre Frage leise, bevor ich sie ungefragt wieder mal küsste, mit Zunge. Ich rückte etwas zur Seite, sodass ich besser an sie heran kam. Und als ich den Kuss wieder beendete, fixierte meine dunklen Augen ihre, in meinem Blick lag etwas Vorwurfsvolles. "Und weil du abgehauen bist, sobald ich ehrlich zu dir gewesen war." Einen Moment starrte ich sie an, dann grinste ich wieder und strich ihre Seite entlang. "Vielleicht bin ich auch einfach weniger blöd als du und jetzt fällt dir das auf."

nach oben springen

#236

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 07:11
von Alicia • 433 Beiträge

Grace | crazyShug | Downtown

Als Lissa ohr sagte, das sie gut war lächelte Grace. "Danke. Ich schauspielere echt gerne." sagte Grace noch zu Lissas Worten, auch wenn sie diese mit ihrer eigenen Nachfrage wohl umtenrbrochen hatte. Tatsächlich hatte Grace schon einmal ans Schauspielern gedacht, aber...
Lissas Frage überraschte die Blondine dann doch, nicht weil duese nichts mit Nerve zu tun hatte, nein, weil sie um eine bestimmte Person ging und Lissa anscheinend schnell gekernt hatte einfach direkt zu sagen, was sie wollte. Grace freute das, aber auf die Frage musste sie leider antworten:"Nein, sorry bin ich nicht... und wenn wusste ich seinen Namen nicht." Dann schlich sich wieder ein grinsen auf ihre Lippen:"Wer ist denn dieser Ian? Vielleicjt erkenne ich ihn dann nächstes Mal." fragte sie neugierig, da sie sich doch wunderte, warum Lissa nach einer bestimmten Person fragte. Ihr Handy hatte sie entgegengenommen und kurz auf die Uhr gesehen, dass es schon sehr lange nach Schulschluss war und sie eigentlich sich mal zuhause blicken lassen sollte, hatte sie anscheinend nicht gemerkt oder wollte nicht nach Hause. Dabei wohnten sie erst seit drei Tagen hier, aber auf die Idee, dass sich ihre Eltern Sorgen machen könnten kam sie nicht. Wieso auch, sie war siebzehn und tausend mal in neuen Stödten gewesen.

nach oben springen

#237

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 11:17
von Roro • 185 Beiträge

✘ Idina Bishop | Pluto | Roosevelt High | Anwesen der Bentincks

Die junge Frau stützte sich auf den Ellbogen ab und legte den Kopf etwas schief, um Joca entgegenzukommen. Er hatte recht, sie hatten besseres zu tun gehabt, und da ein Kuss mehr als tausend Worte sagte, hatten sie ihren Gesprächsbedarf mit ihren Beschäftigungen gewissermaßen mehr als ausreichend erfüllt. Ihr Grinsen verrutschte etwas, als sie sich voneinander lösten und sie den vorwurfsvollen Ausdruck in seinen Augen bemerkte. "Tu nicht so, als würdest du das nicht zu jeder zweiten sagen", erwiderte Idina ernst. "Wir wussten beide, dass wir auf eine ernsthafte Beziehung keine Chance haben, und dass du dich mir am Tag vor deiner Abreise geöffnet hast, hat die ganze Sache nicht einfacher gemacht". Wieso hatte er auch diese lästigen Gefühle ins Spiel bringen müssen, wenn sie beide fest davon ausgegangen waren, dass sie sich nicht wieder sehen würden? Als wäre ihr die Trennung nicht so schon schwer genug gefallen. "Außerdem wolltest du mir verzeihen, wenn ich dich in der Cafeteria küsse", flüsterte der Lockenkopf, grinste nun wieder, als sie sich nur noch auf einem Arm abstützte und eine von Jocas recht kurzen Strähnen um ihren Finger wickelte, ehe sie kurz sanft ihre Lippen auf seine legte. "Du bist genau so blöd wie ich", behauptete sie immer noch grinsend. "Ich wette, du hast Natasha das gleiche gesagt wie mir und jetzt betrügst du sie mit dem erstbesten dahergelaufenen Mädchen."

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 11:21 | nach oben springen

#238

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 11:33
von liala • 673 Beiträge

Ian Noa McGum | Blue19 | Willamette River

Ich fing den Ball und rief Q ein danke zu bevor ich mit dem Ball, tiefer ins Wasser rein lief. Als Das Wasser dann meinen Oberkörper so gut wie bedeckte, sah ich kurz zu Quirin, der schon am filmen war. Also fing ich an, denn Ball unter Wasser zu drücken. Boah. das war gar nicht mal so einfach, denn der Ball wollte immer wieder nach iben auf die Oberfläche. Er wäre mir beinah wieder nach oben entwischt, aber ich hielt ihn deswegen noch fester und drückte ihn mit aller Macht nach unten. "Nee du Ball. Du bleibst schon bei mir unter Wasser..."

zuletzt bearbeitet 23.09.2018 11:37 | nach oben springen

#239

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 11:36
von liala • 673 Beiträge

Malika Ashanti Mulata | Player 5 | Taste Society

Zögerlich nickte ich uns schüttelte kurz darauf auch wieder den Kopf... "Du brauchst mir keinen Kuchen geben..." Murmelte ich kaum hörbar, als mein Handy piepte. ich sah kurz darauf. Eine Nachricht von Nerve. "5 Minuten.." vorsichtig sah ich Crispy an und hielt ihm mein Handy wider hin.

nach oben springen

#240

RE: ~ RS Start ~

in Nerve Portland (RPG) 23.09.2018 11:41
von liala • 673 Beiträge

Zoey Valissa "Lissa" Brown | PonyJunkie | Downtown

"ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung wie der aussieht... Mein Vater will mir kein Bild von ihm zeigen. Aber vielleicht hat er auch einfach kein aktuelles..." Kurz zögerte ich. Sollte ich es ihr wirklich erzählen? Leicht Fragend sah ich Grace an. "Naja er ist der Grund, weshalb wir hier sind..." nuschelt ich dann leise, bevor ich dann schnell hinterher schob: " Wollen wir weiter gehen oder zurück?" ich wollte nicht wirklich über meine Familie sprechen oder den Grund weshalb wir jetzt hier in Portland wohnten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosé
Forum Statistiken
Das Forum hat 9 Themen und 3375 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: